Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Contestshipping ist klasse. Das fasst glaub ich fast alle Aussagen aus diesem FC zusammen xD


    Ich bin in letzter Zeit wieder bei Contestshipping, davor hab ich meine Anderen Shippings in mein Hirn gepackt, na ja, vielleicht liegt das daran, dass meine Contestshipping-FS sich dem Ende zuneigt...


  • So dann schreibe ich mal einen kurzen...(oder vielleicht auch etwas längeren^^) Beitrag zum Thema von Maike LOVE:


    Maike hatte Ash,Rocko & Lucia in Herzhofen getroffen.


    Ash wollte die Arenaleiterin Lamina herausfordern,und Maike wollte an dem Wettbewerb teilnehmen.


    Da die Arena & die Wettbewerbshalle so ziemlich nach beieinander waren liefen sie noch ein Stück zusammen.


    Maike: "Lucia...möchtest du auch bei dem Wettbewerb mitmachen?"
    Lucia: "Nein..."
    Maike: "Warum denn nicht?"
    Lucia "Weil...-"
    Ash: "Weil ihr Pachirisu mal wieder nicht auf sie hören will...ihr Plinfa hat in letzter Zeit gar keine Lust zum trainieren & ihr Haspiror kann sich nicht richtig konzentrieren..."
    Maike: "Warum kann es sich nicht konzentrieren?"
    Lucia: "Warte ich zeig's dir!"
    Lucia rief ihr Haspiror heraus das sofort auf Ash's andere Schulter sprang und versuchte Pikachu auf sich aufmerksam zu machen.
    Lucia: "Siehst du...das geht die ganze Zeit so..."
    Sie rief ihr Haspiror wieder zurück.
    Maike: "Achso..."
    Lucia: "Ja...und-"
    Ash: "Da ist die Arena!Rocko,Lucia Pikachu los!"
    Ash rannte los.
    Rocko: "Okay!...Tschüss Maike!"
    Rocko lief ihm hinterher.
    Lucia: "So Maike...ich werde dann jetzt auch mal gehen!"
    Maike: "Okay!Wir sehen uns dann!"
    Lucia nickte einmal und rannte dann in die Arena.
    Maike lief weiter bis zur Wettbewerbshalle.
    Sie atmete einmal tief durch und lief dann hinein.
    Als sie später mit den anderen Kanditaten auf der Bühne stand bemerkte sie jemanden der siegessicher lächelte.
    Es war...Drew!


    (So...jetzt müsste eigentlich der Wettbewerb kommen...nur das würde zu lange dauern ^^ ich schreib einfach mal nach dem Wettbewerb weiter ^^)


    Drew &Maike liefen gemeinsam zum Pokémon Center.
    Drew,der gewonnen hatte,lächelte immernoch.
    Maike: "Was grinst du denn die ganze Zeit so?"
    Drew: "Ach ich denke einfach nur daran wie dein Gesicht ausgesehen hatte als ich dich mit meinem Roserade fertiggemacht habe!"
    Maike: "Ich kann doch auch nichts dafür!Du hast mich ja auch immer abgelenkt!"
    Maike sah ihn sauer an.
    Drew: "Achja?Und womit habe ich dich abgelenkt?"
    Maike: "*rot werd*Ähm...du..."
    Drew lachte und lief weiter.
    Maike: "Das ist nicht witzig!"
    Drew: "Doch das ist es!"
    Maike: "Ach...sei einfach ruhig!"
    Maike wurde langsam sauer.
    Drew: "Hmm...vielleicht ja...vielleicht aber auch nicht..."
    Maike blieb wütend stehen.
    Maike: "Drew!Jetzt hör endlich auf!...Du bist einfach..."
    Maike drehte sich sauer um und lief weg.
    Drew: "...oh Mist!"
    Er lief Maike hinterher.
    Diese saß auf einer Bank.
    Drew: "Maike...es tut mir leid..."
    Maike sah Drew nicht an.
    Drew setzte sich neben Maike.
    Drew: "Maike,ich meine es ernst!Ich hätte nicht so gemein sein sollen..."
    Er hörte ein leises kichern.
    Drew: "Ich entschuldige mich bei dir und du lachst?Da hätte ich mir das auch sparen können!"
    Maike sprang auf und umarmte Drew.
    Maike: "Entschuldigung angenommen!"
    Drew der stand geschockt da,doch dann lächelte er.
    Maike ließ ihn los.
    Maike: "So...komm lass uns zum Pokémon Center gehen,unsere Pokémon sind sicher noch erschöpft!"
    Sie rannte los.
    Drew schüttelte nur den Kopf und rannte ihr hinterher.




    So das war's ! ^^


    Ist vielleicht ein bisschen unlogisch geworden ^^.

  • Moin *Auf die Uhr guckt^.^)


    Ich finde den Beitrag ja ganz süß. Drew hat Maike abgelenkt... womit den bloss?? *grins*
    Vieleicht solltest du ein anderen Grund ausdenken, warum sie so sauer geworden ist... aber ich findes gut :D
    Jetzt bin ich dran, obwohl ich nie wirklich einfallsreich denke... erst recht nicht in den Ferien...


    *denk* Oh man, mir fällt überhaupt nixx ein... das ist echt schwer... aber mein Beitrag kommt noch :D


    Gute Nacht
    Baii Baii
    LG Mika

  • Mir fällt auch nichts ein, wir brauchen dringenst ein neues... AAHAAH!


    Ooookay: Habt ihr ein Lieblingslied, das zu Maike und Drew passt? ich hör öfters "Wer bin ich" von LaFee und krieg dann immer COntestshippuing in den Kopf.
    Aber das alölerbeste Contestshipping Lied ist ja "Roses are red" von Aqua.

  • für mich passt immer das erste mal und küss mich von lafee ich denke dan nimer an contestshipping^^ naja roses is are red passt wirklich am allerbeste nden nam lied merk man ja schön :love: naja ich hab auch mal nen banner gemacht(bi nnoch anfänger erwartet nicht viel^^) hier der richtige:

  • sieht eigentlich gut aus! :thumbup:


    @Thema:
    Ich finde(auch wenn Maike blue Jeans hat)dasa das Lied Little red hot pants von Jimi Blue Ochsenkencht!

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Die Banner sind gut geworden! ^^


    Aber man sieht zu sehr die einzelnen Bilder...also ich meine es gibt dort keine Übergänge!


    Aber sie sind trotzdem gut geworden! ^^


    @Thema


    Also ich finde das das Lied: Everytime we touch von Cascada gut zu Contestshipping passt! ^^


    Oder das Lied (wie hier einige schon gesagt haben) Little Red Hot Pants von Jimi Blue...

  • Heyho Let´s go :P
    Also...zum Thema...ich find es passen mehrere Lieder gut zu den beiden
    z.B.
    -Can´t help falling in love
    -Thats when I love you
    -Dirty little secret
    -Welcome to my life
    -uvm...


    Ich arbeite momentan auch (neben meiner FS) noch an einem neuen Video mit dem Lied 'Ten things I hate about you' ich find, das passt auch gut...
    Und mein absoluter Favorit, wenn es darum geht, welches Lied am besten passt, ist...
    *trommelwirbel*
    Teardrops on my guitar
    Warum?
    Lest euch einfach mal den Songtext durch, dann wisst ihrs :P


    So...und jetzt bin ich der Meinung, dass wir wieder zu dem anderem Thema zurückkommen...und zwar das, was MaikeLOVE vorgeschlagen hat...

    Zitat

    Etwas dagegen mit einem neuem Thema? weil ich hätte da noch so eines....:


    Maike und Drew necken sich mal wieder bis ich die Balken biegen. Keiner will nachgeben. Doch dann sagt Drew i-etwas was Maike einfach aus der Bahn wirft etwas mit dem sie gar nicht gerechnete hatte was er jemal zu ihr sagen würde(und ich mein das jz net positiv..). Maike die total geschokcht ist läuft einfach weg. UNd will Drew niie wieder sehen.Drew merkt ert zu spät was er da gerade vom stapel gelassen hatte....


    So öhmm ja wie könnte sich nun Drew bei Maike entschuldigen.. und was könnte er ihr jz chn wieder an den kopf gworfen haben..
    ihr könnt natürlich da umschribeen .. aber mich intersiert wie ihr aus der Situation rauskommt...
    ich selber habe das mal geträumt >.<
    Öhm ich musss mal gucken wann ich meinen Teil ganz beiterun aknn .. mal gucken wegen der zeit :S .

    1tens hab ich mich dazu noch nicht geäußert (werd ich heut auch nicht tun xD sondern erst im Laufe der nächsten Tage oder evtl. schon morgen...mal gucken ^.^ ) und 2tens find ich das Thema besser wie das mit den Liedern, weil man dazu einfach mehr schreiben kann...nichts gegen das Liedthema, aber wenn man nur kruz schreibt, welches Lied gut passt, dann ist der Beitrag einfach zu kurz...und da wir im Advanced-Bereich sind sollten unsere Beiträge etwas länger sein...
    *sich in ne Ecke verkriech*
    Nich hauen ;(

  • 1) Das Lied "Teardrops on my guitar" zählt zu meinen absoluten Favoriten! Ratet mal wieso! xD
    jedes mal wenn ich das höre stelle ich mir vor wie Maike das für Drew singt :love:
    Dieser hat jedoch die ganze Zeit nur Augen für Brianna (manchmal auch Solidat)



    dann passen noch:
    -Because of you
    -I'm with you
    -Moonlight shadow (ich finde das passt voll gut =D)


    Generell passen langsamere Songs besser zu den beiden meiner Meinung nach...


    Hm zum anderen thema: sowas ähnliches hab ich auch schonmal geträumt :D
    Da haben die beiden sich gestritten weil Drew andauernd bei Zoey gesteckt ist xD
    Naja aber am Ende haben sie sich glaub ich wieder vertragen...naja dann bin ich aufgewacht^^

  • Moin^^
    also zum anderen Thema, habe ich schon was, aber bevor ich es einfach so aufschreibe
    und dabei sonst was rauskommt, überlege ich noch ein bissien.


    Zur Musik:
    Teadrops on my guitar- Ist klar
    Because of you
    Dirty little secret
    the best you never had
    My everything
    Eyes on me
    etc. ...
    habe da gaaaaaanz viele^^


    Oh nein, ich weiß gar nicht, was ich noch zu schreiben habe :S Mir fällt gar nixx ein.
    Es tut mir leid für diesen kurzen Beitrag, die nächsten werden länger...


    Baii Baii
    LG Mika

  • Ja klar, Teardrops on my guitar ist ja sowieso klar xD



    Außerdem finde ich, dass auch noch "7 Things" von Miley Cyrus passt (aber auch zu Ikarishipping)



    Wenn Drew Maike aus Versehen ganz schlimm beleidigen würde... Hm... Wenn er etwas schlechtes über Kampfnudeln sagen würde, würde der Hintergund mal wieder schöne Flammen enthalten. Wäre Maike meine Freundin Mia, würde er nenn Giftigen Blick stärke 100 abkriegen. Aber sonst...
    ich habe mal ein Video gesehen, dass hieß "May's Top Ten Tears", in dem Maikes 10 schönste Heukszenen gezeigt wurden. Ich finde, da Maike sher leicht weint, würde Drew erstmal nicht wissen,w as er sagen sollte, und ihr dann aus dem Weg gehen. Wie man in dieser einen Phantom FOlge so schön sehen kann, kann Drew sich richtig Sorgen machen, solange Maike nicht in der Nähe ist.Wahrscheinlich fragt er irgendjemanden um Rat und schickt ihr dann eine Rose it so einem kleinen Zettel: "I'm so sorry <3"

  • @ zu den Songs
    Teardrops on my guitar (bester Song für die beiden)
    Welcome to my live
    Kiss the Girl
    Bad Boy
    Because of you



    Ich finde die Folge "Is wer?Is wo? Is wie? Isso!" hat die besten CS Hints. Immerhin sind Drew u. Maike alleine auf der Insel und streiten sich die ganz Zeit. Und dann kommt nachher ja auch noch diese tolle Fluss Szene. Eigl. hat Maike Drew da fast im Arm, oder?
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag113/171.jpg] <3


    Hier ist mal die Folge auf Deutsch:

    Teil 1

    Teil 2


    Ich finds auch viel bedeutender, wenn das Mädchen den Jungen rettet. Das war ja bei Misty u. Ash auch so. Ash rettet ja z.b. jeden XD Drew hat Maike auch schon 3x glaub ich gerettet,aber trozdem finde ich bedeutender wenn das Mädchen den Jungen rettet :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag113/053.jpg] Da sind sie auch genau gegenüber voneinander.



    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp077/184.jpg]
    Hier zeigen sie ja auch eigl. nur auf Drew.
    (Schade das er nicht mit nach Sinnoh gekommen ist)


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp076/051.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp076/052.jpg]


    Hier erwähnt Ash Drew ...


    Wenn Drew Maike aus Versehen ganz schlimm beleidigen würde....
    würde Maike sehr wüttend auf Drew sein. Sie würde wahrscheinlich weinen, weil Drew ihr ja eigl.
    sehr wichtig ist. Drew würde dann bestimmt alles mögliche tun um Maike wieder glücklich zu machen (natürlich so unauffällig wie´s nur geht) Nach einiger Zeit würde Maike Drew verzeihen. Wahre Liebe übersteht ja alles! ^^ausserdem würde Maike sich wahrscheinlich auch den Kopf darrüber zerbrechen, wieso Drew das überhaupt gesagt hat. (egal was er jetzt gesagt hat xD)



  • Hai, hier bin ich wieder!


    Ich habe ein paar Beiträge vor meinem letzten gelesen xD Und irgendwie denke ich bei "Küss mich" von LaFee an ein anderes Shipping


    Und "Das erste Mal" passt zu einem 23. Kapitel einer Fanstory(diezufällig ich geschrieben habe ^^) Na ja, gibt es irgendein Liebeslied, das nicht mal enfernt passt? Hach ja, COntestshipping...


    HABT IHR MAL "Contestshipping" bei Youtube eingegeben?

  • Moin...
    Zum Thema, wie Drew Maike verletzten könnte:
    Also vieleicht reisen sie ja zusammen, necken sich mal wieder... Sie haben jemanden neuen kennengelernt der natürlich gleich merkt was da zwischen denn beiden läuft... Ach wisst ihr was... ich mache mal einfach eine kleine Story, ich kann das nicht so erklären^^

    ~
    Maike, Drew und den erst vor kurzem kenngelernten Jungen Shane, reisten gemeinsam durch die Region Sinnoh. Bis zu dem nächsten Wettbewerb, würde es noch ganze 3 Wochen dauern. Sie beschlossen sich im Pokémon Center 2 Zimmer zu besorgen und dort sich einfach sie Zeit zu vertreiben. Maike hatte ein eigenes und Shane und Drew mussten sich eines teilen, da es keine freien Zimemr mehr gab.
    Gerade auf den Weg in ihre Zimmer, begannen Drew und Maike sich wieder zu 'zoffen'!

