Der High-Lord stellt sich vor

• Guten Tag allerseits,

Raging Wolf hat darum gebeten ein wenig Unterstützung in Form von Aktivität im Videospiel-Bereich zu bekommen und da Videospiele meine absolute Leidenschaft sind kann ich ihm diesen Wunsch nicht verwehren. Ich war einst bereits in diesem Forum angemeldet, habe meinen alten Account löschen lassen, da ich eine Pause brauchte. Mal schauen, wie sich die Zukunft so entwickelt.

Ich nenne mich Rhysand, bin 29 Jahre alt & weiblich.
    Mein Name stammt von einem Charakter der Buchreihe ACOTAR, die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist. Ich habe über viele Jahre hinweg meine Leidenschaft für Bücher extremst vernachlässigt und bin im Laufe des letzten Jahres nochmal darauf zurück gekommen und ja, mittlerweile bin ich froh darüber wieder mehr zu lesen. Ich habe mittlerweile wohl ein breites Spektrum an Genres, so wie es auch bei Videospielen der Fall ist. Ich spiele nahezu alles, aber mittlerweile am Liebsten auf der PS5. Ich bin zudem durch Elden Ring ein großer Fan vom Soulslike Genre geworden, habe da aber noch eine extrem große Liste an Spielen abzuarbeiten. Mal schauen, wie weit ich damit komme.

Was Pokémon angeht muss ich leider gestehen, dass ich bei weitem nicht mehr aktuell bin und es zurzeit auch nicht vorhabe. Ich habe aber die NDS Pokémon Spiele sehr gemocht, z.B. die Editionen SoulSilver und Schwarz/Weiß. Ich bin eher wegen anderer Bereiche im Forum angemeldet, wie oben erwähnt den Videospiel-Bereich, Smalltalk und auch den Fanwork Bereich, da ich gerne zeichne und auch sonst sehr kreativ bin. Mal schauen, ich bin gespannt!

Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht diese zu stellen, ich bin mir gerade nicht sicher, was ich sonst noch so schreiben soll. :D

Auf bald ~

𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 ℎ𝑒𝑖𝑠𝑠𝑡 𝑧𝑢 𝑙𝑒𝑟𝑛𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑚𝑎𝑛 𝑓𝑙𝑖𝑒𝑔𝑡

𝑈𝑛𝑑 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑖𝑛 𝑓𝑙𝑖𝑒𝑔, 𝑤𝑎̈ℎ𝑙 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑍𝑖𝑒𝑙!

𝐼ℎ𝑟 𝐸𝑟𝑑𝑒𝑛𝑘𝑟𝑖𝑒𝑐ℎ𝑒𝑟 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑎ℎ𝑛𝑒𝑛, 𝑤𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑢̈ℎ𝑙
    𝐼𝑐ℎ 𝑓𝑙𝑖𝑒𝑔 𝑣𝑜𝑟𝑏𝑒𝑖 - 𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑓𝑟𝑒𝑖 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑤𝑒𝑟𝑒𝑙𝑜𝑠

• Herzlich willkommen im bisaboard (wobei ja nicht ganz neu bist :cool: ).

Was hat dir damals noch bei den Pokémon-Spiele gefallen bzw nicht mehr, dass du sie vernachlässigt hast?

Welche waren deine Lieblings-Pokémon bzw Starter-Pokemon?

Auf jeden Fall viel Spaß und Freude hier im Forum.

Gruß pjl :thumbsup:

• Da hatte ich wohl den richtigen Riecher beim Titel des Topics x)

Willkommen im Forum, liebe Rhysand!

Ich freue mich immer auf andere Lesebegeisterte zu treffen. Die Reihe, die du angesprochen hast, habe ich mal angefangen zu lesen, kam aber mangels genereller Motivation zum Lesen nicht über den ersten Band hinaus. Mir geht's da ähnlich wie dir, dass ich das Lesen die letzten Jahre ganz schön vernachlässigt habe. Daher hoffe ich, da wieder rein zu finden. Vielleicht traust du dich mal zu uns in den Chat, da kann man dann bestimmt mal über Bücher schnacken und sich gegenseitig zum Lesen antreiben ;)

Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß in den von dir genannten Bereichen. Heutzutage sind glaube ich so einige nicht mehr wegen Pokémon sondern andern Bereichen hier. Ich bin vor etwa anderthalb Jahren für den Fanwork Bereich zurückgekommen und bereue es nicht. Ich freue mich schon darauf, dir dort zu begegnen. Vielleicht traust du dich ja auch eine Galerie aufzumachen :)

(Im Chat sind übrigens auch viele kreative Köpfe unterwegs mit denen man gut plauschen kann *hust*)

Viel Spaß :grin: :heart: