[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tai hustete,laut. Er sah nichts,und Kunais flogen rum. Vielen Dank, Dakeamio,du elender Schicksalls Gott,verflucht SCheißdreck!!!dachte er. Er hörte die Stimme von Sensei Minato,die sagte er solle versuchen die Wolke zu vertreiben. "Das klappt sicher nicht! Ich bräuchte Hilfe! Ein Jutsu Kobination aller Windjutsus von und könnte helfen. Aber die Frage ist ob nich jemandt von uns schon tot ist!" Er hörte Schreie. das hört sich nicht gut an...niemandt verletzt hier jemanden! Ob ich ihn nun kenne oder nicht ist mir schnuppe! Wenn ich mehr Sicht hätte,würde er schon längst von meinen Jutsus gepeinigt werden.. Er schnaubte. "Hey,Itake,kannst du nicht versuchen den Boden unter den "Gitftwölkner" brechen zu lassen?" Wenn das fukntonierte,war der Feind verloren. Wir könnten aus der Wolke,und dann gnade ihn die 5 Hopake!!

  • Harumi schleuderte direkt gegen Sensei Minato Das war unüberlegt... Ich hätte mich besser konzentrieren sollen und besser überlegen... Entschuldigen Sie Sensei Minato, ich wollte sie nicht an- Was ist DAS?!, fragte sie erstaunt, als sie das Portal erblickte. Kein Wunder, es sind Jo-Nin. Ein sehr starkes Jutsu, wir müssen hier weg! Die Hand gegen den Bauch gepresst, hustete sie abermals. Harumi stand auf und dachte an damals... An das was ihr Vater Harumi gelehrt hatte... Was wenn sie jetzt fallen würde? Dabei war Harumi noch so jung...

  • "Hat wohl etwas zu gut funktioniert...", sagte Ando.
    Dank der Wirkung seines Jutsus wich er dem ersten Kunai aus, tauchte unter dem zweiten hinweg, erwischte das dritte mit seinem Eigenen und überwand das vierte mit einem Sprung.


    Vor dem Letzten jedoch konnte ihn nicht einmal seine erhöhte Reaktion retten, es erwischte seinen Fuß frontal.
    Er spürte davon jedoch nichts, sein Jutsu war noch aktiv.


    Aber wie lange noch? Zum Glück konnten sie wenigstens die Wolke dank einem Portal von Sensei Minato verlassen und fanden sich im Wald wieder.


    Ruhig zog Ando den Kunai aus seinem Fuß und betrachtete ihn. Gift. Irgendwie zu erwarten.
    "Ich muss die Zeit, die mir noch bleibt gut nutzen um den Anderen zu helfen...wenn die Wirkung nachlässt bin ich für diesen Kampf nutzlos.", sagte er sich, während er förmlich spürte wie sein Chakra zur Neige ging.

  • Nero erwischte leider bloß einen Schattendoppelgänger und wurde von hinten hinterhältig wieder zurück in die Giftwolke geschleudert. Während er von ein paar Kunais getroffen wurde die ebenfalls vergiftet waren und auch auf direktem Wege wieder in die Wolke flog hielt er sich dabei noch mit seinem rechten Arm seinen Mund zu und schloss seine Augen, dann dachte er: ,,So ein verdammter Mist...! Wäre es bloß Nacht..., dann hätte ich es besser gewusst..., verdammt... argh...´´ Im selben Moment erschaffte auch Sensei Minato ein Portal in das Nero direkt hineinflog als er dann hindurchflog landete er wieder im Wald und lag noch kurz auf dem Boden, er hatte Glück und atmete nichts von der Wolke ein, allerdings erwischten ihn ein paar vergiftete Kunais, er stand auf und hielt sich mit rechtem Arm um die Brust. Dann seufzte er anschließend vor sich: ,,So ein verdammter Mist... heh'..., hätte ich ihn erwischt dann wäre er außer Gefecht gesetzt..., lange genug damit die Senseis ihn zur Strecke bringen würden...´´

  • Doch bevor Harumi Sensei Minato weiter fragen konnte, fiel sie durch das Portal. Wow!, dachte sie und im selben Moment landete sie hart auf der Erde auf. Schnell rappelte Harumi sich auf, die Gegend absuchend. Schon besser, hier kenne ich mich doch aus! Das Mädchen lief zu Nero und half ihm auf die Beine. Sie stütze ihn zur Hilfe ein wenig. Hey Nero, gehts? Du scheinst ein paar Kunai's abbekommen zu haben!, meinte sie und lächelte aufmunternd. So schnell geben wir nicht auf! Das hätte dieser Kerl sich so gedacht! Dank Sensei Minato! Sie haben uns gerettet! Ich hätte noch ne frage: Hat irgendjemand Heilkräfte? Das wäre sehr hilfreich!

