Guten Tag allerseits,
Raging Wolf hat darum gebeten ein wenig Unterstützung in Form von Aktivität im Videospiel-Bereich zu bekommen und da Videospiele meine absolute Leidenschaft sind kann ich ihm diesen Wunsch nicht verwehren. Ich war einst bereits in diesem Forum angemeldet, habe meinen alten Account löschen lassen, da ich eine Pause brauchte. Mal schauen, wie sich die Zukunft so entwickelt.
Ich nenne mich Rhysand, bin 29 Jahre alt & weiblich.
Mein Name stammt von einem Charakter der Buchreihe ACOTAR, die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist. Ich habe über viele Jahre hinweg meine Leidenschaft für Bücher extremst vernachlässigt und bin im Laufe des letzten Jahres nochmal darauf zurück gekommen und ja, mittlerweile bin ich froh darüber wieder mehr zu lesen. Ich habe mittlerweile wohl ein breites Spektrum an Genres, so wie es auch bei Videospielen der Fall ist. Ich spiele nahezu alles, aber mittlerweile am Liebsten auf der PS5. Ich bin zudem durch Elden Ring ein großer Fan vom Soulslike Genre geworden, habe da aber noch eine extrem große Liste an Spielen abzuarbeiten. Mal schauen, wie weit ich damit komme.
Was Pokémon angeht muss ich leider gestehen, dass ich bei weitem nicht mehr aktuell bin und es zurzeit auch nicht vorhabe. Ich habe aber die NDS Pokémon Spiele sehr gemocht, z.B. die Editionen SoulSilver und Schwarz/Weiß. Ich bin eher wegen anderer Bereiche im Forum angemeldet, wie oben erwähnt den Videospiel-Bereich, Smalltalk und auch den Fanwork Bereich, da ich gerne zeichne und auch sonst sehr kreativ bin. Mal schauen, ich bin gespannt!
Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht diese zu stellen, ich bin mir gerade nicht sicher, was ich sonst noch so schreiben soll. :D
Auf bald ~