    Maike:"Woher willst du das denn wissen?"
    Drew:"Weil es schon öfters der Fall war. Du bist zwar besser geworden, aber immer noch... 2.Klassig."
    Maike:"Boahh wie kannst du es wagen!!! Immerhin habe ich dich beim Festival geschlagen."
    Drew:"Ja das stimmt. Das war auch eine Vorführung die sich sehen lassen konnte. Aber das ändert trotzdem nicht meine Meinung."
    Shane:"Hey ihr 2. Es ist schon spät, lasst uns in unsere Zimemr gehen."
    Damit verabschiedete Maike sich beleidigt und ging in ihr Zimmer, genau wie die 2 Jungs. Eigentlich wollte sie Drew noch fragen, ob er nicht Lust hatte, mit ihr morgen zu frühstücken, aber das hatte sie durch den kleinen streit ganz vergessen. Sie machte sich fertig und stelle sich auf den Balkon. Inzwischen hatte sich sich selber eingestanden, dass sie mehr als nur Freundschaft für Drew empfindet. Das Zimmer der Jungs war gleich nebenan und Maike konnte Stimmen durch das offene Zimmer hören.
    Drew:"Nein, da läuft nichts."
    Shane:"Ach komm, das sieht dcoh ein blinder mit einem Krückstock."
    Drew:"Maike ist nur eine gute Freundinn weiter nichts."
    Shane:"Ich merke das du nicht die warheit sagst."
    Drew:"Zum letzten mal, ich bin nicht in Maike verliebt. Sie ist nur eine Freundinn" Mit diesem Satz schrie er Shane an.
    Maike lehnte sich an das Geländer und weinte, immer wieder versuchte sie ihre Tränen zu verbergen. Dann kam genau in diesem Momente Drew auf den Balkon seines Zimmers. Er wusste, dass er nicht die Warheit gesagt hatte, aber er konnte das doch jetzt nicht einfach jemanden erzählen. Plötzlich vernahm er ein schluchzen und sah Maike...
    Drew:"Maike... was ist den los?"
    Maike:"Lass mich inruhe!!!" sie schrie ihn mit verweinten Augen in sei Gesicht und rannte in ihr Zimmer. Jetzt wusste auch er, was los mit ihr war.
    Drew:"Oh nein... das war ja mal echt ne tolle Leistung Drew!!!"
    In dieser nacht klopfte er mehrere male an ihre Tür aber niemand war zu hören.
    ~Nächster morgen~
    Drew wurde das langsam zu nervig... Maike redete kein einziges Wort mit ihm. Sie würdigte ihn nicht einmal einen kurzen Blick. Er ging zu ihr hinüber und 'packte' sie am Handgelenk und zog sie hinter ihm her.
    Maike:"Lass mich los Drew!"
    Drew:" Nein du kommst jetzt mit mir."
    Etwas weiter weg vom Pokémon Center setzten sie sich auf eine Bank und Drew began zu reden.
    Drew:"Es tut mir wirklich sehr leid was ich da gesagt habe... oder besser gesagt, wie ich es gesagt habe..."
    Maike:"Ich verstehe dich nicht Drew! Hast du nach so langer Zeit denn gar nichts bemerkt?"
    Drew;" Nun ja.."
    Maike:" Was meinst du den, warum es mir so weh getahn hat... Ich habe mich in die verliebt okay? Schon seit längerer Zeit!!!"
    Kurzes schweigen tritt ein.
    Drew:"Aber Maike... ich-ich... ich liebe dich doch auch!"
    Maike:"Huh... aber warum sagst du denn so was?"
    Drew:"Ich weiß nicht... ich habe mir das nie wirklich selber eingestanden... ich konnte-"
    Drew wurde von einem Kuss von Maike unterbrochen und zum schweigen gebracht.
    Maike:"ich habe es schon verstanden Drew!"
    Drew:"Ich liebe dich Maike!"
    Mit diesem Satz erwiederte er ihren Kuss.
    ~
    Ich weiß auch nicht so genau, wann etwas zu kitschig wird, oder nicht... müsst ihr einschätzen^^ Nun und ich hoffe die kleine Story gefällt euch^.^


    "Is wer?Is wo? Is wie? Isso!" mag ich auch voll gerne. Welchen Contest Shipper gefällt denn solch eine Folge nicht, woe die 2, ganz alleine (Okay die Issos sind da) in einer Höhle hocken^^
    Dann verabschiede ich mich mal.


    Baii Baii
    LG Mika


    PS: Hab doch gesagt, diesmal wird länger^^

  • Ok Leute...Crazy´s Back in tha house!
    noch eine Woche, dann hab ich endlich meine wohlverdienten Ferien....wenn auch nur ne Woche...aber egal...
    Ich will jetzt endlich meinen Beitrag zu diesem Thema bringen...aber leider muss ich gestehen, dass meiner dem vom sweet ähnlich sein wird...aber ich bin selbst drauf gekommen ;( sweet war diesmal nur schneller :D und ich muss sagen, dass mir deine kleine Geschichte zu dem Thema gut gefallen hat :love:
    Gut, ich leg dann mal los^^


    The 'Silent Treatment'


    Es war ein klater Wintermorgen, Maike saß auf dem Bett von dem Zimmer, welches sie im Pkmn-center bekommen hatte. Fasziniert starrte sie auf den Bildschrim des Fernsehers. Warum? Sie sah sich den heutigen Wettbewerb an. Leider konnte Maike selbst nicht daran teilnehmen, weil sie sich eine böse Erkältung eingefangen hatte und, von Mister Obercool höchstpersönlich, den Befehl bekommen hatte, im Bett zu bleiben. Natürlich hatte dies mal wieder zu einer kleinen Streiterei geführt, aber das war es, was ihre gemeinsame Reise so spaßig machte. Ja, sie und Drew reisten seit wenigen Wochen gemeinsam durch die Region. Als er sie gefragt hatte, war sie ziemlich überrascht, aber dachte sich 'Warum nicht?' .Die Zeit mit Ash und Co. hatte sie sehr genoßen und die Gemeinschaft fehlte ihr, darum sagt sie zu. Natürlich ließ Drew es sich nicht nehmen, ihr immer wieder zu sagen, was für ein 'Klotz am Bein' sie doch sei. Doch auch daran hatte sie sich gewöhnt.
    Aber was hatte sie nun davon? Er verbat ihr an dem Wettbewerb teilzunehmen, wegen einer lächerlichen Erkältung - oder sorgte er sich etwa?
    Maike schüttelte den Kopf, daran glaubte sie nichtmal im Traum.
    Während das braunhaarige Mädchen so ihren Gedanken folgte, nahm sie nur unbewusst wahr, dass der Wettbewerb bereits zu Ende war und das, wer auch sonst, Drew gewonnen hatte. Doch diesmal war etwas anderes noch dabei. Der Sieger sollte ein Interview geben und als Maikes Namen fiel, wurde sie hellhörig
    Moderatorin:"In letzter Zeit hat man sie oft mit der Koordinatorin Maike gesehen. Ihr sollt angeblich zusammen reisen?
    Drew:*nickt* "Das stimmt!"
    Moderatorin:"Hat es noch etwas anderes zu bedeuten?"
    Drew:"Was meinen Sie?"
    Moderatorin:"Bahnt siech bei euch etwas an?"
    Drew:"Sie meinen Maike und ich?" sein verdutztes Gesicht sprach eigentlich shcon Bände,doch Maike hielt dennoch den Atem an, würde er das bestätigen, was sein verwirrtes Gesicht ausdrückte?
    Moderatorin:"Ja, du und Maike. Schließlich kennt ihr euch schon länger!"
    Drew:"Aber wir sind Rivalen!"
    Moderatorin:"Das heißt noch lange nichts!"
    Drew:"Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich mich je mit einer zweitklassigen Moderatorin abgeben würde, oder?" da war es wieder, seine arrogante Geste, mit der er sich die Haare aus dem Gesicht schnippte.
    Maike sah geschockt auf den Bildschirm. Er hielt sie also immer noch für zweitklassig? Dabei hatte er ihr erst letztens gesagt, dass sie wirklich eine Gegnerin für ihn ist. Doch war das nicht alles, Drew setzte noch eins drauf
    Drew:"Wir reisen auch nur zusammen, weil sie sonst ständig in Schwierigkeiten geraten würde!"
    Das war zuviel des Guten! Wenn er das so sah - Bitte! - sie braucht eihn nicht. So schnell sie konnte, püackte sie ihre Sachen zusammen, sammelte ihre Pkmn ein und begab sich auf den Weg nach draußen. Bevor sie allerdings endgütlig die reisegemeinschaft auflöste, sgate sie Schwester Joy noch Bescheid, dass sie nun abreisen werde und hinterlies Drew am Fernseher eine kurze Notiz.


    Da ich nur ein Klotz am Bein für dich bin
    und du mich nur begleitest,
    weil ich sonst ständig in Schwierigkeiten gerate,
    habte ich beshclossen wieder alleine zu reisen
    Maike.


    Drew selbst verfluchte sich schon selsbt wegen des Interviews, warum konnte er auch nicht seine Klappe halten? Nun gut, er hatte immer noch die Hoffnung, dass sie es nicht gesehen hatte. Gerade als er die Tür zu dem Zimmer öffnete, in dem sie beide gehaust hatten, murmelte er vor sich hin 'So wie ich Maike kenne ist sie sowieso-' der letzte Rest des Satzes blieb im Hals stecken, das Zimmer war leer. Nur ein kleiner Zettel, der am Fernseher hing, verriet, dass außer ihm je eine andere Person hier drinnen gewohnt hatte.Drew nahm den Zettel ab und las ihn und npoch wärhend er las fing er wieder an, Flüche gegen sich slebst auszusprechen. Denn er Zettel verriet, dass Maike alles gesehen und gehört hatte.
    So schnell Drew konnte rannte er aus dem Center und suchte die Umgebung nach Maike ab, doch sie war nirgends zu finden. Betrübt ging er ins Center zurück.


