News Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde eher sagen solange der Coro Coro Scan kein Fake ist ist es weitaus mehr als nur ein Gerücht... sieht aber sehr echt aus meiner Meinung nach


    passt auch alles zusammen meiner Meinung nach... der Arenaleiterwechsel, die neuen Formen etc.

  • Zitat

    Original von cpt. hero
    ich würde eher sagen solange der Coro Coro Scan kein Fake ist ist es weitaus mehr als nur ein Gerücht... sieht aber sehr echt aus meiner Meinung nach


    passt auch alles zusammen meiner Meinung nach... der Arenaleiterwechsel, die neuen Formen etc.


    ja aber die haben smaragd alles nach gemacht. das ist schiiesse find ich.

  • Zitat

    Original von Hyuga Neji
    ...
    ja aber die haben smaragd alles nach gemacht. das ist schiiesse find ich.


    Diese Informationen sind noch nicht offiziell bestätigt worden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich freu mich schon wie ein Flitzebogen. Giratinas 2 For sieht man ja auf einem der Screenies, aber wie wird Regigigas andere Form ausschauen, und die von Shaymin? Aber was mich am meisten interessiert ist ja wohl, ob es mit D/P Kompatiebel sein wird? Aber das wird es wohl, denn Smaragd war ja auch mit Ruby und Sapphire Kompatibel.


    Hyuga Neji@: Wenn du denkst, das wäre alles eine Nachmache von Smaragd, dann brauchst du es auch nicht zu kaufen, und gegessen ist die Sache. =)

  • Also ich hole mir die Platin auch wenn es sie gibt^^


    Am Anfang dacht ich das es wieder ein neues Pkemon gibt lol^^


    bloß das Problem wie bekomme ich dann alle meine Diamant Pokis zur Platin vieleicht durch den Pokemon-Rang Kanal auf der Wii^^


    Hier mal schauen^^


    Dann ist ja dann Giratina so ähnlich wie Deoxys^^


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20080515_platinum_giratina_origin.png]

  • Die neue Edition wird sicherlich mit D/P kompatibel sein. Auch das Übertragen von Pokemon von den GBA-Editionen auf Platina/um halte ich für wahrscheinlich.Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass es noch eine 2. Region im Spiel geben wird. Falls sie eine alte Region auf den DS bringen möchten, machen sie das bestimmt mit einem Extra-Spiel um Geld zu verdienen...
    Ich werde mir Platina kaufen, da man bestimmt irgendwelche neue Dinge, die man in bisherigen Editionen nicht bekommen kann erhält und diese vllt auch beim Oblinespiel ihren Platz finden werden.

  • Im News-Thread steht was vom Pokemon Showdown. Und in den Regeln auf der Website steht, dass bei dem Turnier gradonir und Despotar verboten sind. Kann mir jemand sagen, wieso?

  • Zitat

    Original von noxe101
    Im News-Thread steht was vom Pokemon Showdown. Und in den Regeln auf der Website steht, dass bei dem Turnier gradonir und Despotar verboten sind. Kann mir jemand sagen, wieso?


    Dragonite = Dragoran.



    einfach weil sie so stark sind und - laut nintendo- zu den OObern gehören. Bei Despotar ist es noch ein bisschen nachvollziehbar (obwohl das echt nich nötig ist) aber bei dragoran fragt man sich echt wieso. wenn man dragoran sperrt, dann muss man auch brutalanda und knakrack spereen, die sind viel gefährlicher. aber viele aussagen dazu stehen in dem topic im Competive Play bereich.

  • Zitat

    Original von Evola
    Der Name der 11. Pokémonstaffel in den USA ist bekannt: Pokémon DP Battle Dimension


    Hier das Offizielle Logo dazu
    [Blockierte Grafik: http://pokemon-safari.com/siti…_dimension_pokesafari.png]


    (Falls bekannt, liegt es an meiner Wissenslücke :D)


    Sorry, aber diese News ist ur alt, die 11. Staffel läuft schon seit einigen Wochen in den USA . o_ö


    btw. 11. Staffel in den USA

  • Zitat

    Original von Leviator


    Sorry, aber diese News ist ur alt, die 11. Staffel läuft schon seit einigen Wochen in den USA . o_ö


    btw. 11. Staffel in den USA


    War mir glaub ich i-wie klar. Die Nudel musste wohl es in der Navi vergessen haben, die 11. Staffel einzufügen. (Hab mich schon einige Zeit gewundert, warum der neue Images reinmacht und Staffel 11 nichmal in der Navi drin ist.)

  • Zitat

    Original von IceFox
    Serebii.net und pokebeach.com haben ein Bild zu der alternativen Form von Shaymin online gesetzt:



    Dieses Bild ist nocht nicht offiziell bestätigt worden und kann ein Fake sein.


    Was sagt ihr zu seiner alternativen Form? Glaubt ihr, dass sie echt ist?
    Ich denke schon, dass es kein Fake ist und ich mag diese Form genauso wie die Original-Form. Durch seine dünnere Form sieht Shaymin eher wie ein Hund und nicht mehr wie ein Igel.
    Aber ob wir diese oder die Original-Version überhaupt zu Gesicht bekommen, ist ja noch nicht geklärt. Ich hoffe nicht, dass Shaymin so selten wie Celebi wird. Naja, wir werden es ssehen.

  • Ich denke eigentlich auch, dass das Foto echt ist, da serebii.net usw. ganz vertrauliche Seiten sind.
    Mir gefällt diese Form sogar besser als die alte, da mich die alte zu sehr an einen Igel erinnerte und bescheuert aussah. >_> Die Farben sind ja wie bei der alten Form und passen jetzt auch zu der neuen.
    Insgesamt denke ich mal, dass es kein Fake ist und finde die Form wie gesagt besser.^^

  • Ich finde dass es ein Fake ist. Das sieht eher aus wie ein Fanart. Die neue Sky-Form von Shaymin sieht anders aus. Da bin ich mir sicher. Die neue Sky-Forum wird auch eine andere Statue wie diese haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass die neue Form so aussehen soll.

  • Also ich finde diese Form von Shaymin sieht ziemlich beschissen aus. Das ähnelt ja mehr einem kleinen Hund als einem Igel. Die andere also die alte Form sah besser aus, da man erkannte, dass es sich um einen Igel handelte und nicht so wie dieses Bild hier. Also ich glaube es handelt sich um ein Fake zumindest hoffe ich das es ein Fake ist.

  • Da ich serebii eigentlich vertraue, denke ich nicht, dass es sich um ein Fake handelt. Diese Form gefällt mir weniger als die andere, da ich Shaymin in seiner Orginal-Form einfach süß fand ^^ . Ist eigentlich bestätigt dass die neuen Formen von Shaymin und ´Regigigas in Platina eingeführt werden? Wie Fynn hoffe ich nicht, dass Shaymin das Celebi-Schicksal erleidet.

  • Irgendwie...hat sich die Form nich wirklich verändert...einfach die Pflanzen nach oben und schon ein neues Pokemon oder was? das ist nicht grade toll. =[

  • RTL 2 hat doch Lucario und das Geheimnis von Mew ausgestrahlt. Aber das mit dem Manaphy ist wirklich schade, der sollte Mal schneller bei uns rauskommen als wieder nur in ein paar Wochen - Monaten. Langsam finde ich es echt unfair das wir immer die letzten sind die was gescheites bekommen.