Pokemon Summer Jam 2007 in Augsburg [Results]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 2on2 - Multikampf


    Vorrundenergebnisse


    1. SkillZ That KillZ 7/1/+9
    2. San Con Pan 6/2/+9
    3. BBBuschkinder!!? 5/3/+7
    4. Instant Win 4/4/+3
    ~-------- the cut --------~
    5. Goldlöckchen 4/4/+3 (direkter Vergleich vs Instant Win)
    6. Öpölators 3/5/-4
    7. Biking Fighters 3/5/-5
    8. Shinin' Shinin' Mana Mana 3/5/-7
    9. Shoop-Da-Whoop 1/7/-15


    Halbfinals


    SkillZ That KillZ 1-2 Instant Win


    San Con Pan 1-2 BBBuschkinder!!?


    Spiel um Platz 3


    San Con Pan 2-1 SkillZ That KillZ


    Finale


    BBBuschkinder 2-1 Instant Win





    1on1 Einzelkampf


    Vorrundenergebnisse:


    Gruppe 1


    1. Devilkid 6/2/+10
    2. Fatum 6/2/+8
    3. Sanchan 5/3/+3
    4. Hilikus 5/3/+3 (direkter Vergleich vs Sanchan)
    5. drug_duck 4/4/+1
    6. Illuminatu 4/4/-2
    ~------- the cut --------~
    7. raaaaphy 4/4/-2
    8. ash_forever 2/6/-10
    9. Kedavra 0/8/-11



    Gruppe 2


    1. (BBB)!!? 6/2/+7
    2. windie 6/2/+4
    3. appi 4/4/+1
    4. Picollo 4/4/+0
    5. teh haipahchilla 4/4/+0 (direkter Vergleich vs Picollo
    6. Bolt 4/4/-1
    ~-------- the cut --------~
    7. Viper 3/5/+1
    8. Flame 3/5/-3
    9. Muehlenmaedel 2/6/-9



    Intermezzo


    1. Fatum 10/1/+14
    2. Hilikus 8/3/+10
    3. Devilkid 7/4/+10
    4. windie 7/4/+1
    5. Bolt 5/6/+0
    6. Picollo 5/6/+0
    7. Sanchan 5/6/+0
    8. (BBB)!!? 5/6/-2
    ~--------the cut --------~
    9. drug_duck 5/6/-4
    10. teh haipahchilla 4/7/-6
    11. appi 3/8/-6
    12. Illuminatu 2/9/-15



    Viertelfinals


    Fatum 1-2 (BBB)!!?


    windie 2-0 Bolt


    Hilikus 2-1 Sanchan


    Devilkid 0-2 Picollo



    Halbfinals


    (BBB)!!? 0-2 windie


    Hilikus 1-2 Picollo



    Spiel um Platz 3


    Hilikus 2-0 (BBB)!!?



    Finale


    windie 2-0 Picollo

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Prolog – Vorbereitungen


    Morgens um 8 aufgestanden und noch mal gepflegt geduscht, dann Zeug gepackt etc. Mühli hat das Bad dann über 45 Minuten beansprucht und ich musste auf sie warten, bis ich frühstücken durfte :(
    Dann erst mal die erste Fuhre an Equipment ins Auto gepackt und los zur Wasserwacht, wo SanPan und windie bereits warteten. Erst mal die Tische richtig angeordnet, Fernseher aufgebaut etc. Zinni ist dann auch eingetrudelt und hat mitgeholfen.
    Die beiden Mädels haben derweil das gesamte Haus mit ihren abgefreakten, selbstgemachten Postern dekoriert (Harrald Potter rocks!)
    Bin dann noch 2 Mal heimgefahren um mehr Equipment zu besorgen und zwischendrin weiter aufgebaut. Windie und drug_duck sind derweil zum Bahnhof gefahren und haben die Leute abgeholt.
    Kurz darauf kam auch Viper an und ich hab mir gleich noch mal den Roller ausgeborgt, um noch ein paar Verlängerungskabel zu holen, die wir für Beamer+Soundanlage brauchten.
    Die Wartezeit überbrückte ich, indem ich noch ein Knogga EV-trainierte, da wir vorhatten Knogetic zu usen. Leider hatte windie es verplant, das Togetic noch fertig zu trainieren :(
    Danach noch schnell ein paar Pokemon für ash_forever auf meine Saphir geladen.
    Die restliche Zeit bis zur Ankunft der wilden Meute vertrieben wir uns mit Insane Party Trax Vol. 2 und fröhlichem Herumspielen mit dem Mikrofon :D
    Als dann die Leute ankamen, spielte ich das Pokemon Thema ab (XDDDD) und hielt meine gekonnte, obwohl improvisierte, Begrüßungsrede.
    Im Regen ging es dann zu Aldi, Lidl und nem Getränkemarkt, um sich mit Alkohol, Essen und Getränken einzudecken. Da wir alle nicht an Taschen dachten, hab ich noch das Auto geholt und alles die 400 Meter zur Wasserwacht gekarrt…..
    Nach kurzer Vorbereitung begann dann das 2on2


    …to be continued



    Part 1 ~ Das 2on2


    Im 2on2 entschieden windie und ich uns, das neue Seedraking auszuprobieren. Ich hab mich vor einiger zeit mal ernsthaft gefragt, warum man Kingdra nicht mit Feuerodem spielt…
    Das 2-Hit KO’t andere Kingdras und der IB ist auch selten wichtig, da er meist eh nur gegen andere Kingdras und Kappalores eingesetzt wird.
    Ansonsten den üblichen boom-Spaß mit Zwirrklop, Relaxo, Metagross, sowie ein Pixi-Mence und Gyaratric.
    Die Vorrunde lief extrem gut. Das Regenzeug hat wunderbar geklappt und den ein oder anderen Gegner super überrascht.
    Im ersten Match gegen Shinin’ Shinin’ Mana Mana haben wir sie mit Kingcolo im Regen ertränkt.
    San Con Pan als zweiten Gegner, da wir die Überraschung mit dem Feuerodem auch sinnvoll nutzen wollten. Auch hier haben wir sie im Regen ertränkt :D
    Da wir mitbekommen haben, dass sie Aero-Bat als Zapdracolo-Counter usen, waren wir erst etwas besorgt, allerdings war in ihrem Team dann keine Spur von den beiden, so dass wir sie im Regen stehen ließen.
    Dann kam unsere einzige Vorrunden-Niederlage gegen die Öpölators.
    Gegen Pixi und Hundemon hab ich – weshalb auch immer – mein Relaxo hochgehen lassen, und Hundemon hat just in diesem Moment Ausdauer eingesetzt. Dummer Fehler, sry windie.
    Dann haben wir Shoop-Da-Woop, wie alle anderen auch, ordentlich nass gemacht.
    Schwulstes Match dann gegen die Biking Fighters. Timestalling von uns mit Zapdos und Pixi gegen ihr Kapallores. Naja, ash_forever wurde übermütig und meinte, er müsste nicht auf Viper hören und hat es dann alleine in den Sand gesetzt, wobei wir ohnehin klar im Vorteil waren, da wir Kappalores’ Pumpen schön mit Zapdos und Protect stallen konnten.
    Dann wurde es spannend für Instant Win, da ihr weiterkommen von unserem Ergebnis gegen die Goldlöckchen abhängig war. Bei einem Sieg kamen sie weiter, bei einer Niederlage die Goldlöckchen. Am Ende spielten dann die beiden geklonten Crackdosen gegeneinander und der Würfel für die Damage-Variable hat uns dann den Sieg gegeben.
    Wir hätten es echt darauf anlegen sollen und mit Absicht verlieren müssen. Es wäre echt eine Sensation gewesen, Instant Win in der Vorrunde versauern zu lassen…aber wir haben ja fair gespielt
    Das letzte Match gegen die BBBuschkinder war nur noch wichtig für die Platzierung, aber auch das haben wir irgendwie gewonnen…was weiß ich, was wir geuset haben…


    Nach der Vorrunde hab ich in einer extrem kitschig aufgezogenen Zeremonie die Gruppen für das 1on1 ausgelost. Danke an dieser Stelle noch mal an appi, der fleißig Ü-Eier gegessen hat, damit wir Kugeln für den Lostopf hatten XD
    Dann haben wir uns erst mal Döner und Pizzen vom Presto Pizza bestellt und ich hab sie abgeholt wegen Selbstabholerrabatt :)
    Alle waren total zufrieden mit dem Essen, außer windie und (BBB)!!?, deren Party Pizza Hawaii kalt war und zudem mit Curry gewürzt, wtf?


    Danach haben windie und ich uns an unser neues Team gemacht. Der Plan sah vor, dass wir nun Cleffiezard spielen, ich hatte nicht umsonst ewig das dämliche Glurak gezüchtet (Jetzt wisst ihr auch, warum ich da so ein gutes Glurak in meiner Tauschliste hab :P)
    Im Spiel gegen Instant Win hab ich aber dann Schiss vor nem Aero-Start gehabt und folglich erst mal auf Cleffie-Zard verzichtet. Das hat auf alle Fälle nicht geklappt….verloren, aber kA mehr wie, war glaub unkool und haxig.
    Im zweiten Match dann Cleffiezard benutzt, aber ihr verdammtes Zwirrklop hat mit Begrenzer nicht nur das EQ, sondern auch die HP-Rock geblockt (wtf? Wozu nehmen die ein Begrenzer-Zwirrklop mit HP??? Das ist im NB geil, ansonsten nur so na ja….). Naja….irgendwie haben wir mit Pixi aber dann doch noch das Match über die Zeit gerettet…
    Das dritte Match dann wieder verloren…..ihr verdammtes Garados hat uns zerlegt.


    Das Spiel um Platz 3 gegen San Con Pan haben wir ebenfalls wieder vergeigt. Auch wieder mit Cleffiezard. In der Theorie ist das so geil und in der Praxis hat es dann ständig versagt >_> da waren Meditantler zuverlässiger… aber windie hat sein Fake-Out-Reversal-Medicham nicht gefunden >_>
    Naja, im Spiel um Platz 3 hab ich wieder voreilig einige fehler begangen, aber eigtl. waren wir auch unterlegen :(


    Den Rest des Abends noch etwas gute Stimmung gemacht, Whiskey getrunken und dann irgendwann pennen.


    …to be continued



    Part 2 ~ Das 1on1


    Die Vorrunde im 1on1 hab ich erst mal nicht so klasse gespielt. Zwar die Pflichtsiege gegen Leute wie Kedavra und Co. Gewonnen, aber vielmehr auch nicht.
    So konnte ich dann nur 2 Siege mit in die Zwischenrunde mitnehmen.
    Gegen Kedavra im ersten Match bei einem Stand von 2-1 mit Heiteira gegen sein Gengar auf Zeit gestallt, da Heiteira keinen Eisstrahl hatte und ich hinten nur noch Brutalanda oder Garados hatte….glaub Garados war’s.
    Auch Illuminatu hab ich souverän 3-0 gebasht, aber kein Plan mehr, was ich genau gemacht hab.
    Gegen drug_duck hab ich dann dank einer recht guten Prediction 1-0 gewinnen können.
    Fatum hat mich zerlegt, obwohl ich sein Curselax mit einem Finale-CH doch noch ausschalten konnte….war glaub wieder ein Garados oder so was >_>
    Raphy hab ich dann selber mit Garados zerlegt, das ein Turbotempo von Arkani knapp dank Bedroher überlebte.
    Devilkid hat mich dann böse 2-0 zerlegt. Was weiß ich, was da war, aber war ne sichere sache für ihn.
    Gegen ash_forever hab ich dann ein Counter-Team eingesetzt. Seine Hera- und Garados-Weak war mehr als offensichtlich.
    Zu guter Letzt noch gegen Sanchan 0-2 gepielt. Ich glaub, ich bin an ihrem Bällchen gescheitert…ich hasse dieses Viech.


    In der Pause vor der Zwischenrunde hab ich dann ein extrem gutes Team zusammengebracht. War zwar mehr Zufall, aber das Team hat so was von gerockt!


    Zitat

    Gengar
    Brutalanda
    Metagross
    Heiteira
    Lohgock
    Milotic


    Mit diesem Team hab ich die komplette Zwischenrunde gespielt. Ungeschlagen!
    Als erstes hat mich gleich windie herausgefordert, der mir schon die ganze Zeit erzählt hat, dass er so ein tolles Counter-Pokemon für mich hat. Das HP-Fight-Zapdos, das er für mein heiteira vorbereitet hatte hat aber dann selber den Konter abbekommen, so dass ich das ganze 2-0 nach Hause holte.
    Im zweiten Match gegen bolt war nix allzu spektakuläres dabei. Heiteira hat mal wieder mit Konter gerockt, glaub diesmal war Regirock dran. Sein Starmie konnte ich dank ner Paralyse dann auch Stossen, da es nicht zum recovern kam.
    Dann wollte Poci battlen. Er hatte Scherox, Relaxo und Sumpex, ich Lohgock, Metagross und noch irgendwas, war glaub Milotic. Mein Milotic hat er dann mit Relaxo weggeboomt. Lohgock hat dann gegen Sumpex runtergesubbt und mit dem Reversal ~80% Damage gemacht. Metagross konnte dann mit nem EQ killen und hat dann auch scherox kaltgemacht. Der Stahlflügel nach 2 Swords Dances hat nicht mal 50% gemacht.
    Dann hab ich Haipahchilla mal rangenommen, da er mit seinen Kämpfen etwas im Rückstand war. Er startete mit Starmie, ich mit Mence und ich hatte rein gar nichts gegen Starmie >_> Das Mence hat erst ne T-Wave gefressen, EQ reingehaun und dann isses irgendwann doch mit dem Ice Beam runtergeholt worden (dazwischen mehr EQs und Recovers iirc). Dann schick ich halt aus purer Verlegung noch Gengar rein und stell dann fest, dass sein Starmie langsamer als mein Gengar ist. Sein Gengar, das folgte war ebenfalls langsamer und bekam ne Psychokinese zu fressen. Irgendwie is das Match 1-0 ausgegangen, keine Ahnung, was sein drittes war.
    Dann wollte appi ran. Er hatte in der Auswahl Starmie, Zapdos und noch irgendwas. Auf alle Fälle hab ich das dann irgendwie 3-1 über die Zeit gestallt, mit Blissey gegen sein Starmie. Seine zig IBs haben nie gefreezet, erst im letzten Turn, wo dann das Zeitlimit kam, hat er den Freeze bekommen XD
    Als letztes noch gegen (BBB)!!?, der mit nem schwulen Aero gestartet is, das runtergesubt hat. Zum Glück haben die Slides von meinem meta nicht gemisst, so dass das Viech draufging. Dann hab ich mein Metagross gegen sein Relaxo durch den Konter draufgehen lassen, und glaub Lohgock so reingebracht… naja, hab auch das letzte Match der Zwischenrunde gewonnen.


    Im Viertelfinale musste ich dann gegen Sanchan ran. Hab das Erfolgsteam aus der zwischenrunde fortgesetzt. Im ersten Battle dann glaub nur durch Timestalling mit Blissey vs Gengar gewonnen. Im zweiten Match hat sie mich wieder geownt und das dritte hab ich wieder geholt. Keinen Plan mehr, was genau ablief.


    Im Halbfinale gegen Pico hab ich das Team leicht geändert. Für Lohgock kam ein Smogmog rein. Das erste Match hab ich dann aber trotzdem verloren. Im zweiten Match konnte ich dann souverän mit Smogmog sein Hera und auchs ein Cursepert stoppen und den Ausgleich holen.
    Im dritten Match kam dann ein dicker Fehler. Aus irgendeinem Grund ließ ich Smogmog gegen Regice drin, da ich mit Heiteira den Boom abbekommen hätte. Allerdings war Heiteira absolut nutzlos, da er mir eher mit Sumpex gefährlich wurde. Und so hat er den Mangel an Haze dann auch mit Sumpex genutzt und mich zerlegt :(
    Das zweite Match war dafür ganz großes Kino und hat auch extrem viel Applaus geerntet, umso mehr ärgerte mich diese Niederlage.


    Hatte dann auch nicht mehr so viel Lust auf das Spiel um Platz 3 und hab dann ein extrem schwules Team gebaut mit SkarmBliss, Suicune, Meta, Gengar und Mence.
    Im ersten Match hab ich knallhart SkarmBliss und Cune eingesetzt. Er hat mir mein Cune allerdings weggeboomt, so dass ich (mal wieder) nichts gegen sein Gengar hatte. Allerdings konnte ich dank Paralyse zuerst Gengar mit nem Drill Peck anschlagen und dann sogar noch resten, so dass ich 2-2 dank mehr KP gewonnen hab (Timestalling mit Blissey vs. Gengar halt, wobei auch sein Raikou hinten angeschlagen war).
    Im zweiten Match dann Metagross statt Cune, damit ich besser was gegen Gengar hatte… Sein Raikou war etwas eklig, aber diesmal ging alles auf.
    Im Brazil-Style hat er dann noch forfeited und war ziemlich pissed über mein schwules Team.


    Dann konnte ich noch das Finale moderieren und dann ging es auch schon ans Saufen. Zwei meiner Bandkollegen kamen dann noch vorbei und haben mitgefeiert. Wegen des Alkoholkonsums war aber die Zeitwahrnehmung der meisten extrem verzerrt, so dass wir auf einmal überrascht waren, dass es bereits 5 Uhr war und hell wurde. Also noch ne Mütze Schlaf um am nächsten Morgen dann den ganzen Mist aufzuräumen + putzen >_>
    Haben dann noch Jirachis geholt, leider nix gescheites dabei :(
    Windie und ich habend ann noch bis um 3 Uhr das Haus aufgeräumt und geputzt, was ne Plackerei >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pros:
    + 3. Platz und Medaille
    + Heiteira is ne fieße Hure :D
    + fetter Fun mit ash_forever
    + geile Gespräche mit Krisitof
    + Harrald potter Poster
    + Feuerodem-Seedraking
    + drunk_duck
    + keine Saphire (musste sein!)
    + der Pimp-Cup bleibt in Augsburg




    Cons:
    - keine Medaille im 2on2
    - scheiß Fehler, da ich zu voreilig reagiert habe
    - kein Nico :(
    - Cleffiezard war bei weitem nicht so geil, wie erhofft



    Hilikus would like to thank:
    ~ windie als Teampartner
    ~ windie fürs Putzenhelfen
    ~ bolt fürs Helfen beim aufräumen
    ~ Mühli und Sanchan für die geilen Poster
    ~ Mutter für das Frühstück bringen
    ~ Mutter dafür, dass ich das Auto 3 tage lang haben konnte (Vollgetankt :D)
    ~ Pico für seine Scorekeeperarbeit + Scoreboardanfertigung

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hier nun erstmal der Bericht von mir, gibt n Copy / Paste.


    1) Teh Start
    2) Teh Ankunft
    3) Teh 2n2
    4) Teh 1n1



    Teh Start
    Das Turnier begann für Sinan und mich bereits am Donnerstag.
    Nach einer durchgemachten Nacht, in der ich bei Sinan übernachtet habe, haben wir EV trainiert und ein paar nette DVDs angeschaut.
    Weiter gings dann am Donnerstag mit der Ankunft von insane_duck, Sanchan und Muehlenmaedel.
    Wir haben dann bei Sinan noch ein bisschen gechillt und später sind insane_duck und Sanchan dann per Auto zu mir gefahren.
    Dort gabs dann ein paar Runden SSBM und Pearl.
    Unter Anderem hat mein Alter auch nen geilen Nudelauflauf gekocht ;D.



    Teh Ankunft
    Um 8h45 gabs dann Frühstück im Hause windie und um 9h45 gings dann ab zur Location.
    Sinan und Muehlenmaedel kamen leider etwas später da Mühli unerwartet Rund 45 Minuten im Bad verbracht hatte.
    Wir haben dann langsam aufgebaut und um 10h30 war auch Zinnwum am Start der mithelfen durfte.
    Insane_duck machten uns dann langsam auf den Weg um den ersten User abzuholen.
    Flame konnte es nicht erwarten zu seinem ersten RL Turnier zu kommen und kam deshalb schon sehr früh an...
    Unerwarteterweise trafen wir dann auf Krisitof, dessen Post mit der Ankunftszeit ich immer noch nicht gefunden habe.....
    Wenig später meinte insane_duck Flame erkannt zu haben.
    Wir bezogen unser Hauptquartier im Burger King und holten nach und nach die anderen User ab.
    Erwähnenswert wäre nurnoch, dass die Berliner um 13h37 angekommen sind.
    SchicksAAAAAAl.



    Teh 2n2


    Keine Reihenfolge und der wird sicher Lücken haben =).


    vs. SHINING MANA
    Appi und Bolt…
    Wir usen einfach unser Kingcolo mit Zapdos und Snorlax.
    Sie hatten imo Clops + Meta das wir weggerockt haben, dank Regenpumpen relativ schnell down, genauso wie der Rest.
    4-0


    vs. SAN CON PAN
    Sanchan und insane_duck.


    Wir haben Kingcolo, sie auch.
    Sie haben nen kranken Speed auf beiden und Fake out auf unser Ludicolo.
    Ihr Kingdra Icebeam’d unseres, unseres holt den Regen.
    Danach werden sie von DRAGONBREATH KINGDRA gebuttsecks0r’d.
    3-0


    vs. INSTANT WIN
    Fatum und Picollo.
    Sie hatten davor immer ein Xbat und ein Aero als Zapdracolo Counter.
    Diesmal nicht und wir haben sie mit Zapdracolo abgezogen.
    Mal wieder dank unserem DRAGONBREATH KINGDRA!!!!!!
    2-0 imo


    vs. ÖPÖLATORS
    Illuminatu und Kedavra.
    Sie usen Clefable + Houndoom, wir usen Clopmeta.
    Clops begrenzt, Sinan switcht zu Lax, Flamethrower kratzt es nicht.
    in diesem hässlichen *********** Turn meint Sinan sein Snorlax in die Luft jagen zu müssen, ich versuche ihn von dieser kranken Idee abzuhalten, aber er hat zu schnell gedrückt....
    Doom hat Endure benutzt und aus wars.


    0-2
    Erster Lose.


    vs. Shoop – da – Woop
    Flame und Watermaster.
    Kingcolo.
    3-0


    vs. BIKING FIGHTERS
    Viper und Ash4ever
    Hartes Match in der es irgendwann mal nach Kingcolo und Metazap kommt es zu einem Timestall.
    Viper wird verrückt, weil Ash nich das macht, was er will.
    2-1 win.


    vs. GOLDLÖCKCHEN
    Muehlenmaedel und raaaaphy.
    Gewinnen wir, ist Instant Grill weiter, verlieren wir sind die Goldlöckchen weiter.
    Kingcolo auf unserer Seite gegen einen Random Kram.
    Am Ende stehen sich die zwei GEKLONTEN Crackdose gegenüber bei nurnoch 4 verbleibenden Turns.
    Beide starten mit Light Screen.
    Ich protecte, sie donnern.
    Danach gibt’s ein Donnergemetzel.
    Zuerst haben wir 4 HP weniger aber am Ende haben wir 3 hp mehr und besiegeln damit das aus der Goldlöckchen.


    vs. BBBuschkinder??!
    Wir haben EndureB00m mit Hera.
    Ich weiß nurnoch dass Dkid nichtmal einen Move ausführen durfte ;p.
    Imo Win 2-0 mit Kingcolo.


    CUT
    1) SkillZ that KillZ
    2) San Con Pan
    3) BBBuschkinder??!
    4) Instant WIN
    Out) REST


    vs. INSTANT WIN


    Match 1
    Gyaratric gegen Gyarafixie…
    Beide mit einem Hprock Gyara, +1 Atk und +2 Speed.
    Unser Manectric geht drauf und unser Zapdos kassiert den entscheidenden CH der Hprock
    von Gyara, denn ohne diesen hätte sie nicht gekillt, wie unser Gyara selbst mit ansehen musste.
    0-3 oder 0-2


    Match 2
    Wir usen Clefzard.
    Sie haben auf ihrem Clops eine Hpghost was uns leider die Hprock verwährt.
    Konnten es aber dann noch zu nem 2-0 imo drehen.


    Match 3
    Crobat + Relaxo,
    Zwei balls auf das Protectclops verballert, b00m von lax gg.
    0-2


    vs SAN CON PAN


    Match 1
    Clefzard die zweite.
    Scheiße gespielt 2-0 gewonnen...


    Match 2
    Kingcolo
    Einmal verzählt und dann gegen ein Jolt mit 10 HP dank Brightpowder verloren.
    0-2


    Match 3
    Wir haben wieder Kingcolo iirc aber diesmal verloren.
    0-2



    ENDE


    1) BBBuschkinder??!
    2) Instant Grill
    3) San Con Pan
    4) SkillZ that KillZ


    Danach wurde noch gelacht, gesoffen und gesmashed. So gegen 4h oder 5h gings dann pennen.


    Teh 1n1


    Vorrunde
    Teh Team
    ~ Skarmory
    ~ Snorlax
    ~ Swampert
    ~ Golduck
    ~ Heracross
    ~ Weezing


    Ein Stallteam ;D.
    Zwischendurch hab ich immer mal wieder Hera und Golduck geboarded.


    Gruppe
    ~ Picollo
    ~ windie
    ~ Flame
    ~ Appi
    ~ Bolt
    ~ Muehlenmaedel
    ~ Viper
    ~ BBB??!
    ~ Haipachilla


    vs. Appi
    Start Hera gegen Zapdos.
    Switch zu Snorlax, kriege einen CH Drillpeck ab und bin fast tot.
    Dann zu Skarm gegen den Cbpeck.
    Er switcht zu Regirock und ich zu Relaxo gegen den B00m der nicht kommt.
    Danach Hera gegen Regirock...
    Quick Claw B00m von Regirock.


    0-1 Lose


    vs. Viper
    Die 3 geilen „S” geused.
    Mit Skarm Snorlax und Swampert.
    Er hatte Snorlax Gengar und Sceptile.
    Irgendwann geht Sceptile drauf und ich kriege den Timestallwin.
    3-2


    vs. Mühli
    Ich nehm statt Pert Golduck.
    Sie hat Pert / Snorlax / Arcanine.
    Snorlax wird dank Hypnosis gesleept und mein Snorlax + Golduck machen klar.
    3-0


    vs. BBB
    Und wieder die 3 „S“ ftw.
    Auch er hatte keine Chance.
    3-2


    vs. Haipachilla
    Counterteam gebaut, da er nur 6 PKMN hatte.
    2-0 win.


    vs. Flame
    Ich hab wieder 3 „S“.
    Er b00mt Gengar auf Snorlax.
    Smeargle kommt, spore’d Golduck.
    Er Subdrumt, ich zu Swampert und breche den Sub.
    Ich predicte Mence, Ice Beame und kriege Minimum Damage und Mence killt mich.
    0-2


    vs. Bolt
    Die 3 „S“ ftw.
    3-3 aber ich krieg den Win dank Spikes Damage.


    vs. Picollo
    Ein bisschen andere Sachen getestet.
    Weezing Snorlax Heracross gegen Skarm, Clops imo Regice.


    Weezing assrap0rz seine PKMN und Stall’d Clops.
    Irgendwann krieg ich mein MoP Cross gegen ein schlafendes Clops rein und +2 atk mit Sub.
    Er Night Shaded während ich Slide, ich Subbe wieder während er Cray’d.
    Dann kommt ein entscheidender Flinch auf sein Clops und er is down.
    3-0’d



    CUT
    1) BBB??!
    2) wndie
    3) Appi
    4) Picollo
    5) Haipachilla
    6) BOLT


    Zwischenrunde


    hab ich scheiße gespielt, hab kA mehr ^^. Ziel war das Mittelfeld und somit ein leichter Gegner =).


    CUT


    1) Fatum
    2) Sinan
    3) Devilkid
    4) windie
    5) Bolt
    6) Picollo
    7) Sanchan
    8) BBB??!


    WICHTIG : FATUM VS BBB
    Mein Halbfinalgegner...
    Ich rechnete stark mit Fatum, jedoch wurde der so extrem von BBB geluckhax0rt und gebuttsecks0rt, dass es nichtmehr normal war.
    Ich erinnere mich da an 3 Flinches in einem Battle und so nem Spaß.


    vs. Bolt


    In beiden Matches die 3 „S“ geused und ihn ausgestallt.
    Eine extrem stylische Aktion brachte er, als er einfach so während des Kampfes keinen Bock mehr hatte und aufs Klo ging.


    halbfinale vs. BBB


    Match 1
    Stallkram zu einem leichten 2-0


    Match 2
    Kingdra war diesmal mit am Start und regenchkopumpt Snorlax.


    0-3


    Match 3
    Und diesmal war mein Kingdra mit am Start
    Ich brachte es zu einem 3-2 als Kingdra wieder kam.
    Ich Double-Edge und er subbt.
    Der Sub bricht nach einem Shadowball nicht und er kriegt den Regen.
    Eine Pumpe und der Sub war weg.
    Die nächste Pumpe ch’d wieder...
    Aber DRAGONBREATH KINGDRA macht klar.


    2-0


    FINALE VS PICOLLO
    Ich sagte ihm davor, dass ich ihn Hax0rn werde =)


    Teams


    Picollo
    ~ Regice
    ~ Blaziken
    ~ Dusclops
    ~ Heracross
    ~ Snorlax
    ~ Swampert


    Windie
    ~ Breloom
    ~ Espeon
    ~ Skarmory
    ~ Snorlax
    ~ Swampert
    ~ Heracross


    Match 1
    Picollo : Snorlax, Dusclops, Blaziken
    windie : Breloom, Heracross, Swampert


    Snorlax wird von Breloom gesleept, hat eine Lum und bslam0r’d.
    Breloom überlebt und sleept ihn erneut.
    Ich subbe er switcht zu Clops.
    Mit zwei Fight Moves sux... also lass ich mir den Sub killen.
    Switch zu Pert in einen Night Shade.
    Pert Icebeam’d Clops Cray’d aber miss’d.
    Pert Icebeam’d und Clops Cray’d mit Treffer.
    Pert ist Icebeam’d und Freeze’d das Clops.
    Hera wins gegen Blaziken weil der Fireblast gemisst hat und hat nun buttsex0r time dank +4 atk.


    3-0 windie


    Match 2
    Picollo : Snorlax, Blaziken, Dusclops imo.
    windie : Espeown, Swampert, Heracross


    Snorlax ownt Espy, ich hau aber noch ne Psychic drauf.
    Es kommt Hera, das subbt und lax bslamt.
    Ich Swords Dance für den Salac Kick nach dem Bslam.
    Megahorn buttsex0rz sein Snorlax.
    Clops kriegt 3 Slideflinches ab und kackt auch ab.
    Gegen Blaziken misst dann ein Slide und er kann runtersubben.
    Pert überlebt den Reversal und windie winz 1-0



    DANACH
    We buttsex0r’d alot!
    Sinans Kumpelz sind gekommen, wir haben alle ordentlich gesoffen und gelacht, ich durfte aus meinem neuen Pokal exen und dann gabs eine insane _ duck show mit ash4ever support.
    Vids von Viper folgen.


    Aufräumen sux0rz



    PRO


    + Badesee
    + Bolt
    + drunken_duck
    + drunken Ash der König von Mallorca
    + san / sbbm team
    + Sinan
    + Krisitof
    + Fatums PKMN
    + DDs PKMN
    + SkillZ that KillZ
    +Insane Partytrackz
    + Döner
    + SSBM best team ev0r seen =D
    + DK buttsecks0rt
    + Mühlijokes
    + Sinans Familienpackung voller Jokes
    + kein Imp
    + keine Saph
    + mein Win
    + mein Hax
    + BBBs Hax
    + das Jesuskreuz
    + alle userz die da waren
    + Alkohol
    + Kaugummis
    + raaaaphy + mühli
    + rosa kippe
    + buttsecks0r’d
    + Videos
    + verb + endung 0r’d


    CONTRA
    - Aufräumen
    - LEUTE DIE IMMER MEINE COLA WEGGESOFFEN UND MEINE PRINGELS GEFRESSEN HABEN
    - kein 2n2 Sieg
    - die Pizza Hawaii die einfach nur scheiße geschmeck0rt hat

  • SINAN IS N ARSCHLOCH (boa du hast echt die hosen ann)
    me roxx xD


    windi sux


    und ich geh jetzt erst mal ne runde pennnen...

    If u 1 2 see real porns ...
    benutze die eine seite von der Morchel... oder die andere... oder... einfach XbeiD


    Nichts bringt mich zum Lachen...
    Trauer überschattet mich...
    einsam verbring ich mein leben...

  • Joah bin grad zurückgekommen...naja mal ein paar Eindrücke meinerseits:


    Das Turnier war auf jeden Fall geil, daran gibt's keine Zweifel. Vielleicht war es ja das letzte Real Turnier, das es gab (für mich sowieso), also war es auch ein würdiger Abschluss der 386 Ära. Es waren wiedermal ein paar neue Leute am Start, die man davor nicht kannte, ansonsten eben die gewöhnlichen Leute. Location war wie letztes Jahr top und Organisation ebenso, Stimmung hat eigentlich auch gestimmt! Da ich nahezu nichts mehr von den Matches weiß und da das eh keinen interessiert und weil ich zu faul bin einen Bericht zu schreiben, einfach die +/- Liste...


    + Badesee
    + Kein Imp und sein kleiner Bruder Tyracroc ist zum Glück auch nicht aufgetaucht :top:
    + Nach 2 Loses im 2vs2 Finale auf anderen Turnieren gegen Instant Win, habe ich jetzt endlich mal gegen die Sackgesichter gewonnen!! ;)
    + ash_forever, vor dem Turnier dachte ich, dass sei der größte Vollidiot den es gibt, aber er ist echt verdammt witzig und unterhaltsam, auch wenn er ein kranker Pokemon Freak ist ;)
    + Kein Saph
    + Wetter am Samstag/Sonntag
    + Döner
    + Pizza
    + Kein Imp
    + Endlich nie mehr Pokemon
    + Ofen, der mir nachts sicher 5 mal ne Pizza warm gemacht hat
    + Lachen, lachen, lachen...
    + Kein Imp
    + Sinan+Windie verlieren mit 2 Pokemon gegen ein 10 KP Jolteon, ey rofl war das geil, noobs ey!!!
    + 24/7 Kinderschänderin Mühli verarschen ;)
    + Besoffener ash4never
    + Leute dissen :gum:
    + Sinan's Mum :balla:
    + Sinan's Schwester :balla:
    + Viele coole Leute am Start (Krisitof, Bolt, mein Türke, usw. usw. usw.) und kein Imp!



    - Alte, schrumplige, eklige Frauen "oben ohne" am Badesee :eek:
    - Hax > Devilkid im 1vs1
    - DD's Brustbehaarung *Igitt ey*
    - Zu viel Standard im 2vs2 und 1vs1
    - 2/3 meiner Non Standard Viecher haben so kläglich versagt ey
    - Sinan und Windie benutzen im 3vs3 Blissey, Weezing, Skarmory, Suicune und so shit alles in einem Team und gewinnen damit auch noch :rolleyes: They suck sooooooooo much!! We all hate you!!!!
    - Pokemon ist so ein Scheißspiel ey!!!!
    - Der alte Sack der uns mit der Obstverwertung zugelabert hat, KENNST DU WAYNE DU ARSCHLOCH???
    - Ihr Pokemonkinder solltet mal länger pennen ey, wir sind erst immer in's Bett wenn es schonwieder hell wurde (5 Uhr) und ihr steht um 8 Uhr gleich wieder auf X( X( X(
    - SSBM Suchtis/Fanatiker/Notgeile/Spasten
    - Ab und zu habe ich gemerkt, dass ich irgendwie nicht zu der Community pass *an die "Insane drunken drug_duck" Show denk*
    - Wo war Markus eigentlich ey?? ;(
    - Die Spasten von dem Badesee, die sich ständig beschwert haben
    - Zu wenig Alkoholvernichtung
    - Viper mutierte zu J.W. und hing echt 24/7 an seinem scheiß D/P

  • Zitat

    Original von Mallagabuschkind
    + Kein Imp


    Sag mal kannste diese lächerlichen Provokationen nicht einfach mal sein lassen? Es gibt absolut keinen vernünftigen Grund dass du was gegen mich haben könntest, sieht fast so aus als brauchst du wie alle anderen Ghettokinder nur jemanden auf dem du rumhacken kannst.



    Und nu postet mal plz die Results anstatt hier ewig rumzulabern. o_o

  • Results sind drin.
    Bei fehlern ab Viertelfinals (1on1) bzw Halbfinals (2on2) bitte melden, da meine Aufzeichnungen lückenhaft sind.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Impergator


    Sag mal kannste diese lächerlichen Provokationen nicht einfach mal sein lassen? Es gibt absolut keinen vernünftigen Grund dass du was gegen mich haben könntest, sieht fast so aus als brauchst du wie alle anderen Ghettokinder nur jemanden auf dem du rumhacken kannst.



    Und nu postet mal plz die Results anstatt hier ewig rumzulabern. o_o


    Reason: Pkmn Nob :evil: PILS PILS PILS



    EDIT:


    -kein Majin


    ;( ;( ;(


    ich würde zwar nie zu sowas hingehen aber im nachhinein denk ich mir immer das wäre krass lustig xD naja egal...

  • ich geb auch mal meinen senf gazu ab lol^^ ok erstes Rl turnier...


    Wie alles begann...
    3 uhr morgens aufstehen, 6 uhr zugnehmen... irgendwo vor dem ersten umsteigen plötzlich mussten wir "mit einer kleinen zeitlichen verzögerung von wenigen minuten aufgrund geringfügiger mängel am ICE" rechnen... WTF DAS HAT 34 MINUTEN GEDAUERT!!! den zug von köln nach mannheim foglich ncht mehr erwischt... aber gab ne überraschung: der zug in dem ich festsaß fuhr auch nach augbsurg, sont hätt ich den IC nehmen müssen, so bin ich zum preis eines ic tickets mit dem ice nach mannheim, und war sogar noch ne halbe stunde zu früh da, lol... danach alles reibungslos bis augsburg


    ich steig ausm zug aus, werd direkt von dd erkannt und angesprochen (ich hab ihm einmal gesagt dass ich groß bin und irgendwas über meine haare, hat ihm gerecht xD ) mit dabei noch windie und k-tof mit seiner coolen sonnenbrille^^ dann erstma zu burgerking, während windie und dd weitere teilnehmer abgeholt und nach king geschleppt haben (dkid, poci und mein teammate chillah) hab ich erstma gefrühstückt (wtf, ein cheeseburger, danach haben sich fast ALLE mind noch einen burger geholt lol, me = trendsetter [jk] ). danach noch den rest abgeholt und zu fast 20 leuten inner straßenbahn (so lustig^^ immer hat wer mit seinem tollen "magic stick" angegeben xD), und dann noch so n paar 100 meter fußweg (ich mit dem scheiss fetten koffer weil schlafsack und matte net in die reisetasche gepasst haben -.-)


    bei der location angekommen (empfangskomitee waren mühli und san), wir erstma in den großen raum den die leutchen wunderbar eingerichtet haben (wozu die ganzen poke-sticker?), und sinan spielt erstmal fett poke-musik (-.-) für ash ab lol...danach einkaufen, hat natürlich keine 2 mins nachm rausgehen angefangen zu regnen. dann hat sinan halt einfach das ganze zeug mitm auto abgeholt (user bolt war der erste der sich reingesetzt hat als dvda vorfuhr). zurück bei der location (echt krass da, dkid hatte nicht zuviel versprochen ;) ) starteten wir dann mit den vorbereitungen für 2v2


    Das Doppelkampfturnier


    ich hätte auch mit dkid team machen können, aber ich wollt lieber mit wm und der hat sich auch recht leicht überreden lassen... er hat 2 pokes beigesteuert (pixi und sheddy), ich die restlichen 10. wir wollten mal das endeavor-smeargle testen, das wie ne bombe ins JAA eingeschlagen hat damals, als alternative zu finale-mewtu hatten wir halt gengar, und den fake-outer lieferte mein snobilikat aka dunecat (controls spice and universe -.-) um nicht nur damit dazustehen, halt noch sonnenteam mit endure glurak und dem 1337 tengu von kedavra. und natürlich mehr boooooom


    an die matches kann ich mich nich mehr genau erinnern... hax, begrenzerclops und diverse misspredicts unsererseits haben uns mit 0:7 dastehen lassen, aber einen win haben wir dann noch gelandet gegen die biking fighters aka viper und ash... die haben sich überhaupt net richtig abgesprochen imo, von teamarbeit keine spur... am ende macht mein j4f mixed elektek (mit cross chop lol) ice punch auf zappy, light screen weg, und dann mit ip gefinished... 2:0 iirc


    1v1


    ja, dazu gibts jetz mehr zu zu sagen. war auch nich so dass ich der schlechteste wär, aber 2 haxes hätten nicht sein müssen... meine bandbreite an pkmn:


    meta, gengar, sala, tar, cursepert, hera, kokowei, kingdra uvm, mit einigen uu/bl/nu entwürfen (reversal rattikarl, cb nidoking, cursebat White herb, mixed elektek, sunnybeam hundemon, cm ente usw.) und jynx die alte ***** war natürlich auch dabei^^


    1. match: vs pico


    ja lief super, am ende steht mein mence mit einem dd seinem aero gegenüber, der RS, der mir den sieg gebracht hätte, hat NATÜRLICH gemisst -> extrem knappes 1:0 für pico, gg


    2. match: vs viper


    erster auftritt meines subdrumpass smeargles, der auch gleich nett zu sala passt und mir n 2:0 oder 3:0 einholt, gg lol


    3. match: bolt


    argh, das is das wohl miesteste haxmatch meines lebens. hauptssche lustig^^ am start kingdra vs regirock, ich erstma sub (petaya irgendwann), ancientpower von regi kriegt sub nicht klein. ich hab also zeit noch regentanz zu machen, eine weitere ancientpower killt den sub. dann kommt: erster pumpenmiss... wieder ne AP/EQ, aber kingdra schlägt sich wacker... dann erster quick claw erfolg, wieder ancientpower. ich inwzsciehn meine zweite pumpe gestartet: MISS. ich versuch nochmal pumpe, pewtaya habsch schon geschluckt gehabt, WIEDER QUICK CLAW aber die attacke von regi lässt meinem kingdra noch genau 2 hp übrig. diesmal will ich mit pumpe ownen: MISS! und dann eben gefinished, regi hat kingdra ohne kp verlust gekillt... dann noch irgendwo QC boom, 0:2, w/e (zum glück kein statup durch antik-kraft lol)


    4. match: mühli


    sie startet mit jask, ich (wie immer) mit kingdra. doppelsub, sd von ihr, regentanz von mir, sd, ib killt sub, und dann subdown bis nich mehr ging, am ende +4atk und +5 speed zu laxo gepasst, regen hatte inzwischen aufgehört, aber ich habs dann noch geschafft auf die petaya runterzusubbben und RD zu usen, und mein kingdra war mit regen schneller als +5 speed laxo... pumpe killt angeschlagenes laxo. sie used gara, ich wollt ma schauen wieviel dmg denn so ne stabrainpetayapumpe auf gyara macht: miss -.- (starmie wird davon btw fast ohkot), kingdra wird besiegt, gengar von mir macht bolt auf gyara und überlebt noch trotz hasty nature shadow ball von ninjask, 2:0, gg


    5. match: windie


    der doofe teamscouter wtf... nja counter team wars dann doch net... gengar von mir boomt lax, smeargle spored sein entoron (wtf was fürn tank), dann subdrumpass, aber pert bricht halt noch sub, nice prediction von ib auf mence, zum glück danach noch etwa 40 von 359 kp übrig und team mit eq gesweept... 2:0, gg


    6. match: vs appi


    keine ahung mehr, ich war draußen lol, ka mehr von score, gg


    7. match: triple b


    BEATBOXBENNI überrascht mein subreversal hera mit dem non-cb aero, janx war schnell tot, 3:0, gg


    irgendein match vorher: vs chillah


    gegen teammate, trotz paralysiertem sniebel war ich noch im viorteil, plötzlich beginnt chillah mit der batterieklappe seines gbas umzuspielen und kappt dabei die verbindung... wir haben uns dann auf rematch geeinigt, das ich 3:0 lose, weil ich einfach zu vorsichtig war und nich mit sheddy gerechnet hab das eig owned wäre... gg auch hier


    daraus ergibt sich dann 3:5 statt 5:3 oder 6:2, womit ich den cut nicht überlebe... schade eigentlich


    die partys


    die waren sooooo krass, bei der ersten mal harmlos, nur scheisse gelabert, die zweite dann mit wunderbarer insane drunken drug_duck show (mit dabei: ash lol), video gibts dazu noch, mus aber anmerken dass ich dd wegen dieser show drumduck getauft habe xD vid sehen lohnt sich (falls das was ich meine mit drauf is^^)


    die pros/kons


    + echt coole user
    + nette location
    + fette party
    + ash hat sich als recht witziger mensch entpuppt... gj
    + drunken drug drumduck
    + show dazu
    + mein elektek rettet siegesstatistik vin mir und wm lol
    + einfach cooles klima
    + wetter war astrein
    + shiny marill von poci (thx^^)
    + ELEKTEK FTW
    + pico @emowitze, obwohl der gar kein emo is
    + krisi
    + krisis comments, die eig immer witzig waren und zu fast jeder situation gepasst haben xD
    + krisis versuch, ash mit dem "notfallplan" zu ownen^^
    + elektek <3
    + geile beamerfights
    + meine predictions (flinch, para, crit) sind zu 70% eingetroffen
    + schicksaaaaaaaal
    + regirock von bolt
    + bolt sent out bolt
    + bolt got owned by haxdactyl
    + sans predictions in ihrem 2. viertelfinal kampf
    + videos!!!
    + soviele dialekte auf einem haufen...


    cons...


    - regirock, 3 pumpenmiss, 3 QC
    - mein rs miss gegen pico
    - ashs paprikasülze [omg]
    - kedavra war letzter und wurde nich innen see geworfen weil er "keine ersatzklamotten mithatte"
    - sans ewige teamauswahl...
    - windie benutzt wavedashing in der teamauswahl
    - WINDIE SCOUTET TEAMS!!!!
    - ib freeze gegen picos clops im finale 1v1
    - hab kein jira bekommen weil das nich auf emerald geht...
    - kein gutes jira dabei
    - fast mp3player vergessen
    - R.I.P. magic stick =(
    - attacken auf mühli, mag am anfang ganz witzig sein, aber irgendwann wirds doch bissl extrem...
    - pp war nich da
    - pico wird nich 1.
    - hawaii pizza mit curry
    - dkids kommentar zum hax: "pokemon isn scheiss game!" und dabei edi inner hand lol



    FAZIT:


    insgesamt sehr, sehr geile veranstaltung, ich habe noch NIE in meinem leben SOVIEL gelacht und SO WENIG geschlafen^^ user sind einfach nur cool, turnierleitung war nice, bis auf das pietro system im 1v1... hat echt riesig viel spaß gemacht, wär schade wenn das das letzte turnier gewesen wär...


    Daumen hoch!!!!!!

  • Dann auch noch mal kurz was von meiner Wenigkeit.


    Vorm Turnier so wenig gemacht wie noch nie, aber immerhin noch n schickes CB-Zapdos resetten können und die alten untrainierten Pokes von den letzten Turnieren trainiert.
    Dazu war dann auch die Zugfahrt gut, obwohls da auch bei weitem nicht so schlimm war wie sonst immer, wir haben also nichts mehr gezüchtet xp


    Zu den Turnieren sage ich mal lieber nichts, beim 2on2 haben bolt und ich so bescheiden gespielt. Fing ja schon mit 2mal 0-4 an gegen Skillz that Killz und glaub ich Instant Win? kA bin mir da nicht so sicher. Dann n paar mal einigermaßen ok gespielt und dann wieder so richtig schlecht. (Trotz Begrenzer nicht boomen aus Angst vor Schutzschildern ...) Im letzten Battle haben wir dann noch mal versucht Jask+T'tar + Pixi+X zu usen, was irgendwie auch nicht so geklappt hat, wie es sollte, obwohls ja aufm Papier schick ausschaut. So sind wir kläglich ausgeschieden, aber na ja wie heißts so schön shit happens.


    Beim 1on1 wars auch nicht besser. K so schlecht habsch nicht gespielt, hatte Hax gegen die Poci und Windie und sonst eher n bissl Pech, besonders in Runde zwei ... Immerhin hats Bolt bis ins Viertelfinale gebracht =)


    Die Feiern waren auch schick, auch wenn ich nicht immer allen Humor kapiert habe, aber das fällt ja zum Glück nicht auf wegen des Dauergrinsens und da ja immer sofort was richtig lustiges nachgelegt wurde, das ich nachvollziehen konnte :D


    Pros und Kontras:
    + das CB-Zapdos und das geniale Ninjask, die öfter für Überraschungen gesorgt haben
    + Flinkklauen rocken
    + Sinan fürs Austragen, war wie gewohnt alles perfekt =)
    + an alle die dabei irgendwie geholfen haben
    + Sinans Ma für die Brötchen
    + leckere Brötchen, Pizzen, Vodka ... xp
    + Fatum fürs Ausleihen seiner Trainingspokemon und die ruhigen Bahnfahrten
    - die Bahn, erst Verspätung, dadurch Zug verpasst ...
    + - n bissl viel Hax, aber so gewinnen immerhin nicht immer die gleichen
    - Skarm, Bliss im 1on1
    - meine wirklich schlechte Leistung, sry Bolt
    - arges Partei ergreifen beim Kommentieren
    + der Badesee
    + Krisitof mit vielen genialen Sprüchen
    - PP fehlte ;(
    + - vielen versuchten ihn zu ersetzen und haben mich dran erinnert, wie süß ich doch bin, ab und zu nur ein bissl zu oft xp
    + User unter Alk; viele lustig, ein paar peinlich (obwohl man das ja nicht immer so trennen kann) so soll es sein
    + User ohne Alk mit und ohne (gabs welche ohne?) Schlafmangel, größtenteils harmonische Gesellschaft ohne große Flamewars
    + dass die letzten beiden Punkte für ausnahmslos jeden zutreffen
    + Wetter
    - zu wenig Schlaf
    - ab und zu ein wenig zu freaky (dazu zähl ich mal auch ewiges SSBM gezocke)
    + lachen übers/mitm Freaktum
    + all der ganze Rest


    Also alles in allem richtig schick und genial, wäre schade, wenns das letzte RL-Turnier wäre, denn wie erwähnte Krisitof öfter "2 Nächte 100€ haben sich gelohnt" osä. =)


    Edit: Omg ich hätte wohl doch erst ins Bett gehen sollen und dann den Bericht schreiben, aber irgendwie fehlt mir die Lust das jetzt noch zu ändern.
    Wo bleiben die Pics und Vids?

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

    2 Mal editiert, zuletzt von appi ()

  • lol, mal schau'n was ich hier noch so schaffe... xD
    Hab erstmal richtig reingefressen und dann bis vor 'ner Stunde gepenn0rt... O.o


    Jah, lol, erstmal iwie mit der Tram hingetuckert. Anfahrtszeit = 20mins, bitches. xP
    Dort wurde dann das Tagungsseminar schnell grob neu eingerichtet. Iwie haben Mühli und San genug Plakate zusammengebracht, dass man sich nicht im "Pokemon Dome" (sonst angeblich traditionell 'ne "Obstverwertung", wtf!?) aufhalten konnte, ohne das Face von Harrald Potter oder wenigstens Beat Box / Buttsecks zu erblicken. Best dek0 evar, und selbst dkid muss zugestehen, dass so eine freak-community-w\-ghetto-but-w/-buttsecks-deko verhindern würde, dass seine gang hier einsteigt. *gg*
    Was auch immer dann passiert ist, iwie kam's zum 2on2-Turnier... Ey, ich hab zu wenig gefressen, wie soll mein scheißgehirn da Daten speichern? A Doener a Day ist wirklich ne Schlankheitskur für mich... Apropos: Einkaufen waren wir vorher. Den Alk hab ich in etwa mit Wasser und Cola aufgewogen. Da ist unsere zusammengewürfelte Community schon klar nach ihrem Vermögen in eine Zweiklassengesellschaft (Aldi oder Lidl) zerfallen, weshalb dann auch die Aldileute von Sinan mit dem Auto abgeholt wurden, während wir uns vom Lidl 'nen Einkaufswagen klauen mussten... Wtf ist der eigentlich gelandet?
    2on2-Turnier hieß sowieso erstmal mehr Kingdras als Menschen mit Kingdras Aussehen auf den dummen Liegewiesen um den See. Laxes für's mooben zu mobben spar ich mir mal...
    Nutzen wir die Zeit bis zu dem Sieg Devilkid im 2on2 -- BBB hat ihn sowieso predictet, böse Stimmen sagen, dass war die einzige Prediction, die er zum Kampfgeschehen beigesteuert hat --, um diverse latente Stimmungen zu analysieren: Anal-verkehr entpuppte sich nach einer Inspiration und weiträumigem Forcing von windiekindie als Schlagwort für zahlreiche Situationen (w. buttsecks0rt mit pokemon / d. buttsecks0rt gerne s.s s. / m. und v. buttsecks0rn h. p.s m. s.). Der (bayrische) Bauernverein kritisierte, dass Mühlenmädel eindeutig zu viele Brote in ihrem Ofen backe. Nach zahlreichem Rumgesülze über die Würde von Ashs Person verkündeten alle in Kürze seine Würze trotz Sülze (nungut, vll. nicht gerade auf Mallorca).
    Nach dem Finale und n bisschen gelassener Stimmung flackten -- kennt man das Wort überhaupt im Norden? Ey, das mit den Dialekten war diesmal echt schlimm, wo man nicht einfach konsequent auf Berlinerisch denken konnte, sondern noch auch Gutbayrisch zu hören bekam... -- sich alle irgendwo in den Raum (oder auf Krisis Deluxe-Matratze... >.>). Weil ich unfähig war passables Equipment zu besorgen, lag ich auf einer de-facto-Alufolie ohne Decke (und ohne Zähneputzen ihr Pussies), was mir mit seltsamer Kälte (lol?) ein paar mickrige Stunden Schlaf bescherte.
    Wir standen dann am Samstag auch *rechtzeitig* auf. Irgendwas ist dann noch passiert -- im Zweifelsfall haben wir Freaks gesmasht xD -- und das 1on1 kam. Vielleicht sollten wir nächstes Mal einfach nen DD-Würfel (nein nicht drugduck, der ist jetzt d4) werfen -- dann kann dkid auch seiner Freundin davon erzählen. *gg*
    Mittendrin sind dann sowieso die meisten User afk... äh, chillen gegangen und ich hab mit Krisi über das Leben zu GSK-Zeiten philosophiert. 8D
    Jah, die gute alte Zeit. löl Zwischendrin gab's dann nochmal Essen, i.e. verbrannte und aufgewärmte Arkadas-Döner. Ihr müsst so einen erstmal frisch essen...
    Das 1on1 selbst war am Ende gay wie sonst nix (aber thx für die Demonstration von suiskarmbliss, sinan ;-). Iwie musste auch jeder seine 2on2-Viecher spielen, anders kann ich mir Pumpen und so'n Scheiß im 1on1 nicht erklären lol. Nach dem Buttsecks von windie gab's dann krasse Feierlaune hier. Ficken, Geld, Drogen, Nutten...
    Dkid setzte in dem letzten Pokemonkampf erstmal Scanner ein und schützte sich so vor Sinans Megahorn, Ashs Eisenschweif und DD's (mit +6 Atk!) Risikotackles. Schließlich wurden die Smasher (diesmal w\ /me, jah, respektiert das lul) von der Stage gekickt, Bolt wurde NICHT aufgeweckt und Mühli wurde zwar von den Nüchteren heftig gedisst, dafür von den Besoffenen angegraben. Also, ich würde sagen, jeder war in seinem Element. *fg*
    Die Showeinlage von DD erfreute sich weiterhin großer Beliebtheit, inkl. Community-typischer Pummeluff-Fakes (lol, Ash muss sich ja gefreut haben wie Humbty Dumbty auf der... Ach, vergesst es...). Interessant: Während Sinan, Windie und ? d'raufstanden, stand San d'rauf und hob sich Erinnerungsfotos auf -- ich will nicht wissen wie die beiden...
    Ficken, Geld, Drogen, Nutten... Die Community celebrierte schließlich noch die Ankunft von DP mit Hurl-Übungen. Die Ergebnisse waren überraschend: Während Pizzaschachteln mit der Priorität 10 angreifen, sorgen Chipsdosen für enormen Schaden am Ende der Runde. Die Wirkung von Kaugummis ist ungeklärt. Trophäen sind nur unter hoher Gefahr Hurl-bar, ermöglichen es aber, große Mengen von Wasser-Attacken auszuhalten. Das Hurlen von Urkunden bringt gar nix. xP
    Nach zahlreichen Aufrufen von Emo-Pico, doch zu schlafen, war plötzlich auch um halb Secks die Community auf seiner Seite. Erfolgreich konnte ich die SSBM-Freaks noch eine Stunde lang vom Schlafen abhalten, auch wenn sie 'soooo schlecht' waren. xP
    Dann packte auch Battler Bash Benny der Kollaps und er verzog sich, nahm San, die überraschenderweise 'morgen' noch fahren musste, mit und demotivierte windie somit völlig.
    In absoluter Konsequenz blieb ich alleine auf meinem Platz zurück und hab die ganze Nacht lang in DP einen Trainer mit Finneon und Schmerbe gesucht >.> (Schmerbe musste mir am Ende dann doch Flame tauschen, thx nochmal lol).
    Die Morgensonne in der Fresse ist mir dann auch iwann aufgefallen, dass Flame und Fatum schon aufgestanden waren (und DP zockten, uuh). Außerdem konnte ich Zeuge von raa...aaphys Flucht aus dem Fenster werden. Davon inspiriert verzogen schafften Mühli und ich es schließlich sogar an Frischluft und konnten Dkids 'Sinans Mutter' abfangen und Semmeln an die User verteilen, die einer nach dem anderen auftauchten. (User Bolt ist in Socken auf das Metallgitter gesprungen, lul4that) Zum schicksalhaften Ende kam auch Sinan mit dem Schlüssel für die Tür. xD
    Dann hab ich Flame noch zur Tram begleitet, pro forma beim Aufräumen geholfen und mich mitsamt der Münchner verdrückt (nur: ich zum Essen, nicht zum Zug. xP)


    So, und obwohl ich nun doch wieder ziemlich müde bin und ich jeden Moment hier losfahren muss (meine Eltern haben es mal wieder geschafft, die Familienreise so wundervoll in der Nähe eines Pokemonturniers zu timen.... -- deshalb musste ich auch so früh weg: Erholen, dann in der dritten Runde Packen und so, jetzt geht's hier in 20 Minuten ins Ausland :/) ...


    Was wir gelernt haben:
    - Jedes Turnier von Sinan ist das Vorletzte :D
    - Augsburg ist teh Weltstadt of Pokemon und Döner -- mal wieder xP
    - Sülz süx
    - Golduck nicht
    - Wenn ihr völlig ohne Schlaf so'n Turnier verlasst, seid ihr kurz danach beim Einpennen, alle Stimmen um euch herum klingen wie User, die über Drachentänze sprechen, und in eurem Kopf dröhnt die Collosseum-Kampfmusik bzw. die Insane Party Trackz.
    - Obiges Alternativ auch, wenn Krisi euch so ne Pille vertickt hat
    - Wenn ihr dann nach 'n paar Stunden Schlaf einen Bericht schreibt, sieht der so aus... (na, wer kann zu jedem Absatz meinen Koffeinpegel raten?)
    - es pressiert = es eilt
    - bolt kocht.
    - Wenn ihr irgendwann in die Wüste fahrt, nehmt Ash mit!
    - pkmn is teh buttsecks
    - 80% = 0.8
    - crackdos vs. crackdos => crackdos gewinnt
    - Imp war nicht da.
    - 3:1 ist das beste Verhältnis, interessiert uns aber nicht. xD
    - 'Wenig trinken, dann zusehen' => 'Das ist wie Kino lul'
    - Ihr seid ALLE süß, wenn ihr schlaft xP
    - Wir sehen uns in den Topics.
    - und auf den Pokemondays. ;)

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

    Einmal editiert, zuletzt von Zinnwurm ()

  • So..ich hab jetzt keine Lust hier nen ewiglangen Bericht zu schreiben also verkürze ich ihn aufs Wesentliche :gum:.


    1.Anreise:
    Fabian und ich sin so um 10 (ka lol) von Traunstein aus nach München gefahren.Die Zugfahrt dauerte ca eine Stunde und 50 Minuten.Am Bahnhof haben wir uns dann mit BBB und raaaaaaaaaaaaaaaaaaphy getroffen lol.Kurz darauf gings auch schon in den Zug nach Augsburg.Am bahnhof wurden wir dann gleich von dd,windie und den meisten andreren usern begrüßt.DAnn gings in der S-Bahn ab zur Location(in der S-Bahn hat uns alle Bolt mit paar Akrobatik Einlagen versorgt xD).
    DAnn nach nem kleinen Fußweg wurden wir an der Wasserwacht von Sinan,San,Mühli und Zinni(?) begrüsst.Danach gings ans 2on2 vorbereiten.


    2. 2on2:
    Insgesamt muss man sagen ,dass wir ne scheiss Pokemonauswahl hatten ,weil man gemerkt hat,dass das geplante Wertewechsel Bliss(!!) von Sinan nich drin war,weil des nochn scheiss Rohling war X(.Naja wir haben die meisten verloren und des einzig gute team gegen das wir gewonnen haben war das von Sinan+Windie.Aber die haben auch nur wegen nem lustigen Fehler von Sinan verloren^^.
    Naja die Fin


    als waren dann doch ganz ok und BBBuschkinder haben (imo) verdient das Finale gewonnen.


    3. 1on1:
    Ganz klar fail meinerseits xD.Am anfang dacht ich mir ich will ned langweilig sein und hab dann immer nur ein Legend geused.NAch 2. Kampf wurde mir das aber zu scheisse und ich hab dann gar keine Legends mehr gesued.
    Team sah dann iirc meistens so aus:
    -Cune
    -Steelix
    -Hundemon
    -GGar
    -Aero
    -ka xD


    Cune war halt für die üble Kindra weak da.


    Naja die meisten Matches wurden dann ganz knapp 1 zu 0 verloren X(.
    (böseste match war gegen Fabian.Ich hab noch 2 Pokes er auch.GGar(fabian) vs Steelix.Ich switch auf aero ,er macht firepunch--->ch,burn WTF.MEin RS misst und die sache war gelaufen lol.)


    Die Viertelfinals und Halbfinals in denen Windie und Sinan mitgewirkt haben waren grossteils zum kotzten langweilig ,weil meistens nur Staller geused wurden und des einfach suckt.
    Im Finale hat dann pico leider gegen windie wegen ultrahax verloren :/.


    4. Danach lol:
    Dann wurde halt richtig lustig gefeiert xD.Ich kann mich aber nich an alles errinern ,weil ich doch eindeutig zuviel Alk hatte lol.
    Aber richtig geil war die Bellydrum von DD und dann der haufen auf Sinan xDD.Wobei man Ash´s Posen auch nich vergessen sollte xD.
    Dann gings iwann ans pennen únd in der Drüh bisl ans Aufräumen und dann nach hause Fahren.


    Pros:
    +saucoole User(kannste ja fast keinen)
    +gute Stimmung
    +im 2on2 Besser als erwartet(6.)
    +SSBM sessions ,die ich gar ned selten gewonnen hab :p
    +Wetter
    +Baden im See
    +Frühstück
    +Geil Organisiert von Sinan und co.
    +Lustige Abende
    +Spannende Matches
    +Party danach xD
    +Ash lol
    +DD´s Bauchtrommel
    +Leckerer Döner^^


    Cons:
    -Immer knapp verloren :rolleyes:
    -Hax im Finale
    -kein Jirachi
    -Kein Pickmin Spielstand ;(
    -Pokeom XD vergessen
    -Jeder depp used laxo -.-



    Insgesamt wars echt Übergeil und ich hoff mal,dass es nich das letzte RL-Turnier war.Nochmal Lob an Sinan für die coole Organisation.
    soweit von mir^^.ICh freu mich schon auf die pics und vids xD.

  • +12 : 15-


    + Sinan
    + Ash_forever (man höre und staune)
    + drug_duck on drukqs
    + Devil Kids Dissing
    + Pico: "Mh, bah!"
    + Matratze / Pumpe
    + Döner
    + Weed
    + Potter-Poster
    + Buttsex0r-Mentalität
    + Schlafen während 1on1
    + Ich musste nicht mitmachen



    - Pokémon
    - Pokémon-Suchties
    - kein Nico
    - Kedavra
    - Musik
    - Rentner
    - nackte Rentner
    - Zugfahrt
    - 100 Euro für 2 Tage
    - 1:9 Frauenverhältnis
    - Egoismus-Fanatiker
    - Tür-Knaller (nachts)
    - blöde Sex- und Ossi-Witze
    - Urin auf meiner Matratze
    - "Kann ich 'nen Schluck von deinem Eistee?"

  • lol hab aus versehen nochmal gepostet weil ich dachte er hätts gestern abend net mehr geschafft, internet war im sack, sry... lesen bildet x/


    mach ich halt noch die thx rein...


    @pico: shiny marill rox0rt


    sinan: geiles turnier lol


    @drug_duck, coolster user überhaupt, vor allem wenn er getrunken hat, thx für die vielen lacher^^


    @krisi für die echt krassen sprüche die das niveau der unterhaltungen stark angehoben haben


    @wm für pixi und sheddy und die tollen team matches


    @bolt, durch den ich jetz weiß dass hax zum spiel gehört^^


    @alle anderen, die einfach gerockt haben^^


    noch cons dazu:


    - nubgeflame vom besoffenen kedavra
    - windies wortschatz im RL (sry, ich kann das wort "gebuttseck0rt" nich mehr hören)

  • Stimmt das wichtigste Contra hab ich vergessen:


    - Viertelfinals/Halbfinals waren zum Teil so scheiße langweilig, wie noch nie zuvor, Kinder, wenn ihr auf einem Beamer spielt und wollt dass alle zuschauen, dann macht entweder eure Matches schnell (z.B. Teamauswahl) oder benutzt UUs/BLs um ein bisschen was zu zeigen. Aber das was ihr da zum Teil abgezogen habt (will ja niemanden anschauen, aber jene Leute wissen, dass sie angesprochen sind) war einfach nur langweilig und lächerlich.


    Dafür war die Party danach umso geiler :top:

  • So, nun mal mein Bericht... Fotos später, wenn überhaupt.


    Strg + F / Überschrift
    {1} Vorspiel
    {2} Multi
    {3} Einzel
    {4} Nachspiel
    {5} Pros & Cons


    {1} Vorspiel


    Traditionell spät ins Bett und früh aufstehen, um aus der Pampa in die Hauptstadt zu kommen (mal abgesehen davon, dass ich morgens noch packen musste, lal), bei nichmal 2 Stunden richtigem Schlaf. :D Am Berliner Hauptbahnhof dann auch iwann von Appi & Bolt gefunden worden, um dann etwas später mit einem schief fahrenden ICE (oder waren nicht doch die Häuser schief gebaut, weil schwerkrafts-/gleichgewichtsmäßig nix zu merken war?) (nur) nach Nürnberg zu fahren. DummBahn mit ihrer komischen Streckenführung, aber dafür immerhin ein bisschen billiger, huh. Nach über fünf Stunden insgesamt in Augsburg von Kindie & dracklackdackfacksack empfangen, noch auf das übrige Bayernpack lol gewartet und dann das ganze Freakgaymenge in die arme, enge, volle Straßenbahn... Augsburgs Wort des Jahres dürfte der Magic Stick werden, huh. :D Nach ewig und drei Tagen endlich an dem puffroten Wass0rwuchthaus, nur um mal ebend von den Weibern und deren kranker Dekoration sowie Sinas leeren Antisaufdrohungen empfangen zu werden und dann gleich regentanzend zum Aldi zu wandern, wo man nichmal adäquates Gesöff kriegen kann. Dem user_saufBolt sein Rotwein is btw noch bis nach dem Turnier unangetastet geblieben, lal. Dann aus Frust zum vorher blind abgelehnten Getränkeshop, der dann auch iwie ärmer als das Ostniemandsland war, lol.. Zurück, raus aus realem Regentanz, hin zu virtualem Regentanz - nach ein paar ersten Trades und Smashrunden huh -, besser bekannt als 2v2:


    {2} Multi


    Jo, erstmal die Pokés, die wir benutzt haben... Ganzer Kader kam wieder mal nicht zum Einsatz, wir brauchen also noch ein Turnier, lal wtf.


    ~ Kappalores (f) ANNA NASS
    ~ Seedraking (m) BALTHASAR
    ~ Zapdos NIMBUS
    ~ Gengar (m) 666
    ~ Metagross M3T30R
    ~ Relaxo (m) FELIX
    ~ Zwirrklop (f) CHANTAL
    ~ Garados (f) GYORG
    ~ Pixi (f) CARPE DIEM
    ~ Aerodactyl (m) GARGOYLE (hat nix mit dem anderen Aero mit kopiertem Namen zu tun lal)
    ~ Brutalanda (f) CLEOPATRA
    ~ Plusle (f) AFRIKA
    ~ Minun (f) PAPRIKA
    ~ Voltenso (m) CLAUDIUS


    Freie Reihenfolge der Kämpfe mal wieder, womit auch Ungleichmäßigkeiten, die nachher bei den Zwischenständen stören, nicht mehr auszuschließen wären... Zu der Vorrunde:


    R1: vs. Öpölators (Kedavra & Illuminatu) 3-0
    Wir haben gleich mal ImprisonB00m ausgepackt, nachdem wir in Trostlos komplett darauf (und auf Regentanz) verzichtet haben. Lax vorne, schrote das Houndoom, boom dich wech, Meta rein, staube ab, sauberer Start.


    R2: vs. Shoop-da-Whoop (Flame & Haipahchilla) 3-0
    Diesmal Gengar mit Clops vorne, um das Farbeagle vor einem Spore wechzuboomen, aber trotzdem deren Meta nicht viel anhaben zu können. Unser eigenes Meta dann rein, EQ des gegnerischen geblockt und dann roxroxrox das gute, alte, schnelle Meta. :D :D :D


    R3: vs. Shinin' Shinin' Mana Mana (Appi & Bolt) 0-3
    Wir mit Afrika-Paprika, sie genau wie in ihrem vorherigen Kampf (jaja scheiß scouting lal) mit Metagar vorne. Ausdauer, Ausdauer, EQ, iwas, Salac, Salac. Dann wollten wir eigentlich ein bisschen Pikadönerblitzterror machen, aber deren todkrankes Gengay musste ja unbedingt defensive EVs haben, um Plusles TB zu überleben, was dann mal Instant Fail royally owned war. Um die Brühe noch köstlicher zu gestalten, gab uns ihr Meta danach einen QC b00m, was soll man machen.


    R4: vs. SkillZ that KillZ (Hilikus & Windie) 1-2
    Wir dachten, Clopszeuch vorne und Zapdra hinten sollten sie auch mit unseren insane Speeds killen, aber denken heißt ja eben nicht wissen. Erst haben sie unverschämt clever unser Schicksalsgengar verarscht (halt genau das Richtige in den DB geopfert) und dann unser Kingdra mit dieser Feuerodem-Idee gecountert. Zu gewinnen war hier nix mehr und ich hatte keine Viecher mehr, also hab ich Poci einfach mal ein wenig sein Protectstallscheiß machen lassen, lol.. Dieses gaye Scorekeeping sollte uns nochmal den Arsch retten, möglicherweise?


    R5: vs. BBBuschkinder!!? (Devilkid & (BBB)!!?) 0-3
    Wir mit unserem bekannten Gyaratric, wobei Gyara dank Salami Drogan Claw + Partnermove nichtmal den ersten Turn überlebt, lol.. Dieses 3-4 Matchup ohne den Main Sweeper war Genickbruch, Ergebnis entsprechend zu sehen. Damit auch schon die zweite Niederlage gegen eins der stärkeren Teams kassiert. Langsam wird es eng mit dem eigentlich vorausgesetzten Halbfinale...


    R6: vs. Goldlöckchen (Mühlenmädel & Raphy) 2-0
    Ein Sieg gegen die direkte Konkurrenz war Pflicht, wenn wir noch ins Halbfinale wollten. Unser Mittel dazu: Zapdracolo + Meta. Ihr Mittel, das verhindern zu versuchen: kranker Scheiß bzw. Skill-Swap-b00m-Gay. Ich hab doch gewusst, dass wir hätten Clops usen sollen, aber Poci wollte den ja nicht, lol.. Details sind wech, wir mussten uns den Sieg halt mit Schutzschildern (ey, das Lax wollte nie boomen, immer wieder der Schild für lau) und Pumpenhits erzittern. Erstmal Luft.


    R7: vs. Biking Fighters (Viper & Ash_forever) 4-0
    Eigentlich hätte uns das 4-0 by default zugestanden, wenn die es sich erlauben, beide Metas gleichzeitig einzusetzen, aber nein, Turnierorganisation zu dumm und wir zu leet dafür, also sweepen wir schon so mit Standardregenkram 4-0. :D Trotzdem sind wir immer noch nicht durch...


    R8: vs. San con Pan (drug duck & Sanchan) 0-2
    Ein Sieg und wir wären hier durch. Extra für die beiden hab ich ein Clops mit insane Speed gemacht, aber diese kranken Freaks haben obendrein auch ein neues gemacht, was noch 2 Punkte schneller war, wtf. Damit der Counter gecountert und wir können aus eigener Kraft nicht mehr weiterkommen.


    Die Plätze 1 bis 3 der Vorrunde waren vergeben; Platz 4 noch drin für uns und die Goldlöckchen, die nun einen Sieg gegen SkillZ that KillZ brauchten. Der Kampf war ein perfektes Wechselbad der Gefühle, lol.. Beide Teams haben sich ständig peinliche scheiß Fehler sowie gute Züge erlaubt, bis hin zu 1-1 Crackdos vs. Crackdos am Ende. Nun seht ihr, was ihr davon habt, all euer Zeug durch die Weltgeschichte herzuklonen! Auch das ging wieder hin und her... Thunders haben schön brav ohne Regen immer getroffen wtf. Erst hatte das Blondinenzap mehr KP, was unser Ruin wäre. Am Zeitlimit treffen wieder 2 Donner, aber dann plötzlich die Augsburger Kopie vorne. Endlich lässt uns Fortuna auch mal an ihrem Lucktops teilhaben statt nur CH und QC für Gegner wie vorher. :D Naja, ändert nix dran, dass wir die anderen nun sogar passiv geluckfuckt haben, lol.. Der Tabelle nach sogar identische Scoredifferenz, aber wir gewinnen den direkten Vergleich und sind damit im Halbfinale. :D :D :D Naja, ansonsten entschuldige ich mich bei den Goldlöckchen für teilweise unsportliche Zwischenrufe während des Kampfes, wenn sie denn überhaupt was davon mitgekriegt haben, lol.. Für das Stalling gegen die Augsburger trägt aber allein Poci die Verantwortung, weil uns das erst recht den Arsch gerettet hat, denn andernfalls wäre unsere Differenz die schlechtere gewesen. Am liebsten hätte ich ihn dafür geschlagen, nur ist er in meinem Boot und ist das unsere zweite Chance... Ja, wir wissen, der Zweck heiligt die Mittel.


    Dann haben wir Pizza, Döner etc. bestellt... Ey, ihr Bayernschweine, wie kommt ihr dazu, DREI EURO DREISSIG CENT (!!!) für einen Proleten-Döner zu nehmen, erst recht wenn ich dem Kadaver einen schulde?! Aus Protest hab ich für mich selbst die normalgroße Salami-Pizza bestellt, auch wenn sie paar Cent mehr gekostet hat, lol... Und trotzdem sind diese Nichtsupermarktpizzas immer so krass sättigend, dass man sie nie komplett runterkriegt omfg. Weiter geht's mit Halbfinale am Beamer...


    Halbfinale: vs. SkillZ that KillZ
    1.) Wir mit Gyarafable gegen Gyaratric. Das ist unser Startvorteil trotz -1 Angriff. Sie konnten nix dagegen machen und außerdem haben wir das bemitleidenswerte Crackdos mit einem HP Cock CH bestraft, der angeblich entscheidend gewesen sein soll. Sagt mir was ihr wollt, aber bevor ich irgendwas glaube, will ich die Stats wissen, denn ohne KP EVs muss ein Zapdos die +1 HP (und 317er Hydropumpen auch) nicht sicher überleben. :D 2-0
    2.) Ich wollte im ersten Spiel schon Clops usen, aber Poci hatte es mir mit seiner Glurak-Angst ausgeredet. Diesmal hab ich mich durchgesetzt und es kam Glurak. Trotzdem - und das sehe ich nach wie vor so - noch keine sichere Niederlage. Wir würden halt nur schlimmstenfalls beide Viecher boomen, und dann ein 2-2 mit 1-gegen-2-Situation haben, aber Glurak käme nie zum Sweepen. Muss es wissen, wenn wir selbst Fablezard in Trostlos gegen Müllpornos Boomteam benutzt haben. Zu genau dem Worst-Case-Szenario kam es dann auch, weil wir nicht gewusst haben, dass sie eine HP Rock statt Slide haben. So haben wir total umsonst unser zweites Vieh geboomt, obwohl Glurak gar nix zum angreifen hatte, weil alles versiegelt war. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht; das hat uns den vorzeitigen Finaleinzug gekostet. 0-2
    3.) Es war mir klar, dass sie Zard nicht nochmal bringen würden, also kam jetzt erst recht nochmal ein Clops-Team, wenn schon alles andere von ihnen eine Weakness (ja, es heißt nicht "weak" :D) dagegen hat. Ich schmecke schon den Gangbang auf Clops von ihrem Haxbat + k/A was, daher lassen wir es protecten und Lax direkt b00men, Zonk. Schon vergessen, wie es weiterging, aber dieser Schlüsselzug hat für unsere Finalteilnahme schon mehr oder weniger gereicht. Ein weiteres 2-0, wahrscheinlich auch den zweiten b00m noch unter nachgeholtem Begrenzer hinterhergejagt.


    Im anderen Halbfinale haben DNazi und BeatBoxBenny die spanischen nubs rausgeflincht, womit die dritte Auflage des Finals Instant Win vs. Dkid + random User perfekt ist. Die ersten beiden haben wir gewonnen. Vorher aber noch das kleine Finale, wo "San auf Brot" sich mit Blendpuder auf Blitza und einigen kranken Zügen durchgecheatet haben, lol.. Details alle wech (war ja auch zu wirr lol), Videos dann halt.


    Finale: vs. BBBuschkinder!!?
    1.) Die haben ja nun nicht den Dragonbreath, also haben wir realistische Chancen, den Mirror zu gewinnen, wenn sie denn auch Regentanz bringen... Metazap + Kingcolo (vielleicht auch andersrum?) unser erstes Team, und das Ding auch nach Hause gefahren. Score fehlt mir diesmal und Details erst recht, lol..
    2.) Ein weiteres Mal Fabledos, das uns in Köln schon Gold geholt hat. :D Ich hatte ein wenig Angst vor Meta, aber das kam nicht, also hatten wir unser erwünschtes Matchup. Nun ja, Matchup hin oder her, wir haben mehrere Turns lang versucht, den b00m von AggroBerlinLax (wtf das hatte nichtmal Return, naja Herzchen passen auch wenig zu Fler lal) vergeblich zu predicten und auch keinen scheiß Reflect reingekriegt, weil uns wohl irgendwas anderes auch noch bedroht haben muss... Am Ende kommt Laxos b00m doch noch, allerdings nur durch die scheiß Flinkklaue und zieht uns beide Pokés (Gyara + Zap imo) ab, die Lax ansonsten vorher - den Thunder Hit vorausgesetzt - geschrotet hätten. Da haben wir den Ausgleich statt 2-0 Neuauflage Kölns.
    3.) Zurück zum Ursprung, Kingcolo vor. Genau die Idee hatten sie auch, lol. Iwie kam es zu Wechseln statt Eisstrahl-Duellen bis zum KO; so haben wir auch wieder mal Meta geholt, das im ersten Spiel schon wie so oft "gebuttsex0rd" hatte. Hätte ich mir für dieses Entscheidungsspiel auch gewünscht, aber totale Fehlanzeige, wenn erst der Sternenhieb nicht trifft und es noch in demselben Turn von einer CH Pumpe in Aquaplaning kommt. Dieser Nachteil war nicht mehr zu kompensieren, Silber wie schon letztes Jahr damit. Immerhin war es diesmal nicht meine Schuld, sondern Fortunas. :D


    Dann haben wir Sina mal doch noch zu Siegerehrung überredet, weil es nunmal sinnfrei wäre, die erst am Morgen zu machen... Dann halt "die 3 sexy S" (danke @kindie für Formulierung): Saufen, Smashen und "Schlafen". Über 2 Stunden hab ich's nu erst recht nicht geschafft, wenn ich nichmal mein Bett hab, lal.. Als dann alle raus sind, Frühstück und dann das Einzel, dessen Vorrundengruppen schon am Vorabend ausgelost wurden. Dabei scheint meine Gruppe härter als die andere gewesen zu sein. :D


    {3} Einzel


    Jo, erstmal werden wieder die Pokés genannt, die ich benutzt hab:


    ~ Metagross DAY X
    ~ Brutalanda (m) KILLAGAMER
    ~ Zapdos ATAIR
    ~ Relaxo (m) PINGUIN
    ~ Seedraking (m) BALTHASAR
    ~ Gewaldro (m) THE DEALER
    ~ Despotar (f) TARANTELLA
    ~ Aerodactyl (m) VOLDEMORT
    ~ Stahlos (f) LEETSIX
    ~ Gengar (m) GIUSEPPE
    ~ Sumpex (m) CAESAR
    ~ Garados (f) BASH4CASH
    ~ Regice EISSCHRANK
    ~ Starmie EÄRENDIL
    ~ Simsala (m) GREGORY
    ~ Skaraborn (m) HERAKLES


    Stallzeugmäßig wären sonst nur noch Milo und Bisa im Kader gewesen, aber die hab ich kein einziges Mal auch nur im Team gehabt.


    R1: vs. Kedavra 3-0
    Ttar gegen Lax rein und gegen Bisa geboostet, ujgo. Need more EQ.


    R2: vs. Raphy 0-1
    Weibliche Intuition is schon eine gute Sache, lal.. Meine innere Stimme sagte mir erst, ich sollte Aero nehmen, aber ich mach's dann doch nicht und fang mir eine Hera-Weak (ich weiß schon, dass es anders heißt nubs :D) ein. Als Entschuldigung für den Leichtsinn kill ich das Hera mit einem CH IB imo und schaff damit die Schadensbegrenzung. Mal noch nachträglich sry dafür, denn genau deswegen bist du zum zweiten Mal in zwei Tagen rausgeflogen - identische Differenz und negativer Direktvergleich. ;/


    R3: vs. Hilikus 2-0
    Für seine Fina hab ich mir Curselax überlegt... Die hatte er nun zwar gottseidank nicht dabei, aber trotzdem die Curselax-Schwäche. :D Er schafft nach langem Predictgefackel CH b00m um es zu beseitigen (auch noch genau in dem Turn, wo ich ihn mit Return hauen wollte lol), Gyara macht dann den Rest.


    R4: vs. Illuminatu 2-0
    Dieses Regentanz-Sonnentag-Team ist zwar schwachsinnig, aber trotzdem verunsichernd... Eigentlich war Regice mein Counter, aber Feuerschlag-Gengar hätte ich vorher auch nicht erwartet, aber das hat mir dann was schmelzen lassen, huh. Meta hat danach zum Glück weder CH noch Burn abgekriegt und damit die nächste Niederlage gegen einen Außenseiter verhindert. :D


    R5: vs. Ash_forever 1-0
    Ich hab trotz des knappen vorherigen Spiels nochmal dasselbe Team (Kategorie B, Kingdra und Gewaldro von Poci zusammen mit bekanntem Zeugs) benutzt, weil er nicht zugeschaut hat und ich das testen wollte, lol.. Erstmal kassier ich dann einen Startnachteil, indem ich iwas gegen sein bzw. Sinas Kingdra hab. Außerdem hab ich mich dann noch mit den Regentanz-Turns verzählt, wodurch ich nach Kingdras KO zwar noch alle 3 Pokés hatte, aber 2 davon angeschlagen. Dann gibt es iwann die Situation mein Meta vs. sein Aero. Ich wechsel zu Gewaldro und fress den EQ. Nächste Runde greift er wieder an, ich überlebe den zweiten EQ mit genau einem (!!!) KP und schneid dem Monster die Flügel und nochwas ab. Meta sein letztes, killt mein Gewaldro und freut sich über Sieg - weil er vergessen hat, dass mein Meta noch lebt. :D Ich bin schneller und hau das tödliche Qualband-Erdbeben rein. Gyara/Hera-Weak hat sich erst danach rumgesprochen und ich hatte kein Bock, mir die vorher selber zu erspannern - daher auch keins der beiden überhaupt im Team gewesen, lol.


    R6: vs. Sanchan 2-0
    Ich zieh nochmal die Curselax-Masche ab, aber San b00mt ihr Bällchen früh genug, um den CH nicht zu brauchen. Dann bring ich Gyara rein und sie Kingdra. Kein Freeze. Kein CH. Schachmatt. Déjà vu außerdem, siehe mein Match vs. DehFauDehAh. Spätestens jetzt dürfte ich auch sicher durch sein.


    R7: vs. Devilkid 0-2
    Sein Gengar hat mich gecountert, lol... Erst hab ich Stahlos gegen Hypnose pennen lassen (und das auch noch, obwohl ich den Move sogar von Beobachtungen kannte), dann noch Feuerschlag dazu gefressen und um es perfekt zu machen war mein Giuseppe langsamer. Seit wann benutzt du (viel) mehr als 330 auf Gengar? :D


    R8: vs. drug duck 1-0
    Wechselbad der Gefühle, dieses Spiel... Ich hatte eine Gengar-Weak in meinem Dreier und er startet auch noch damit. Ich mach einen Verzweiflungswechsel zu Sumpex (was war überhaupt mein Lead wtf), um mein Zap danach ausspielen zu können (denn damit hätte er ein großes Problem), aber zu meiner Erleichterung wechselt er selbst zu Scherox. Hier kommt Zap rein und scheucht sein Team erstmal ein bisschen auf. Als Konsequenz jagt er Gengar darauf hoch und hat anschließend nur noch das Dkid-Scherox von Köln 06 und Meta übrig - gegen mein 100% Sumpex.


    Gutes Omen dann wäre schonmal, dass ich aufgrund schlechterer Differenz Zweiter hinter Dkid bin. Sonst bin ich ja bekanntlich der Gott der Vorrunden und schmier danach erst richtig ab. :D Es geht weiter mit der Zwischenrunde nach "Pietros Provinzvorschlag", auch "Intermezzo" genannt.


    R9: vs. Appi 1-0
    Bei der Auswahl dämmerte es mir, wtf. Auf dem P-Day hat er mir mit Registeel gedroht, ich hab nicht dran gedacht und schon war ich böse überrascht, das in seinem Team zu sehen, ohne dass ich Cursepert dabei hatte. Benutzt hat er dann tatsächlich Regirock und Ninjask-Zeugs, kein Steel, huh. Ich wäre fast noch in ernste Gefahr gekommen, als Ninjask Giuseppes Dönerblitz überlebt hat (das is doch iwie auch déjà vu, nur mit anderen Pokés im Doppel wtf), aber dann passt er zu Lax, ich boome drauf und krieg es in Kill-Range für was auch immer ich danach eigentlich gebracht hab (imo Zap, aber k/A mehr). Restliche Details alle flöten...


    R10: vs. Windie 2-0
    Ich hab in der Vorrunde schon flüchtig gesehen, was für hanebüchenes Zeuchs er benutzt... Meine Idee war einfach Ttar, also hab ich das zusammen mit meinem offensivsten Team überhaupt benutzt. Einerseits der schöne Kontrast, andererseits wohl auch eine der wenigen Chancen, an dieses Skarm vorbeizukommen. Trotzdem hab ich dann nichtmal Tar benutzt, sondern Zapdos + Herakazam gegen sein Lieblingsteam: Skarmlaxpert. Am Anfang typische Belauerungen, später dann hat er Cursepert irgendwann einen MH von Hera fressen lassen, der es fast gekillt hat. Dann hat er es auch dringelassen, um einem möglichen Predictwechsel von mir entgegenzuwirken. Nix da, ich hab brav nochmal MH genommen. Ok, nun fehlt auch die Zapdos-Resistenz, also kann ich ihn mit Counterswitches und damit möglichen wiederholten Attacken aller drei Pokés mürbe machen. Am Ende bringe ich Kazam, während er Skarm bringt, geb ihm den Dönerpunch (Lax war dank Zapdos schon geschwächt) und hab damit den Kill-Range für Herakles' CB Durchbruch.


    R11: vs. (BBB)!!? 1-0
    Ich hatte Kinglix, wogegen er nicht gut ausgesehen hat, und nochwas... Details sind wech, wurden halt überschrieben. :D </Informatiker>


    Damit bin ich absolut sicher durch. Als Nächstes wartet das Teamduell und er stand nicht besonders gut. Ich will ja kein Schwein sein und hab außerdem immer noch Zeugs zu testen, also hab ich für ihn und die beiden letzten Gegner mein Team "Legendäres Doppelgeflügel" ausgepackt. Ich hab mich vom Pornostar inspirieren lassen (nur hat der für alle 6 Spiele sein wirres Standardteam - ja, Pissi is jetz Standard nubs - benutzt), also hier is das Lineup :D :


    ~ Zapdos
    ~ Brutalanda
    ~ Sumpex
    ~ Regice
    ~ Despotar
    ~ Starmie


    R12: vs. Picollo 1-0
    Salami vs. Kokolores am Start, er switcht Aero, AA. Er predictet einen Wechsel und macht EQ, ich bleib aber und mach nochmal AA. Diesmal hatte er wirklich das CB und nicht die Lum - perfekte Antwort auf Trostlos, ujgo. :D :D :D Dann schafft er es etwas später doch noch, das Kappalores auszuspielen... Offensiv Regentanz und gleichzeitig Egelsamengestall, das mag mein Eisschrank mal gar nicht, wtf. Ging bis dahin, dass ich Salami geopfert hab, huh. Dann hatte er iwie noch Lax, das mein Regice paralysiert hat.. Erst krieg ich den Konter nicht und dann etwas später krieg ich den IB nicht, als er Aero reinbringt, lol.. Fortuna zieht trotzdem gegen Kürzeren, denn am Ende nach Mexis KO macht Tar es klar. :D Du wusstest, dass ich Tar mitnehmen werde, besitzt nun sogar endlich ein Sumpex und hast es trotzdem nicht im Team. So werden wir noch gute Freunde, jo. :D lal


    R13: vs. Bolt 1-0
    Tar war auch hier wieder eine gute Wahl... Das hat erstmal die "Super Ente", die keine Dönerwelle hatte, auseinandergenommen und wäre gegen den Rest auch nicht schlecht gewesen. Regirock killt mich dann nur direkt mit QC EQ, aber Vorteil bleibt. :D Starmie kommt, er überlebt den Surfer mit 5 oder noch weniger KP und b00mt mich, aber Vorteil bleibt. :D Regice vs. "nicht Damenbinde" dann, er kriegt den Flinch nicht, Ende.


    R14: vs. Haipahchilla 3-0
    Lol, erster und letzter Kampf der Gruppenphasen sind 3-0. :D Fortuna hat hier ein wenig nachgeholfen: Start mein Zap vs. Meta, CH Dönerblitz. Dann bringt er Aero, ich wechsel Sumpex rein, er versucht mich mit Skaraborn zu ärgern. Einerseits hatte ich Brüller um seinen Schwerttanz zu egalisieren, andererseits hab ich bei seinem zweiten Versuch wieder Zapdos reingebracht. Ausdauer, Sub, Bohrschnabel, 3-1, Aero rein, TB, 3-0.


    Und um die Parallele zum Porno nochmal aufzugreifen: Genauso wie ich hat auch er alle 6 Kämpfe des Intermezzos gewonnen. Ich bin jetzt dummerweise doch der Tabellenführer. Warum kann das Turnier hier nicht zu Ende sein? Ich kann meinen Fluch nicht ab, lol. Dann wie am Vortag Essen bestellt... Ich nochmal die Pizza und nochmal hab ich die einfach nicht ganz reingekriegt, lol. Dann geistige Vorbereitung auf das VF... Hymnen btw nun doch erst im Finale, lol.. Ok, lieber den Finalisten als ersten damit schocken als einen Außenseiter. :D


    Viertelfinale: vs. (BBB)!!?


    Mein Team:
    ~ Relaxo
    ~ Zapdos
    ~ Stahlos
    ~ Garados
    ~ Gengar
    ~ Sumpex


    Sein Team:
    ~ Seedraking
    ~ Metagross
    ~ Aerodactyl
    ~ Gengar
    ~ Raikou
    ~ Skaraborn


    1.) Er hat Meta nicht dabei, sondern nur Gengar, b00mt das auf meinem Curselax. Dann bringt er Kingdra und ich Lix, dummes Matchup lol... Switch zu Gyara dann halt und ich krieg zwei DDs hin, während er versucht, mich zu freezen. Zweiter IB wird auch noch ein CH, den ich dann rot überlebe. Hättest du wie San die Hydropumpe benutzt, wär ich tot gewesen, lol.. So gewinne ich aber Teil 1 mit +3 Angriff, 2-0 imo.
    2.) Diesmal nehm ich Gengar statt Gyara mit... Ich hab ja gesehen, wovor ich berechtigterweise Angst haben darf und er wird auch nicht ewig oft von Gyara gesweept werden. Lax wieder vorne, er imo Meta. Ich bring Sumpex, er Agilität. Ich befehl EQ, aber er explodiert vorher. Das is jetz schonmal blöd gelaufen, wenn ich den Protect schon drauf hab, aber erst für den Folgeturn den b00m erwarte, lol... Dann verlier ich Stahlos durch schöne EQ CHs von Aero und es steht 1-2. Mein Lax vs. xDorisD und das komische Sub-Aero. Ich curse ein bisschen rum und reste seine Pumpen (er hat auch noch viel mehr als 80% TQ bah) wech.. Außerdem nutzt er meinen Schlaf, um seinen Sub rauszubringen - in Kombination mit hässlichem Timestalling... Jeder Mensch weiß, dass ich ohne Zeitlimit gewonnen hab und jeder Mensch sollte wissen, dass ich mit der Geschichte im Doppel nix zu tun hab, aber warum muss ich trotzdem dafür bestraft werden? lol Nichtsdestotrotz hab ich mir am Ende das Genick dadurch gebrochen, mich zum absolut falschen Zeitpunkt zu erholen (hab halt den Eisstrahl erwartet und hatte Angst vor CH oder Freeze), denn er bringt dann einen weiteren Sub und macht es mir damit unmöglich, vor dem Zeitlimit was zu killen. Ja, auch wenn es mir im Doppel den Arsch gerettet hat, bin ich nach wie vor der Meinung, dass sowas verboten werden sollte...Wayne. 1-2
    3.) Es kommt wieder eine 1-2-Situation (fragt mich nicht was vorher war) und jetzt wirklich zu meinem Vorteil, weil diesmal nicht ich in die Defensive gedrängt bin, sondern er. Er gibt mir durch seinen Switch auf Kingdra einen freien Fluch und dann Rückkehr, bis Kingdra fällt... Ich hab eigentlich noch genug KP übrig für das Non-CB-Aero dann. Steinhagel, kein Flinch, Spukball, genau 50% abgezogen. Nächster Steinhagel, ich komm wieder durch, Aero rot, frisst Liechi. Eigentlich hätten meine KP immer noch reichen sollen, um ihm den letzten Schlag zu verpassen, aber dann flincht der erste Steinhagel, der zweite und der tödliche dritte trifft dann auch noch. 0-1


    /edit: Im zweiten Kampf hab ich vier Pokes, wie Nubtro mir grade erzählt hat, lol... Ok, #2 und #3 hab ich iwie vermischt. Kein Bock da jetz was zu editieren, ihr wisst es jetz, lal.


    {4} Nachspiel


    Danach hab ich dann erstmal gelernt, dass Erdbeerlimes im Frust sogar durchaus trinkbar sein kann, lol.. Zu den anderen KO-Matches sag ich jetz mal nix, weil ich erstens dazu nicht mitgeschrieben hab, zweitens die Beteiligten selbst das Meiste darüber wissen sollten (der Konjunktiv is bewusst lal) und drittens kommen die Videos auch noch. Nach dem Turnier dann Siegerehrung mit schlechtem Aldi-Sekt, den Kindie dann auch aus seinem Pokal exen durfte, lol.. Einen Vorteil hat es, dass ich doch nicht gewonnen hab: Wenn ich mit meiner Erkältung so widerliches Gesöff geext hätte, wär meine erste Alkoholkotzorgie perfekt gewesen. Aus dem Grund hab ich mein Glas nichmal in kleinen Schritten leer gekriegt und mir auch danach weder von E-Limes oder diesem Sekt, noch von "BAYRISCHE[M] BIER - einzig in der Welt" oder dem "milchigen Zeugs" viel gegönnt. Lass mal schön die anderen saufen und sich zum Deppen machen. :D :D :D Aber Smashen lief zum ersten Mal an dem Wochenende nach zig nüchternen Blamagen (wie kann man nur mit Marth gegen Zelda - nicht Shiek - verlieren?) endlich gut für mich jetz, lal. An den Nachtmorgensmashrunden gewisser kranker Suchtis hab ich mich aber nicht mehr beteiligt, weil ich nun auch die Augen nicht mehr aufhalten konnte. Wenn auch ein sehr kurzer, wurde es an dem gesamten Wochenende der längste Schlaf für mich.


    Dann am Morgen war Raphy auch gleich als erster wech, während noch die meisten geschlafen haben... Ich frag mich, ob das so gewollt war, oder ob das kurzfristig wegen der Turnierergebnisse war. :D j/k Iwann noch den Rest wachgekriegt, Fragment eines Frühstücks (ohne Brötchenaufstrich is halt lol) und Aufräumen/Abreise... Wir hatten schon befürchtet, nach Verpassen der ersten Straßenbahn zu spät am Hbf zu sein, aber von wegen, denn erstens wären wir pünktlich da gewesen und zweitens hat unser scheiß IC dann 'ne halbe Stunde Verspätung geschafft. Unser ICE war damit auch nicht mehr zu erreichen, womit die Zugbindung geändert werden durfte und unser reservierter Tisch nichtig war... Naja, im IC dann mal noch mit Appi die Taktik für die Fortsetzung unseres Link-Multis besprochen und ein bisschen die Augen zu. Ironischerweise hat die ganze Zeit neben uns wer mit Ton DP gezoggt, während wir in unseren ADV-Edis rumgekramt haben, lol. In Nürnberg auch noch bequem geschafft, beim Mäcn zu fressen.. Bolt wollte dann außerdem einen Kaffee, aber holt nichmal den von da, sondern woanders her, um ihn dann schön dreist dadrin zu verzehren. :D :D :D (Mal abgesehen davon, dass Kaffe suckt.) Unser Ersatz-ICE dann wenigstens pünktlich, Plätze schnell gefunden und das Link-Multi gezoggt - und Bolt gleichzeitig Kampfring, von wegen nie wieder poke. :D :D :D Nach etwa der Hälfte der Zeit war unser Fatum besiegelt: Es steht 2-2, wir mit Latios und Laxo gegen Raikou und Arktos. Latios Schutzschild, Arktos Schutzschild wtf, Raikou Donnerblitz, Laxo b00m. Dann 1-1, ich Dönerblitz, weder para noch CH, er Shicebeam, kriegt CH, owned. Danach DP gezoggt bis kurz vor Berlin... Da hatte ich dann wie schon nach Köln wieder eine Dreiviertelstunde Zeit, weil mein RE sich traditionell wenige Minuten zu früh verabschiedet. Geh mal noch auf Appis Empfehlung zum BürgerKingdra, wo ich noch nie vorher gegessen hab, lol.. Ich sag mal, wenn man Hunger hat, frisst man es, aber Mäcn is ja doch klar besser. .-. Dann zum Gleis, Zug ca. 15 Minuten später, ca. 20 Minuten später, ca. 25 Minuten später, ca. 30 Minuten später, dann doch noch die 25 grade so geschafft, lol... Gottseidank kam kurz vor Ende noch die Kontrolleurin, denn hätte ich mein Wucherticket für 6,20 € umsonst gekauft, hätte ich diesen Tag verflucht!


    {5} Pros & Cons


    + Sina & Kindie für Organisation
    + Spaß; auch endlich mal wieder keine Parteienbildung
    + Appi & Bolt für Fahrgemeinschaft
    + Appi für Ysomatte
    + Poci für Team Insant Phäyll, außerdem für die Erlaubnis, Dealer und Balthasar im Einzel benutzen zu können
    + mein uraltes Doppel-Meta hätte sie fast alle gerockt :D
    + Pizza
    + Pietros Provinzvorschlag ist nicht schuld an den saublöden Konstellationen in der Tabelle. Das kann mit jedem System passieren, aber so haben wir wenigstens die demokratischste und ausgeglichenste der möglichen Varianten gespielt.
    + Stahlos - immer noch viel cooler als euer Skrampisscunemilozingscheiß, denn es b00mt
    + Nappi/WitzBolt, Kadaverschnorrer, Raphgieriger, Emollo, WindelWindie, Hilariokus für Tradez
    + SSBM @E-Limes&Fuselsekt
    + Kadaver spielt @geschnorrte Pokés 0-8 lal j/k
    + drum duck & König der Welt
    + was auch immer ich jetz vergessen hab


    - HP Gras Zap nich mehr geschafft
    - kein Nubtro, nur sein System
    - kein user_piipii
    - Aldigesöfffusel
    - Voltenso hat Augsburg 06, als nur wir es hatten, gerockt, jetz aber kopiert es jeder, countert jeder und schon kann man's in die Tonne
    - ich hätte Clops auch ohne HP breeden können und es wäre mindestens genauso gut gewesen
    - Crackdos
    - Fortuna
    - Chantal
    - Kindie und Sina haben das Metagame totgefickt
    - Sina, weil er meinen Blissey-Spoiler des Trostlos-Berichts rauseditiert hat :D
    - BeatBoxBenny kramt nur für mich den dunkelsten Dreck aus Fortunas Füllhorn (Doppelalliteration rockt wie Wortspiel lal) und geht entsprechend mit Blech nach Hause
    - da hat man schon endlich mal eine Hymne und sie wird nichmal gespielt .-.
    - ich will, dass ein Preis für den Gruppenkönig eingeführt wird, wtf
    - Fortuna
    - nur Männer ohne Eier usen Skram oder Piss
    - nur Männer ohne Schwanz machen Timestalling
    - nur Frauen machen Timestalling mit Skrampiss
    - SSBM nüchtern
    - Illu is ein Link-Meteor-Haxer, der nichmal L-Cancel benutzt :D
    - Fortuna
    - ich kann nichmal mit dem meisten Pech rumweinen, weil Raphy noch etwas mehr die Pechmarie des Turniers is, bah lol
    - FUCKING DEUTSCHE BAHN FAILS AT FUCKING LIFE AND THUS SUCKS FUCKING COCKS FOR FUCKING MUCH MONEY WHICH WE FUCKING "OSSI'S" DO NOT FUCKING OWN :D :D :D :D :D
    - Fortuna halt, ne
    - was auch immer ich außer Fortuna noch vergessen hab huh


    Scheiße, viel mehr Minus als Plus... Nein, war schon geiles Wochenende und keiner weiß, ob es überhaupt nochmal so ein Turnier geben wird.. Wenn ja, dann bin ich nochmal dabei (einen würdigeren Abgang als diesen darf man verlangen lol), wenn (höchstwahrscheinlich) nicht, dann bai nubs, hf im nicht vorhandenen rl etc. pp. :D j/k

  • Ash goes Augsburg – Mein Bericht


    Aufgepackt wie für eine 4-wöchige Safari saß ich im Zug nach Augsburg und mir war schon ein wenig komisch zumute: Was und welche Leute werden mich wohl erwarten?
    Nachdem ich am Augsburger Bahnhof die Gruppe um windie sofort an Fatums unübersehbarer Frisur ^^ erkannt hatte, gings auch schon zum Haus der Wasserwacht. Als wir dort mit der Pokemon Hymne begrüßt wurden und ich einige wenige bekannte Gesichter wiedersah, fühlte ich mich allerdings schnell sehr wohl. Bald darauf machten wir und auch schon auf den Weg zum Einkaufen, wobei Sinan uns jedoch nicht zum nächstgelegenen Netto-Markt gehen ließ sondern und uns zum weit entfernten Aldi (wir waren beim Lidl xD) schleifte xD. Nun ja wir folgten brav und deckten uns dort mit lebenswichtigem Getränken ein ^^.
    Langsam begann ich, mich den ersten Leuten ein wenig anzunähern, wobei mir sofort der flippige Krisitof mit seiner Sonnenbrille auffiel, der kein einziges bayerisches Wort, das ich sagte, verstand :D
    Bald darauf begann dann auch, für was wir gekommen waren, das Battlen:


    2on2:
    Als Biking Fighters traten Viper und ich gleich zu beginn gegen die spätere Gewinner Devilkid und BBB an – und gewannen :D Das war natürlich ein schönes Gefühl!
    Wir schlugen uns dann recht ordentlich durch: mal verloren wir (einmal weil ich zu vorsichtig war, einmal weil Viper sein Brutalanda leichtfertig gegen ein Eishieb Gengar opferte), mal gewannen wir!
    Den härtesten Battlen trugen wir gegen Sinan und windie aus, wo wir Gott sei Dank noch ein Unentscheiden retteten!
    Es hat Spaß gemacht, mit Viper zu battlen und ich glaube, wir können zufrieden mir unserer Leistung sein!
    Die Battles auf dem Beamer spät abends haben mir sehr beeindruckt, wohl auch weil es für mich das erste Mal war!
    Mit einer feucht-fröhlichen Feier bis in den frühen Morgen endete ein aufregender Tag


    1on1:
    Nun es begann schon damit, dass ich in die „Killergruppe“ um Devilkid, Fatum und Hilikus kam. Ich begann wieder mit einem Sieg gegen kedavra, verlor knapp gegen Fatum (wobei ich erst dachte, schon gewonnen zu haben) aber dann gings leider abwärts: Gegen Sanchan hatte ich totales Pech und verwählte mich bei den Pokemon total...Hilikus kannte meine Pokemon, daher hatte er einen großen Vorteil und gewann schließlich, wobei ich es ihm nicht einfach machen wollte und meine Strategie änderte. Nun, etwas demotiviert von diesen zwei Niederlagen, fiel ich dann ich ein Loch und verlor gegen Gegner, die ich eigentlich schlagen hätte können und müssen. Manchmal hatte ich aber auch verdammtes Pech, aber das ist nunmal das Los eines Battlers.
    Meinen letzten Kampf trug ich dann gegen Devilkid aus. Ich dachte mir: „ Ok, lass es über dich ergehen!“ und – gewann ganz ohne Hax (zum zweiten Mal gegen D.kid) :D ! Buschkind meinte dann zwar, dass das Team schwach wäre, aber ein Sunnybeam-Team halte ich eigentlich für fast genauso gefährlich wie ein Regentanz-Team. Ein doch wieder schöner Abschluß der Battles :D


    Zwischendurch und v.A. nach dem 1on1 hatten wir viel, sehr sehr viel Spaß und somit komme ich gleich zu den Highlights:


    +


    + Krisitof:
    Erst kam er mir etwas merkwürdig vor, doch schnell fand ich meinen Dortmunder Freund, der mich für einen Bademeister hielt ^^ für super witzig und unterhaltsam! Es war echt ein Spaß mit dir! All das Lustige aufzuzählen, wäre viel zu lang!
    + Bolt:
    ein cooler, flippiger Typ mit unvergleichlichem Berliner Dialekt :D
    + Hilikus:
    Vielen Dank für das tolle Turnier, deine Pokemon und deinen tollen, sympathischen Charakter!
    + insane_duck:
    Ich sag nur: Bellyyyydruuumm xD xD xD. DD´s Bellydrumm Aktion und sein anschließendes „Schmücken“ mit Pizzaschachteln und Plastikbechern werden wir wohl so schnell nicht vergessen und war neben den tollen Battles für mich einer der beiden Höhepunkten des Turniers! @ DD: Es tut mir fast schon Leid, was zwischen uns im Partnerwahl-Topic gewesen ist, das war dumm von mir...Du bist echt ein netter, cooler Spaßvogel!
    + Appi:
    Er trinkt reinen Vodka! Wie krass ist das denn!? xD
    + Viper:
    Danke für die tolle Zusammenarbeit im Team. Hat Spaß gemacht!
    +Picollo:
    Netter Gesprächspartner mit lustigem Gesichtsausdruck in der Frühe! :D
    + Schöne Unterkunft
    + der Mann, der die Obstverwertung suchte xD
    + kein „SaphImp“ :P
    + „Disko“ am letzten Abend
    + Teilweise beeindruckende Battles
    ++ Einfach super Leute und Atmosphäre


    -


    -Herd ging nicht
    -viel zu schaaaarfer Döner xD
    -die Pokemon Garados (hat mir zweimal das Genick gebrochen!) und Sumpex ( ich kanns nimmer sehen, das kam ja in JEDEM Battle vor!)
    -das Augsburger Bier (Liebe Schwaben, das können die Oberbayern besser ! xD xD )
    -Campari (pfui Teufel, was hab ich da nur eingekauft ?!...)
    -Die zwei Tage waren so schnell vorbei, es hätte gerne länger dauern dürfen!



    Fazit:
    @ Sinan: Danke für zwei supertolle Tage im Zeichen von Pokemon und Spaß!
    @ Alle: Danke für die tolle, lustige gemeinsame Zeit! Ich werde die schönen Erlebnisse und Begegnungen so schnell nicht vergessen!

  • Jo, egtl wollt ich zwar erst den Troisdorf-Bericht schreiben, aber eh ich hier alle Details vergesse (und da er mehr Leute interessiert imo), fang ich mal mit Augsburg an ^_^


    Donnerstag
    User Sanchan, User inSANe_DucK und ich sind schon am 2. August von Ingolstadt aus losgefahren und haben am Nachmittag zusammen mit User Windie bei User Hilikus gechillt/gezockt. Ich kapier bis heute nicht, warum wir nicht erst am nächsten Morgen gekommen sind (hätt ich den Koffer nich für eine Nacht halb ausräumen müssen), aber was solls xD Irgendwann sind DD und San, die bei Windie pennen wollten, mit diesem dann auch gefahren.
    P0rn und ich ham dann am PC Psychochat mit allen möglichen Leuten gemacht und sie dementsprechend verwirrt, bis wir so gnädig waren, den Autor des Satzes immer in Klammern dahinter zu schreiben ;) Sinan hat nebenbei versucht, den Schlüssel zu organisieren, was telefonisch aufgrund ausgeschalteter Handys und verreister Raumbesitzer unmöglich war. Wir sind dann zu einem nach Hause gefahren und haben später erfahren, dass er am Bodensee chillt. Na ja, irgendwann konnten wir dann einen auftreiben, der uns den Schlüssel an der Wasserwacht überreicht hat. Danach haben wir Pizzaflyer geholt und irgendwelches Technikzeug bei so 2 Typen, die letztes Jahr auch schon aufm Augsburgturnier waren. Dann wieder PC, alle 10 Teile von Harry Potter & ein Stein auf Youtube angeschaut + Alk getrunken (5%iger Sex on the beach sux >_>) und uns den Arsch abgelacht, und dann zum Schluss noch die „Voll auf die Nüsse“-DVD gesehen (auch ziemlich funny).
    Um kurz nach eins sind wir pennen gegangen, hab das leete große Schlafsofa bekommen :^)


    Freitag
    Am nächsten Morgen wurd ich von Sinans Wecker ausm Schlaf gerissen und musste ne Dreiviertelstunde warten, bis das Bad frei war =_=“ Naya, er musste dann genauso lang warten xD
    Nach dem Essen ham wirs Auto eingeladen und ab zur Location, wo Windie mit seinen Asylanten schon gewartet hat. Sinan präsentierte uns seine Ladung Pappbecher, die bodenfreundlicher sein sollten als die Gläser aus Troisdorf... San und ich haben uns gleich daran gemacht, unsere rund 40 Poster plus die kleinen Bilder der Pokémon überall anzuhängen, während die anderen die Tische und Stühle zur Seite geräumt und noch mehr technische Ausrüstung geholt haben. Irgendwann kam die Leetness in Person aka User Zinnwurm an und hat San und mir beim Dekorieren geholfen. Der Kaffee von Sinans Mutter zeigte seine Wirkung, ich war ziemlich hyperaktiv und beim Anblick mancher Bilder war es ohnehin schwer, das Lachen zu verkneifen :X Nach einer Weile kam auch Viper mit seinem Roller angebrettert.
    Nach einiger Zeit hatten wir alle nichts mehr zu tun und haben die Wartezeit (DD und Windie sind losgefahren, um die anderen vom Bahnhof abzuholen) mit Labern/Zocken verbracht. [SIZE=7]Irgendwann sind San, Zinny und ich dann draußen einmal um den See gelaufen und haben dabei einen Baum entdeckt, an dem ein Flaschenöffner hing oO" Beweisfoto folgt =P[/SIZE]
    Kurz nach halb drei sahen wir dann aus dem Fenster endlich eine Riesengruppe auf uns zukommen. San und ich haben sie draußen empfangen und anschließend dabei zugesehen, wie sich ein Großteil der Leute über unsere Deko amüsiert hat =)
    Nachdem alle ein Plätzchen für ihre Koffer gefunden hatten, machten sich ein paar Freaks gleich ans SSMB-Zocken, womit sie mich noch 2 Tage lang nerven sollten.
    Irgendwann sind wir alle zusammen Alk/Essen einkaufen gegangen. Das Wetter war ziemlich scheiße, und San und ich haben ihre schwarze Jacke als Regenschirm benutzt (was ganz gut ging). Da wir so viel zu tragen hatten und der Weg nicht der kürzeste war, ließen wir einen Einkaufswagen mitgehen :D (den wir aber am nächsten Tag zurückbrachten)
    Nachdem wir wieder in der Location waren, hab ich meinem Goldlöckchen-M8 Raphy dann unsere leeten Teamaufstellungen und Strategien präsentiert und wir haben uns ans Pokéklonen/-tauschen gemacht.
    Raphy und ich haben als erstes gegen die Öpölators gespielt, also gegen Robert aka Kedavra und Fabian aka Illuminatu (oder so ähnlich xD). Vom Kampf weiß ich so gut wie nichts mehr, außer, dass egtl alles, was wir uns überlegt hatten, wunderbar geklappt hat und wir somit relativ problemlos gewonnen haben. Danach ging’s dann mit den BBBuschkindern weiter. Raphy und ich haben imo mit Kingdra und Garados gestartet, unsere Gegner mit Aero/Digdri, die sie aber gleich gegen Garados und noch irgendwas ausgetauscht haben. Raphy hat mit Rain Dance losgelegt und ich mit Drachentanz... und dann oh Wunder, mein Garados ist ein Mix Sweeper mit Donner =) schon mal 4:3 für uns, danach haben wir das ganze gegnerische Team mit Pumpen/DD/EQ regelrecht zerlegt und am Ende 3:0 gewonnen, gg & special Gara rulz!!
    Mit ziemlich gestärktem Ego kam es dann zum dritten Kampf gegen Shoop-Da-Woop, haipahchilla und Flame. Das war imo unser zweitspannendster Kampf der Vorrunde; Raphy und ich präsentierten zum ersten Mal sein geiles Arkani, welches wir dank Wertewechsel von Claydol gegen EQ immunisierten. Danach dann Protect + b00m, 3:2 für uns. Danach schickten unsere Gegner dann Hera und (ich glaube) Gengar in den Ring, Hera überlebte Arkas Feuersturm dank Ausdauer. Wir glaubten den Sieg dank Extreme Speed bereits in der Tasche zu haben, doch in ihrer Verzweiflung setzten die Shoop-Da-Woop-ppl noch einmal Endure ein, was zu unserem Entsetzen funktionierte, und b00mten mit Gengar unsere 2 Pokes weg ;_; Danach hieß es Skaraborn gegen irgendwas von uns... auf jeden Fall überlebten wir die gegnerische Attacke knapp und gewannen im letzten Moment, very very good game :top:
    Danach lief es leider weniger gut; Raphy und ich bauten unser Team um und versagten kläglich gegen SaN CoN PaN, die unsere Strategie (Skill Swap mit Claydol auf Relaxo, dann Protect + b00m und anschließend Pixi mit Follow Me rein) mit Dusklops völlig zunichte machen. Dass Raphy sich am Anfang verklickt hat und den Wertewechsel auf irgendein gegnerisches Vieh usete, war da imo nicht mal dran schuld ;( Am Schluss haben wir sogar noch ziemlich mit Quick Claw + RS Flinches gehaxt, trotzdem war das Spiel bereits verloren, 0:3 oder so... gg, zumindest für euch ;)
    Gegen Instant Win gingen wir mit der gleichen Strategie ebenfalls unter, was uns leicht entmutigte (Details weiß ich gar keine mehr... :/).
    Weiter ging es gegen Appi & Bolt, Shining of Mana, die diesmal irgendwie nicht gut drauf zu sein schienen. Von dem Kampf weiß ich leider auch überhaupt nix mehr... nur, dass Raphy und ich ohne großartige Probleme gewannen. Danach besiegten SaN CoN PaN zu unserer Freude dann Instant Win, womit wir vor letzteren lagen. Nun ging es um alles für uns im Kampf gegen SkillZ that KillZ...
    Wir überlegten lange hin und her, was p0rn und Windie wohl usen würden und wie wir unser Team am besten zusammenstellen sollten. Das Ganze dauerte so ewig, dass unsere Gegner bereits extrem genervt waren und alle 10 Sekunden in den Essraum platzten, um uns mit „Habt ihrs bald?“ etc. zu stressen. Irgendwann hatten wir’s dann tatsächlich, und der Kampf konnte losgehen :^) Alle anderen Leute waren bereits fertig und schauten zu. Raphy und ich starteten wieder einmal mit Claydol + Snorlax (oder Arkani? ich glaube Snorlax), während SkillZ that KillZ Amoroso und Kappalores benutzten. Wir legten dann wieder mit Skill Swap los, und im gleichen Moment wurde mir klar, dass das ziemlich behindert war, da wir ja gar kein EQ zu befürchten hatten. Danach haben wir Claydol glaube ich rausgeswitcht... ach kA mehr, auf jeden Fall haben StK irgendwann doppelprotected oder so, unser b00m kam allerdings erst später und so hatten wir zu unserer Erleichterung zwei Gegner weniger :D
    Die Spitze der Gayness des Turniers wurde dann zu Ende des Kampfes erreicht, als je nur noch ein Pokémon übrig war.... Crackdos und Crackdos :rolleyes: Jeder Anti-Kloner darf mich jetzt einmal gepflegt auslachen dafür, dass ich gegen mein eigenes Pokémon verloren habe v_V Beide Zapdosen starteten mit Lichtschild, dann Thunder, dann Scanner...
    letztendlich verloren wir das Time Out mit 3 KP Rückstand => gleicher Score wie Instant Win => Instant Win gewinnt durch Direktvergleich => Goldlöckchen an 5. Stelle => kein Halbfinale. Danach waren wir so deprimiert, dass wir erst mal frustsaufen und andere Dinge konsumieren gingen. Hat auch ganz gut geklappt :D (allerdings hab ich seitdem so was von kB mehr auf Pokémon ey) Die folgenden Kämpfe haben wir dann in leicht benebeltem Zustand angeschaut. Die Buschkinder haben imo gewonnen (ihr Sieg ging jedoch unter in den entsetzten Aufschreien, nachdem Viper den Magic Stick zerstört hatte >=[[[[[ DU VERDAMMTER MÖRDER!!!!!!!!!1111111111 [SIZE=7]ich hab nich gezogen, nur festgehalten :X /me runz[/size]). Danach sind die meisten der Leute auf die Terrasse chillen / labern / saufen gegangen (außer den SSBM Freaks :rolleyes:). Dort fanden lustige Diskussionen mit ash_forever über die Pokémon-Serie usw. statt, bis er irgendwann kotzen gegangen ist. Das Thema wechselte daraufhin, und irgendwann sind mir gewisse „Witze“ so auf den Keks gegangen, dass ich wieder rein bin. Raphy und ich sind dann heimlich aus dem Fenster des Esszimmers geklettert und draußen durch die Gegend gelaufen und ham gelästert (ich zumindest) :D
    Um kurz nach fünf Uhr morgens sind wir dann wieder zurückgekommen. Entgegen meiner Erwartungen hatten es unsere Freaks tatsächlich geschafft, sich vom SSBM zu trennen, mit anderen Worten: Es schliefen schon alle oO“ Die Terrassentür war demzufolge natürlich zu, aber unser Fenster noch offen ;) Mann Leute, ihr habt so tief und fest gepennt, da hätte jeder einsteigen und sämtliche Gamecubes mitnehmen können, wtf. Na ja, Raphy hat sich dann zu Krisi auf die Matratze gechillt und ich wollte meine Schlafsachen holen, was unmöglich war, da ein Dutzend Menschen vor meinem in der Ecke stehenden Koffer lag. Hab mir dann die nächstbeste Luftmatratze & den vermeintlichen Schlafsack, den Rebecca mir ausleihen wollte, geschnappt und mich vor die Haustür gelegt. War übrigens extrem ungemütlich, da nicht gerade viel Luft in der Matratze war. Nachts hab ich dann so derbe gefroren, dass ich höchstens ne Stunde gepennt habe... und am nächsten Morgen mussten gewisse hyperaktive User durch lautes Türenknallen und Rumgeschreie ja auch brav gleich jedem demonstrieren, dass sie schon wach waren :rolleyes:


    Samstag
    Durchgefroren, mit Kopfschmerzen und nix als Alkohol im Magen stand ich auf und wartete sehnsüchtig und das Frühstück ;( Irgendwann hatten Krisi und ich kB mehr dumm rumzusitzen und sind zum Aldi gelaufen, wo Krisi sich Hamburger geholt hat. Auf dem Rückweg hat er es dann noch fertig gebracht, Eistee zu kaufen und mir eine Flasche gezielt auf den Fuß fallen zu lassen x_X War dennoch recht lustig; so versuchte mich eine ca. 50-jährige Radfahrerin zu dissen, weil ich (vor ihrer Nase) auf der Straße lief. Das Problem war nur, dass es gar keinen Bürgersteig gab. Jedenfalls rief Krisi ihr daraufhin hinterher, das Leben fange mit 88 erst richtig an :D
    Als wir zurück zur Location kamen, waren die Brötchen bereits da und nach dem Futtern gings mir besser =D Leider spielten wir dann auch schon 3on3, worauf ich so was von kB hatte nach der Scheiße vom Vortag. Den ersten Kampf gegen Bolt verlor ich dann auch noch, woraufhin ich noch weniger als kB hatte, nur noch Random-Teams zusammenwürfelte und so lala daherspielte. Nette 0-6-Bilanz nach kurzer Zeit :D Leider wurde mir diese dann durch den bösen Haipahchilla zerstört; Robert fragte mich, ob er meine Pokes für den Kampf auswählen konnte, was mir nur recht war. Daraufhin sagte er laut an, was ich nehmen sollte und auch genommen habe :^) Wenn der Chillah nur zugehört hätte, hätte er nicht 3 Pokes mitgenommen, die mein bzw. Raphys Arkani zum Frühstück fressen konnte. 3:0 für mich, omg welch Wunder.
    Als Erste fertig mit den Battles, ging ich gelangweilt nach draußen... Windie, der am Vortag noch so Druck gemacht hatte beim 2on2, ließ sich diesmal btw ganz besonders viel Zeit und rannte durch den Raum, um gegnerische Teams zu protokollieren ;)
    Irgendwann erinnerte mich Viper daran, dass ich gegen ihn noch gar nicht gespielt hatte, was mir dann auch auffiel :D
    Wieder Random-Team, Augen zu und durch... Dkids Kommentar „Mühli vs Viper, da geht es um mehr als nur Pokémon!“ oder so ähnlich erinnerte mich allerdings dann wieder an den Magic Stick, und es war klar: Ich musste gewinnen!!!11
    ...irgendwie hab ich das dann sogar geschafft LOL :D btw wieder mit Arkani 8) Und somit war Viper der offizielle Mörder des Magic Sticks, haha :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil:
    Kedavra war coolerweise auch schon fertig und so konnten wir uns immerhin zu zweit langweilen, während die anderen ihre Langsamkeit einmal mehr unter Beweis stellten :rolleyes: *zu den Stressern ausm 2on2 schiel, die im 3on3 stallten wie Sau* Bolt und Viper wollten einkaufen gehen, aber noch auf Appi warten, der grad beim letzten Match war... und Raphy und Kedavra wollten alle 5 Minuten nach jeweils „dem nächsten Kampf“ mitkommen, naya, ich will gar nicht wissen, wie lang wir letztendlich gewartet haben v_V. Dann hat Raphy sich unterwegs noch ne Pizza geholt, was auch wieder ewig gedauert hat. Viper, BBB, Appi, Bolt und ich haben geduldig auf der Tankstelle gewartet und uns gefragt, ob er sich verlaufen habe in dem komischen Pizzeria-Gebäude o_O [SIZE=7]Allerdings wurde die Wartezeit dadurch entschädigt, dass er uns allen was von der Pizza abgegeben hat =)[/SIZE]
    Im Aldi holten wir dann Saft-Nachschub und Essen, wobei mein Salat absolut widerlich geschmeckt hat >_>
    Wieder in der Location, waren immer noch alle am Spielen... Raphy und ich ham dann unsere halben GBA-Boxen geklont und ausgetauscht :D Später hab ich mit Krisi, Zinny und noch anderen Leuten, die nix (mehr) zu tun hatten, auf der Terrasse gechillt und über die guten alten Pokémon-Zeiten gelabert lawl
    Die Viertelfinals sind wir dann allerdings anschauen gegangen, während wir mal wieder was getrunken haben. Dabei fiel uns eine recht seltsame Orangensaftflasche in die Hände, die sich einfach nicht öffnen ließ ôo Sie machte dann die Runde und zog bald mehr Aufmerksamkeit auf sich als der Battle, da es niemand auf die Reihe bekommen hat, den Deckel aufzudrehen xD Nun ja, wir haben dann anderes Zeugs gemischt... Vodka mit Pfirsichsaft, ekelerregend!! Flame hat meinen Becher letztendlich ausgetrunken, während Raphy auf dem Boden rumlag und von dort aus den Kämpfen zugeschaut hat... und von allen auf den ersten Blick für völlig besoffen gehalten wurde :D
    Nachdem wir absolut kB mehr auf die Stall-Kacke hatten, sind Raphy und ich wieder aus dem Fenster geklettert und haben Augsburgs Maisfelder unsicher gemacht (ya Sinan, es gibt sehr wohl welche! xD).
    Morgens um vier oder so kamen wir zurück und diesmal war noch ordentlich was los... Leider hat Raphy sich im Esszimmer gleich schlafen gelegt und somit den geilsten Teil des Turniers nicht mitbekommen, der damit anfing, dass Sinan und Krisi bei meinem Anblick ziemlich grundlos zu lachen begannen. Bin dann von der Terrasse in den großen Raum zurückgekehrt, wo die Stimmung bereits recht ausgelassen war. Zinny hat mir dort erzählt, wer gewonnen hat etc.. Danach bin ich in die Küche gegangen zu ein paar Betrunkenen, die ihren Zustand offenbar noch dramatisieren wollten und mich als „Scheiß Konsumkind“ beschimpften, während ich ihre kläglichen Versuche, eine Flasche zu öffnen, mit Sans Kamera aufzeichnete ^_~
    Unsere Trinkergemeinschaft hat dann die Terrasse belagert, wo vor allem p0rn, Ash und DD ziemlich abgingen, singend durch die Gegend hüpften, sich aufeinander warfen, über den Boden rollten und mich zwischendurch in die Kamera dissten. Viper und ich währenddessen standen filmend da und hatten Mühe, uns das Lachen zu verkneifen :D Ash beschloss dann auch, seinen gekonnten Säbel-Anmachspruch mit Eisenschweif- bzw. Megahorn-Inhalten zu ergänzen. Dann attackierte er irgendwelche in der Terrasse integrierten Schläuche, was Sinan schon bald unterband :rolleyes:
    Den Gipfel der Asozialität erreichten wir im Zockraum. Während dieser anfangs noch den perfekten Kontrast zum äußerlichen Trubel darstellte, mit ruhigen, brav SSBM zockenden Freaks und Boten Anna im Hintergrund (was allerdings nicht weniger kurios wirkte), wurde er schließlich durch Drum_Duck und co. mit ins Chaos gestürzt :D Unsere Ente schwankte mit freiem Oberkörper (ab und zu auf seinen Bauch trommelnd) durch die Gegend, verschüttete massenweise Alkohol, spielte mit San Fangen, ließ sich auf dem Rücken liegend den Bauch bemalen und mit Gegenständen jeglicher Gattung verzieren, kletterte auf Stücke und rappte zusammen mit Pico und p0rn begeistert zu Ficken, Geld, Drogen, Nutten mit. Flame, leicht angetrunken, lachte sich in einer Tour einen ab, während Windie misstrauisch seinen Pokal bewachte, Kedavra auf seinem Stuhl hin- und herwankend Leute disste, Bolt in einer Ecke tief und fest schlief (omg was hast du dir eingepfiffen), Appi chronisch grinste und BBB neben mir mich verbal und körperlich belästigte :rolleyes: So versuchte er, mir auf sanfte Weise meine Kamera aus den Händen zu nehmen (kläglich versagt), schielte mich an, um mir dann zu erzählen, wie blass ich aussähe (Junge, was glaubst du, wie DU um fünf Uhr nachts nach vorangegangenem Drogenkonsum, Schlafentzug und stundenlangem Zocken aussiehst?! xD) und wiederholte diese Szenarien mehrmals, ohne es zu merken. Irgendwann bin ich dann auf einen temporär freien Platz zwischen Windie und Zinny geflüchtet :rolleyes:
    Schließlich begannen die Leute damit, jegliche Gegenstände in Reichweite durch die Gegend zu werfen. So erlebten leere (?) Pappbecher, Pizzakartons, trockene Brötchen und sonstiger Müll das Geschehen schon bald aus einer etwas anderen Sichtweise. Fabian aka Illu schaute mit ziemlich entgeistertem Blick zwischen Kedavra und mir hin und her und verkündete mir hin und wieder: „Er redet zu viel.“ Sein ungläubiger Blick wurde nur durch Tims aka Devilkids Gesicht getoppt, in dem nahezu durchgehend ein „Wtf bin ich hier nur gelandet?“ zu lesen war.
    Zwischendurch wollten mir gewisse Leute, deren Namen ich hier mal sozialerweise nicht nennen werde, ihre Stammdrogen andrehen, was in einem eindeutigen "failed" endete.
    Schließlich sprang Robert mit den Worten „Mühli, lass uns rausgehen!“ auf. Ich bin ihm dann auf die Terrasse gefolgt und schaute ihm ein, zwei Minuten bei seinen vergeblichen Versuchen zu, torkelfrei zu stehen, während er mir erklärte: „Also soooo betrunken bin ich egtl nicht, ich krieg ja noch alles mit!“ Danach lief er mit den Worten „Boah, ich muss pissen! Kommst du mit, Mühli?“ in Richtung See. Als ich auf der Terrasse stehen blieb, fügte er hinzu, dass er anderenfalls ins Wasser fallen würde, woraufhin ich ihm riet, sich lieber mit einem Baum zufrieden zu geben. Das hat er dann auch getan. Ich machte mich auf den Weg zurück zu den anderen, die „MÜHLI! Du wartest jetzt gefälligst auf mich!!!!11“-Rufe ignorierend :D
    Dann habe ich Pico von den spannenden Erlebnissen der letzten Minuten erzählt. Kedavra kam in dem Moment zurück, als ich das Wort „pissen“ aussprach, und wurde sofort hellhörig: „Was, dissen? Du willst mich dissen, stimmts Mühli?!“
    Später (als ers dann gecheckt hatte) hat er mir dann erklärt, dass es ja voll langweilig wäre, alleine zu pissen, ohne jemanden zum Reden da zu haben. Hab ich dann auch verstanden :top:
    Währenddessen ließ Ash sich von Windie eine Chipsdose zuwerfen ("Wenn ich sie fange, darf ich sie essen!"). Mit einem Hechtsprung warf er sich vom Stuhl, verfehlte die Dose und die Chips verteilten sich auf dem Boden. Sinan musste seine ganze Bedrohlichkeit spielen lassen, bevor er sie wieder einsammelte °~°
    Danach hat Viper sich noch geselfed, indem er ein Foto von mir machen wollte (um mir zu zeigen, wie fertig ich aussehe) und letztendlich ein Bild schoss, auf dem man ihn weitaus besser sieht als mich. Es war btw erstaunlich, wie lange 3 Jungs (Viper/p0rn/Windie) brauchen, um einem Mädchen eine Digicam zu entreißen o___O" u all suuuuuuuuuuuuck :BP:
    Um ca. halb sechs wurde der lustigen Runde dann ein Ende gesetzt, da ein paar Nubs schon pennen wollten /me runz
    Bin mit Raphys Isomatte, die er mir netterweise ausgeliehen hat, und Sans Schlafsack ins Esszimmer gegangen, da ich kB hatte, mich nachts von Besoffenen treten / ankotzen / stressen zu lassen xD Dort hab ich mich auf den Boden gechillt, während Krisi noch im Bad war. Bereits im Halbschlaf, hörte ich die Tür aufgehen und sah zu meinem Ents... Erstaunen Ash mit seiner Matratze hereinkommen, der sich kurzerhand in die andere Ecke legte. Vor meinem inneren Auge erschien ein fettes „Wtf“, was Krisi sogleich erkannte, als er zurückkehrte. Er folgte meinem Blick, schüttelte den Kopf und wusste nur zwei Worte zu sagen: „...Warum er?“
    Anschließend legte er sich zu Raphy auf die Matratze und verkündete, dass Raphys Beine im Weg seien :rolleyes: Nachdem mein Ratschlag, sie zur Seite zu schieben, zu keinem Erfolg führte, versuchte Krisi das Goldlöckchen auf sanfte Art zu wecken <3 : „Du Schnucki, ich bins, deine Beine sind im Weg!“
    Nach einer Weile hatten sie es dann, und wenn Ash nicht noch mal den Raum verlassen und vor seiner Rückkehr sechs, ich wiederhole sechs Türen geknallt hätte UND lautstark mit seinen Badelatschen gewatschelt wäre, hätt ich sogar schlafen können ;)


    Sonntag
    Nachts war es dann wieder arschkalt und um acht Uhr wurde ich von Raphys Wecker aus dem alles andere als tiefen Schlaf gerissen. Er brauchte dann ca. 1 Minute, ihn abzustellen. Ich ging mich kurz danach auch anziehen und stellte fest, dass Raphy schon weg war (danke ey...). Daraufhin betrat ich müde und halb erfroren den Zockraum, wo es ziemlich widerlich nach Alkresten jeglicher Sorte stank, und überredete Zinny, an die Frischluft zu gehen. Da die Tür abgeschlossen war, mussten wir aus dem Küchenfenster klettern... heh Raphy, muss Spaß gemacht haben mit dem Gepäck :p
    Draußen ham wir uns dann in die wunderbar WARME Sonne gechillt, gezockt und uns übel einen abgelacht über alle Leute, die sich besoffen zum Affen gemacht haben. Flame ist kurz darauf auch hinzugekommen und wir haben uns noch köstlicher amüsiert. Außerdem brachte Sinans Mutter zu unserer Freude schon bald die Brötchen vorbei ^_^
    Nachdem die anderen wach waren, kamen noch ein paar Leute nach draußen und wir hatten unseren Spaß mit den Videos der letzten Nacht auf Sans Kamera =D Bolt bereute, dass er alles verpennt hatte =(
    Danach gings dann ans Aufräumen, Ab-Dekorieren usw., bevor sich schließlich die Münchner plus einige andere verabschiedeten und auf den Weg zum Bahnhof machten (Flame schon vorher). San, DD und ich warteten noch, bis die Berliner sich auf den Weg machen mussten, bevor wir dann ebenfalls Tschüs sagten und zurück nach Ingolstadt fuhren... wo wir um kurz nach drei ankamen, ich mich sofort ins warme, weiche Bett fallen ließ und bis 23:30 durchschlief. Hach ja, welch ein Genuss... ^_^
    Nun ja, inzwischen bin ich back inner Hauptstadt... 8)


    geiles Turnier Mann, auf dass es nicht das letzte war :top: :)






    + Raaaaaaaaaaphyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wir waren ein echt tolles Team =)
    + Alk
    + Mein leeter Homie Thommy aka User Zinnwurm war wieder mal überlustig drauf :D
    + gute Organisation
    + Goldlöckchen
    + Es ließ sich sehr wohl ein Maisfeld finden >=]
    + Crackdos vs Crackdos
    + Bolt phunneh wie immer :D
    + Teamplakate (creating Eigenlob 4 me)
    + Krisis Gesichtsausdruck, als er Ash in unserem Schlafraum entdeckte
    + Viper war viel cooler drauf als in Köln
    + Fotos & Filme der Komasäufer ^__^
    + Flame war cooler als ich gedacht hätte XD
    + Kedavra ist extrem cool drauf (v.a. besoffen)
    + Fluchtwege aus den Fenstern
    + Illu ist auch kuhl
    + Team Biking Fighters xD
    + ash_forevers Auftritt als Quaxo
    + Krisis Diss gegen die typisch bayrische Fahrradfahrerin XD
    + Dkids durchgehender „Omg wo bin ich hier gelandet“-Gesichtsausdruck in der letzten Nacht
    + ARKANI RULZ (also Raphys Poke)
    + die Gespräche mit User ash_forever xD
    + Ficken, Geld, Drogen, Nutten!! (LOL das Vid is einfach herrlich ^_^)
    + Special Gara
    + die Pappbecher waren eine Idee, die sich bewährt hat.
    + Drum_Duck
    + Boten Anna
    + Ashs Versuch, die Chipsdose zu fangen ^_^
    + Ossiwitze
    + Die magisch versiegelte O-Saft-Flasche o_O
    + Ash gelang es, Vipers Pizza warm zu machen
    + Die Schafherde in Form von Strohballen
    + Krisis Vergleich von User O __ o mit Gewaldro xD
    + der Einkaufswagen lol


    - Vodkapfirsichsaft
    - Schlaf aufgrund der Kälte fast unmöglich
    - knapp das Halbfinale verpasst => pinke Teamhandschuhe nicht geused ;_;
    - Raphys Wecker am letzten Tag
    - unsere Ninjask-Taktik war nicht wirklich nützlich, wir haben sie nie angewendet xD
    - Leute, die mich zwischendurch gestresst haben
    - Team SkillZ that KillZ, die im 2on2 so Stress geschoben haben wegen des letzten Kampfes (hey, das lange Warten hat sich gelohnt, das war der goilste Battle überhaupt xD)
    - scheiß 3on3, hab mich stundenlang derbe gelangweilt
    - Ashs Sülze
    - Terror der User, die bereits um 9 Uhr aufstehen müssen -.-
    - Viper hat den Magic Stick gekillt!! >:[
    - und Ash hat ihn einfach in den Müll geschmissen ;/
    - DD hat mir die Battle Points doch nich mehr gegeben v.v
    - shice Stallwar im 1on1, zum Glück hab ich ab den Viertelfinals nich mehr zugeschaut =D
    - Raphy wollte Robert auslachen, wenn er drunken is und hats dann im wahrsten Sinne des Wortes verpennt
    - shice SSBM & dazugehörige Freaks =_=“
    - der ekelige Aldi-Salat


    Thanx ...
    ...Raphy und Robert für die vielen Klone loool
    ...Sinan fürs Asyl
    ...Viper für die Hilfe auf der Diamant-Edi lol
    ...Sanchan für den Schlafsack
    ...Raphy für die Isomatte (auch wenn’s trotzdem arschkalt war)
    ...Sinan/Windie für die Organisation
    ...Sinans Schnatter für die Brötchen
    ...inSANe_DucK für die Edi :D
    ...San und ihren Eltern fürs umfangreiche Asyl =)


    Expecting apologize from...
    ...j/k, heiß ja nicht Ash xD




    Zitate:


    ~ Wasserwacht-Typ: „Und, was für ein Seminar halten Sie?“ Hilikus: „Ach, wir wollen ein Videospielturnier machen und ein bisschen feiern.“


    ~ „Was heißt egtl dieses ,Buttsex0rn´?“ (by ash_forever)


    ~ „Gibt’s die Fischgräte wirklich?“ (by teh_haipahchilla)


    ~ „Mann, wenn’s nicht so kalt wäre, könnt ich den Burger warm machen.“ (by Krisitof)


    ~ „Boah, ich muss pissen! Kommst du mit, Mühli?“ (by Kedavra)


    ~ „Komm Mühli, wir tun jetzt so, als wären wir ein Ehepaar... oh schau mal Schatz: Brot!“ (by Krisitof im Aldi)


    ~ „Ach, Zinny... richte SilentShadow bitte aus, dass er ein hässlicher Wichser, ich wiederhole, ein hässlicher Wichser ist!“ (by Hilikus)


    ~ „Du, Schnucki, ich bin’s. Deine Beine sind ihm Weg.“ (by Krisi @Raphy)



    Achja, und ich hab (wie üblich) mal wieder zwei Linkkabel eingesteckt, vermisst wer eins? lol



    /edit: woah, 2.200 Posts, me rox =D