PoKéMoN Summer Jam 2008 [Organisation und Übersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr da Internet? Wenn ja, könnte man mit Laptop und WiFi Stick jeweils über den einen Stick zocken, da geht dann auch Level 100 Warp. Nur ne Idee...

  • Es wird halt leider kein Internet dort geben :/


    Ansonsten hat Pico das ganze nun wirklich ziemlich genau erklärt. Die paar wenigen Pokes auf 100 bringen sollte nun wirklich nicht das Problem sein, aber irgendwie hab ich den Verdacht, dass Fatum einfach keine Lust hat :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Hilikus
    Es wird halt leider kein Internet dort geben :/


    Ansonsten hat Pico das ganze nun wirklich ziemlich genau erklärt. Die paar wenigen Pokes auf 100 bringen sollte nun wirklich nicht das Problem sein, aber irgendwie hab ich den Verdacht, dass Fatum einfach keine Lust hat :/


    schade :/


    Naja kann ihn auch irgendwie verstehen..mich reizt pogeyman auch nicht mehr..ich fang jetzt an Online zu pokern und werde immer besser :D (Einmal 227. von 10000 wurde :evil: ) Da fällt mir ein ,vergiss dein Pokerset nicht!


    naja ok ,mal sehen muss ich halt mit Krisi zoggn..ich werde mir schon was ausdenken hab auch schon 1, 2 ideen XD

  • Zitat

    Original von Hilikus
    Es wird halt leider kein Internet dort geben :/


    Ansonsten hat Pico das ganze nun wirklich ziemlich genau erklärt. Die paar wenigen Pokes auf 100 bringen sollte nun wirklich nicht das Problem sein, aber irgendwie hab ich den Verdacht, dass Fatum einfach keine Lust hat :/

    Der letzte Teil stimmt. Ich kann darauf keine Lust haben, weil es garantiert mehrere Pokés wären, die das betreffen würde, aber ich auf der anderen Seite für dieses scheiß Spiel kein bisschen Motivation mehr übrig habe. Ich denke, meine Sig sagt wohl alles. :D Bei Smash spiele ich zwar nicht in der ersten Liga und werde es so schnell auch nicht tun, aber dafür ist das Spiel wenigstens sauber und fair.


    @Poci:


    Zitat

    Naja ok schade...aber hömma ,ich hab dich letztens noch im ICQ angesprochen ,da klang es noch ziemlich wahrschinlich das du kommst...Also das mit dem Semester kann ich verstehen ,mit dem Geld ,da kann man sparen =P..und das andere:


    Im Ernst willst du echt ein Level 50 Metagame wo alle supereffektiven Attacken so grob 4mal stärker sind als sie eigentlich auf level 100 wären? Jeder würde gemixte Sweeper bringen..und die Evs müsste man eh anders setzen ,also wäre das Training (und die Pokemon die man schon auf Level 100 hat) für die Katz..

    Und andersrum wäre das Leveln für die Katz, weil du den scheiß Level 100 nach dem Turnier nie wieder brauchst und davor auch nie gebraucht hast. Ich sag's doch, ihr seid doch alles nur alte Stallords, die Pipi im Auge haben, wenn eine Attacke mal eben 70 statt 60 Prozent zieht, obwohl eh beides ein klarer 2HKO ist. Und das EV-Argument ist mit dem Leveln aufgewogen auch ein totaler Witz, weil ja sowieso noch nicht mal 20 EV-Punkte umdistribuiert werden müssten, meistens nur 4 oder so. Und das bisschen wäre mir ehrlich gesagt scheißegal. (Bei mir würde es ja eh deshalb reichen, weil meine EVs sowieso immer gut sind. :D Wayne)
    Außerdem könnt ihr euer Level 100 täglich online spielen. Witzigerweise bist ausgerechnet du, Herr Picollo, einer von den Turnierabstinenten in den letzten Monaten. Selbiges bei den meisten Anderen, die Level 100 wollten. Klassicher Fall von "Chance nicht genutzt"?


