Ash Fanclub

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich hoffe, dass seine Johto-Pokemon wiederkommen. Karnimani, Feurigel, Lorblatt, Noctuh *______* Wah, das wär wirklich klasse.


    Ich bin zurzeit in Fuchsania City unterwegs. Spiel selten irgendwie, weil ich das Spiel auch einfach genieße möchte. ^^


    Kurz mal Offtopic:


    Morgen ist eine Convention in Frankfurt. "Jugendhaus Heideplatz, Schleiermacherstraße 7, 60316 Frankfurt am Main,U-Bahn Linie U4, Haltestelle Höhenstraße" <- falls es wen interessiert. Werde dort in meinem Pikachu Cosplay auftauchen. Fotos folgen dann die nächsten Tage.


    Dann ist die Hanami in 2 Wochen. Am Samstag, den 8. Mai bin ich defintiv dort. Wir werden ne tolle Pokemon-Cosplay Gruppe haben und ich habe endlich einen Ash Cosplayer an meiner Seite hihi ;D Lavi, wie siehts aus? Ich hoffe du kommst mit. Hab auch noch eine weitere Cosplayerin gefunden, die mit uns fährt. Somit wäre noch eine Platz frei von Frankfurt aus ^^ Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden =)

  • Boah was habt ihr denn alle gegen lucia. Sind denn alle ash fans poke/advanceshipper. Naja in nem trailer den ich gesehen habe hatte ash von mehreren regionen seine pokis. also nicht wie jetzt immer nur von einer region.
    Aber ich fänds ka... wenn wieder en neues mädchen kommt da fände ich es besser wenn en altes mädchen wieder dabei ist. Sonst hat man irgendwann unendlich viele (ich übertreibe absichtlich) Pokegirls. Also von mir aus könnte lucia für immer bleiben :D


    cih weiß nickname ist immernoch zu lange

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Hi ich meld mich auch mal wieder...
    Ich habe in letzter Zeit nachgedacht (Ja wenn ich nichts besseres zu tun habe denke ich oft an Pokémon), darüber wie balack white werden kann. Der Name klingt ja schon anders, als die anderen Spiele. Ich hoffe der Anime verändert sich ein bisschen und es soll nicht so nach dem Motto "Ja wir rennen glücklich durch eine Region und nichtst schlimmes passiert, immer nur das gleiche" sein. Ash soll natürlich auch neue coole Klamotten, vielleicht mal was gelbes...
    @ash+lucia4444ever Ich mag Lucia und advanceshipping finde ich einfach nur wcf/images/smilies/warning.png ich habe gehofft, dass lucia, wie misty 5 staffeln bleibt, aber das wird ja jetzt leider nicht so sein :( Ich finde sie und ash sind ein gutes Team. Trotzdem bin ich kein richtiger Pearlshippingfan. ich finde, dass irgendwie keine richtig zu Ash passt. Er hats ja nicht mal bei Misty gescheckt.
    Vielleicht wird das bei der neuen anders. Ich hoffe sie ist nicht 10 jahre alt und hat nicht erst vor kurzem ein Pokémon bekommen. Dann wäre der Altersunterschied einfach zu groß. Ich meine wie alt ist Ash denn jetzt 14,15...? Und dann kommt wieder ne 10jährige.


    P.S. Bei hg kämpf ich bald gegen blau, muss nur noch treinieren (muahahahaha blau ist so cool!)


    Das war wieder ein (sinnvoller) Beitrag von mir
    Lara


    http://pokemonexperte.de/artikel/images/hgss_arena_blau.png
    http://th03.deviantart.net/fs2…_Pikachu___by_Aminako.jpg

  • Ich spiel zwar oft, quasi jeden Nachmittag direkt nach der Schule ehe ich mich mit Hausaufgaben beschäftige, aber ich spreche wirklich jeden Menschen an, kämpfe zwischendurch ziemlich viel... ich genieße dieses Spiel weswegen ich noch lange nicht durch bin.
    Jetzt hab ich wieder eine Phase bevorstehen, in der ich kaum zum Zocken komme. Jetzt kommt wieder Schule und der letzte stressige Monat vor den Noten -.-
    Ich hab grad Misty besiegt und damit meinen 4. Orden.
    Apropos Misty
    Ich deklariere mich als Pokeshipper aber ich bin wahrscheinlich nicht der Durchschnittsshipper, weil ich das Shipping nicht so verteidige wie andere es tun ^_^ Ich shippe generell selten, aber wenn ich erst ein Pairing gefunden habe, dass mir zusagt, bin ich davon besessen xD
    Pokeshipping finde ich süß, aber genau so süß wie Advanceshipping oder Abilityshipping.... Wenn ich Fanfiction lese ziehe ich eh immer Slice Of Life (aus dem Alltag stammenden) High-School-Geschichten den Shippinging Geschichten vor.