  • Tai sah sich um. Plötzlich roch es nach frischer Luft. Dann sah er eins von Sensei Minatos Toren. "Sensei Minato,sie sind echt ne Wucht!" sagte Tai grinsend. Dann standt er mitten im Wald. plötzlich sah er das Mädchen,mit dem er auf dem Pausenhof geredet hatte,zusammen mit einen verletzten Jungen.
    "Hey,Harumi! Ist dein Teamkamerade schwer verletzt?" Er ging besorgt zu den beiden. Doch er musste noch einmal husten. Verdammt,das Gift in der Wolke verfliegt sehr lahm...

  • Cool,ich hab nichts abbekommen ich geh gleich los! Das war sein Gedanke und los gings, Tama war eigentlich kein Einzelgänger doch er wollte seinen Sensei helfen. Nur ihm setzte zu das er seine Freunde mit seinem Jutsus des Windversteckes nicht helfen konnte. Er sagte: "Ich muss mein Chakra besser kontrollieren!Sonst kann ich meine Freunde nicht beschützen!" Er kamm 5 Minuten beim Kampfplatz an Verdammt ist da viel kaputt! Vielleicht kann ich ja helfen! Er nahm seine Senbus raus und konzertrierte sein Chakra.

  • ,,<keuch & hechel> Heh'..., danke Harumi..., aber es geht schon... heh'..., hätte ich ihn doch bloß erwischt! So ein Mist!´´, sagte Nero zu Harumi als diese ihn ein wenig abstütze, anschließend fügte er noch: ,,Wie geht es dir..., wie schlimm hats dich denn erwischt? Und wo zum Geier steckt Hiro schonwieder!? Argh..., verdammt... <keuch> Sensei Makoto sowie die restlichen Senseis sollten sich schnell etwas einfallen lassen...´´ hinzu. Innerlich fing es nun langsam an zu pochen, Nero versuchte sich nichts davon anmerken zu lassen, was ihm sehr schwer fiel, da der stechende Schmerz sich langsam aber sicher durch seinen ganzen Körper verbreitete und er konnte garnichts dagegen tun. Dann griff er etwas fester um seine Brust zu und dachte noch: ,,Argh... verdammt..., diese Schmerzen werden immer stechender... heh'... so ein Mist..., nein so will ich nicht verlieren... <hechel> verdammt nochmal nein!´´

  • Nachdem sich Sensei Minato einigermaßen erholt hatte sagte er zu den anderen Sensies:" Wir müssen uns eine Strategie überlegen, denn ich denke unser Feind wird bald merken das wir nicht mehr in siener Nähe sind. Dann wird er uns suchen und uns wahrscheinlich ziemlich schnell finden. Wir müssen eine Weg finden wie wir das Gift von den Kunais neutralisieren können.

  • "Dieser Nebel *hust* ...argh..."
    Meine Augen tränen und mein Hals ist ganz trocken... argh...wo ist er wo?
    "Byakugan!"
    Außerhalb des Nebels... war klar...
    "Wie?"
    Als sie gerade dabei war ein Kunai zu ziehen und dieses zu werfen, waren sie alle nicht mehr in der Giftwolke, sondern im Wald, umgeben von frischer Luft.
    "Was... für eine Jutsu!"
    Aber wo genau im Wald sind wir... ich sehe den Fremden Shinobi nicht, sind wir so weit weg vom Osttor?
    Sie ging zu ihrem Sensei und fragte ihn röchelnd.
    "Sensei, wo genau sind wir? Ich sehe diesen Fremden nicht einmal mehr mit meinem Byakugan, das heißt doch, dass wir ein gutes Stück weit weg sind vom Osttor."

  • Harumi merkte sofort, dass etwas nicht mir Nero stimmte, als er sich an die Brust fasste. Von wegen dir geht es gut! Lüg' ja nicht noch einmal. Schnell wandte sie sich zu Tai Ich glaub schon, wir brauchen dringend jemanden mit Heilkräften! Kannst du mal nach jemandem suchen, ich bleib bei Nero, der scheint nämlich nicht in guter Verfassung! Das Mädchen schaute besorgt zu Nero. Du legst dich jetzt am besten hin Nero! Und wehe, du versuchst dich zu bewegen, du bleibst still da liegen! Harumi setzte sich neben Nero und meditierte ein wenig. Sie schaute ab und zu zu ihm runter, aber es schien Nero nicht grade gut zu gehen. Wie lange brauchen die, Nero sieht gar nicht gut aus! Ich glaub Nero ist schwer vergiftet, kann jetzt endlich jemand nach ihm sehen?!, fragte das Mädchen schließlich.