    Zitat

    naja und du klonst doch auch? 85% aller Pokemon kann man eh auf Smaragd vorbereiten und hochleveln

    Wenn du mir deine 85% mit einer logisch stimmigen Rechnung belegen kannst, kriegst du einen Oscar. Ich rechne bei mir jetzt nichts nach, aber ich hab ein sicheres Gefühl, bestimmt mehr als 15% an DP-Pokés im letzten halben Jahr benutzt zu haben. Warum soll ich mich zurückentwickeln und mich nur auf den alten Scheiß verlassen? Da hättet ihr lieber noch so ein vermeintlich schwules (bedankt euch bei den Augsburgern dafür, das Spiel mit homosexuellen Teams zu sodomisiert zu haben lol) Advance-Einzel machen können.



    Zitat

    und für die restlichen 15% opfert man halt etwas Zeit oder benutzt den Pal Park Trick oder lässt sich Sonderbonbons schenken usw...also soviel aufwendiger ist es echt nicht ,es sei denn man steht auf Driftloon und so und will alle neuen nur D/P -Only Pokes auf Level 100 haben. (so Sachen wie Gallade zähl ich indirekt zu Advance wegen dem dortigen Aufleveln usw..und die meisten moves kriegt es auch dort her ..

    Du kannst mir da noch so viele tolle Methoden aufzählen, es ist alles unnötige Arbeit. Ich bin den Machern dankbar gewesen, dass ich nur noch züchten und EVs trainieren muss. Und daran werde ich für so ein Wochenende nichts ändern, wo eh der Glücklichste gewinnt und nicht der Fleißigste oder Cleverste.



    Zitat

    naja wie dem auch sei ,ich denke ich mache nun ein Team mit Krisitof sofern er will v___v" Teamname folgt noch.

    Instant Nudelsuppe. Gewinn das wenigstens für mich, lal.


    Btw,

    Zitat

    Naja kann ihn auch irgendwie verstehen..mich reizt pogeyman auch nicht mehr..ich fang jetzt an Online zu pokern und werde immer besser :D (Einmal 227. von 10000 wurde :evil: ) Da fällt mir ein ,vergiss dein Pokerset nicht!

    next game of failure


  • #agree


    Hey Sinan, ich hab dir ja schon geschrieben, dass ich hier von Troisdorf aus nix überweisen kann... Kein Homebanking und Vater nicht getroffen... Du kriegst das Geld so schnell wie möglich... aus der Abstimmung bin ich eh raus, aber hab da noch was Geduld mit mir, bitte. Danke.

  • ja jetzt hamma da halt ein Problem:


    Ich weiß ja nicht wie sicher dass ist, dass ich DP Leihpokemon von euch bekomme (ok, Sinan wird sein Wort schon halten und Flame hat mir auch schon was angeboten) aber zur Sicherheit überlege ich ernsthaft, mit so eine Super Card zu kaufen. an nauch etwas anderes sein, hauptsache es ist eine hardware, mit der ich ROM -Spielstände auf dem DS spielen und somit meine geliebten, leeten Pokemon mitbringen kann


    NUR: Diese Karte ist neu ja wuchermäßig teuer... 50 Euro oder mehr , dafür dass ich kein anderes Konsolenspiel ausser Pokemon spiele,
    (@ Fatum und Pico : Meine Leidenschaft brennt noch stärker als letztes Jahr, nehmt auch das mal zum Vorbild und werdet uns nicht untreu, mit reinen Glücks- oder tumben Prügelspielen :P :D )
    nun, das ist mir ein wenig zu teuer.

    Daher meine wichtige Anfrage: Kennt jemand von euch Anbieter, die solche Karten günstig(!) verkaufen, verkauft ihr eine privat oder kennt ihr jemanden ,der sie mir verkaufen würde ?

    Bitte melden! =)


    Statt einfach eine stinknormale Edition zu kaufen, wenn sie sogar billiger ist... Mensch Meier, wtf. ~ Fatum

  • Zitat

    Original von Hilikus
    Die paar wenigen Pokes auf 100 bringen sollte nun wirklich nicht das Problem sein, aber irgendwie hab ich den Verdacht, dass Fatum einfach keine Lust hat :/


    Wen das wundert, der braucht 'ne Frau.


