Pokémon Weihnachtsturnier 2006 - Die Zeit läuft (Checkliste)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @oben: stop spamming.


    @Topic: JOa, ich stell grad meine CD mit Hymnen zusammen, also wenn noch irgendwer das dringende Verlangen hat, seine Hymne mit auf meine CD zu packen, bei mir melden. Hab im Moment die Hymnen von windie und O __ o


    Evtl. kann ich ja auch die Hymnen aller User sammeln und so eine Cologne 2006 Compilation machen, die ihr euch brennen könnt XD


    Die offizielle CD zum großevent :) Mit den offiziellen hymnen aller teilnehmer :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von ash_forever
    schön wäre auch noch wenn jemand von euch ein paar Pokemonsoundtracks


    Wenn die bis dahin angekommen ist kann ich ja den Original Soundtrack von Diamond Pearl mitbringen. Die Boss Battle Mukke da is um längen besser als dieses Serienzeugs. Aber ich bezweifle dass Playasia die so schnell schickt.

  • ROFL JA BRING DIE POKEMONVIDEOS UND SOUNDTRACKS UND BITTE NOCH DEINE KUSCHELTIERE UND UNTERWÄSCHE UND BETTDECKE WÄRE AUCH NICE!!!!!!!!!!


    WTF ich überleg echt ob ich da noch kommen soll :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ash_forever
    hö lool und ich dahcteimmer DD als Organisator wohnt da droben :Dna sowas! :D naja ich kenne ihn ja ned! vielleicht kann er ja doch weiterhelfen!


    Ich hab dir schon mal geschrieben, wer Sanchan ist... LOL Deshalb fahr ich auch nach dem Turnier mit ihr mit, werden wohl so spätestens um 14 Uhr losfahren.


    Zitat


    @Imp:
    1. bin ich mir für nix zuschade (ich fahre täglich S-Bahn ;) )
    2. Kenne ich mich nicht im s-Bahn netz von köln aus wozu wir wieder DD oder wen auch immer bräuchten
    3. wird das wohl kaum nur 3 euro kosetn nur so btw... ich war shconaml in köln beim WJT und weiß dass es zum Flughafen ziemlich lange ist von der innestadt aus
    aber lass uns doch einfach auf DD wraten (liebes Ticket bitte warte auch auf mich :D)


    Wie oben vielleicht ersichtlich ward, kann ich dich wohl nicht mehr hinbringen. Aber zu Punkt 2: Es gibt erstens Pläne, zweitens kann ich dir aufschreiben, wie man von Dellbrück zum Flughafen kommt und drittens werden San und ich bei deiner Ankunft am 27. abends dich abholen und mit dir die Strecke nach Dellbrück fahren, so dass du dann weißt, wie und in welchen Zügen du fahren musst. Dann schauen wir in Dellbrück/Deutz einfach, wie die Bahnen sonntags fahren und dann kannst du von Dellbrück auch aus selber zum Flughafen. Wenn du den Flug um 13.25 Uhr haben willst, solltest du spätestens um 11, besser noch vorher von Dellbrück los, wenn du eineinhalb Stunden früher da sein willst.


    DVD(A)-Player und Videorekorder bringe ich von zuhause mit.


    An alle:
    Da jetzt an mich schon mehrfach Anfragen des Alkohols wegen gestellt wurden - ich war grad eben mit Kim für gut 70€ einkaufen, allerdings erst mal nur analkoholisches (vergisst bei dem Preis das ganze Pfand nicht oO).
    Alkohol kaufe ich erst am 28., nachdem alle angekommen sind, werde ich mich mit euch hinsetzen und jeder sagt mir in Ruhe, was er will. Ich möchte jetzt nicht auf Verdacht kaufen. Es ist aber auf jeden Fall noch genug Geld da.

  • Zitat

    Original von Meroko
    Pokémon Soundtrack hab ich ein paar Lieder da, und die CD zum ersten Film.. vllt seh ich Mühli noch am Samstag, da kann ich ihr es in die Hand drücken lol Und erster Film und Mewtwo strikes back x__x aber wir wollen ja Dkid nicht verbraulen lol


    1. Wir sehen uns Samstag nicht lol
    2. Ich würds gar nich annehmen xDD
    3. Naya, aber ne andere Person würdisch schon gern stattdessen verbraulen ---> ICQ4detailskthxbai


    Zitat

    Original von drug_duck
    Ich hab dir schon mal geschrieben, wer Sanchan ist... LOL Deshalb fahr ich auch nach dem Turnier mit ihr mit, werden wohl so spätestens um 14 Uhr losfahren.


