The Legend Of Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wieder schön mir kam vor als ob ich pmd 1 oder 2 spiele


    wow eine welt wo man nicht müde ist kein durst hat oder hunger wow :love:


    mach weiter so :love::thumbsup::thumbup::D

  • Ganz gut.Du hast wieder eine schöne Wortwahl.Ich freue mich auf das nächste Kapitel.Den Kampf hast du sehr gut geschildert.Du hast in diesem Kapitel keine Langeweile aufkommen lassen :thumbsup: super!Und auch so gut keinen Rechtschreibfehler.Nein du hast keinen einzigen R.-Fehler.Aber mal eine Frage wie viele Kapitel wird es noch geben?
    Weiter so! :thumbup:

  • Wieder mal gutes Kapitel! Hab in meiner Story auch ein Gengar, das so fies mit einem umgeht xD Sind wir seelenverwandt O_O?


    Du bist erst 12?! 8o *vomstuhlfall* *wiederhinsetz* aber du bist bescheiden, das find ich gut, willst nicht zugeben, dass du ein sehr schönes Deutsch hast :rolleyes: *voll gedeutscht alder!* xD


    Diesen Satz :love: ich! „Sehe ich so aus als wolle ich dich hinters Licht führen?“, nämlich: wamm! schlägt das Konjunktiv zu! xD nur wenige wissen das Konj. von bestimmten Wörtern, manche schreiben sogar die Umschreibung: "Sehe ich so aus als würde ich dich hinters Licht führen wollen?" *zugebdassmanchmalauchnichtbessermach* Das zeigt auch mal wieder, dass du sehr gut schreiben kannst :thumbup:


    Welche Noten hast du bis jetzt eigentlich immer in Diktaten bekommen?

  • In Diktaten hast du bestimmt nur einsen!!


    Deine Story ist echt su...


    ...pertoll


    mach weiter so!

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

    2 Mal editiert, zuletzt von Glurakfreak ()

  • Danke für eure netten Kommis! :thumbup:


    Crypto: Ja, ich achte ziemlich auf Rechtschreibung...liegt wohl daran, dass ich eine "Alte-Rechtschreibung-Word-Version" hab und immer doppelt hingucke, ob ich mich nicht verschrieben hab.


    Pika!: Seelenverwandt? Kann gut sein :D *Pika am Stuhl festbindet* So, nun kannst du nicht mehr runterkippen XD Ja, ja, das gute alte Konjunktiv...


    Pika!+Glurakfreak: In Diktaten habe ich fast nur 1en und in Aufsätzen meistens auch. Nur zB Gedichte sind nicht mein Ding --> siehe die Legende. Aufm Zeugnis hab ich in Deutsch ne 2 (bin im mündlich ne Niete) ^^



    Hab eigentlich auch schon weitergeschrieben, aber ich habs aufm Blatt und muss es noch aufn PC tippen ^^

  • Zitat

    Ich bin 12 und werde im September 13. Meinst du das mit den Deutschkenntnissen, da mein Deutsch so miserabel ist oder was XD


    Natürlich nicht (hahahahahahahahah) ich find deine Deutschkenntnisse wundervoll (ich werd das nie können uaaaaaaaaa ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( )


    Ich bin auch 12 und werde im November 13 und im Zeugnis hab ich ne 2 in Deutsch aber bei Arbeiten oder so hab ich in Rechtschreibung immer eine 3 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( .

  • Crypto: Sorry, hatte eine Frage von dir übersehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie viele Kapitel noch kommen. Aber ich denke, ich bin schon über den Mittelpunkt hinaus.


    Pheonix: Ich mache dafür immer Kommafehler, das ist genauso schlimm. Ich hatte mal eine Arbeit, da hatte ich nur Kommafehler, nichts anderes XD Außerdem bin ich auch Vollblutdeutsche und dafür bin ich in anderen Sachen ne totale Niete: Sport, Physik...


