Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hmm^^
    Die Bilder könnte ich nicht übertoppen^^
    Die CStaste ist geil^^
    nun hier ne neue Frage:
    Welche evolievolution würde zu drew und maikes glacia passen?

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • @Sweeti
    kA wie ich auf 'ne Erkältung gekommen bin....xD


    Was würde Maike tun wenn Drew nd Lucia durchbrennen?


    ----> Das wird nicht passieren :P Die Lucia ist zu dumm für Drew -.-'
    Maike ist zwar auch nicht die Hellste aber egal.....Lucia ist.....ähm Drew ist zu arrogant für sie *lach*
    Ah jetzt habe ich's:
    Drew würde das doch nie mitmachen!!!! Unser Drewi ist doch nicht dumm und verlässt Maike :(
    Und überhaupt er würde eher mit Misty abhauen :P
    Ne ne aber ich könnte mir gut vorstellen das er sowas mit Maike macht....einfach abhauen....vielleicht damit Maaike nicht mit Ash zusammenkommt oder einfach damit sie noch mehr zusammen sind :love:



    @Zu der Taste
    xDDDD Die ist super :thumbsup:


    @May&Drewl love for ever
    Ich denke das du schon ein bissl mehr schreiben könntest!!! Wir sind hier im Advance-Bereich ;)


    Welche Evoli-Entwicklungen würden zu Maike und Drew passen???
    ---> Weil Maike ja schon Glazi hat braucht sie kein's mehr...aber Drew.....FOLI natürlich ^^
    Passt zu Drew und seinen Haaren ^.^



    MfG
    E-E :pika:

  • Haii
    danke E-E das du das angesprochen hast: Da wir im Advance Bereich sind, währe es immer sinnvoller, bissel mehr zum Thema zu schreiben!


    Mit Misty? Nenene... das würde auch nicht passieren und dazu äußere ich mich nicht, da es hier nicht hineingehört^^ Und wir wollen ja auc
    nicht vom Thema abkommen!!
    Aber mit Maike würde er 'durchbrennen' , damit sie in Ruhe leben können :D (Man kann seine Fantasie mal freien Lauf lassen xD)


    [Welche Evoli-Entwicklungen würden zu Maike und Drew passen???]
    Also zu Maike passt das Glaziola sehr gut, und für Drew könnte ich mir auch sehr gut Folipurba vorstellen. Dann hätten beide eine neue Evoli
    Evolution... außerdem passt Folipurba so gut zu Drew :D


    Was meint ihr, welche Typen passen noch zu den beiden?


    Bin dann mal weg...


    Baii Baii
    LG Mika

  • sweet_eneco_evoli und Eneco-Evoli: werds versuchen bin aer nicht die person der langen worte (xD)


    Welche Typen würden noch zu Maike und Drew passen?
    Bei Drew auf jeden fall Pflanze und (vielleicht) auch Feuer, da Feuer sein temperamentvollem Ausbrüchen zur geltung brigen (xD)
    Bei Maike bin ich mir nicht sicher aber ich würde sagen Feuer und (bin mir nicht sicher) Normal.
    hier noch ein kurzes Themachen:


    Welche Haustiere hätten wohl Maike und Drew?


    Ich würde sagen zu Maike ne Katze und zu Drew ein Hund^^

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • @über mir
    Schön das du es versuchst^^
    sweet_eneco_evoli
    Bidde :thumbup:
    Stimmt Misty brauchen wir für Pokeshipping xDDD



    Welche Typen passen zu den beiden??
    Ja also zu Maike passt Eis (finde ich). Glaziola ist doch wie gemacht für unsere Maike. Oder Lapras...das würde doch auch passen^^ Drew: Natürlich Planze!!! Roselia ist sein Markenzeichen (ja ich weiß es ist ein Roserade) und ich finde sowas wie Lorblatt oder so...würde auch gut passen und natürlich Foli ;) Zu Maike vielleicht aber auch noch Pflanze, denn ihr Bisa ist doch echt super für Maike. Oder ein Blubella *schwärm*


    Welche Haustiere hätten Maike und Drew??
    Keine!!! Höchsten Hauspokemon xDDDD Okay....ja Maike ein Snobilikat (Katze) und Drew vielleicht ein Hunduster (Hund) ....Joa so in der Art......^-^
    Vielleicht züchten sie ja auch Miltanks..... :D Nein das würde Maike zuviel stinken *lach*
    Außerdem Drew als Bauer??? Nein!!!!!!!!



    Reicht das??? Ich hoffe schon^^



    MfG
    E-E :pika:

  • Frohe Weihnachten an dem gesamten Maike-Drew FanClub!
    Ja... es gab zwar Tage, an denen es berg ab mit dem Fc ging... doch haben viele Nutzer immer versucht ihn wieder
    hoch zu bringen und es dann auch geschafft. Viele User sind diesem FC treu geblieben. Dafür nochmal einen grooooßes Dankeschön an dieser Stelle
    von mir.
    Ich wünsche Euch ein frohes und schönes Weihnachtsfest! Und feiert schön!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Welche Typen passen zu den beiden??

    Zu Maike: Also ich finde ja das Eis und Feuer zu ihr passen. Feuer weil... sie so ein Temperament hat, dass zu Feuer einfach passt^^ Außerdem war ihr
    Starter auch eins ;) Eis... hmm... es passt einfach zu ihr. Vieleicht weil sie so elegant sind.
    ZU Drew: Natürlich Pflanze. Liegt aber auch bestimmt an seinem Aussehen und saran, dass Roserade einfach zu ihm gehört und es so Sein Markenzeichen
    geworden ist. Aber ich könnte mir auch sehr gut Unlicht vorstellen...


    Welche Haustiere hätten Maike und Drew??
    Also Haustiere denke ich mal auch nicht. Wie E-E schon meinte... HausPokémon^^ Snobilikat zu Maike, passt wirklich voll gut. Und ein Hundeartiges für Drew^^
    Entweder klein oder groß^.^
    Nene, zu Drew passt definitiv kein Bauern da sein^^


    Baii Baii
    LG Mika

  • Ja ich wünsche ich euch frohe Weihnachten (auch wenn zu spät...)^^
    Und vielen Dank an dich Sweeti. Ich glaube dir echt das der FC dir am Herzen liegt!!!! (tut er doch, oder?)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Okay....also ich wollte nur mal sagen das alle Co.leiter inaktiv geworden sind...(nja ich denke das ändert sich wieder...) aber bei Mystery Ice sicher nicht, da sie das Forum verlassen hat, deshalb finde ich das sie eigentlich rausgenommen werden kann....(soll jetzt keine Drohung sein)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @Sweeti
    Ja ein Bauer ist Drew nun gar nicht!!!!
    Das würde nicht passen
    :evil: Drew ist nicht so ein Landbursche :evilgrin:


    Neues Thema:
    Was meint ihr, würden die beiden im Schnee anstellen? (bzw. im Eis)
    ----> Schlitten fahren!!! Das kann ich mir gut vorstellen. Maike und Drew teilen sich einen Holzschlitten. Dann kommt der Streit darum wer vorne sitzt und am Ende gewinnt den Drew. Maike fliegt während der Fahrt vom Schlitten runter und knallt auf's Hinterteil (xD).
    Oder Schlittschuh laufen. Eigentlich genau wie oben: Drew gewinnt den WB um die schöneren Schlittschuhe und dann fliegt Maike immer wieder mal hin :(
    Und bei beiden ist das Ende gleich:
    Drew hilft Maike auf :love:




    lG
    E-E :pika:

  • Haii
    E-E natürlich liegt mir der FC am Herzen... immerhin habe ich hier die meiste Zeit im BB reingesteckt^^


    Jop. as ist mir auch schon aufgefallen.
    Sky und Mystery Ice kommen ja nicht mehr. Mystery Ice ist ja weg... (schade) Aber so kann ich wieder 2 neue CO-Leiter suchen. Melden
    wenn jemand interesse hat. Er sollte aktiv dabei sein, schöne volle Posts schreiben können und joa, spaß an den Diskussionen über Maike
    und Drew haben... selbstverständlich^^


    Was meint ihr, würden die beiden im Schnee anstellen? (bzw. im Eis)
    Ohhh, da fällt mir viel ein. Also eine Schneeballschlacht auf jedenfall, dass gehört einfach dazu (Kleiner Dialog):


    *kratsch* plötzlich fühlte Maike wie Schnee unter ihren Pullover rutschte. Sofort drehte sie sich um. "Hey!"
    meckerte sie. "Was? Kannst du nicht einbissien Kälte vertragen?" machte er sich lustig. Maike und Drew waren
    seit kurzer Zeit zusammen unterwegs und es war bereits winter. Das konnte man sehr deutlich erkennen.
    "Ohhh doch... du wirst sehen!" sie 'zückte' einen schön geformten Schneeball und feuerte diesen direkt in sein
    Gesicht. "Ha! Volltreffer!" lachte sie und lief weg, da Drew schon ausholte für seinen nächsten Wurf. Sie
    verkroch sich hinter einen Baum, mit der Hoffnung er würde sie nicht sehen... stattdessen donnerten sie
    zusammen als Maike wieder verschwinden wollte. Drew flog genau über sie... so lagen sie dann einen Moment
    lang. Maike konnte seinen kalten Atem genau spüren. "Ist dir auch kalt? Wir... wir sollten lieber rein gehen,
    bevor wir uns erkälten..." stotterte Maike. "Ja... du hast recht." Drew erhob sich und half Maike auf indem
    er ihr die Hand reichte.


    so stelle ich mir dann vor :love:


    Soaa und ich verlasse euch dann mal wieder^^


    Baii Baii
    LG Mikaaa

  • E-E wie kannst du das der sweet_eneco_evoli unterstellen?
    Nein,spaß^^
    Ich würd mich dannmal als Co-Leiter bewerben^^


    Was meint ihr, würden die beiden im Schnee anstellen? (bzw. im Eis)


    Vielleicht ein Feuer anmachen und sich zusammen kuscheln :love:
    Ich könnts mir vorstellen :love:
    Die beiden würden da sitzen und sich zusammen kuschel um sich aufzuwärmen :love:

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Okay ich berwerbe mich auch^^
    Ich will jetzt nicht wieder einen auf Spaßverderberin machen aber May&Drewl love for ever du hast wieder ziemlich wenig geschrieben.....ich meine ja nur......



    Was meint ihr, würden die beiden im Schnee anstellen? (bzw. im Eis)
    Okay hier mal ein Schlittschuh-Laufen Dialog:


    Drew: Maike!!! Draußen liegt so viel Schnee....wir sollten das nutzen!!! Also komm aus dem Badezimmer!!! Du bist jetzt schon 'ne Stunde da drin....Maike komm!!!
    Maike: Jaja....ich bin gleich fertig....
    Sie rief laut aus dem Badezimmer heraus.
    Drew: Maike.....
    Drew sah aus als würde er sich einen Plan überlegen.
    Drew: Hey Maike!!!!! Dein lieblings Liebesfilm kommt im Fernsehen.....
    Er rieb sich die Hände und lachte.
    Maike: Bin schon da!!!
    Schnell stürmmte sie aus dem Bad.
    Maike war total aufgebrezelt: Ein schönes rotes Kleid, pinker Lippenstift, Haare wunderschön gekämmt und fabelhafte Schminke überall.
    Drew: Wow....
    Maike: Ähm auf welchem Programm kommt denn "Liebe hat keine Grenzen" ???
    Doch Drew kam schon mit einer Hose und einem Pullover an.
    Drew: Du sollst dich doch nicht erkälten...
    Maike zog sich, komischer Weise, schnell um. Aber sie kam wieder nicht aus dem Bad.
    Drew war genervt und brachte Maike einen dicken Mantel ins Bad.
    Sie sah sich in dem kleinen Spiegel an.
    Drew: Du siehst hübsch aus....also zieh ihn an!!!
    Der Junge hielt ihr den Mantel hin und sie lächelte.
    Schnell zog auch Drew eine Jacke an und danach beide noch dicke Schuhe.
    Drew: Das wird schön!!!
    Maike: Ja, und jetzt komm!!!
    Maike zog Drew draußen in die Garage mit.
    Drew: Ich hol' den Schlitten....und du die Schlittschuhe, okay??
    Maike nickte und sie gingen beide in die Garage und kamen mit verschiedenen Sachen raus.
    Das Mädchen hatte einen Holzschlitten und der Junge 2 Paar Schlittschuhe.
    Drew: Hupps....da haben wir wohl etwas vertauscht....naja ist ja auch egal!!! Komm wir gehen rodeln.
    Jetzt zog Drew Maike mit.
    Als sie an einem geeignetem Hügel ankamen stellten sie den Schlitten ab und setzten sich drauf.
    Dabei gab es nur ein Problem: Beide wollten vorne sitzen, weil von dort aus an besten gelenkt werden konnte.
    Maike: Ich will da sitzen!!! Mach Platz!!!
    Maike versuchte Drew runterzustuppsen; es klappte leider nicht.
    Drew: Haha!!!
    Maike: Los Glaziola!!! Schnee ist da.
    Maike sah siegessicher aus aber Drew zückte auch einen Pokeball und heraus kam Absol.
    Drew: So willst du's also....
    Maike nickte und befahl Glaziola Spukball einzusetzen. Absol setze ganz einfach Scanner ein. Doch erst jetzt merkte Maike das Drew schon losgefahren war und Absol gerade zurückholte.
    Sie lief schnell hinterher und gab sich mit dem hinterem Platz zufrieden als sie den Schlitten endlich bekam.
    Maike schnaufte und fing an zuschreien weil es immer schneller wurde.



    Mehr will ich jetzt nicht mehr schreiben.....
    Und ich habe vergessen zuschreiben das Maike Glazi natürlich noch zurückholte xDDD



    @Sweeti
    Voll süß geschrieben :love:



    lG
    E-E

  • Morgenzz (Nja, nicht ganz)


    Ich will jetzt zwar nicht gemein sein, aber E-E hat recht May&Drewl love for ever... okay, du bist zwar nicht umbdeingt eine,
    die gerne schreibe... oder nicht viel, dass hattest du ja mal gesagt^^, aber ein CO-Leiter muss auch schön füllige Beiträge
    schreiben, wozu man auch was zu kommentieren haben kann... also vieleicht klappt es ja noch ;)


    Dein Dialog ist aber voll süß... Drew kommt mir da so vor, als ob er den Winter liebt... so kindlich eben, wie wenn Kinder sich
    freuen das es endlich mal geschneit hat. Jedenfalls voll kawaii!!
    Und wir er Maike aus dem Bad bekommen hat! Ihr Lieblings Film läuft *lach* So hätte man mich auch raus bekommen *grins* Das
    mein ich ernst... :P
    Dann ist er auch noch selber losgefahren... und hat Maike einfach stehen gelassen *lach* Einfach lustig^^


    Soaa, gute Nacht!


    Baii Baii
    LG Mika


    PS: E-E du hast den Job! Also CO Leiter^^

  • *hoch hops* Ich habe den Job!!!!
    JUHU!!!!!! Das ist echt supiiii :thumbup: Nja ich will jetzt nicht spammen also zum Thema:

    Was würden Maike und Drew im Schnee machen?? (bzw. Eis)
    ---> Ja ich hätte jetzt noch einen Dialog für's Schlittschuh laufen:


    Drew: So jetzt haben wir genug gerodelt....
    Jetzt fiel ihm auf das Maike nicht hinter ihm auf dem Schlitten saß. Er machte sich Sorgen.
    Drew: MAIKE!!!!!
    Schnell stieg Drew vom Schlitten und sah, dass Maike in einem Busch festhing. Laut Lachen war jetzt nicht zuüberhören.
    Drew: HAHAHA!!!!
    Maike konnte sich nicht befreien und guckte sauer.
    Maike: Helf mir!!!! Mein Lippenstift ist schon soooo verschmiert.....
    Drew: Ich komme ja...
    Nicht begeistert ging Drew zum Busch und holte Maike raus. Sie schlug ihn erstmal kräftig.
    Drew: Hey!!! Wer hat dich befreit?!?
    Maike: Du...aber wer hat nicht gemerkt das ich in einem Busch war?!?
    Drew: Ach lass und nicht streiten....komm wir gehen Schlittschuh laufen...
    Mit einem Lächeln im Gesicht hielt Drew die Schlittschuhe vor Maikes Nase.
    Sie lachte nun auch.
    Maike: Okay....wo?
    Drew: Da wo wir allein sind....
    Der Junge griff nach Maikes Hand die eisekalt war.
    Sie wurde rot und nickte.
    Sie gingen Hand in Hand zu einem riesigen, eingefrorenen (wird's mit h geschrieben??) See.
    Drew: Hier ist es perfekt.
    Drew half Maike dabei die Schlittschuhe anzuziehen und sie ihm.
    Zusammen gleiteten sie über's Eis und hatten jede Menge Spaß. Es war wunderschön; beide sahen sich in die Augen.
    Maike: Drew...?
    Drew: Ja?
    Maike: Ich liebe dich!!!
    Sie fiel ihm in die Arme, worauf Drew ins Schleudern kam.
    Drew: Ich dich auch..
    Endlich kamen die Gesichter sich immer Näher und es kam zu einem zärtlichem Kuss.



