PoKéMoN Summer Jam 2008 [Organisation und Übersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Picollo
    na komm meinste ich lass Claudie allein bei euch :waah: :waah: :waah:


    In. ;)


    lol
    btw ich schau blos zu^^
    es sei denn mühli lässt sich dazu ab mit mir zu spielen.
    just 4 teh satanisten lol (insider)

  • Zitat

    Original von Claudine


    lol
    btw ich schau blos zu^^
    es sei denn mühli lässt sich dazu ab mit mir zu spielen.
    just 4 teh satanisten lol (insider)




    Ich würde zu gerne sehen, wie du und Mühli miteinander spielen [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/chat/smilies/grin.png]


    Ne, im Ernst. Ihr solltet schon teilnehmen ^^

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Egal ob jetzt oder am Ende der Ferien, ich kann dir nix Endgültiges so früh schon sagen... In die Liste der Interessenten kannst du mich aufnehmen, aber ob ich dann tatsächlich dabei bin, hängt von zwei Variablen ab:


    a) Prüfungstermine. Jede Hochschule legt die ja bekanntlich anders und ich kann sie jetzt noch nicht wissen.
    b) Geld. Wer zu viel hat, kann mir gerne die Fahrt spendieren, lawl.

  • Zitat

    Original von Fatum
    Egal ob jetzt oder am Ende der Ferien, ich kann dir nix Endgültiges so früh schon sagen... In die Liste der Interessenten kannst du mich aufnehmen, aber ob ich dann tatsächlich dabei bin, hängt von zwei Variablen ab:


    a) Prüfungstermine. Jede Hochschule legt die ja bekanntlich anders und ich kann sie jetzt noch nicht wissen.
    b) Geld. Wer zu viel hat, kann mir gerne die Fahrt spendieren, lawl.


    also zu punkt 2 ich kann gerne nen umweg machen und dich aufsammeln falls ich mit der karre komme xD!


    um das sicksal zu treffen ? ENPE! XD

  • oder bringt halt ersatzklamotten mit. die ausrede dass ihr keine habt zieht nich (*zu kedavra rüberschau* [insider =D])


    jo, 2.-4. is fixed (s.o., hat highlikeus schon gesagt).


    Zitat

    Original von VipStar
    LOL scheiss auf gottesdienst braucht eh keine sau den kack xD


    dickes fettes WORD

  • heid hod eä a tangaslip o, an joint in da babbn, sei oide flackt im schaddn und schdrickt..


    eä benimmt sich wiara sau, eä is an deitscher tourischt...

  • hab mir schon vieles durchgelesen und nach einem langem Gespräch mit ash_forever nun durchgerungen mitzumachen.....^^
    muss ja den Anteil der Ostdeutschen anheben....^^

  • Nun gut, dann behalten wir eben diesen Termin. (wobei das kedavra schon noch hingekommen hätte ;) )


    Ich habe jetzt dank google map in der Nähe der Wasserwacht eine katholische Kirche ausgemacht, die sonntags um 10.30 Uhr eine Messe hat, d.h. wenn wir nicht vor 12 Uhr mit unserem DP Turnier beginnen, stellt der Sonntag für mich kein Problem mehr da (Das müsste jetzt eben geklärt werden und die Alkoholleichen unter uns müssten ertragen, dass ich etwas früher aufstehen werde ^^)


    Also bis auf die (sehr kleine) Ungewissheit mit den Prüfungen, über die ich wie Fatum und DD jetzt natürlich noch nichts hundertprozentiges sagen kann, und die Tatsache, dass ich eben noch DP Leihpokemon bräuchte(WICHTIG!) gibt es von mir aus keine Einwände mehr.



    Ash ist dabei, trag mich ein, Sinan =)



    Noch etwas: Hiermit wird User KRISITOF aufgefordert ,ebenfalls beim Turnier zu erscheinen :D
    Die Pausen- und After-Show Party-Unterhaltung mit dir war spitze!
    Du MUSST kommen! (und wenn ich dich herschleifen muss!) :D



    sinan: Was bekomme ich denn als Werbegeschenk, dafür dass ich User DS4live für unsere schleichend kleiner werdende Community geworben habe ;) ;)
    Ok, es reicht wenn du vor mir auf die Knie fällst und mir beim Turnier ein ordentliches "Wässerchen" ausgibst :P

  • gj, solangsam müssten wir die 15 leute vollhaben^^
    joa kristof muss kommen, bin ich auch für


    wieso sollten wir uns beschweren wenn du früher aufstehst? solange du uns schlafen lässt is das kein thema. und trink vorher nich zuviel, mit ner fahne in die kirche zu gehen kommt nich gut ;)


    siehe zeitplan auf der ersten seite, das dp turnier wird nicht vor 14 uhr starten. hast also noch genug zeit zum beten und fürs abendmahl ;/ ich schau mal ob ich dir eins meiner pokes gebe, wobei ich eig keins wirklich abgeben will weil ich da ne menge zeit reingesteckt hab... wir reden da mal noch drüber


    MfG Flame


    P.S.: dd, y no moar donkayz?

  • Zitat

    Hi Imp!


    btw : Wer ist "Pranxter"?
    Laut windie muss ich schließen: ParnXter =Tobi= Imp?? Seit wann ist der denn so ein Gothic-Typ geworden? Oder liegt hier nur eine Verwechslung vor?


    Zitat

    und Essen kriegste halt dann auch keines.


    keine Sorge;8 lecker Sülze muss mit! :D


    Was machen denn die Planungen, Meister Hilikus?
    Raum schon fest reserviert?


    lol, via google map lässt sich so scharf zoomen, dass man fast das Muster unserer Party-Terrasse vor dem Wasserwachtheim erkennt.
    Schade, die "Eisenschweifrohre" aber leider nicht :D