Eragon RPG

  • Zur Zeit des RPGs regieren nicht die Drachenreiter, sondern ein rechtmäßig gewählter König.
    Eventuell wird er Gegenstand einiger Quests sein, aber das wohl erst später im RPG.^^

  • Hört sich interessant an ^^ *sich anmeldet und hofft, dass sie den letzten Platz bekommt* xD


    Der Reiter


    Name: Eldéen
    Charafarbe: sandy brown
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: eher klein, dunkelbraune Haare, blau-graue Augen
    Herkunft: Osilon
    Charakter: eher ruhig und abweisend, aber hilfbereit und intelligent
    Waffe: Bogen
    Geschichte: Ihre Eltern, beide Elfen, starben schon früh. Sie wuchs bei entfernten Verwandten in Osilon auf und hat keinerlei Erinnerung an ihre Eltern. Sie weiß nicht einmal, wieso sie starben, sodass sie es sich zum Ziel gesetzt hat, dies herauszufinden.
    Als sie gehört hat, dass neue Drachenreiter gesucht werden, macht sie sich auf den Weg, um vielleicht von einem Drachen erwählt zu werden.
    Sonstiges: Sie hat eine alte Verletzung am rechten Knöchel, die bei Anstrengung schmerzt und bisher von keinem Heiler entfernt werden konnte.


    Der Drache


    Name: Caron
    Charafarbe: burlywood
    Ei- und Schuppenfarbe: ein fast schon schwarzes Dunkelblau
    Geschlecht: männlich
    Charakter: ebenfalls etwas verschlossen, aber ein verbissener Kämpfer
    Sonstiges:

  • Freut mich, dass du dich für das RPG interessierst.^^
    Die Anmeldung ist soweit okay. So, mal sehen, was als Offtopic-Farbe übrig bleibt (lass es bloß nicht pink sein -.-")

  • Wenn ich die im ersten Beitrag aufgezählten Teilnehmer zähle, komme ich auf 15 Teilnehmer, nicht auf 16 (ist bei der Zahl vielleicht ~pokemaster~ noch mitgezählt?).


    Außerdem kann ich bei keinen Teilnehmer die Farbe chocolate sehen, obwohl sie in der Liste der vergebenen Farben aufgezählt wird. Vielleicht hatte jemand ursprünglich diese Farbe gewählt und dann nachträglich verändert? Damit haben wir (wenn ich es richtig sehe) bei der Offtopic-Farbe die Auswahl zwischen chocolate und deeppink.


    Edit:
    @Lunastein/Mirar (unten):


    Wenn ich es richtig sehe, dann hat Drever noch immer zwei schon von anderen Leuten verwendete Farben. Vielleicht könnte er (oder sie) die beiden noch freien Farben benutzen?

  • joa, stimmt, nja, ich war noch nie gut in Mathe lol
    Aber ich scheue mich dennoch, jetzt noch weitere Leute aufzunehmen, uns gehen echt die Farben aus...
    /e: Chocolate ist doch drin?

  • Das mit dem Spoiler ist jetzt gar nicht mal so doof. Dabei könnten wir natürlich Rot als Offtopic-Farbe nehmen, wohl wahr. Gute Idee.
    Chocolate ist bei mir schon i-wie als vergeben eingetragen. Ich schau nochmal nach, ob die Farbe wirklich schon belegt ist. Wenn nicht, kann ja immer noch jemand dazustoßen.


    /e: alles klar, Chocolate is doch noch frei. kA, wie ich drauf gekommen bin, dass sie belegt ist lol. Also kann doch noch jemand dazukommen.

  • Zitat

    Original von Lunastein
    Das mit dem Spoiler ist jetzt gar nicht mal so doof. Dabei könnten wir natürlich Rot als Offtopic-Farbe nehmen, wohl wahr. Gute Idee.
    Chocolate ist bei mir schon i-wie als vergeben eingetragen. Ich schau nochmal nach, ob die Farbe wirklich schon belegt ist. Wenn nicht, kann ja immer noch jemand dazustoßen.


