Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe ich mit meinen Pokemon eigtl. ne Chance gegen die Top4 X(


    Impoleon: Lv.53
    Kadabra: Lv.50
    Staraptor: Lv50
    Dialga: Lv.53


    Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd :waah: 8)


    edit: Bin dabei mir ein Feuerpokemon hoch zu trainieren und auch ein Garados....lohnt es sich überhaupt.... ?(

  • playerin du kannst forstellka auch mit einer herzschuppe toxicspikes bebringen das ist leichter


    stilldirrty trainiere impoleon 60+
    kadabra 60+
    staraptor 60+
    dialga 60+
    (knackrack 60+)
    frei für was anderes


  • Impoleon: Lv.60
    Simsala: Lv.60
    Staraptor: Lv55
    Dialga: Lv.57


    das wäre besser.
    ja das würde sich noch lohnen

    Pokémon Diamant / Pokémon Perl
    FC:1332-5050-3471 / FC:1418-6327-7272
    Name:André


    Diamant
    Shinys:
    Mew
    Rayquaza
    Geradaks
    Azumarill
    Ditto


    Perl
    Shinys:
    keine


    suche ein shiny seeper ut. wenn einer eins hat dann bitte melden

  • Ich weiß nicht ob das schon mal erwähnt wurde, aber mir ist aufgefallen, als ich mir mal die Karte von Sinnoh genauer ansah, dass die alte Villa und der Haus von Reichedel irgendwie doch fast identisch sind.
    Meine Vermutung ist ja, dass die alte Villa Reichedel mal irgendwann gehört hat, dann aber verfallen ist, als er mal auf einer seiner Reisen war.Das hat zwar nicht wirklich etwas mit dem Spielverlauf zu tun, aber stach mir irgendwie ins Auge^^"


    Dann aber noch etwas wichtiges, was mir auch in der alten Villa auffiehl.Nachdem ich dort Rotom gefangen habe und ne Zeit später in das vorletzte Zimmer von rechts gegangen bin, sah ich im Zimmer rechts daneben ein kleines Mädchen aus dem Zimmer gehen.Als ich in das Zimmer gegangen bin, war sie nicht mehr da.Habt ihr sie auch schon gesehen und ist sie überhaupt wichtig?


    [SIZE=7]Es kann kein Fehler in meinem Spiel sein, denn bei meiner sis war sie auch da-.-[/SIZE]

  • ja hab sie auch schon gesehen.
    Nein sie ist nicht wichtig, sie ist so eine art Geist genau wie der Butler im Esszimmer im Untergeschoss.
    Nachdem sie weggelaufen sind erfüllen sie keine Funktion mehr.

  • Impoleon habe ich nun auf 59, schade das auf der Siegesstraße der Kampffahnder nicht geht. Weiß jemand wo ich gegen Pokemon mit hohem Level kämpfen kann? Weil nur gegen wilde auf der Siegesstraße ist nervend :rolleyes:

  • Hallo Leute,
    Ich weiß das es den Tm Erdbeben in der geheimen Höhle von der Bizarre Höhle gibt. Meine Frage ist nun wie ich genau jetzt da hinkomme zum Tm. Ich meine nicht wie ich in den geheimen Teil komme, da bin ich schon. Sondern wie ich in den Bereich komme wo es diesem Tm gibt. Den wennn ich am Anfang die Steine zur Linken Seite wegräume komme ich nur in den Teil wo es kein Erdbeben gibt und wenn ich am Anfang die Steine zur rechten Seite wegräume stehe ich in ner Sackgasse.


    Bitte helft mir wie komme ich an dem TM.

  • Schau mal auf die Karte. Dort wo die roten Bälle liegen, gibt es die Items. Ich weiß zwar nicht wellches von denen der TM ist, aber ich denke so findest du leichter den Weg da hin. Du wirst ein wenig Geschick beim Fahren mit dem Fahrad im schnellen Gang brauchen. Denn mit dem kann man über die Hügel springen. Ich hoffe das hilft dir weiter:
    http://www.pokewiki.de/Bild:Mayoi_no_Doukutsu_B1.jpg

  • Mit dem Fahrrad kommst du über die einzelenen Hindernisse bis zum Punkt B. Das ist nur etwas schwierig. Direkt einen Eingang um bei Punkt B raus zu kommen gibt es nicht. Also kurze Anleitung. Fahr hoch bis zu der 3 in der Karte, dann über die Hügel nach rechts. Aber vorsicht du darfst nicht über das letzte Hindernis Springen. Dann nach oben und über den nächsten Hügel. Von dort aus über das erste Brett und dann ganz nach oben über die beiden Bretter. Dann kommen wieder zwei Hügel. Hast du die geschafft, musst du beim letzten Hügel ganz oben rechts den langsamen Gang einlegen (glaube ich) um nicht über das Hinderniss zu springen. Nur so kommst du bis zu Punkt B, aber unterwegs kannst du schon die Items einsammeln. Wie gesagt ein wenig Geschick ist schon dafür nötig.

  • Ja könnte man wenn man ein Pokemon findet das die Attacke kennt und mit Heiteira zuchtfahig ist. Dabei muss dann aber Chaneira heraus kommen. Da Chaneira die Attacke über Tm erlernen kann. TM Attacken können sich wenn das Baby es lernen kann übertragen. Dafür muss der Vater aber die Attacke kennen.