[Testphase] - Naruto - Reloaded - Chapter 1: Helden der Zukunft -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Nun ja,Sensei....ich fühle mich um erlich zu sein mies...ich habe nicht gekämpft....und als ich und Ando kämpfen wollten war es Sensei Taku der und zurückgehalten hat...nun,zu recht wies aussieht....auserdem will mir der einzige Sensei in meinen Dorf das blödeste Jutsu der Welt beibringen....das Sexy-Jutsu!!!" Er schaute auf seine Füße,und schämte sich dafür das er sich schämte. Die Rose in seiner Hand fing an zu Welken. Íhre Farben erblassten und zurück blie ein blasses grau.

  • Yakuza bemerkte Kasumi und antwortete ebenfalls mit einem leichten "Hallo.." Dann stellte er sich in die Reihe auf, um seine weisse Rose niederlegen zu können. "Hmm.. Ich kannte Sensei Taku nicht lange.. Aber er war ohne Frage ein wahrer Shinobi.. Ich werde ihn aufjedenfall rächen.. Ausserdem lass ich mir sowas von Yudoku nicht bieten.. Aber ich sollte mich beherrschen und wieder normalisieren.. Kasumi-San scheint sich Sorgen zu machen.." Er hielt die Rose fest, hob seinen Kopf und wandte sich der Sonne zu. Die Sonne schien hell. Yakuza lächelte. Zum erstenmal, seid der Kampf mit Yudoku angebrochen war.


    OT: Danke

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • "Guten Morgen Ando!", sagte jemand und öffnete den Vorhang des Krankenzimmers.
    Mit einem elenden Laut öffnete er die Augen. Erst vor ein paar Stunden war es ihm gelungen richtig einzuschlafen.
    "Der Sensei sagte, ich solle dich für das Begräbnis wecken."
    "Schon klar...", stöhnte Ando stand auf.
    Die Stimme war die einer Schwester, für eine genauere Beobachtung hatte er aber momentan keine Energie.
    "Was soll ich überhaupt anziehen? Ich hab nur einen Satz Kleidung hier und..."
    Die Schwester öffnete den Kleiderschrank, der sich fast unsichtbar in die weiße Wand einfügte.
    "Jemand hat das letzte Nacht für dich vorbeigebracht, sollte also kein Problem sein. Außerdem soll ich dir sagen, wenn es keine Schwierigkeiten gibt, wirst du heute noch entlassen.", mit diesen Worten verließ sie das Zimmer.


    Ando betrachtete den Schrank. Ein schwarzes Traueroutfit inklusive weiße Rose und...neue Alltagskleidung. Die Weste trug offenbar sogar das Wappen seines Clans...er konnte sich schon vorstellen wer ihm das vorbeigebracht hatte. Sein Vater war noch nie ein Freund seiner "unpassenden Straßenkleidung" gewesen...naja egal, erst einmal schwarz.


    Langsam zog er sich an und machte sich auf den Weg. Am großen Platz angekommen suchte er unter den trauernden des Dorfes bekannte Gesichter und fand sie in Sensei Minato und Tai.
    "Guten Tag Sensei...Tag Tai.", grüßte er sie mit gedämpfter Stimme und reihte sich in ihrer Nähe ein.
    Seine Verbände juckten furchtbar. Möglichst dezent kratzte er sich an den Händen.
    Ein Arzt hätte gesagt es wäre ein gutes Zeichen für die fortschreitende Heilung- für Ando war es jedoch momentan nur lästig, besonders in dieser angespannten Situation.

  • Itake wurde von seiner Mutter geweckt,"Itake,steh auf die Beerdigung von Taku ist Heute, flüsterte sie ihm zu".
    Noch sehr Verschlafen stand Itake auf, zog die Bettdecke hoch und bewegte sich zum Badezimmer,er duschte sich und zog sich anschließend an,ganz in schwarz wie es in Beerdigungen der Fall ist.
    Itake öffnete die Haus Tür und lief zum Beerdigungsplatz,viele Shinobis waren Anwesend.
    Unter anderem auch seine Team Mitglieder,"Hallo Ando,Tai und Minato Sensei",begrüßte er sie kurz.Daraufhin stellte er sich neben sie und wartete auf den Anfang der Rede.

  • "Tag,Leute!"flüsterte Tai seinern Kameraden zu. Seltsam...ich kenne sie ert seit ein paar tagen...trotzdem mag ich sie schon.... Er grinste inerlich,und die Blume in seiner Hand erstrahlte wieder in allen Farben. 2Das ist eine Stimmungsrose!"erklärte Tai dem Sensei uns seinen Team. "Die gibt es nur in unseren Clan! Je nachdem wie maqn sich fühlt,ändert sie die Farbe und Gesundheit! Sie müssen jedoch genau um 12.45 nachts bei Vollmond gepflügt werden!" Doch dann ließ er Wissenschaft Wissenschaft sein,und erzählte das der Sensei ihrens Dorfes ihn das Sexy-Jutsu beibringen wollte. "Was soll das Jutsu eigentlich nützen?"

  • Kasumi hatte sich ebenfalls in die Reihe gestellt, um ihre weiße Rose niederlegen zu können. Als sie ihre Rose ablegte, rollten ihr einige Tränen übers Gesicht. "Es tut mir leid. Ich weiss, ein Ninja sollte keine Gefühle zeigen...in keiner Situation...Aber sie waren ein toller Sensei. Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt und ich werde mein Versprechen halten. Sie können auf mich zählen!", dachte sie bei sich und lief zur Gruppe zurück. Zufällig fiel ihr Blick dabei auf Yakuza, der endlich wieder einmal lächelte. Zwar hatte sie noch feuchte Augen, aber sie erwiderte das Lächeln.

  • Yakuza bemerkte Kasumi's Lächeln, trotz ihrer feuchten Augen. Er schaute sie an. Lächelte diesesmal richtig. Ihr schien es langsam besser zu gehen. Er stand nun vor dem Foto von Taku. Er blickte auf das Foto nieder, auf welchem Taku lächelnd drauf zu sehen war. Er legte seine Rose nieder, bevor er langsam weiterlief. Er lief mit seiner Familie hinter Kasumi her und murmelte. "Wir müssen stärker werden damit er stolz auf uns sein kann..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Aito erwachte am nächsten Morgen erst spät. Schnell zog er sich an und stürmte aus seinem kleinen Haus. Er hätte sich gestern nicht so zudrinken dürfen. innerhalb einer Minute war er am anderen Ende der Stadt angekommen. Er hatte über sein schwarzes Shirt einen schwarzen Mantel geworfen. Hier sollte man also Abschied von Taku nehmen er war schon spät. Er kämpfte mit der Fassung. Taku war tot, einer der besten Konoha Senseis einfach tot. langsam ging Aito zu Takus Grab. Aus einer Tasche seines Mantels zog er eine weise Lilie, eine etwas ungewöhnliche Blume für eine Beerdigung. Er kniete sich vor Takus Grab hin und lies die Lilie hinein fallen. "Tut, mir Leid Taku, auf Wiedersehen!" Saget er tonlos. Als er zu den anderen Ninjas ging, blieb er bei Kasumi stehen. Er legte ihr die Hand auf die Schulter:"Mein Beileid!" Dann wandte er sich zu den anderen des ehemaligen Taku Team´s "Falls ich jemals etwas für euch drei tuhen kann lasst es mich wissen!" Sagte er leise und etwas monoton. Dann ging er weiter und stelte sich neben Chizu.

  • Shinemaru beobachtete Kasumi und Yakuza, schließlich hatte er ja schon zu wissen gekriegt, wen er trainieren sollte und schaute sich die beiden erst einmal an, bevor er sie das erste Mal treffen würde, Informationsbeschaffung war schließlich eine wichtige Eigenschaft, die man als Shinobi haben sollte. Er trank noch einen weiteren Sake und stieß auf Taku an und dessen Taten, die er vollbracht hatte, um ihn zu würdigen, die anderen warfen alle Blumen auf sein Grab, okay das war vielleicht hier Brauch, aber da wo er herkam war es Brauch dem Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen, indem man auf ihn trinkt und an seine Zeit auf Erden denkt, außerdem konnte man seiner Meinung nach mit Blumen wesentlich sinnvollere Dinge anstellen, Sake war da seiner Meinung nach wesentlich angemessener. Shinemaru lauschte auch ein bisschen, er hatte unter anderem mitbekommen, dass Yakuza den Willen hatte stärker zu werden, es schien so, als ob es teils Rache war, die ihn antreiben würde und teils seine eigene gefühlte Schwäche, als sich ihr Sensei für sie opfern musste, um sie zu beschützen, Shinemaru hatte schon einen guten Plan, wie er damit umgehen wollte, seine Trainingsarten waren zwar eigenartig, aber sie waren meist recht erfolgsversprechend, was das bedeuten würde sollten seine drei kommenden Schüler noch früh genug kennenlernen.


    Wieder trank er noch etwas aus seinem Sakeschälchen und legte seine Sense beiseite und er lehnte sich entspannt gegen den Baum und beobachtete weiter die Beerdigung. ,,Hmm, sieht so aus, als ob das hier nochn bisschen dauern würde, dann hab ich noch etwas Zeit für mich!'', dachte er sich und lehnte sich im Halbschlaf weiterhin gegen den Baum.

  • Als sich ihr Sensei ihrem Platz näherte und neben sie stellte, sah sie betrübt zu ihm hoch.
    "Morgen, Sensei..."
    Sagte sie leise und traurig.
    Er ist reichlich spät... ob er verschlafen hat?
    Aber bei so einem wichtigen Tag...? Ich weiß nicht...

    Dann sah sie einen Moment in den Himmel.
    Wir... dürfen ihn nicht vergessen. Auf keinen Fall, jetzt wird ihm beigesetzt, dann erst recht nicht, auch wenn...


    Edit:
    @ King Nox King
    ich meinte damit Dragonheart´s Chara, da meiner Chara ihn erst jetzt sieht...^^

  • Hiro stand langsam von seinem Bett aus er hatte in dieser Nacht sehr unruhig geschlafen, nachts hatte er viele Alpträume gehabt, die sehr oft damit endeten das sich einer aus seinem Team opferte so wie es Taku getan hatte. Jedoch hatten sich immer die anderen geopfert niemals er selbst, Nero...Harumi...Makoto Sensei...Wieso war Hiro nicht stark genug sich zu opfern? Hatte sein Vater recht und er war wirklich kein Shinobi?Man Hiro, hör auf in Selbstmitleid zu versinken! Du musst jetzt sofort zu Takus Begräbnis!


    Als Hiro ankam sah er bereits viel Menschen versammelt.
    Er stellte sich wortlos neben Nero und kurze Zeit später kam auch Harumi an.

  • Bokkai war schon früh wach und hatte sich schwarz angezogen. Bevor er zur Beerdigung ging, war er noch einmal auf seinem Baum wo er trainert hatte. Dann als die Beerdigung anfing lies er Yakuza und Kasumi den Vortritt, bevor er zu dem Bild trat und es anblickte. "Taku-sensei...........................zwar kannten wir uns noch nicht so lange, aber er hatt uns eine Menge mitgegeben................................was wohl seine letzten Gedanken waren??..................................Wir werden Sie rächen, Taku-sensei!!!!" Langsam legte er die weiße Rose nieder und schritt langsam zu Yakuza und Kasumi. "Ruhe in Frieden, Sensei!!" flüsterte er noch bevor er in ein tiefes Schweigen versank.


    Die ganze Zeit lief die Todesszene von Taku-sensei in seinem Kopf ab. Er konnte nichts dagegen tun. Das Bild von Yoduko war in ihm eingebrannt, er konnte es nicht vergessen, solange nicht bis er tot war. "Hätten wir es verhindern können??? Oder war es Schicksal das es so passierte??" fragte er sich. Er blickte Yakuza an und nickte nur stumm. Dies war das Zeichen für Bokkai das sie jetzt nur für Taku-sensei trainieren würden und sein Tod rächen würden.


    OFT: Ihr seit wie immer viel zu schnell xD aber ich komm noch nach^^ Kaffeetasse: wenn meinst du eigentlich, das er reichlich spät ist?

  • Am Abend ging Harumi endlich ins Bett. So hatte ich mir meine erste Mission nicht vorgestellt... Ich kannte Sensei Taku zwar kaum, aber war ein Held... der uns alle gerettet hat..., sagte sie zu sich selbst, dann schlief das Mädchen ein.
    Am nächsten Morgen fühlte Harumi sich schlecht. Ihre Knochen schmerzten, genau wie alles andere. Dennoch stand sie auf. Die Kunoichi ging langsam zur Beerdigung, viel langsamer wie sonst. Endlich angekommen, sah sie überall Trauer und Tod. Danach gesellte sie sich zu Nero und Hiro und sagte leise: Ruhen sie in Frieden Sensei Taku... Ihr Einsatz wird sich immer in meinen Gedanken, wie auch in meinem Herzen befinden... Dann fiel auch sie, wie alle anderen, in tiefes Schweigen.

  • Als Tama´s Familie endlich ankamm sagte er: "Na toll, ein Ninja wird beerdigt und ihr kommt zu spät!" Seine Schwester sagte in einem etwas verschärften Ton: "Halt den Mund,Tama! Wir haben unsere Gründe!" Dann kam Tama an die Reihe er legte seine Rose nieder,wie alle anderen in weiß. Doch irgendetwas war mit der Rose: Sie bekam an der Blüte einen leichten Überzug aus Eis. Typisch meine Schwester,sie muss wohl etwas mit Sensei Taku zu tun gehabt haben dachte Tama und schielte zu ihr. Doch als er ihre Trauer sah wusste er das das nicht der Ort war fürs Streiten und Rumfragen .So überkam auch ihm langsam die Trauer und er schwieg...

  • Aito-Sensei kam zu dem ehemaligen Team Taku zugelaufen und sprach sein Mitleid aus. Zudem versprach er sie zu unterstützen, wenn sie Hilfe bräuchten. "Haben Sie vielen Dank!", antwortete Kasumi ihm, bevor er sich abwandte. "Der Arme scheint sich ziemliche Vorwürfe zu machen!", bemerkte Kasumi."Aber das wird wohl auch daher kommen, dass sein Clan hier nicht gut angesehen wird. Im Büro von Tsunade-sama wirkte er auch ziemlich vedrückt. Ich hoffe sie werden ihn irgendwann höher ansehen. Er ist ja sehr symphatisch und kann nichts dafür, was sein Clan gemacht hat."
    Kasumi hörte wie Yakuza hinter ihr sagte, dass sie nun stärker werden müssten. "Ja, du hast recht. Wir werden hart an uns arbeiten und dann werden wir es schaffen!", stimmte sie ihm zu."Ich werde mich jetzt mit Sakura-sama treffen. Wir wollten noch traineren!"
    Sie verabschiedete sich von Bokkai und Yakuza, indem sie die Beiden kurz umarmte. Dann ging sie nach Hause, um sich umzuziehen. Ihre Kappe zog sie aber nicht mehr an, sondern ließ ihre Haare zusammengebunden. So schnell wie möglich machte sie sich auf den Weg zum Trainigsplatz, an dem sie schon von Sakura empfangen wurde.
    Sakura fing gleich mit dem Training an:"Auch ein Heilninja muss in der Lage sein, den Gegner anzugreifen. Nur heilen und verteidigen hilft nicht!"
    Sie streckte ihre Hand aus und baute das Chakra auf, dass sie immer für den Angriff benutzte. Dabei erklärte sie Kasumi, wie sie es machen müsste, bevor diese es probieren sollte. Kasumi versuchte ihr Bestes und Sakura schien recht zufrieden zu sein.
    "OK....Hast du ein paar Handschuhe?", fragte sie und Kasumi holte ihre roten, fingerlosen Handschuhe hervor. Nachdem sie sie angezogen hatte, sammelte Sakura erneut ihr Chakra und rannte auf einen Baum zu. Als sie den Baum mit aller Kraft geschlagen hatte, brach dieser an dem Angriffspunkt ab.
    Sie forderte Kasumi dazu auf, dies ebenfalls zu machen und deswegen fing die junge Kunoichi ebenfalls an ihr Chakra zu sammeln. Es war viel weniger als bei Sakura, aber mehr bekam sie wohl noch nicht hin und so rannte sie ebenfalls auf einen Baum zu. Dieser erlitt einigen Schaden, wurde aber nicht zerbrochen. "Aber immerhin hast du schon die Grundtechnik verstanden. Das ist erstaunlich. Den Rest musst du durch Übung erlernen, aber du kannst dich bei Fragen immer an mich wenden!", lobte Sakura sie.


    Scorch, King und Yakuza....ihr könnt ja zu Kasumi kommen. ^^

  • Shinemaru hatte sein Nickerchen gehalten und war von dem Baum mitsamt seinem Sake verschwunden, hatte diesen zuhause verstaut und begab sich nun an den Platz, an dem Sakura Kasumi trainierte. Er verließ erneut die Tür und dann stand wieder der Kater da, nachdem er aus der Tür getreten war. Mit flinken Schritten bewegte er sich über Häuser, Bäume und Straßen zu dem Ort fort, an dem Kasumi trainierte, als er sich gerade in dem Baum niedergelassen hatte wackelte es etwas und er fiel heraus und landete auf dem Boden, wo er Sakura und Kasumi sah, allerdings wollte er erst noch in dieser Gestalt bleiben und beließ es vorerst dabei, er richtete sich nach dem ordentlichen Rumms auf, legte sich einige Meter weiter weg, schnurrte etwas und schaute den beiden beim Training zu.

  • Nachdem alle Mitglieder von Team Minato nun bei der Beerdigung sind sagt Minato zu Tai Ando und Itake: "Ich finde es schön das ihr gekommen seit um Sensei Taku die Letzt Ehre zuerweisen. Ich sehe auch das es euch auch wieder etwas besser geht.Ach Ando versuche nicht an den Verbänden zukratzen dann heilt es schneller und wenn du jetzt kratzt könte es wieder schliemmer werden und Tai du must nicht depriemiert sein das du nich mitgekämpft hast. Freu dich doch daruf das du ein neues jutsu lernst auch wenn es das Sexy-No-Jutsu ist. Naruto denn du sicher kennst beherscht dieses Jutsu auch. Das Sexy-No-Jutsu ist ein ausgezeichnetes Mittel um männliche Feinde abzulenken." Nachdem Minato das gesagt hatte ging er zum Altar um die weise Rose abzulegen. Nachdem er dies erledigt hatte ging er wiederzurück zu seinem Team und dachte sich: "Ruhe in Frieden Taku"

  • Plötzlich kam Yakuza bei Sakura und Kasumi an. Er lächelte die beiden an. Er begrüsste sowohl Kasumi als auch Sakura bevor er zu Kasumi sprach "Ich dachte ich komm mal vorbei um dir bei deinem Training zuzuschauen und dich beim Training zu unterstützen.." Er betrachtete Sakura. Sie war eine der besten Ninjas von Konoha. Sie gehörte zum legendärenTeam von Naruto und Sasuke. Er war froh, dass diese starke Persönlichkeit Kasumi trainierte. Jedoch bemerkte Yakuza den Shinobi nicht, der sie beobachtete.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Man, ich habe mal garkeine Lust, argh...'', sagte Suchieru als er aus dem Haus kam. Langsam begab er sich Richtung Osttor, wo er also sein Team und seinen Sensei kennenlernen wird. ,,Schönes wetter'', sagte er als er hinauf zum Himmel schaute.
    Er nahm die Hände hinter den Kopf und schaute nach vorne. ,,Ah, endlich...'', sagte er, denn vom weiten war das Osttor zu sehen. Dort sah er schon einen älteren Herrn sehen.


    /ot: Ich schreibe meine sätze mal mit <u>, keine ahnung welche farben frei sind ;o

  • Auch Ando tat seine Pflicht und trat, die Rose in der Hand vor.
    "Ich habe sie kaum gekannt Sensei...aber Sie haben mir und uns allen das Leben gerettet- ich werde mein Bestes versuchen damit ihr Opfer nicht umsonst war!", dachte er und legte die Blume auf die Anderen.
    Für sein Team musste es hart sein, bereits jetzt ihren Sensei verloren zu haben...nur seltsam das sie anscheinend gar nicht mehr dawaren.
    Auch eine Art zu vergessen- sich mit etwas anderem ablenken.
    Ob man ihnen wohl schon einen neuen Sensei zugewiesen hatte? Wahrscheinlich. Und vermutlich waren sie auch aus diesem Grund nicht da.


    Ando begab sich wieder zu den Anderen aus seinem Team.
    Die Feierlichkeiten würden wohl bald vorbei sein, und er würde sich wohl bald dieses unbequeme Traueroutfit abstreifen können- möglichst inklusive der Verbände.
    Die juckten nämlich immer noch, langsam gewöhnte Ando sich aber daran, auch wenn es unangenehm war.
    Er versuchte möglichst ruhig zu stehen und geradeaus zu schauen während er wartete.