Sommerturnier 2008 in Erlangen/Nürnberg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • uu windies limitparadies =)
    ich bin noch dafür, dass gar in die liste soll
    skram is mir wurst dafür gibts genug ersatz
    aber gengar sieht man überall =(
    haut auch ordentlic hrein und nun da seine potentiellen counter ALLE in der limitliste sind gehört das teil da auch rein


    lax + pert war immer der sicherste weg gegen draingars und restlichen kram aber das funzt ja jetzt nichmehr
    und sagt nich lax + quaggy weil quaggy mit gar auf grund der sdef probleme hat

  • Nochmal offiziell für alle: Welcher "Mensch" will bei so kranken Limits den Überblick behalten? Erst recht unter Alkohol? Da können wir gleich ohne Limits spielen lal. Lasst die alten Limits und lasst die Fete 'nen Tach länger gehen, dann machen wir am letzten Tach UU Sidetourney und Smash Sidetourney, so. huh

  • Zitat

    Original von Fatum
    Nochmal offiziell für alle: Welcher "Mensch" will bei so kranken Limits den Überblick behalten? Erst recht unter Alkohol? Da können wir gleich ohne Limits spielen lal. Lasst die alten Limits und lasst die Fete 'nen Tach länger gehen, dann machen wir am letzten Tach UU Sidetourney und Smash Sidetourney, so. huh


    Ist doch ganz einfach: Von all den Pokemon, die du im Team haben willst, darfst du nur eines auch wirklich im Team haben. xD


    btw: zinni will b watchin u all FAIL.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

    2 Mal editiert, zuletzt von Zinnwurm ()

  • allowed: waumpel, hornliu, caterpie, magikarp, feebas.. so -.- zufrieden? das is übersichtlich genug


    ban: alles anderes


    was man evtl auch machen könnte (toller einfall) - wir spielen einfach gar kein einzel mehr, weil eh nur gesoffen wird. anstatt dessen kann man freitag abends einfach random teams auslosen und dann 2on2 mit random teampartnern machen - könnte sich als äußerst lustig erweisen :D


    samstag mittag wird dann mit dem "ernsten" 2on2 begonnen, jeder vs jeden bo2, halbfinale, kleines finale, finale.


    dann sinmer abends fertig und können an beiden abenden genug trinken :D


    ist nur die frage, ob ihr das wirklich wollt. denn einige meinen ja noch unbedingt, sie brauchen gute einzel-ergebnisse :rolleyes:

  • Zitat

    @sauphire:
    tut mir leid, aber kann man wohl nix machen.. wir sind aber sowieso alle davon ausgegangen, dass du aufgehört hast wtf


    hab ich ja auch, wollt nur D/P durchspielen, aber dann hats mir halt doch getaugt, dachte die schmeissen des ganze system um...aber naja...die meisten neuen taugen mir eh nich XD

  • Zitat

    Original von inSANe_ducK



    was man evtl auch machen könnte (toller einfall) - wir spielen einfach gar kein einzel mehr, weil eh nur gesoffen wird. anstatt dessen kann man freitag abends einfach random teams auslosen und dann 2on2 mit random teampartnern machen - könnte sich als äußerst lustig erweisen :D


    geile idee lol^^ würde bestimmt lustig werden


    imo skarm/piss nich limited, aber gyara schon (es hab so viele davon in augsburg, und dann noch zT mit HP...)hat genervt^^ pert @ limit too

  • gyara war in augsburg pseude hera counter.. in wahrheit war hera das einzige poke, das neben den vier alten limitiert gehört... -.- na ja lassen wir die diskussion vorerst mal ruhen, bringt eh nix solang ich noch nich sicher weiß, dass wir wieder ne location haben...


    ahso, weil einige schon mal gefragt haben wegen termin:


    es wird anfang august sein (anfang bay. sommerferien, bzw ende nrw sommerferien.. gayt).

  • lol, lustige Ideen! :D


    Wenn wir schon soweit sind, dann schlag ich gleich mal ein D/P- ROM-Turnier vor (*hoff, dass es bis dahin nen Link-Emulator gibt*) denn das taugt eh viel mehr als die fuzzeligen DSs, ihr Konsolen-Freaks :D (obwohl...beschert Nintendo nur schön Gewinn, dann kann ich es endlich riskieren Nintendo-Aktien zu kaufen :BP:)

  • Zitat

    Original von ash_forever
    lol, lustige Ideen! :D


    Wenn wir schon soweit sind, dann schlag ich gleich mal ein D/P- ROM-Turnier vor (*hoff, dass es bis dahin nen Link-Emulator gibt*) denn das taugt eh viel mehr als die fuzzeligen DSs, ihr Konsolen-Freaks :D (obwohl...beschert Nintendo nur schön Gewinn, dann kann ich es endlich riskieren Nintendo-Aktien zu kaufen :BP:)


    Hoffentlich nicht ,
    nur weil du nOOb zu doof bist um zu klonen und deswegen dein DS + D/P umtauschst...

  • ne ne ne, halt...
    Erstens hab ich kein DSL, daher hätte das ganze bei mir bisher eh noch keinen Sinn gehabt :P und zweitens ist das Klonen in D/P für mich nur sinnloses Knöpfedrücken. Wenn ich da z.b. von Sinan höre das das mitunter 20 Minuten oder länger dauert bis man mal zufällig den richtigen Moment erwischt, nein danke, ich bin leidenschaftlicher Pokemonfan aber kein Konsolenfreak der vor sonem Kasten hockt und sich an irgendwelchen Bugs suchtimäßig die Finger wundtippt! Wenn man durch das klonen im Spielverlauf weitermachen könnte, wäre das vollkommen anders aber so ist das nur Knöpfegedrücke und hat für mich nichts mit dem "Geist von Pokemon" zu tun, wenn du verstehst was ich meine!


    aber wir schweifen etwas ab... :D

  • Zitat

    Original von ash_forever
    Wenn man durch das klonen im Spielverlauf weitermachen könnte, wäre das vollkommen anders aber so ist das nur Knöpfegedrücke und hat für mich nichts mit dem "Geist von Pokemon" zu tun, wenn du verstehst was ich meine!


    Klonen hat auch nix mit dem "geist" von Pkmn zu tun... und wie du sinnlos die knöpfe drücken kannst haben wir ja in Augsburg gesehn...

  • lassts halt eure diskussionen sein, bringt eh nix ; )


    ich hab mal beim studENTENwerk nach locations geschaut und die bieten auch seminarräume u.ä. an... wäre halt die frage, für wie viele tage, aber da werd ich so oder so erst fragen, wenn ich in meinem studium drin bin (hab jetzt in den nächsten wochen viel administrativen kram im rl zu erledingen). grundsätzlich scheint es aber möglich.


    und leute die mence ohne dd gegen gar drinlassen, gehören eh in die klapsmühl(i)e :D

  • so news:
    es gibt mehrere gedankenspiele für 2008.


    1) ich suche ne location in erlangen und organisier auch alles. dafür will ich selber allerdings kräftig entlohnt werden, oder es gibt 3 leute, die mit organisieren. möglicherweise muss ich zu der zeit auch ein praktikum machen, weshalb die beiden anderen varianten wahrscheinlicher werden:


    2) für den sommer wird kim gefragt, wo wir dann für vier tage kostenlos das krähennest beziehen könnten (pfadfinderheim von köln 2006). ein kleiner obolus sollte den pfadfindern dafür zugute kommen. im sommer ist es dort angenehm kühl, aber eben nicht zu kalt drin. die vor- und nachteile dieser location sind bekannt, beispielsweise langer toilettenweg. auch hier würde viel organisation allein an mir klebenbleiben, da auch rebecca nur eingeschränkt helfen kann/will (medizinstudium) und was die sache kompliziert machen würde - es ist kein turnier mehr, das ich dort vorbereiten kann, da ich bekanntlich nicht mehr dort in der region wohne.


    3) was ich persönlich am ehesten favorisieren würde:
    sinan mietet wieder die wasserwacht in augsburg, neben ihm wird ein vierköpfiges komitee aus bayerischen hilfskräften zusammengestellt, die sich die arbeit teilen. sinan würde sich um die medaillen kümmern, san drucken der urkunden und deko, ich mach die organisation des turniers hier im forum, robert und pat helfen dann zusammen mit den eben schon genannten personen ebenfalls bei auf- und abbau. einziges manko wäre, dass es nur drei tage sind.


    zum modus... wie einige mitbekommen haben mögen, spiele ich zwar nun auch dp, aber sowohl einzel und doppel werden aber auf jeden fall advance gespielt. ein dp-turnier im sinne eines side-events halt ich für keine gute idee, da nach den turnieren gerade in 2007 die leute einfach eher feiern oder just4fun smashen sollte. versuche, die freizeit der bürger durchzuorganisieren, sind in den 30er jahren des letzten jahrhunderts bereits fehlgeschlagen... das erste reine dp-turnier wird es frühestens 2009 geben, aus mehreren gründen:
    1) level warp problematik mit battle revolution (warpt nicht)
    2) noch gibt es weder ein 3on3 noch ein anständiges stadium mode-2v2-metagame
    3) hat außer sinan niemand der veteranen bis jetzt ne wii
    4) und nicht nur ich will in advance wenigstens in einem großen turnier mal vorne mit dabei sein /me runs


    sagt mir einfach mal, was sich für euch am besten anhört.
    legendlimit fällt mir nicht viel ein, die von augsburg war okay. dem adv 3on3-metagame war mit diesem limit aber eine allgemeine hera-weak anheim, weshalb ich wirklich denke, dass es auch limitiert werden sollte. ein 2on2 limit sollte es trotz clopslax abuse nicht geben, denn 2on2 hat immer von kreativität und style gelebt (omastar, jolteon, zangoose, clefzard und san con pan hat bereits neue wunder in der tüte - oder auch neue tüten im wunderland).


    gute nacht, ich geh jetzt mal mein bett malträtieren.

  • Zitat


    was ich persönlich am ehesten favorisieren würde:
    sinan mietet wieder die wasserwacht in augsburg, neben ihm wird ein vierköpfiges komitee aus bayerischen hilfskräften zusammengestellt, die sich die arbeit teilen. sinan würde sich um die medaillen kümmern, san drucken der urkunden und deko, ich mach die organisation des turniers hier im forum, robert und pat helfen dann zusammen mit den eben schon genannten personen ebenfalls bei auf- und abbau. einziges manko wäre, dass es nur drei tage sind.


    Da war ich sofort dafür! :top:


    Kön ist für mich zu weit weg und Erlangen ist auch sehr weit oben in Bayern, Augsburg wäre also ideal! :top:


    Limitiert dieses eledige Sumpex!! Ich kann den "Fettbauch" nimmer sehen ^^

  • aber köln hätte wiederum die wohl einzigartige möglichkeit, das ganze auf vier tage auszudehnen.


    erlangen halt, falls köln nicht geht, bzw. wir die wasserwacht nicht bekommen (weiß gar nicht, was aus den lärmbeschwerden da geworden ist). für ashy ist natürlich augsburg am nähesten, aber für den rest deutschlands wäre das eine sehr faire sache, denn so fahren alle in etwa gleichlang (ruhrgebiet drei stunden, österreicher :D aus rosenheim und reichenhall auch, berliner 3-4, san sowieso bei mir, die beiden augsburger gut 2 stunden - FRANKEN ROX IN DA HOOD)


    legendlimit würde nach meinem geschmack hera dazukommen, da es nur zwei counter gibt, die ein adamant beide wegficken kann (clops durch cheathax lolz at windie xD und mence, die häufig cb waren, hera predictets, sub, aa, sub, aa... dann hat hera einen freien turn und rock slide fickt dann auch mence...) außerdem mess'd das meine pert teams und überhaupt haben meine teams immer hera weak gehabt, deshalb ban. über pert können wir reden, aber da gibts gar als neger für alle fälle, gaywaldro oder auch spezielles bisa... imo kein ban, aber können wir ja abstimmen xD


    aso und wegen ssbm spielereien und turnieren: die rankings sehen so aus dann
    =>
    1. drug duck w/ his donkey kong
    all others: restefresser lol

  • Wenns in Bayern bleibt, würde ich auch kommen, versprechen kann ich nix, und ob ich mitspiel kA müsste mir wieder was feines auf SM züchten dazu hab ich ehrlich gesagt keinen bock mehr =O


    Also überweisen werd ich wohl das teilnahme geld undsow, ob ich dann wirklich komm kA x_x