PoKéMoN Summer Jam 2008 [Organisation und Übersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Danke erstmal fürs pw zurücksetzen!


    Ich komm natürlich auch gerne wieder, war ja echt super letztes mal, auch wenn ich diesmal in hessen nen tag schule schwänzen muss ;o


    Wenn adv 2on2 gespielt wird, mach ich wieder mit flame ein team, bei den dp modes kann ich nur zugucken, außer ich bekäme leih pokemon, aber ich kann den mode ja eh nich...


    mit der überweisung beeil ich mich dann mal^^

  • Ich überweis dann morgen das Geld
    Ansonsten: Sollte mich jetzt nochmals so ein pöser, pöser Mod bestrfaen, muss ich 2Wochen pausieren, dahewr soviel vorab: Ich komme natürlich wieder, mache zusammen mit DD ein Team :top: :top:, und bin für 2on2 ADV(!!!) sollte ich nimmer zum abstimmen kommen dürfen...


    @DD : Wann bist du wieder zuhause und online?

  • Zitat

    Original von VipStar
    Für das Feuerwerk muss man glaubich bei der zuständigen Polizei zentrale das anmelden und dan bekommt man dafür irgend nen zettel , falls doch die Polizei vorbei schaut das man dan was hat.. Is alle nen bisl kompliziert..


    Aber wo sollte man auch feuerwerk her bekommen? Ich hab nur noch nen paar böller :rolleyes:


    wäre auf jeden fall cool wenn sich da mal wer informieren würde, son feuerwerk hätte doch was festliches =)


    wenn ich mir die abstimmung im topic "nebenan" mal ansehen sind bis jetz fast alle der leute die bezahlt haben (außer claudi und pico) fürs adv doppel. naja is ja noch lang genug zeit. aber mit chilla gibts auf jeden fall noch ne stimme ;)


    ash: einfach bissl zusammenreißen dann passiert nix^^ und sieh zu dass du noch in die abstimmung kommst, jede stimme zählt (hab kb auf chilla verzichten zu müssen, wir müssen doch dieses jahr rocken, richtig @teammate? xD)

  • Bulle: "Guten Tag, Polizei."
    Sinan: "Oh..."
    Ash: "Hajooo, de Copps!"
    Bulle: "Was soll denn das Feuerwerk? Habt ihr was zu feiern?"
    Sinan: "Ash, halt jetzt bloß die..."
    Ash: "Hajoooo, wir machn hier e Pokémon-Tuuuniiir und ich hop gwonnen!"
    Sinan: "..."
    Bulle: "..."


    Übrigens hab ich tatsächlich nen Extra-Wunsch:
    Keine Sex-Witze von Windie. Nervt.

  • Zitat

    Original von windie
    das ihr immer extra Würste braten wollt, statt dass man einfach mal son scheiß normales Turnier macht -___-



    Oder zumindest einfach mal das Geld überweisen -_-
    Es fehlen mal ganz dezent noch SECHS Überweisungen, damit wir das Geld für zumindest die Miete haben, also bringt eure Hintern mal hoch.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Da du deine Eiskuh mal wieder nicht bemühen willst, um das herauszufinden, werde ich die Geschichte wohl öffentlich bringen müssen:


    ~ Meine Vorlesungszeit geht bis kurz vor dem Turnier und meine Prüfungstermine kann ich noch nicht haben.
    ~ Ich kann mir nicht jedes Mal so arschviel Geld aus den Rippen schneiden.


    Das waren ja bekanntlich die alten Variablen. Jetzt kommt aber noch eine neue dazu, die ich für noch stärker halten würde:


    ~ Soeben wurde beschlossen, dass das DP-Einzel ohne Level-Warp gespielt wird - von einer Gruppe von Leuten, die entweder ohnehin nur alte Pokés hat oder Zugang zu einem AR, um sich die Sonderbonbons zu cheaten. Ich hätte gerne neue Pokés benutzt, aber ich bring die nicht auf Level 100. Für Wi-Fi muss ich das schließlich auch nicht tun, wo man übrigens wunderbar Level 100 spielen könnte - im Gegensatz zu hier.


    Ich fand es natürlich auch hervorragend, als Interessent nicht mitdiskutieren zu dürfen, nur weil ich weder bestätigt bin, noch Geld überwiesen habe. Das ist ja, wie als ob der Kunde sich ein Produkt kaufen muss, bevor er es überhaupt kennengelernt hat!


    "Danke für Ihre Aufmerksamkeit."

  • Wenn zwei sich streiten freut sich bekanntlich der dritte - Ash for teh win :P


    LOOOL
    Da Chris is hoid a uriger Kerl :D


    btw: Heute Geld überwiesen ;)
    *Nochmal dezent auf meine Bestellung von Sierra Tequilla und Malibu hinweis*
    Da wir ja soviel Zuseher haben und daher massenhaft Geldüberschuß ,könnte man das doch ruhig kaufen, ne ? ;)




  • Naja ok schade...aber hömma ,ich hab dich letztens noch im ICQ angesprochen ,da klang es noch ziemlich wahrschinlich das du kommst...Also das mit dem Semester kann ich verstehen ,mit dem Geld ,da kann man sparen =P..und das andere:


    Im Ernst willst du echt ein Level 50 Metagame wo alle supereffektiven Attacken so grob 4mal stärker sind als sie eigentlich auf level 100 wären? Jeder würde gemixte Sweeper bringen..und die Evs müsste man eh anders setzen ,also wäre das Training (und die Pokemon die man schon auf Level 100 hat) für die Katz..


    naja und du klonst doch auch? 85% aller Pokemon kann man eh auf Smaragd vorbereiten und hochleveln und für die restlichen 15% opfert man halt etwas Zeit oder benutzt den Pal Park Trick oder lässt sich Sonderbonbons schenken usw...also soviel aufwendiger ist es echt nicht ,es sei denn man steht auf Driftloon und so und will alle neuen nur D/P -Only Pokes auf Level 100 haben. (so Sachen wie Gallade zähl ich indirekt zu Advance wegen dem dortigen Aufleveln usw..und die meisten moves kriegt es auch dort her ..



    naja wie dem auch sei ,ich denke ich mache nun ein Team mit Krisitof sofern er will v___v" Teamname folgt noch.