Pokemon Summer Jam 2007 in Augsburg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Jo^^.Illu fährt auch mit.


    :top:


    Da wäre nur eine Sache: Wir könnten uns schon auf einen bestimmten zug verständigen und ihr kauft schon mal das BayernTicket, NUR: Ich kenne euch beide nicht und am Ende geht noch etwas schief oder ich finde euch nicht, dann würde ich ohne Ticket dastehen!Seit Neuestem werden ja im Zug keine Fahrkartzen mehr verkauft, das wäre dann nicht so gut! :S


    Also ich weiß nicht, wie wir das mit der Hinfahrt regeln wollen(am Münchner Hauptbahnhof zu treffen und sich dann nach augbsurg noch das "restliche" BayernTicket zu teilen, brächte mir keine nennenswerten finanziellen vorteile), aber bei der Rückfahrt, würde ich es sehr begrüßen wenn wir uns zusammentun könnten. :top:

  • Zitat

    Original von Kedavra
    Dich erkenn ich schon aus nem Kilometer Entfernung LOL.


    So wie du das sagst bekomme ich die Befürchtung, dass er auch IRL mit einem Ash-Outfit rumläuft...

  • Zitat

    Original von Kedavra
    Dich erkenn ich schon aus nem Kilometer Entfernung LOL.Du hast mich doch auch schonmal gsehn.Naja egal dann teil ma uns eben nur die Rückfahrt.


    Wie darf ich das jetzt verstehen? ?( :p Eigentlich habe ich keine besonderen Merkmale, ausser einer sehr lauten Stimme :D
    Ich kann ja dann mal durch den zug plärren, wenn du willst *Ich will der Aaaallerbeste sein...* :D


    Zitat

    So wie du das sagst bekomme ich die Befürchtung, dass er auch IRL mit einem Ash-Outfit rumläuft...


    Nein ,aber ich wollte mir eigentlich fürs Turnier noch ne Ash-Mütze über Ebay ersteigern :D Erhöht die Authentizität, die Originalität und ausserdem brauch ich ja was zum Umdrehen (nur für Eingeweihte!) :D
    Mal sehen was sich machen lässt!


    Kedavra: Schicke mir doch bitte mal ein Foto von dir(per PN), evtl. erinnere ich mich wieder an dich!

  • OK, Party ppl:
    Es fehlen immer noch etliche Überweisungen...ich hasse eure zahlungsmoral, dabei hat es so gut begonnen :/


    Naja, da wir jetzt schon drei leute haben, die dazuzahlen (Krisitof, J.W. und Tyracroc) werde ich natürlich Preise besorgen. Summa Summarum hätten wir 52,95€ für Preise. Jetzt wäre ich mal dafür, dass wir wieder schauen, wie wir das Geld investieren. ca 15€ gehen für die Medaillen drauf, der Pokal wird so 15-20€ kosten, je nachdem, welcher mir gefällt :D
    Da hätten wir trotzdem noch fast 20€
    Ich hab mir ja überlegt, dass wir evtl. für jeden teilnehmer im 1on1 eine Medaille machen. Ist immerhin das letzte Advance Turnier (vermutlich) und so als Andenken ne Medaille ist sicher nett. Man könnte das ganze aber auch wieder in Alkohol investieren, wobei ich dann wieder für den leckeren Sekt wäre ;)
    Ich würde gerne mal so die allgemeine Stimmung bezüglich sieses Themas wissen.


    Aber ist mal wieder genial. Erst bemängeln, dass noch viel geld fehlt und dann gleich das nicht vorhandene Geld verplanen :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • leute, jetzt mal ohne shic, es ist immer das gleiche.
    ich komm zu euren turnieren weil ich euch witzig finde und 'n paar leute treffen möchte, und dann werd ich immer wieder aufs neue regelrecht dazu gezwungen mitzumachen. das ist jetzt schon das 3. mal dass ich dieses behinderte spiel das ich noch nie im leben auch nur angerührt hab mitspielen muss.


    also, im ernst: ich brauch da echt keine medaille. spart euch die 5 euro für mich...


    die Medaille kostet aber nur n bisschen mehr als 1€ :D


    Hilfe, jetzt schreiben die mir schon in meine Posts...

  • Also ich will keine Medaille.
    Btw müssten von 4 neuen Leuten das Geld da sein (raphy und mir weil er für mich mit überweist und ichs ihm dann back geb weil meine mum hier immer Faxen macht).
    Und je mehr Alk, desto weniger Kalk, oder so... ôo....
    [SIZE=1]Wie schon zu einigen gesagt, ich werde mich höchstens ANgetrunken vorfinden, auf jeden Fall nicht besoffen das ich wieder Breakdance übe...[/SIZE].


    Achja, Sinan, was zum Geier soll die Sig, ... ... Muschiflo..... ;(....

  • @j.w.wann hast du breakdance geübt? immer wenn ich das gesehen hab, sahs irgendwie ganz anders aus lol


    Also ich wäre nicht dafür für jeden ne Medaille zu machen, weil wennsch verkacke willsch keine Medaille fürn letzten Platz, das wäre ja eher peinlich, als dass ich man sich damit rühmen könnte xp
    Ich wäre für ne Medaille/Pokal fürs coolste Pkm (+vllt ne Medaille aus Holz/Blech/was auch immer für den vierten lol) und den Rest dann halt in Sekt investieren. Vllt reizt so ein Pokal fürs coolste Pkm dann ja auch UUs/BLs einzusetzen und so hätte man auch n bissl mehr Abwechslung.

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Oder ne Medaille für den meisten Hax, kA.
    Oder das unstandardigste Team.


    Sowas wie "coolste Pkmn" ist ja eher Geschmackssache...
    Coolste Spitznamen würden noch gehen. Dafür müsste man aber wieder ne Jury einberufen...

  • Zitat

    Original von Krisitof
    Oder ne Medaille für den meisten Hax. ^^
    Oder das unstandardigste Team.


    Sowas wie "coolste Pkmn" ist ja eher Geschmackssache...
    Coolste Spitznamen würden noch gehen. Dafür müsste man aber wieder ne Jury einberufen...


    Also ne Medaille für Hax wäre irgendwie genau verkehrt, eher fürs meiste Pech lol


    Irgendwie ist alles Geschmackssache egal ob Name, Pkm... Dass es da so schwer wird nen eindeutigen Gewinner zu finden, glaubsch auch nicht, wenn es denn n wirklich cooles, bestes... Pkm gibt und die Abstimmung dazu nicht durch irgendwelchen Kleinkinderkram von wegen hach jetzt wischen wir den Imp eins aus und wählen alle "U suck imp" ... verunstaltet wird. Letztes Mal in Augsburg wäre es zu 100% Oli gewesen, in Köln wärs vllt Melinas Drumlax oder Pocis Flailgara gewesen und so könnte man den Einsatz von UUs/BLs halt ein bissl anstacheln (ich glaub kaum, dass n stinknormales nervendes Laxo gewinnen würde und notfalls schließt man OUs halt aus, obwohl dadurch die Alternative durch Überzeugen von ungewöhnlichen Sets wegfiele ...). Imo wärs wie gesagt ganz nett, aber na ja ist ja nur ne idee xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

    Einmal editiert, zuletzt von appi ()

  • ja wenn das so ist, dass da massig Geld überbleibt, dann stelle ich nochmals meine Idee der Getränkewunschliste in den Raum!^^


    Da ich keine besonderen Wünsche bei den Regeln habe, würde ich mich freuen wenn dafür ein kleiner anteil des überschüßigen geldes in eine schööööne Flasche Malibu wandern würde! =)


    Ich wäre ausserdem schon für Medallien, denn das ist sicher ein schönes Andenken! :top:
    Aber mal ganz allgemein: Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Medallien günstig zu haben sein werden selbst wenn auf allen dasselbe draufsteht, denn das Motiv muss ja extra hergestellt werden, (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!)


    Wenn Medallien,dann noch eine Bitte:
    Meinst du,es wäre möglich, dass solche Medallien mit individuellen Bildern gefertigt werden? =)

  • Zitat

    Original von Krisitof
    Oder ne Medaille für den meisten Hax. ^^
    Oder das unstandardigste Team.


    Klar dass solche Ideen immer erst nach Köln kommen. ~.~ Dort hätt ich die zweite Mal mindestens und die erste wohl auch bekommen.


    appi
    Du willst net sagen dass irgendwelche Drumlaxen die es schon seit GSC gibt besser als mein Armaldo und mein Gardy waren? ._.

  • Man könnte Medaillen auch nur für die Top 8 oder so machen. Immerhin ists ja auch schon ne Leistung in die Tops zu kommen und imo gibts auch ne Menge Battl0r, die in etwa gleich gut sind. Wer davon dann in die Top 3 kommt, ist eher Fortunas Sache. Das zeigt sich schon allein anhand der Tatsache, dass immer andere gewonnen haben. Daher wärs vielleicht ganz sinnvoll, Medaillen für die Tops auszustellen =)

  • Zitat

    Original von Impergator


    Klar dass solche Ideen immer erst nach Köln kommen. ~.~ Dort hätt ich die zweite Mal mindestens und die erste wohl auch bekommen.


    appi
    Du willst net sagen dass irgendwelche Drumlaxen die es schon seit GSC gibt besser als mein Armaldo und mein Gardy waren? ._.


    Lol ich denk ma nicht =O
    Das meiste Haxx hab immer noch ich hier lôl


    Und was den Anti-Standard anging, ich hab ausser Milo fast nichts wie die andern gehabt :P also, stfu ^,^[/offtoppic]


    Was ich noch fragen wollte (da ich in den ganzen Toppics bald nich mehr durchblick und hier einfach mal frage ohne nachzuschaun) gibts auch eine Liste was noch fehlt? (GCs, Controller, Ladekabel, GC-Adv-Kabel und so)?
    Wenn nicht, wäre ich für eine solche Liste (...)

  • Zitat

    Original von Sanchan
    Man könnte Medaillen auch nur für die Top 8 oder so machen. Immerhin ists ja auch schon ne Leistung in die Tops zu kommen und imo gibts auch ne Menge Battl0r, die in etwa gleich gut sind. Wer davon dann in die Top 3 kommt, ist eher Fortunas Sache. Das zeigt sich schon allein anhand der Tatsache, dass immer andere gewonnen haben. Daher wärs vielleicht ganz sinnvoll, Medaillen für die Tops auszustellen =)


    Und das kommt genauso nach Köln und genauso auf dem wahrscheinlich einzigen Turnier in Deutschland bei dem ich nicht unter den Top 8 sein werde weil ich nicht mitmachen kann. Naja wayne, langsam gewöhn ich mich eh dran, bin ja erst letztes Wochenende wieder zweiter in nem Turnier geworden bei dem es ausnahmsweise nur für den ersten was gab. :/


    btw @ Jira
    Es geht net nur drum, Non-Standards zu haben, sondern darum mit denen auch was reißen.

  • ne, wen ndann schon Medallien für alle!
    Soll ja jeder was von seinem Startgeld haben und mit einer Medallie denkt man noch lange an das Turnier zurück =)

  • Zitat

    Original von Impergator
    btw @ Jira
    Es geht net nur drum, Non-Standards zu haben, sondern darum mit denen auch was reißen.


    Mein Turtok hat Meta geownt :wirr:



    Medaille hin oder her, ich will keine falls es welche gibt für welche Plätze auch immer.