[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Aber Sensei Aito...", sprach Sokono mit weitgebreiteten Augen zu Sensei Aito, aber dieser verschwand und machte sich auf dem Weg nach Konoha. "Ich kann sie verstehen, Sensei Aito. Es ist nicht einfach... Es ist für keinen einfach...", sprach Sokono für sich selbst mit einem hängenden Kopf.


    Dann bemerkte Sokono, dass dieser Junge, der über Helden sprach, ihn was fragte.
    "Wie ich heiße? Ich bin Sokono Ibishi. Ich bin nicht wirklich so ein Genie wie ich aussehe, das merkt an meinen Armen..."
    Sokono deutete mit einem traurigen Grinsen auf seine Arme.
    "Ich hab dich beim Kämpfen sehen. Du warst großartig. Deine Kontrolle über deine Jutsus und Techniken sind bewundernswert. Und wie heißt du?"

  • Ando hob lächelnd die Arme-selbst diese leichte Geste tat weh.
    "Danke für das Lob, aber meinen Körper als Schild zu benutzen war kein sehr guter Beweis meiner Fähigkeiten...", antwortete er ihm und setzte ein gequältes Lächeln auf.


    "Mein Name ist Ando,ich bin vom Masahashi-Clan, freut mich dich kennenzulernen Sokono Ibishi..."
    Den Namen musste er sich merken-und das würde er auch.
    Er nickte dem Ninja aus dem Anderen Team, der Kakashi so ähnlich sah noch einmal zu und wandte sich wieder Richtung Dorf.

  • Tai hörte wie Ando mit dem Jungen der Kakashi ähnlch sah redete. Sie redeten über den Kampf,und ihm wurde bewusst das er übeerhaupt nicht gekämpft hatte. Ich war Feige...hätte ich gekämpft...hätten wir nicht auf Sensei Taku gehört....dann wäre der Kampf anderst ausgegangen.....wir haben überlebt...und er ist gestorben.. Dann sah er Sensei Aito an ihn vorbei laufen. Er wirkte bedrückt. Das ist das Schuldgefühl der Überlebenden...er macht sich für den Tod von Sensei Taku schuldig...er meint,wäre sein Adler rechtzeitig runter gesausst,hätte Sensei Taku vielleicht überlebt...

  • Yakuza half Minato dabei, die Leiche von Taku zu tragen. Auch Bokkai half mit. Immerhin waren SIE sein Team. Yakuza weinte nicht mehr. Er hatte keine Zeit mehr um zu weinen. Er musste Taku rächen. All seine Gedanken drehten sich nun nur noch um Rache. Er wollte Yudoku umbringen. Ihn vernichten. Ihn töten. Dazu war er bereit, alles zu tun, was er konnte. Er wollte nicht mehr länger so schwach und hilflos bleiben. Er musste seine Jutsu's trainieren, um noch viel mächtiger zu werden. Er war bereit dazu, bis an seine Grenze zu gehen. Die Truppe war bereits kurz vor Konoha angelangt. Man konnte schon das Osttor in weiter Ferne erblicken.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • "Das Osttor...", sagte Sokono ganz leise und erschöpft beim Gehen. "Wir sind wieder Zuhause... hast du gehört, Taku? Wir sind Zuhause..."
    Er wich den Schweiß an seiner Stirn ab und erlitt immer noch Schmerzen. Er sah, wie die Gruppe die Leiche von Taku trug, was an sich schon ein trauriger Anblick war.


    Sokono bemerkte die ganze Zeit, dass Yakuza plötzlich eine andere Miene hatte. Eine ernste, wütende Gesichtsverformung. Sokono erkannte diesen Yakuza nicht mehr.
    "Er brütet anscheinend Rachepläne...", dachte Sokono. "Hoffentlich hat er sich selbst dabei unter Kontrolle."


    Beim letzten Stück des Weges half Sokono beim Tragen der Leiche. Ihm gingen viele Sachen durch den Kopf:
    "Ich muss neue Jutsus erlernen... sehr viele, neue Jutsus. Wenn es geht, dann sollte ich Elementjutsus erlernen. Welche, das weiß ich noch nicht genau. Aber eines steht fest: ich werde härter, nein... viel härter trainieren als jemals zuvor. Noch einmal wird uns das nicht passieren... garantiert nicht."

