[Amerika] Prolog: Unheilvolle Vorboten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sie dachte angestrengt nach, nach Raptordramons Geschichte
    Wenn es die Beiden von vorhin sind, was machen wir aber dann? Aber wir können auch nicht einfach das hier ignorieren!
    Doch dann rief sie
    "Wir auch! Nicht wahr, Gummymon!"
    Gummymon nickte
    Sicher! Was fragst du noch!
    Danach wandte sie sich zu Raptordramon
    "Weißt du wie die beiden Digimon heißen? Und wenn nicht, wie sie aussehen?"
    Wenn wir es sich um die Beiden handelt, können wir uns auf den Weg zur Hütte was einfallen lassen.
    Du wirkst plötzlich so motiviert!
    "...was willst du damit sagen? Hm?"
    Sie sah es mit großen Augen an.
    Nichts... gar nichts, schon gut...
    "Willst du mir unterstellen, dass du dachtest ich würde nicht helfen wollen?"
    Gummymon blies gereizt seine Backen auf.
    Nein! Nie! Niemals. Auf gar keinen Fall. Außerdem sagte ich doch egal.... ich finde es toll, dass ihr euch für die Digimon einsetzt!
    Schleimt es sich gerade bei mir ein?
    "Ach Gummymon..."
    sagte sie mit einem Grinsen und erwartete dann Raptordramons Antwort.

  • Auf dem Weg durch den Wald analysierte er noch die beiden Digimon Tokomon und Nyaromon.


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/tokomonanalysis.png]


    Tokomon
    Level: Ausbildung
    Kleines Dgimon
    Typus: Datei
    Attacke: Seifenblasen"


    Danach war Nyaromon dran.


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/nyaromonanalysis.png]


    "Nyaromon
    Level: Ausbildung
    Kleines Digimon
    Typus: Datei
    Attacke: Fuchsschwanz



    Auf dem Weg verhielt er sich ruhig und versank in Gedanken Wie das wohl bei einer Digitation verläuft? Wo sind eigentlich Ogremon und Bakemon und was wartet noch auf uns?


    "Ist was, Ken?", fragte Kapurimon bedrückt.
    "Ach nein, es ist nichts, Kapurimon", antwortete er darauf.


    Bei Raptordramon angekommen dachte er erst mal nur an die Analyse:


    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/raptodramonanalysis.png]


    "Raptordramon
    Level: Champion
    Cyborg Digimon
    Typus: Serum
    Attacken: Hinterhaltsbiss, Crash-Ramme


    Er lauschte dem Digimon, bis er seine Hütte und den Überfall erwähnte.
    "2 Böse Digimon? Das sind doch bestimmt Ogremon und Bakemon!, sagte er sofort.
    "Aber, die beiden sind zu stark für uns, Raptordramon! Wir sollen wir ohne eine Digitation gegen sie ankommen? Oder besser: Wann digitieren unsere Digimon denn?"

  • Als Ryozo hörte wie einer der Jugendlichen, der sich vorher als July vorgestellt hatte, sich voll Kampfeseifer bereit erklärte Raptordramon zu helfen, fügte er noch ein leises "Nich zu hastig werden..." hinzu. Er war sich der Sache nicht ganz sicher und warf daher einen Blick auf Minomon, welches er auf dem Arm trug."Was meinst du? Sollen wir helfen? Oder ist es vielleicht zu gefährlich?...""Klar helfen wir, führ irgendwas sind wir doch hier!" Während es das sagte, rüttelte es an Ryozos Arm um ihn zum Gehen zu bewegen."Also, ihr habts gehört, wir sind dabei!", bestätige er seinen Partner.
    Dann warf er nochmal einen Blick auf Raptordramon."Beeindruckend...ich frage mich ob unsere Digimon auch solche grossen Formen annehmen können?..."

  • Raptordramon nickte sichtlich erleichtert. "Vielen Dank. Ich wusste, dass ich auf euch zählen kann. Dann würde ich vorschlagen, macht euch auf den Weg. Dir, Luna, vertraue ich die Führung an. Leite die Gruppe sicher an die Hütte. Eine Karte hast du, glaube ich, oder? Ich weiß, dass du das schaffst. Viel Glück, wir werden uns demnächst wiedersehen.." Den letzten Satz hatte Raptordramon schon im Anflug gesagt. Es startete und gewann schnell an Höhe. Rasant brauste es über die Baumkronen hinweg, sodass man es nach kurzer Zeit schon nicht mehr sehen konnte.
    Nun galt es für die Gruppe, sich den Weg zur Hütte zu bahnen. Raptordramon setzte großes Vertrauen in Luna.
    Der Regen prasselte immernoch nieder, hatte aber deutlich an Stärke verloren. Von Weitem jedoch brauten sich erneut dunkle Wolken zusammen, die stetig näher rückten.

  • Ja, ich habe eine Karte. Alles klar. Ich werde mein bestes geben. Danke für das Vertrauen!
    Luna holte bei diesen Worten eine Karte der Gegend aus ihrer Tasche und betrachtete diese.
    Hm... Wir müssen also in... diese Richtung!, meinte sie und zeigte in die Richtung, die sie zur Hütte führen würde.
    Kommt ihr?, fragte sie die anderen, während sie über das, was Raptordramon gesagt hatte, erneut nachdachte.
    Ich bin bereit!, rief Viximon.
    Diese lachte es daraufhin an.
    Das weiß ich doch, Viximon. Meine Worte waren eher an die anderen gerichtet.
    Viximon schaute etwas beleidigt, nachdem Luna dies zu ihm gesagt hatte.
    Das Mädchen hielt die Karte immernoch in ihrer Hand, während sie in der anderen ihren Regenschirm hielt, um sich und ihr Digimon trocken zu halten.
    Erwartungsvoll blickte sie die anderen an.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • July schaute wie Raptordramon davon flog. July schaute zu was passierte. Er holte auch einen Regenschirm aus seinem Rucksack. Badomon kuschelte sich an Julys Hals weil ihr etwas kalt war .July sagte rasch als alle ruhig waren:"Wir sollten jetzt mal gehen, weil ersten regnet es wie verrückt und zweitens wissen wir nicht was passiert." Badomon nuschelte etwas leise: "Ich bin bereit lass uns los legen!" Die beiden liefen vor zu Luna und Viximon July fragte leise:"Was glaubst du passiert?" July lief langsam aber sicher los. Er lief langsam weil er wartete das die andren folgen konnten.

  • Ich denke, wir sollten uns ersteinmal um die Baby-Digimon kümmern. Danach werden wir wohl nach San Fransisco gehen., entgegnete Luna zu July und machte sich ebenfalls langsam auf den Weg.
    Viximon befand sich inzwischen in ihrer Tasche, um nicht nass zu werden.
    Es streckte zwischendurch immer wieder den Kopf etwas weiter hinaus, um die Gegend zu erkunden, bis es von einem Wassertropfen direkt in's Gesicht getroffen wurde.
    Es schüttelte sich kurz.
    Bleib lieber in der Tasche, ansonsten erkältest du dich noch, Viximon., meinte Luna.
    Sofern das bei Digimon überhaupt möglich ist..., fügte sie leise hinzu.
    Ihre Schritte knisterten auf dem Boden, da sie immer wieder auf Äste trat, die herabgefallen waren.
    Der Wald-Abschnitt, durch den sie gerade gingen, war dicht bewachsen und so fiel es etwas schwer, sich einen Weg durch das Geäst und Gestrüpp zu bahnen, besonders, da der Regen noch nicht aufgehört hatte.
    Immer wieder schaute Luna auf die Karte, um auch ja nicht den richtigen Weg zu verlassen und schnell bei der Hütte anzukommen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Akiko hatte einen kleinen Regenschirm in der Tasche, den sie promt öffnete und sie nahm Dorimon in die Hände. "So, jetzt geht´s erstmal zur Waldhütte." Meinst du es ist weit bis dahin? "Ich glaube nichtmehr, denn wir sind ja schon etwas durch den Wald gelaufen, aber wenn du willst können wir Luna fragen. Raptordramon hat ihr ja halt nicht umsonst die Führung überlassen." antwortete Akiko auf Dorimons Frage und lächelte. Sie schritt etwas in die nähe von Luna und fragte: "Hey, sagmal Luna, ist es noch weit bis zur Waldhütte?"

  • Níki folgte Luna und es stellten sich auf dem weg viele kleine Hindernisse in den weg.
    Sie musste immer Äste von Bäumen zur seite biegen und passte auf, dass hinter ihr beim loslassen des Astes, niemand getroffen wird.
    Wie kommen eigentlich die Baby-Digimon hier hin?
    Die muss doch jemand hier angeschleppt haben, allein werden die doch sicherlich nicht herkommen.
    Sie fragte Bukamon über ihren gedanken und es antwortete:
    "Also eigentlich bleiben die Babys in ihren Nestern, musste ich auch."
    "Also dann müsste sie schon jemand hergebracht haben..."
    "Ausser sie sind ausgerissen."
    Bukamon bekam wie Níki, viele Tropfen ins Gesicht, wobei es Bukamon weniger ausmachte als ihr.

  • Nicht besonders weit, aber trotzdem noch ein ganzes Stück... Schau mal hier, ich habe eine Karte dabei, Moment.
    Sie entfaltete die Karte - was nicht besonders einfach war, da sie gleichzeitig den Regenschirm festhalten musste - und zeigte sie Akiko, während sie den Regenschirm schützend über die Karte hielt, damit sie nicht aufweichte.
    Ich frage mich, woher das Digimon unsere Namen kannte...., fiel ihr im Nachhinein ein, vorher war ihr dieser Gedanke noch nicht gekommen.
    Kein Wunder, alles war ziemlich schnell gegangen und somit hatte sie kaum Zeit gehabt, um das Geschehene richtig zu verarbeiten.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Hei und Poromon hatten aufmerksam zugehört. Soso... Die Babydigimon wurden also gefangen genommen.. nicht gut.. "Nartürlich können wir helfen!" hatte Hei gemurmelt. Poromon das ganze bejaht, indem es genickt hatte. Bevor Hei überhaupt etwas zu dem Digimon sagen konnte, war es auch schon wieder verschwunden.
    Hei lief Luna hinterher. Ihr gefiel es nicht ganz, im Regen, durch einen Wald, zu einer Hütte zu Laufen, aber ihr blieb ja wohl nichts anderes übrig. "Hei, was guckst du so?" "Falls es dich interessiert, ich werd nass.. Meine Kapuze ist nicht wirklich Wasserdicht.. zwar nur Fissel.. aber egal.." Hei seufzte. Immer musste ihr Digimon fragen, was los ist. Ist das irgendwie ein Hobby der Digimon? Immer zu fragen, nur weil man sein Gesicht verzog? "Achso, Hei!"
    Nachdem sie einige Zeit gelaufen waren, platze es aus Hei heraus. "Wieso hat das Digimon auf uns gewartet, uns nur das nötigste gesagt, und ist dann abgehauen? Wir hätten 5 Stunden später kommen können, und es hätte bestimmt noch auf uns gewartet. Wieso haben die es immer so eilig?" "Hey, Hei!", sagte Poromon und stubste Hei an. In dem Moment wusste Hei erst nicht was sie tun sollte: Über Poromons Wortwitz lachen oder sich drüber Gedanken über das zu machen, was sie gesagt hatte? Schließlich brachte sie nur ein "Upps..." heraus.

