[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yakuza hatte Harumi verstanden. Genau dann, als Harumi ihn von vorne angriff, griff ihn Yakuza von hinten an. "Friss meine Faust!" rief er und legte viel Kraft in seine rechte Faust, mit der direkt auf den Rücken des Shinobi's zielte, um diesem die Wirbelsäule zu brechen. Zeitgleich mit dem Tritt Harumi's, traf die Faust von Yakuza auf den Rücken von Yudoku.


    Plötzlich jedoch platzte die Gestalt und giftiger Rauch entstieg. Schon wieder ein Giftdoppelgänger. Der echte Yudoku, befand sich woanders und bereitete sich auf seinen Angriff vor.


    Yakuza schaltete ziemlich schnell, packte Harumi am Arm, deckte ihr den Mund mit der anderen Hand zu und rannte den Baum runter. "Das war einer seiner Doppelgänger!" sagte er zu ihr.


    Taku bemerkte inzwischen Tai und Ando. "Was treiben denn diese beiden dort?" Er bemerkte an deren Verhalten, dass was nicht stimmte. "Wollen die etwa? Oh doch sie wollen." Blitzschnell rannte er auf die beiden zu. Sie schienen den Shinobi zu unterschätzen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Nero tauchte versteckt auf einem Ast eines Baumes wieder auf, sah einen Yudoku -ob es ein Doppelgänger war wusste er nicht- und dachte sich schnell: ,,Prima..., pech für ihn das er sich in einer dunklen Gasse befindet.´´ Nero schloss seine Augen als er dies dachte, dann nach nur zirka drei Sekunden öffnete er diese wieder und sah sich den feindlichen Shinobi Yudoku an, da grinste Nero frech, zückte zwei Shuriken von der hinteren Seite seiner Hosentasche heraus und schmiss diese gen Yudoku. ,,Ob es ein Gift- oder Schattendoppelgänger ist..., lassen wir uns mal überraschen, weit entfernt genug bin ich ja...´´, dachte sich Nero anschließend und im selben Moment schloss er seine Augen erneut und öffnete diese nach zirka drei Sekunden wieder.

  • Danke..., sagte Harumi ein wenig verlegen. Naja ist wenigstens einer weniger! Lass uns weitersuchen! Super jetzt sind wir alle ziemlich getrennt. Wir sollten aufpassen Yakuza, damit er uns nicht erwischt! Unten angekommen hustete sie kurz auf, da sie sich verschluckt hatte. Gut, wo könnte er sein... Hm? Was macht Tai denn da mit dem anderen Jungen, der keine Witze reißen kann? Sie zeigte unauffällig zu Tai und Ando. Sollten wir es auch versuchen? Wenn so viele Leute da sind, MUSS es der echte sein! Inzwischen hatte Harumi ihr Jutsu aufgelöst, um nicht unnötig Chakra zu verbrauchen. Was meinst du Yakuza, sollen wir hier warten und uns verstecken, um auf den richtigen Moment zu warten, oder zu Tai laufen?

  • "Du hast Recht. Verdammt. Er hats doch noch geschafft uns alle zu trennen. Du und ich sind hier. Tai und Ando dort. Nero is auch wo anders. Er hat das, was er erreichen wollte geschafft." sagte Yakuza. Dann schaute er Harumi an. "Ist dir schon aufgefallen, dass er seit kurzer Zeit keine einzige Aktion mehr unternommen hat? Das ist doch seltsam! Bisher hat er uns immer mit Angriffen bombadiert. Da stimmt doch was nicht oder was meinst du?" fragte er sie. Der Sinobi hatte seit kurzer Zeit keinen einzigen Angriff gestartet. Dann schaute er zu Ando und Tai. "Was machen die beiden da? Haben sie Yudoku entdeckt?" In diesem Moment, fiel ihm auch Sensei Taku auf, der zu Ando und Tai zu rennen schien. "Ich glaube die beiden können wir Sensei Taku überlassen oder? Oder was denkst du?"


    Sensei Taku kam nun bei Tai und Ando an. "Halt wartet! Was treibt ihr da? Ihr wollt ihn doch nicht ernsthaft zu zweit angreifen oder?" sagte er und schaute sich die beiden Ge-nins genauer an. Plötzlich bemerkte er, dass sich auch weitere Ge-nins von der Gruppe getrennt hatten. "Verdammt wieso sind sie alle so voreilig.. Wir haben ihnen doch gesagt, dass sie bei der Gruppe bleiben sollen.." Er kratzte sich am Kopf.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    2 Mal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Ja du hast recht, es IST komisch. Wir sollten erst einmal hier warten und die Situation beobachten. Was anderes blaibt uns gar nicht übrig, denn Sensei Taku würde uns eh nicht angreifen lassen. Komm ich kenn den Wald wie meine Westentasche, habe hier oft trainiert. Da hinten sind ein paar Büsche, von da aus können wir alles beobachten! Und falls was schief läuft, wir können helfen!,sagte Harumi leise und zog Yakuza mit sich. Dann dachte sie angestrengt nach. Wir müssen versuchen, alle wieder zusammen zukommen, sonst haben wir ein Problem!

  • Nero's Angriff lief ins Leere. Auch diese Yudoku-Gestalt verpuffte in Rauch. Aber das besondere daran war, dass sich der Schattendoppelgänger nichtmal die Mühe machte, irgendwas zu unternehmen. Ganz plötzlich, öffnete Yudoku seine Augen. "Jutsu des Toxinspeerdoppelgängers" Plötzlich flogen unzählige Speere direkt auf Minato zu. Jedoch waren es diesesmal soviele, dass Minato keine Chance hatte, seinen Portal zu benutzen. Um all die Speere verschwinden zu lassen, bräuchte er ein Portal von solch einem enormen Durchmesser, dass er danach ohne Chakra zu Boden gehen würde. Nun musste sich Minato was anderes einfallen lassen. Nur ein einziger dieser Toxinspeere, war echt. Die anderen würden sich in Nichts auflösen, wenn sie auf Minato treffen. Jedoch war es nicht leicht, unter all diesen Speeren den Echten ausfindig zu machen. Ausserdem durfte er nicht die Giftwolken ausser Acht lassen, welche durch die Doppelgängerspeere dann entstehen würde. Hier war er wohl auf Aito und seine Windjutsus angewiesen.


    Yakuza liess sich von Harumi mitziehen. Plötzlich sah er die vielen Speere, welche sich auf Minato stürtzten. "HEY HARUMI SCHAU MAL DA!!!" rief er erschrocken und zeigte auf Sensei Minato und auf die vielen Speere.


    Auch Taku sah erschrocken dahin. "Verdammt er will Minato beseitigen!!!" rief er. "Aito wo bist du? Wir brauchen dein Windjutsu!" rief Taku und schaute sich nach Aito um.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    2 Mal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Schließlich verpuffte der Doppelgänger Yudokus, es war also ein Schattendoppelgänger. ,,Alles klar..., er hat also nicht "nur" Giftdoppelgänger verteilt, dass ist schonmal gut zu wissen... heh'..., wo stecken Harumi und dieser Yakuza nun..., ah dort! Aber von Hiro ist nicht die leiseste Spur zu sehen..., ob er sich irgendwo versteckt...? Die Senseis sollten mal schnell etwas gegen das Original von diesem Yudoku unternehmen ansonsten wird das denke ich böse ausgehen..., der plant etwas beziehungsweise hat er irgendetwas vor..., ein neues Jutsu? Das muss es sein!´´, erdachte sich Nero, dann sprang er vom Ast in Richtung Harumi und Yakuza, er landete auch nach wenigen Sekunden vor den beiden dann rief er in Richtung des Heilninjas {Sensei Taku}: ,,Sensei Taku! Yudoku scheint ein neues Jutsu vorzubereiten, ihr solltet etwas schnellstens unternehmen ehe er es durchführen kann, er hat es bestimmt auf Sensei Minato abgesehen! Ein Gegenangriff wäre nicht schlecht! Wir sollten es nicht abwarten, am Ende ist sein Jutsu sonst wieder ein Treffer voll ins Schwarze! Alle Senseis sollten das schnell verhindern!´´


    //edit:
    OT - Verdammt 'war zu langsam... mal schauen...


    Noch bevor Nero zu den beiden {Yakuza & Harumi} gelangte begann der feindliche Shinobi Yudoku schon mit seinem Jutsu, die Warnung von Nero war zu spät. Er folgte Harumi und Yakuza, dann sagte er noch: ,,So ein verdammter Mist, ich wusste es! Verdammt, es ist einfach zu hell! Das wäre kein..., ach verdammt...´´ Anschließend dachte er weiter: ,,Was sollen wir bloß tun...!? Wir können garnichts tun, verdammt...! Die spielen hier in einer ganz anderen Liga...´´

  • MInato war geschockt das aufeinaml so viele Illusionen auf in zufliegen er sasgte zu Aito: Sobald ich mich in Sicherheit gebracht habe bläst du alle diese Giftwolken mit deinen Windjutsus weg. Nachdem er dies gesagt hat holte er einen Kunai aus der Tasche and er er ein Spezieles Siegl befestigte. Während er das machte dachte er sich: Der Angriff ist nicht vonschelchten eltern aber Yudoku weis nicht das ich noch eijen Trumpf im Ärmel habe. Es ist zwar Riskant diese Jutsu anzuwenden aber ich muss dieses Risiko eibgegen wenn ich nicht sterben möchte. Er wurf den Kunai mit dem Siegl sow eit weg wie möglich und sammlte Chakra und amchte Fingezeichen und rief Hiraishin no Jutsu worauf er mit sehr hoher Geschwindigkeit Richtung Siegel verschwand. Er hoffte das Aito jetzt mit seinem Windjutsu beginnen würde und das er nicht von einen der Sperre getroffen wird während er sich mit sehr hoher Geschwindigkeit Rcithung Siegel bewegt.



    ot:falls ich mich retten lassen soll schreib ich es nochma um^^

  • "Oh, nein!"
    Sie sah wie die ganzen Sperre sich Minato nährten.
    Sensei, bitte, tut etwas! Sonst wird das tödlich für ihn enden!
    Selber weiterhin wieder auf ihre eigene Deckung achtend, schaute sie, ob sie vielleicht irgendwo weiter weg >einen< Yudoku sehen würde, dies könnte dann der echte sein, da dieser wahrscheinlich gar nicht so weit weg war.

  • Ot: DAS nennt ihr "langsam weitergehen"??? Gott...die nächsten Nächte nehm ich mir frei...man kann ja nicht mal was essen xd


    Andos Aktion hatte nichts gebracht.
    "Ein verdammter Doppelgänger!", rief er.
    Nein, stopp! Was bei allen Hokage war das?
    "Sensei Minato nein!", rief Ando.
    Dann schüttelte er kurz den Kopf.
    "Ruhig bleiben...ich kann nichts für ihn tun...wir müssen zur Gruppe zurück...uns sammeln für den Gegenangriff ja!"
    In seinem Inneren Kämpfte die antrainierte Gelassenheit mit purer Wut.
    "Wir müssen uns wieder sammeln!"
    Er drehte sich zum angelaufenen Sensei um und nickte ihm zu.
    Hoffentlich fiel ihm etwas ein um die zersplitterte Gruppe wieder zu einen...und seinen Fehler rückgängig zu machen.

  • Itake verpürte das er sein Kekkei Genkai benutzen sollte,weil es robust ist und so den Kunai stand halten könnte.
    Plötzlich kamen zwei Kochen eine aus der linken und einer aus der Rechten Hand herraus.
    Ich könnte mit meinem Kekkei Genkai die Kunais und Sperre abwehren,also stellt euch hinter mich, rief er zu den anderen Genins.
    Zwischen durch reif er noch ezwei Schattendoppelgänger die auch die Knochen draußen hatten,damit sie die anderen schützen können.
    Los Schattendoppelgänger,beschützt die anderen.
    Achja Minato lock den Shinobi zu mir ich könnte ihn durch mein Jutsu kurz betäuben für 10 Minuten bis dahin könnt ihr ihn dann fertig machen.

  • Bokkai reagierte ziemlich schnell und rannte zu Yakuza und Nero um sie vor Yudoku zu schützen. "Jutsu der Drachenfaust!!" rief er und seine Faust wurde von dunkelgrünem Chakra umgeben. "Yakuza!! Wenn du noch Fit bist müssen wir die dämonen Krallen des Drachen benutzen!!" sagte er ernsthaft. Dann blickte er sich wieder um. "Wo bist du?? Wo bist du nur Yudoku??" Er blickte sich um und versuchte sich zu konzentrieren.


    Bokkai grinste. "Weist du was Yudoku!!! Du bist nichts als ein Feigling!! Wahre Shinobi zeigen sich und kämpfen Angesicht zu Angesicht!!" sagte er und grinste immer noch. "Nur richtige Feiglinge greifen hinterhältig an!! Und DU bist ein Feigling!!" Er hoffte dadurch das Yudoku ihn frontal angriff. "Dann können wir die verbotene Technik benutzen!! Die dämonischen Krallen des Drachen!!"

