[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bokkai schaute zu Yakuza. "Beruhige dich Man, ich weis das du sauer auf den Kerl bist, genauso wie ich!!! Aber wir müssen die Sache etwas lockerer angehen!! Irgendwann entdecken wir seine Schwachstelle keine Angst!!" sagte er und schaute wieder zu dem Shinobi. "Du bist schon ein bisschen Wahnsinnig, weil du gleich soviele von uns angreifst!!" sagte er. Er zog ein Kunai hervor. "Außerdem sind wir auch nicht ohne!!" Bokkai ging in eine Angriffstellung. "Mist, wenn wir jetzt angreifen, sind wir geliefert!! Wir müssen nur noch auf den richtigen Moment warten!!" Er sah zu Yakuza. "Warscheinich müssen wir 'diese Kombination' benutzen!!" sagte er zu Yakuza.


    Bokkai wusste das er eigentlich diese Kombi mit Yakuza nicht benutzen durfte, nur in einem Notfall wenn seine Teammitglieder in Gefahr sind, hatte ihm sein Vater gesagt. Bokkai zitterte vor aufregung. "Wann greift er an?? Wann greift er an??" fragte er sich immer wieder.

  • Am liebsten hätte sich Ando auf ihn gestürzt, aber er konnte sich gerade so zurückhalten.
    Strategie...das brauchten sie jetzt, sonst würde es wieder so enden wie zuvor.
    Er musste nachdenken...
    "Schätze er benutzt einen Schattendoppelgänger für diese Ansprache, während der echte irgendwo versteckt wartet. Er würde sich sonst kaum so offen zeigen!", folgerte er.
    War doch schon mal ein Anfang!
    "Kann jemand herausfinden ob das der Echte ist...nicht das er uns wieder überrascht!", sagte er halblaut in die Gruppe und hoffte das ihn alle verstanden- es war momentan sowieso extrem ruhig.


    Währenddessen ging er in Abwehrhaltung und erwartete jederzeit einen Angriff.

  • Yudoku also, von dem Ninja hatte er schon viel gehört er galt als einer der meist Gesuchten Verbrecher Konohas.Ungeachtet der Strategie, er hatte es noch nie mit Strategie, begab sich Aito in Kampf haltung:"Kontororu!" Rief er dann sprürte er wie sein Chakra blos durch seine Gedanken lenken konnte, dann lies er sein Chakra ohne Fingerzeichen in die Luft störmen:"Windversteck, Jutsu der Windhände!" Rief er und sofort schossen hinter Yudoku Hände aus Luft aus dem nichts darauf bedacht sich um seine Arme und Beine zu legen, ohne darauf zu achten ob das Jutsu funktionierte, lies er eine Menge Chakra in Lunge, herz und in sätliche Muskelnb seines Körpers fliesen. Seine Geheimtechnik, das Oushi no jutsu. Er wusste nicht ob es zu früh für diese Jutsu war, Blitzschnell verschwand er und stürzte auf den Giftninja zu, so schnell das ein menschliches Auge seine Bewegnung nicht nachvollziehen konnte. Blitzschnell lies er vor Yudoku seinen Fuß nach oben schnellen und zielte aus das Kinn des Giftninjas.

  • Tai wurde nervös. Die Vögel...er ist in dedr nähe..und sein Gift..er hat mich nicht einmal mit einem Kunai erwischt,und trotzdem fühlte ich mich schrecklich... Schweiß perlte ihn über das Gesicht. Und plötzlich war er da..
    Er stellte sich als Yudoku vor. Hey,von dem hat Meister Deramia geredet
    Er wusste das das einer der meist gesuchten Verbrecher Konohas war.
    Plötzlich schoss Sensei Aito an ihm vorbei,und griff an. Ist der des Wahnsinns? Selbst ein Sensei hat alleine keine Chance..wäre doch Hopake Tsunade hier....tya,ich werde Sensei Aito woll helfen..ich bin zwar nur ein Ge-Nin,aber trotzdem.. Er griff einen seiner Wurfsterne,sammlete sein Chakra und war ihn und rief: "Jutsu der Wurfsterndoppelgänger!" Der Stern vervierfachte sich. Hey,so gut war ich noch nie! Nun rassten die Trugbilder auf Yodoku zu.

