Easter Comes Early This Year-Tournament 2006

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol, Kinners. Niemand hat den GBA aus dem fenster geworfen XD
    Pietro hat mir aber echt kurzzeitig Angst gemacht. Ich kann ja mal die Chat Logs mit Pietro und Devilkid posten, die sind als einzige darauf reingefallen-.-
    Die Logs sind im Pokemon-Spam bereich.....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Noch 9 Tage <O! Seit ihrauch so aufgeregt wie ich ,lol?


    Naja ich komm jetzt jedenfalls um 13:50 Uhr an..(nach fast 6 Stunden Fahrt @_@) damit hier es nochmal offiziell steht ;)


    man warum kann die Zeit nicht schnller vergehen lol..ahjoa hab ja noch was zum trainieren :)

  • Joa, du "darfst" im Zug sitzen und trainieren. Ich bin derweil am aufbauen, also sieh es von der Seite ;)


    So, ich wäre allen Leuten verbunden,w enn sie mir die Ankunftszeiten per PN schicken, damit ich mal genaueres planen kann....


    Außerdem: Meldeschluss!!! Ich brauch jetzt dann unbedingt die Namen für die 2on2-Teams. Urkundentechnisches etc.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • jeder Spieler darf zwei im team haben und eines einsetzen....es dürfen also 2 Legends am Kampf teilnehmen

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • So, Leute, da sich bei mir beinahe der Fehlerteufel eingeschlichen hätte, hier mal die Ankunftszeiten, die ich hab:


    Berliner - 12:32
    Pico (&Imp?) - 13-50
    Devilkid - 13:39
    peter_pan & X-4CE - ~13:30
    Pietro - 5:45 lol, den darf ich morgens abholen :D



    Denkt an alle Dinge, die ihr mitnehmen sollt/wollt:
    Isomatten, Schlafsäcke, Hygieneartikel, Game Boys udn Editionen und die Liste der Dinge, die jeder mitbringen muss:


    GCN-GBA-Kabel (16 Stück)
    1 MasterS
    2 Sephiroth
    3 Sanchan
    1 Fatum
    1 Devilkid
    1 peter_pan
    2 appi
    2 X-4CE
    1 Picollo
    1 Impüergator
    2 Zinnwurm



    Game Cubes (4 Stück)
    1 MasterS
    1 Sephiroth
    1 Zinnwurm
    1 Sanchan


    Pokemon XD Spiele (4 Stück)
    1 MasterS
    1 appi
    1 Picollo
    1 Impergator


    + 1 lappi vom appi

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • So, noch was in eigener Sache:


    Bringt alle euere Nintendo DS mit, damit wir ordentlich Mario Kart im Multi zocken können 8)


    Mann, nur noch heute Nacht XD

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • So... ich muss jetzt hier mal posten und mich aufregen :D
    Da bin ich gestern doch tatsächlich schon um 20:00 schlafen gegangen, um heute ausgeschlafen zu sein, da ich ja um 4:00 aufstehen muss. Nun ja, ich lag bis genau 1:00 morgens wach (war ziemlich langweilig), dann hab ich bis 2:00 geschlafen und seitdem lieg ich wieder wach v_v und jetzt geb ichs auf noch zu schlafen lol. :rolleyes:
    Nayo however, wenigstens schaff ichs so noch, neue Lieder auf meinen MP3-Player zu laden... xD
    Bis morgen... äh, nachher dann ^.^"


    /edit:
    @Fatum: LOL du fährst jetzt schon los? O_o
    (krass, wir haben genau zur gleichen Zeit gepostet looool)

  • So ich bin dann auch schon mal wach, nach ganzen 2,5 h schlaf na toll lol ich mach mich dann mal ans züchten, brauch ja noch ein paar pkm xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Ach,seid still.
    Pietro hat mich grad mit ner SMS geweckt, dass er wo anders ankommt und ich darf jetzt schauen, wo ich hinmuss XD