  • Harumi erschrak, als Hiro zu schreien begann. Ich kenne ihn nicht, einfach weitergehen! Und mit diesem Gedanken lief sie Nero hinterher, den sie schon bald eingeholt hatte. Man der macht nen aufstand. Wir alle haben Hunger, aber man muss doch nicht so ausflippen, echt peinlich! Naja, Konoha sollte nicht mehr weit sein... Gut, ich hoffe, ich kann mich gleich, bald schlafen legen, ich bin nämlich tot müde... Naja, dieser Ninja wird zurückkehren, da bin ich mir sicher. Oder es kommen andere Ninja, auf jeden Fall werde ich kämpfen, kämpfen bis zum bitteren Ende! Und du Nero?

  • Yakuza war nicht der einzige der wütend war, auch Bokkai war wütend und traurig zu gleich. "Wieso...........wieso bin ich nur so schwach gewesen??...............Ich muss stärker werden.................viel stärker................" Er blickte auf Sensei Taku's Gesicht. "Es ist...............so.................so leer!! Ich werde ihn auf alle fälle Rächen!! Aber alleine schaffe ich das nicht.........................was rede ich da mir ein, ich bn nicht alleine.............................ich habe meine Freunde.............................mein Team..................wir werden ihn rächen!!!!" Bokkai's Gesicht verfinsterte sich. "Aber um stärker zu werden.............................brauchen wir warscheinlich...................einen neuen Sensei..........................." Er blickte auf als jemand erwähnte das sie das Osttor erreichten. "Was wohl Tsunade-sama machen wird, wenn sie erfährt das einer der besten Heilnin's Konoha's getötet worden ist??" Bokkai blickte zu Konoha.


    Dann blickte er zu Kasumi rüber. "Jetzt hatt die arme Kasumi-san keinen, der ihr die Heiljutsus beibringen kann.................bis auf eine....................Tsunade-sama........................vielleicht..............vielleicht schaffen Yakuza und ich, sie zu überreden das sie Kasumi-san alles bei bringt was sie kann??" fragte er sich. Dann blickte er wieder nach Konoha.


    "Ich will jetzt nicht in der Haut von Youduko stecken......................der kann was erleben!!!" sagte er mit finsterer Mine. Er sehnte sich nach Rache für seinen Sensei. "Er muss dafür bezahlen!!!!! ER MUSS!!"


    OFT: Mir ist gerade aufgefallen, das wir uns fast wie Team Asuma aufführen, kurz nachdem ihr Sensei auch umgebracht worden ist^^ alle drei haben sich auch nach Rache gesehnt :)

  • Nero nickte Harumi zögernd zu und antwortete ihr dann während nun alle kurz vor dem Osttor ankamen: ,,Heh'... tja so ist er eben... und so müssen wir mit ihm auskommen <zögernd wirk>, nur das er sich schonwieder von seiner Gruppe entfernt und im Alleinmarsch mal wieder gen zum Dorf läuft ist jetzt nicht gerade der Hit... und siehe mal da... da ist doch schon das Osttor... wir sind da...´´ Dann erblickte Nero vor dem Osttor einige Leute die sich dort versammelt hatten und dann gibte er noch: ,,Hrm... sind das nich'...?´´ von sich.

  • "Fast geschafft...", dachte Ando erleichtert, als er das Osttor erblickte.
    Langsam wandelte sich der stechende Schmerz in seinen Füßen zu einem durchgehenden, grauenhaften Gefühl- immerhin etwas schwächer als der stechende Schmerz den er vorher bei jedem Berühren des Bodens gespürt hatte.


    Er hörte, wie einer der Anderen über Hunger klagte...seltsam, bis jetzt hatte er gar nicht daran gedacht.
    Nun, wahrscheinlich würde er sein erstes Essen an diesem Tag sowieso im Krankenhaus zu sich nehmen...
    Langsam kam das Tor immer näher, Ando konzentrierte sich aber mittlerweile nur mehr darauf die letzten Schritte noch zu schaffen.

  • Nun war die Truppe beim Osttor endlich angekommen. Dort wartete bereits Tsunade zusammen mit Shizune, Kakashi und ein paar Medical Nin's. Als die alle jedoch Taku's Leiche sahen, öffnete sich ihnen vor Schreck die Augen. "T..Taku.. Taku is... Taku ist tot?" stotterte Kakashi und fasste sich ans Gesicht. Selbst dem berühmten Kopierninja, lief Schweiss die Stirn runter. Nach einer Weile senkte er traurig den Blick und schüttelte den Kopf. "Verdammter Shinobi.. Hätten wir gewusst, dass er sie weglenkt, dann wär ich mitgegangen..." murmelte er und seine Augen wirkten leer. Tsunade brachte vor Schock kaum noch Worte aus dem Mund. Sie ballte ihre Fäuste und sprach "Los kümmert euch um die Verletzten und nimmt die Leiche von Taku mit. Bereitet ihm ein ehrwürdiges Begräbniss..." sprach zu den Medical-Nin's und diese machten sich an die Arbeit. Sie nahmen die Verletzten und auch die Leiche von Taku mit. Tsunade schaute die Senseis an. "Folgt mir ins Büro.. Ich möchte wissen, was passiert ist.." sprach sie, bevor sie sich abwandte und zurück zu ihrem Büro lief. Kakashi und Shizune blickten nochmal auf die Leiche Taku's, bevor sie sich auch abwandten und mit traurigen Blicken Tsunade folgten.


