Easter Comes Early This Year-Tournament 2006

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nachdem die fünf Berliner ihre Fahrkarten gebucht haben, könntet ihr euch alle mal darum kümmern ( ausgenommen die Bayern, die brauchen eh bloß ein Bayern-Ticket ). Die Berliner kommen um 12:32 in Augsburg an. Also schaut, dass ihr alle so um die Uhrzeit ankommt. Geringe Abweichungen sind ja nicht schlimm, aber wenn die letzten erst um 16 Uhr ankommen müssen wir ewig im Burger King hocken und Hermine würde zu viele Burger essen, was schlecht für die Figur ist j/k :D
    Also bucht bei Gelegenheit eure Tickets und gebt mir am besten Bescheid, wann ihr in Augsburg ankommt.


    Imp und Pico, ihr solltet euch echt zusammentun, allein schon deswegen, weil ihr Geld spart. Ganz nebenbei ist es doch gammlig, alleine stundenlang im Zug zu hocken.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Bin grade bei meiner Freundin,möchte mich aber kurz zu Wort melden:


    Ich denke ich hab meinen Standpunkt schon ganz gut vorher erklärt..Ich hab schon Karten und die will ich auch nutzen..zum einen ist das billiger für mich,zum anderen muss ich mir keinen weiteren Stress mit der Organisation dieser ganzen Ticketbeschafferei machen,zumal ich eh kurz vom Abi steh und kaum noch Zeit habe..


    Tut mir zwar Leid für Imp.;[.aber ich kann da schlecht dienen,da müsst ihr was anderes überlegen und ich denke da gibts auch noch Möglichkeiten,Zeit genug ist ja noch da...

  • Joah, das Umbuchen hat sich echt gelohnt. ^^ Trotz der 15-Euro-Gebühren und der Platzkarten, für die man nix wiederbekommt, sind für Chloe und mich jeweils noch sage und schreibe 17 Euro rausgesprungen :)


    Zitat

    Also schaut, dass ihr alle so um die Uhrzeit ankommt. Geringe Abweichungen sind ja nicht schlimm, aber wenn die letzten erst um 16 Uhr ankommen müssen wir ewig im Burger King hocken und Hermine würde zu viele Burger essen, was schlecht für die Figur ist j/k :D


    Ich kann ja davor ein paar Tage fasten, dann passen die Burger schon rein. :D :D :D


    Nayo, aber hast schon Recht, die sollen nicht zu spät kommen; würde mich seeeehr ärgern, umsonst so früh aufgestanden zu sein :((

  • also ich wuerde gerne kommen und mit dkid (falls er noch will) im team sein bzw. "willenlose puppe" spielen (weil er so ein geiler spieler ist) :D


    und ja, kaum zu glauben, aber im krankehhaus hab ich NICHT gezoggt (WTH) :eek:


    am abend bin hoffenltich on dann koennen wir ueber die anderen dinge reden S

  • Hmm fück bei icq vergessen zu sagen und bevor ichs noch mal vergesse, poste ichs lieber. Bolt+Me haben endlich n vernünftigen teamnamen gefunden nämlich *trommelwirbel*
    Secret of Force

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Hm, y0, meine Klammern kannste wohl weg machen, ist jetzt ziemlich sicher dass ich komme.


    Kannst btw. schonmal Plätze freihalten für:


    - Tornuptomaster
    - Thundercat
    - Saphire (+ evtl. ne Freundin)


    Ist bei allen noch net ganz abgeklärt, aber bei Torn und Saphire ist es wohl sehr wahrscheinlich dass sie kommen werden.



    -edit-


    Und äh... ja, gib mal bitte per Mail/PN Kontodaten für die Überweisung des Beitrags. ^^

  • So, ich mach mal wieder ein Update:


    1. Nur noch 50 Tage bis zum Showdown!!!!!! :) :) =)


    2. Jetzt kommen die schlechten Nachrichten:
    -Kim hat abgesagt, da sie eine Fortbildung hat.Also, fallen schonmal 14,80€ für Preise weg, da wir das Loch füllen müssen
    -Tyracroc hab ich heute endlich mal erreicht und er weiß nicht, ob er kommen kann. Seine Mum war am telefon ein klein wenig unfreundlich und ich hab so den dummen Eindruck, als könnte er nicht kommen.... Loch, das gestopft werden muss...


    3. Wir haben einige Leute, die jetzt außerplanmäßig kommen:
    -bolt ( der Kumpel von appi ) Er kann höchstwarscheinlich kommen, also schonmal ein Loch gestopft.
    -Imp: Auch er kann höchstwarscheinlich kommen, also 2. Loch gestopft...
    -2 Kumpels von Imp: Da weiß ich noch nciht so viel, aber wenn die kommen, hätten wir zumindest 30€ für kleine Preise...zumindest für die Sieger dann.
    -Pietro: Wenn unser Slowake tatsächlich zu Besuch kommt, hätten wir nochmal mehr Geld für Preise
    -jemand aus dem Nintendoforum: Da hab ich Werbung gemacht und der Kerl wohnt in München und ist kein kompletter Nub, insofern eigtl. perfekt....allerdings weigert er sich mit'm Zug zu fahren und will mit'm Auto kommen. Naja, solange er ein Auto bekommt, soll es mir recht sein...



    60€ für Preise ( vorrausgesetzt alle Subs kommen ) sind auch ganz fein...mal schauen ob ich billige Medaillen für 6-7€ das Stück bekomme....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Also so wie es sich anhört kommt Pietro schon sicher...
    Trotzdem hätte ich auch gern eine 100%ige Bestätigung, vor allem weil wir noch nen namen brauchen. :D


    @S ich hab jetzt außerdem auch meine Karte und komme 13:39 auf Gleis 4 an! Wehe du bist nicht da. :O

  • Zitat

    Original von MasterS


    -Tyracroc hab ich heute endlich mal erreicht und er weiß nicht, ob er kommen kann. Seine Mum war am telefon ein klein wenig unfreundlich und ich hab so den dummen Eindruck, als könnte er nicht kommen.... Loch, das gestopft werden muss...


    könntest du recht haben.. hab das mit ihr ja schon lang ausgemacht , aba jetzt will sie mit mir zurück in meine heimat berlin fahren (großeltern besuchen)
    ich tu seit gestern wieder mein bestes..
    wenn ich sie klein hab komm ich :D


    tyra

  • Hui, das hab ich jetzt nicht geahnt, dachte mehr so an Schulprobleme, da du einfach längere Zeit nicht online warst....Hab halt gedacht, dass du lernen musst.... Naja, lass von dir hören, meine Handy-Nummer hast du ja ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • So, hab eben per PN von Tyracroc erfahren, dass er doch nicht kommen kann. QED.
    Insofern würde ich jetzt demnächst dann zumindest von Imp und bolt das Geld eintreiben, damit ich schonmal die Kosten für den Raum gedeckt habe...
    Ich kontaktiere euch dann bzw. appi bei bolt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • So, Leute, ich hab mir jetzt ml letztens endlich Pokemon XD geholt und hab mir mal den regeleditor angesehen und es sind einige Dinge aufgefallen, wobei eigtl. nur eine Interessant ist:
    Man kann jetzt im regeleditor die Anzahl der Pokemon einstellen was einige Folgen haben könnte:
    1. Wir können abseits des Turniers 6v6 Kämpfe mit Sleep und Freeze-Clause machen, was bei Colo ja noch nicht ging.
    2. Im 2on2 könnten wir sogar 3+3vs3+3 spielen und Kämpfe ie im NB machen nur, dass die Teams auf 2 Spieler aufgeteilt sind. Das könnten wir j evtl. nach der Vorrunde machen. Das wäre ganz normales 2on2 bloß mit Teams und nicht einzelspielern... discuss!

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • War ja bloß ein gedanke...Ich war einfach so aus dem Häuschen, als ich den verbesserten Regeleditor gesehen habe :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Dem Ende jenes zweiten Punkts kann ich auch nich folgen.


    Die Idee an sich finde ich zwar schon berechtigt, aber ich denke, dass die traditionelle Variante doch besser war.. Aus folgenden Gründen:
    a) Wie Pico schon sagte, darauf haben (wohl nicht nur) wir uns schon vorbereitet. :D
    b) Problem Zeit.. Bo3 können wir mit 6v6 vergessen und übrigens müsste das Zeitlimit zu ich-weiß-nicht-was umgemoscht werden. Könnte mir gut vorstellen, dass ein 6v6 etwa doppelt so lang wie ein 4v4 dauern könnte (es sind ja mehr Wechselmöglichkeiten da, also kann man eine Nummer defensiver spielen). Deswegen nur Bo1 zu machen wäre doch eigentlich ein Rückschritt, dann wären wir nicht besser als Nintendo..
    c) Wohl das schwächste Argument, aber eine Sache aus Troisdorf: Ursprünglich war geplant, dass in den KO-Runden absolut frei gespielt wird (also 12 gegen 12) und die Idee is mehr auf Feinde als auf Freunde gestoßen.. 6v6 wäre natürlich nicht so extrem, aber Ausläufer der 12v12 Probleme, weil man einfach zunehmend eingeschränkt ist, würden auch hier auftauchen.

  • Falls noch Zeit ist könnten wir ja ein kleines 6vs6 Turnier veranstalten. :D
    Das dauert dann zwar schon so seine Zeit, aber vll. die besten 8 vom Turnier. Schließlich ist 6vs6 der Hauptmodus, und wenn wir jetzt schon Regeln haben, könnten wir das doch ausnutzen. Zeit würde sich imo auf jeden Fall finden.


    Btw mich und Peterko könntest mal als Team eintragen, uns fehlt halt auch noch ein Name.

  • So, jetzt beginnt für meine Planungen die kritische Phase und ich bräuchte auch ein bisschen eure ganze Mithilfe:


    1. Hab ich eben bei nem Medaillengeschäfft angerufen. Medaillen gibt es schon ab 1€ lol Also sollten wir doch recht ordentliche Medaillen für die ersten drei Plätze eines jeden turniers bekommen, also 9 Medaillen insgesamt. Kim und Tyracroc haben zwar abgesagt, aber Imp und bolt springen ja ein, insofern sind die Turnierkosten ja schon gedeckt. Pietro kommt ja auch warscheinlich, Imp bringt evtl. ein paar Leute mit und ich hab auch noch einen im Nintendo-Forum, der evtl. kommt. Aber zur Not kann ich selber noch die paar Euro für Medaillen zusammenkratzen.


    2. Kampfplattform ist bekanntlich Pokemon XD aus mehreren Gründen:
    -gepatchtes Baton-Passing
    -besserer Regeleditor
    -bessere Grafik etc.
    Wir werden 4 Kampfstationen aufbauen udn brauchen insofern auch vier Pokemon XD Spiele. Ich selber hab eines und müsste jetzt wissen,w er noch welche mitbringt. Derjenige sollte dann evtl. auch auf der Memory-Card schon die Regeleditoren einstellen.


    3. Ebenfalls für die Kampfstationen ist wichtig: GBA-GameCube-Kabel!
    4mal4 ergibt 16, also brauchen wir für das 2on2-Turnier 16 dieser Kabel. ich habe 1 und meine Kumpels noch 2, also haben wir schon drei Kabel beieinander, fehlen noch 13. Wer kann wieviele mitbringen?


    4. Zu den Regeln: Wir belassen jetzt alles bei, das mit den Pokemonanzahländerungen kam auch bloß daher, weil mir die ganzen neuen Möglichkeiten durch XD zu Kopf gestiegen sind....
    Evtl. mach ich mir noch Gedanken zum Zeitlimit....



    So, wer was mitbringen kann, soll doch bitte hier posten, mir ne PN schicken oder sonstirgendwie Kontakt aufnehmen. Danke Kinners.


    Btw: noch 41 Tage!!!

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()