[Amerika] Prolog: Unheilvolle Vorboten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder im Speisesaal angekommen sah Kensuke, wie ein Mädchen die Führung übernahm und schon nach draußen ging. Hmm, gehen wir mal nach...?, dachte er sich, aber seine Gedanken wurden durch Kapurimon unterbrochen. "Hey, Ken, kannst du mir denn jetzt erklären, was eigentlich passiert ist?, fragte es nach. "Ach jaa, das...", setze Kensuke zur Rede an und ging Richtung Ausgang während Kapurimon folgte, ""Also, nachdem du ohnmächtig geworden bist, kan auf einmal einer der könglichen Ritter um uns zu helfen, nämlich Magnamon. Ogremon und Bakemon sind vor Angst abgehauen und Magnamon hat uns in unseren eigentlichen Auftrag eingewiesen.
    "Und was müssen wir jetzt machen?"
    "Also, zuerst müssen wir durch diesen Wald nach San Francisco..."
    "Sän Fränziskoo? Was ist das denn?"
    "Das ist eine Großstadt hier in der Menschenwelt"
    "Achsoo", seufzte Kapurimon nach dem kleinen Dialog
    "Außerdem kann ich jetzt mit meinem Laptop Digimon analysieren", sagte Kensuke, als sie schon draußen bei den anderen angekommen waren.
    "Ehrlich, wie das denn?", fragte Kapurimon neugierig.
    "Du erinnerst dich vielleicht noch an dieses "Please insert data" auf dem Bildschirm von meinem Laptop? Naja, ich hab mein Digivice eingestöpselt und jetzt hab ich den Digi-Analyzer auf meinem Laptop.", erzählte Ken.
    "Und du hast ihn schon benutzt?, Kapurimons Wissenshunger war im Moment kaum zu stoppen. Er gesellte sich zu den Mädchen und redete auch noch mit den Mädchen. (Luna und Hei)
    "Erm, hi. Ihr erinnert euch ja auch noch, dass ich Magnamon analysiert habe, oder? Ich meine, ich denke, es war nicht so schwer zu übersehen...", fragte er.
    "Wollt ihr eure Digimon nicht auch einmal genauer anschauen? Ich meine es wäre ein bisschen besser, wenn wir ein bisschen mehr über unsere Digimon wissen als ihre Namen", schlug er daraufhin vor.
    "Hey, Ken, was ist mit meiner Frage?", fragte Kapurimon neidisch auf die Mädchen, denen Ken gerade Aufmerksamkeit zollte.
    "Warte doch mal nen Moment, Kumpel, dann siehst du, wie das ganze funktioniert., beschwichtigte Kensuke sein Digimon
    "Achja, ich bin Kensuke, und ihr?

  • Hei klatsche sich mit ihrer Hand gegen die Stirn. "Du hast ja Recht.. ich erinner mich.. aber zum Glück hast du eine Taschenlampe.." Das Mädchen sah, wie sich Tokomon über das Licht freute. Sie musste lächeln. Poromon schaute auch zu dem Licht und schien genauso neugierig wie Tokomon zu sein. Jedoch war es nicht so aufgedreht wie Tokomon.
    Plötzlich sprach das Mädchen von vorhin Hei von der Seite an. Rasch drehte sie sich um und machte eine Art kleine Verbeugung in die Richtung des Mädchens. Das war so üblich bei Hei zu Hause gewesen. Jeden freundlich begrüßen, indem man sich verbeugte. Hei tat dies immer. "Da ist Viximon!", sagte Poromon. Hei lächelte. Nun antwortete sie dem Mädchen "Hallo.", sie hielt kurz inne und musterte das Mädchen. Sie bemerkte, dass das Mädchen einen Sichelmondanhänger trug. Schön dachte sich Hei. Dann fuhr sie fort. "Mein Name ist Hei Yutori.. und das ist meine Schwesrer, Kaza." Sie zeigte in Kazas Richtung. "Mhm.. ich bin 13 und komm aus Japan.." Das Mädchen plapperte einige Zeit noch weiter. Schließlich war sie fertig und schaute das Mädchen nur an. Nun schaute sie zu Poromon, dann zu Tokomon und dann schließlich zu Viximon. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Welt retten sollen.." murmelte Hei in die Richung des Mädchens.
    Gerade wollte sie wieder anfangen weiterzuerzählen, doch dann gesellte sich ein Junge zu ihnen. Hei hörte ihm zu. Als er fertig war wiederholte sie ihre Verbeugung, die sie bei dem Mädchen gemacht hatte. Sie verschränkte die Arme hinter ihren Kopf und sagte nur "Es reicht dir aber nur, wenn ich dir meinen Namen verate, oder? Hei heiße ich." Nun legte sie auch den Kopf schief "Ja, ich kann mich erinnern, dass du Magnamon überprüft hast... schon ganz schön nützlich..." Nun wandte sie sich an ihr Digimon. "Nun, Poromon? Wollen wir es mal ausprobieren?" "Ich bin beeereit!", antwortete der pinke Vogel nur. Hei holte ihr Digimon aus ihrer Tasche. "Nun wirst du ja doch nass.." murmelte sie. "Ach, wird nur halb so schlimm sein!" Hei schickte Poromon zu Kensuke. Nun stand Poromon vor Kensuke und starrte es mit ihren großen Augen an. Hei wartete dadrauf, dass der Junge etwas tat.

  • ... “Zac!“ ... Schnarch ... “Zac?“ ... Schnarch ... “ZAC!“
    “AUTSCH! Motimon, wieso trittst du mich? Ich hab grad -“, gähnte Zac, und Motimon unterbrach ihn.“Geschlafen, ja! Schau, die anderen machen sich schon auf den Weg!“, sagte es und Zac sah sich um. Tatsächlich, die anderen brachen solangsam auf.
    “Okay, dann schwimmen wir mit dem Strom, komm Motimon“, murmelte Zac, hob Motimon hoch - welches auf seinen Kopf sprang - und ging in die Reihe der anderen.
    Draußen war es kälter als im Speisesaal, doch Zac fror nicht - Im Gegenteil, gerade eben im Raum war es ihm viel zu warm gewesen.
    “Angenehm“, schwärmte Motimon auf Zac's Kopf - ihm war offenbar im Raum auch zu warm gewesen.
    “Stimmt.. okay Leute, können wir jetzt gehen?“


    Sorry, sehr kurz >.> Aber ich bin müde & krank & so .. und man will ja hinterherkommen..

  • Kaza kam sich ein wenig außen vor vor Vor vor o_O. Alle Welt schien sich mit Hei zu unterhalten, und sie wurde ignoriert, obwohl sie genau neben ihrer Schwester stand. Wenigstens dachte diese daran, ihren Namen zu erwähnen. Pah. Sie drehte sich um und stapfte einige Schritte weg, um dann in den Himmel zu sehen. Der Regen machte ihr seltsamerweise nichts aus, und auch Tokomon lief auf dem Boden hin und her und begutachtete alles, was es finden konnte.


    "Au!", jaulte es plötzlich und raste hinter Kaza, die sich besorgt umdrehte. Das Digimon hielt sich eine Vorderpfote ins Maul. "Was ist passiert?", fragte sie besorgt und nahm das Wesen hoch. Es blutete ein wenig, aber nicht so schlimm, dass man da etwas machen müsste. "Da lag was im Gras...", sagte Tokomon und zeigte mit der unverletzten Pfote auf die Stelle. Kaza näherte sich - eine zerbrochene Flasche lag im Gras und das Digimon hatte sich wohl an einer Scherbe geschnitten. "Ich muss wohl besser aufpassen, huh?" "Sieht so aus. Geht's wieder?" "Ich denk schon, aber...ich glaub, was zu Essen würde helfen..." Kaza lachte und gab Tokomon eine Tomate. Da war kein Zucker drin...doch das Digimon kaute fröhlich. Ein großer Gourmet schien es nicht zu sein.

  • Mika lief hinter Tanemon her. Sie sah die anderen an, und fragte sich, was wohl als nächstes passieren würde.
    Ihr war ein bisschen schwindelig und Sie schaute sich weiter um. als Tanemon zu ihr sagte:
    ,,kannst du auch noch was andres ausser mir hinterherzulaufen?!?"
    Woraufhin Mika sofort ein paar Schritte beiseite zu den anderen ging. sie sah sich die anderen gut an.
    Dann sah sie wie Zwei - oder zumindest eine von beiden - Mädchen sich mit Ken zu unterhalten schien.
    Der anderen wurde das gespräch scheinbar zu trallera zu werden und sie ging von den beiden weg.
    Mika überlegte keine Sekunde. es war die einzige Chance auf dieser Welt freunde zu finden.
    Sie ging zu ihr herüber und bekam etwas Farbe im Gesicht Als sie neben dem Mädchen stand.
    Sie berührte sie an der Schulter, und fing an mit ihr zu reden.
    ,,äh, Hi ich bin Mika, Ich bin 16 Jahre alt. Wie heißt du?" Mika sah, dass ihr Digimon sich verletzt hatte.

  • Kail machte mit seinem Laptop ein Foto von der Karte und ging auch nach draußen.
    Ist ja schön, dass sich der Sturm berujhigt hat, aber dennoch sieht man kaum was ohne Taschenlampe und rrocken kommen wir da auch nicht duch, will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn weiter im Wald wircklich bösartige Digimon hausen, haben wir reichlich schlechte Umstände, die Dunkelheit gibt uns zwar Schutz, aber die Taschenlampenlichter fallen umso mehr auf.
    Tsumemon mochte das feuchte Wetter nicht und krabelte in Kails Rucksack.
    Das ist gemütlich hier, Essen gibt es auch genug, ich sollte mir auch sowas zulegen.
    sagte Tsumemon etwas vorwitzig.
    Darauf erwiderte Kail mit einem Seufzer
    Aber friss nicht die ganzen Vorräte auf und du sollst ja eigentlich mich beschützen und nicht ich dich, obwohl wir uns gegenseitig wohl eher zutreffend unterstützen sollen bist du ja eher fürs kämpfen zuständig, also mach es dir nicht zu bequem, dann komm lieber auf meine Schulter und verkriech dich unter dem Umhang wenn du schon so Wasserscheu bist.
    Na,ok, aber ein bisschen will ich hier noch bleiben.
    Kail guckte irgendwo zwischen Verzweiflung,Skeptik und Grinsen rein und schloß sich den anderen an.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Akiko lief auch mit Dorimon neben den anderen her. Hey Akiko, jetzt rede doch mit dem Mädchen da. Oder traust du dich nicht? "Äh, wie bitte ? Dorimoon, ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist. " Nach dieser antwort schubste Dorimon Akiko in die nähe von Luna Silvers und Akiko begann dann doch ein Gespräch. "Hey, ich heiße Akiko Masahira, und wie heißt du?" Dabei schaute Akiko Luna an. Dorimon hingegen endeckte Viximon und ging sogleich zu ihm. Hey, wie heißt du? Ich bin Dorimon. Dorimon lächelte Viximon an. Gespannt warteten beide auf eine antwort. Oh, hoffenlich nerve ich das Mädchen jetzt nicht. Sonst nerv ich doch alle immer. Irgendwie glaube ich, das Raimundo damals recht hatte, vonwegen Nervensäge.

  • Hallo, mein Name ist Luna Silvers., stellte sich das Mädchen nochmals bei den anderen vor.
    Freut mich, euch kennen zu lernen.
    Und ich bin Viximon!, rief das kleine, gelbe Digimon und musterte dabei die anderen.
    Schließlich entdeckte es Hawkmon.
    Hey, dich kenne ich doch noch von vorhin!, meinte es lachend.
    Ich komme aus New York., entgegnete Luna zu Hei und berichtete ihr noch andere Dinge über sich und ihre Heimat, bevor sie von Kensuke unterbrochen wurden.
    Klingt interessant. Wollen wir es auch mal versuchen, Viximon?, meinte sie an Kensuke und ihr Digimon gewandt.
    Digimon-Analyse... Interessante Sache.
    Gerne!, rief Viximon erwartungsvoll.
    Es sprang von Luna's Arm und lief zu Kensuke, der Regen schien es nicht großartig zu stören.
    Nun stand es neben Hawkmon und wartete gemeinsam mit Luna ab.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Freut mich, euch kennenzulernen", begrüßte Ken die Mädchen nochmal, danach holte er seinen Laptop aus der Tragetasche, machte ihn an und richtete sein Digivice zuerst auf Poromon.



    "Ich les vor, was hier steht, OK? Also:
    Poromon
    Level: In-Training also Ausbildung
    Kleines Vogeldigimon
    Typus: Datei
    Attacke: Pororo-Wind"


    Anschließend war Viximon an der Reihe, welches auch schon wartete.


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/viximonanalysis.png]


    "Viximon
    Level: Ausbildung
    Kleines Digimon
    Typus: Datei
    Attacke: Tötender Stein"


    "So, das hätten wir, willst du auch noch, Kapurimon?"
    "Na klar, leg los Ken!"


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/kapurimonanalysisKopie.png]


    "Kapurimon
    Level: Ausbildung
    Kleines Digimon
    Typus: Datei
    Attacke: Heulender Hertz"


    "Cool, danke, Ken!", rief Kapurimon.


    Am Ende bemerkte er noch Mika.
    "Ach, hey, Mika, geht's dir und Tanemon wieder besser?
    "Hi, Tanemon, wie geht's dir?

  • Ah, sehr interessant. Vielen Dank, Kensuke., meinte Luna erstaunt, nachdem sie Kensuke aufmerksam zugehört hatte.
    Schon toll, was mit dieser Technik alles möglich ist. Die Informationen sind wirklich nützlich.
    Viximon nickte Luna nur zu.
    Ich frage mich, wie die Digitation mit diesem... - Digivice? Wohl funktionieren soll. Schade, dass Magnamon so schnell verschwunden ist.
    Luna nahm ihr Digivice in die Hand und betrachtete es.
    Ich hätte Magnamon wirklich nur zu gerne gefragt, wie so eine Digitation abläuft. Aber es hatte es wohl zu eilig. Sehr schade., flüsterte sie - mehr oder weniger zu sich selbst.


    So, Leute, ihr könnt euch ja noch ein bisschen unterhalten, aber denkt daran, nicht mehr all zu lange im Camp zu bleiben, da wir nach San Francisco müssen, damit es weiter geht. Btw. nochmal ein Lob an -Regii™, für die Bilder. ^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Mika drehte sich nochmal zu Ken um. ,,ach ja, Tanemon gehts wieder gut... wo ist Tanemon eigentlich?"
    ,,direkt hinter dir!" rief Tanemon hinter Mika´s rücken. ,,Ahh! Tanemon, hör auf mich so zu erschrecken!"
    Sie sah Ken wieder an. ,,achja, du kannst die Daten der Digimon Analysieren? kannst du das auch mit Tanemon machen?"
    Sie wandte sich wieder an Tanemon. ,,ist das ok für dich?"
    ,,was denkst du denn? ich wollt schon immer was über mich selbst herausfinden, hahaha.."
    Sie wartete weiterhin auf eine Antwort des Mädchens.

  • OT: Ich hab kein Problem damit Psi, immerhin bin ich ja bei dir ^^
    Aber das mit den Bildern ist wirklich keine große Sache ;D


    "Kein Problem Luna", versicherte Ken. "Und nennt mich am besten Ken, Kensuke klingt so förmlich find ich", sagte er noch anschließend.
    Dann wandte er sich wieder an Mika. "Ah, freut mich zu hören, Mika, na dann wollen wa ma schauen...", Kensuke wandte sein Digivice ein weiteres Mal auf ein Digimon, diesmal Tanemon.


