Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh das Bild mit Mampfaxo ist ja total niedlich :love:



    Aber, woher wisst ihr das Maike ein Bisaflor hat..? ?( Die neuen sind doch nur Schillok und Glatziola oder?


    Hm...Findet ihr das Bisaflor zu Maike passt?Irgendwie hat Bisasam besser gepasst.Das war so klein und süß.Und dann kommt da son rieeeesen ding 8| Naja... :|


    Hat Drew denn noch neue Pokemon(ausser Roserade)?

  • @Drew: In Japan wurde die 11.Staffel schon ausgestrahlt und da kommt Maike auf Besuch und hat ein Bisaflor und ein Schillok!!


    Also ich hab mal für Eneco gestimmt weil ich es am süßesten finde!! Es ist soo niedlich und stark und hoffentlich entwickelt es sich zu Enekoror weiter! Das wäre echt toll!!


    NAja aber Glaziola finde ich auch nicht schlecht weil ich Eispokemon generell gerne habe! Außerdem unterstreicht es Maikes Charakter! Es ist anmutig und auch süß!!


    Bisaflor passt überhaupt nicht zu Maike da es viel zu riesig und monströs ist! Schillok finde ich eigentlich noch okay aber wenn es ein Turtok wird werde ich mich bestimmt aufregen!!


    Soweit ich weiß kommt Drew in der 11.Staffel nicht vor und somit bleibt die Frage mit dem Roserade offen wobei ich glaube das wenn er seinen ersten Gastauftritt hat sicher eines haben wird!!

  • Wir haben ein neues Mitglied.
    Herzlich Wilkommen Milotic Trainer :D


    Ohman, Pokéwiki und Filb gehen immer noch nicht -.- Nja sonst könnte ich euch ein Bild zeigen. Aber es ist sicher,
    dass Drew ein Roserade hat und Maike ein Bisaflor. Aber ich finde auch, dass Bisaflor nicht zu Maike passt,
    njaa... sie hat eben nur süße kleinere Pokémon und wenn dann auch noch ein Turtok kommen würde...8| 8|?(
    Drew kommt so einigermaßen in der 11.Staffel vor, vorm Fernseher und verfolgt Maikes Runden^^ Harley und Solidad sind auch da :D


    Wenn euch inetressiert, hier ist das 11.Staffel Intro auf Englisch
    Ich finds echt soooo super

  • hey filb.de geht wieder hier: http://www.filb.de/ ^^


    achja das englsiche Intro der 11. stzaffel kennw ich schon ich finds toll


    bei den Pokemon: konnte ich mich auch nciht entscheidne, weil ich alle so toll fand :love: ( außer das Bisaflor :cursing: )
    irgendwie finde ich das cool das Drew jezt ein Roserade hat^^
    Ich find das ehct süß udn cool das Drew Maike zu schaut :thumbsup: Naja Harley hab cih ncioh nie verstandne aber sieht es sich auch an....

  • jep, Filb funzt. wieder. Aber Poke´wiki irgendwie nicht :(
    Dann kann ich auch nicht das Bild zeigen... leider!


    Ich mag sein Roserade auch, passt auch gut zu ihm. Manche finden es ja nicht so toll, das es sich entwickelt hat,
    vieleicht weil Roselia immer an seiner Seite war...


    Aber wenigstens schaut Harley zu!

  • oh wenigstens schaut harley zu!!! aber das drew zukuckt hab ich auch erwartet aber wenn maike ein bisaflor hat und ein turtok kriegt dann geht die welt für mich unter!!!!


    sie soll wirklich nur süsse und kleine pokemon haben abe ein enecoro wäre gut :thumbup:

  • Ui...da schaut mal länger nicht rein, dann wir schon so viel gepostet *puh*



    Also:
    Die Diskussion mit Maikes Pkmn...jaja die ist wirklich interessant :D vorallem weil es da so viel verschiedene Meinungen gibt...ich find, dass Bisaflor definitiv NICHT zu Maike passt...und das Schillok i.wie auch nicht mehr...allerdings können die es bei Maikes Pkmn doch nicht so machen wie bei Ashs Pikachu...also dass sie sich nicht weiterentwickeln...wobei die Entwicklung von Evoli zu Gaziola keine Verschlechterung war *lach*
    Und wenn sich das Eneco auch entwickeln würde, dann wäre es auch keine Verschlchterung...also das mit der Verschlechterung ist so gemeint, dass die Pkmn nicht mehr so süß sind...also bitte nicht falsch verstehen ;)



    Bei Poke-Wiki ist es voll oft so, dass es nicht funzt...voll seltsam...


    Das Intro zur 11 Season ist echt cool...aber die Deutschen werden das sicher wieder verunstalten...wobei bei den Pkmn-Intros gehts ncoh

  • Aaaaber Bisaflor, ist ziiiemlich nützlich, in der Kampfrunde :thumbup: Da hat Maike bestimmt viiiel größere Chancen,
    zu gewinnen!!! Ja also, Glaziola finde ich auch ziemlich süß, wobei es auch nicht schlecht währe, wenn es ein Evoli
    geblieben währe. Ich bin mit beidem zufrieden^^:D
    Hmmm... ein Enekoro, eines meiner lieblings Pokémon würde suuuuper zu Maike passen!!! Es ist elegant, süß und hat
    bestimmt super Wettbewerbsattacken drauf :D

  • Ich fände es auch cool wenn Maike ein Folipurbar hätte. Dann könnte Drew ein Glatziola haben. (Würde auch passen wenn er ein Folipurbar hätte... :love: ) Dann hätte er aber 2 Pflanzentypen, aber ich finde ein Eistyp würde super zu ihm passen... (Mr.Cool) :thumbup:

  • Hmm Drew und ein Glaziola :thumbdown: aber Drew und ein Folipurbar :thumbsup: Also ich finde das Pflanzenpokis generell sehr gut zu Drew passen schon alleine wegen seinen Haaren :D Aber ja ein Eistyp wäre auch supii! Hmm fände ich aber gut wenn er ein Folipurba hätte und es sich dann in Glaziola verlieben würde :love:


    Naja ich weiß nicht Bisaflor mag ich überhaupt nicht...es passt einfach nicht zu Maike... :wacko:
    Jedoch ist Schillok ganz okay...so an der Grenze!!
    Aber ein Enekoro wäre echt süß!! Hmm das PERFEKTE Wettbewerbspokemon!!

  • Sooooo^^ bin wieder dahaaaaaaaa^^ Schön zurück zu sein^^


    Gratz an den ganzen Fanclub zum Advenced Fanclub^^


    Hab für Evoli/Glaziola gevotet weil ich Evoli und alle Evos davon total liebe, aber Mampfaxo mag ich auch^
    Ich finde zwar das Nachtara besser passen würde, aber naja.... hab schon geahnt das Glaziola kommt, weil:


    Evoli - unwahrscheinlich das es sich nciht entwicklet
    Flamara - sie hat schon Lohgock
    Aquana - sie hat schon Schillok
    Blitza - passt nicht zu wettbewerben i-wie
    Nachtara - hat schon Gary
    Folipurba - sie hat schon Bisaflor


    Da blieben also Psiana und Glaziola, war aber GLaziola wahrscheinlicher ^^


    Zitat

    Hmm Drew und ein Glaziola :thumbdown: aber Drew und ein Folipurbar :thumbsup: Also ich finde das Pflanzenpokis generell sehr gut zu Drew passen schon alleine wegen seinen Haaren :D Aber ja ein Eistyp wäre auch supii! Hmm fände ich aber gut wenn er ein Folipurba hätte und es sich dann in Glaziola verlieben würde :love:


    Naja ich weiß nicht Bisaflor mag ich überhaupt nicht...es passt einfach nicht zu Maike... :wacko:
    Jedoch ist Schillok ganz okay...so an der Grenze!!
    Aber ein Enekoro wäre echt süß!! Hmm das PERFEKTE Wettbewerbspokemon!!

    Stimm ich dir zu, nur das ich finde das Bisaflor i-wie zu ihr passt, weil es auch so ein starkes und trtotzdem i-wie schönes (Blumen und Attacken) Pokemon ist......


    Aber Maike + Enekoron = supi^^

  • [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp078/432.jpg] <---Ha, da ist ja das schöne Bild :DDas sieht da voll brutal aus, so ein riesiges Bisaflor, macht ein kleines Maril fertig^^
    Und der Unterschied zwischen Maike und Bisaflor, so'n größen unterschied^^


    Hmm, da hast du mit Bisaflor vieleicht sogar gar nicht so unrecht. Es ist ja ganz schön bunt^^, wenn man sich es so ansieht, oder? Die Attacken von Bisaflor, sind wenn man sie so sieht, auch super. Schön, stark... Aber wie schon gesagt wurde, ist es ein groooßer Vorteil in der 2. Runde :D



    Zitat

    Aquana - sie hat schon Schillok
    Folipurba - sie hat schon Bisaflor


    Aber Schillok und Bisaflor kammen doch erst später, also könnte man Folipurba und Aquana doch wieder mit einbeziehen, oder meintest du damit, dass sie schon ein Schiggy und Bisasam hatte, also beides schon gleich vom Typ her. Denn ein Eistyp, hatte sie ja noch gar nicht!

  • Zitat

    Aber Schillok und Bisaflor kammen doch erst später, also könnte man Folipurba und Aquana doch wieder mit einbeziehen, oder meintest du damit, dass sie schon ein Schiggy und Bisasam hatte, also beides schon gleich vom Typ her. Denn ein Eistyp, hatte sie ja noch gar nicht!


    Ja, ich meine ja auch Shiggy und Bisasam, bin nur danach gegangen, wie weit sie jetzt sind ^^''


    Zitat

    Hmm, da hast du mit Bisaflor vieleicht sogar gar nicht so unrecht. Es ist ja ganz schön bunt^^, wenn man sich es so ansieht, oder? Die Attacken von Bisaflor, sind wenn man sie so sieht, auch super. Schön, stark... Aber wie schon gesagt wurde, ist es ein groooßer Vorteil in der 2. Runde :D


    Und ich meine Maike hat ja auch ein Lohgock, da passt Bisaflor sogar besser in Wettbewerbe ;)

  • Das wollt ich auch grad sagen...also dass sie ja bereits Schiggy und Bisasam hatte^^
    Is ja auch egal xD
    Ihr habt schon recht, dass Bisaflor klasse Attacken und so hat...und das es schön bunt ist...aber wenn ich mir das Bild so anseh...ich find nicht, dass es passt :D
    Allerdings denk ich auch, dass das Geschmackssache ist^^ und woran wir gewöhnt sind...ich mein, wir sind es ja eigtenlich gewohnt, Maike mit 'süßen' Pkmn zu sehen...stellt euch vor, wir wären nicht daran gewöhnt...also sie hätte nicht ständig nur süße Pkmn sondern auch andere...ich glaub, dann würden wir gar nicht drüber diskutieren, ob Bisaflor jetzt zu Maike passt, oder nicht...ihr versteht, was ich mein?

  • I´m soooooooooo sorry!!! ;( dass ich mich ewig nich mehr gemeldet hab, aber wir haben hier derzeit so ein geniales wetter, DAS MUSS man einfach nutzen!!! :D


    so...worüber habt ihr denn die ganze zeit philosophiert???*lach* mhh..aha...ja..okay...mhhhhhhmm..joa...schön!! über die Pokemon also, hauptsächlich die von Maike..


    also ich fand es auch zeimlich komisch, als Maike mit einem Bisaflor ankam....IMO passt das nich so zu ihr..das Bisasam schon eher, aber die zweite entwicklungsstufe..ich weiß nich :S
    mit Glaziola dagegen find ich das schon extrem klasse... (hätt natürlich ein Psiana bevorzugt, wegen meiner FS :whistling: ...aber naja^^)


    aber irgendwie war es ja "vorauszusehen", dass sowohl Maike als auch Drew neue Pokemon aus der Sinnoh Region haben oder?? Schließlich kommen beide ja auch vor, während der Sinnoh Reise, zwar nur kurz, aber sie sind zusehen. Da ist es IMO selbstverständlich, dass Drews Roselia sich zu Roserade weiterentwickelt hat und Maikes Evoli zu Glaziola (hätt natürlich auch Folipurba sein können, aber das passt nich sooo gut :rolleyes: )


    okay..ansonsten hätt ich da mal noch ne Frage: das RPG Topic is ja schon ne weile offen....wollen wir da nich mal weitermachen oder wie??? ich war als letzte, d.h jetzt müsste theoretisch Luzia rankommen..oder war sie verreist?? Ich blick da nich mehr durch :wacko:

  • Heyyy, schön dich auch weider hier zu sehenß
    Ohjaa das Wetter war echt extrem, ich liebe non Wetter, aber das war mir so extreme, dass ich nicht raus konnte^^


    Joa Bisaknosp :S , find cih jetzt nicht unbedingt gut aber auch nicht schlecht, ist eben nicht wirklich etwas besonderes...
    Ich dachte ja auch erst einmal, das es vieleicht ein Nachtara oder Psiana wird, weil mit Stein, ist es immer unwahrscheinlicher, ich denke, ihr wisst wie ich das meine^^ Das mit Drew, hatte ich mir schon gedacht, mit dem Roserade, aber ich habe gerade gelesen, dass man den leuchtstein dafür, auf einer Insel Namens 'Eiseninsel' findet. Meint ihr, der ist da extra hin gefahren, wegen dem Stein, oder war das eher Zufall, eben durch die Reise?
    Das mit Maikes Evoli, fand ich auch voll cool. Das Bild, in dieser Eishöhle ich auch voll toll :thumbsup:


    Hmm, ja das RPG^Luzia währe dran, aber ich habe sie gesehen, vor nicht so langer 'Zeit' war sie hier... mal sehen.