Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe ne Frage bezüglich Macho-Band:


    Es verdoppelt zwar die erhaltenen EVs, senkt aber dfür die Speed. Wird jetzt damit gemeint, dass Speed-EVs ausradiert wird oder nur die Speed gesenkt ist, solange man es trägt.

    Nur solange man es trägt. Wenn du das Machoband wieder abnimmst, ist die Init wieder ganz normal. Selbes gilt auch für die Machtitems.

  • habt ihr euch im freundesbuch(Adressbuch) eingetragen? sonst weeß ich nich was es sonst sein könnte.


    frage: kann man die Figur des reichedel anberühren? man sagt das dort dann was passiert und es einen Zuamenhang mit der geistervilla geben soll???? :huh:

    1. Ja, klar doch


    2. Nach Mitternachts oder so sollte es gehn, dann musst du am nächsten Tag fersehn. Aber dazu gibst i-wo schon ein Thema^^

  • Ja, man kann sie anreden. Von 2 Uhr bis 5 Uhr nachts. Das ist in etwa der Zeitraum, ob die exakten Uhrzeiten jetzt stimmen, weiß ich grad nicht.
    Und das heißt es zwar, aber es ist nie bestätigt worden. Es hieß mal, dann käme am nächsten Tag ein Fernsehbereich und iwie käme man dann in die zwei Räume, wo die Frauen davor stehen. Aber ob das stimmt, hab ich nie ausprobiert.

  • Ich habe gerade ein UT Channel Jirachi Lv 5 erhalten und es trägt das "Band des Champs"
    Text: "Band für das Erreichen des Titels Champ und den Eintritt in die Ruhmeshalle."
    Was ist das für ein Band?

  • Ich hätte 2 Fragen, wobei die eine sich doch eher auf eine Empfehlung bezieht:


    1-Welchen Pflanzen-Starter soll ich wählen: Chelterrar oder Bisaflor?
    Oder eher: Soll ich als Pflanzen-Pokemon überhaupt einen Starter wählen?


    2-Im Überlebensareal befindet sich ein Mann in einem Haus (erreicht man durch Kraxler). Was hat es mit dem Mann auf sich?


    Thx im Voraus,
    MfG


  • Zur 1 kann ich sagen, das ich gar kein Pflanzenstarter an deiner Stelle nehmen würde, sondern eher Feuer also somit Panflam. Und wie meinst du das genau O_o Denn in D/P kann man anfangs gar kein Bisaflor nehmen und wenn dann Bisasam xD Und wenn du umbedingt eines der beiden nehmen möchtest dann kann ich dir eher Chelterrar empfehlen ;-)


    Zur Frage 2 da kann ich dir nicht weiter helfen, da ich nicht auswendig weis was der Mann denn sagt, schreib das doch mal bitte auf ;-)

  • 1. Ich würde Endivie nehmen!! Wieso? Na weils mein liebster Pflanzen-Starter ist und mir es mit ihm am meisten Spass machen würde.. Also nimm doch das was dir am meisten Spass macht. ;D


    2. Das ist doch der Opa von Avenaro? Jedenfalls wenn man Heatran am Kahlberg fangen will, dann muss man zuerst dort den Stein holen, welcher der Andere mitgenommen hat, als man beim ersten Mal im Kahlberg war. Wenn ich mich Recht erinner.

  • Könnte bitte jemand meine Frage beantworten?


    Hab sie jetzt 2 mal gepostet, immer noch keine Antwort...


    BIn ich hier etwa im falschen Bereich?

    Dann weiss eben keiner eine Antwort. Eine ähnliche Frage wurde schon da gestellt, vielleicht helfen dir die Antworten: Wi Fi problem

  • Zur 1 kann ich sagen, das ich gar kein Pflanzenstarter an deiner Stelle nehmen würde, sondern eher Feuer also somit Panflam. Und wie meinst du das genau O_o Denn in D/P kann man anfangs gar kein Bisaflor nehmen und wenn dann Bisasam xD Und wenn du umbedingt eines der beiden nehmen möchtest dann kann ich dir eher Chelterrar empfehlen ;-)


    Zur Frage 2 da kann ich dir nicht weiter helfen, da ich nicht auswendig weis was der Mann denn sagt, schreib das doch mal bitte auf ;-)

    Ich hätte es wohl anders formulieren müssen..
    Also um genau zu sein, besitze ich derzeit alle Starter. Ich wollte unbedingt ein Pflz-Pkmn im Team haben, konnte mich aber zwischen Bisaflor und Chelterrar nicht entscheiden. Und die restlichen Pflz-Pkmn im Spiel kommen meiner Meinung nach nicht an die Starter ran..


    Wurde unten beantwortet, trotzdem danke für die Antworten =)

    1. Ich würde Endivie nehmen!! Wieso? Na weils mein liebster Pflanzen-Starter ist und mir es mit ihm am meisten Spass machen würde.. Also nimm doch das was dir am meisten Spass macht. ;D


    2. Das ist doch der Opa von Avenaro? Jedenfalls wenn man Heatran am Kahlberg fangen will, dann muss man zuerst dort den Stein holen, welcher der Andere mitgenommen hat, als man beim ersten Mal im Kahlberg war. Wenn ich mich Recht erinner.

    Es gibt also keine Grundlegenden Unterschiede?
    *Status-Werte anseh*
    Hmm..allerdings, da wo der eine schlechter Stats hat, hat der andere wiederum bessere =D


    Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, da ich Heatrean letztes Jahr schon gefangen hatte und erst vor Kurzem wieder angefangen habe zu spielen <<


    Thx für die Antworten =)

  • jedes von den beiden hat seine Vor und Naschteile man kann nicht sagen wer besser ist da Mence durch Platin noch Outrage dazubekommen hat schätze ich sie beide hgleich ein und meine Frage
    Wenn ein Pokemon bereits Pokerus hatte bekommt es dann trotzdem noch die doppelten Evs

  • Stehe vor einem kleinen Problem:


    Elevoltek auf lvl. 58, es soll Donner erlernen.
    Derzeitiges Set: Donnerblitz/Ladungsstoß/Lichtschild/Fußkick
    Ich plane ein Set mit Gigastoß (lvl. 67), damit es eine weitere starke Attacke besitzt, die aber nicht vom Typ Elektro ist.
    Welche Attacke sollte es für Donner vergessen?
    Oder würdet ihr mir ein besseres Set für Elevoltek empfehlen?


    Btw, noch eine weitere kleine Frage:


    EV-Training ist doch auch mit dem EP-Teiler möglich, oder?


    Thx im Voraus,
    MfG