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/tanemonanalysis.png]


    "Tanemon
    Level: Ausbildung
    Knollendigimon
    Typus: Datei
    Attacke: Seifenblasen"


    "So, schon fertig, jetzt sind wir wieder ein bisschen schlauer, nicht wahr?, fragte Kensuke.
    "Natürlich sind wir das!, antwortete Kapurimon unaufgefordert und wandte sich wieder an Tanemon.
    "Hey, Tanemon, sollen wir auch zusammen durch den Wald gehen?"
    (OT: Ich mein jetzt so von wegen nebeneinander, dass sie ohnehin in einer Gruppe sind is logisch ^^'')

  • Sie seufzte wieder
    "Hach..."
    Es ist doch irgendwas, nicht wahr? Komm sag schon! Sag!
    Sie grinste es wieder an und wuschelte es dann kurz über den Kopf.
    "Naja... wie soll ich sagen? Es ist eben in so kurzer Zeit so viel unvorhergesehenes passiert, ich frage mich daher, was noch auf uns zu kommt. Es stört mich eben sehr, wenn ich nicht im Geringsten weiß, was als nächstes passiert"
    Gummymon schüttelte mit dem Kopf
    Aber niemand weiß, was immer passiert, das ist doch ganz normal. Wieso stört dich sowas dann?
    "...es ist... eben... so. Ob der Regen wohl bald aufhört?"
    Sie schaute in den Himmel, der immer noch stark bewölkt war.
    Was erwartet uns wohl in der Stadt? Noch mehr von diesen >bösartigen< Digimon? Nein, das kann eigentlich nicht sein, sonst würde es uns nicht dahin schicken, wir doch dann immer noch keine Change, außer dieses Digitieren würde dann funktionieren...

  • Akiko ging zu Kensuke und aufgeregt fragte sie: "Sagmal, kannst du auch Dorimon in deinen Laptop analysieren?" Ja, ich wills wissen! "Dorimon... du dummy." Ich bin kein dummy...kann man das essen? "Du und Essen. Auf jeden fall kann man es nicht essen." Akiko packte sich an der stirn. Achherrje, typisch Dorimon... aber nun frage ich mich wirklich wie Dorimon Digitiert. Vielleicht hat es dann noch mehr Hunger? Akiko war in ihren Gedanken versunken, und merkte nicht, wie Dorimon an ihrer Hose zupfte: Hey Akiko, was hast du? "Hö? Ach nichts Dorimon, ich musste gerade nur an etwas denken." Und an was? "An nichts besonderes. "

  • Während Zac die anderen aus der Gruppe musterte, sprang Motimon von seinem Kopf direkt auf Kensuke zu. Klar, denn es war - auch wenn es draufgängerisch und tollpatschig war - ziemlich wissensdurstig.
    “Kannst du mich auch analysieren?“, fragte Motimon neugierig und starrte den jungen Mann mit dem Digimon-Analyzer mit großen Augen an. “Ich will alles über mich wissen!“
    Zac lachte und schüttelte den Kopf, ehe er aufstand und sich Motimon packte. “Ein Glück, das man heute nicht neugierig und aufdringlich ist, stimmt's, Motimon?“, fragte er ironisch und grinste seinen Digimon-Partner an. Dieser schüttelte den Kopf und meinte “Bin ich nicht! Wie kommst du darauf? Ich hab' nur gefragt, ob er mich analysieren kann!“
    Zac grinste wieder. “Mag ja sein, aber sagt man bei euren Gewohnheiten nicht mal “Guten Tag“ oder so?“, sagte er. Auf Motimon's Wangen erschienen blassrote Flecken und es wandte sich wieder an Kensuke. Es räusperte sich und sagte “Guten Tag oder so.. Kannst du mich jetzt analysieren oder nicht?“
    Zac klatschte sich eine Hand an die Stirn und hielt mit der anderen Hand Motimon fest. Dann wandte er sich an Kensuke Kennt zwar seinen Namen nicht, aber immer sowas wie “Junge“, “junger Mann“ & so benutzen hab ich kB drauf xD.
    “Sorry, er ist etwas.. ähm.. anders?“, sagte er und grinste. “Naja, also ich bin jedenfalls Zac aus Manchester.. aber mal ganz im Ernst, könntest du Motimon vielleicht wirklich analysieren? Ich würd' ja irgendwie auch ein bisschen mehr über es wissen.“