    OT: So nun können die Sensei's eine kurze Zusammenfassung von dem was passiert ist an Tsunade schildern. Die Leute im Krankenhaus, können ihre Heilung durch die Medical-Nins schildern. Die anderen können tun was sie möchten. In den Ramenshop, schlafen, die Ge-nins im Krankenhaus besuchen or whatever..

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Als sie am Osttor ankahmen warteten dort Tsunade und Kakashi und ein paar Medical Nin's. Sie heilten die Verletzten,und nahmen die Leiche von Sensei Taku. Tsunade ging mit den Sensei weg. "Bis morgen,Sensei!"rief Tai seinem Sensei hinter her,doch man hörte die geheuchelte Fröhlichkeit leicht heraus.
    Er schlederte jetzt durch di Stadt. Als er an einem Rahmshop vorbei kahm ass er etwas,doch seine Stimmung wurde nicht viehl besser. Er beschloss in sein Dorf zu laufen. Das sind zwar 2 Stunden laufen,aber ohne bewegungmittel bleiben mir nur Schustersrappen.. Als er endlich im Dorf ankahm,wurde er sofort von einer Herschar von Kindern umzingelt. "Und,wir haben denn Kampflärm gehört! was war los?" "Och nichts,wir haben ur gegeneinen größenwahnsinnigen Giftninja gekämpft haben!" Nun erzählte er von dem Kamp,und von Tod Sensei Taku.

  • Kasumi lief mit der Gruppe mit und versorgte diejenigen, die am meisten auf Hilfe angewiesen waren. So kamen auch alle letztendlich am Osttor an, an dem sie schon bereits empfangen wurden. Die Verletzten, die Hilfe benötigten, wurden bereits ins Krankenhaus gebracht, aber Kasumi litt nur unter einer Erschöpfung, die nicht behandlungsbedürftig war.
    So konnte sie die Reaktionen von Hatake Kakashi und Tsunade-sama genau beobachten. Selbst Kakashi, der bekannterweise eher ein Mensch war, der weniger Gefühle zeigte, schien äußerst geschockt zu sein.
    Zusammen mit den Senseis gingen sie dann ins Büro, um über den schrecklichen Vorfall zu sprechen. Kasumi blieb noch eine Weile stehen und dachte angestrengt nach. Sie machte sich Sorgen, weil sie bislang der einzige Heilninja bei dem aktuellen Jahrgang der Ge-Nins war und nun mit Taku-Sensei ein weiterer wertvoller Heilninja verloren war.
    Mit gemischten Gefühlen lief sie ebenfalls zu Tsunades Büro und blieb erstmal nervös vor der Tür stehen. Dann nahm sie sich ein Herz und klopfte an.

  • Tsunade hatte sich gerade hingesetzt. Die Senseis standen vor ihr. Gerade als Tsunade anfangen wollte zu fragen, was geschehen war, klopfte es an der Türe. "Wer is da?" rief sie, was soviel bedeuten sollte, dass die Person reintreten durfte. Tsunade sass da wie immer. Ihre beiden Hände ineinander, mit den ellenbogen auf dem Tisch und ihr Gesicht auf ihren Händen gestützt. Sie schaute ernst zur Türe.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Geruch nach Desinfektionsmittel...unglaublich hässliches Weiß und Matratzen die so hart waren, das man auch auf einem Steinboden hätte schlafen können- ja, ganz eindeutig befand er sich nun in einem Krankenhaus.


    Nur-wie war er hierher gekommen? Etwas perplex sah er sich von seiner liegenden Position aus um.
    Seine Hände waren einbandagiert, ebenso wie seine Füße, zudem fühlte er eine Art Salbe unter den Verbänden, die sich widerlich an der Haut schmierte.
    "Du hast ganz schönes Glück gehabt Junge!", vernahm er plötzlich eine gelangweilt klingende Stimme.
    Sie stammte von einem weiß gekleideten Mann, der gedankenverloren am Fenster stand und ihn musterte.
    "Wieso kann ich mich nicht daran erinnern das mich jemand hergebracht hat?", wollte Ando wissen.
    Der Med.-Nin lächelte nur.
    "Mit den tiefen Wunden und dem Gift war es ein Wunder das du überhaupt so lange bei Bewusstsein bleiben konntest...wie gesagt."


    Probeweise bewegte Ando die verbundenen Körperteile. Der Schmerz war immer noch da aber...erträglich.
    "Wie lange werde ich hierbleiben müssen?"
    Der Ninja verließ seine Position am Fenster und wandte sich zur Tür.
    "Nicht lange...du scheinst ja bereits eine zugegeben etwas unqualifizierte Versorgung genossen zu haben, daher kannst du gehen sobald die äußeren Wunden sich geschlossen haben-sofern dieses seltsame Gift sich nicht nocheinmal meldet"
    Der Ninja öffnete die Tür und nickte Ando zu.
    "Du musst hungrig sein...ich schicke eine Schwester damit sie dir etwas bringt"


    Dann schloss er die Tür hinter sich und Ando war wieder allein. Erleichtert über die gleich mehreren guten Nachrichten lehnte er sich entspannt zurück.

  • Aito trat hinter Tsunade in das Zimmer:"Tsunade, es tut mir Leid, es war meine Schuld, ich hatte Yodoku falsch eingeschätzt und als ich die Möglichkeit hat ihn zu besiegen habe ich ihn verfehlt. Wenn jemand die Verantwortung dafür zu tregen hat dann ich." Sagte der junge Sensei tonlos und schaute betreten zu Boden. Dann schaute er zu Kakshi, gleich würde er die Gunst der Stunde nutzen um etwas gegen ihn zu sagen. Das war Aito bereits gewohnt, er verstand sich nicht sonderlich gut mit Kakashi. Als an der Tür klopfte schaute er nur kurz zur Tür und schaute wieder zu Boden. Wer wagte es in einer solchen Situation hereinzuplatzen.
    Er ging noch mal die letzten Ereignisse durch. Das schlimmste war das Yodoku entkommen war. Er schaute nochmal zur Tür als niemand eintrat.

  • Itake der in seinen Gedanken vertieft war,sah das Tsunade,Kakashi,Shizune
    und ein paar Medic Nins.
    Sie brachten die Verletzten ins Krankenhaus,Itake bemerkte das sie Ando wegbrachten.


    "Hmm...ich sollte Ando besuchen gehen,ein bisschen Gesellschaft tut ihm bestimmt gut."


    Itake machte sich auf den Weg zum Krankenhaus,es war keinweiter Weg denn das Krankenhaus lag um die Ecke.
    An der Tür,sah man viele Medic Nins die,die Verletzten versorgten.
    Er machte die Tür auf und fragte an der Rezeption,"Können sie mir sagen,wo das Zimmer von :Ando Masahashi",die Krankenschwester sagte ihm die Zimmer Nummer woraufhin sich er zum Zimmer von Ando begab.


    In dem Moment als er die Tür aufmachen wollte,sah er das ein Ninja sehr verletzt wegtransportiert wurde.
    Ist das eine von den Genins die mit uns gekämpft haben,vllt. aber darüber kann ich mir später Sorgen machen.
    Dann ging er herein und setzte sich hin und sagte zu Ando,
    "Und wie sieht es mit deinen Verletzungen aus,wird es dir bald wieder besser gehen,und wie lange wirst du hier noch bleiben?",soll ich etwas bringen wenn ja sag es ruhig.

  • Als Ando sich schon anfing zu langweilen, ging plötzlich die Tür auf und Itake trat ein.
    "Tag Itake...danke für den Besuch.", sagte Ando erst einmal und machte sich dann daran die Fragen zu beantworten.
    "Der Typ vorhin meinte ich kann bald wieder gehen...nichts gravierendes. Schätze diese Konoichi hat mich draußen am Feld vor schlimmerem bewahrt-bei der muss ich mich nachher auch noch bedanken..."
    Ando wirkte kurz geistesabwesend...hmm seltsam er konnte sich nicht einmal an ihren Namen erinnern- in dem ganzen Durcheinander war wohl keine Zeit gewesen danach zu fragen.
    Er fing sich wieder, wie sie aussah wusste er ja zumindest noch, also war das nicht weiter schlimm.
    "Bringen brauchst du mir nichts...man hat mir versprochen das eine Schwester was zu Essen vorbeibringt.", meinte er dann zu Itake.
    Während er das sagte bildete sich auf seinem Gesicht ein merkwürdiges Grinsen, das er mit Gewalt abstellen musste.
    "...Ich bin also bald rundum versorgt sozusagen..."