    Das mit chocolate kann glaub ich aufkären^^
    ich hatte bei meiner ersten anmeldung chocolate gehabt aber dann geändert weil in einem post von dir stand dass beides vergebn ist. Habe aber nicht gesehen dass dazwischen noch nen post war und dass du mir den beiden den gemeint hast^^
    (hoffe war verständlich^^)

  • Gut. Dann hätten wir das ja geklärt.^^
    Also kann jetzt doch noch jemand dazukommen, danach bleiben wir erstmal eine geschlossene Veranstaltung, es sei denn, jemand geht oder wir überleben die Testphase oder was weiß ich lol.

  • Aber denke auch dran dass ich erst nachkomme^^
    wegen meinen prüfungen-.-
    melde mich dann danach bei dir freue mich schon richtig drauf dann^^


    Mal ne Frage: Sieht die Welt immer noch so aus wie jetzt da es ja 500 jahre später ist da kann zum beispiel ein teil von du weldenvaren weg sein oder eine stadt ist ausgerootet worden etc^^

  • Nja, großartig verändert hat sich eigentlich nichts, wenn man sich das Land selbst ansieht. Es gibt einige neue Erfindungen, aber sowas wie Elektrotechnik natürlich nicht lol. Die gravierendsten Veränderungen sind in der Geschichte vorzufinden.

  • @Lunastein


    Falls die Farbe "Chocolate" wirklich noch frei ist, dann würde ich es gerne als Charafarbe haben und meine momentane Charafarbe meinem Drachen geben, falls dies möglich ist. :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Eldeen
    sry, wenn ich hier rein spame... xD aber ich wollte fragen, wann die testphase voraussichtlich anfängt ^^"
    und wie wird das funktionieren, wenn man beispielsweise mal weg ist und kein internet hat? wird der char dan von einem leader mitgezogen?


    Wenn die Testphase anfängt, dann werdet ihr das schon merken^^, ich schick dann allen eine PN, denk ich mal. Atm weiß ich jetzt noch nichts über eine Testphase. Wenn man weg ist, wird man selbstverständlich mitgezogen, schließlich können wir ja nicht einfach einen Chara irgendwo stehen lassen. Da kümmere ich mich schon drum, wenn es mal soweit kommt.


    @über mir: kannst du gern tun, aber editier dann nochmal rein, welche Charafarbe dann übrig bleibt, weil ich sonst völlig wirr im Kopf werde.^^

  • Könntest du nicht die max. Teilnehmerzahl erhöhen? Ich finde Eragon klasse und will auch mitmachen. Übrigens hab ich eine gute Idee wegen den Farben: Damit nicht so viele Farben belegt werden, bekommt der Drache dieselbe Farbe, muss aber Fett, kursiv oder unterstrichn sein, so könnte mansie auch auseinander halten. Naja, falls mein Wunsch wegen der Liste erhört wird, stelle ich gleich mal eine Anmeldung rein.


    Name: Fia Ligura
    Charafarbe: Deeppink
    Alter: (pls in Menschenjahren, was bei Elfen beachtet werden sollte): 15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen(evtl. mit Bild): Grüne Augen, blonde Haare
    Herkunft: Du Weldenvarden
    Charakter: Hilfsbereit, freundlich, ausgeglichen, wechselhaft(Mal schüctern, mal mutig)
    Waffe(Schwert, Schild, Bogen, Axt...): Bogen
    Geschichte: Fia wuchs in Ellesmera auf und bekam schon mit 11 Jahren einen Bogen. Mit diesem übte sie oft, auf Ziele zu schießen, doch dass erste Mal in die Mitte traf sie erst mit 14. Fia hörte schon viel von Drachen, da sie oft das Hauptgesprächsthema in der Stadt waren. Seitdem wünscht sie sich nichts mehr als einen eigenen Drache.
    Sonstiges: /


    Der Drache


    Name: Sira
    Charafarbe: schwarz(Außer meine Idee wird genommen)
    Ei- und Schuppenfarbe: Saphirblau
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Selbstbewusst, witzig, fürsorglich
    Sonstiges: /