  • "Bukamon komm!" Ich glaub wir brechen langsam auf!" , rief Níki ihrem herum tollenden Partner zu.
    Es kam keuchend bei ihr an und wollte nun vom herum tollen eine Pause machen.
    "Du bist ja ganz nass, so kommste mir aber nicht in meine Tasche."
    Doch natürlich holte sie ein Tuch hervor und trocknete Bukamon sauber.
    Bukamon wartete nicht lang und hopste in die Tasche hinein.
    "Ich kommt gleich wieder hervor, muss mich nur eine Stärkung zulegen."
    Bevor Níki was erwidern konnte, hörte sie ein Schmatzgeräusch.
    Den darf ich bei Restaurants nicht aus dee Augen lassen, sonst gibts bald keine mehr.
    Sie blickte zu den anderen rüber, dabei merkte sie die namen der Personen, als sie sich einander vorstellten.
    Ich lerne sie später besser kennen, momentan will ich Ruhe.
    Obwohl sie lieber die Meeresluft in ihre Nase eingezogen hätte, roch siie die Waldluft in sich hinein.
    Der Wald ist irgendwie anders...
    Es zwitscher keine Vögel, es regnet zwar, aber trotzdem...
    Und auch sonst... Unheimlich!

  • July näherte sich langsam den andren und stellte sich mit leiser Stimme vor: "Hallo, ich bin July und ich komme aus Amerika." Er schaute die andren an und plötzlich sagte Badomon: "Ich bin Badomon"
    Beide schauten Ken an July fragte: "Kannst du mal Badomon analysieren?" Badomon schrie: "Bitte, bitte,..." Plötzlich sah sie die andren Digimon und sprang auf den Boden, sie lief rasch zu ihnen und fragte: "Wer seit ihr?" "Ich bin Badomon" sagte sie. Sie warte auf eine antwort. July schaute die andren an. Du fiel im wieder ein das sie bald los gehen müssen. Er sagte: "Wir sollten dann auch bald mal los gehen!" Er wartete auf die Antworten von seienn Fragen.

  • Die Geschehnisse in der letzten Zeit hatten Ryozo überrollt.
    Angefangen hatte es damit, dass ihm im Computerraum AUS seinem Computer ein seltsames, etwas unansehliches Wesen entgegengeflogen war. Dieses Wesen hatte sich als Minomon, ein sogenanntes Digimon, entpuppt. Ausserdem als genauso gut gelaunt und freundlich wie Ryozo. Der erste Schock hatte Ryozo erstmal lahmgelegt, doch nachdem er sich einigermassen an die Situation gewöhnt hatte und sich die Erklärung von seinem Digipartner angehört hatte, war er etwas ruhiger geworden.
    Einen erneuten Aussetzer hatten ihm zwei weitere dieser Digimon beschert, die plötzlich aufgetaucht waren, und mindestens genauso seltsam aussahen wie sein Partner. Ihm und ein paar anderen Teilnehmern des Ferien-Camps war kurze Zeit später erklärt worden, was das seltsame Gerät für Funktionen hatte, das sich Digivice nannte. Seiner war hellgrün-weiss, zwei Farben die ihm eigentlich weniger lagen. Aber auch damit hatte er sich nach kurzer Zeit abgefunden.
    Jetzt folgte er einer Gruppe nach draussen, während er Minomon auf dem Arm trug, da dieses nicht sonderlich gut selbst laufen konnte.
    "Meinst du wir sollten wirklich mit den anderen reden?", fragte das etwas schüchterne Minomon seinen Partner."Klar, ist auf jeden Fall klüger als hier rumzustehen..." Ryozo lief weiter und aus dem Gebäude (?) hinaus. Als er nur noch wenige Schritte von den anderen Jugendlichen entfernt stand, begrüsste er sie etwas zaghaft."H-Hey...ich bin Ryozo und komme aus Japan...""Öh...ich bin Minomon, schön euch zu sehen..." Ryozo hatte bemerkt, dass jemand aus der Gruppe die Digimon analysieren konnte, daher machte er sich bemerkbar."Wär nett wenn du meinen Kumpel hier auch analysieren könntest..." Er enthielt sich von dem weiteren Gespräch, da er erstmal sehen wollte, wie die Leute hier so waren.


    Ich hoffe der ist einigermassen annehmbar hehe (:

  • Hizarru war voellig durcheinander er wollte eigentlich nur vor seinem PC sitzen und Musik hoeren doch alles kommt anders..Werend er den PC anschaltet und der Windowsbalken erscheint war ihm schon mulmig und er hatte ein komisches Gefuehl ,ein Gefuehl das er noch nie hatte..Hizarru starrte auf den Bildschirm und es sah so aus als ob er nur auf was außergewoehnliches wartet.
    Als die Begrueßung von Windows erscheint und sagt eine Stimme "Willkommen" .Hizarru schreit auf und guckt durch das Zimmer,da sieht er ein kleines gelbes Ding schaut ihn interessiert an.Hizarru voller Angst fragt ihn "Wa-Wa-Was bist du und Wer bist du?" ,Das kleine gelbe Etwas schaut Hizarru an und sagt"Ich bin Nyaromon,und bin ein Digimon egal ob du es glaubst oder nicht ich bin dein Partner"Hizarru starrt auf Nyaromon und sagt "Was? Wieso Partner? Und was sind Digimon?" Nyaromon faengt an zulachen und sagt mit seiner Piepsstimme "Ja du bist mein Partner und die anderen im Camp haben genauso einen Partner wie du ! Digimons sind Monster die auf der Digiwelt kommen und aus Daten bestehen".Hizarru schaut verwundert zu Nyaromon und sagt "Die anderen auch?,wo sind die anderen?" Nyaromon grinst schon wieder und sagt "Woher sollte ich das den wissen?".Hizarru greift Nyaromon am Schwanz und sagt "Wen du mein Partner bist,kommst du jetzt mit und wir suchen die anderen".Hizarru geht mit Nyaromon auf der Schulter die Treppen hinunter und trifft da die anderen Camper er begrüßt sie mit einem "Hi" und stellt sich vor "Mein Name ist Hizarru und ich komme aus der Türkei,wie ich herraus gefunden habe ist das hier mein Digimonpartner Nyaromon".


    hoffentlich ist das nichtso schlecht,Ja ich weiss hab Rechtschreibfehler und versuche sie auszubessern bin ja am RPG interessiert. :D

  • Kensuke begann zu grinsen.
    "Klar doch, aber einer nach dem anderen.", sagte er und machte sich wieder ans analysieren.
    "Ok, zuerst Dorimon..."


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/dorimonanalysis.png]


    "Dorimon
    Level. Ausbildung
    Kleines Digimon
    Typus: Datei
    Attacke: Metallsturz"


    "So, jetzt Motimon...", er richtete das Digivice auf Motimon.


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/motimonanalysis.png]


    "Motimon
    Level: Ausbildung
    Kleines Digimon
    Typus: Datei
    Attacke: Seifenblasen"


    "So, jetzt ist Badomon dran..."


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/badomonanalysis.png]


    "Badomon
    Level: Ausbildung
    Pflanzendigimon
    Typus: Datei
    Attacke: Giftdorn"


    "So, jetzt noch Minomon"


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/minomonanalysis.png]


    "Minomon
    Level: Ausbildung
    Kleines Digimon
    Typus: Datei
    Attacke: Kiefernzapfen"


    "Also die Attacke von Minomon hört sich lustig an, find ich", sagte Kensuke und seufzte. "Achja, nochmal für die neu hinzugestoßenen: Ich bin Kensuke Hidaware, aber nennt mich ruhig alle Ken, ich bin 16 und ich komme aus Osaka in Japan. Und wer seid ihr?
    "Hallo, ich bin Kapurimon! Freut mich, euch kennenzulernen!"