Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haii
    ich freu mich voll, dass ihr so bei der Sache seit =) Und Leafeon, so lange du reinschaust und schreibst, ist alles in bester Ordnung^^


    Dragonya
    Deine Idee ist echt super, und bei dem Abschnitt am Ende mit Maike und Drew dachte ich nur: 'Bitte,Bitte lass es wirklich mal passieren!' Aber leider geht das ja schlecht, da Maike weg ist und Drew auch, (Beide sind ja in Jotoh) aber vieleicht fragt er sie ja dort, was wir nicht mitbekommen werden *heul* Aber weßt du was, ich würde so eine Story machen, das man immer mehr drauf aufbauen kann, vieleicht, wo es mehr um Freundschaft (Vieleicht auch Liebe^^) zwischen ihnen geht, also wo sie Aufgaben überstehen müssen, vieleicht i-welche Kugeln (Wie beim 2. Kinofilm^^) finden müssen... und als Legendäres Pokémon vieleicht Cresselia (Falss sie in Sinnoh sind). Ich liebe dieses Pokémon. Das sehen sie dann in einer Nacht bei Vollmond. Und dieses Cresselia spielt dann auch eine wichtige Rolle :D
    Das währe auch eine Idee, deine ist aber auch toll :thumbup:


    Zitat

    Dazu hab ich auch noch was zu sagen: Im Englischen sagt Rocko:
    "Gee, Drew, why don't you tell us how you really feel."


    Ich sage dir warum Rocko. Er ist zu stolz^^
    ja, genau, im englischen und vieleicht auch im japanischen kommt alles viiiiel besser und schöner rüber. Bei einem Lied (Pokéshipping, was nicht reingehört, sorry) sagt Misty: I Love you und im deutschen heißt es : Ich hab dich lieb -.- Ist zwar ganz süß, aber eben nicht Ich liebe dich (Das sind DREI Magische Wörter^.^)


    Die Bilder sind auch voll kawaii, besonders das mit den Flügelchen :love:


    Soaa und ich gehe jetzt das schöne Wetter genießen^^


    Baii Baii
    LG Mikaaa

  • Leafeon:


    zum Film:
    Uuh, dankii, find ich cool, dass ihr s mögt!
    Es hat irgendwie total spaß gemacht des zu schreiben.
    Ich finde die beiden müssen einfach mal zusammen rumreisen, ich meine sie sind beide im selben Land und nehmen an Wettbewerben teil und sind total auffällig ineinander verliebt, da frag ich mich, waieso sind sie eig. nich gleich zusammen nach Johto gegangen?!
    Ich mein am Anfang hat Maike total Angst, allein rumzureisen und gibt sich übertrieben viel Mühe, um mit Ash mitzukommen, nur weil sie nicht alleine sein will, da kann sie sich doch auch mal n bisschen Mühe geban, dass sie mit Drew zusammen ewas macht :)
    Vermutlich hat sie sich einfach nicht getraut, zu fragen :)
    sweet_eneco_evoli:

    Zitat

    und als Legendäres Pokémon vieleicht Cresselia (Falss sie in Sinnoh sind). Ich liebe dieses Pokémon. Das sehen sie dann in einer Nacht bei Vollmond. Und dieses Cresselia spielt dann auch eine wichtige Rolle :D


    Ich hab meinen Film absichtlich in Johto spielen lassen, weil ich selber keinen DS und damit auch kein Pokemon Spiel der 4. Generation hab und mich mit den Pokemon aus Sinnoh nicht so gut auskenne..
    Wenn ich ehrlich bin weiß ich von Cresselia grad mal dass es legendär ist und wie es aussieht. (zugegeben vom Aussehn her würde es super zu so einem Film passen ;))

    Zitat

    ich würde so eine Story machen, das man immer mehr drauf aufbauen kann, vieleicht, wo es mehr um Freundschaft (Vieleicht auch Liebe^^) zwischen ihnen geht, also wo sie Aufgaben überstehen müssen, vieleicht i-welche Kugeln (Wie beim 2. Kinofilm^^) finden müssen...


    Hey, stimmt des is echt ne gute Idee!
    Des wär bestimmt süz wenn sie dann zusammen so ne Aufgebe erledigen müssen,
    die sind nämlich iwie auch ein richtig gutes Team :love:



    Zitat

    Im englischen/bzw. japanischen kommt sowas immer viel besser rüber. Denken und fühlen ist ja nicht das gleiche. Ich glaube aber das Rocko in der Japanischen Version auch "fühlt" gesagt hat x333


    Ja, ich glaub auch, dass die Englische Version der Japanischen ähnlicher ist, als die deutsche.
    Es gibt Sachen, die beim Übersetzen vom Englischen ins deutsche ein ganz kleines bisschen verändert wurden (wegen den Mundbewegungen oder Wortspielen) und den SInn eines gesamten Satzes verdrehen, verstärken oder abschwächen.


    Und es gibt ja auch genügend Stellen, die so oder so aufgefasst werden können und eine Menge Hints, die einfach irgendwelche Kmmentare sind und des könnte ja genausogut einfach im Dub reineditiert sein.
    Aber sachen wie des rotwerden und die Rose kann man ja nicht ändern also wissen wir da ganz genau, dass des auch im japanischen so beabsichtigt war :)




    Und hier muss noch unbedingt eins meiner lieblingsbilder rein:

  • Ach Gott oh Gott...ich hab mich sooo lange nicht mehr gemeldet =(. Die Schule könnte ich im Moment umbringen :assi: . Nja, jetzt komm' ich wenigstens mal wieder dazu, was zu den einzelnen Themen zu schreiben n_n. Und eure Beiträge sind wie immer voll kawaii x3.
    Achja @alle neuen: Es freut mich, dass wir in letzter Zeit so viele neue Mitglieder begrüßen können ^_^. Well...have fun =D.
    Und @Leafeon(kaya, ich könnte sie auch bei ihrem Spitznamen(--->Fruchtgummi xDDD-->Insiderwitz) benennen, aber das lass' ich jetzt mal...so in der Öffentlichkeit xDD): Omg! Du lebst ja noch uû. Wir haben ja schon soo lange nichts mehr voneinander gehört ^^. *dich erstmal durchknuddel*
    ~btt~


    -Wie würde,nach eurer Meinung,der erste Kuss der zwei sein?
    Ich denke mal, dass May und Drew an einem schönen Abend( zum Beispiel nach einem Ball o.Ä.) an den Strand gehen. Dort setzen sie sich dann nebeneinander hin. Nach einer Weile legt Drew seinen Arm um May. Diese errötet und schaut Drew überrascht an. Dieser kommt mit seinem Gesicht dem ihrigen. May schließt die Augen und lässt es einfach auf sich zukommen. Dann treffen sich die Lippen der beiden und vereinigen sich zu einem leidenschaftlichen Kuss.
    Ja,so ungefähr stell ich mir das vor ^^.



    -Wie würdet ihr euch eine Spezial-Folge mit May und Drew vorstellen?
    Darüber habe ich mir schon seeehr oft Gedanken gemacht xD. Habe irgendwann auch mal eine kleine Story drüber geschrieben, weiß dummerweise aber nicht mehr, wo ich Schussel sie hingelegt habe >.<. (Ufff...da merkt man's mal wieder: May[also ich xD]+Ordnung= Ein No Go XD). Naja, vielleicht kann ich die Story ja mal ein bisschen verkürzt tippen, wenn ich mich wenigstens ein bisschen dran erinnern sollte xD. Ich werde das dann noch hier reineditieren, wenn mir wieder was einfällt.



    -Habt ihr Ideen für einen Kinofilm mit May und Drew?
    Das muss ich leider verneinen =/. Werde mir aber Gedanken drüber machen.



    -May und Drew sind ein Paar und sollen in der Endrunde des Großen Festivals gegeneinander antreten. Wie würden sie daraufreagieren?
    Uff, das wär ja fies ûu. Naja, die beiden würden bestimmt mit gemischten Gefühlen gegeneinander antreten und den Wettbewerb dann auch so lange bestreiten, bis ein endgültiger Sieger feststeht. Das Band würden sich die beiden dann anschließend teilen oder so ^^.



    -Wen würden Maike und Drew auf ihre Hochzeit einladen?


    Eingeladen werden:
    -Soledat
    -Caroline&Norman( looogisch xDD)
    -Ash&Misty
    -Lucia
    -Kenny( jaa,die kennen sie nicht, aber ist ja auch egal xD)
    -Rocko
    -Max


    NICHT eingeladen werden:
    -Harley xDDD



    Was ist euer Lieblings-CS Hint/eure Lieblings-CS Folge?


    Mein Lieblings-Hint ist der, wo Soledat zu May sagt, dass Drew von ihr geredet hat.Nurnoch von ihr. Dann vermutet Soledat: "Ich glaube, Drew hat sich ein bisschen in dich verliebt." Das ist einfach zu süüüß <3. Oder der Hint auf der Isso-Insel, als Drew dann ins Wasser fällt und May ihn retten will :love: . Auch sehr kawaii x3. Oder als Brianna May darauf anspricht, ob sie nicht auch in Drew verliebt sei, spielt May mit den Fingerchen herum und wird rot ^__^.
    Der Hint in der einen Episode da, den Sweet erwähnt hat den find eich auch sehr eindeutig( und Max weiß, was zwischen den beiden abgeht XDD)


    Zitat

    Und später, nach dem Wettbewerb den Maike leider verloren hatte... trafen sie wieder aufeinander, nach diesem kurzen Dialog, war Maikes traurigkeit so gut wie verschwunden:
    Maike: Die Rose ist sicher für Papinella gedacht, stimmt's?
    Drew: *durchs Haar fahr* Ja, sowas in der Art...
    Max: Na toll, der Kerl fängt auch schon an zu baggern!
    Wieder etwas indirektes!!! Diese Rose war 1oo% für Maike (Für wen des sonst^^) und Rote Rosen stehen ja für die Liebe, die anderen waren ja angeblich immer für Papinella... und Max' Kommentar war ja auch ziemlich lustig. Er hat natürlich auch gemerkt was da läuft... genauso wie Solidad und Rocko... nur Ash steht mal wieder auf dem Schlauch *lach*


    Meine Lieblingsfolgen sind:
    -Wenn sich zwei streiten...haut der dritte ab
    -Zeig's ihnen Maike
    -Wie eine Niederlage zum Sieg wird
    (Diese Episoden hab ich mir glaub ich auch aufgenommen...kA xDD)



    Okay...ich hab hier ein neues Thema ^^ (weiß nicht, ob es das schon irgendwann gab xD)
    Habt ihr ein Bild, dass ihr besonders mögt? Wenn ja, welches? Und warum?


    Im Moment gefallen mir diese sehr gut:

    Dieses Bild ist einfach zu cute :love: . Wie May guckt...*hach*


    Und dieses auch x3. Ich liiiebeeee ja solche Schwarz-weiß-Bilder =3.


    Wah uû. Ich hab's jz echt mit SW Bildchööön...xDD


    Joa, das müssten eigentlich alle sein...es sei denn, ich Doof-Nuss habe mal wieder was vergessen xP. Naja, jetzt muss ich mich dann auch wieder verzischen =3.
    Baii~


    l.G. May




  • Tsetsetse da meldet man sich mal ein paar Tagchen nicht und schon schreiben fast alle was xD


    Ich habe auch schon was von nem Hint gehört der in den nächsten Folgen kommen soll,auch ein CS-Hint ist^-^ Ich hab das ungefähr so mitbekommen: Maike wird von Rocko/Ash wegen Drew angesprochen woraufhin sie rot wird^-^ Naja ob das wirklich stimmt werden wir ja morgen oder so sehen,denn *freu* heute war Maike kurz am Ende der Folge zu sehen weil sie Ash angerufen hat oder Ash sie *Let´s go party* xD Da konnte ich meinen Augen nicht trauen,kA warum^-^ Ich hätte gedacht das sie erst i-wann so am Ende kommt aber man kann sich aj sowieso nicht mehr auf sich selbst verlassen (Wie mich manche kennen wissen was gleich kommt^-^) Das ist echt ne Frechheit xD


    Aber wisst ihr waa sich im I-net gefunden habe? *trommelwirbel bitte*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tata xD
    Naja das Vid sieht zwar ein bisschen gefakt aus und ich glaube nicht das es noch eine weitere Pokemonserie geben würde aber das wäre doch echt geil oder?^-^ Im zweiten Bild ist Drew im Smoking und da ist mir auch ein Dialog eingefallen(ein kurzer xD)


    Solidat und Drew warten vor Maike´s Tür auf Maike,die sch gerade für den Wettbewerb bereit macht.
    Drew(mit Smoking an xD):Maike ist auch alles in Ordnung? Wir warten hier schon sehr lange!
    Solidat:Ähm Drew wir warten erst 10 Minuten...du freust dich wohl Maike in ihrem Kleid zu sehen oder? *lächel*
    Drew: *rot werd* Nein ich-ich-ich will nur den Anfang nicht verpassen und ich weiß was das grinsen zu bedeuten hat! *Solidat böse anschau* Ich bin nicht verliebt!
    Solidat:*immer noch lächel* Okay Drew ich mach´s nie wieder.
    Drew:Das hoff...
    *Tür aufgerissen werd*
    Maike:*hervortret* Und wie seh ich aus?
    Maike hatte ein schönes weißes langes Kleid an.
    Drew:*stotter* D-du sie-sie-siehs-siehst total klasse auf! *Mund aufreis und nicht mehr zubekomm xD*
    Solidat: *lächel* ja man könnte meinen ihr beide wärt ein Paar und wolltet auf eine Hochzeit. Maike mit einem langem weißem Kleid und Drew mit einem Smoking!
    Drew&Maike:*sich gegenseitig anschau und rot werd* ich mit der/ihm? Das meinst du wohl nicht ernst!
    Solidat:*kicher* Tut mir leid nur ihr seht so süß aus dadrin so wie ein Pa...
    Drew:Ja wir wissen es! *versuch genervt zu klingen es aber in Wahrheit gar nicht ist*


    Und ich habe auch ein kleines CS-Vid gemacht^-^ Ist aber nicht sehr lang^-^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke das es bis jetzt mein bestes Vid ist^-^



    Maike und Drew sind ein Paar und sollen in der Endrunde des
    Großen Festivals gegeneinander antreten. Wie würden sie darauf
    reagieren?

    Ich denke das sie ihr bestes geben würden und nicht sauer zu sein wenn der andere gewinnt. Sie würden sch gegenseitig Glück wünschen würden^-^ Drew und Maike haben ja schon oft gegeinander gekämpft und es hat ihnen nie was ausgemacht wenn sie verloren haben(*hust* Mal abgesehen von Maike*)


    Und ist euch mal was aufgefallen? Ash denkt immer nur an sich den als se zum Beispiel in Bad Lavastadt waren hat er sich gar nicht darum gekümmert was Maike machen wollte sonder hat nur an sich gedacht und wollte seinen Orden so schnell wie möglich gewinnen^-^


    Auf die andren Themen antworte ich später weil ich jetzt auch schon wieder off muss (hehe bin ohne Erlaubnis on gegangen^-^)


    Naja das wars jetzt schon wieder von mir^-^


    P.S: Ist diese Farbe noch frei?^-^


    Lg Glurakgirl

  • Boah ich bin ja auch so ein Träumale.. aber ich hatte einfach zu viel zu tun (schule, praktikum....) Ich hab mir jz noch nicht alle beiträge richtig durchgelesen.. nur schenll drüber gefluscht. Und tut mir wikrlich sorry 3406763465629624_>.<_0.
    naja btt


    Wie würde,nach eurer Meinung,der erste Kuss der zwei sein?


    Also ich hab ich hab immer neue Einfalle. Im moment ist der aber ein wenig komplitziert ^^"[vllt eddiere ich noch eine kleine story hier hinzu ich hab da grad ne deftige idde x3] ... Ich denke das Drew das unerwartet aber auch wieder vorehrseh machen könnte. z.B.: auf einen Ball, oder am Strand.



    Wie würdet ihr euch eine Spezial-Folge mit May und Drew vorstellen? / Habt ihr Ideen für einen Kinofilm mit May und Drew?
    darüber hab ich mir den Kopf zerbrochen. Klar wäre sehr totall doll mal eine Spezial-Folge oder einen Film von den beiden zu haben [würd ich mir immer und immer wieder angucken und jedesmal gleich doLL finden ^__^] Ich könnte mir vorstellen das die beiden wieder an einem WB teilnehmen und beide um ihr 5tes Band kämpfen, oder ein Doppeltunier. Dann würd i-eine Organisation versuchen i-etwas wertvolles aus der Stadt oder Umgebung zu klauen. Oder es gibt alte Legenden die sich langsam erfüllen werden, ect.

    May und Drew sind ein Paar und sollen in der Endrunde des Großen Festivals gegeneinander antreten. Wie würden sie daraufreagieren?

    Hmm.. ich kann mir vostellen das beide alles geben werden und bis zum Schluss kämpfen. Würde Maike gewinnen würde es Drew ihr wahrscheinlich nicht sehr übel nehmen und einfach mehr an die arbeit gehen. Wenn Maike verlieren sollte, würde sie vllt kurz trauig sein, doch Drew würde sie wieder aufpäppeln [omg das hört sich an als wäre Maike ein Tier..] und mit ihr gemeinsam weiter trainiern.




    Wen würden Maike und Drew auf ihre Hochzeit einladen?


    Auf jeden Fall Caroline, Norman und Max und Drews Eltern
    Solidat
    Ash
    Rocko
    Lucia
    Misty


    und auf keinen Fall HARLEY deb würd ich sogar achtkant raus kickan ^^


    Was ist euer Lieblings-CS Hint/eure Lieblings-CS Folge?


    Manno alle meine L-Hints wurden schon genannt =/.. naja meine L-Hint is auf jeden, wo Max den Spruch los lässt : "Na toll, der Kerl fängt auch schon an zu baggern!" <3 oder da wo eben Soldiat zu Maike meint das DRew sich [ein wenig] in sie verliebt hat ^.^


    Meine Lieblingsfolgen:


    Is wer? Is wo? Is wie? Isso
    Wie eine Niederlage zum Sieg wird ...und
    Zeig's ihnen Maike!


    Da mein PC erst neu gemacht wurde und meine Festplatt totall gelöscht wurde hab ich leider im mom keine Bilder mehr =/
    Aber ich weis nicht ob das einer kennt.. aber es gibt ein bild Wo Maike und Drew sich im Sonnenuntergan umarmen und Maike leicht am weinen ist. <3 das hatte ich totall gerne ^^ [das muss ich mal umbedingt finden und dann poste ich es nochmal ^^]


    Naja ich werd dann mal wieder abdampfen ^_~ und dieses mal hoffe ich das ich net so lange wieder verschollen bin uû


    bd! Maike LOVE =D


  • Haii
    ach das macht jetzt mehr freude wenn alle posten *Glücklich ist*


    Habt ihr ein Bild, dass ihr besonders mögt? Wenn ja, welches? Und warum?
    Soa, zum neuen Thema. Ich habe eig. voll viele, aber ich versuche jetzt mal welche raus zu suchen.


    [Blockierte Grafik: http://www.repage4.de/memberdata/maike-drew-club/family.png]


    Das ist total kawaii. Da gehört Drew schon fast zur Famile. Die Mutter freut sich natürlich un der Vater... nja, man kennt ja Väter, wenn es um ihre kleinen Töchterchen geht, aber Max guckt auch nicht schlecht^^ Und Maike einbissel verwirrt ^.^


    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/20922hd.jpg]


    Sieht aus wie ein altes Ehepaar, was Drew wohl angestellt hat, dass Maike ihm so an die Wangen zieht^^


    [Blockierte Grafik: http://i167.photobucket.com/albums/u159/katara_l_20/ms1.gif]


    Ohhhh das Bild ist totaaaal kawaii. Und Drew erst, wie er da mit Roselia spielt. Und sein Gesichtsausdruck sooooo... kawaii!!! Ich liebe aber aaaalle Schwarzweißbilder, die sehen einfach am tolligsten aus ^.^


    ........................................................................................................................................................................................


    Jaaaa die Folge kommt ja morgen omg, hättest du das nicht erwähnt, hätte ich das ganz verpennt. Ich hab i-wie die Bilder auf Filb gesehen, da wo sie rot wird, aber ich will nicht so viel sagen oder verraten, für die, die die Bilder noch nicht angeguckt habe. Aaaaber das wird sooooo suuuper.
    Und das Video, das habe ich auch schon gesehen. Pokémon Gold & Silber, das ist echt cool, aber das währe super, wenn es das wirklich geben würde. Ich würd mich sooo freuen, aber wir kennen ja Fanmades... nja, können wir nixx machen.
    Dein Dialog passt echt super, voll kawaii und Drew sieht echt süß aus im Smoking mit dieser Fliege.^^ Und dein Videos ist genau so klasse. Eine Frage: Mit welchem Programm machst du die Videos?


    Zitat

    Und ist euch mal was aufgefallen? Ash denkt immer nur an sich den als se zum Beispiel in Bad Lavastadt waren hat er sich gar nicht darum gekümmert was Maike machen wollte sonder hat nur an sich gedacht und wollte seinen Orden so schnell wie möglich gewinnen^-^


    Jop, hab ich auch gemerkt... tja, noch ein Beweis das sie nicht zusammengehören :D


    Und zu euch beiden mit den Farben: Ich denke mal, dass die noch frei sind, also so weit ich das sehe. Muss dann wiede roffi.


    Baii Baii
    LG Mikaaa

  • Und das Video, das habe ich auch schon gesehen. Pokémon Gold & Silber, das ist echt cool, aber das währe super, wenn es das wirklich geben würde. Ich würd mich sooo freuen, aber wir kennen ja Fanmades... nja, können wir nixx machen.
    Dein Dialog passt echt super, voll kawaii und Drew sieht echt süß aus im Smoking mit dieser Fliege.^^ Und dein Videos ist genau so klasse. Eine Frage: Mit welchem Programm machst du die Videos?

    Ja das Video ist bestimmt gefakt aber man darf ja träumen besonders als Contestshipper,gell? xD
    Also erst Mal danke^-^ Und dann beantworte ich jetzt mal deine Frage: Ich mache die Viddies eigentlich mit WMM aber meine Freundin hat mir nen Link gegeben da sind verschiedene Sony Test´s da zum ausprobieren also habe ich das mit Sony Vegas gemacht aber das ist halt ein Test für 30 Tage xD Wenn ich darf kann ich ja den Link posten^-^


    Also die Folge heute...Maike wurde zwar nicht rot aber dafür ist sie als sie von Drew und Harley geredet hat etwas mit dem Kopf eingeknickt oder so xD Aufjeden Fall sah sie etwas verliebt auf denk ich xD Und der Blick war 100000000000000000000000% net für Harley xDDD
    So sah sie aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp076/051.jpg]
    Also sehe ich das auch als Hint xD


    Und wisst ihr was total komisch war? Als Maike mit Lucia gegen Team Rocket gekämpft hat kam Maike´s Theme 8o Zwar nur als Melody aber ich hab das erkannt^-^ Und wir wissen das nicht nur die japanische Maike das singt^-^


    Jetzt beantworte ich die Themachen^-^


    Habt ihr Ideen für einen Kinofilm mit Maike und Drew?
    Also vieleicht so:
    Maike und Drew sind in Johto ohne Solidat,Harley oder i-jemand bekanntes der stark ist^-^ In der Stadt treibt aber Team Galaktic(?) ihr unwesehen und Maike und Drew wollen das verhindern. Doch genau das weiß Team Galaktik also machen sie so als ob sie einen Film drehen wo ein Junge(Drew) aus Team Galaktik kommt und total böse ist. Dann lernt dieser ein hübsches Mädchen kennen(Maike) und die beiden verlieben sich ineinander aber zum Schluss verlieren die "Guten" und das Mädchen kommt auf die Böse Seite. Zusammen entführen dann alle die 2 Johto-Hunde aber Maike und Drew denken das das zum Film gehört...und so helfen sie dem Team. Doch dem Boss von Team Galaktik fällt auf das Maike und Drew verliebt ineinander sind und um sie total am Boden zu zersören sagt dieser Drew er solle im Film noch ein andres Mädchen küssen. Er denkt sich nicht dabei aber Maike ist "zufällig" in der Nähe und weiß nicht das es zum Film gehört. Ihr Herz ist gebrochen und vor Wut will sie es Drew heimzahlen. So macht sie das gleiche mit einem Jungen und Drew sieht es.Danach ist auch Drew total traurig und den Tränen nah. Beide wollen nix mehr von dem andren wissen doch plötzlich entdeckt Maike,als sie sich den fast fertigen Film mal sehen will das etwas aufgenommen wurde was nicht dazu gehören sollte: Der Boss erklärt den andren Mitarbeitern den Plan aber wusste nicht das die Kamera an ist. Das Video zeigt sie Drew und da auch das dabei ist wie er de beiden auseinander bringen wollen vertragen sie sich wieder und sie küssen sich. Dann tuen sie alles um den Plan von Team Galaktik zu zerstören und schaffen es auch haarscharf die 3 Hunde zu befreien. Am Schluss kommen Maike und Drew zusammen^-^ Also wär das ein richtiges Happy End xD


    Habt ihr ein Bild, dass ihr besonders mögt? Wenn ja, welches? Und warum?
     [Blockierte Grafik: http://www.repage4.de/memberdata/maike-drew-club/family.png
    Ja das ist echt total sweet :love: :love: :love: Das brauch ich ja auch wohl nicht zu begründen oder? xD


    [Blockierte Grafik: http://img3.cdn.crunchyroll.com/i/spire1/56d01da513b086c161c0a9cfc4aee8631226227853_full.png
    Das hat aber auch i-wie was tolles an sich :love: :love: :love: Maike und Drew kuscheln! =D



    Hab eigentlich noch megr aber jetzt muss ich off also zeig ich sie i-wann anders okay?^-^


    Also Lg Glurakgirl

  • Haii
    sorryyyyy das ich mich nich mehr gemeldet habe... Oh gott, morgen fängt meine Schule wieder an -.-


    Jop, die Hoffnung stirbt zuletzt... aber das Videos sieht echt super aus, ich meine, dass könnte eig. durch gehen. Die Produktion in Japan sollte sich das mal ansehen xD Wer weiß, vieleicht würde ja was draus werden... aber es stehen ja nicht alle auf Wettbewerbe und wie wir auf Contestshipping^^
    Asoo Sony Vegas, dass ken ich^^


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp076/051.jpg]
    Schade das da nicht noooch mehr passiert ist, oder das sie speziell von drew gesprochen hat, währe total kawaii. Aber diesen Blick finde ich soo... :love: Und für Harley war dieser Blick ganz bestimmt nicht... omg *sich das vorstell* xD Also, jeden indirekten/nicht umbedingt sehbaren Beweis, als Hint sehen^^
    Das mit dem Theme ist mir gar nicht aufgefallen... aber hab ncoh einmal nachgesehen...echt cool. Aber könnte mir jemand Drews Version hier einposten, finde die i-wie nicht -.- Und Gluarkgirl, du hast das ja von Maike und Drew zusammen gemacht oder i-wie gesteckt, hab mir das gerade angesehen/gehört^^ Nochmal von mir: Ist super geworden!


    Zu deiner Idee für einen Film. Das ist mal originell und toll? Nur müsste das eben in die Länge gezogen werden^^ Aber wenn man es so sieht: Hat Team Galaktic (Glaub auch das sie so geschrieben werden^^) dazu beigetragen, dass die 2 zusammen gekommen sind. Also machen die 'bösen' auch mal was richtig xD
    Das letzte Bild ist auch total kawaii.


    Soa muss dann mal offi.


    Baii Baii
    LG Mikaaa

  • Ja genau! Außerdem wenn Ash nicht dabei auf Reisen ist würde es weniger AS-Hints geben aber dafür umso mehr CS-Hints! 8o Denn sonst würde es ja keine anderen Boys für Maike geben^-^ (okay Harley vieleicht aber es gibt i-wie weniger Cookiesshipper als meine Finger auf einer Hand xD(und ich bin KEIN Cookiessipper!NIEMALS! xD ))


    Ja der Blick von Maike hat wirklich alles veraten! :love: Und der hatte auf keinen Fall was mit Harley gemeinsam! Und außerdem hatte sie den Blick erst als sie von Drew geredet hat! Okay es war kurz davor als sie den Satz begonnen hat und sie hat an Drew gedacht weil sie ihn zuerst erwähnt hat und immer wenn ich über eine Person nachdenke erwähne ich DIESE Person auch zuerst sonst bringt mich das total auseinander 8| Und ich glaube das das bei Maike auch so ist und vieleicht auch bei allen oder den meisten Menschen^-^ Die Macher von Pokemon wollten das bestimmt nur nicht zu auffällig machen und deshalb musste Harley vorkommen! Pah Frechheit xD


    Maike´s Theme gesungen von Drew? Sry ich habe das auch nicht gefunden...aber ich habe das als Song und kann es vieleicht in YT reinstellen^-^
    Ach und danke^-^ Ich finde das Maike´s Theme sich als Duett vieeel bessa anhört *_* Aber natürlich nur mit Maike und Drew^-^ Es wäre i-wie schrecklich wenn das der japanische Ash singen würde oO (Schreck lass nach)


    Lol ja da ist Team Galatic(habe auch keine Ahnung wie das geschrieben wird x.x) auch mal echt hilfreich xD Nur natürlich hatten sie nix geplant die beiden zusammen zubringen sondern wollten die auseinander bringen^-^ Hatten sie ja auch eigentlich aber dann waren sie doch total hilfreich xD (jedenfalls in meiner Vision^-^)


    Und habt ihr mitbekommen das Lucia Maike Prinzessin von Hoen oder so genannt hat? Da habe ich mich glich gefragt:"Und wer ist dann der Prinz?" und hatte natürlich wieder einen Contestshipper-Gedanken xDD


    Und am Freitag hat mich ein Junge aus der Klasse gefragt^-^ So sah das ungefähr aus:
    Er: Laura weist du ob Maike´s Freund auch i-wann in Sinnoh auftaucht oder so?
    Ich:Hä? Welcher Freund?*etwas verwirrt sei*
    Er:Na dieser grünhaarige Junge da!
    Ich: *grinsen muss*
    Er: Ist der etwa nicht Maike´s Freund? *doof aus der Wäsche schau xD*
    Ich: Ähm doch das könnte man denken! *noch breiter grins* Wie viele Folgen mit denen hast du gesehen?
    Er:Eine...die wo dieser Junge nach Johto gegangen ist und Maike auch hinwollte.
    Ich:Und du dachtest da die sind zusammen? *total happy sei*
    Er:Ja aber natürlich! Das sieht man doch mit einem Blick!
    Ich: Japp das merkt man sovort *gaaaaaaanz weit grins*
    Sry aberdas musst ich erwähnen^-^ Hätte ich auch fast vergessen xP


    Und kennt ihr die CS-3 Teiler Story aus YT? Die ist total sweet :love:
    Ich stell sie ma hier rein:
    1.Teil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2.Teil:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3.Teil:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haii
    nja, AS Hints gibt es für mich nicht eindeutig... aber natürlich für die AS-Shipper^^ Da gibt es jetzt schon mehr CS-Hints xD Aber wenn Maike
    sich an einem anderen ran macht, oder dier an sie... dann gibt es stress xD Und zwar an die CS-Freaks... :assi:
    Ich habe noch nie ein Cookieshipper getroffen, oder von einem gelesen... würde auch mal gerne wissen, wer das erfunden hat...


    Ist meisten ja eig. so, dass sie die Person als erstes nennen, wenn sie auch an sie denken, müsste bei Maike ja dann auch so sein... *überzeugt ist* Jedenfalls mache ich das auch... aber i-wie erwähnt man dann immer auch noch andere Personen xD Jop. Und die Macher haben das ganz sicher mit Absicht gemacht: Ein auf - sonst kommst raus *Wunschdenken* Aber würde sie nur über Drew sprechen, währe es ganz sicher ein Aufreger für die AS-Fans... aber eine Frage: Wiso hat sie nicht von Silidad geredetet?? immerhin ist die auch voll stark :wtf:
    Und meinst du/ihr, beim nächsten Wassili Cup wird auch Drew kommen? Nja, ich hoffe mal, war ja blöd genug, dass er bei diesen nicht dabei war... währe lustig die wieder streiten zu sehen, oder 'necken' :love:


    Komisch, der war doch i-wo mal... nja, aber wenn du den Song on stellst währe das auch toooll. Oh gott, da, wenn Ash das singen würde :S Der hat im Japanischen eine viel zu tiefe Stimme.


    Das mit der Prinzessin Von Hoenn war echt toll. Maike ist ja schon so etwas wie ein Promi in der Koordinatoren-Welt xD Aber wer der Prinz ist, ist ja wohl klar... :D



    OMG wie gaiiiil. Der hat eine Folge mit him gesehen und denkt sofort die währen zusammen: Das war ein Hint von deinem Klassenkameraden aus^^ Das müsste ich auch echt Grinsen. Super das dus reingestellt hast. Bin hier gerade auch voll am Grinsen.


    Ohhh diese Videos sind ja total kawaii, wiso kenn ich die nicht? Das hat der User echt toll gemacht. Mit den Stimmen und so... und das Bild am ende vom dritten Video. Echt toll zusammen geschnitten. Was aber am tollsten war. Waren die Briefe... :love: hach wie schön das doch währe... nja. So was wird halt niiiie passieren. So ist das halt. A
    Soa, ich mach mich jetzt aus dem Staub xD


    Baii Baii
    LG Mikaaa

  • Hiii


    Also... jetzt melde ich mich hir mal...


    Man hir ist ja gar nichts los... Ihr breuchtet einmal ein neues Tema also wie währe es damit :


    Maike ist nach dem Wassilicup in Shinno gebliben und sammelt dort weiter Bänder aber beim großen Festival trifft sie wider auf Drew...


    Ich weiß nicht wie ihr es findet aber ich find es i-wie passent... Ich würde ja was schreiben aber ich kann das nicht so gut also überlass ich das euch....


    Ich würde ja gerne einmal ein paar Bilder on stellen aber ich weiß leider nicht wie das geht also sorry... Aber wen ich i-wan drauf komme stelle ich sie hir rein.


    So das wars von mir ich hoffe das, das nicht zu kurz war aber mir fällt im Moment nicht mehr ein...


    P.S : ist diese Farbe schon fergeben ?

  • Haii
    und herzlich wilkommen ♥twilight♥ ...
    Jaja, dieser A-FC hat so seine Pfasen, entweder die sind alle verrückt am rumschreiben :assi: , oder sie vergessen halt... Naja, aber i-jemand
    muss ihn ja oben halten^.^


    Maike ist nach dem Wassilicup in Sinnoh (so wirds geschrieben, oder^^) geblieben und sammelt dort weiter Bänder aber beim großen Festival trifft sie wider auf Drew...
    Nunja... kommt drauf an, wie Drew sich benimmt. Entweder er ist abweisend, i-wie komisch, ganz normal oder geht ihr immer aus dem Weg... Und ob Maike
    schon eingesehen hat, dass sie sich in ihn verliebt hat... obwohl, dass kann man sich ja auch selber denken ^^ :love:
    Also, ich werde bald eine kleine Kurzgeschichte dau schreiben, es wird so sein, das Drew total abwesend ist und ihr aus dem Weg geht und Maike versucht, alles aufzuklären,
    was dann passiert... tjoa, das werdet ihr noch 'lesen' xD


    Soa, muss mich dann aber recht früh verabschieden, hab viiiel zu tun -.-


    Baii Baii
    LG Mikaaa

  • so sry, ich hab mich scho ewig nicht mhr gemeldet, aber ich probier jetzt mal dran zu bleiben. Hier schreib ich zu dem was:


    Maike ist nach dem
    Wassilicup in Sinnoh (so wirds geschrieben, oder^^) geblieben und
    sammelt dort weiter Bänder aber beim großen Festival trifft sie wider
    auf Drew...
    hmm... Drew soll dann voll nett zu dr sein, und Maike hat sich scho eingestanden das sie was von ihm will, aber sie denkt dann (da er sonst immer so fies zu ihr iscvh) das es nur so ne Phase von Drew ist und er hat sich auch eingestanden das er sie toll findet. Und dann gehen die sich ewig ausm wEG UND DANN BRINGT sCHWESERJOY DIE ZUSAMMEN:



    Oh sry, scheiß umschaltaste. klasse Theorie lol, aber passiert eh nicht die Pokémon darsteller machen voll selten was mit Liebe, ds sollten die aber echt mal mache, ich denk das des auch mal ganz lustig wär.


  • Hallo!!^^


    Ich möchte gerne Mitglied werden im Drew und Maike FC. Sie sind einfach ein absolutes Traumpaar und ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man sich über die beiden unterhalten kann :love:


    Würde mich sehr freuen, LG *Tobutz* :pika:

    Freundescode Diamant: 1332 6451 9812


    Nickname: Lilian


    :love: ContestShipping und PenguinShipping for ever!! :love:

  • Oh hier hab ich ja einiges nachzuholen..^^


    Habt ihr ein Bild, dass ihr besonders mögt? Wenn ja, welches? Und warum?



    Das is mein Fav.. aba die andern mag ich auch zimlich gern






    Wie würde,nach eurer Meinung,der erste Kuss der zwei sein?


    Also ich hätt da so ne Idee..
    Da kommt Drew am Ende vom großen Festival oder so was her und gibt ihr so nen Kuss und Maike steht ganz verwirrt da und schaut ihm nach und ist total rot..^^
    FS: Neue Hoffnung


    Ok, ich weiß, ich kann nicht wirklich schreiben, aber ich hatte einfach soo Lust auf diese Story!
    Ich zwing ja niemanden, sie zu lesen =)


    lg

  • Hallöööchen!! ;D


    Dragonya: Die Story ist soooo wunderschööön :love: Von wegen, du kannst nicht schreiben, das ist so toll geworden!! Genauso könnte Drews und Maikes erster Kuss sein... *schwärm* Hach, wenn man das liest, könnte man richtig abtriften...


