Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich steh grad außerhalb von dem poketch gebäude da beim forscher kann aber nicht so wie in der anleitung einfach weiter gehen weil mich nach kurzer zeit eine unsichtbare wand aufhält. brauche hilfe!

  • ich steh grad außerhalb von dem poketch gebäude da beim forscher kann aber nicht so wie in der anleitung einfach weiter gehen weil mich nach kurzer zeit eine unsichtbare wand aufhält. brauche hilfe!

    Kannst du vielleicht ein Screen machen`? Vielleicht können wir dir dann weiterhelfen?.

  • ich weiß nicht wie man einen screen macht. aber ich bin grad in der anleitung beim 5. schritt da wo man solange nach rechts gehen muss bis der forscher halbiert wird. wenn ich dann nach oben gehen will hält mich nach kurzer zeit eine unsichtbare wand auf und ich kann dann weder vor noch irgendwo anders hingehen. :(

  • Morgen;)


    Hab hier mal jetzt ne Längere Frage


    ALso ich spiel auf der Platin edition


    ich möchte mir jetzt n ev flemmli tranieren 252ATK 252 INIT (Hab mir extra eines mit Zermalmklaue gezüchtet)


    Also wenn ich jetzt ATK trainieren will geh ich doch jetzt ran und besiege machollo (flemmli trägt Machoband)


    also krieg ich nach jedem besiegtem machollo 2 ev also wären das nach 2 besiegten machollo 4 ev was ja 1 ATK punkt wäre?


    aber den punkt sehe ich nich was mach ich falsch? muss ich den gegner mit einem schlag besiegen?


    Mfg

    Mein Platin Fc: 1848 9089 3633 Name:Lucia <-- FÜr Items und co( Items lagern auf Platin)
    Mein Perl Fc: 2750 7814 6089 <-- FÜr EventPokemon (Die Pokemon Lagern auf Perl)

  • Du machst ncihts falsch, auf niedrigeren Levels machen 4EV noch nicht einen ganzen Statuspunkt aus ;)
    Bis LV.10 brauchst du zum Beispiel 40EVs, um eine Steigerung von +1 zu erreichen.


    ______________________________________________________________________
    Hab auch mal ne Frage, und zwar zum Untergrund:
    Ich bin gerade dabei, die 50 Flaggen zu Sammeln. Das ist nicht das Problem,aber dann stand da irgendwas von "Du hast so und so viele Flaggen gesammelt, jetzt kannst du große Steine in der Geheimbasis wegräumen" Aber wie geht das??

  • Kleine Farge.


    Cheaten ist geferlich für eine Edition, wwie ist es wen die Pokemon getaucht werden sind sie den noch geferlich?
    Wie kann man herausfinden das Items gecheatetn sind.


    Bitte PN Dankeschön schon mal in voraus.

    :blush: Sorry aber in schreiben :wasp: bin ich kein Ass :pika:


    VGC09 Milotic
    ID.Nr. 05309
    Hihih 12 Jun. 2009 mist falschen Tag im DS gehabt.

  • Nein du kannst weiterhin Darkrai, Shaymin und Arcues NICHT fangen. Weswegen sind das Event-Pokemon? Du konntest dir letztes Jahr ein Alamos Darkrai und dieses Jahr ein Film 11 Shaymin holen. Vorraussichtlich im August kommt dann eine RICHTIGE Tour, dass Pokemon ist aber noch nicht festgelegt.


    Noch eine kurze Frage zum eigenem Haus im Erholungsgebiet. Ist es so, dass die Leute erst nach einiger Zeit kommen, weil z.B. war gestern keiner da und heute ist da nur Lucia.


    Chelast 15

  • Kleine Farge.


    Cheaten ist geferlich für eine Edition, wwie ist es wen die Pokemon getaucht werden sind sie den noch geferlich?
    Wie kann man herausfinden das Items gecheatetn sind.


    Bitte PN Dankeschön schon mal in voraus.

    Cheat sind auf der Edition,
    wo sie entstanden sind gefährlich.
    Items kann man nciht untersuchen ob sie gecheatet sind,
    da sie keine "Daten" haben.
    Also, dort steht nicht woher sie kommen usw.


    Aber du kannst du bei Items wie die Event-Beeren oder Wunderkarten gut sagen ob sie Cheat sind oder nicht.

  • so ich muss euch nochmal wegen dem ev zeugs fragen


    kann ich es auch so machen das ich mein flemmli (mit machoband) in den kampf gegen rizeros schicke dann auf palkia wechsle und rizeros besiege
    bekommt flemmli dann 4 ev punkte ? (rizeros gibt 2 atk evs)



    Weiß den niemand? :(


    Danke ray (nein ich habe palkie nicht weggeditiert :P)

    Mein Platin Fc: 1848 9089 3633 Name:Lucia <-- FÜr Items und co( Items lagern auf Platin)
    Mein Perl Fc: 2750 7814 6089 <-- FÜr EventPokemon (Die Pokemon Lagern auf Perl)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kylie ()

  • Guten Tag,


    Wollte mal fragen ob es in der Höhle der Umkehr einen Trick gibt, ich würde nämlich gern in Drei schritten in Giratinas Raum kommen, ich hab nur rausgefunden das wenn man in einem Süulenraum ist auf der Süule zwei Zahlen stehen, die erste steht für den Raum (es gibt 3 Säulenräume) und die zweite Zahl steht dafür wie viele Räume man bisher betretten hat, kommt man aber nach Drei Räumen in Giratinas Raum so bekommt man einen Düsterumhang, kann jemand helfen?


    mfg =)

  • Guten Tag,


    Wollte mal fragen ob es in der Höhle der Umkehr einen Trick gibt, ich würde nämlich gern in Drei schritten in Giratinas Raum kommen, ich hab nur rausgefunden das wenn man in einem Süulenraum ist auf der Süule zwei Zahlen stehen, die erste steht für den Raum (es gibt 3 Säulenräume) und die zweite Zahl steht dafür wie viele Räume man bisher betretten hat, kommt man aber nach Drei Räumen in Giratinas Raum so bekommt man einen Düsterumhang, kann jemand helfen?


    mfg =)

    Einen direkten Trick gibts es nach meinen Wissen nicht ist halt Glückssache.Aber wenn es dir um den Düsterumhang gehts ,den findet man auch vor den See der Stärke,da wo man HochKRAßLERn muss.Dort auf der Ebene im hohen Schnee findet man den düsterumhang wenn ich mich nicht irre

  • Nein, es besteht ein kleiner Unterschied. Der Sternenkreis um das Shiny - Pokémon ist
    bläulicher, und es glitzert ein wenig.
    Frage beantwortet von Superskorgro
    LG :pika:
    Professor - Ulm