Episode 062: Die Piepi Legende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon beginnend mit der Pummeluff-Anfangsszene hatte ich Lust mehr zu schauen. Ich bin zwar nicht so der Weltraum-Typ, dennoch fand' ich die Folge eigentlich ganz witzig, besonders als der Professor Misty als 'Alien enttarnte'.^^ Auch Pummeluffs Kampf gegen die zahlreichen Pipies war sehr amüsant. Team Rocket fand' ich dieses Mal nicht so glänzend, doch endlich habe ich mal diese Szene gesehen, wo die beiden in diesem Kostüm stecken, da mir diese aus 'nem Musikvideo bekannt vorkam. Insgesamt war's 'ne ganz gute Folge - Note: 3+

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Pumeluff finde ich immer sehr lustig, allerdings finde ich die Piepies dagegen echt sehr nervig. Mochte diese rosanen Bälle schon bei ihrem ersten Auftritt nicht und hier betätigen sie sich dann auch noch als "Diebe"..auch wenn sie wohl nicht ganz wissen was sie tun und einfach nur Teile für ihr Raumschiff sammeln.
    Fand den Typ aber ganz lustig, welcher die Piepies verfolgt hat...hab leider den Namen vergessen ;D

  • Der Anfang der Folge war schon mal gut.


    Pipis aus dem Weltraum gute idee. Bis jetzt hat sie ja noch nie ein Mensch gesehen laut Pokedex^^ Dann war da noch die Stelle wo Ash das Eis gegessen hat. Im hats wohl geschmeckt. Misty als Alien der Professor war etwas komisch drauf weil er ja mit den pipis gehen wollte. Den Kampf zwischen Pummeluff und denn Pipis war ja mal lustig als Pumeluff alle K.O. gehauen hat. gebe der Folge eine 4

  • coole folge eine interesannte ailieen folge von piepies und ihr raummschiff als sie sachen für eratzteile verwenndet haben war cool oder ash mit seinem dummen eis hat genervt oder pummeluf gegen pipi war lustig ein kamf der niedlichen kreaturen :assi: den professsor kann ich nicht leiden weil er einfach genervt hat mit seien ausserirdiechen mist oder schade ist das das rauschiff abgestürzt ist eine durch messige ausserirdichegute folge ;)

  • anfang der folge gut rest eher mittelmäßig. ansonsten hat ja holmes mir wie mmer die wörter aus dem mund genommen und ich kann nich mehr viel sagen^^
    aber lustig auf jeden fall: Ash: "Ohne mein Pikachu geh ich nirgendwo hin." Misty: Warte, Ash, ich will mit dir mitkommen!" Rocko: rennt weg :D

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Ganz nett die Folge, wenn auch nicht unbedingt nötig.


    Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Wissenschaftler die selbe Frisur hat wie Ash?


    + Der Anfang mit Pummeluff
    + Die Leute wurden mal nicht von Team Rocket bestohlen :D
    + Misty die Realistin
    + Wie Team Rocket Pikachu stiehlt :thumbsup:
    + Pummeluff macht die Piepi fertig
    + Der Kampf mit dem Piepi war ja heftig :D
    + Diese Aktion von Ash am Ende erinnert an diverse Actionfilme.


    - Ash und Misty hätten sich eigentlich was brechen müssen
    - Ich bin kein Piepi-Fan
    - Die Handlung war auch nicht die Beste.


    Mittelmäßige Folge.


    Note: 3-