    Ein paar Tage später, Drew war bereits am nächsten Tag abgereist, kam er ins nächste Pkmncenter. Unten, im Aufenthaltsraum sah er Maike an einem der Tische sitzen. Erleichtert, weil es ihr gutging, ging er auf sie zu "Hallo, Maike" er brauchte nicht zu fragen, weshalb sie gegangen war, er wusste es ja bereits
    Keine Reaktion
    "Maike?"
    Keine Reaktion
    "Hey Hallo, ich red mit dir, Maike!"
    Ohne ihn auch nur eine Blickes zu würdigen stand sie auf und ging. Verdattert blieb Drew im Aufenthaltsraum stehen und sah ihr nach. Sie hatte ihn tatsächlich ignoriert. Doch die näcsten Tage sollten ihn Lehren, dass sie das auch durchhielt. Egal, wann er sie ansprach, agal wo, oder wer dabei war. Sie ignorierte ihn. Es war ihm, bis jetzt, nie wirklich bewusst gewesen, wie wichtig es ihm war, dass Maike ihn beachtete. War er sich dessen wirklich nie bewusst gewesen, oder wollte er es sich dessen nie bewusst werden?
    Es war wie eine Strafe, irgendwann kam ihm der Gedanke, an etwas was er irgendwann mal gelesen hatte 'The Silent Treatment' hatte Maike das vor? Wenn ja, dann musste er das unbedingt beenden.
    Als sie ihm am näcshten tag wieder einfach stehen lassen wollte, wurde Drew es zu bunt, er packte sie am Arm und zog sie mit sich. Draußen angekommen blieb er plötzlich stehen und drehte sich zu ihr um "Was ist los Maike?"
    Keine Antwort
    "Hat es dich so verletzt, was ich in diesem blöden Interview gesagt habe?"
    Immer noch keine Antwort und auch den Blick hielt Maike zu Boden gerichtet.
    "'Silent Treatment' Ist es das, was du machst?"
    Noch immer starrte sie nach unten
    "Maike!"
    ...
    "Jetzt reichts mir!" mit einem Ruck zog er sie an sich, zwang sie, ihn anzuschauen und küsste sie. Wie benebelt taumelte Maike leicht zurück, als er den Kuss löste, und wäre vielleicht sogar gefalle, wenn Drew sie nicht mit sicheren Griff gehalten hätte. Aus verwirrten Augen sah sie ihn an "Drew...aber..."
    "Aber was?" sanft lächelte er sie an, endlich sprach sie wieder mit ihm.
    "Das Interview..." auf einmal stoß sie ihn weg und wollte auch schon anfangen ihn anzubrüllen, was ihm einfällt, als er ihr schon ins Wort fiel
    "Das Interview,...es tut mir leid, alles, was ich gesagt habe...es tut mir leid, ich..." er rang nach Worten "ich wusste nicht, was ich hätte sagen sollen..."
    "Die Wahrheit, Drew?"
    "Die Wahrheit...?"
    "Ja, die Wahrheit...!" antwortete sie.
    "Die Wahrheit...hab ich dir eben gezeigt..." mit einem leichten roten Schimmer sah er sie an. Er befürchtete, sie würde ihn auslachen, weinen oder wieder anfangen mit ihm zu streiten, aber nichts dergleichen sah er. Er sah ein zögerliches, sanftes Lächeln und auf einmal wusste er, dass auch sie das gleiche empfand.


    So....das wars, der Schluss ein wenig knapp, aber ich muss mich beeilenj xD
    Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim lesen...byby^^
    man sieht sich die tage 8)

  • :S das ist meine 1. FS ich hoffe ihr mögt sie



    Einleitung:


    Maike und Drew sind jetzt seit 3 Jahren in der "Pokémon Academy". In diesem Jahr würden beide die Academy verlassen da sie jetzt in ihrem letzten Schuljahr sind. Und wie jedes Jahr findet für die Schüler des letzten Jahrganges(9.Jahr) ein Schulball statt. Die Zeit verging wie im Flug und bald waren es nur noch 2 Monate bis zum Ball, bei der Vorbereitung (Ballsaal schmücken,...etc.) war sich aber keiner einig und so wurden Lose gezogen. Natürlich waren Maike und Drew mit ein paar anderen in einer Gruppe. Maike und Drew wissen was sie für den jeweiligen anderen empfinden, aber trotz diesem "wissen" sind sie zu schüchtern um zu fragen ob sie zusammen auf den Ball gehen könnten.



    sry ist etwas kurz aber im 1.Kapitel wird´s hoffentlich mehr sein

  • SQL

    Mutter:so, Drew: so, Maike: so




    1.Kapitel: Test, Test und nochmal Test Teil 1


    Es war März und heute bekommt man Maike nicht so leicht aus dem Bett, Da sie gestern bis spät in die Nacht für den nächsten Test gelernt hat der schon in 2 Tagen war.


    "Maike, aufstehen. Frühstück ist fertig!", rief ihre Mutter. Aber Maike kam nicht."Du wirst noch zu spät kommen wenn du jetzt nicht aufstehst mein Schatz.",sagte Maikes Mutter sanft zu ihr. In diesem Moment sprang sie aus dem Bett und macht sich fertig, gerade als sie aus dem Haus gehen wollte Sagte ihre Mutter zu ihr:" So nicht. Ohne Frühstück gehst du mir nicht aus dem Haus.""Aber Mu-""Kein aber. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, das weißt du doch",warf ihre Mutter ein bevor Maike widersprechen konnte. Also rannte Maike zum Tisch und aß schnell ihr Frühstück auf damit sie doch noch rechtzeitig in der Schule war."Ich gehe jetzt. Bye bis später Mum.", rief Maike während sie lief.


    In der Schule angekommen:


    "Du bist zu spät, Maike.", sagte eine ihr so bekannte Stimme.Sie drehte sich um und sah Drew."Das hab ich auch schon gemerkt, Drew.",antwortete Maike ihm."Oh, tut mir leid, Maike. Du kannst denken??""Natürlich kann ich denken, so wie du.",sagte Maike jedoch mit einer verärgerten Stimme."Keiner kann so denken wie ich, merk dir das.",sagte Drew, der war allerdings ganz 'relax'."Ich hab gesagt ich denke wie du und nicht wie du.", fauchte Maike ihn an."Ja ja, sag nur was du willst aber bitte nach der Stunde. Wir haben jetzt nämlich Unterricht.",sagte er mit seiner üblichen Haarpose.


    In der Pause:


    "Musst du mich immer ärgern?", fragte Maike Drew."Du bist doch diejenige die darauf reinfällt.",widersprach dieser."Grrrrr, Drew.""Ja bitte, Sie wünschen?",fragte Drew frech die verärgerte Maike."Ach gar nichts, nur das du bitte die Klappe halten sollst sonst kommen Fliegen rein.", sagte Maike keck."..." Damit hatte Drew nicht gerechnet,also ging er mal ohne einen Mucks wieder auf seinen Platz und blieb merkwürdigerweise ganz still.


    Was hat er jetzt? Warum bleibt er so ruhig? Was wird Maike tun?


    das seht ihr im nächsten Kapitel


    bye:)

  • Hey!
    Ich hab mir deine FS zwar noch nicht durchgelesen (werd ich aber noch, später) , aber das hier ist kein Bereich, in dem man seine FS online stellt.
    Das hier ist ein Fanclub in dem man über Themen zu den jeweiligen Personen diskutiert.
    Warte doch einfach, bis der FS Bereich wieder online ist und stell deine FS dann dort rein, weil hier passt sie nicht wirklich.
    Falls du dich jetzt aber frägst, warum teilweise so lange Beiträge sind, die mehr oder weniger auch einer FS entstprechen, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn das sind keine FS...das sind Beiträge zu bestimmten Themen wie
    Valentinstag, Weihnachten etc.
    Das letzte Thema, über das wir geschrieben haben war,

    Zitat

    Etwas dagegen mit einem neuem Thema? weil ich hätte da noch so eines....:


    Maike und Drew necken sich mal wieder bis ich die Balken biegen. Keiner will nachgeben. Doch dann sagt Drew i-etwas was Maike einfach aus der Bahn wirft etwas mit dem sie gar nicht gerechnete hatte was er jemal zu ihr sagen würde(und ich mein das jz net positiv..). Maike die total geschokcht ist läuft einfach weg. UNd will Drew niie wieder sehen.Drew merkt ert zu spät was er da gerade vom stapel gelassen hatte....

    ...oder so ähnlich :D
    Also wie gesagt...ich denke, es ist besser, wenn du einfach wartest, bis der FS-Bereich wieder online ist uznd deine FS dann dort reinstellst, denn das ist ein Fanclub...ok?

  • Sooo, nach der langen Auszeit melde ich mich auch mal wieder =)
    Ich möchte mich bei allen entschuldigen, das ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber mein PC war eine lange Zeit (eine sehr lange Zeit) nicht einsatzfähig. Hoffe ihr könnt mir vergeben..


    mfG Maike ;)