Sommer Augsburg 07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von ash_forever
    heidanei...wasn das für ne gereizte Stimmung hier... ?(


    ok Flamy-Boy... jetzt zeigens wir denen mal und rücken zusammen in Augsburg an und dann saufma die untern Tisch abe mirt eam gscheiden Schnapps oder wie Gerhard Polt zu sagen pflegt : mit einem 6-Ämter Tropfen :lol:! :D
    (btw...ich würd ja mir dir ein 2vs2 in Berlin machen aber ich komm da ned!)


    Flamy-Boy?...rofl...
    btw war das am ende gar nich so lustig lol, das ich mitm gbsp eingepennt bin is auch nix neuen >_> entweder ist das züchten so extrem langweilig das da ewig keiner eier mehr kommen oder..


    aber bei den nächsten turnieren werd ich garantiert nicht(!) mehr auf dem boden liegen und rofln, geschweige denn angetrunken sein lol

  • Ich würd ja echt kommen (vor allem wieder Augsburg YAY! <3), aber mein inneres Gewissen sagt mir: "Ach komm lass den Nubs auch mal ne Chance" Naja ne, ich bin nicht mehr so scharf drauf irgendwie, sind mir mittlerweile zu viele Freaks und Pokemonfans dabei mit denen ich nix anfangen kann und ich bin irgendwie aus Pokemon raus, es reizt mich nimmer so. FALLS ich mich plötzlich umentscheiden sollte komm ich halt, für einen VIP Gast wie mich werdet ihr ja wohl immer Platz finden. ;)

  • DU KOMMST UND WENN ICH DICH VON STUTTGART HERPRÜGELN MUSS!

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wie kann man sich so cool fühlen, nur weil man bisschen Pokemon Attacken ausführen lassen kann...echt peinlich hahahaha Ich lach mich tot..

  • Das Topic ist ohnehin wieder kurz davor, in den pokespam abzudriften....
    Sobald ich was konkretes hab, mach ich eh ein neues Topic.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Mallagabuschkind
    Ich würd ja echt kommen (vor allem wieder Augsburg YAY! <3), aber mein inneres Gewissen sagt mir: "Ach komm lass den Nubs auch mal ne Chance" Naja ne, ich bin nicht mehr so scharf drauf irgendwie, sind mir mittlerweile zu viele Freaks und Pokemonfans dabei mit denen ich nix anfangen kann und ich bin irgendwie aus Pokemon raus, es reizt mich nimmer so. FALLS ich mich plötzlich umentscheiden sollte komm ich halt, für einen VIP Gast wie mich werdet ihr ja wohl immer Platz finden. ;)


    WORD

  • ach herje...Devilkid... du wirst dich doch nicht von meinen Pokemonfolgen vertreiben lassen :rolleyes:
    jaja ich sehs schon...i.wie is da was im Umbruch, eine neue Pokemongeneration bricht an,schade dass offensichtlich immer mehr leute "wegbröckeln" :(
    Also ich zumindest bleibe Pokemon treu! =)

  • ich denk ma dass das der wenigere grund is Ashi guy , jeder hat eben seine eigene ansicht dafür.
    Und es ist irgendwie schon langweilig geworden (meine ansicht) , mich würde es zur zeit auch nur reizen die leute dort wieder zu sehn(auch wenn sie nich direckt als freunde bezeichnen kann) als das spiel zu spieln...
    Naja ich "drifte" zur zeit eh in ne andere szene rein.


    Gruss Alex

  • nya mal sehen...zu 0,0001% käme vielleicht noch nen user der hier etwas bekannt ist aber so gesehen nie in Deutschland ist. :D denn Skarm,gloreicher Verlierer gegen Chris Darling, plant da gerade seine (Welt)-Tour 2007 und joa er hatte auch Germany unter dicken Fragezeichen im August stehen..XD..


    ich hab ihn spaßeshalber mal eingeladen ,vielleicht überlegt er es sich ja XD Nya wäre krass wenns klappen könnte...und er ist nen guter Junge und einer der wenigen Nordamerikaner ,wenn überhaupt der einzige , der das 3vs3 Metagame etwas kennt und gut findet XD...


    nya mal sehen..er hat noch nichts dazu geschrieben..vielleicht sollte ich ihm noch nen paar videos vom letzten Turnier zeigen xp...

  • Leute, bearbeitet mal bitte noch den herrn Pietro, dann könnten wir da langsam echt ein internationales Turnier hinbekommen :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • datum etc steht immer noch net fest,oder?


    wenn was fest steht, kann dann einer plz sms schicken? nr ham ja einige leutz....werd ne weile kein netz mehr ham...thx^^

  • Neuester Stand der Dinge:
    1. Ich habe Antwort von der Wasserwacht: August ist jedes Wochenende Verfügbar, Selbe Konditionen wie an ostern bereits. Heißt Preis 250€ (hoff ich jetzt zumindest....) + 50€ für den Beamer. 20 Leute sollten wir folglich schon hinbekommen, dann wäre es ein humaner Preis von 15€ für jeden (+etwas für Preise).
    2. Wir brauchen nen Termin. Perfekter Termin für alle wäre 3.-5. August. Wobei ich persönlich wohl 10.-12. August noch besser fände, wäre für unsere Studenten sicher vorteilhafter. Das einzige Problem am zweiten Termin ist, dass NRW da keine Sommerferien mehr hat. Also wäre mal interessant, wer aus NRW kommt und auf Sommerferien angewiesen ist.


    Terminvorschläge erwünscht. wer kommt aus NRW???!!!

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich komme aus nrw


    aber ich werde nur erscheinen wenn sich in den nächsten 2 woche nichts tut bzgl. des osterturniers. sommer is eig eh viel besser


    edit: lieber dein erster vorschlag... wie läuftn das mit den studenten?

  • Zitat

    Perfekter Termin für alle wäre 3.-5. August. Wobei ich persönlich wohl 10.-12. August noch besser fände


    für mich würden beide Termine super passen, vielleicht sogar der erste noch besser!

    Zitat

    Heißt Preis 250€ (hoff ich jetzt zumindest....) + 50€ für den Beamer


    Versuch mal noch zu handeln :D :D :DDu kannst ja sagen dass du den Raum ja schon zum zweiten mal nimmst und du sozusagen Großabnehmer bist :D
    (Rabattgesetz lässt grüßen :D)


    *Ash freut sich schon*