    Sanchan ist eine böse Haxerin, die Slaking mit Struggle used X(


    Zitat

    Original von drug_duck
    DVD(A)-Player und Videorekorder bringe ich von zuhause mit.


    ok thx ^^"""
    Videorekorder wie GEIL! Dann könnenwa ja echt die Ingol-Vids angucken, v.a. Windies kleine Show da =) [SIZE=7]nur so als Alk-Abschreckung für alle Minderjährigen[/SIZE]


    Zitat

    Original von drug_duck
    An alle:
    Da jetzt an mich schon mehrfach Anfragen des Alkohols wegen gestellt wurden - ich war grad eben mit Kim für gut 70€ einkaufen, allerdings erst mal nur analkoholisches (vergisst bei dem Preis das ganze Pfand nicht oO).
    Alkohol kaufe ich erst am 28., nachdem alle angekommen sind, werde ich mich mit euch hinsetzen und jeder sagt mir in Ruhe, was er will. Ich möchte jetzt nicht auf Verdacht kaufen. Es ist aber auf jeden Fall noch genug Geld da.


    OK, ich brauch nämlich John-Pauls 10 Euro noch zurück ^^"""

  • Also wir sollten Gleis 6 ankommen, zeit passt so.
    btw falls es die anderen berliner interessiert, wir fahren von gleis 13 d-g (ja da sind so 2 züge aneinander gekoppelt, wovon einer zumköln hbf fährt und einer nach köln flughafen osä., falls sich wer wundert xp) aber sollte ja kein prob sein, beim letzten mal hat ja auch alles perfekt geklappt beim einsteigen :D lol xp


    btw denksch schon, dass ich meinen laptop mitnehmen werde (muss ja wieder dvs von neuen viechern checken und so lol xp) und falls wer zu wenig platz auf ner digicam oder so hat, software + verbindungskabel mitbringen, mein laptop stünde als zwischenspeicher zur verfügung xp perfekte ergänzung dazu wäre dann natürlich n usbstick zum gleich rüberziehen...


    btw melina nimmste wieder mühle mit? ich fordere ne revanche =)

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Ich antworte jetzt einfach mal hier, weil ich um die Uhrzeit nichtmehr anrufen wollte...


    Also in Sachen Ankunftszeit und Ort bin ich relativ flexibel, mit ner Adresse könnt ich auch direkt an der Location ankommen das wäre doch wohl am sinnvollsten oder? Zeit, joa was wäre da günstig, so gegen 16 Uhr? 0o

  • Ich hab ein Ladekabel für meinen mp-3Player, da kann man jedes Ladekabel, das nen USB-Anschluss hat dranhängen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Sooooo Nachricht von Drug_Duck... ich zitiere:


    Zitat

    "Kann net mehr on, wenn noch jmd Fragen hat, der/diejenige soll mich anrufen"


    und @my team mate: Ankunft: 27.12. 18:00 wär günstig. (Adresse hatter auch @Druggy)




    Btw was die Plakate angeht...


    Also die Water Mills (:D), die Graveyard Voodoo Dolls und jirAAAAchy sind fertig, das Viper/BBB-Plakat auch bis auf die Tatsache, dass noch kein Teamname draufsteht, weil ich noch keinen habe lol, also sagt mal bald Bescheid...
    Für die Piraten und das Team 8 (LOL wie geil, wenn man den Post copyt, steht da "Team Bär"^^) kann ich nix machen, weil ich keine Pics hab. Um SaN CoN PaN blabla kümmert sich Mero morgen (THX ^^), SkillZ ThaT KillZ hat Raffael egtl gemacht aber da die meckern, mach ich vllt nochn Neues lol joah, als nächstes sind dann Instant Win und Shining of Mana dran, die Möchtegern-Turniergewinner mach ich zum Schluss da ich von Dkid so gut wie nur unscharfe Pics hab und die wohl eh nich so scharf drauf sind (also die beiden sind nicht so scharf aufs Plakat, meine ich @_@).


    ya also ihr seht, ich komm voran :D
    Brauch nur noch Leutz dies ausdrucken :gum:



    /edit: OK Shining of Mana is auch fertig :top:

  • also da die spürbare ironie beim thema pokemon anime unüberhörbar ist, werd ich wohl keine videos mitbringen.
    dieses Faktum bringt mich aber auf ein sehr sehr interessantes Thema:
    "Wie kann jemand Pokemon spielen und sich gleichzeitig für pokemon schämen?"
    hmm...entweder steckt unehrlichkeit dahinter was ich keinem unterstellen will oder es gibt andere gründe...wobei...das müssen schon sehr gute Gründe sein um diesen offensichtlichen wiederspruch zu klären...
    also darüber kömma in köln trefflichst philosophieren, v.a. nach einem geringen anteil an alkohol im blut :D


    btw...mit wem bin ich jetzt eigentlich im Team?

  • lol Ash weißtu, es gibt nen kleinen Unterschied zwischen dem Anschauen von Kinderserien und dem Zocken von Strategiespielen. Aber wenn du das anders siehst, müsstest du doch von Dkids Beispiel mit den Plüschtierchen ganz angetan sein, ich mein wenn du PKMN magst musste dich doch auch nicht für ein Stoffpika schämen :D
    und btw du spielst doch mit? lol

  • Zitat

    und btw du spielst doch mit? lol


    ja was jetzt? Ich dachte das geht klar dass ich mitspielen kann? Mach mich jetzt nicht schwach :waah:


    DD kommt jetzt nichtmehr und somit wissen wir vier nicht in welcher gruppe und welchen teamkameraden wir haben ?(


    Zitat

    es gibt nen kleinen Unterschied zwischen dem Anschauen von Kinderserien und dem Zocken von Strategiespielen


    ich würde mit die leibend gerne dürber diskutieren, ob pokemon wirklich ne kinderserie ist! es spricht so gut wie nichts dafür wenn mans bedenkt und mal ansieht wie alt manche poster im TV bereich schon sind!;) btw...da fällt mir auf : Warum bist du denn dann imTV Bereich mod wenn das doch sone kinderserie ist :p :p :p
    btw..Saphire guckt auch Pokemon :p...aber das führt zuweit!


    hat jetzt jemand noch kontakt zum DD , ob und wie er das jetzt mit uns vier nachrückern gemacht hat?* ticket lieber noch ned buch :D*

  • Zitat

    Original von ash_forever


    ja was jetzt? Ich dachte das geht klar dass ich mitspielen kann? Mach mich jetzt nicht schwach :waah:


    kP stehst nich inner Liste °~° weiß nich wie aktuell die is


    Zitat

    Original von ash_forever
    ich würde mit die leibend gerne dürber diskutieren, ob pokemon wirklich ne kinderserie ist! es spricht so gut wie nichts dafür wenn mans bedenkt


    Stimmt, is voll die krass komplexe Handlung und so, und die krassen Liebes- und Blutszenen erst mal, die dürfen Kinder ja egtl gar nicht zu Gesicht bekommen =D Die Sprache ist ebenfalls auf recht hohem Niveau, da kommt man unter 12 Jahren noch gar nich richtig mit O_O"


    Zitat

    Original von ash_forever
    und mal ansieht wie alt manche poster im TV bereich schon sind!;) btw...da fällt mir auf : Warum bist du denn dann imTV Bereich mod wenn das doch sone kinderserie ist :p :p :p


    Haha looooooooool wir können ja mal ne Wette abschließen wie viele Monate mein letzter Post da zurückliegt ^_^ btw reicht es sich in dem Bereich auszukennen. Und da ich die Serie mal geguckt hab tu ich das, außer jetz bei den neuen Folgen halt... lol naya wayne


    Zitat

    Original von ash_forever
    btw..Saphire guckt auch Pokemon :p...aber das führt zuweit!


    Saph is ja auch nich normal :D /me runz nee Scherz lol ja dann guckt sies halt, aber sie verlangt nich, dass wir mitgucken v_v"