    Gary ist toll, Gary hat einen weißen Kittel *.* <- Wissenschaftlerbesessene.
    (hm, ich bin auch nicht gegen Ash x Gary xD)



    Ich freu mich schon auf die Hanami. Hoffentlich finde ich gehörig Merchandise (oh Amy, du weißt nicht worauf du dich da einlässt Ich Shoppen + Ich viel Geld = Stress pur für alle anderen) ^_^
    (ich werde viele Plüschis kaufen mwahahaha)


    So, nun wird weitergearbeitet: Meine Buchinterpretation für Englisch muss gut werden.

  • Keine Sorge. Ich werd auch die Shops durchstöbern nach Plüschis und allen möglichen Kram. Ich würde sogar sagen, wir gehen erst rein um shoppen zu gehen und machen danach Fotoshooting mit unserer tollen Poke-Gruppe. Können wir ja dann besprechen wenn wir dort sind. ^^


    Oh man, ich bin noch nichtmal bei Misty XXD Hab gerade erst den 3. Orden geholt o_O


    Yay, Gary is auch toll. Sollte mal wieder einige Auftritte bekommen in der Serie. ^^

  • Das ist merkwürdig ich entwickle mich zu einem Blackshipping/Whiteshipping/Cappyshipping (Wie auch immer dieses Shipping heißen wird) Fan. Dabei gibt es die Neue noch nicht einmal. (erst im Herbst *freu*) Trotzdem gibt es schon viele Bilder.
    http://th07.deviantart.net/fs7…_girl_by_shinyscyther.jpg http://fc00.deviantart.net/fs7…nd_white_1_by_golfmik.jpg http://fc04.deviantart.net/fs7…hot_V_2_by_Julien9495.png


    Ich habe jetzt blau besiegt und trainiere für rot. Wenn alle meine Pokémon level 90 sind fordere ich ihn heraus. Das bedeutet noch viiieeeel Training. Ich spreche auch immer jeden an und kämpfe gegen jeden, damit ich Geschenke bekomme. höhöhöh


    Abilityshipping kannte ich nich nich. (Es passiert irgendwie öfters, dass sich eine in Ash verknallt....)
    Dabei kenne ich eigentlich viele Shippings (muahahaha Shipping-Fan)


    Ich male dann mal GARY füe meinen Selbsmalkalender weiter in seinen coolen Sinnohklammotten.


    P.S. Klammern an die Macht ((()))) !!!

  • Ich bin neu in diesem Fanclub.
    Ich probiere mal einen Post zu erstellen, der meine Meinung über Ash beinhaltet.
    Wie finde ich Ash?
    Ich finde Ash ganz cool, denn sonst wäre ich nicht hier hinein gekommen. <3
    Ashs gute Seiten sind erstmal sein starker Willen. Er zieht jeden Kampf bis zum Ende durch und gibt nicht so schnell auf wie zum Beispiel Lucia oder Bianka.
    Im Arenaleiterkampf gegen Frida, die ja mit Eispokémon wie Shebedeck oder Rexblisar kämpft, hat er einfach an seine Pokémon geglaubt. Staravia, Skorgro und Bamelin waren ja eine leichte Beute für die Eis Pokémon, so konnte sich Panflam wieder in den Mittelpunkt stellen und nur durch die Entschlossenheit seines Trainers diesen harten Kampf gewinnen. Diese Stelle ist eine von meinen lieblings Stellen im ganzen Anime.
    Dann hat er natürlich noch eine gute Wahl bei seinen Pokémon getroffen. Bei HG/SS oder auch G/S/K ist er mit den Kantostartern am start. Diese haben alle maximale Werte über 1700 und auch gute Attacken drauf. Dann sind ja auch noch die Schwächen ausgeglichen, dass man schon viele verschiedene Pokémon b.z.w. viele verschiedene Attacken braucht um sie wegzufegen. Im Team hat er noch Lapras mit starken Eis-Angriffen und Relaxo, gegen Sweeper wie Lucario oder Kicklee. Das Pikachu in seinem Team muss ja sein, denn das ist sein Haupt pokémon, dass er niemals entwickeln oder zurücklassen würde. Im Anime hat er allerdings öfter seine Teams, je nach Region, ausgetausch. Finde ich ganz okay, da der Anime immerzu mit den selben Pokémon langweilig werden würde und das niemand mehr gucken würde.
    Doch es gibt auch Dinge, die mir an Ash weniger gut gefallen. Unter Anderem mag ich nicht so gerne, dass Ash manchmal so dickköpfig ist, was aber bei so viel Entschlusskraft nicht auszuschließen ist. Im Kinofilm "Giratina und der Himmelsritter" begegnet er Shaymin und da er meinte, dass seine Pokémon etwas training benötigen und hat kurzerhand gegen das Shaymin gekämpft. Immer wenn ich diese Stelle sehe will ich Ash echt mal zur Rede stellen.
    Wer kämpft schon gegen ein einmaliges legendäres Pokémon, um zu trainieren. Ich und ich glaube alle anderen auch, hätten das Shaymin doch gefangen oder es wenigstens nicht verscheucht.


    So. Ich hoffe das reicht und ihr habt einen Eindrück über meine Meinung zu Ash.


    See you. <3

  • Herzlich Willkommen im Ash Fanclub FLUNKIF.XER


    Heute wurden ja endlich die drei Startpokémon und die Protagonisten gezeigt. *freu freu freu*
    Und das heisst dass Ash (wenn die dummen Gerüchte nicht stimmen, bei denen gesagt wird, dass AsH aus der Serie gestrichen wird. (Was ich nicht glaube)) die Pokémon fangen wird und wahrscheinlich mit der weiblichen Protagonisten reisen wird. Aber im CoroCoroComic artikel stand auch, dass sie erwachsen sein sollen. Ich fnde nicht, dass die 2 wie Erwachsenen aussehen. Mehr wie Jugendliche oder junge Erwachsene. Also, wenn die jetzt älter sind, was passiert mit Ash? Wird er auch älter? Findet in der Serie ein Zeitsprung statt? Oder wird er doch gestrichen (bitte bitte bitte nicht). Wenn er in der Serie bleibt. Bekommt er dann eine neue Synchronstimme (weil er schließlich älter ist), die dann ein Mann ist? Verändert sich sein Charakter? Wird er immer noch mit Rocko reisen, der dann noch älter sein wird? Wie werden die neuen Rivalen sein (auf die ich mich mich schon freue)
    Ja mir sind ne Menge fragen eingefallen und weil ich keine Lust habe mir die Antworten alleine auszudenken oder zu warten, können wir ja einfach hier drüber diskutieren.


    Tüdelü

  • Ich probiere mal zu angtworten.
    Natürlich möchte ich auch nicht, dass Ash aus der Serie geht.
    Das würde auch die Einschaltquoten senken (mich wären die dann schon los').
    Ich glaube nicht, dass Ash erwachsen wird.
    Der weibliche Potagonist wird dann mit Rocko abhängen und Ash und Co. würde ihn begleiten wobei und Co. dann auch noch jemad von vor sein müsste.
    Vieleicht kommt ja Misty zurück oder Barry kommt mit Ash. Könnte ich mir beides vorstellen.
    Oder Barry kommt und Twinleaf Shipping wird wahr, dass Barry und Lucia abhauen und Ash würde dan alleine sein.
    Maybe kommt auch Gold. Wäre ein guter Gefährte für Ash (fände ich ja am Besten).
    Wäre auch gespannt auf seine Pokis.
    Vielleicht würde dann Gold sowas wie sein Rivale werden und würden sich gelegentlich messen, aber fände ich nicht soooo toll.


    Das wars mal wieder von mir.


    Man sieht sich.....


    //edit: Nach meinem Post, war Advanced Ende. Jetzt fühl ich mich echt deben.

  • Auf die Idee, dass sie dann mit Rocko abhängt, mit ich ja noch garnicht gekommen. Ich stell es zwar mir ein bisschen problematisch vor mit Rocko zu reden, ohne dass er einen ununterbrochen anbaggert, aber die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht. Vielleicht wird sie ja auch Rockos Freundin und ist dann immer eifersüchtig, wenn er Schwester Joy anmacht.
    Dass mit Twinleafshipping wäre natürlich toll (Twinleafshippingfan), aber ich glaube nicht, dass Gold kommt, weil er ja schon bei Pokémon Chronicles vorkan.Dort hieß er ja Jimmy und hat sich offensichtlich in Marina verknallt (Questshipping mag ich auch) und ich glaube die Produzenten wollen das junge Glück erst mal alleine lassen. Es sei denn sie habe sich schon getrennt :(  
    Ich freue mich immer noch auf den Rivalen. Ich hoffe dass wird nicht so wie bei rubin/saphir/smaragd, dass einfach der andere Charakter der Rivale ist. Das wär blöd, schließlich bin ich ja auch ein Fan von den Rivalen.

  • Wie geil, endlich ist es wieder wie früher - die einfache Fanclub Ecke. Jetzt fühl ich mich auch nicht mehr so gezwungen jedes mal einen elends langen Beitrag zu schreiben (ein paar mal einen auf plauderecke machen, ash bilder posten und ab und an mal hardcore diskutieren ist mehr was für den Fanclub nach meinen Idealvorstellungen).
    Um mich jetzt nicht falsch zu verstehen: früher war ich begeistert, dass wir in der advanced ecke sind. aber spätestens als ich dann gesehen habe, wie inaktiver der fc wurde reichte es mir irgendwann.


    Wo wir nun über Ashs Zukunft diskutieren. Dass das Mädchen erwachsen sein wird kann ich mir nicht vorstellen. Das müssten wohl Gerüchte sein, denn Pokémon ist theoretisch an jüngere Zuschauer gerichtet und da sind ewige 10 (hm... vllt. sogar bis 14) ein nicht all zu fernes alter... Für das Einfühlen...
    Insgeheim glaube ich aber daran, dass Ash in der Serie bleiben wird. Er und Pikachu sind


    http://www.filb.de/kaihou/cont…0514_bw-protagonisten.jpg
    Das Mädchen hat ein cooles Image. Ich hätte nichts gegen Kravatte und Rock gehabt wie in dem Fanart oben (so sieht mein eigener Kleiderschrank aus *hust*) aber sie scheint mir jetzt als die sportliche... im anime geht man halt immer vom äußeren erscheinungsbild aus und lässt sich evtl... eigentlich ungern... überraschen.


    Ich war letztes Wochenende auf der Hanami und hab viel Anime Fanartikel eingekauft - und da mich Mizuneko ständig mit der Kamera anvisiert hat konnte ich natürlich nur an den Ash Fanclub denken.
    Hier ein Video von mir (ich werde es mal bereuen ein Video von mir hier rein zu stellen) in dem ich keinen Plan hab was ich eigentlich sagen soll. Hier seht ihr, liebe leute, was es mit meinen Improvisationskünsten auf sich har.


    (gar nichts)


    Ich hab mich total blamiert - das mach ich doch gern. Als ob mir das was ausmacht.

  • Oh, ich wäre auch gerne auf der Hanami gewesen...


    Ich weiss nicht, wie oft ich mir schon gewünscht habe japanisch sprechen zu können. Dann hätte ich das lesen können, was in der CoroCoro stand und muss nicht auf das vertrauen, was auf Filb (meine Startseite, weil bei meinem Google immer steht: Sie wurden abgemeldet. Melden
    Sie sich an, um Ihre Beiträge anzuzeigen. und das ist nervig) steht:

    Ich glaube denen, auch wenn ich nicht finde, dass die 2 Erwachsen aussehen, sondern mehr wie Jugendliche.
    So jetzt mal zu Vergleich
    http://www.pokewiki.de/images/6/6c/BW_Protagonistin.png http://www.pokewiki.de/images/c/cb/Lucia.jpg


    Ich glaube jetzt nicht mehr dass in der Serie ein Zeitsprung ist, die Macher müssten sich dann noch eine Geschichte aussdenken, was Ash in der gabzen Zeit gemacht hat und wo er war. Es passtnicht zu ihm ein paar Jahre mit seinem Pikachu bei seiner Muttre auf der Couch zu hocken und fernzusehen.
    Ich habe mal gelesen (Das ist jetzt ein Gerücht), dass auf der japanischen Seite in einem Interview mit keine-Ahnung-wem steht, dass die Welt düsterer oder gefährlicher wird (wieso kann ich kein japanisch). Der einzige Hinweis für diese Theorie ist doch eigentlich nur Zoroack, weil das böse aussieht (Zoroa zählt nicht. Es sieht nicht böse aus und mit seinem ständigen Wäääääh geht es mir nur auf die Nerfern. Ich weiss auch nicht, was es damit berzwecken will). Ich würds cool finden, wenn die Theorie wahr werden würde mit einem bösen Team gegen das man kämpfen muss. Es soll ja jetzt nicht so sein, dass die Bösen alle mit Maschinengewehren rumlaufen.


