Crow Convention Cologne feat. Vincent Raven 2008

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da Augsburg immer näher rückt und auch ich planen muss für die Zukunft, gebe ich euch hier mal wichtige Daten zu meinem geplanten Turnier Ende des Jahres in Köln.


    Würde euch auch bitten, hier direkt zu joinen.


    Wann?
    27. - 30. Dezember 2008 (Samstag bis Dienstag). Genauer Zeitplan kommt noch.


    Wo?
    Im Pfadfinderheim Krähennest, Urnenstraße 7 in Dellbrück.


    Was wird gespielt?
    ~ Pokémon Advance Doubles
    ~ Super Smash Bros Brawl Doubles
    ~ Super Smash Bros Melee Singles
    ~ Pokémon D/P Stadium Mode Lv. 50


    Ihr braucht nichts davon mitzuzocken. Ich werde ein separates Teilnahmetopic ähnlich dem von Sinan rechtzeitig öffnen bzw. die Leute per E-Mail befragen, woran sie teilnehmen möchten.


    Das ist zwar eigentlich ein Turnier, die Idee, die aber dahinter steht ist ein Treffen mit vielen bekannten Gesichtern zu veranstalten. Daher bitte ich auch die alten Poké-Veteranen: Kommt nach Köln!


    Achja: Neulinge herzlich willkommen! Traut euch, wir sind nicht kriminell oder so xD


    Was kostet es?
    Werde wohl von allen Teilnehmern vorher 7€ einsammeln. Das Geld wird für Medaillen in den einzelnen Modi verwendet sowie für Knabberkram.


    Regeln der Turniere?
    Werden noch demnächst hier reineditiert.


    Was sollte man mitbringen?
    Für die Turniere
    ~ Pokémon-Editionen
    ~ Gamecube-Controller
    ~ genug Geld für Selbstverpflegung
    ~ Hygienemittel


    Spaß und Feierlaune =D


    Technische Ausstattung:Wird zu klären sein, insgesamt 5-6 TVs mit Wiis/Cubes wären nicht schlecht, wird aber mit der Zeit noch abgefragt



    Vorläufige signups:


    1. drug_duck
    2. Fatum
    3. Sanchan
    4. Timo
    5. windie
    6. Hilikus
    7. Kakarott
    8. wii
    9. Picollo
    10. Leia
    11. Muehlenmaedel
    12. PranXter
    13. Flame
    14. Kedavra
    15. Ravenlord


    Nur Interesse angekündigt:
    ~ smaragd player


    :evil:

  • Ich würde auch gerne kommen^^
    Mal sehen vllt. krieg ich noch wii dazu mit zukommen oderso..^^
    Kenne euch alle ja schliesslich überhaupt nicht.^^


    Wenn ich komme kann ich aber nen Fernseher und ne wii mitbringen^^
    Wohne auch in NRW von daher könnten meine Eltern mich auch bringen ,denn mit nem TV im Zug suckt Dx

  • in to drink :top:


    kA ob/wo ich mitspiele, hängt davon ab wer hinkommt usw. Aber ich denke mal, dass Claudia und ich ein Team beim Smashen machen ;) (Teamname "Muehlenmaedel4Admin".)

  • Wenn ich irgendwie hinkomme, komm ich. San get ur carz riddi =D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mhhh ich könnte vll auch mal kommen ;) Wohne in der nähe von Dortmund und ich denke bis nach Köln funzt das Schokoticket noch xD Also dürfte das imo passen^^ Dann könnten wii und ich uns ja vll iwie im zug oder so treffen ne?^^ Also schreib mich pls auch mal in Klammern...

  • Zitat

    Original von smaragd player
    Mhhh ich könnte vll auch mal kommen ;) Wohne in der nähe von Dortmund und ich denke bis nach Köln funzt das Schokoticket noch xD Also dürfte das imo passen^^ Dann könnten wir und ich uns ja vll iwie im zug oder so treffen ne?^^ Also schreib mich pls auch mal in Klammern...


    nein das schokoticket geht nur bis langefeld ab da kostet es 5,90€

  • bin mal gespannt, ob du das wirklich machst... wenn ja, grats, eier, aber du wärst nicht der erste, der vorher große sprüche schiebt und dann ohne was zu sagen nich kommt

  • Zitat

    Original von drug_duck
    bin mal gespannt, ob du das wirklich machst... wenn ja, grats, eier, aber du wärst nicht der erste, der vorher große sprüche schiebt und dann ohne was zu sagen nich kommt



    Naja ich habe ja gesagt schreib mich mal in Klammern... Aber theoretisch würde es schon klappen

  • Zitat

    Original von smaragd player



    Naja dann zahl ich halt 5,90 is ja nicht die Welt :D


    war ja nur ein tipp lol
    zahlst genau 10€ hin und zurück ^^


    was ich noch wissen wollt, wie sieht es da mit duschen aus??
    augsburg ist schon der horror trip pur...



    [SIZE=7]btw ich nehm wetten an ob er wirklich kommt xD[/SIZE]



  • Wer braucht schon duschen? :gum:


    Ich hab mir jetzt schon Urlaub genommen..^^
    Also definitiv DABEI!