    Zitat

    Original von Vip0r
    Also wenn "ihr" jetz schon wegen den 20€ SO rum kackt was macht ihr dan später mal wenn ihr ne wohnung kauft o.O
    Also ich hab dafür kein verständnis..


    Wahrheit der Woche.


    Zitat

    Original von Picollo
    naja ok ,mal sehen muss ich halt mit Krisi zoggn..


    Kipp nicht um vor Begeisterung.
    Wir - Claudia, du, ich - sollten übrigens zusammen Tickets kaufen, dann werden die Reisen angenehmer. Diesmal werd ich auch nicht bei dir pennen müssen, kaufe das Ticket dann zwar sicher ab Essen bis Augsburg oder so, aber fahren tut der ICE durch Dortmund ja eh. Weiß nur grad nicht wann diese Sitzplatzreservierung erlischt... aber länger als 20 Minuten braucht die Bahn von Essen bis Dortmund nicht, vorausgesetzt, es liegt keine Kuh auf den Gleisen.

  • Zitat

    Original von moloko milchbar
    Kipp nicht um vor Begeisterung.
    Wir - Claudia, du, ich - sollten übrigens zusammen Tickets kaufen, dann werden die Reisen angenehmer. Diesmal werd ich auch nicht bei dir pennen müssen, kaufe das Ticket dann zwar sicher ab Essen bis Augsburg oder so, aber fahren tut der ICE durch Dortmund ja eh. Weiß nur grad nicht wann diese Sitzplatzreservierung erlischt... aber länger als 20 Minuten braucht die Bahn von Essen bis Dortmund nicht, vorausgesetzt, es liegt keine Kuh auf den Gleisen.


    vllt kommen franca (hellion im forum^^) und sherry auch noch mit. und ich weiß auch net wies mit tobi aussieht. ob er nach wacken noch kommen mag und dann mit uns zurückfährt. naja sollten ende mai imo buchen.

  • wie geil... bayernticket single ftw


    evtl. bring ich wen mit... mal sehen =)




    ash... ich bezweifle, dass ne rom kompatibel is mit pbr... kauf dir einfach ne normale edition und lass dir leihpokemon geben... und wegen teamplanung werd ich mir demnächst auch mal wieder gedanken machen, hatte nur in den letzten wochen keine zeit und keine lust, darüber nachdenken zu müssen... rl ftw


    und smash ist verdammt nochmal kein tumbes prügelspiel^^ das kann man im gegensatz zu poke anständig trainieren, man sieht fortschritte und es ist kein beschissenes glückspiel, wo der gewinnt, der die meisten cheat's aufm ar drauf'hat

  • 1. Super Card is kompatibel mit PBR :D
    2. Krisitofs und ashys Geld is da.
    3. Es gibt so viele DS Spiele/ROMs, die es Wert sind, gespielt zu werden.
    ...und wenn du am Ende Mystery Dungeon zockst, nur um deinen Poke-Fetisch zu befriedigen...
    4. ashys Kontoauszug ist einfach super deluxe: roflKartoffl

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Hilikus
    4. ashys Kontoauszug ist einfach super deluxe: roflKartoffl


    Ja mei, was hast du denn erwartet? :D
    Ich hab einen starken Teampartner und kann EVTL (noch nicht sicher!!) meine eigenen Pokemon mitbringen:
    Was soll da noch schiefgehen ? ;):D
    btw: Ich hätte gerne mein Avatar als Bildchen auf dem Siegerpokal ^^


    Hat schon jemand Information über eine günstige Super Card ? ^^


    Zitat

    und weil es scheinbar grad zur Mode wird:


    gemeint ist: X > Pokemon... ;(
    tssss, Ihr Frevler...
    Wenn mir nicht son Möchte-Gern Mod- kiddie meine Sig auf gemeine Weise geklaut hätte, würde ich da schon was entsprechendes reinschreiben ;)