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • herje...zu den zeiten wo ihr aufgestanden seid geh ich manchmal erst ins bett :


    also mein kommentar dazu:


    ich habs ja mit MasterS ausführlich im MSN besprochen, ich wäre liebend gerne gekommen aber die kirchlichen osterplichten sowie ein geburtstagsfest hindern mich daran...und der MasterS wollte den termin einfach ned verschieben :D
    ich hoffe ihr habt da in eure Hütte inetzugang damit ihr mich per MSN auf den neusten stand halten könnt! ich werd versuchen heute noch online zu kommen! also dann mal viel spaß beim döneressen! :D
    ich hoffe man gedenkt meiner ,denn morgen wird bei mir ein hardcoretag mir fasten und so :D...schade schade...ich hab noch nie nen kampf über linkkabel gesehen und wär also wirklich gern gekommen...aber ok...
    fotos werden ja sicher auch gemacht ne?
    dann wünsch ich euch mal viel spaß morgen! und ich hoffe dass nicht immer das "etablishment" gewinnt sondern auch mal neu-battler :D
    freu mich schon auf berichte und fotos

  • Yeah, yeah, yeah Nr. 1 !!!!!!!!!
    Ok als erster Teilnehmer der zurück ist poste ich mal kurz was, aber ned viel, da ich nen Bericht erwarte.
    DAS TURNIER WAR EINFACH HAMMERGEIL!!! Organisation war top, das Haus war top, und das Niveau auch top. Ich hab eig. nichts zum Mängeln, bis auf die Tatsache, dass ich keine Medaille bekommen hab, aber who cares...
    Im 2on2 haben Bolt+Appi gewonnen und 1on1 hat der Peterko doch tatsächlich für sich entschieden. :top:
    Also ja wartet den Bericht ab!!

  • Da hat mich Devilkid doch tatsächlich um 10 min geschlagen. oO


    Naja, war nen cooles Turnier, ich hatte zwar net so viel Spaß wie in Troisdorf und Essen, aber Organisation und alles drumherum war top, vom Beamer bis zum Essen.


    Hier mal die Results und Final Matches für alle die es interessiert:


    2on2 Top 4
    1. Secret of Force (Appi und bolt)
    2. Instant Win (Fatum und Picollo)
    3. San Con Pan (drug_duck und Sanchan)
    4. SkillZ that KillZ (MasterS und Arkani)



    1on1 Top 8
    1. Peterko
    2. Picollo
    3. Sanchan
    4. Arkani
    5./6. Devilkid
    5./6. Fatum
    7. Appi
    8. Impergator


    Wie die Leuts standen die nicht inner Vorrunde weiterkamen weiß ich net auswendig... postet S dann sicher nachher.



    Quarterfinals
    Fatum vs Picollo - 1:2
    Appi vs Arkani - 1:2
    Sanchan vs Impergator - 2:1
    Devilkid vs Peterko - 0:2


    Semifinals
    Peterko vs Arkani - 2:?
    Picollo vs Sanchan 2:?


    Finals
    Peterko vs Picollo - 2:0 (?)
    Sanchan vs Arkani - 2:1

  • Hahaha war echt klasse und hammergeil, bin zwar immer knapp fürs viertelfinale ausgeschieden aber macht ja nix. hat echt spass gemacht vorallen die SSBM Matchen ge Arkani^^ Bin auf die bilder und bercihte gespannt und ich selber werde auch noch paar pic posten . Also ich sag nur Bam! und Raus!

  • Zitat

    Original von O __ o
    Augusta Bier ist klasse =)


    Joa, mann XD Ich hab deinen "verschmutzten" Schlafsack auch noch nach draußen befördert und mich darum gekümmert, dass du dir wieder ne Hose anziehst XD


    Ansonsten: jaja, geiles Turnier blabla. Ich schreib meinen Bericht, sobald ich wieder alleine bin. Hab noch die Berliner Sippe bis morgen da.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson