FAQs zu Feuerrot und Blattgrün

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich hät mal ne Frage zu den Legendären Hunden (besonders zu Suicune)



    Denn ich zum beispiel seeeeeeehr lange auf einer Route bleibe(z.b. Route 1) und Suicune wo anders.
    Kann dieses dann nach ner zeit einfach die Route wechseln, ohne das ich Route 1 verlasse?



    Warum ich das frage?
    Weil mir das bei Gold/Silber so aufgefallen ist.
    Ich suche etwas auf der Route, da sich dort ein Legendäres Pokemon befindet.
    nach ner zeit aber wechselt es die Route und die anderen zwei natürlich auch.


    Teoretisch müsste das dann auch auf FR/BG gehen, oder?
    Ich hoff, ihr wisst, wie ich das meine.

  • nein. suicune wechselt erst dir route,wenn du auch wo anders hingehst. ich bin profi im jagen von legis.


    es ist sehr schwer zu fangen. einen meisterball wirst du warscheinlich brauchen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()


  • ich glaube die hunde ändern ihre rote nur wenn man selber wechselt. sicher bin ich nicht.

  • Naja.
    Dann muss ich wohl weiter suchen bis zur verzweiflung.


    Jedenfalls ist mir bei Gold und Silber aufgefallen, das nach einigen erscheinen der Pokemon oder wenn das Legendäre Hund (Raikou,Entei,Suicune) selber erschienen ist und geflohen ist, die Route gewechselt hat und die anderen zwei auch.



    Vielleicht wechselt es die Route doch nach ner zeit oder auch nicht.
    Ich werd dann mal weiter suchen.
    Danke für eure antwort.

  • @Black Deoxys - Also erstens sind Doppel- und Mehrfachposts verboten. Dass ist wenn du im gleichen Thema gleich nacheinander mehrere Beiträge erstellst ohne dass jemand anderes geantwortet hat. Du kannst den Bearbeiten-Button nutzen, falls du etwas vergessen hast.



    Zu deiner anderen Frage: Icognito gibt es 28. 26 Buchstaben, das Fragezeichen und das Ausrufezeichen.

  • hallo! erst mal danke für die tipps! aber eigentlich brauch ich die gar net! die helfen einem ja nur, wenn man nicht richtig weiß wie man weiter kommt!

    also ich habe auch meine blattgrün schon hunderte male durchgespielt(bin schon alter hut^^),also kenne ich schon alles in- und auswendig.aber trotzdem ist diese hilfe für viele wahrscheinlich sehr hilfreich.also bedanke ich mich für sie.

  • also ich habe auch meine blattgrün schon hunderte male durchgespielt(bin schon alter hut^^),also kenne ich schon alles in- und auswendig.aber trotzdem ist diese hilfe für viele wahrscheinlich sehr hilfreich.also bedanke ich mich für sie.

    Öhm, weisst du dass dieser Post nur Spam ist? Erstens hat er nicht wirklich was mit dem Thema zutun. Zweitens hast du einen Beitrag von 2006 zitiert.


    Also lass sowas bitte in Zukunft, das hilt echt keinem hier..

  • Hab mir Blattgrün von nem Freund geliehen find jetzt aber kein Elektro-Pokemon fürn Blitz oder weiß einer den Weg der einen Höhle ausm Kopf? ;( ?( :S 8o :thumbup: :thumbsup:

  • also du musst aber zurück zum VertaniaWald dort suchst du im Gras so lange bis ein Pickach kommt (dauert ein bischen)



    und Viel Glück :thumbup:


    und zu euch 2 da oben es geht bei mir es ist zu 60% bei mir in Azuria (links) ich musste nur ne halbe stunde suchen xD

  • ÄH und wo gibs ein Vulpix?

    Bitte vermeiden Doppelposts, das hättest du editieren können.


    Vulpix gibt es in Blattgrün auf Route 7 und 8 und im Pokémon Haus.

  • Zitat


    Zitat von littl Diddo


    Hab mir Blattgrün von nem Freund geliehen find jetzt aber kein Elektro-Pokemon fürn Blitz oder weiß einer den Weg der einen Höhle ausm Kopf? ;( ?( :S 8o :thumbup: :thumbsup:


    musst ein wenig weg hoch gehn da gibs voltobals außerdem kann traumato auch blitz erlernen :thumbup: