? PoKéMoN Summer Jam 2008 ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ok einmal antworte ich noch, aber dann ist endgültig Schluss!
    Ich feiere NICHT bei McDoof sondern bei Burgerking! Da kriegt man nämlich so lustige Kronen. Und wenn du nicht willst, dein Pech haha dann kriegst du halt keine. Ist mir dann auch echt egal oder "wayne" wie man das in eurem komischen Pseudoslang ausdrückt!
    Und jetzt gib zu dass ich ich Disskussion gewonnen habe, sonst muss ich zu härteren Flames greifen und wir wollen ja sachlich bleiben!!

  • Zitat

    Original von Scept


    Bei jeden Rausch sterben Gehirnzellen ab. Gehirnzellen werden nicht ersetzt, wenn eine mal stirbt hast du sie für immer verloren. Bei nem Rausch sterben aber mehere nicht nur eine. Und auf die paar kommt es serwohl an, weil sich die Anzahl der toten Hirnzellen bei jeden Rausch immer addiert und irgendwann sind das keine paar mehr. Zwischen kaum nennenswert und nicht nennenswert ist ein Unterschied ;)
    Hört ihr mal lieber auf zu versuchen die guten Seiten bzw. die gute Seite des Alkohols zu erklären, dass Alkohol mehr schadet als nützt ist Fakt, eure lächerlichen Kommentare könnt ihr ruhig für euch behalten.
    Mir egal ob ihr Alkohol trinkt oder nicht, ist euer Problem. Aber ihr müsst Antialkoholiker nicht so ........, das schafft ihr sowieso nicht ^__^


    Mach nen Kirchen Clan auf 8)


    Jetzt mal ohne Schmarn, du machst dich so derbe lächerlich lol

  • Zitat

    Original von Scept


    Ich antworte nur auf die Beiträge. Wie oft soll ich noch sagen, dass ich nix gegen euch Alkoholiker hab, es regt nur auf wie ihr reagiert wenn jemand sagt, er trinkt kein Alkohol.
    Diese bescheuerte Diskussion ist schon beendet, wärm sie bitte nicht wieder auf >_>


    btw. sind deine Kommentare mindestens genau so lächerlich wie meine Beiträge.
    Für solche Provokationen verdienst du echt nen Strafpunkt.


    o.O
    Gemeine Strafe lol
    Wenn du im Leben ne 50 € Strafe bekommst dann kann cih verstehen ,dass du darüber meckerst/rumheulst oder so.. ,aber wenn du in nem VL nen "Strafpunkt" bekommst ist das keine Strafe >.<



    Nja..trotzdem machst du einen auf Moses und ist dir schonmal klar geworden ,dass das Leben vllt. auch bissle Spaß machen soll?
    Du hast jedenfalls keins im Leben ;]


    Das mit dem Clan war ernst gemeint =)


    Nja @Topic:
    Wird jetzt eigentlich Smash bros. gezoggt?
    Iwie reden alle davon ;D

  • alk sux
    ich komme nicht, wollte aber nur deutlich machen, dass scept nicht der einzige ist .b


  • Spass haben kann man auch anders. Ich gehöre auch zu den Nicht-Alkoholikern. Die meisten hier sind eh nur Mitläufer, weil ein Kumpel mal angefangen hat zu trinken. :) Ich werde euch alle bei eurem Begräbnis besuchen kommen, keine Angst. ;)

  • Wäre ein Mod so nett den Topictitel zu 'akualisieren' (Alkohol oder so) und das Topic dann in der Plauderecke zu verschieben, denn mit Pokemon hat das Ganze nun wirklich absolut nix zu tun. In der Plauderecke werden auch Strafpunkte verteilt, weil dort Spam wie hier nicht toleriert wird, das hier ist doch ein Spambereich, oder?


    Naja, die User könnten ihre "Diskussion" (wenn man dieses rumgespamme als Diskussion bezeichnen kann) auch hier weiterführen www.animeg.de/forum/a/thread.p…did=58674&hilight=alkohol
    Nur ein Vorschlag =)

  • Ihr labert alle total am Thema vorbei. Es geht darum, dass unter 16-Jährige nicht zugelassen werden, gerade wegen dem Jugendschutz. Wer hinfährt wird ja keineswegs gezwungen Alkohol zu trinken lol

  • Zitat

    Original von Raffael
    Ihr labert alle total am Thema vorbei. Es geht darum, dass unter 16-Jährige nicht zugelassen werden, gerade wegen dem Jugendschutz. Wer hinfährt wird ja keineswegs gezwungen Alkohol zu trinken lol


    Stimmt wohl, ist solangsam vom Thema weg...
    Jedoch wird gesagt, dass sie die Stimmung versauen. Und wohl keiner will der Spaßverderber sein



    [SIZE=1]nieder mit alkohol, pc +1[/SIZE]

  • Machen wir ein Spiel draus, wird sicher lustig :D
    Das Spiel heißt: Der Alkohol Krieg!!!
    Also es gibt zwei Gruppen und zwar eine Bananengruppe, die für den Alkohol kämpft. Ihre Spielfigur ist dieses Smiley : [Blockierte Grafik: http://www.allaboutsurrogacy.com/forums/style_emoticons/default/banana.gif]
    Die 2.Gruppe, kA wie sie heißen soll ich sag einfach mal Smiley Gruppe, ist gegen den Alkohol und kämpft für eine alkoholfreie Welt, sie spielen dann mit diesen Smiley: [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen23.gif]
    Zuerst postet die Bannanengruppe, ein "A" und den Bananensmiley, dann postet die Smiley Gruppe ein "l", dann kommt wieder die Bananengruppe dran und postet den Buchstaben "k". Das geht dann immer so weiter bis wir das Wort Alkohol haben.
    Gewonnen hat dann die Gruppe die nicht verloren hat!!!
    Wer ist dabei? Ihr könnt euch hier im Topic anmelden. Schreibt einfach euren Forennick und die Gruppe für die ihr kämpfen wollt und den entsprechenden Smiley (ANMELDUNGEN OHNE SMILEY WERDEN IGNORIERT!) :D
    [SIZE=7]Ne, jetzt im Ernst, könnt ihr endlich dieses rumgespamme lassen, das nervt iwie ;_; [/size]


  • @all die eh nich kommen:
    Ihr braucht erst gar nich hier reins chreiben , wer nich kommt is uninterresant , und diese "ich wollt nur sagen das" posts sind sowas fürn arsch ihr kommt nich also raus hier -.- es wird niemand dazu gezwungen alk zu trinken jeder kann machen was er will(solang es gegen kein gesetz verstößt :rolleyes: ) , ob alk teuer is oder nich liegt im auge des betrachters , bei Aldi gibs alkopops für 40cent wems zu teuer is(lol) brauchts nich kaufen , aber nervt uns hier nich mit den "oh alk is so schlecht" und rumgeheule , die wo am tunier erscheinen/teilnehmen sind alt genug!!! um selber zu entscheiden was sie tun.


    und jetz ENDE mit dem gesülze und backt 2 topic.


    @HILIKUsS
    wie siehts jetz aus , is Deoxys-Speed banned oder nich?
    Gibs was neues?



    PS.: Team Partner gesucht :gum:


    PS2.: Hili wenn ich kein partner hab darf ich dan allein mit 2GB ADV teilnehmen =D



  • halt einfach die fresse du behinderter kacknub


    p.s. bin grad ausm zirkel in erlangen gekommen, hatte 7 augusta bier und 3 vodka bull + 1 vodka cola und mir geht es gut


    also whin0rz'd mal ned rum jetza