Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! wie konnt ich nur!!! tut mir leid ;( wusst ich doch, dass ich was vergessen hatte..*gleich anschau*


    *schnüff* konntest du mich nicht wenigstens vorwarnen, dass du Eternal Flames als Lied ausgesucht hast???? :huh: TASCHENTÜÜÜCHER!!!!! *schnieef*
    aber echt super toll geworden....kann ich dich glaich mal nach Bildern fragen:
    00:58 (das Bild von drew), 01.35 (das is ja lustig^^), 01.54 (von Maike), 02:14 (woah!! kenn ich noch nich 8| )
    hast aber auch schön deine bilder reingebracht, die du gepostet hattest :D


    @_Drew_
    deins is auch nich schlecht...relativ kurz...aber ich kann dieses Intro der 10. Staffel überhaupt nicht leiden (sprechgesang..*würg*) aber das kannst du ja nich wissen...ansonsten ist es recht gut geworden^^


  • Ok...dann wollen wir die Bilder gleich mal posten(obwohl alle schonmal i.wann gepostet wurden) :

    Das letztere musst ich leider etwas verkleinern, weil es anders zu groß ist :(


    Warum hätte ich dich da vorwarnen müssenß Findest du dieses Lied so traurig? Wenn ja, dann tuts mir leid...aber es freut mich, dass das Video gefällt^^


    @_Drew_: Dein Vid ist total gut gemacht^^ Ich hab mir auch noch das ein oder andere von dir angeschaut und ich muss sagen...gut gemacht :thumbup:

  • Heyyy ihrrr. *Gäääähn*
    Lara, also ich finde es ja schade, dass du deine Beiträge kürzer machst, aber muss man ja auch an andere denken.^^ Jedenfalls ist der Beitrag voooool süüß geworden. Besonders als Drew in den Brunnen gefahllen ist, auch er muss mal tollpatschig sein ^^


    Crazy, dein Videooooo - Das ist echt sooo schön gemacht worden, ich mag deine Übergänge und die Bilder, kannt ich auch nicht, bis auf das 2^^
    _Drew_ auch dein Video ist super geworden, ich hab nixx gegen das Intro :D


    Also dann müssten wir Luzia und Harley auslassen, könnten wir ja miteinbrinen, also ich bin da:D _DRew_ könnte mitmachen, oder?

  • Ohh, genau, ich weiß auch garnicht mehr, welchen Chara _Drew_ nochmal hatte...


    Maaaan heute war echt, ein grauenhafter Tag, soooo langweilig, nur Regen, denn ganzen tag, hört garnicht mehr auf -.-
    Alsooo hmmm... nein spaßß! Na klar will ich und ich denke einige anderen auch :D


    Na dann, bai baii

  • Morgen leute


    KLICK
    Das ist ein Bild, was SPONTAN entstanden, aber ich bin irgendwie voll stolz drauf, diesmal nur eine Bleistift Zeichnung, ich finde, eine Colo. würde es nur versauen. Ich hatte oder habe kein Weißes Papier mehr, also habe ich Gelbes genommen^^
    Ich offe das das ihr es in den Fanarts von Bisafans kommentiert, würde mich freuen.

  • Harley:" ... es wird hier Romantisch..." (Weiß nicht genau obs richtig ist)
    Maike: "Harley..." *rotgeworden*
    Harley: "Ich halte diesen Moment mal fest *Knipst Drew* Wundervoll. Tschüss Maike, wir sehen uns!" (Weiß nicht genau obs richtig ist)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Harley (Besorgt 8| ): " Maike, was ist los?"
    Maike:" Ich... sehe mich nur um!" (Weiß nicht genau obs richtig ist)
    Harley:"Haa... du suchst nach Drew"
    Maike:"Nein Nein Nein, tuhe ich nicht!"


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Am Sonnenuntergang
    Harley: "Es ist gefährlich, 2 Kinder hier so alleine!"
    Maiek:"Wir reden nur...wirklich!"


    Aber das kennt ja jeder.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Maike ist ne Runde weiter:
    Drew:"Du hast es geschafft..., weil...?!"
    Maike:"Ich weiß...du wusstes alles wegen Pappinella und hast es mir gesagt... *freu*


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Drew geht Maike läuft hinter her.
    Maike:"dreeew...!"
    Drew:"Was ist los Maike, willst du ein rematch?"
    Maike:"Nächstes Mal, wede ich der Looser sein 8|?( " (Weiß nicht genau obs richtig ist)
    Drew:"Oh ja? Wir werden sehen. Aber ich werde auch viel stärker sein."


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Drew:"Ich hoffe ich sehe dich nächstes jahr wieder hier Maike. Du warst gut, pass auf dich auf."


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Drew:"Also, das Große Festival endet hir, oder?"
    Dann sagt Maike noch was, was ich leidaaa nich verstehen kann :( Aber dann geht er und sie steht da mit ihrem
    Brief in der Hand und sagt:"Drew..." Sooo süß
    Ich weiß nicht ob das richtig ist: Drew... ich gewinne das weißt du!" hat sich jedenfalls so angehört^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Als Drew geht, läuft Maike mit einer Rose in der Hand hinter ihm her.
    Maike:"Drew...Sehe ich dich vieleicht bei den wettbewerben wieder?" (Oh man, diesen Satz habe ich nicht verstanden.)
    Drew:"Na klar Maike."
    Dann stehen sie da erstmal einen Moment lang und dann, wahrscheinlich weil Ash und co. kommen:
    Drew:" OKay Tschüss.
    Maike:"Tschüss Drew, pass auf dich auf."


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Sooo, das wars, joaa mein englisch ist nicht besonders gut, aber ich denke ihr wisste was ich meine.
    Die Videos sind echt suuuuuper dankeeee

  • Echt toll das du dir so viel mühe gegeben hast.Ich hab auch noch was:


    Maike: Oh,hey Drew, hast du mir das geschickt(ein Brief mit einer Rose...)
    Drew: Hm?
    Maike: Schau, ich freue mich mit dir an diesem Wettbewerb teilzunehemen, doch pass auf was ich sage: Diesmal werde ich dich schlagen.
    Drew: Hör zu: Ich hab dir das nicht geschickt.
    Maike: Hm?
    Drew: Das ist nicht mein style, das wisst ihr
    Alle: Ja das wissen wir...*unglaubwürdig guck*
    Drew wird rot



    Maike: Dreeeeew...
    Drew: Hm?Maike was ist?
    Maike:Ich hab eine neue Freundin, ihr Name ist Brianna.Sie ist ein großer Fan von dir..blabla
    Drew:Wow,danke!
    Brianna:Es freut mich dich zu treffen
    Maike:Und es war Brianna die mir die Karte geschickt hat
    Brianna(erklärt Drew das mit der Karte)
    Drew:Du hast nichts falsch gemacht.Maike ist nur ein dummer Fehler gemacht
    Maike:*ernst* Es gibt nur eine Person die mir sonst sowas schicken würde Herr Rose!
    Drew: Herr Rose?? *rotwerd*

  • Hallöchen ;) Ich finde, dass ihr euch viel Mühe bei den Beträgen gebt und dafür solltet ihr belohnt werden. Macht weiter so!
    P.S. Wegen der RPGs in dem Advanced Fanclubs-Bereich könnt ihr in den Forumregeln nachlesen.

  • Ja stimmt ^^
    Danke schön, dass du's nochma aufgeschrieben hast :thumbsup:


    Was glaubt ihr, warum ist Drew so rot geworden, als sie ihn Herr Rose gennant hat und als alle meinten :" Ja das wissen wir..."
    Ich meine, er ist ja der jenige der die Rosen schikt und weiß ja was er tut. ^^
    Alsooo??!!


    Wie findet ihr die Momente, wo Drew, so nett ist also zu Maike, z.B. am Strand in der Nacht. Ich fand das echt sooo süß,
    einer meiner lieblings Momente


    Freu mich auf EURE Antworten^^



    EDIT
    Hey danke Ekaterina :thumbsup:

  • hey ihrs!!^^
    also mika, das bild is echt mal schön geworden :) trotz des gelben papiers :D


    aber diese VIDEOS!!! WAAHHH..*schrei* die sind ja mal geil.....sowas von toll gemacht und um ehrlich zu sein: im englischen kommt einiges viel besser rüber als in der doofen deutschen Übersetzung :thumbdown:
    HAHA!! Sovieles über die beiden....und da is mir so einiges aufgefallen, was ich beim fernsehen nie so wirklich realisiert hab:
    - Maike denkt echt oft an Drew. einmal, als sie gegen ein anderes Roselia angetreten ist--->"Drew hat auch eins!"
    - Maike nach ihrem (ersten?) Contest, den sie super fand. Sie hat einen ersten richtigen Rivalen-->"Drew!"
    und noch viele andere Szenen :love: vorallem bei ihrem letzten Treffen..das is sooo süß!! :love:
    - Drew ist tatsächlich ganz schön eifersüchtig *lol* zuu geil!! 8o wie er Harley und Maike immer anschaut...^^ es gibt soo viele Szenen :P
    - die sache mit Harley und "theres something romantic going on here!" XDD zu geil..und Maikes Reaktion..*ahhh* *rot werd* ^.^
    - die szene zwischen drew und harley in dem warteraum: harley bezeichnet Drew als Maikes "boyfriend"!!! 8o Zu detsch: fester Freund *LOOOL* in der deutschen synchronisation wird aber nur von einem "Freund" geredet...nich ganz so speziell :huh:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zu euren Übersetzungen: (hab da mal etwas genauer recherchiert^^)
    (erste Szene von Maike, Drew und Harley)
    Harley: Oh, wow. Schaut euch das an! Maike, das ist so eine wunderschöne rote Rose, die du da hast. *blickt zu Drew* Könnte es von diesem jungen Mann hier sein?
    Du bist derjenige, für den all die anderen Trainer hergekommen sind. Sie wollen dich besiegen. Ich hatte keine Ahnung, dass du solche starken Freunde hast, Maike!
    Maike: Oh, wir sind nicht wirklich Freunde, harley. Die meiste Zeit macht Drew sich über mich lustig.
    Harley: Oh, das kann nicht wahr sein. Er würde dir sonst nie eine Rose geben. Und wenn ich mir das recht überlege, spielt sich hier etwas Romantik ab!! *geschockt*
    Maike: *rot geworden* Haarlleeeyyyy!!
    Harley: *kicher* Ich habe recht. Ich glaube, ich sollte diesen Moment festhalten, okay? *von Drew ein Foto mach*
    Drew: ähhmm...*weiß nich, was er dazu sagen soll*
    Harley: Sehr schön. Wiedersehen, Maike. Wir sehen uns später.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die darauffolgende Szene:
    Harley: Was ist los, maike?
    Maike: Ich suche bloß nach jemandem.
    Harley: Ahh..du suchst nach Drew, oder?
    Maike: Nein, nein, nein...tu ich nicht!
    (-->seeehr verdächtig ;) )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Wo Maike Drew hinterherläuft:
    Maike: Dreeww!
    Drew: Hm? Was ist los maike? Möchtest du ein Rematch (=noch einen Kampf)?
    Maike: Beim nächsten Mal werde ich nicht der Verlierer sein!
    Drew: Ha, ach ja? Wir werden sehen. Natürlich werde ich auch viel stärker sein. Denk dran!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nach dem ersten großen Festival:
    Drew: Also, die Zeit des Großen Festivals ist endlich da, huh?
    Maike: Ich weiß, dass du bereits deine fünf Bänder hast, Drew.
    Drew: Es ist beim Indigo Plateau. Wir sehen uns!
    Maike: Drew... (soo süüß :love: ) *ruft ihm hinterher* Drew! Ich werde gewinnen, hörst du?
    Drew: *hebt zum Abschied die hand*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dann nach dem zweiten festival:
    Drew verlässt nachts die Party.
    Maike: Dreeew!! *läuft ihm hinterher, kommt völlig aus der Puste vor ihm zum Stehen* Sehe ich dich bei einem Wettbewerb wieder?
    *laaanger Blick in die Augen* :D
    Drew: Ja. Ohne Zweifel, maike!
    Maike *freut sich*
    Drew: Okay, Wiedersehen!
    Maike: Wiedersehen, Drew! Pass auf dich auf!

    soo..süß! :love:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    hab da noch eine: die mit Brianna, beim sonnenuntergang (und super romantischer musik^^):
    Drew: Hey, Maike!
    Maike: "Hm?"
    Drew: "Nur noch zwei Bänder."
    Maike (wird rot): "Ah, Drew..Aus reiner Neugier...wie viele hast du schon?"
    Drew: "Wer zählt die schon! In deinem Fall..."



    ich glaub, das waren alle..um mal einige Ungenauigkeiten ausm dem Weg zu räumen :D Es gibt solch schöne Szenen mit den beiden..und jedesmal ist es eine romantische Zeit (seehr oft Sonnenuntergänge und während der Nacht) und vorallem romantische Musik.Untermalung!! :love: Wie ich dieses Shipping liiiebe!!! Auch wenn Pokemon niemals weitergehen würde..schade...obwohl..ich geb die Hoffnung nich auf!!! :rolleyes:


    /e:
    WOW!! HOLLA!! Wir sind zu den Advance Clubs aufgestigen 8o DANKESCHÖÖÖN, Ekatarina!! :thumbsup: Und wie machen wir das jetzt mit dem RPG??

  • Haii, danke für die gründliche Übersetzung Lara 8o


    Ja du hast echt recht, im englischen kommt alles viel besser rüber. Wie du gesagt hast. z.B. boyfriend -> Fester Freund! Und im Deutschen nur Freund -.- Im Deutschen Fernseher, ist mir das auch nie wirklich aufgefallen, dass Maike so oft an drew gedacht hat. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Drew es 'Zulässt' eifersüchtig zu werden, dann auch noch wegen Harley *ZU kawaii*^^ Harley hat ja Fotos gemacht, wo glaubt ihr sind die denn jetzt 8|^^


    Hey danke Lara, aba komisch das das Spóntan eingefallen ist, lag vieleicht am be******** Wetter -.-
    ´
    Und fürs RPG habe ich schon eine anfrage aus ein Extra Topic gemacht :D

  • Sorry fürs ewige nicht da sein....(ich war Kispish, hab mich nur umbenannt, bin also im FC) Nun ähm ja dann "Leg ich mal los":


    Erst mal: twi | ight, das nenn ich ´ne Ordentliche Übersetzung.
    Im übrigen, ich find auch das im Englischen alles besser rüberkommt, wie sweet_eneco_evoli schon gesagt hat, anhand des Beispiels boyfriend. Am besten fand ich das letzte Gespräch von Maike und Drew. Irgentwie süß :love: Ok, was auch lustig ist immer wenn Maike gefragt wird ob sie Drew liebt spielt sie mit ihren Fingern (oder so ähnlich), ein Beweis von ihrer Seite aus. Auch das sie immer Rosen von Drew bekommt ist süß...
    So hier die Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://i170.photobucket.com/al…nd%20drew/thumbnail63.jpg

    XD Einer meiner Lieblingssezen


    Auf der "Isso Insel" (ich hab den Namen vergessen) ich glaub die Folge zeigt einiges zwischen den beiden.


    Ich mag das Bild^^
    So, jetzt noch ein paar Links zu Bildern:
    http://photobucket.com/image/m…w/1182387386273.jpg?o=110
    http://photobucket.com/image/m…rew/sunsetstare.jpg?o=132
    http://photobucket.com/image/m…emembering_Drew.png?o=145
    http://photobucket.com/image/m…20Drew/maydrew3.jpg?o=169
    So, das war alles. Sonst wird der Beitrag zu lang....

  • Haiii Silverdragon schön dich auch mal wieder zusehen^^
    Zu den Bildern


    1.Zusammengeschnitten aber suuuper kawaii.
    2.Jaaa, das ist auch einer meiner Lieblingsszenen, wie die 2 gucken, aber da hatte Harley ausnahmsweise mal recht.^^
    3.So süß wie die 2 da saßen... *schwärm*
    4.Ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn Maike stat Drew da liegen würde, interessiert mich echt soo sehr, wie Drews reaktion gewesen währe, wenn 'seine' Maike da liegt...
    5.Süßes FanArt
    6.Dieses Bild scheint sehr beliebt zu sein, es ist überall, aber ich mag es auch vol gerne.


    Die anderen FanARTS sind auch super.


    Aber wisst ihr was mich wundert:
    Warum ist Drew so auf die Litschie (Schreibt man das so??^^) Beeren zu gelaufen, sonst ist Maike doch immer so vor eilig und muss gleich alles immer erkunden, Drew ist doch immer der mehr coole und ruhige^^


    LG Mika

  • Wie es scheint haben euch meien videos gefallen Xd 8) das sind jetzte meien Lieblingsvideos auf Youtube, ihr habt alle recht im englischen kommt alles viel besser rüber. Schade das wir nciht sehen konnten wie es Maike in Johto ergeht, bestimtm gab es wieder ein paar süße Zusammentreffen mit Drew ( leider auch mit Harley XD) aber vielelucht erzählt sie ein wenig etwas wenn wir sie in Sinnoph wieder terffen. Achja klasse Bilder ich kannte sie zwar schon :whistling: aber egal XD Wisst ihr ich wusste gar nicht das es ganze 5 (!) rosne waren cih dachte es wären nur 3 gewesen ( schäm). Aber umso besser, ich finde es cool wenn Drew rot wird. Achja in der einen Folge in der Brianna auftaucht, sagt Drew irgendwas nach maieks Auftritt) was schlecht war) und da meint Rocko: ohh come on Drew, show ous how you really feel ( oder so ähnlich mein englisch ist nciht das beste) das könnte man auch zweideutig sehen oder? XD

  • Ja, stimmt^^


    Wisst ihr was mich auch wunder: Das Drew so gut mit den Rosen zielen kann xD
    Ich meine: Er wirft sie Maike zu, und Maike kann sie(wenn er sie wirft) immer ohne Probleme fangen.