  • lol @ashs kontoauszug...


    was das angebot mit den leih pokes angeht, da wird sicher was für dich bei sein, nur hab ich ehrlich kb das rhyperior das ich angeboten hab auch noch zu leveln... hab jetz meine auswahl getroffen, sind ca 10 pokes


    außerdem hat das leveln auch EINEN vorteil, ihr macht mit der kohle die ihr zb in der liga bekommt einfach den münzkorb voll und kriegt die ganzen TMs/kampfitems/whatever aus der spielhalle. falls ich nach meinem letzten breeding projekt (und anschließendem aufleveln) noch zeit hab kann ich euch eure pokes auch leveln. dauert halt ne weile, aber mit lucky egg und spez exp gehts doch wesentlich schneller... die zeit is auf jeden fall da. ich importier auch jeden tag n paar candies. hauptsache die pokes werden fertig... sind noch 4 monate ca, passt schon

  • Zitat

    Original von windie
    lol und dann komm ich mit meinem Stallzeug um dir jegliche Lust an dem beschissenen Spiel zu nehmen und dann weinen alle rum =(


    haste ja letztes Jahr schon gemacht ;D.


    aja btw @all:
    Illu kommt nicht,weil er keine Lust hat(imo wirds eh die wenigsten interessieren,wenns mir schon egal is lol...)

  • IMP, du...arrrrgh, mach sofort mein SuperCard- Kaufgesuch wieder auf: X(
    Ich brauche so ein Ding dringend für dieses Turnier!!!


    Und ausserdem, mein lieber Wichtigtuer:
    1.) du brauchst mir keinen Vortrag über Legalität halten, wenn du nicht mal die Spur eines Schimmers hast, dass ich hier zufällig neben mir eine wunderschöne, originale Pokemon Diamant Edition habe... :rolleyes: :rolleyes:


    2.) Erzähl du mir nix von "wahren Battlern" wenn du nicht mal den Mumm oder die Lust hast, beim Turnier aufzutauchen... :rolleyes:
    Mit meinen(!) ungecheateten (!) Pokemon wickel ich dich doch eh um den Finger... :evil:


    oder wie User VipStar gerade so schön meinte:


    [c=#F83E07]VipStar[/c=#FDDB17] sagt:
    ich hät ihm in köln echt eine reinhaun sollen


    Soviel dazu...


    BTW : Wollen wir Imp eigentlich einladen? :evil:



  • lol was hat das mit dem Topic zu tun?


    Imp hat noch überlegt dich zu sperren ,ich mach das jetzt einfach mal ;) Nach 2 Verwarnungen müsste es mal so langsam sein.


    Komm mal wieder etwas runter Ash..trainier deine Pokes und dann werden wir sehen..aber nerv die User nicht mit deinem ROM und "Ich bin der Supertrainer ASH ich werde euch alle ownen" Geschwafel.


    Zumal..hol dir doch einfach ne Edition. Man man.

  • du unbannst den jetzt sofort, mein lieber kamerad, deine scheiß modwillkür geht aufn sack


    e/ oder mach halt 2 wochen draus, vier is trotz den verwarnungen zuviel

  • Zitat

    Original von drug_duck
    du unbannst den jetzt sofort, mein lieber kamerad, deine scheiß modwillkür geht aufn sack


    was willsten du?


    Er spammt das Topic mit Müll zu und nervt alle. Da muss ich reagieren ,scheiss egal ob es um Imp oder sonst wen geht.


    Und dui kriegst ne Verwarnung. Ich lass mir keine Befehle erteilen.


    E/ : 4 ist Standard aber hier. und er hat danach noch ne Verwarnung extra drauf da er 2 monate Verwarnung hatte wegen den ganzen scheiss den er hier macht.

  • mach doch, wenn du denkst, du hast macht über mich...


    das selbe spiel wie damals, wo krisi nen spampunkt von sp bekommen hat, weil er nich seiner meinung war^^




    2 monate, nach welcher regel?