  • Vielleicht haben sie ein Gespür dafür, wann wir kommen... Aber die Frage ist schon berechtigt..., murmelte Luna unsicher zu Hei.
    Sie hat Recht... Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt... Woher wusste das Digimon überhaupt, dass wir kommen würden?... Aber es wusste ja sogar unsere Namen... Von daher... Bei diesen Digimon scheint wirklich nichts unmöglich zu sein...
    Nach längerer Zeit des Laufens im Wald war nun endlich in der Ferne eine Hütte zu erkennen.
    Schaut mal, da vorne! Das muss die Hütte sein, von der das Digimon gesprochen hat! Beeilen wir uns lieber!
    Luna beschleunigte ihren Gang in Richtung der Hütte.
    Was für Digimon uns dort wohl erwarten werden?
    Was für Digimon erwarten uns wohl dort?, rief Viximon, fast zeitlgleich zu Luna's Gedanken.
    Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt... Da merkt man, dass wir ein echtes Team sind. Wir haben sogar die gleichen Gedankengänge., bei diesen Worten lächelte sie ihr Digimon an.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Níki erspäte auch langsam die Hütte zwischen den Bäumen.
    "Wir sollten vorsichtig sein, wer weiss wo die Digimon-Diebe der Babys lauern?", meinte sie.
    Sie blickte konzentriert umher und wurde bei jedem Schritt vorsichtiger.
    "Hab keine Angst", hörte sie plötzlich die stimme von Bukamon,"ich bin ja Notfalls für dich noch da."
    "Aber ich will nicht, dass du wieder so nieder gestreckt wirst wie vorhin!"
    "Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, wie sehr ich mir Sorgen mache."
    Ja, aber es bereitet mir auch Sorgen, dich nicht zu beschützen."
    Ein Gegenargument, was Níki schliesslich stumm lassen liess.
    Ohjeh, das kann noch heiter werden...

  • Kaza hatte dem fremden Digimon aufmerksam zugehört. Tokomon zu ihren Füßen blickte ihm nach, als es verschwand, den Blick auf den dunklen Himmel gerichtet. "Kaza, wir müssen den kleinen Digimon helfen!" "Natürlich machen wir das. Mach dir keine Sorgen. Auch wenn dort Ogremon und Bakemon sein sollten - irgendwie schaffen wir das..." "Aber..." "Ich weiß! Aber...das wird schon." Sie wollte sich herunterbeugen, um das Digimon auf den Arm zu nehmen, aber es hüpfte weg. "Okay, ich bin deiner Meinung. Aber deswegen musst du mich nicht nochmal erwürgen."


    Weil ihr langweilig war, schloss Kaza zu Hei auf. Diese unterhielt sich gerade mit Luna, vor der das Mädchen eine kurze Verbeugung machte. Hatte sie sich schon vorgestellt? Nein, hatte sie nicht, sie war von ihrer Schwester in einem Nebensatz erwähnt worden. Tokomon lief neben seiner Ritterin her, den Blick nach vorne gerichtet, dorthin, wo die Hütte stand. Kaza musterte die Digimon der anderen. Warum sahen diese eigentlich aus wie Tiere und ihr eigenes sah eher aus wie ein...weißes...Etwas? Würde das so bleiben, wenn Tokomon digitieren würde...? Das stellte sie sich lieber garnicht vor. Es würde schon werden. Zum Glück konnte das Digimon ihre Gedanken nicht lesen - und um es ihr anzusehen, war es zu beschäftigt.

  • Kail war bis zur Erscheinung des Digimons in Gedanken versunken, selbst jetzt war er nicht voll bei der Sache, er wurde aber langsam wacher.
    Tsumemon, bist du wach?
    Zzzzzzz...... Tsumemon schlief seelenruhig in Kails Rucksack.
    War ja klar....Wach auf du Schlafmütze!
    Gääähhhhhnnn.....was ist...,oh ich bin wohl eingenickt, Entschuldigung! Es kroch auf Kails Schulter und guckte sich verschlafen um.
    Wie sollen wir dir eigentlich helfen? Wenn du es nicht schaffst wie sollen wir es dann schaffen? Unsere Digimon sind einfach zu schwach.
    Kail wurde wieder klar im Kopf und wartete auf eine Antwort.



    Sry, das ich weg war, aber bin erst jetzt dazu gekommen was gescheites zu posten.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Nach einer Zeit kamen die Jugendlichen schließlich an der Hütte an.
    Endlich sind wir da..., meinte Viximon erfreut und seufzte kurz.
    Ja. Ich frage mich, welche Digimon uns dort erwarten... Wir sollten vorsichtig sein. Schließlich kann es gut sein, dass sie stark sind - stärker als wir. Also, Vorsicht ist geboten...
    Langsam näherte sich Luna der Tür, sie wartete jedoch noch auf die anderen.
    Ich traue mich kaum, die Tür zu öffnen... Was ist, wenn diese fremden Digimon uns angreifen?... Dann hätten wir sicher keine Chance...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Sie blieb kurz stehen, als sie nahe der Hütte waren und dachte nach
    Dann sind wir also endlich da...ob wirklich einfach so die Tür öffnen sollten? Was wenn die Beiden so sind, wie die vorhin?
    Sie schluckte und sah dann wie Luna zur Tür schlich.
    "Wenn sie stärker sind, sollten wir unser Handeln, dann nicht vorher etwas genauer überlegen? Da es zwei da drinnen sind, wäre es dann nicht möglich, dass einer vielleicht dort zum Wachen steht?"
    Sie sah erst zur Hütte hin, danach schwankte ihr fragender Blick in die Runde und so hoffte sie auf Antworten.

  • Die Zeit, die sie brauchten, um die Hütte zu erreichen, verblieb Kensuke in Gedanken versunken.
    Hmmm, wie sollen wir das denn anstellen? Wenn unsere Digimon nicht digitieren, sind wir aufgeschmissen...
    Kapurimon schien zu bemerken, dass etwas Ken bedrückte. "Was ist denn los, Ken?"
    Kensuke seufzte. "Ach, Kapurimon, ich denke nur darüber nach, was wir machen, wenn ihr nicht digitiert, ich meine, wir doch schon früher nicht gegen Bakemon und Ogremon angekommen...
    "Kopf hoch, das wird schon!", versuchte Kapurimon, ihn aufzuheitern.
    "Danke, Kumpel, hoffentlich..."


    An der Hütte angekommen ging er etwas weiter nach vorne, um besser zu sehen was passiert, auch, dass Luna sich nicht traute die Tür aufzumachen...


    "Ist etwas nicht in Ordnung, hast du Angst?"

  • Die Hütte sah ziemlich verkommen und vermodert aus. Einige Dachziegel fehlten und das Holz war morsch und verwittert.
    Bevor Luna noch die Türe öffnen konnte, wurde diese mit einem wuchtigen Schlag aufgedonnert und krachte mit einem lauten Geräusch zu Boden.
    Heraus kamen zwei Digimon, die nicht sonderlich freundlich aussahen. Als erstes stürmte ein großes, steinartiges Digimon heraus. Es riss dabei fast die ganze Hütte ein. "Was soll das Theater hier?", brüllte es.


    Golemon
    Felsen Digimon
    Level: Champion
    Typus: Virus
    Attacken: Felsenkugel, Felsenschlag, Schwefelfeder


    Gleich darauf folgte ihm ein seltsam aussehendes Digimon, das wie ein kleiner Schleimberg aussah. "Was soll der Tumult hier? Verschwindet!", untermalte es Golemon's Aussage.


    Raremon
    Geist Digimon
    Level: Champion
    Typus: Virus
    Attacken: Saurer Schlamm, Zerfalls-Atem, Gestank-Atem, Büffel-Atem


    Die beiden Digimon stürmten heraus und stellten sich wie eine Wand vor die Hütte. Golemon meinte: "Verzieht euch, ihr habt hier nichts zu suchen." Drohend hob es seinen kraftvoll aussehenden Arm.

  • Hei und Kaza wichen instinktiv zurück als die beiden ekeligen Digimon aus der Hütte gestürmt kamen. "Was ist DAS?", fragte Hei entsetzt und klammerte sich an den Arm ihrer Schwester. "Ich...weiß nicht.", sagte diese zögernd und zuckte die Achseln. Sie schwiegen, und die Digimon sahen die Gegner an. "Wir...müssen...euch beschützen.", sagte Tokomon leise. Poromon nickte. "Nein! Ihr wisst doch, dass das noch zu gefährlich ist!", sagte Kaza und hielt ihr Digimon fest. "Aber wir müssen es tun! Komm, Tokomon!", sagte Heis kleiner Vogel. Die beiden rasten los, ohne Rücksicht auf ihre kreischenden Partner.


    Ohne Anweisung stellten sie sich vor Golemon und griffen mit ihren Attacken an. Tokomon feuerte eine Salve Blubberblasen auf das Vieh und Poromon griff mit seinem 'Pororo-Wind' an. Die Ritterinnen wedelten mit ihren Armen in der Luft rum, wovon die beiden Wesen aber keine Notiz nahmen.


    Wir sind bei Mia, also nich wundern lol