  • Wieder zerpuffte einer der Doppelgänger des Ninjas, durch einen seiner Schwerthiebe in Rauch, dies war schon der dritte Doppelgänger!! Was bezweckt dieser Ninja damit, er hat sicherlich einen Plan, warum sonst würde er so eine Menge an Doppelgänger gebrauchen! Für einen Moment schaute er um sich und entdeckte Nero, der von einem Ast zum andern sprang. Am besten ist, wenn wir uns alle sammeln, denn ein Einzelner wird es sicherlich nicht gegen diesen Ninja schaffen. Er besitzt Kräfte, die spgar uns Jo-nins zum schwitzen bringt. Er rannte zum Baum hin und erklomm den Stamm, dann sprang er auf den Ast und verfolgte Nero.
    Nach kurzer Zeit erreichten sie ein kleine Gruppe, die aus einem ihm unebkannten Genin, Harumi und einen Jonin, der er als Takumi erkannte, bestand. Er lief jetzt im Moment neben Nero, der ihn allem anschein noch nicht bemerkt hatte. "Wir sollten unsere Kräfte zusammenfügen und ihn gegen den Ninja einsetzen, Genins und Jonins zusammen, sonst können wir höchstwahrscheinlich nichts gegen ihn tun und somit seine Jutsu nicht verhindern!"

  • OT - Takumi?? Eher Taku oder? ;P Und der steht garnicht hier ;). Harumi, Yakuza, Bokkai & Nero stehen da zusammen.


    ,,Heh'... <leicht verwundert schau> Sensei Makoto...!´´, sagte Nero als plötzlich Sensei Makoto auftauchte, dann dachte er weiter: ,,Heh'..., erstaunlich... er kam wie aus dem Nichts... bemerkt habe ich ihn nicht..., naja... vielleicht war ich auch nur zu sehr von der Situation abgelenkt..., dass muss es gewesen sein...´´ Dann überlegte sich Nero noch kurz was er sagen könne und dann sagte er dies auch: ,,Hrm..., ich denke wir Genins werden nicht all zu viel ausrichten können..., um es auf den Punkt zu bringen eigentlich garnichts..., dass regt mich selbst wohl am meisten auf..., aber Fakt ist das dieser Shinobi in einer ganz anderen Liga spielt wie wir Genins..., Sensei Makoto... da solltet ihr Senseis euch alle zusammentun, Sensei Taku erwähnte vorhind einen Sensei Aito..., er könnte hilfreich sein..., die Speere aus Gift sind noch nicht abgewehrt, man sollte schnellstens handeln!´´

  • Aito: stellte sich schnell an die Stelle wo Minato vorher gestanden hat und lies sein Chakra in die Luft strömen um mit ihm Hände zu formen:"Windversteck, Jutsu der Windhände!" Rief er dann schossen überall um ihn herum Hände aus der Luft, die die Speere abfingen oder ablenkten, so deckte er sich selbst und Minatos Rückzug, dann Lies er seine Wiindhände durch die Luft wirbeln und blies mit ihnen die Giftwolken der zerstörten Giftdoppelgänger weg. Als die Gefahr einigermaßen bereinigt war, löste er das Jutsu aus und streckte einen Arm aus:"Dieser dreckige Bastard, eigentlich wollte ich das Jutsu nicht anwenden aber der Mistkerl lässt mir keine Wahl!" Sagte er dann streckte er seinen rechten Arm aus um mit der anderen Hand schnell die Bandage abzuwickeln, dann sprintete er nicht sichbar für das menshcliche Auge auf den Rand er Lichtung zu. Dort angekommen bemerkte er einen weiteren Yodoku , er sties sich mit einem Fuß ab und segelte schnell auf den Ninja zu:"Stirb, Mistkerl! Tasogare!Dann lies er sein Chakra in den rechten Arm strömen, der kruz darauf von einer shchwarzen Aura umgeben war. "Satsujín!" Rief er und weise Blitze zuckten um seinen Arm herum. Mit diesem mächtigem Nin-Jutsu zielte er auf den Kopf des Shinobi!

  • Aito traf den echten Yudoku. Er flog mit einem schmerzvollen Schrei einige Meter weg und blieb nun für alle gut sichtbar auf den Boden. Er hatte Aito's Angriff zu spät bemerkt, da Aito ungewöhnlich schnell gewesen war. Er versuchte sich zwar noch in letzter Sekunde mit dem linken Arm zu schützen, doch trotzdem wurde er von Aito's Tritt umfänglich getroffen. Er blutete aus dem Mund. Er blieb regungslos. Er bewegte nichtmal seine Augenwimper. Sein regungsloser Körper lag auf dem Boden. Den Kopf auf den Boden zugewandt und Arme und Beine von sich gestreckt. Mit dieser schnellen Reaktion Aito's hatte Yudoku wohl absolut nicht gerechnet.


    Yakuza schaute ungläubig auf den regungslos am Boden liegenden Yudoku. "Se..Sensei.. Sensei Aito hat ihn getroffen!" Plötzlich bildete sich ein fröhliches Grinsen auf Yakuza's Gesicht. "JAAAAAA!!! Sensei Aito hat es diesem Wicht gezeigt!!!! Er scheint besiegt!!!!!" rief Yakuza und jubelte los.


    Taku begrüsste Makoto und schaute nun ebenfalls auf den am Boden liegenden Yudoku.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Das ist eine Chance sich wieder zusammenzurotten.", dachte Ando.
    Nach allen Wendungen die dieser Kampf bereits genommen hatte, dachte er nur ganz kurz daran der feindliche Ninja könnte WIRKLICH besiegt sein. Wahrscheinlich war das wieder nur eine Art List-so wie bis jetzt fast alles was der hinterhältige Giftmischer angefangen hatte.


    Doch...es war zumindest eine kurze Verschnaufpause, die man dazu nutzen konnte sich wieder zu sammeln.
    Die größte Gruppe hatte sich in der Nähe des "gefallenen" Gegners gebildet, also rannte Ando dort hin und blieb etwas hinter den "Schaulustigen" stehen.
    "Ich würde gernedenken 'er wird mich nicht nochmal überraschen'...aber er spielt in einer komplett anderen Liga...mehr als vorsichtig zu sein kann ich nicht tun.", dachte er, bevor er den am Boden liegenden Shinobi fixierte und auf jede verdächtige Bewegung achtete.

  • "Sensei Aito!", rief Sokono schnell.
    Er lies sich schnell was einfallen.
    "Er hat es geschafft! Sensei Aito hat es wirklich geschafft!"
    Nun zog Sokono sein Schwert heraus und sprach:
    "Jetzt! Wir dürfen keine Zeit verlieren! Gebt ihm keine Chance sich zuerholen!"


    Sokono hockt sich auf dem Boden mit einem Fuß während das andere nieder auf dem Boden gestreckt wurde. Er bildet einige Fingerzeichen und berührt dann mit seiner Hand den Satz. Ein schwarzer Kreis mit vielen Zeichen versehen erscheint auf dem Boden, der wie vom Winde verweht, verschwindet.


    "Mytraer No Jutsu!"


    Plötzlich strömt eine gewaltige, blaue Flamme von Sokono' s Füßen bis zu seinem Kopf. Es umhüllt seinen Körper. Mit dem Schwert in der Hand der ebenfalls von diesem Chakra umhüllt wird, sprintet er auf seinen verletzten Gegner zu. Im Lauf schleudert der einige Shurikens auf den Gegner zu um jede Flucht zuvermeiden.


    "Jetzt geb ich dir den Rest!"

  • ,,Das bringt nichts..., dass war viel zu einfach..., dass ist bestimmt eine Falle..., verdammt den Typen sollte jemand aufhalten!´´, dachte sich Nero dann rief er gen dem angreifenden Genin {Sokono}: ,,Hey stop, dass ist mit Sicherheit eine Falle und du rennst genau hinein!´´ Nero blieb stehen und wartete das Geschehen ab, dass war sicher keine gute Idee von diesem Genin.

  • Bevor die Kunoichi Kasumi antworten konnte, kam der feindliche Ninja aus seinem Versteck und gab seine Identität bekannt. Taku-Sensei schien ihn zu kennen und Kasumi erschauderte, als sie erfuhr, dass er einfach einen Sensei umgebracht hätte. "Dann muss er wirklich stark und gefährlich sein! Ich habe ein ungutes Gefühl!", schoss ihr durch den Kopf.
    Verzweifelt griffen die einzelnen Ninjas an gegen die Giftdoppelgänger des Gegners an, aber der Gegner schien im Vorteil zu sein schien. Zudem gelang es ihm die Gruppe zu trennen, indem er einen Kunai mit Sprengfunktion geworfen hatte. Kasumi war es gelungen sich in Sicherheit zu bringen und nun saß sie auf einem höheren Ast eines Baumes. Sie wusste, dass sie sich im Hintergrund halten müsste, da ihre Heilkünste bestimmt bald gefragt wären.
    Der Kampf ging weiter und mit vereinten Kräften schien die Gruppe gewonnen zu haben. Yudoku lag am Boden und rührte sich nicht. "Ist er tot?", fragte sich Kasumi leise und sprang auf den Boden zurück.
    In diesem Moment startete der Ge-Nin, der Kakashi so ähnlich sah, einen Angriff auf den leblosen Gegner, um ihn den Rest zu geben. Ein weiterer Ge-Nin rief ihm nervös zu, dass dies auch eine Falle sein könnte. Angespannt wartete Kasumi ab, was passieren würde.