    Das war's wieder xDD
    Ist nicht sehr lang aber egal.....^^


    @Sweeti Danke für das Lob :)




    lG
    E-E

  • Huhuuu,ich melde mich auch mal wieder ^_^ xD
    @Eneco-Evoli: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten ;)


    Welche Typen passen zu den beiden??


    Zu May(ich hab mir das i-wie angewöhnt,den englischen Namen von ihr zu benutzen ^^ ') würden -denke ich- noch folgende Typen passen:


    -Eis,weil der Typ ,meiner Meinung nach,innere Stärke symbolisiert,was wiederrum zu May passt^^


    -Flug,weil May genauso abenteuerlustig wie ein Flug-Poké ist xD


    -Feuer,ist eig. logisch,denn May hat ja Flemmli-ein Feuer-Poki-als Starter genommen,und der Typ passt allgemein auch zu ihr^^


    -Pflanze,denn der Typ passt super zu May.


    Zu Drew würden passen:


    -Pflanze,ist doch logisch xD,das liegt in Drew's "Aura" ^^


    -Drache,passt auch einfach super zu ihm.


    -Flug würde auch passen...kA warum^^


    Welche Haustiere hätten Maike und Drew??


    Hm,ich würde sagen,die beiden hätten jz kein reales Tier haben,sondern ein Poki wie z.B. Eneco oder Enekoro^^


    Was meint ihr, würden die beiden im Schnee anstellen? (bzw. im Eis)


    Hm,da hätte ich einen kleinen Epilog für^^:


    Es war ein schöner Wintermorgen. May hatte sich mit Drew zum Schlittschuh fahren am See verabredet.
    Sie packte ihre Schlittschuhe in den Rucksack,und ging zum See.
    Als sie dort ankam,war Drew noch nicht da.
    Sie wartete also noch.
    10 Minuten später seufzte May,und setzte sich auf die Wiese.
    Sie schaute in den Himmel,und schloss die Augen. Plötzlich spürte sie eine Wärme. Diese ging aber nicht von ihr aus,sondern von...Drew!
    Er hatte May von hinten umarmt. May wurde schlagartig knallrot,doch es gefiel ihr,so in Drew's Armen zu liegen.
    Drew sagte nach einer Weile:"Komm,lass uns endlich Schlittschuh fahren gehen."
    May bejahte,stand auf,und zog sich ihre Schlittschuhe an. Drew tat es ihr gleich. Nun gingen beide auf den vereisten See,und fuhren Schlittschuh.


    Als die beiden sich beim fahren entgegenkamen,zog Drew May auf einmal zu sich,und drückte sie an sich.
    May war zuerst etwas überascht,doch dann schmiegte sie sich an Drew ran.
    Jetzt flüsterte Drew in May's Ohr:"May...ich muss dir was gestehen...i-ich liebe dich."
    May erwiderte:"Oh Drew,ich liebe dich auch!"
    Nun kamen sich die Gesichter der beiden immer näher,bis es zu einem leidenschaftlichen Kuss kam.
    So standen die beiden noch lang da.



    Noch einer(diesmal einer für's Rodeln xD):


    May und Drew waren auf einer Rodelbahn.


