Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von dark_absol
    um kryppuk zu fangen, muss man ja im untergrund mit 32 leuten reden...


    wie geht das? wie findet man die Personen??


    Du musst in den untergrund gehen und ein freund muss auch da sein und du musst ihn dannerstmal ansprechen dann raus und wieder rein und so weiter biste 32 mal hast

  • Zitat

    Original von Patrick F.
    Wie schaltet man das Geheimgeschehen in Diamant frei



    Du musst in dieses tvgebäude in jubelstadt rein und ich meine ind der ersten etage diesen mann da der dich fragt was in ist oder so und du musst ihm erst wi-fi sagen und danach connection



    Zitat


    Seid wann gibt es Geheimgeschehn in D/P ? ^^


    Schon immer^^

  • Frage zum EV-Training:


    1. Ich will mein Relaxo Lv. 1 Ev trainieren. Aber da ich mit dem ja net kämpfen kann (Lv.1 Oo) muss ich es mit dem EP-Teiler "aufziehen"??


    2. Wenn ich meinem Relaxo Machtreif gebe und dann gegen ein Viech kämpfe, das ein 1 Ev auf Angr. vergibt bekommt es doch 5 Ev's auf dem Wert.
    Aber wenn das Pokémon noch PokéRus werden die Ev's ja verdoppelt. D.h. das Viech hat 10 Ev's bekommen ODER 2 Ev's + 4 Ev's = 6 Ev's ??

  • Zitat

    Original von Kakaschi
    man kann ja lapras am wasserfall vom kraterberg fangen steht das lapras einfach so herum oder muss man nach im angeln ich bin schon da hab aber keins gefunden ?(


    Du findest das Pokemon in der Siegesstraße, in dem Teil, der vorher versperrt war. Du musst aber noch ein Mädchen mit einem Arkani durch führen. Wenn du das gemacht hat, einfach auf dem Wasser surfen und eins "findet" dich. Kann etwas dauern da oft Goltbats kommen^^"

  • Ich hab noch mal einige Fragen und zwar zu der Attacke "Raub", mit der man ja Items von wilden Pokémon stehlen kann.
    1. Wenn ein wildes Pokémon wirklich ein Item trägt, funktioniert dieses Itemstehlen durch Raub dann gleich, wenn man die Attacke in dem Kampf zum 1. Mal einsetzt?
    2. Stiehlt man einem wilden Pokémon, das ein Item trägt, das Item so oder so, egal ob es durch Raub nur verletzt oder sogar ganz besiegt wird? Oder bekommt man das Item vielleicht nicht, wenn man das Pokémon mit Raub besiegt?


    Mich interessiert das daher, weil ich Elekid und Magby ihre Items Stromisierer und Magmarisierer durch Raub abnehmen will.

  • Wo finde ich eigentlich die stärksten wilden Pokémon? Oberhalb vom Erholungsgebiet finde ich halt recht starke Hippoterus (bis Lv. 55), aber gibt es igendwo noch stärkere? Geht mir halt nur um's schnelle Leveln.

  • 1. Ja.
    2. Hm...ich glaube schon aber bei der Sache mit dem besiegen und dann immernoch bekommen bin ich mir nicht ganz sicher...Frag' da jemanden lieber nochmal.
    Aber bei erstens auf jeden Fall ja!

  • Ich trainiere momentan mit meinem Suicune (Lv. 77) und meinem Magcargo (Lv. 71), um die ganzen kleinen Pokis hochzuleveln. Deswegen will ich natürlich gegen möglichst starke Pokis antreten, damit ich einiges an EP bekomme. Im Kahlberg ( ;) ) war ich auch schon, die Pokis haben da zwar einen höheren Level, aber die geben teilweise nicht so viele EP wie die oberhalb vom Erholungsgebiet. Hach, ich muss mal schauen ...

  • Zitat

    Original von Hochgiftig
    Ich trainiere momentan mit meinem Suicune (Lv. 77) und meinem Magcargo (Lv. 71), um die ganzen kleinen Pokis hochzuleveln. Deswegen will ich natürlich gegen möglichst starke Pokis antreten, damit ich einiges an EP bekomme. Im Kahlberg ( ;) ) war ich auch schon, die Pokis haben da zwar einen höheren Level, aber die geben teilweise nicht so viele EP wie die oberhalb vom Erholungsgebiet. Hach, ich muss mal schauen ...


    Stell am besten das Datum auf einen Freitag, dann stell die Uhr auf 23:59 Uhr.Dann geh zum Kampfareal und kämpfe gegen den Rivalen.Und wiederhol das immer wieder und wieder bis du genug hast^^ Das mach ich auch so.Wenn dich jetzt fragst wieso nicht direkt auf Samstag stellen,dann aus folgenden Grund.Wenn du den DS direkt auf Samstag einstellst, dann ist das so als ob du schon gekämpft hättest.Aber wenns auf Freitag und 23:59 Uhr ist dann ist es so das du am nächsten morgen kämpfen kannst