    So das wars von, der mit den zuvielen Theorien und, die zu viele Klammern benutzt.

  • Huii
    Wir sind tatsächlich im Normalen FanClubBereich gelandet oO
    Trotzdem wird die, die glaub ich jedenfalls, immer noch nicht auf der MitgliederListe steht :whistling:
    Einen ellenlangen Beitrag mit gaaanz vielen Theorien und Verschwörungen und Beziehungen schreiben xDD
    Der wahre Grund wieso Lucia und Sinnoh aufgetaucht sind
    Ich habe abends im Bett ziemlich über diese Sache nachgedacht und joa...Folgender Entschluss:
    Nintendo war allerdings nicht vollkommen Betrunken und voller unbezahlter Praktikanten um Sinnoh mit all seinen unkreativen Pokémon und Charakteren und Orten, etc. zu erfinden. Sie waren darauf bestimmt Ash aus dem Licht zu >>Schupsen<<. Jaa Lucia und Ash mit ihrer unglaublichen Ähnlichkeit, die manche Leute als Hints sehen (nix gegen Pearlshipper) Jaa diese ganze Änlichkeit ist wahrlich NICHT unabsichtlich geschehen. Lucia wurde von Anfang an benutzt um genauso wie Ash dazustehen. Mamutel, das genauso wie Glurak nicht auf sie gehört hat, Plinfa, das sich wie Pikachu nicht in seinem Pokéball aufhält und auch unentwickelt bleibt, alle diese Ähnlichkeiten sind da um Lusi ins HauptChara Licht zu schupsen und Ash zum Hinterausgang zu schmuggeln. Jaaa...Nintendo wird Ash ersetzen und Lusi auch. Das verwirrt mich. Wenn Lusi ins Rechte Licht gerückt wird und dann das Festival gewinnt und dann weg vom Fenster ist...Wofür das alles? In Sinnoh sieht wirklich jeder aber wirklich JEDER totaal dumm aus. Dumm Dargestellt viel mehr :brainsnake: Wenn sie meinen Ash rausmachen wird Haru pöööhse >__<
    Zum nächsten Thema:
    Das neue Girl und ihre eventuelle Beziehung zu Ash
    Das neue Girl sieht ganz OK aus xD Ihre Haare sind einfallslos, aber sonst Gut. Sie wird zu Ash eine Berater-und-ABFF-Beziehung haben ;) Falls Ash dableibt oO Und davon geh ich jetzt mal aus =) Und joa...Gibts dazu nochwas zu sagen? Nöö.. guuut^^
    Alle AshBeziehungen
    Ash x Misty => Verheiratet
    Ash x Maike => Beste Freunde, Maike ist mit Drew verheiratet
    Ash x Lucia => Unter Mysteriösen Umständen stellt sich heraus das die Beiden Geschwister sind :whistling:
    Ash x Rocko => Beste Freunde
    Ash x TR => Bleiben Freunde
    Ash x Tracey => Freunde
    Ash x Paul => Rivalen, Paul und Lusi heiraten
    Ash x Drew => Bekannte
    Ash x New Girl => ABFF xDD
    Falls ich noch jemanden vergessen hab ^-^ Auch wurscht xD
    Die neue Region
    Starter gut.
    Name lustig.
    Charas gut.
    Insgesamt oK


    Doch nicht so Ellenlang, aber Passabel xDD

  • _Haruka_  
    Der gedanke das sich ash und lucia so ähneln ist gar nicht so dumm, aber glaubst du echt, dass sie nach der sinnohliga beide ausgetauscht werden? Weil so viel ich weis heisst es das lucia beim festival gegen zoey verloren hat, was folglich heissen müsste das sie noch solange bleibt bis sie zoey schlägt und das müsste doch dann eig auch heissen das auch ash mind noch so lange bleibt (war ja bei may auch net anders) weil ich glaub das es dann echt so is das wieder sowas ähnliches wieder kampfzone halt nur in johto kommt (wäre möglich muss aba ja net sein) weil es ja schliesslich noch dauert bis die neuen spiele kommen (vlt waren HG&SS ja auch nur dazu da um die zeit bis zu B&W zu überbrücken weil zwischendrin ja noch die 13. staffel kam) naja ich weiss nicht wies sein wieder einerseits denke ich das ash die sinnohliga gewinnt und sich verabschiedet ( was aber hoffentlich nich der fall sein wird) oder das er verliert und er bleibt zusammen mit hikari und rocko ( was hoff der fall sein wird wär mir allerdings egal obs hikari is am besten wäre natürlich mistyxDD)

  • Hi erstmal


    Ash und Lucia: Geschwister! Irgendiwie passt das. Schließlich haben sie überviel gemeinsam und man kennt von Beiden nicht ihren Dad.. Aber Ash darf nicht aus der Serie geschmissen werden ;(


    Ich bin der Meinung, dass Lucia verschwindet, nach Hoenn oder Kanto vlt, und Rocko auch geht. Dann ist Ash in Isshu und trifft dann die (immernoch namenlose) Neue, die sich ihm Anschließt (wehe sie hat ein Mjiumaru, Ich mag die zwar, aber wenn sie wieder ein kleines Wasserpokémon hat... Sie soll kein Abbild von Lucia sein, sondern ein ganz neuer Charakter, der kein Koordinator ist.) Zufälligerweise ist Rocko auch dort.


    Wieso sollte Lucia bleiben? Maike blieb auch nicht und sie hat es nie im Grande Festival so weit geschafft wie Lucia.


    Vor der neuen Region und nach der Pokémonliga gehen Ash und CO. zu diesem Kampfturm in Sinnoh. Dort gewinnt er und wird gegen Barrys Dad kämpfen :D Ash holt dafür alle seine anderen Pokis und kämpft eben mit ihnen. Jop das sagt mir dieses Bild


    [IMG:http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/3/31/SinnohLeagueVictors.png/260px-SinnohLeagueVictors.png]



    P.S. der neue Opening ist ja sowas von cool


  • Ich stimme Lara da zu, Lucia sollte schon gehen und die neue sollte nicht ein Koardinator sein, das nervt in letzter Zeit, nur Misty ist gottseidank kein Koardinator :S Ash ist ja die Hauptfigur der darf nicht fehlen, und Pikachu erst recht :pika: So süß mit seinem Donnerblitz :love: Das neue Mädchen sieht nicht gerade toll aus :| Ich hatte mehr erwartet,mit so einem Röckchen noch dazu :dos: Na ja, die Pokis sind auch nciht gerade so gut, die haben halt keine Ideen mehr, nach ´ner Weile passiert so was ;(  
    Nochmal zurück zu Lucia:
    Ich finde sie ist schon was Besonderes, aber auf der anderen Seite ist es im Gegenteil :thumbdown: Zwar haben Ash und Lucia viel gemeinsam, aber sie passen nicht so recht zusammen, meine Meinung.Rocko darf auch nciht fehlen, wer bagert denn sonst Schwester Joy an :P


    Das mit dem Kampfturm ist interessant, und das Bild erst recht.Los, Ash!Mach alle platt!!! ;D


  • Das ist das beste ^^ also das mit ash und misty gefällt mir nicht so xD ich mochte mistynicht immer so gern wegen ihrer stimme oder verhalten sonst eig. oke und ich habe mir immer vorgestellt das ich mit dem zusammen komme ^^ xD also misty weg streichen kia hin schreiben xd

  • Da der Fanclub nun schon seit Wochen und Monaten ohne wirkliche Pflege hier im Forum herumdümpelt, ist an dieser Stelle wohl einmal ein Schlusswort von Nöten.


    Steph (bzw. aktuell InsaneDr.L) und ich haben beschlossen, das Club-Projekt nach mehr als drei Jahren zu den Akten zu legen. Unsere Interessen haben sich mittlerweile ziemlich von Pokémon und damit auch von "unserem Ash" entfernt, weshalb wir den Club in den letzten Monaten nur noch sehr stiefmütterlich behandelt haben. Wir ziehen deshalb den Schlussstrich und schließen den Club damit. Und vielleicht machen wir damit auch Neulingen Platz, die einen neuen Ash-Fanclub gründen möchten.


    Es war wirklich eine schöne Zeit - vor allem in der Anfangsphase - wir haben durch den Club viele neue Bekanntschaften geschlossen und Freunde gefunden. Großer Dank gilt natürlich vor allen den Mitgliedern, die teilweise schon seit Anbeginn dabei waren, aber auch jenen, die bis zum Schluss hier gepostet haben.


    In diesem Sinne,
    macht es gut und wir sehen uns!


    Steph und Katerlisson