    May:"Okay...wer von uns sitzt vorne auf dem Schlitten,und wer hinten?"
    Drew:"Gute Frage.Hm,da ich mich an das Motto" Lady's first" halte,sitzt du vorne." Dabei lächelte er May an.
    May:"Okay,gut." *sich nach vorne auf den Schlitten setz*
    Drew: *sich nach hinten setz*


    Nun rodelten die beiden die Bahn hinunter.
    Das ging so schnell,das Drew sich an May festklammern musste(zu geile Vorstellung xDD),um nicht vom Schlitten zu fallen.
    May bemerkte dies,und wurde ein bisschen rot.


    Unten:


    May:"Das hat Spaß gemacht." Sie lachte.
    Drew:"Ja." Jetzt kam Drew May aufeinmal näher,zog sie an sich ran,und flüsterte:"May...du musst wissen,das du mir sehr viel bedeutest...ich l-"
    Weiter kam er nicht,da seine Lippen versiegelt waren.
    May hatte ihn geküsst!
    Als er "endlich" wieder frei war,sagte er zu ihr:"Ich liebe dich.Mehr als alles andere auf der Welt."
    May daraufhin:"Drew...ich liebe dich auch."
    Wieder kames zu einem Kuss,nur,das dieser noch leidenschaftlicher war,als der vorherige.




    Okay,sooo lang sind die beiden Epilogs nicht geworden,aber ich hoffe,das sie euch ein bisschen gefallen haben xD.


    Dann hab ich hier noch ein Bildchen:


    Ich finde das einfach total süß^^


    PS: Ich würde mich dann auch mal für den Co. Leiter bewerben(da ja zwei neue gesucht werden^^)



    Lg. 8o


  • Natalie
    thx^^ (ich freue mich auch xD)


    Neues Thema:
    Wie stellt ihr euch Drew's Eltern vor???

    --> Ich würde sagen das sie peinlich sind. Der Vater hat natürlich grüne Haare und die Mutter vielleicht rot^^
    Ja ich mach mal 'nen Dialog, wo ihr wisst was ich mit peinlich meine:


    Maike ist bei Drew zu Besuch. Sofort kommen Drew's Eltern an und stellen Fragen.
    Vater: Du bist also Maike.....schön dich kennenzulernen.......wie heißt deine Mutter?
    Mutter: Ja und wie heißt dein Vater?
    Vater: Was für Pokemon hast du?
    Mutter: Wie groß bist du?
    Maike verkroch sich schon in einer Ecke. Das war hier ziemlich blöd, aber würde sie das Drew sagen wären sie sicher keine Freunde mehr. Also antwortete sie.
    Maike: Ähm...ich muss leider gehen...
    Aber sie antwortete etwas Flasches.
    Drew: Mum...Dad....was sollte das?
    Maike nahm ihre Jacke und rannte weg ohne sich zu verabschieden.
    Drew: Warte!!!!
    Vater: Ob sie bei ihrer Mutter nachfragen muss, wie sie heißt?
    Drew: Ihr seid unfair!!! Jede Freundschaft geht kaputt wenn die Freundin einmal hier war.....außerdem sollte das Klo mal geputzt werden.....jeder hat nur einen schlechten Eindruck von euch!!!
    Drew nahm seine Jacke und rannte in Maikes Richtung.
    Er erwischte sie an einer Ampel und merkte, dass seine Eltern hinter ihm standen.
    Maike: Hallo....
    Mutter: Es tut mir Leid Maike....verzeih uns....
    Maike: Habe ich schon....
    Vater: Ja?!? Dann seh dir doch mal die süßen Babyfotos von Drew an. Bei einem ist er splitternackt!!
    Drew: DAD!!!!!!!!
    Vater: Sorry.....
    Jetzt gingen Maike und Drew zurück nach Drew's Zuhause und aßen Kuchen. (sie gingen natürlich mit den Eltern)
    Mutter: Maike ess noch ein Stück....du wirst doch nicht fett!!!!
    Drew starrte rüber zu Maike und lachte. Worauf Maike es ihm nachmachte.