    Er ist wohl gut in Sport(oder im werfen.. xD)

  • hallo leute!! Hey silverdragon, mystery, drew...seid auch wieder da!! :D


    also ich find das auch so extrem lustig, wie die anderen auch bemerken,
    dass zwischen Maike und Drew was läuft^^
    Maikes Mutter Caroline am Strand:
    Rocko: "Hey, isn´t that Drew?"
    Maike: "We´re just saying Goodbye"
    Caroline: "You two here on the beach. How romantic!"
    Maike: "Drew is just an friend!" (ja klar, Maike....nur ein Freund :whistling: )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Rocko und Max:
    Maike: "This is for me?"
    Ash: "Who is it from?"
    Maike: "There isn´t any name."
    Rocko: "C`mon! It´s a rose, May!"
    Max: "It`s gotta be Drew!"
    (Jap...beide denken auch sofort an Drew...logisch oder?! :D
    Also Maike..darauf hättest du ja wohl auch kommen können!! :rolleyes: )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    und Rocko nochmal:
    Rocko: "Gee, Drew. Why don´t you tell us how you really feel!"
    (YEAHH...das is mir sogar im deutschen beim ersten mal aufgefallen...und da ich das ganze aufgenommen
    hatte, hab ich immer wieder zurückgespult, um zu gucken, ob ich mich nich verhört hatte!!*lol*)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Solidat kennen wir zwar schon, aber es ist eifach zu schön, sich das nochmal zu verinnerlichen^^:
    Solidat: "You must be May. I´m Solidat. I´ve heard so much about you from Drew." *lächel*
    Maike: "Oh, you have?!"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Maike: "It´s so weird. Drew has never mentioned you."
    Solidat: "Really? Knowing Drew I´m sure he´s got planning other things to talk about."
    (...Maike plabbert mir da zu schnell am aanfang, jedenfalls will sie eben gerne wissen,
    worüber Solidat und Drew immer reden^^)
    Solidat: "So we´re talking about other coordinators, we´ve (..) seen in performance.
    And at some point, he started on you. You and only you.
    Maike: "Huh?"
    Solidat: "See, I think since he´s been watching you
    grows stronger on your performances, he´s gotten feelings for you."

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    tja und brianna und Harley kennen wir ja auch schon :P
    Aber am coolsten fand ich das immer noch, wo Rocko Drew darauf angesprochen hat,
    er solle seinen wahren Gefühle preisgeben^^


    @sweet und die sache mit der Litschi^^
    also da diese Beeren ja so sehr begehrt sind, ist drew da hingerannt und ich glaube,
    Maike kannte diese Beere noch gar nich und ist deshalb nicht gleich hingelaufen.
    Drew kennt sich da noch besser aus und war eben ziemlich wild auf diese Beere^^


    @sweet und die sache, wenn maike da liegen würde^^
    also erstmal fand ich die szene auch extrem cuuute :love: sowas süßes..hach!! :rolleyes:
    tja...wenn jetzt Drew der Retter gewesen wäre und SEINE Maike da liegen würde...wahrscheinlich
    hätte er sie gerüttelt und geschüttelt bis sie endlich wach wäre..und wenn sie sich gar nicht gerührt
    hätte??? Ich sag nur: Mund-zu-Mund-Beatmung :D


    @_Drew_ und das Rosenwerfen XD
    hallo?? der kann das einfach!! Wenn man cool is, brauch man nich extra üben,
    der hat das drauf!!! 8) Aber was mich auch wundert...normalerweise haben Rosen doch Dornen..
    dass Maike die dann so einfach fängt...oder Drew hat extra Dornen-lose Rosen^^
    Apropos: von wem glaubt ihr, hat Drew die Rosen? Von Roselia oder?! Wäre naheliegend!!


    Bilderchen:^^
    No.1 da wir schonmal von der rettungsszene sprechen: hier ist es ja noch original:
    Maike rettet Drew vorm Ertrinken :love:
    [Blockierte Grafik: http://img356.imageshack.us/img356/412/mdl414hh7.jpg]


    No.2 und natürlich die issos, die beide ja so süß fanden und sie vielleicht
    auch ein wenig zusammengeführt haben :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/3371/mdl413mi6.jpg]


    No.3 Das find ich auch soo cute!!! SO sieht es also aus,
    wenn Maike schläft und Drew über sie wacht^^
    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/131/mdl415kr8.jpg]