  • Bokkai konnte zwar nichts sehen aber er konnte gut hören. "Hmm ich muss ruhe bewahren!! Immer mit der Ruhe!!" Er versuchte sich wieder aufzurichten und schaffte es unter den größten Anstrengungen, sich hochzustemmen und sich leise aufzurichten. Per Fussklopfen machte er Yakuza klar das sie sich mehr auf das hören konzentrieren sollten. Sofort ging er in seine Taijutsu Kampfstellung. "Wo greift er an?? Vielleicht!!" Bokkai rannte mit einem gezücktem Kunai vor Ando und versuchte die Kunai's abzuwehren. Doch dann bemerkte er, das sie bereits wieder drausen waren. "Was............hust........zur Hölle???" Er schaute sich verwirrt um und sah Yakuza immernoch auf den Boden legen. "Yakuza!!" sagte er nur und ging zu ihm hin. Er legte seine Hand auf seinen Unterarm. "Phu er hatt noch einen guten Puls!! Dann mal los!!" Ohne weiteres Zögern hob er ihn auf seine Schulter. "Hey Yakuza, alles klar??"

  • Aito hatte sich sein Strinband vor Mund und Nase gebunden und versuchte verzweifelt den gegner auszumachen. Als es ihm nicht gelang hörte er Minato und Taku reden, schnell stürzte er las letzter durch das protal ehe es sich wieder schloss, er sah sich um, er hatte anscheinend mit am wenigsten abbekommen. Dann wandte er sich an Minato, der die anderen Senseis gerade nach einer Strategie fragte:"hmm, ich denke mal sein ta-Jutsu ist nicht sonderlich über, wenn ich wüsste was für Techniken er außer diesem Nebel noch beherscht wäre alles einfacher! So müssen wir wohl dene ersten Schritt machen es ist riskant, deshalb schlage ich vor das wir Senseis uns den Typen mal näher anschauen. Weil solange wir nicht wissen welche Techniken er sonst noch beherrscht, wird er uns genauso fertig machen wie beim ersten mal!" Sagte er. und schaute in die Runde, alle waren sehr heftig mitgenommen von der Attacke des Shinobi, dagegen sah er dierekt frisch aus, obwohl auch er einiges abbekommen hatte.

  • ,,<leicht grins> Heh'... ach Harumi ist schon gut... <hust> sorge dich nicht all zu sehr um mich, mir geht es gut, außerdem müssen wir vorbereitet bleiben. Ausruhen ist jetzt fehl am Platz, der Shinobi könnte jederzeit wieder auftauchen...´´, sagte Nero zu Harumi als sich diese fürsorglich um ihn sorgte. Anschließend hielt er sich bereit für den weiterfolgenden Kampf und dachte noch: ,,Hrm... <keuch> heh'... also aus Harumi werde ich einfach nicht schlau, mal ist sie so... mal so..., sie ist ziemlich schwer einzuschätzen..., aber naja es ist schon gut das ich sie im Team habe..., aber verdammt nochmal... <hust> wo ist Hiro abgeblieben?´´

  • Die Welt war für Ando immer noch langsamer als für andere, daher registrierte er noch während er den vergifteten Kunai aus seinem Fuß holte, das etwas zu späte Rettungsmanöver des anderen Shinobi's.


    "Danke für den Versuch.", sagte er ruhig in seine Richtung.
    Er stand kerzengerade und atmete normal. Für die Anderen musste es aussehen als hätte er gar nichts abbekommen.


    Vielleicht konnte er noch etwas Chakra einsparen...
    "Jutsu auflösen.", sagte er und formte das dazu nötige Fingerzeichen.



    Sofort änderte sich sein Zustand. Als ob ein Damm brach, kamen alle Schmerzen die das Jutsu unterdrückt hatte auf einmal wieder.
    Ando ging in die Knie und Hustete...etwas Blut rann ihm aus der Nase.


    Sein Fuß tat höllisch weh, ebenso sein linker Arm, den er kaum noch bewegen konnte.
    "Tut mir leid Sensei, aber länger konnte ich es nicht mehr...ich hatte nicht genug...", begann er, aber starkes Husten unterbrach ihn.


    Seine Sicht wurde schwammig.
    "Wach bleiben...es geht vorbei...ich muss wach bleiben!", sagte er sich immer wieder in Gedanken.

