2.3.08 Event [1on1]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Leviator


    4-0 ^^
    wegen Leben orb am Schluss...


    Ich war mir nicht sicher, aber ich glaub, du hast recht. Habs editiert^^
    Also, wie gesagt, ich habe 4:0 gewonnen^^

  • 4:0 gegen drug_duck gewonnen. War aber knapper als es aussieht.


    very bg!


    Warum?


    1. Einige Viecher sind arg verdächtig, und er hat sich schon vor einiger Zeit als Cheater geoutet was Advanced angeht. kA wieso er überhaupt teilnehmen darf.
    2. Massives Clone-Legend-Stall-Team (deswegen hats auch so lang gedauert) das auch noch fett Antisynergie hat lol. Andere Leute die sich schon Klone holen denken wenigstens über die Teamzusammenstellung nach und packen net einfach die Legends mit den besten Stats zusammen.
    3. Er hat dauernd rumgehaxt, ich nur einmal, und das war eh nur ne Frage der Zeit bis das kommt.
    4. Ganz ehrlich, er hat früher schonmal besser gebattlet... Flyfunner in Olsberg hatte mehr Skill, und da war ich auch schon massivst enttäuscht.
    5. Beabsichtigter Disconnect nachdem ich gewonnen hatte -> Unsportlichkeit.


    Naja das musste mal gesagt werden.



    -edit-


    6. Jetzt muss er mich noch per ICQ beleidigen weil er die Wahrheit net vertragen kann lol. Also Leviator, beschwer dich net über Disasta, du siehst es gibt weitaus schlimmere Leute hier. ;)


  • don´t whine

  • Zitat

    Original von Impergator
    very bg!


    Warum?


    Ich wollte es gar nicht wissen. :D [size=0]jk[/size]
    Es tut gut zu sehen, dass Mods auch rummeckern können. :p


    Dis ist eigentlich eh ganz ok, nur hat der immer "Pech" und verliert halt.^^ Er ist schnell genervt, aber Teamverrat steht imo über dem Ganzen...

  • Zitat

    Original von Impergator
    Also Leviator, beschwer dich net über Disasta, du siehst es gibt weitaus schlimmere Leute hier. ;)


    1. ) ich habe ja nicht gehaxt.
    2. ) Wie Leviator sagte, ich habe mich bereits für meine Verhalten entschuldigt und hatte und werde auch niemals behaupten, dass er cheatet. So ist er nicht.
    3. ) Lassen wir es doch einfach bleiben. :D

  • Zitat

    Original von Sword
    Es tut gut zu sehen, dass Mods auch rummeckern können. :p


    Auch Mods sind nur Menschen und regen sich mal über was auf. ;)


    Ist btw sogar bei Steel schon vorgekommen wie man weiß.



    Und so nen Kampf wie der is auch wirklich nen Grund mal die Meinung zu sagen.



    -edit-


    @ Disasta


    Wollt auch gar nix gegen dich sagen, hab nur euren Streit mitbekommen und wollte zeigen wie harmlos das doch eigentlich war im Vergleich zu anderen Sachen, das einzige wirklich schlimme war ja eh nur der Teamverrat. ^^

  • Zitat

    Original von wii
    btw wieso schreibt hili die ergebnise von windie undso rein?


    nya bin ma on ne @windie


    weil vielleicht windie bei Hilikus ist? (o.Ä) halt

  • Zitat

    Original von Impergator
    das einzige wirklich schlimme war ja eh nur der Teamverrat. ^^


    Nein, das schlimme war, den Kampf GRUNDLOS abzubrechen (eigentlich fast haxlos, jeweils ein CH von beiden Seiten, mehr net), nur weil ein Poke eine Attacke überlebt hat, was völlig normal ist (zumal er nichtmal weiß, ob es iwelche Def bzw. KP EVs bekommen hat) und mich dann als Cheater zu beschuldigen. Und, dass ich nach jeder Runde 5-10 Minuten warten musste, aus welchen Gründen auch immer, hat auch ziemlich genervt. Wollte mich eigentlich deswegen beschweren, aber hab's dann doch bleiben lassen. :rolleyes:
    Aber wie gesagt ist jetzt egal ^^

  • gegen windie


    beim Stand von 6:4 war disconnect und ich war egtl klar im vorteil,
    auch wenn ich zwei seiner walls weggehaxt hab, war das der grund des dc´s? :rolleyes:



    nya erklräung wäre cool ob der beabsichtigt war oder net :/



    @unten: jap das stimmt, dickes sry lol. diese chs auf deine pysisch walls waren gemein =((

  • Hilikus 0-1 Impergator


    windie 0-6 wii


    GGs :top:


    windie möchte sich offiziell über unglaublich viel Hax beschweren und hat disconnectet :q

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson