PoKéMoN Summer Jam 2008 [Organisation und Übersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin schon froh, wenn ich meine Koffer überhaupt im Zug unterbringe :p


    Ich stimme dir zu, Viper, nur in Einem nicht:

    Zitat

    ich film dich beim runterfahlen


    :p
    10 Kästen sind lächerlich, eine Aufwärmübung. Wer 19 Kästen schafft, für den sind 10 Stück rein gar nichts :D


    Machen wirs doch so:
    DU trinkst 10 Kästen Augusta Bier an einem Abend, ICH filme deinen Vollrausch und WIR haben wieder so einen Spaß wie letztes Jahr mit Bellydrum DD ;)
    Nebenbei krieg ich dann gleich meine 10 Kästen zum raufklettern




    Edit: looool, ich seh grad, dass ich mal wieder ne Verwarnung von sonem übersensiblen "Mod" habe :D
    Wenn das so weitergeht, dann könnte ich es "schaffen" , meine Verwarndauer ja noch bis zum Turnier auszudehnen...


    Ach, bevor ich wieder nichts mehr schreiben darf, schnell das Wichtigste:
    sinan: Ist mittlerweile alles unter Dach und Fach und hast du schon eine Bestätigung für die Anmietung des Raumes?

  • N'Abend... ich melde mich hiermit offiziell ab.
    Es tut mir leid für diejenigen, die mich gern da gehabt hätten, und hoffe mal, dass sie es mir nicht allzu übel nehmen. Aber immerhin wirds meinen werten Teampartner erfreuen, jetzt nicht mehr mitspielen zu "müssen" ;)


    Wünsch euch viel Vergnügen... Gebt meine 20 Euro wenigstens für guten Alkohol aus.




    machts gut

  • Warum sagt ihr Homos jetzt bitteschön ab?
    Dasmacht so doch überhaupt keinen Spaß, wenn ständig die Leute absagen.
    Bei Mühli isses ja noch nachvollziehbar, zumal sie eh immer gesagt hat, dass sie nix sicher weiß, aber wegen Claudine (und Pico) haben wir ja den ursprünglichen Termin sogar verschoben -_-

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • jaaaa toooollll ...


    Allein wegen eurer(!) Hochzeit da haben wir das ganze umgeworfen und verschoben...


    Zitat

    aber ich habe ehrlich gesagt keine große lust momentan mir das anzutun


    wunderbar...wie oft überlegt ihr Frauen euch eigentlich eine Sache bevor ihrs endlich mal macht... :rolleyes:
    "momentan", lol, und drei Tage zuvor kommt dann (zum 10.mal ) ein Stimmungsumschwung und alle wollen doch wieder kommen.


    Sinan, ich würde vorschlagen, du machst eine klare Ansage, wer ehrlich am Turnier teilnehmen will ( DD und ich z.B.) und wer ehrlich zusehen will und der Rest wird einfach rausgeschmissen!
    Dieses ewige Rumgesülze ala
    "Ach, meine Großcousine 10.Grades heiratet da" oder
    "Smash Brawl (oder wie das Dings da heisst) ist >>>>>>>>> Pokemon" oder
    "Ich hab keinen Bock extra zu Züchten" ,
    hängt einem echt schon zum Hals raus. ( Musste mal gesagt werden!)


    Kannst du evtl. den Termin doch wieder auf FR bis SO legen, so wie es den meisten von uns eh besser gepasst hätte oder ist das nun nicht mehr möglich? Rücksicht brauchen wir jetzt wohl keine mehr nehmen.



    Viper:
    Die Schminksachen nehm ich doch nur für dich mit damit du immer schön gepflegt bist :D

  • Claudia: -.-
    Claudia: Piratenfest kannste knicken, Anfang Juni ist das afaik irgendwann, muss Kim noch mal fragen, wann genau... Ich werd aber definitiv nicht können, weil ich glaube, dass an dem Wochenende Grundausbildungsprüfung beim THW ist und ich die mitmachen muss.

  • Zitat

    Original von drug_duck
    Claudia: Piratenfest kannste knicken, Anfang Juni ist das afaik irgendwann, muss Kim noch mal fragen, wann genau... Ich werd aber definitiv nicht können, weil ich glaube, dass an dem Wochenende Grundausbildungsprüfung beim THW ist und ich die mitmachen muss.


    Schade.
    Werde versuchen sie nochmal zu übereden :D

  • So, wo wir schonmal beim Reisen sind:
    So langsam könntet bzw. solltet ihr eure Bahntickets buchen. Ich hab den Mietvertrag und hab die Miete auch schon bezahlt, den Raum haben wir fix.


    appi: Überrede bolt, dann seid ihr zumindest zu zweit ;)




    /e demnächst werde ich dann die finalen Regeln posten. Zudem wird es dann auch noch eine Turnieranmeldung geben, wo ihr euch dann für die einzelnen Events eintragen könnt und auch den Teamnamen postet.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Hilikus
    appi: Überrede bolt, dann seid ihr zumindest zu zweit ;)


    Wenn das so einfach wäre, je weniger fahren, desto teurer, desto eher fährt bolt nicht, z.b. wenn nur wir beide fahren zahlen wir jeder 75€ was ja scho nicht gerade billig ist xp alleine zahl ich 98€ was ja nun mal wirklich heftig ist, muss ich mal gucken wie teuer fliegen ist xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • 75 mit oder ohne Bahncard? Toll ist das zwar immer noch nicht, aber zumindest nicht ganz so widerlich, lol.. Naja, trotzdem hab ich insbesondere auf Singles keinen Bock bei diesem Tourneytardmodus, lasst lieber Khallenge Kup Turnier machen oder so. :D

  • ohne bahncard, hab ja keine xp gibt doch da sone embahncard, vllt lohnt sich die ja, wennsch noch 2-3mal im jahr fahre, mal gucken, wird alles im laufe der woche durchgerechnet lol xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Zitat

    Original von appi
    ohne bahncard, hab ja keine xp gibt doch da sone embahncard, vllt lohnt sich die ja, wennsch noch 2-3mal im jahr fahre, mal gucken, wird alles im laufe der woche durchgerechnet lol xp



    Die lohnt sich vor allem dann, wenn Deutschland n paar Spiele gewinnt. Für den Summer Jam müssten sie dann konkret 2 Gruppenspiele gewinnen, da nach Juni der August der 2. Monat wäre.
    Alleine dafür würde sich das lohnen, zumal ich bei der Gruppe und der aktuellen Form der Deutschen diese 2 Siege doch für äußerst wahrscheinlich halte...



    /e Weiterer Verwendungszweck: Games Convention ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Hilikus
    Die lohnt sich vor allem dann, wenn Deutschland n paar Spiele gewinnt. Für den Summer Jam müssten sie dann konkret 2 Gruppenspiele gewinnen, da nach Juni der August der 2. Monat wäre.
    Alleine dafür würde sich das lohnen, zumal ich bei der Gruppe und der aktuellen Form der Deutschen diese 2 Siege doch für äußerst wahrscheinlich halte...



    /e Weiterer Verwendungszweck: Games Convention ;)


    die hat aber ne komische funktionsweise, irgendwie werdsch schon nen weg finden einigermaßen kostengünstig runterzukommen xp


    hmm stimmt, da ichs mir sicherlich nicht am we antue hinzufahren, lohnt es sich vllt sogar xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]