    Maike ist nach dem Wassilicup in Sinnoh geblieben, sammelt weiter Bänder und trifft beim Großen Festival wieder auf Drew...


    Ich glaube, sie treffen sich zufällig bei der Anmeldung zum Wettbewerb und schauen sich beide zuerst total überrascht an. Maike löst sich dann langsam aus ihrer Versteinerung und geht mit den leisen Worten "Hallo Drew, ich freu mich dich wiederzutreffen..." *zum Schluss hin immer leiser werd* auf ihn zu. Dann lächelt er ein liebevolles Lächeln und flüstert: "Ich mich auch...". Maike ist verwirrt wegen Drews untypischer Antwort und schaut misstrauisch. Als er realisiert, was er da gerade gesagt hat, wird sein Ausdruck wieder überheblich und er meint: "Ich hätte nicht gedacht, dass du es schaffst 5 Bänder in der Sinnoh-Region zu ergattern!". Jetzt herrscht in Maikes Kopf Chaos; einerseits ist sie gekränkt, aber auch froh, ihren Drew wieder so sprechen zu hören wie es immer war^^. Dann werden sie was essen gehen und sich dabei gegenseitig von ihren Abenteuern erzählen. Am nächsten Tag findet der Wettbewerb statt und in der Lobby stellen die beiden etwas erschrocken fest, dass ihre Outfits pefekt zusammen passen, aber natürlich stempeln sie das als Zufall ab. Als Maike Drew viel Glück wünscht, dreht dieser sich nur abweisend weg, mit einem (für Maike nicht sichtbaren) süßen Lächeln auf den Lippen. Der Wettbewerb nimmt seinen Lauf und im Finale stehen sich die beiden schließlich gegenüber. Es kämpfen Roserade (ehemalig Drews Roselia) und Maikes Glaziola gegeneinander. Sie kann den Kampf knapp für sich entscheiden, was er natürlich auf den Typvorteil eines Eispokémon zurückführt. Maike ist empört, dass er sie noch nicht einmal beim Gewinn des Großen Festivals loben kann. Daraufhin sagt Drew: "Soll ich dir einmal zeigen, was ich WIRKLICH über dich denke?" Maike nickt nur, noch mit leichtem Zorn in den Augen und die Arme vor der Brust verschränkt. Drew nähert sich ihr und streicht ihr liebevoll über die Wange. Dann küsst er die fassungslose Maike, die ihn mit weitaufgerissenen Augen anstarrt, bis sie sie auch schließt und den Kuss erwidert.


    Schöne Vorstellung, oder?


    Bay Bay, *Tobutz* :love:

    Freundescode Diamant: 1332 6451 9812


    Nickname: Lilian


    :love: ContestShipping und PenguinShipping for ever!! :love:

  • Haiii
    melde mich auch wieder. War die letzten Tage echt fertig wegen Praktikum (Kinders haben echt viele ansprüche xD) Aber jetzt
    bin ich ja wieder da... herzlich wilkommen Tobutz!


    Dragonya
    also ich glaub 'Mein Hamster bonnert' (Zitat von Maike, wer erinnert sich?) xD Ich liebe den Spruch. Von wegen!!! Du kannst echt gut schreiben, ist echt super rüber gekommen. Hast die Gefühle schön rübergebracht und dieser SAtz von Drew: "Du bist süß wenn du dich aufregst, wusstest du das?" Aww, der war mega kawaii! Wenn das mal passieren würde, ich würde mit nem dauer grinsen im Gesicht durch die Weltgeschichte laufen :assi: Wie gesagt: Suuuuper!
    Die Bilder die du gepostet hast waren auch mega kawaii!!!


    *Tobutz*
    auch deine Story war echt süß. Der Satz: "Soll ich dir einmal zeigen, was ich WIRKLICH über dich denke?" auch sooo kawaii. Da denkt Maike sonst was, was kommen würde, und dann so was. Echt...hach... kawaii, eben! :love:


    So, jetzt um Thema:
    Maike ist nach dem Wassilicup in Sinnoh (so wirds geschrieben, oder^^) geblieben und sammelt dort weiter Bänder aber beim großen Festival trifft sie wider auf Drew...
    Also, wie gesagt... kommt drauf an, wie Drew sich benehmen würde. Ich mache das mal so: Drew ist total abwesend und geht ihr aus dem Weg und Maike versucht, alles aufzuklären!
    **
    Heute war es endlich so weit! Das große Festival würde in ca. einer Stunde anfangen. Maike, welche alleine unterwegs war, da Drew es aus irgendeinen Grund in erwegung gezogen hatte alleine zu reisen, hatte sich bereits eingeschrieben und saß in der Lobby hinter er Bühne. Dort tummelten sich jede menge Koordiantoren, die einerseits darauf brannten endlich los zu legen und andererseits, nervös an ihren Outfits zupften. Maike freute sich besonders auf Drew's auftreten, da sie ihn endlich mal in seinem outfit sehen wollte. Beide hatten sich eines gekauft, wobei eigentlich Maike nur ein neues holen wollte, aber als sie das für Drew sah, zwang sie ihn auch eines zu holen. Es war genau so arabian like wie ihres. Ein Tuch, das die hälfte seines Gesichts verdekcte, sprich- den Mund und die Nase, eine luftige Hose(Sorry, weiß nicht wie man die nennt), eine lockere Weste und darunter ein schlichtes schwarzes Oberteil, welches langärmlich ist. Die Schuhe sind vorne nach oben gekringelt, wie bei einem Flaschengeist. (Ingesamt, fast wie auf dem Bild =D)
    Maike fand jedenfalls, dass ihm das super stand. Aber in letzter Zeit war er so abwesed... er sprach kaum mehr mit ihr, er ärgerte sie nicht mehr... mehr als ein flüchtiges 'Hallo!' war nicht drinn'! Ja, sogar die Streitigkeiten vermisste sie, seit dem... sie sich selber eingestanden hatte, dass sie sich in ihn verliebt hatte. In den Jungen, der sie andauernd auf die Palme brachte, in den Jungen, den sie seit ihrem Anfang bei Wettbewerben kannte und sie dauernd versuchte fertig zu machen. Aber auch in den Jungen, der sie immer wieder aufbaute, um weiter zu machen wenn sie mal verloren hatte... und in den Jungen, der ihr immer wieder eine Rose geschenkt hatte... Eine rote Rose, aber darauf wollte Maike sich nichts einbilden, da er ihre Gefühle eh nie erwiedern würde. Als sie sich traurig gestimmt auf die Bank nieder lies, sah sie Drew, der gerade an der Lobby vorbei lief... in seinem Outfit!!! Es stand ihm wirklich ausgezeichnet, durch den blautönen, kamen seine wunderschönen smaragt Augen mehr zum Vorschein, als sie eh schon immer waren. Dennoch beachtete er sie nicht! Also erhob Maike sich und lief zu ihm hinüber...
    "Drew, warte!", rief sie. Er drehte sich um, sagte aber nichts. "Das Outfit steht dir! Ich muss zugeben, es sieht aus, als würden wir im Partnerlook laufen!", lachte sie. Aber von Drew keine weitere Reaktion. Langsam machte es Maike etwas angst. Wiso war er so abweisend zu ihr?


    Ja, jetzt stand sie vor ihm. Das Mädchen, in das er sich verliebt hatte... wie lange hatte er gebraucht, um es sich endlich einzugestehen. Aber er war sich 100% sicher, dass sie seine Gefühle nie erwiedern würde. Immerhin was sie die Prinzessin von Hoenn und alle Jungen schwärmten von ihr... also versuchte er das mit ihr ganz schnell zu vergessen. Und das ging für ihn am besten, wenn er sich nicht mehr so oft mit ihr unterhalten würde. Er blickte ihr nochmal in ihre wunderschönen Saphirartigen Augen und sagte noch schnell: "Viel Glück!", und ging. Maike lies er einfach zurück.


    In Laufe des Festivals wurde von der Moderatorin Lilian auch einmal angesprochen, dass Maike und Drew warscheinlich im Partnerlook gingen, aber dies half ihnen nichts! Niemanden von ihnen schaffte es, das Fesitval für sich zu endscheiden. Maike scheiterte 'wiedereinmal' im Finalle und Drew war eine Runde davor ausgeschieden. Traurig wegen ihrer Niederalge wandte sie sich dem Pokemon Center zu, um noch diese nacht dort zu übernachten und dann morgen abzureisen. Ihr Ziel war wieder ihr zuhause.
    Doch dann... "Drew!!!", sie erblickte ihn weider, wie er gerade durch die Tür kam. Sie schrie schon fast seinen Namen. Sie woltle einfach wissen was los war!!! Doch Drew tat wieder, als ob nichts währe. "Du kommst jetzt mal mit!", sie wollte das drausen ausdiskutieren um nicht die Gäste des PC's zu stören. Es war ihr auch egal, ob er sich weigerte. Seinen Arm ergriffen, schleifte sie ihn mit nach drausen. "Was ist los mir dir?!", sagte sie und wurde etwas lauter dabei. "Was soll los sein?", fragte er trocken. Dabei blickte er ihr nicht einmal ins Gesicht. "Das fragst du noch!!!",schrie sie. "Du bist immerhin die jenige, die hier rumschreit!", meckerte er. Jetzt sah er ihr ins Gesicht... es war emotionslos, auch seine Augen. Seine Augen, die sonst immer strahlten. "Ich habe ein Recht dazu!!! Wer ist den hier derjenige, der mich nicht beachtet, mir nicht einmal 'Hallo' und 'Tschüss!' sagen will? Das bist dann wohl du!", als sie das sagte, merkte sie gar nicht, wie ihr die Tränen hochkamen. Drew bemerkte dies allerdings nicht, da sie zu boden sah. "Warum? Wiso muss ich immer bei dir sein? Kriegst du den gar nichts alleine auf die Reie?", sagte er... nein schrie er schon fast! Das war ihr zu viel. Sie lief weinend in den Wald hinein der sich hinter ihnen befand.


    Oh nein, hatte sie gerade etwas geweint? Und was hatte Drew da gerade für einen Spruch abgelassen. "Maike... warte!!!", rief er. Do sie war schon weg. Alleine im dunklen Wald, ai einer dunklen Nacht. Er lief ihr hinter her, den Weg, den sie gerade genommen hatte. Nach schon nicht so langem suchen, fand er sie auf einem Stein hockend und weinend. Langsam ging er auf sie zu und hockte neben ihr. "Was... willst du?", schluchzte sie. "Es tut mir lied!", das kam ein bissien spät, wie auch Drew selber fand. "Ach, wie kommt's?", fragte sie leicht spöttisch. Sie sah ihn an. Sie hatte tränenunterlaufende Augen. "Ich hab mich wie ein idiot verhalten und - " - "Drew, das weiß ich schon! Ich will wissen WARUM?", unterbrach sie ihn. Sollte er ihr das jetzt einfach sagen? Die Wahrheit sagen? Wieder sah sie an. Sie wollte es wirklich wissen. "Also...ich...", fing er stotternt und zögernt an. Maikes Augen weiteten sich. Ich... -Ich liebe dich Maike!", sagte er etwas lauter. "Ich hatte angst es dir zu sagen, okay! Ich wusste das du nie etwas in der Art erwiedern würdest, außerdem macht es jetzt alles kaputt!", wieder stießen ihr Tränen in die Augen. "Hab ich was falsches gesagt? Ich..." - "Wiso hast du es nicht einfach getahn. DU weißt doch gar nicht, was und wie ich es erwiedern würde...", sie stand auf, sah ihm in die Augen und legte ihre Lippen auf die seine. Noch etwas erstarrt dann aber erleichtert, erwiederte er den Kuss unterm Sternenhimmel. "Ich liebe die, Drew!", flüterte sie ihm zu.


    **


    Hachja, schön dramatisch und schmalzig bzw. kitschig. *Kitsch und schmalz-Flagge schwenk* Und wisst ihr was? Ich habe die ganze Zeit 'I'm sorry' von Tommy Reeve gehört. Aww, ich liebe das Lied, außerdem passt es super zu ihnen.
    Soa, ich hoffe das liest jemand, hab mir echt viel mühe gegeben^^. Verabschiede mich dann aber auch wieder.


    Baii Baii
    LG Mikaaa

  • Hai, ich wollte auch dem FC beitreten, ich hoffe keiner hier hat was dagegen ^.^ *sich umschaut*
    Nein, Contestshipping ist eigentlich das einzige realistische Shipping überhaupt, denn bei den beiden und nur bei den beiden kann man sich vorstellen,
    dass sie ineinander verliebt sind, und ich finde Drews Verhalten Maike gegenüber auch immer wieder lol.
    Ach ja, ihr könnt mich hier Lea nennen. ;)


    Maike ist nach dem Wassilicup in Sinnoh (so wirds geschrieben, oder^^) geblieben und sammelt dort weiter Bänder aber beim großen Festival trifft sie wieder auf Drew...


    "Glaziola, Eisstrahl!", rief Maike aufgebracht in den Saal der Wettbewerbshalle in Sinnoh. Nachdem sie den Wassilicup verloren hatte, war sie in Sinnoh geblieben, hatte fleißig trainiert, und jetzt war sie im Finale des großen Festivals, ihr größtes Problem am Anfang des Wettbewerbes war gewesen, dass Drew ebenfalls teilnahm, der doch dann, wie im Kantofestival, im Halbfinale gegen sie verloren hatte. Der Junge, der sie mit ihren Niederlagen aufzog, der sie - wenn sie gar nicht mehr konnte - auch tröstete, der sie ärgerte und ihr rote Rosen schenkte. In der letzten Zeit war es schwer für sie gewesen, ihn weiterhin als guten Freund zu betrachten, die Rivalität aufrecht zu erhalten...Denn sie war halsüberkopf in den jungen Koordinator verliebt. Schon immer hatte sie da etwas für ihn empfunden, das über Freundschaft hinausging, doch in den letzten Monaten war daraus eine große Liebe entstanden.


    Das Eispokémon stieß einen kalten, eisblauen Strahl aus, der auf ihren Gegner, Solidads Tauboss, frontal zuschoss, bis er nur noch einen Meter von dem Kopf des Flugpokemons entfernt war. "Daunenreigen.", befahl Solidad ruhig. Aus Tauboss' Gefieder schossen weiße Federn auf den Eisstrahl zuschossen, und mit ihm in der Luft explodierten, sodass viele kleine Eiskristalle und Federfetzen wunderschön auf den Boden rieselten.
    Das zog Maike eine Menge Punkte ab.
    "Smettbo, jetzt Silberhauch!", konterte Maikes größte Rivalin.
    Ein Windhauch, in dem viele kleine Silberpartikel schimmerten, schoss auf Maikes Lohgock zu.
    "Feuersturm dagegen!", schrie das Mädchen. Sie wollte nicht gegen Solidad verlieren. Nicht schon wieder.
    Lohgock erschuf einen gewaltigen Feuersturm, sodass Solidad zurückschreckte. Das nutzte Maike aus.
    "Glaziola! Setzt deinen Blizzard ein!"
    Ein Eissturm verband sich mit der versengenden Feuerattacke und traf durch den Silberhauch hindurch, der zu glühen und gleichzeitig zu gefrieren schien,
    dann traf er auf Smettbo und Tauboss, die K.O. gingen. Mit so einer Kombination hatte Solidad nicht gerechnet, der Kampf war sehr lang und hart gewesen, und Maike hatte gewonnen. Sie war Topkoordinatorin. Ungläubig lobte sie ihre Pokemon, war dann aber überglücklich.
    Drew hatte alles von der Zuschauertribüne beobachtet. Er konnte es nicht fassen. Maike hatte gewonnen?!
    Sie war besser geworden. Eindeutig. Stärker. Und älter. Und...Konnte es sein, dass sie hübscher geworden war?
    Schnell verschob er den Gedanken an sie. War er in sie verliebt? Er hoffte dies nicht, denn sie würde seine Gefühle ja sowieso nicht erwiedern.