  • Yakuza stand eine Weile still am Osttor, bis er bemerkte, dass Kasumi Tsuande und den anderen folgte. Also beschloss er sich, sie ebenfalls zu folgen. Er lief ihr hinterher. Sie stand dann auf einmal vor dem Büro Tsunade's und klopfte. Yakuza wusste, was sie vorhatte. Er konnte es sich denken. Er beobachtete sie und lächelte, bevor er sich abwandte und wieder weglief. Seine Hände hatte er in seiner Hosentasche. Sein Kopf war gesenkt. Seine Blicke auf den Boden vor sich gerichtet. Er war in Gedanken versunken. Er schien über vieles nachzudenken. Dies tat er eigentlich nie. Seine Augen waren leer. Ausdruckslos. Gleichgültig. Als er draussen ankam, wehte der Wind durch seine Haare. Er starrte kurz hinauf in die Sonne. Es war ein schöner Tag. Er beobachtete, wie ein Blatt eines Baumes im Winde verflog. Er senkte seinen Kopf wieder und lief weiter. Er hatte kein Ziel. Er lief einfach. Er lief, ohne zu wissen wohin.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Nero täuschte sich nicht, tatsächlich waren es Tsunade, Shizune und Kakashi die vor dem Osttor mit einem ganzen Trupp voller Medizin-Ninjas warteten, er sah zumindest die drei als alle kurz vor dem Osttor ankaman und war sich ein wenig unsicher sie gesehen zu haben. Der Medizin-Ninjatrupp kümmerte sich um den Leichnam von Sensei Taku und um die restlich schwer verletzten Ninjas, diese wurden dann schließlich ins Krankenhaus gebracht. Die Senseis, Shizune und Tsunade machten sich dann auch schon fort, sie gingen wahrscheinlich einige Dinge besprechen, dann dachte Nero sich: ,,Heh'... ich denke das Essen sollten wir auf später verschieben..., wenn Sensei Makoto zurückgekehrt ist..., naja... jedenfalls sind wir jetzt endlich wieder in der Heimat...´´ Anschließend betrat er mit seinen beiden Teamkameraden {Hiro & Harumi} das Dorf und ging auch sogleich mit ihnen einige Schritte durch den Innenweg. Da fiel Nero dann plötzlich wieder auf das er ja oben ohne herumschlenderte, da fragte er sich: ,,Genau..., wo ist eigentlich mein Mantel? <seufzt> Heh'... ich hoffe ich finde ihn gleich...´´ Er sah sich also anschließend beiläufig nach seinem weggeschmissenen Mantel um, weit konnte dieser nicht sein, denn er hatte ihn ja -am Anfang des Kampfes- hier am Osttor liegen gelassen.

  • "Wieder zurück..."
    seufzte Chizu traurig und sah murmelnd in den Himmel, als sie das Osttor passiert hatte.
    "Wenn es eine höhere Macht gibt, dann hilf uns... hilf uns, dass wir nächstes Mal... alle lebend zurückkommen...das wirst du aber nicht einfach so tun... sonst wäre das heute nie und nimmer geschehen..."
    Chizu verabschiedete sich noch von ihrem Team fürs erste, dann atmete sie aus und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus, auch wenn ihre Wunden nicht all zu tief waren, schmerzten sie jedoch.


    "Zeit heilt Wunden? Ich denke eher, dass sie nur macht, dass man besser damit klar kommt..."
    sagte sie dem Medic-Nin, der sie untersuchte.
    "Manche seelischen Wunden heilen nie, da magst du Recht haben, aber wenn man es versucht, dann kommt man darüber hinweg."
    "Versuchen zu vergessen? Das meinen Sie doch, oder? Aber man kann doch nicht ei-"
    "Ich meinte nicht, dass du vergessen sollst, du... nein, alle Gen-Nin sollten über das hier nachdenken und sich fragen, ob sie in der Lage gewesen wären dasselbe tun wie Sensei Taku."
    "..."
    Sie schwieg kurz dann fragte sie den Medic-Nin.
    "Und wie sieht´s aus... meine Verletzungen?"
    "Soweit ganz gut, du solltest es nur erstmal vermeiden dich all zu stark zu verrenken."
    "Verstehe... danke."
    Sie stand auf und begann durch das Dorf zu schlendern.
    Was wohl die anderen machen? Ich habe sie gar nicht im Krankenhaus gesehen... naja das Gebäude ist nicht gerade klein...