    Jetzt hab ich endlich alles aufn PC übertragen und hier kommt der nächst Teil:



    Schon eine ganze Woche lebte Arkani nun bei Gengar. Zuerst dachte er, dass Gengar verrückt und skrupellos sei, aber bald sah er ein, dass es nicht stimmte. Es war nur die Verzweiflung und Einsamkeit gewesen. Den Gedanken an eine Flucht hatte Arkani längst verworfen. Er begann sogar, Gengar zu mögen. Gengar erzählte ihm von seinem Leben. Vor langer, langer Zeit, vielleicht 100 Jahren, soweit man das bei dieser ewigen Nacht schätzen konnte, lebte er in einer Paralleldimension von Arkanis Welt. Er hatte Freunde und war glücklich, bis er ausversehen in ein Dimensionenloch fiel. Er fand sich hier wieder... und im Laufe der nicht fließenden Zeit kamen auch noch andere Pokémon. Aber sie hielten nicht lange durch. Sogar der Überlebenswille wurde von der Dunkelheit hier erstickt. Und sie taten das einzig mögliche um dieser Welt zu entfliehen: Selbstmord. Aber Gengar hatte noch Hoffnung. Er trainierte, einfach um irgendwas zu tun. Er stählte seinen Körper, griff Bäume an. Arkani verstand nun, warum sein Feuersturm ihm nichts ausgemacht hatte. Er hielt all die monotonen Jahre durch. Oft stand er auf der Schwelle zum endgültigen Wahnsinn. Und als er Arkani erblickte, flammte die Hoffnung nochmal auf. Er wollte ihn einschüchtern, in die Enge treiben: damit er blieb, ihm Gesellschaft leistete. Arkani konnte ihn verstehen. Er war auch verzweifelt gewesen und hatte durchgehalten. Irgendwie fühlte er sich mit Gengar verbunden. Er seinerseits erzählte auch seine Lebensgeschichte. Selten unterbrach Gengar ihn mit einer Frage. „Also wird dann Dialga am Leben bleiben und diese Zukunftswelt...wird auftauen“, stellte Gengar fest. „Und es ist deine Aufgabe, Celebi zu finden.“ „Ja“, sagte Arkani. „Ich kann noch bei dir bleiben. Eine Woche, zwei. Aber irgendwann muss ich weiter zum Schattenberg. Es tut mir Leid, Gengar.“ Es gefiel ihm nicht, Gengar verlassen zu müssen. „Vielleicht willst du mich ja begleiten“, bot Arkani an. „Nein“, sagte Gengar. „Mein Platz ist hier. Es fällt mir schwer es zu sagen aber...geh. Geh deinen Weg. Finde Celebi.“ Arkani nickte. „Ich werde dich niemals vergessen. Auch wenn du für immer hier bleibst...du wirst stets bei mir sein. In meinem Herzen.“ Gengar nickte traurig. „Aber nimm noch dies.“ Er holte eine Karte aus verschieden dunklen Blättern hervor. „Sie wird dir helfen dich zurecht zufinden. In all den vielen Jahren habe ich sie gemacht. Dunkle Blätter bedeuten Wald, helle Wiese, mitteldunkle Fels und Blütenblätter alte Städte. Die weißen Flecken bedeuten, dass ich dort nicht war. Wenn es möglich ist, umgehe diese Stellen. Viel Glück!“ An der Karte war eine aus Grashalmen geflochtene Schur befestigt, mit der sie Gengar nun Arkani um den Hals hängte. „Danke“, sagte Arkani zutiefst gerührt. Es musste wirklich Jahre gedauert haben, sie zu machen. „Nun mach dich auf den Weg. Ich glaube an dich, Arkani“, meinte Gengar. Arkani nickte und brach wieder Richtung Norden auf.


    Der Wald wich offener Wiese. Die vielen erstarrten Grashalme erinnerten Arkani an ein riesiges Nagelbrett. Er machte kurz halt um seine Route auf der Karte zu verfolgen. Er wanderte an der mitteldunklen Linie – also der steilen Felswand zu seiner Rechten entlang. Nun musste er noch weiter der Felswand folgen. Irgendwann würde dann die Wiese, die er als großen hellen Fleck sah, aufhören und er würde in ein weißes Gebiet kommen. Er suchte nach irgendetwas woran er sich orientieren konnte. Aber es gab nichts, und er konnte das Weiß auch nicht umgehen. Nachdenklich bahnte er sich seinen Weg durch die eingefrorene Wiese, suchte nach etwas, was ihn weiterbringen würde. Dann fiel die Wiese ab und er erblickte das, was Gengar nicht auf der Karte verzeichnet hatte. Ihm blieb die Luft weg.


    (Ich hoffe das ist ganz gut so...Vorschläge willkommen, aber was er da erblickt weiß ich schon^^)


    EDIT: Hier geb ich mal nen Link zu meinen Bildern...das erste ist auch eine Illustration hierzu Luxray113's Bildersammlung (link)

  • Hmm... also, ich kritisiere recht ungern. Ich schreibe nämlich selbst an einem Buch: Shirhea, the battle of the elements, und ich schreibe nur ungern über Sachen von denen ich entweder nichts verstehe oder die ich selber falsch mache. Nun denn; ich werde mein Bestes versuchen.


    Ich finde, dass du deinem Alter entsprechend ein qualitativ sehr hochwertiges Deutsch schreibst. Diverse kleine Stilmängel u.ä. tauchen entweder gar nicht oder nur subtil auf, sodass der Inhalt, die Spannung und auch sonstige Kriterien nicht davon in mitleidschaft gezogen werden. Die Geschichte an sich ist interessant, auf jeden Fall neu, nur fängst du relativ früh damit an, Spannung aufzubauen. Diese Spannung behälst du die ganze Zeit über, es sind nur wenige Spannungsschwankungen vorhanden, was die Geschichte bei näherer Analyse monoton erscheinen lassen würde. Für ein Spass-Lesen ist diese Story jedoch hervorragend geeignet. Würde mich freuen, wenn du sie später ganz! bei den Bisafans fanstorys hochloaden würdest.(Oft werden ja exzellente Gechichten eingeschickt, die aber noch nicht komplett sind X( . Das verringert den Lesespass, steigert aber die Spannung und (in meinem Fall) die Ungeduld/Wut). Wie lange willst du die Geschichte überhaupt machen? Würde mich echt interessieren. Wenn du willst kannst du mir ja mal 'ne Pn schicken.


    Kleiner Tipp am Rande: Auf keinen Fall hetzen! Dann macht man am öftesten stilistisch als auch im Zusammenhang Fehler, die sich später negativ auf die Story auswirken. Ausserdem: sorry wenn ich eine etwas...altmodische/komplexe Art und Weise habe mich auszudrücken. Bin nun mal so :rolleyes:




    P.S.: Du bist nicht rerin zufällig Arkani-Fan*schmunzel*

  • wow wieder geiles kapitel hätte mich fast zum heulen gebracht du schreibst einfach super also ich kann nichts sagen was du besser machen könntest ich freu mich schon auf dein nächstes kapitel :love::thumbsup:

  • Also ich kann einfach nicht glauben. Das du immer was neues und spannenderes findest um die Story weiter zu schreiben. Ich freu mich schon auf das nächste Kampitel und negatives hab ich mal wieder nicht. :thumbsup:

  • Das Kapitel ist wiedermal super!! Das du so eine große Fantasie hast ist echt cool!


    Du brauchst Vorschläge für den weißen Fleck auf der Karte?? Vielleicht ein Moor oder Sumpf. Oder ein Vulkan??

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Jaja, wie ich´s mir gedacht habe: super Kapitel und bis zum zerreißen gespannte Spannung am Ende! Klasse!


    Ich glaube, wir sind wirklich seelenverwandt: Ich hatte bis jetzt auch nur Einsen in Diktaten (hatte ein mal eine 1- weil ich statt Bechern Bächern geschrieben habe -.-) und in Sport und Physik bin ich auch ne Niete... obwohl ich in der GFS (ein Referat, das wie eine Arbeit zählt) eine 1- hatte O.o)


    Danke für´s am Stuhlfestbinden xD

  • Was soll man sagen außer... SUPER? Schreib schnell weiter, ich will unbedingt wissen was Arkani die Luft verschlägt!
    Mhmm, der weiße Fleck ist eine große Steppe, dort war der Kampf der Pokemon, jetzt ist dort alles trostlos und es liegen lauter versteinerte Pokemonleichen da?
    Könntest du mir vielleicht, wenn es keine Umstände macht, eine PN schreiben sobald du einen weiteren Teil deiner Geschichte gepostet hast? Wäre schrecklich nett von dir! :D

  • Danke für all die netten Kommentare ^^ Wenn man bedenkt, dass ich zuerst fast nie eines gekriegt hab XD

    Zitat

    riesen fantasie hast

    Zitat

    Das du so eine große Fantasie hast ist echt cool!

    Ich und Fantasie? Da verwechselt ihr aber was X3


    Ich denke ich mache jetzt mal eine Liste für die, die bei einem neuen Teil benachrichtigt werden wollen.
    PN bei Fortsetzung:
    -Folipurba


    Und hier geht's weiter :thumbup:



    Ein riesiger Canyon tat sich vor ihm auf. Die Felswände fielen erschreckend steil in die Tiefe. Überall gab es scharfkantige Vorsprünge und der Boden konnte man noch nicht einmal erahnen. Vorsichtig bewegte sich Arkani auf die Schlucht zu. Höhenangst hatte er nie gehabt, aber das da? Nun war er angekommen und lugte über den Rand. Er konnte ungefähr 20m in die Tiefe sehen, dann verlor sich das ohnehin spärliche Licht. Arkani entfernte sich ein paar Schritte vom Abgrund und studierte die Karte. Nun fiel ihm auf, dass nur der Canyon weiß war. Okay, dachte sich Arkani. Ich weiß, dass hier kein Weg drum herum führt. Die hintere Wand des Canyons wuchs rechts und links von ihm steil in die Höhe und umschloss, wie Arkani erkannte ein riesiges Gebiet, unter anderem das Schattengebirge. Dort würde er nicht hochklettern können. Also musste er hier hinüber. Arkani schätzte die Entfernung. 30 Meter? Wenn nicht mehr. Mit einem einfachen Sprung würde er da nicht drüber kommen. Auf einmal spürte er einen Luftstoß. Wind? Hier gab es keinen Wind! Er wirbelte herum. Ein großes geflügeltes Wesen kam auf ihn zugeflogen. Es war kein Pokémon. Ein bösartig gebogener Schnabel hackte nach ihm. Arkani spie Feuer. Der Vogel taumelte zurück, verlor an Höhe. Feindselig starrten sie sich an. „Wer oder was bist du“, fragte Arkani ruhig ohne das Wesen aus den Augen zu lassen. Es krächzte nur. Es war ungefähr halb so groß wie er selber und hatte schwarz-graue Federn. Ohne Vorwarnung stürzte das Vogelwesen wieder hinab – und entriss Arkani die Karte. Instinktiv spie er Feuer. Und landete einen Volltreffer . Kreischend flog der Vogel davon. Die Karte ging in Flammen auf und war bald nur noch ein Häufchen Asche. Arkani hingegen war ein Häufchen Elend. Er hatte Gengars Schatz verbrannt. Einfach so. Er blickte wieder zum Canyon. Er hatte einen Kloß im Hals. Arkani stellte sich vor, wie Gengar darauf reagieren würde. Vermutlich würde er sagen, das wäre nur halb so schlimm, es war ja nur eine Beschäftigung gewesen. Er fühlte sich ein bisschen besser. Außerdem konnte er sich an der Sonne orientieren. Sonne? Mist, dachte er. Es war doch ewige – fast ewige – Nacht! Aber er wusste ja momentan, wo er entlang musste. Aber die Schlucht vor ihm bereitete ihm noch immer Sorgen. Er tigerte auf und ab. Sollte er doch versuchen eine der steilen Felswände an den Seiten des Canyons hochzuklettern? Nein, sie waren nahezu senkrecht und spiegelglatt. Oder die Wände des Canyons runter und wieder rauf klettern? Da kamen ihm die scharfkantigen Vorsprünge wieder in den Sinn. Und nach unten springen kam auf gar keinen Fall in Frage, er würde am Boden zerschellen. Auch wenn da unten ein Fluss war, er würde eingefroren sein wie alles hier. Gab es noch andere Möglichkeiten? Er könnte seinen Sturz mit einem Flammenwurf vielleicht ein bisschen abfangen. Er kam nicht weiter, denn er verspürte wieder einen Luftstoß, der ihn aufblicken ließ. Diesmal war der Vogel nicht allein. Ein ganzer Schwarm, kam auf ihn zu. Alle waren verschieden. Die meisten nur so groß wie ein Staralili, andere hatten die Größe eines ausgewachsenen Tauboss. Instinktiv spie Arkani ihnen als Begrüßung eine Flamme entgegen. Einige taumelten angeschmort zurück, die meisten aber flogen weiter auf Arkani zu. Plötzlich hatte er eine Idee. Er könnte doch auf sie draufspringen, und sich von ihnen über den Canyon fliegen lassen! Genaugenommen war es nur eine vage Hoffnung, aber etwas Besseres fiel ihm nicht ein. Als der Schwarm weit genug herangeflogen war, riskierte Arkani es. Er machte einen großen Sprung und landete genau in den Vögeln. Die meisten Kleineren flatterten erschrocken weg, aber Arkani gelang es, sich an zwei großen Vögeln festzuklammern. Diese protestierten lautstark, warfen sich herum und stießen schrille Töne aus, die Arkani in den Ohren wegtaten. Als er nach unten blickte erschrak er. Sie waren genau über dem Canyon. Nicht in Panik geraten!, schrie er innerlich. Verbissen klammerte er sich an den Flugwesen fest. Einige kleinere Vögel kamen und begannen auf ihm herum zu picken. „Hört auf!“, brüllte er, doch es nutzte nichts. Einer hatte wohl beschlossen, ihm die Augen auszupicken. Er schrie auf – und ließ los. Felswände rauschten an ihm vorbei. Er hatte nur noch einen Gedanken: überleben. Er musste überleben und Celebi finden. Sein Bewusstsein dämmerte langsam weg. Er schloss fest die Augen. Den Sturz abfangen. Er spie einen Flammenwurf nach unten. Zuerst traf er auf Widerstand. Und plötzlich nicht mehr. Nun war es völlig dunkel. Arkanis Kraft versiegte und er gab sich der Bewusstlosigkeit, um wenigstens den Aufprall nicht mehr zu spüren. Jemand anders musste Celebi finden. Jemand, der stärker war als er.


    (Trotzdem danke für die Vorschläge, was da sein könnte. User125660: die Schlacht fand am Kraterberg statt ;))

  • Wieder eine tolle Fortsetzung! Du bist wirklich gemein, dein (denke ich mal) Lieblingspokemon Arkani immer solchen großen Schmerzen auszusetzen! *ich liebe Ironie* Danke, dass du mir eine PN schreibst! Was die Vögel wohl für Wesen waren? Böse Geister mit Körper? Du baust zum Schluss immer sehr gut die Spannung auf.