    Maike ging aus der Wettbewerbshalle hinaus, nachdem die Siegerehrung abgeschlossen war. Sie brauchte jetzt etwas Ruhe.
    Und Zeit mit ihren Pokemon. An einem kleinen See hielt sie an und setzte sich auf einen umgekippten Baumstamm.
    "Kommt raus.", sagte sie erschöpft, und all ihre Pokemon, ihre geliebten Gefährten, kamen aus ihren Pokébällen und begannen, herumzutollen.
    Maike versuchte, sich zu beruhigen, die Anspannung des Festivals aus ihren Gliedern zu vertreiben. Aber es gelang ihr nicht. Ihre Gedanken schweiften immer wieder zu Drew ab. Er hatte hart gegen sie gekämpft. Und verloren. Schon wieder. Hoffentlich war er jetzt nicht sauer auf sie!
    Und warum machte sie sich so viele Sorgen? Warum musste sie ihn lieben?
    "Hey, da bist du ja. Ich hab dich schon gesucht.", erklang eine ihr nur zu gut bekannte Stimme.
    "Drew!" Maike fuhr herum. "Wo - wo kommst du denn her?"
    Der grünhaarige Junge lehnte lässig an einem Baum und blickte zu ihr hinüber.
    "Ich brauchte mal frische Luft und wollte mich vergewissern, dass du unter der Last, jetzt Top Koordinatorin zu sein, noch nicht zusammengebrochen bist."
    Ein schiefes Grinsen umspielte seine Lippen.
    "Wieso sollte ich darunter zusammenbrechen?! Ein einfaches 'herzlichen Glückwunsch' hätte es auch getan.", sagte Maike beleidigt.
    Drew blickte ihr nun dierekt in die Augen, sodass sie errötete.
    "Gut gemacht.", sagte er, und die Anerkennuing in seiner Stimme war nicht gespielt.
    Dann zog er eine Rose aus seiner Tasche hervor und warf sie ihr zu. "hoffe, wir sehen uns bald wieder." Dann wandte er sich zum Gehen.
    So ähnlich hatte er sich immer von ihr verabschiedet. Doch diesmal wehrte sich etwas dagegen in dem Mädchen, als sie seine Rose auffing.
    "Drew! Drew, warte!, sagte sie, sprang auf, lief zu ihm hinüber und hielt ihn am Handgelenk fest. Ungläubig sah er von ihrer Hand zu ihr - und wider zurück.
    Maike errötete wieder. "Äähm....Sorry.", war alles was sie herausbrachte und lies ihn schnell los.
    "Was ist denn noch?", fragte Drew gespielt erstaunt.
    "Ich....Wollte dich fragen, ob du nicht sauer auf mich bist, weil du verloren hast?", fing Maike unsicher an.
    Drew sah ihr ins Gesicht. "Warum sollte ich sauer sein? Meine Pokemon haben alles gegeben und es war ein fairer Kampf. Und du warst besichser als ich.
    Ich werde in der nächsten Zeit wohl viel trainieren, du wirst mich
    nicht so bald wiedersehen, denke ich, denn das nächste Festival würde ich gern gewinnen, wenn du nichts dagegen hast."
    Maike starrte ihn ungläubig an. "Also bist du nicht sauer?"
    Er blickte in ihre Saphirblauen Augen, schaffte es aber, nicht zu erröten, worüber er sehr dankbar war.
    "Wie könnte ich auf dich sauer sein?", sagte er und küsste sie.
    Maike war erst total ersataunt, ungläubig nahm sie seinen Kuss wahr, doch dann erwiederte sie ihn voller Zärtlichkeit.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    So das war meine Version ich hoffe sie gefällt euch. Sorry wegen vieleicht vorhandenen Tippfehlern.
    Aber es ist schon spät....ich hoffe ihr lest das, es war echt total anstzrengend und ich hoffe es ist gut geworden.
    mfg
    Lea

  • sou, ich melde mich auch wieder. Also ein kapitel zu der Frage schreib cih jetzt nciht, ich wollte nur nochmal erwähenen wie sehr ich Maike udn Drew liebe <3 nein, nicht nur des. Ich wollte alle die ein kapi geschrieben haben loben. Das war echt hamma. So mega geil sind die gewesen, man hat zwar manchmal einen kleinen Rechtschreibfehler bemrkt aber sonst war nicht. Grammatik war auch gut.


    Wie fändet ihr es eigentlich wenn es mal eine Sonderfolge für Contestshipping geben würde? Und was sollte darin passieren?
    Also ich fänd es hamma geil. Des wär bestimmt meine Lieblingsfolge geworden. Darin wär vielleicht ein Wettkampf und danach würden drew und maike zusammen was unter nehmen, und dann würd da voll abgehen. Dann gäbs aber noch ein Poblem weil Ash würde sehen wie Drew maike küsst und rastst vol aus, dann gibts zwischen Drew und Ash ne schlägerei (ICH HASSE ADVANCESHIPPING) aber Drew hätte dann am ende gewonnen und Ash wär dann noch mit Lucia zammen kommen (ICH ♥♥♥ PEARLSHIPPING)


    Sry wenn es diese Frage schon gibt

  • haii
    und herzlich wilkommen an Vivien11 (Per PN) und _Leafon_ ! *freu* Wieder neue Mitglieder. Hoffentlich auch welche, die hier schön
    posten^^ Und ♥Drew♥ keine Anspielungen/Hinweise auf andere Shippings in diesem FC, meistens führt so was zu streit, auch wenn
    du nur kurz was erwähnt hast! ;)


    @_Leafon_
    Deine 'kleine' FF ist echt kawaii geworden. Und das Ende war echt soo... :love: hach... *träum* Ja, Maike kann man(n) einfach nicht
    böse sein... Hast du echt super hinbekommen.


    Wie fändet ihr es eigentlich wenn es mal eine Sonderfolge für Contestshipping geben würde? Und was sollte darin passieren?
    Ich glaube so ein Thema hatten wir mal, zumindestens so ein ähnliches... wie gesagt: Ich glaube^^... aber wir können es gerne nochmal
    ansprechen, für die, die es nicht mitbekommen haben.
    Also ich fänd' es super. Währe vor freude in die Luft gegangen... und antürlich währe das dann meine absolute lieblings Folge. *Eigentlich klar, oder xD)
    Ich würde da eher mehr in die Pokémon Story eingehen, als ins Privat Leben, aber diese Idee ist auch nicht schlecht ♥Drew♥ ! Vieleicht
    ein Festival, aber i-so ein besonderes... vieleicht passiert dann da etwas schlimmes, oder wegen i-was kann das Festival nicht forgesetzt
    werden. Aber ich will mal nicht so weit gehen, dass es einen Kinofilm ähnelt^.^ Vieleicht eine Mission oder so, währe doch auch cool.
    Hm... mal sehen, vieleicht werde ich eine kleine Story dazu schreiben, aber jetzt muss ich raus, hatte eh nicht so viel Zeit.


    Baii Baii
    LG Mikaaa