  • Yudoku löste sich durch den Angriff des Seneis in giftigem, violetten Rauch auf.



    "AITO HALTE DIE LUFT AN. DAS WAR EIN GIFTDOPPELGÄNGER!!!!" rief Taku ihm sofort zu. Die Vermutung war also richtig. Der echte Shinobi hielt sich hier irgendwo versteckt.


    Yakuza schaute geschockt. "Verdammt! Der Typ kann zwei Arten von Doppelgängern erschaffen! Das ist schlecht!" rief er den anderen zu.


    "Du hast es erfasst Kleiner..." Plötzlich flogen aus zwei Richtungen je 4 Kunai's auf die Gruppe zu, während aus zwei anderen Richtungen je 4 Shuriken auf die Gruppe lossauste. "Es gibt noch vieles, was ihr über mich nicht wisst!" Eins der Kunais verfehlte nur knapp den Ge-nin welcher dem Sensei anscheinend helfen wollte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Das war der moment auf dem Minato gewartet hat er sammelte blitzschnell Chakra und formte schnell Fingerzeichen worauf lauter kleine Portale erschienen die die Kunais und die Shuriken exakt zum Audsgangsort zurückschleuderten. Minato dachte sich: Mal schauen wie schnell er ist und ob er seinen eigene Angriffen ausweichen kann

  • Aito hatte es auch bemerkt, und sties sich an einem dicken Ast ab, der sofort zersplitertte Aito sprang schnaufend zu Gruppe zurück. Mit seinem Chakra lenkte er die Windhände um, um mit ihnen einige Kunais und Shuriken abzufangen, aber es war umsonst weil Mianto sie bereits zurückbeförderte, dann schaute er angestrengt in den Wald er konnte das Oushi no Jutsu nie sehr lange halten ohne sich zu überanstrengen, er hatte nicht mehr viel Zeit um mit den anderen den Shinobi auszuschalten oder der Sensei war keine große Hilfe mehr. Er drehte den Kopf zu Taku:"Danke mein Freund!" Sagte er und schaute wieder in den Walf hinein, er konnte Kunais und shuriken aus verschiedenen Richtungen abfeuern doch waren diese nicht besonders gut gezielt das heist er musste sie sehr flüchtig abfeuern, von wegen Jutsu der Typ war einfach nur schnell, dachte sichd er Jo-Nin beim nächsten Angriff wüde er den Shinobi abfangen. Dessen war er sich sicher, innerlich verfluchte er sich für den Gedanken, er war verdammt noch mal zu übermütig, dadurch brachte er nur alle anderen in Gefahr die Jutsus waren bis jetzt nicht besonders stark sie waren nur so verherend weil sie die Shinobi immer überraschend trafen. Wären sie ihm einen Schritt voraus dann würde er zu stärkerer Munition greifen müssen, aber dazu müsste sie im erstmal einen Schritt voraus sein. Verdammt der Typ war absolut unberechenbar.

  • Gekonnt durch die Hilfe ihres Byakugan wich Chizu dem Kunai aus.
    Wo war er? Ich konnte ihn nicht sehen! Und dazu hat er das Chakra auch noch so gut im Doppelgänger verteilt, dass ich keinen Verdacht schöpfte!
    Sie atmete nervös, versuchte aber dennoch sich zu konzentrieren.
    Ich konnte schon einmal ohne weiteres seinem Kunai ausweichen. Das ist doch schon einmal nicht schlecht, aber leider wird das nicht alles sein, was er kann...

  • Ando warf sich auf den Boden um auszuweichen. Nicht elegant aber er konnte sich trotz der Heilung noch nicht gleich schnell bewegen wie zuvor.
    "Ha! Wusste ich es doch...leider hat es nichts gebracht.", dachte er.
    Dann sah er Tai.
    "Geh zurück in Deckung, sonst konzentriert er sich auf dich...ach verdammt!", rief er ihm zu und rappelte sich auf.
    So schnell ihn seine noch immer steifen Füße trugen rannte er auf seinen Teampartner zu.
    Sensei Minato schickte die Shuriken in seine Portale-gut. Trotzdem war Tai immer noch von der Gruppe getrennt.


