PoKéMoN Summer Jam 2008 [Organisation und Übersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Fatum
    75 mit oder ohne Bahncard? Toll ist das zwar immer noch nicht, aber zumindest nicht ganz so widerlich, lol.. Naja, trotzdem hab ich insbesondere auf Singles keinen Bock bei diesem Tourneytardmodus, lasst lieber Khallenge Kup Turnier machen oder so. :D


    wat hast du denn hier zu sagen, komm doch einfach, mann, oder lass es sein und poste hier nich... LOL


    und smash is nich unerwünscht, ich hab dem windie am wochenende skills beigebracht und der benny hat die sina so derbe gebücht666ord, dass die sina das jetzt zulass00000rd

  • Zitat

    Original von drug_duck


    wat hast du denn hier zu sagen, komm doch einfach, mann, oder lass es sein und poste hier nich... LOL


    und smash is nich unerwünscht, ich hab dem windie am wochenende skills beigebracht und der benny hat die sina so derbe gebücht666ord, dass die sina das jetzt zulass00000rd


    was wir smashen? ich und mühli kommen.
    [SIZE=7]ich habe ihre eulen sie tut was ich sag :D[/SIZE]


  • tl;dr, aber naya weißt du, mit dem Fliegen etc. ist das so ne Sache, nicht so einfach alles =(


    Zitat

    Original von ash_forever
    Ach kommt schon, was ein anständiger Pokemon-Trainer ist der muss auch etwas sportlich sein... :D Das kommt vom vielen Tastendrücken und PC-Hocken :p


    oder Pokézocken...? ^^


    Zitat

    Original von ash_forever
    Bei maximal 10 Kästen(!!) kann(!!) man gar nicht so tief fallen... (wie seid ihr denn durchs Sport- Abi gekommen ^^)


    Ich glaube nicht, dass hier jeder Sport-Abi hatte lôl und nicht jeder hatn Bisasam, das einen mit seinen Ranken festhalten kann =)


    Zitat

    Original von ash_forever


    Ja wenn man sich natürlich dämlich anstellt, kann man alles falsch machen :rolleyes: Aber wie du auf dem Bild siehst, benötigt man dafür einen Bauch-Klettergurt o.Ä. , ausserdem steht ein Zweiter bereit der das Seil immmer straff zieht und es beim Fall sofort festhält.


    ok ich halte, wenn du kletterst =D


    Zitat

    Original von ash_forever
    Da passiert überhaupt nichts, keine Sorge, ich habs doch selbst erlebt (und überlebt)


    Da haben auch fähige Leute aufgepasst...





    @unten: i know my post was nonsense. did it 4 the lulz =)

  • @Mühli: Was soll denn dieser ganze Zynismus hier? DU kommst doch eh nicht, also musst du dir über evtl. Bierkasten-Contests keinerlei Sorgen machen :p


    Zitat

    tl;dr, aber naya weißt du, mit dem Fliegen etc. ist das so ne Sache, nicht so einfach alles =(


    fliegen??!! Hättest wohl doch besser in meinen post lesen sollen, um was es geht :p




    Zum Thema Smash:


    Ach neeeee, bitte nicht. :( Ausser wir führen eine Regel ein, dass nach 3 Uhr früh nicht mehr geprügelt wird, damit andere Trainer auch mal zu ihrem Schlaf kommen. Sonst muss ich wieder um 5 Uhr früh Türen knallen und ins Esszimmer "rüberwatscheln" ^^
    Wir sind doch Pokemon-Fanatiker!
    Konkurrenz in Form von anderen Spielen sollte nicht unbedingt geduldet werden


    Aktion für ein reines Pokemon! :D


  • :D :D


    aber smashen gehört auch auf rl turniere^^.
    Btw wirst du eh so hacke sein,dass dich das nichmehr stört :P

  • nein ash, smash >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> pokemon, zum wievielten mal noch...



    pokemon ist behindert, weil da die mit dem meisten luck gewinnen

  • Zitat

    Original von Kedavra


    :D :D


    aber smashen gehört auch auf rl turniere^^.
    Btw wirst du eh so hacke sein,dass dich das nichmehr stört :P


    lol, da redet der Richtige :D
    und ja, selbst mit meinem letztjährigen Pegel hab ich das sehr wohl mitbekommen, ich lag direkt neben dem Suchti-Fernseher ...


    Soll jetzt der Sinan bestimmen. Konsequenterwiese müsste er ja seiner Linie vom Anfang treu bleiben :p

  • der sinan kriegt ne flasche jack und er tut alles was ich sage (:
    EDIT:


    ZUM BEISPIEL MAL MEINE VERWARNUNG WEGMACHEN; DAMIT ICH WIEDER MEINE SIG OF BÜCHT666 HAB


    MANN MANN MANN FRAU MERKEL

  • Es wird ganz bestimmt nicht exzessiv gesmasht, weil ihr Penner mit mir Party machen sollt und Party verträgt sich nicht mit Smash [/Fakt]

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • btw Appi, entweder bin ich grad behindert oder du, wtf laberst du von 75/98 Euro o_________O


    geht doch ab 29 pro Weg und Person... (hab grad extra nachgeschaut lol)


    Oder müssen Ossis Aufpreis bezahlen? =)

  • Zitat

    Original von Muehlenmaedel
    btw Appi, entweder bin ich grad behindert oder du, wtf laberst du von 75/98 Euro o_________O


    geht doch ab 29 pro Weg und Person... (hab grad extra nachgeschaut lol)


    Oder müssen Ossis Aufpreis bezahlen? =)


    die kontingengt sind laut bahn.de scho weg, zumindest sah es bei mir so aus, vllt gibts für den goldenen westen ja noch ein paar, wer weiß ...

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Um meiner Schizophrenie die Krone aufzusetzen, verkünde ich hiermit, dass ich komme =X


    (Sorry für das ewige Hin und Her... ich hab immer nach bestem Wissen und Gewissen gepostet! loool)


    Tickets sind gebucht, ich hoffe, dass Appi und ich wenigstens zusammen zurückfahren können >_> Versuch mal Rückfahrt fürn 4.8. mit Abfahrt 17:15 zu buchen ^^" Und überrede Bolt dass er kommt!


    [SIZE=7]und die schwule Bahn hat mir 3,50 Euro abgezockt >_>[/SIZE]




    @unten: :top: :top: :top: