pico die ewige nummer 2 =p
Pokemon Summer Jam 2007 in Augsburg [Results]
-
-
Picollo is nob...er gewinnt nur weil er seit 20 jahren pokemon breedet und alles perfekt ist =/
-
stimmt nicht.
picollo ist eher einer der wenigen, die die nötige intelligenz mit sich bringen, um vorherzusehen, welche wendung sich im kampf ereignet. er analysiert das verhaltensmuster des gegners, er denkt vorraus und schätzt ab, was als nächstes kommt. dementsprechend ist sein spiel-stil.mit anderen worten: er ist einfach ein abgefuckt guter predicter.
-
Zitat
Original von Krisitof
appi: ich sehs genau wie du. ich versteh auch nicht warum du jetzt der große held bist weil du vodka pur trinkst. wenn ich rum pur trinke interessiert's keine sau.
Vllt fehlt dir das süße Aussehen, bei dem es keiner erwartet, dass jemand höherprozentiges pur trinkt xpalso mir fällt grad auf, dass wenn man die nubtendomedaile wegnimmt, habsch ja genauso viele goldene wie poci :D K mir fehlen dann die restlichen sechs, aber man kann ja nicht alles haben, schon gar nicht bei meinem miesen teambau xp
-
So, hier gibts nun die Deko vom Augsburger Turnier für alle Nichtanwesenden und Anwesenden :D Meine Pics hat Mühli bereits mit hochgeladen und die Videos folgen noch, nur Geduld plz =)
Harrald Potter and the Magic Stick I
Harrald Potter and the Magic Stick II
Shinin' Shinin' Mana Mana (Teamplakat)
SkillZ that KillZ (Teamplakat)
hf =)
-
Deine Vids sind schon uploaded n00b, und lad die Pics verdammt noch mal größer hoch, wir sind keine Ameisen >_> kthxbai
-
Freeeeeeeeeeeeeeeaks :P
-
Zitat
Original von Muehlenmaedel
und lad die Pics verdammt noch mal größer hoch, wir sind keine Ameisen >_> kthxbaiseconded, das is ja unter aller Kanone >_>
-
So dan hier auch ma nen kleiner Bericht von mir..
Also irgendwann in der früh gegen 10uhr packte ich meine sachne auf meinen roller und fuhr ganz gechillt los ,passierte auch nix spannendes bis ich fast schon in Augsburg war und meine gewöhnliche route fahrn wollte ,aber ne die verbindungs brücke war wegen bauarbeiten gesperrt -.-
Ich also den Umlaitungs schilder hintergefahren die mich am ende wieder vor der Brücke rauskammen liesen WTF o.O ich also den "direckten" weg durch Augsburg mitte gefahren was zusätzlich zu der "Umleitung" nochmal ca.5km warn.. nach fast 2std. war ich dan auch entlich am ziel , die Wasserwacht =) Da kam mir auch schon HilikuSS entgegen "kann ich kurz dein roller haben" und weg war er ._.
Joa kaum war ich in der wasserwacht kam mir auch schon sanchan mit der cam entgegen ... Sieht man ja auf dem video..
Nach paar stunden warten kammen dan auch die anderen vom Bahnhof angetanzt und nach ner kurzen Begrüssung waren wir auch schon wieder unterwegs unseren Alk zu kaufen =D *mein geliebter erdbeer limes*
Naja wieder zurück in der wasserwacht hab ich erstmal mit meinen Team partner nen bissl team planung gepflegt.
Das 2on2 war eigentlich ganz funny mit dem ashy auch wenn wir verloren haben wahr es ganz amüsant mit anzusehn wie verkrampft ashy abundzu am GBA saß... *pp vermisst hab*
Und hät ashy auf mich gehört im Kampf gegen HilikuSS hätten wir gewonnen anstat so nen popliges unentschieden =/
das war das 2on2 im grossen und ganzen.. mehr weis ich auch nicht mehr =)So zum 1on1
Da erinner ich mich auch nur noch einen funny Kampf gegen Pico =D
Das kampf geschehn sa folgend aus
Pico mit nen Sherox und ich mit Metagross ich setz EQ ein er Agilität
2 Runde
Sherox Schwerttanz , Metagross EQ
3Runde
Herr Viper verdrückt sich und setzt ausversehn Sternenhieb ein , Sherox setzt Stafete ein zu Rizeros , Sternenhieb macht ne Volltreffer auf Rizeros(besiegt) + Atk boost
4Runde
Pico schmeist controller weg und hinterläst mir nen 3zu0 =D Sorry nochmal wegen den Predicton-Hax™ PicoJoa und wie es auch so kommen sollte bin ich dan trotzdem in der vorrunde rausgeflogen und konnte mich meinen geliebten Erdbeer limes witmen.. Wo ich dan auch in gewissen momenten Imp vermisst hab *die kölner wissen bestimmt was ich mein =D *
Zum Abend hin nach dem auch der letzte LANGWEILIGE TIME STALLING kampf-powered by Master Windie beendet war ging die Party auch schon los , Drug_duck war schon gut angeheitert und hat für mächtig stimmung gesorgt *drum_dug setzt bodyslam auf HilikuSS ein* =D
die feier ging bis 4-5uhr früh dan wurde gepennt und um 9-10uhr wurde aufgestanden =)
Nach der aufreum aktion machten sich die ersten auf dem Heimweg.. Also ich ._.Videos und nen paar Bilder folgen wenn mein PC wieder Normal funktioniert.
Pros:
+Die ganzen alten leute wieder zusehn
+Nen paar neue kennengelernt zu haben
+keine Polizei auf der Hinfahrt
+keine Polizei auf der Heimfahrt
+ash_forever's Temperament =D
+Drum_duckContras:
-dieses Time stalling was nix mehr mit kämpfen zu tun hat :/
-Mühlis kommisches Braunes oberteil was sie auch schon in Köln uns angetan hat =(
-Die Luftmatratze die in der nacht die luft verloren hat o.O
-Die freaks die die ganze nacht ssbm gezockt haben
-kein O __ o
-die Mücke die immer auf meiner nase gelandet ist während ich geschlaffen hab =(
-das vll letzte Pkmn Tunier von HilikuSS
... -
So hier mal die ganzen funny videos =D viel spass beim anschaun ^^
Ash setzt eisenschweif ein und HilikuSS klärt Mühli auf
Windie und sein Pokal, auf ex ^^
Sanchan und ihr geliebter mann xD
drug dack unser danceing star ^.^
So ein video fehlt noch das wartet noch auf frei gabe wird aber dazu editiert
-
xDDD echt geil lol.
-
LOL geil, das Terrassenvideo mal aus ner anderen Perspektive zu sehen wtf, und man sieht auch, wie ich nur dumm rumstehe und mir einen abgrinse über euch Opfer xDDD leet loool
Das San-DD-Vid is goil looool, auch krass wie Kedavra da rumflamet :X
Und das DD-Tanz-Vid, omfg xDDD ujgo by Fatum & Kedavra, ey rofl @Stuhlszene xDDDDDD so owned ^_^
"Deine Mamaaaa" made me lolBtw, lustig hier mal zu sehen was abging, als man selbst abwesend war =P
Hab übrigens die Elemente "Drogendealer" und "Kedavras edle Motive" in meinen Bericht miteingefügt, irgendwann im Kapitel "Samstag" bezüglich der Party :gum: hf
-
Da sich so einige über das Format beschwert haben, lad ich die Deko halt nochmal hoch >_> Hoffe, das passt dann jetzt so. Die Pics und Videos von Troisdorf sind übrigens fertig hochgeladen (für alle, die es noch nicht gesehen haben).
Deko:
Harrald Potter and the Magic Stick I
Harrald Potter and the Magic Stick II
Videos:
2on2 kleines Finale, Kampf 2 Go Jolteon!!!111
1on1 kleines Finale, Kampf 1 (Ausschnitt)
-
san u missd instant grill =((((((((((((((((((
-
Zitat
Orginal von windie
san u missd instant grill =((((((((((((((((((
Thx, hab's editiert =)
-
Argh, ihr dreckiges pack >_>
Jetzt darf ich 5,60 für Getränke nachbezahlen, weil irgendwelche (eventuell betrunkenen) Witzbolde die Zeche geprellt haben...
1€ in den Korb im Raum mit den Getränken...so schwer is das doch nicht..... -
Zitat
Original von Hilikus
Argh, ihr dreckiges pack >_>
Jetzt darf ich 5,60 für Getränke nachbezahlen, weil irgendwelche (eventuell betrunkenen) Witzbolde die Zeche geprellt haben...
1€ in den Korb im Raum mit den Getränken...so schwer is das doch nicht.....
HAHA xD -
Posting to say that all videos have been successfully uploaded =)
-
posting to say dass die battles vertauscht sind -_-"
-
@Fatum: Wann gibt es Deine Bilder? :(
Ich warte schon sehnsüchtig auf den "(Mauer-)König von Mallorca" :D