  • Kasumi wollte Yakuza helfen, aber dieser lehnte ihre Hilfe ab. Sie sollte lieber ihr Chakra aufsparen, da das Gift sonst schneller bei ihr wirken würde. "Verdammt. Er hat recht. Ich kann nichts unternehmen!", dachte sie und kniff ihre Augen zusammen. Ihre Augen tränten nun nicht nur des Giftes wegen, sondern ihr schossen vor Verzweiflung die Tränen in die Augen.
    Gerade als sie dachte, dass sie nun alle sterben mussten, fand sie sich mitten im Wald wieder. Die Luft war klar und sie konnte wieder etwas besser atmen. "Das muss einer unserer Senseis gewesen sein. Für ein Ge-Nin war das viel zu stark!", überlegte sie sich und war froh in Sicherheit zu sein. Zugleich wusste sie, dass dies nicht von Dauer sein würde und schnelles Handeln gefragt wäre.
    Schnell rannte sie zu Yakuza und legte ihre Hände auf seine Wunde. Dann schloss sie ihre Augen, konzentrierte sich und ein leichtes grünes Chakra erschien. "Mach dir keine Sorgen um mich. Es geht mir schon etwas besser. Auch wenn ich ein Anfänger bin, werde ich mein Bestes geben. Ich lasse meine Freunde nicht sterben!", murmelte sie zu ihm und fuhr mit ihrem Jutsu fort. Der Schweiss stand auf ihrer Stirn und man konnte ihr ihre Erschöpfung deutlich ansehen.

  • Yakuza bemerkte, dass Bokkai ihn hochgehoben hatte. "D... Danke.. Danke alter Kumpel.." keuchte er und ein bisschen Blut tropfte aus seinem Mund auf den Boden. Er wurde als erster von der vergifteten Kunai des Gegners getroffen und deswegen schien sich das Gift bei ihm schneller auszubreiten. Er spürte einen pochenden Schmerz. "Verdammt ich will nicht sterben..." Da kam plötzlich Kasumi und versuchte ihm zu helfen. "Kasumi-San..." murmelte er noch schwach.


    Unterdessen befand sich Taku bei den anderen Sensei's. Er stand neben Minato. "Hey Minato! Kümmer du dich mit den anderen Sensei's um eine Strategie. Ich kümmer mich zusammen mit meiner Schülerin Kasumi um die Verletzten. Sowohl sie als auch ich, beherrschen Heiljutsus.... Verdammt.. Schon der erste Angriff dieses Shinobis.. hat soviele Verletzte gefordert...." Er drehte sich weg und hielt Ausschau. Sofort fiel ihm Ando auf. Der schien am meisten verletzt. Sofort rannte Taku zu ihm hin. "Hey Kleiner! Leg dich bitte hin. Alles in Ordnung? Leg dich hin und versuch ruhig zu atmen!" Taku erkannte schon beim ersten Blick, dass dieser Ge-nin ziemlich viel abbekommen hatte. Er rief zu Kasumi rüber. "Kasumi! Bitte kümmer dich um die anderen Verletzten! Wir dürfen keine Zeit verlieren. Wir müssen sie so gut es geht heilen, bevor der Shinobi wieder auftaucht..." Jedoch merkte er gleich in der nächsten Sekunde, dass Kasumi sich bereits an die Arbeit gemacht hatte. Er war stolz auf sie.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Bokkai sah wie Kasumi sich um Yakuza kümmerte. Er grinste etwas leicht. Zwar wurde er auch schwer getroffen, jedoch war das ihm ziemlich egal. Dann bemerkte er das Ando etwas auflöste und kurzdraufhin zusammensackte. "Kasumi-san, um Yakuza kannst du dich später weiterkümmern!! Kümmere dich ersteinmal um anderen!!" sagte er und deutete auf die anderen Ge-Nins. "Die hatt es am meisten von uns erwischt!!" fügte er noch ernst hinzu.


    "Keine sorge Kasumi-san, Yakuza und ich halten das schon aus!!" dachte er und blickte zu Ando rüber. "Wer zur Hölle war dieser Shinobi?? Und was wollte er von uns Ge-Nin's???" Bokkai starrte ernsthaft zu den Wolken hoch. "Das wird er uns noch büßen!! Ich muss stärker werden.............viel stärker!!"


  • //EDIT:


    New Post:


    "Hmm... Dieser Shinobi war wirklich stark. Ich glaube nicht, dass wir ihn für ' ne Weile los sind.", dachte Sokono.
    Währenddessen setzte er sich zu seiner Gruppe und hörte Sensei Aito zu. Es gab viele Verletzte, dadrunter auch noch Vergiftungen. Sokono dachte über das Jutsu des Shinobi' s eine ganze Weile lang nach.
    "Ich würde mich zu gerne interresieren, was für ein Rang dieses Jutsu besaß."
    Dann wandte er sich zu Chizu.
    "Wie geht es deinem Byakugan? Ich merkte, dass die Giftwolke deine Augen ein wenig lähmten oder sozusagen ein wenig schadeten?"