    Ando bremste und kam in der Nähe von Tai zu stehen, der mit seinen Trugbildern nur den Doppelgänger getroffen hatte.
    "Verlass die Gruppe lieber nicht alleine...wer weiß wie viele Doppelgänger er noch hat! Irgendwann kannst du dann nicht mehr ausweichen."
    Schnell sah er sich nach allen Seiten um. Momentan keine Shuriken, im Notfall waren sie nun aber immerhin zu zweit und konnten sie abwehren.
    "Komm weg von hier, wir stehen hier auf dem Präsentierteller!"

  • Der Shinobi hatte nicht mit den Portalen gerechnet. Vorhin in der Giftwolke, war es ihm entgangen. Plötzlich hörte man um die Gruppe herum drei dumpfe Geräusche. Wieder stieg der giftige Rauch auf. Durch die Hilfe von Minato, konnten sie drei Doppelgänger also mit seinen eigenen Waffen schlagen. "VERDAMMT DAS WAR KNAPP!!!!! Was war das? Ein Portal? So seid ihr also vorhin aus meiner Giftwolke verschwunden was? Na wartet euch werde ich es noch zeigen!" Yudoku konnte knapp ausweichen. Damit hatte er nicht gerechnet. Aber jetzt wusste er über die Portale Bescheid und würde sich nicht mehr so einfach reinlegen lassen. "Nochmal wird das nicht funktionieren das versprech ich euch!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Harumi erschrak, als der Ninja auf einem Ast auftauchte. Mist! Ich habe doch so leise gesprochen wie nur möglich! Ach was solls! Yakuza, kennst du jemanden, der sich hier auch auf Tai.Jutsi spezialisiert, oder halbwegs so schnell ist wie ich? Ich brauche jemanden, der mich ausgleicht, dann gehts mit den Angriffen besser! Oder hast du eine andere Idee? Mir fällt nichts ein, und dir Nero? Welcher ist der echte? Oder sagen wir WO ist der echte? Aber dann hatte sie eine Idee: Ihr Harukichi könnte helfen! Ich versuchs mal so, aber vorher... Nero ich brauch ne Antwort, ich muss wissen, wo sich der echte befindet, damit ich angreifen kann! Ja, wenner nicht weiß, wo ich stecke, nutzt ihm sein Gift auch nichts!

  • OT: Ich habe meine Anmldung wegen dem "Eklemet" teilen Edit . Ich kann nun wie viele das Jutsu der Schattendoppelgänger




    Plötzlich tauchte Ando auf,und sagte,er solle sich nicht von Gruppe trennen.
    "Hmm,da haste recht! Aber einen meiner Doppelgänger sollte ich los schicken! Vieleicht kann er helfen"" Tai formte ein Fingerzeichen,und ein Doppelgänger tauchte auf. "Hey,Tai was gbts?"fragte der Doppelgänger lässig. "Ein Feind."antwortete Tai knapp. "Hilf den Senseis!" "Nun problemo,Baby" Tscahau Tai,tschau Ando!" Er verschand im Wald,wo er auf einen gegeinneten augenblick wartete. "Gut,Ando! Gehen wir zu der Gruppe zurück!"

  • Yakuza antwortete an Harumi. "Ich kann dir mit Tai-Jutsu helfen. Ich bin da auch ziemlich gut. Was haste denn vor? Ich bin aufjedenfall dabei!" Er wandte sich Kasumi zu. "Kasumi-San pass auf dich auf. Taku Sensei und du sind die einzigen Ninja's welche die Heilkunst beherrschen. Euch darf nichts geschehen!" sprach er zu ihr, bevor er sich wieder Harumi zuwandte.


    Plötzlich flog ein einzelner Kunai mit enormer Geschwindigkeit genau mitten in die Truppe und verankerte sich auf den Boden. An der Kunai war ein Explosionstag befestigt. Yudoku versuche offensichtlich durch die Explosion die Gruppe voneinander zu trennen, um sie so schneller fertig zu machen. Entweder mussten sie sich trennen und von diesem Fleck verschwinden oder das Kunai irgendwie beseitigen bevor dieser Explosionstag in die Luft geht. Wenn sie nicht schnell handelten, würden sie alleine durch die Explosion schon sterben.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • OT - @All/Drever: Bitte schreibt auch an wenn ihr einen "Schatten"doppelgänger bzw. einen anderen macht ansonsten ist das mit dem normalen Bunshin/Doppelgänger zu verwechseln.


    ,,Das hast du gut festgestellt Harumi..., allerdings gibt es da "ein" Problem... sieh dich um... was ist jetzt anders als vorhind im Wald...´´, sagter Nero zu Harumi noch bevor sie sich ins Nichts verwandeln wollte, dann dachte er: ,,So ein Mist..., aber gut das sie diese Fähigkeit hat, bisher traf ich nur noch einen anderen der dies konnte..., dann hörte ich noch von wenigen..., aber naja konzentriere dich auf den Shinobi!´´ Nero dachte sich folgend nach wie sie alle am besten den Shinobi bezwingen konnten, er riss sich zusammen denn es war eigentlich nicht seine Art still dazustehen und abzuwarten, nein sicher nicht. Dann flog plötzlich ein vergifteter explosiver Kunai auf die drei {Yakuza, Harumi & Nero} zu. ,,Das hättest du dir so gedacht was...´´, dachte sich Nero als sich plötzlich sein Körper mit einem Baumstumpf austauschte, das Tauschjutsu.

  • "Was sagen die da über Taijutsu, vielleicht könnte ich ja...", dachte Ando während er lief, doch dann bremste er schnell.
    "Warte Tai, bleib stehen!", rief er seinem Teamkollegen zu, während er auf das Kunai zeigte.
    Ganz schön hinterhältig dieser Ninja...
    Was würden die Anderen jetzt tun? Leider waren sie zu weit entfernt um zu helfen...aber zumindest hatte er gesehen wo der Kunai herkam!


    Ohne etwas zu sagen deutete er auf die Stelle, dann auf sich und links davon und auf Tai und rechts- er hoffte das sein Partner verstand was er wollte: den Feind umzingeln und aus der Reserve locken!


    Zu zweit müssten sie ja eine Chance haben...

  • Minato stand noch neben den anderen Ninja als plötzlich ein explosiver Kunai mitten in die Gruppe flog.


    Minato dachte sich: Wenn ich nicht schnell etwas unternheme wird er in dei luft gehen aber eins frage ich Was soll dieser billige Angriff bringen er müsste doch inzwischen Begriffen haben das ich sowas mit meinen Portalen entfernen kann. Auser wenn es eine Falle ist dann haben wir ein Problem aber ich muss das Risiko eingegehen weil wir sonst alle sterben. Mianto machte Fingerzeichen und entfernte den Kunai so.


    Er dachte sich: Hoffentlich war das keine Falle



    ot: Sorry hab denn post noch etwas ausgebaut

  • @Glurak-Meister - Mach bitte längere Post's. 2 Zeilen sind ziemlich wenig!


    "Dieser verdammte Typ mit seinen Portalen... Naja zumindest weiss ich jetzt, wen ich als erstes ausschalten muss.." murmelte Yudoku. Die beiden Ge-nin's Ando und Tai hatte er gar nicht bemerkt. Er konzentrierte sich nun auf Minato. "Im Moment scheint er mir der gefährlichste zu sein. Ich sollte mich mal um den kümmern.." Er schloss seine Augen und konzentrierte sich. Er formte einige Fingerzeichen und verharrte in dieser Position. Er plante irgendwas schreckliches, um Minato auszuschalten.


    Yakuza hatte sich gerade von dem Schock erholt. Er dachte schon sie würden alle durch den explosiven Kunai draufgehen oder sich trennen müssen. "Zum Glück beherrscht Sensei Minato diese Technik mit den Portalen. Sonst wären wir ganz schön erledigt.." sagte er. Durch die Portale konnten sie bisher die Angriffe Yudoku's abwehren. Aber dieser Shinobi war so unberechenbar, dass man nie wusste, was als nächstes kam.


    Taku hatte eine Weile geschwiegen. Seit der Shinobi aufgetaucht und seine Identität preisgegeben hatte. "Wir müssen aufpassen. Er ist ein gefürchteter, abtrünniger Ninja. Er hat einen der besten Sensei's damals ohne grosse Probleme aus dem Hinterhalt beseitigt. Ausserdem habe ich gehört, dass selbst Körperkontakt mit ihm, zu Vergiftungen führen kann. Ich weiss aber nicht wieso. Er muss irgendeinen Trick auf Lager haben..." sprach er nun. Nachdem er bemerkte, dass es komischerweise still war, warnte er die anderen. "Passt auf! Er scheint irgendwas im Schilde zu führen!"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Dieses Kunai...!", schon bevor Sokono es noch aussprechen wollte, wich er mit einem langen Rückwärtssalto aus und sprang soweit wie möglich aus dem Umfeld weg.


    Er warf mit Drehungen in der Luft seine Shurikens in die Richtung des Shinobis und nahm letztesendlich sein Schwert raus. Er tappte auf den Boden und nahm eine Kampfposition ein.


    "Verdammt! Ich sehe Chizu und Taku nicht! Und Sensei Aito ist außer Reichweite! Dann bin ich wohl auf mich allein gestellt. Ein Jutsu das mir jetzt aus der Lage helfen sollte fällt mir jetzt auch nicht ein. Aber eines ist sicher:
    dieser Shinobi muss in eine Nahkampfsreichweite erscheinen, dann haben wir vielleicht eine Chance, den Spies umzudrehen!"


    Sokono blickte zur Explosion, die gerade das gesamte Umfeld mitnahm.


    "Moment! Und wenn jetzt bei der Explosion ein Gift ausgelöst wurde?! Ein Glück das dieser Ninja Minato dieses Jutsu beherrscht."

  • Harumi ignorierte Nero völlig, aber das lag auch daran, dass sie einen der Shinobi's entdeckt hatte.Dann wich das Mädchen einem Kunai aus, der auf sie zukam.
    Yakuza, ich hoffe, du hast gute Ohren, gleich kannst du mich nämlich nicht mehr sehen. Und du brauchst verdammt gute Ohren!, sagte sie grinsend. Dann fügte sie noch ganz leise hinzu: Yakuza, guck mal da oben, da auf dem Baum, mal gucken, ob es ein Doppelgänger ist. Am besten greifst du von hinten an und ich von vorne! Harukichi. Ein paar Fingerzeichen, und Harumi war verschwunden. Ich hoffe es ist der richtige, aber auf mein Gespür konnte ich mich eigentlich immer gut verlassen! Dann lief Harumi los. Hoffentlich weiß er wo ich bin, hoffentlich hört Yakuza mich, aber der Shinobi nicht! Ich laufe schon etwas trampeliger als sonst, aber egal. Schnell hüpfte Harumi, fast lautlos den Baum herauf, und Yakuza schien sie zu hören. Zum Glück. Sie war bei dem feindlichen Shinobi angekommen, dann griff sie an. Harumi legte fiel Kraft in den Angriff, in ihren "Konoha Wirbelwind".

  • Der Orangschopf nickte,und grinste. "Hab kapiert.!" flütererte er leise.
    Nun pfiff er leise und sein Schattendoppelgänger tauchte auf. "Was ist denn?2 fragte dieser mürisch. "Klappe!",zischte Tai wütend, "Hilf uns ihn ein zu kreisen!" "Klar,Chefchen!" Nun lief Tai los,und wartee auf ein Zeichen von Ando das es los ging Plötzlich schaute er nach oben. Der Shinobu schien sich auf Minato zu konentiren. (Ot: Tai merkt das wegen dem Blick). Er schluckte. Würde der Sensei gtötet würden Itake,Tai und Andoi den "Wölkner" besiegen.