[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem sich die Beiden eine Pille genommen hatten, steckte sie das Döschen wieder zurück in ihre Tasche. Bokkai fragte Taku-Sensei was sie von ihren Jutsus halten würden und Kasumi war zuerst verwirrt. "Aber er ist doch garnicht da!", dachte sie sich, aber in diesem Moment kam er schon aus dem Gebüsch.
    Er forderte Kasumi dazu auf ihr Heil-Jutsu zu verwenden. Kasumi schloss ihre Augen und fing an konzentriert ihr Chakra zu sammeln. Kurz darauf wurden ihre Hände von grünem Chakra umgeben. Aufgrund dass sie erst Neuling war, war es aber noch lange nicht so stark wie bei Haruna Sakura. "Tut mir leid. Mehr bekomme ich noch nicht zustande!", erklärte sie ihrem Sensei, benutzte aber noch weiter das Jutsu, damit er genügend Zeit hatte es zu beobachten.

  • Yakuza machte einen faszinierten Blick und sagte "Heeey Kasumi-San man kann seine Heilkräfte doch auch verkehrt einsetzen, dass sie statt zu heilen, auch töten oder? Wie wärs, wenn du das auch lernst! Aber nicht, dass du dann am Ende uns tötest oder so..." sagte er begeistert und grinste. Es war gut, dass sie zwei Medical Ninjas im Team hatten. So war es ziemlich ausgeglichen. Dank der Pille, war Yakuza wieder zu Kräften gekommen. Er stand auf und ging näher ran, um ebenfalls Kasumis Jutsu zu beobachten. Aber das einzige was er sah, war grünes Chakra. Er fragte sich, wieso Sensei Taku grünes Chakra beobachtete. Da er noch ein Anfänger war, hatte er noch keine Ahnung davon.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Als alle Senseis oder Jo-nins sich vorgestellt,und ihr Team verkündet hatten,machte er sich langsam auf den Weg vor die Academie wo sein Sensei schonn wartete. Nun rannte er,schliesßlich wollte er seinen Sensei nicht warten lassen. Doch er stollperte und folg zu Füßen des Senseis. Mit leicht roten Kopf stand er auf. " Ähmm,mein Name ist Tai..Sie sind mein Sensei?"
    Er setzte sich auf den Boden und wartete auf die anderen. Sein Blick fiel immer wieder auf den Sensei.

  • Achso ist das...
    Nun gut, du kannst aufhören. Ich danke dir, dass du mir gezeigt hast,
    wie du dein Chakra aufbaust. Als Medicin-Nin ist es oberstes Gebot, viel
    Chakra zu besitzen und es auch richtig anzuwenden. Für den Anfang,
    war das schon ziemlich gut. Dennoch fiel mir etwas auf. Du baust das
    Chakra unregelmäßig auf. Das heißt, dass das Jutsu, welches du
    anwenden willst, auch unregelmäßig ist. Bei einem Heiljutsu braucht man
    aber unbedingt regelmäßiges Chakra, da man sonst zu viel oder zu wenig
    Chakra überträgt. Und das könnte zu einem Problem werden.


    Deshalb biete ich dir ein Spezial-Training an, wo ich dir nicht nur lerne,
    wie man regelmäßig Chakra aufbaut, sondern ich bringe dir auch ein paar
    spezielle Heil-Jutsus bei.

  • Nachdem Taku-Sensei ihr gesagt hatte, dass sie aufhören könne, erlosch das grüne Chakra an ihren Händen. Kasumi wirkte ein wenig erschöpft, denn dieses Jutsu kostete ihr noch viel Kraft. Ihrem Sensei war aufgefallen, dass sie das Jutsu noch zu unregelmässig aufbaute und sie erinnerte sich an die Baum-Übung, die sie mit ihrem Bruder gemacht hatte. Sie schaffte es einige Meter, aber dann setzte sie irgendwann zuviel oder zuwenig Chakra ein. "Wow...und das hat er so schnell erkannt? Er muss wirklich gut sein!", bemerkte sie und lauschte seinem Angebot, dass er ihr ein Spezial-Training geben würde. Sofort funkelten ihre Augen vor Begeisterung, dann verbeugte sie sich kurz und versprach:"Vielen Dank! Ich werde mein Bestes geben und Sie nicht enttäuschen!"
    Dann wandte er sich kurz an Yakuza, der die tödliche Wirkung von Heiljutsus erwähnt hatte:"Ja, das ist durchaus möglich, aber dazu muss man in einem sehr fortgeschrittenen Status sein. Nur wenige Ninja können dies....Aber ich würde mein Team niemals angreifen!"
    Sie lächelte ihm nochmal kurz zu, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder Taku-Sensei schenkte.

  • Der Platz war immer noch leer, die Sonne wurde immer wärmer und die Minuten krochen dahin.
    Anstatt seine neuen Teamkameraden kennenzulernen, konnte Ando einem Papierbeutel dabei zusehen, wie er im leichten Wind seine Kreise zog.
    Leise summte er ein Lied vor sich hin. Musste er eben warten. Was war schon dabei? War schließlich ganz entspannend.


    "Hey, wartest du auf irgendetwas Junge?", fragte ihn ein vorbeigehender Mann.
    Ando erwiderte seinen Blick. Kein Ninja, nur ein einfacher Mann in mittleren Jahren...schade.
    "Äh...ja, ich bin gerade frisch aus der Akademie und sollte eigentlich einem Team zugewiesen werden aber..." Er zuckte mit den Schultern.
    Der Mann lächelte leicht und schüttelte den Kopf.
    "Da bist du aber ganz schön spät drann! Die Anderen sind schon alle weg!"
    Ando ließ den Kopf hängen.
    "Oh...naja das hatte ich mir fast gedacht aber...ist nicht jemand übriggeblieben? So...ein... zwei Shinobi in meinem Alter?", fragte er dann doch mit einem entschuldigenden Grinsen.
    "Nein, ich hab jedenfalls keine gesehen...aber sie werden dich sicher nicht vergessen haben. Vertreib dir einfach die Zeit Junge...ich muss jetzt weiter, viel Glück!"
    Ando hob eine Hand zum Abschied.
    "Danke! Wiedersehen!"


    Er beschloss sich in den Schatten zu setzen. Nachdem er das gemacht hatte summte er weiter die Melodie und versuchte es sich auf dem Boden bequem zu machen.

  • Aito, war von seinem Team etwas überrumpelt worde, vor ihm versuchte Shizu auf dem Wasser zu laufen neben ihm frage Sokono ihn aus:"Ja ich bin euer Sensei, sonst wäre ich ja wohl nicht hier!" Antwortete er Sokono grinsend."Aber um es mal so zu sagen versteh ich mich mit Kakashi nich besonders aufgrund gewisser Vorurteile!" Dann wandte er sich Chizu zu."Das war schon mal gar nicht so übel, du musst veruschen mit dem Chakra die unebenheiten und die Bewegung des Wasser auszugleichen. Ebenfalls solltest du leiber ein wenig mehr Chakra verwenden, da Wasser wie schon gesagt nun mal flüssig ist!" Sagte er. "Aber wie schon gesagt, das ist jetzt erstmal nicht so wichtig. Sagt mal:" Wandte er sich an alle drei."Was ist euer Zeil, warum seid ihr Ninjas gerworden? Ihr hättet ja auch Zeitungsverkäufer werden können!" Sagte scherzend dennoch meinte er die Frage ernst.

  • "Wieso? Naja eigentlich weil ich stärker werden will als meine Schwester, die ist eine Anbu. Und weil ich die Summon-Schriftrolle von meinem Vater möchte, dafür muss ich ihn aber erstmal besiegen." Als er darüber nachdachte fügte er hinzu: "Und ich möchte das Hyoton beheerschen!" Nun war aber wirklich fertig und wartete auf die anderen Antworten.

  • Als Chizus Sensei begann eine Frage zu stellen, brach ihre Konzentration für einen erneuten Versuch übers Wasser zu gehen. Sie schaute in den Himmel und dann wieder zur Gruppe.
    "Ich will sicher auch stärker werden, aber... ich will auch zeigen, dass ich als kein Mitglied... des... Hauptstammes... erstaunliches mit dem Byakugan hervorbringen kann..."
    Ihre Stimme wurde ab Byakugan immer leiser, es war ihr unangenehm, dass sie diesen Traum aussprach.
    Sie werden sicher wie alle anderen darauf reagieren...
    Sie setzte einen ernsten Blick auf.

  • "Was ist euer Zeil, warum seid ihr Ninjas gerworden? Ihr hättet ja auch Zeitungsverkäufer werden können!"


    "Was mein Ziel ist...?",dachte Sokono zuerst.
    "Ein Ziel...ist ein Traum...und ein Traum...ist ein Weg.Träume habe ich vor Ewigkeiten verloren.Ich spühre,dass ich nur noch hier bin,um einen erfolgreichen Ninja-Abschluss hinter mir zuhaben.Aber ewig in einer Depressionslage zustehen,hilft im Leben nicht weiter,das merkte ich an und sofort.Ich lebe und ich träume davon,eines Tages ein ANBU zuwerden.An Jo-Nin zusein,daran habe ich noch nie gedacht und möchte auch nicht viel drüber denken.",sprach Sokono.
    Dann sah er Chizu an,wie sie oft versuchte auf dem Wasser zustehen.Sokono hielt ein Fingerzeichen und versuchte es ebenfalls.Und es klaptte!Er stand auf dem Wasser,als wäre es ein fester Boden.
    "Auf dem Wasser zugehen" ,sprach Sokono zu Chizu."...ist wie,als ob du auf einem Baum rauflaufen wolltest.Du konzentrierst dein gesamtes Chakra auf deine Füße und hälst die Stellung des Chakras.Dann schaffst du es."
    Sokono lachte.
    "Das...habe ich von meinem Vater damals erlernt.",grinste Sokono.

  • "Was machsten du da? Bekommst eine finstere Mine nur weil du nicht aus dem Haupstamm bist? Mensch, Mädchen das ist doch nicht schlimm! Ich komm zwar aus der Clanoberhauptfamilie aber ich kanns mir Vorstellen! Ihr werdet doch von denen aus dem Hauptclan immer nur beschimpft und geärgert. Wehr dich! Sonst kannst du dem Nebenclan keine Ehre erweisen wie Neji es tat!" Das regte ihn immer wieder auf, dass die Ninjas aus dem Nebenclan immer als Abfall gesehen werden, da konnte sich Tama immer wieder drüber aufregen."Wo ist eigentlich dein Siegel?" Diese Frage rutschte ihm einfach raus und erschuldigte sich, aber er wollte es trotzdem wissen.

  • Also wie gesagt, ich bin Harumi Ayumu. Ich trainiere gerne und denke mir gerne Strategien aus, die am besten reibungslos verlaufen. Hm.... was mach ich denn noch gerne... Ich kämpfe gerne, und wenn es jemandem schlecht geht, den ich mag, bleibe ich an seiner Seite, bis es demjenigen wieder besser geht. Ach und ich hasse es, wenn jemand sagt, Mädchen seien schwach, ich kann es nicht ausstehen. Das war auch der Grund, warum ich den Jungen vorhin angegriffen habe. , sagte Harumi. Dann wandte sie sich zu Hiro. Dann musst du Hiro sein. Freut mich dich kennen zulernen! Ich hoffe, wir werden ein gutes Team! Spezialisiert sich hier noch jemand auf Tai- Jutsu?

  • "Gut, da wir das geklärt hätten!" Sagte er ruhig und freundlich. Mit dem Byakugan als Nebenzweigmidglied erstaunliches vollbringen, ein seltsamer Traum, aber die seltsamsten sind oftmals die stärksten, sie motivieren einen ungemein, dachte er sich. "Ich denke wir sollten mal mit dem Training beginnen!" Sagte er. Dieser Sokono hatte eine anscheinend eine gute Chakrakontrolle. Nein, an was dachte er, für seine Geheimtechnik war es viel zu früh. dann sagte er grinsend:"Ich habe Tsunade nachdem ich mein team erfahren habe, nach einem kleinen Auftrag getragt. Wir sollen einen Bauer, über die Landesgrenze exkortieren, er hatte Schulden bei einem etwas zwielichtigen Ninja Clan. Un es sind schon einige Leute mit Schulden bei diesem Clan spurlos veschwunden! Klar? Zwei von euch können bereits auf dem Wasser laufen daher seid ihr einigen Ninjas einen großen Schritt voraus, ich denke ihr seid bereit für den Auftrag! Da er nicht sonderlich gefährlich sein sollte. Aber ich kann mich auch irren deshalb frage ich euch ob ihr als Team diesen Auftrag anmelden wollt, der Clan könnte Meuchelmörder geschickt haben oder ähnliches!"Sagte er nun wieder ernst. "Ich habe bereits alle vorkehrungen getroffen, den eigentlich war das mein Auftrag, aber da ich nun ein Team habe werden wir ihn wohl gemeinsam durchziehen." Sagte er. Ich hoffe blos das sie meinen kleinen Schwindel nicht bemerken, der Bauer will je meines Wissens wirklich die Stadt verlassen, die Idee einen Clan zuerfeinden war wirklich gut, schließlich soll die unnütze Mission ihren Zusamenhalt und ihre Moral stärken, und zweitens kann ich sie so an den kleinen See im Wald bringen wo ich schon als Kind trainierte, dachte er sich und schwelgte weiter in Erinnerungen.

  • "Jah, genau ich bin Hiro, freut mich dich kennen zu lernen.", als sie fragte ob sich noch jemand auf Tai-Jutsus Spezialiesirt antwortete er:"Naja ich benutze zwar schon Tai-Jutsu aber hauptsächlich Nin-Jutsu manchmal allerdings recht selten auch Gen-Jutsu"
    Ganz schön agressiv, den Jungen direkt anzugrefien... naja kommt mir irgendwie bekannt vorund grinste wieder.

  • Sie wandte sich an Tama und lächelte.
    "Danke, dass muntert einen wirklich sehr auf"
    Aber als er gleich nach dem Siegel fragte, wurde ihr Gesicht wieder ernst, allerdings versuchte sie sogleich zu grinsen, daher antwortete sie ihm frech.
    "Da wo es ist."
    Ich sollte das Ding einfach mal verdrängen... er wird es ja nicht böse gemeint haben.
    Sie nickte sicher wieder zu.
    Dann hörte sie ihrem Sensei zu.
    "Ich denke schon, dass wir das schaffen können. Außerdem will ich nicht, dass ein anderes Team das übernimmt. Wir sollten es versuchen und falls wir dabei scheitern, dann sind wir eh tot."
    Obwohl sie das alles ernst von sich gab, setzte sie am Ende ein fieses Grinsen auf.

  • Nachdem das erste Mitglied von Team Minato erschiene war sagte Minato:" Hallo du musst Tai sein schön dich kennezuleren wenn die anderen Teammitglieder erschiene sind wereich eure Fähigkeiten testen.


    Wie du sicher weißt stamme ich aus dem ??? clan welcher für sein Kekei Kenkei und sien fähigkeit mit den Hunden die wir züchten über telepathie ihn verständigen könne .


    Wenn ich ihr nacher eure Fähigkeiten prüfe werde ich euch auch mein Kekei Kenkai namens Demenshionsaujinu näher erklären."


    ot ich hab noch keinen clan namen gefunden wenn jemand nenn japanissch überstzer kennt der soll mir bitte den link per pn schicken

  • "Na dann, ich glaube wir können mit dem ersten Training anfangen!" Er ging jetzt vom Podium weg und zeigte mit einer Bewegung, das sein Team ihm folgen sollte. Er legte eine Hand auf den Knauf des Schwertes, dessen Gewicht Matoko schon immer in Sicherheit wog. Er schritt an vielen Gebäude vorbei und ging langsam in Richtung Wald.
    Eine Krähe flog auf ihn zu und setzte sich auf seine Schulter, er streichelte sie am Schnabel und sagte dann; "Karu, was machst du denn hier? Du solltest doch im Gehäge sein und auf die andern aufpassen!" Er grief dann in seine Hosentasche und gab ihm ein paar Kerne, die der Rabe mit gierigen Hunger aufaß."Mhhhh, aber es ist nicht schlecht, dass du da bist! Ich kann dich sicherlich beim Training gebrauche!" Der Rabe krächzte kurz und Matoko lächelte.
    Im selben Moment waren sie vor einen Wald angekommen. Matoko blieb stehen und drehte sich um.

  • Bokkai war faszinierend von Kasumis fähigkeiten als Medical-Nin. "Woow einfach cool!!" Als dann der Sensei wieder auftauchte, wartete er erst einma die Situation ab. Dann begann er eine Frage zustellen: "Ähm Sensei, was sollen Yakuza und ich machen?? Trainieren sie uns gar nicht??" fragte er den Sensei. "Na toll sollen wir jetzt ein Do-It-Yourself Training absolvieren??" fragte er sich. Er wartete auf die Antwort vom Sensei.

  • Ando bemerkte jemanden in seiner Nähe...etwas weiter entfernt.
    Seltsam...vorher war er doch noch nicht da oder?
    Langsam stand er auf und lief in die Richtung des Unbekannten.
    "Hey...hallo!", rief er und winkte.
    "Wissen Sie zufällig wo ich meine Gruppe finden kann?"
    Er kam immer näher an die Gestalt heran. Erst jetzt bemerkte er, das der Mann offenbar ein Ninja war...ob er...?

  • minato merkte das jemand auf ihn zu kamm und nach ihm rief und winkte er drehte sich um und sa eine jungen auf ihn zulaufen. er dachte obdas wohl einer der mir zugeteilten genins ist. Er verglich den Jungen mit der kliste die er von kakashi bekommen hatee und er sah das es sivh um ando handelte er begrüßte ihn und sagte: Hallo ando ich bin minato dein sensei wenn der rest vom team hier ist möchte ich eure fähigkeiten gerne ptüfen. Übrigens das ist tai er ist auch mit ihm team stellt auch doch ma vor. ichwerde später auch auf mien clan nochma eingehn wenn alle da sind