    Okay...fertig^^
    Wieder kurz...aber egal xD


    @nochmal an Natalie
    Du hast echt sweet geschrieben :love: Besonders gut fand ich die Stelle mit Lady's first^^
    Drew ist so ein Schmeichler..... ^.^
    Und das Bild ist auch soooo süß :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    Da sehen die beiden so toll aus :thumbup:




    lG
    E-E

  • Haii
    oh man, bin voll in vorfreude wegen Silvester...
    Aber jetzt zum Thema Co-leiter: Pokéstriker, ich würde dich gerne einstellen, aber ich schlage vor, dass du erstmal
    noch einpaar Beiträge als normaler User postest und ich dir dann bescheid sage...
    Sorry, dass ich es so mache, aber deine Dialoge sind super kawaii geschrieben^^


    Wie stellt ihr euch Drew's Eltern vor???
    Ich würde mal sagen... schnößelig... eben wie reiche Leute normalerweise so sind... da darf auf keinen Fall so ein Mädchen
    wie Maike kommen, das eben nicht reich ist. Der Vater denke ich mal, hat so dunkelgrüne Haare und die Mutte so helle
    grüne Haare wie Drew selber.
    Ein Dialog wird auch kommen, aber imo habe ich nicht so viel Zeit.


    Baii Baii
    LG Mika

  • So ich schreib' auch wieder was. ^-^


    Welche Typen passen zu den beiden??


    Also ich finde das die Typen Feuer & Eis am besten zu Maike passen würden.
    Irgendwie finde ich das Lohgock und sie das perfekte Team sind. ^^
    Aber auch Glaziola passt total gut zu ihr.
    Irgendwie passen alle Typen zu Maike! ^-^


    Aber zu Drew passen nur Pflanzen & Drachen Pokémon!
    Die ist man ja auch von ihm gewohnt. (Libelldra,Roselia usw..)
    Aber auch Unlicht Pokémon wie Absol 'stehen' ihm total gut.


    Welche Haustiere hätten Maike und Drew??
    Also Maike hätte Drew bestimmt in so einen Tierladen geschleift & sich eine Katze geholt ^^:
    Maike: "OOOOOOOOH WIE SÜÜÜÜÜß!DREEEEW!" *rennt zu Drew*
    Drew *hat grade 10 Kilo Futter reingeschleppt*: "Was ist?"
    Maike: "DAS KÄTZCHEN HAT GRADE GESCHNURRT!!!!!!!"
    Drew: "Und deswegen schreist du so?"
    Maike *nickt*: "Du hättest es sehen sollen!"
    Drew: Aber das kann man doch gar nicht sehen!"
    Maike: "...dann hättest du es eben hören sollen!Wie ein Auto...ach Drew wo wir grade über Auto's reden...KAUFST DU MIR EIN'S???"
    Drew: "Du kannst doch gar nicht fahren.Und außerdem bekonmmst du keins.Du kannst glücklich sein das ich dir die Katze gelauft habe!"
    Maike: "Drew du bist total gemein...achja...!"
    Maike rennt wieder zurück zu der Katze.
    Maike: "DREW!"
    Drew: *rennt zu Maike* "WAS?"
    Maike *sieht Drew total glücklich an* "Sie hat's schon wieder gemacht!"


    So und zum Schluss noch:
    Wie stellt ihr euch Drew's Eltern vor???


    Hmm sein Vater wäre eher so wie er.
    Da würde das Sprichwort 'Wie der Vater so der Sohn' gut passen.
    Aber anstatt grünen Haaren hätte er brauen/schwarze Haare.
    Seine Mutter hätte grüne Haare und wäre total nett.
    Ich hatte mal ein Bild von Ash's Mutter am PC mit grünen Haaren gemacht..genauso könnte ich sie mir vorstellen.
    Die Mutter von ihm würde genauso wie Ash's Mutter gerne im Garten arbeiten und wäre eine Hausfrau.
    Bei Drew's Vater könnte ich mir vorstellen das er so ein reicher Geschäftsmann ist. xD

  • @Sweet: Okay^^
    Achja,ich häte noch einen Vorschlag für den FC allgemein: Wie wär's,wenn du im Startpost eine Hint-Liste einstellst?
    Denn dann könnten sich "Contestshipping-Neulinge" auch mit den Hint's bekannt machen^^.
    Hätte hier die Liste von den Hint's(mit Episodentiteln):


    Episodentitel:
    ~ #307: Das Probe-Pokémon-Feuerwerk! (Staffel 6)
    ~ #324: Schwindel auf der ganzen Linie! (Staffel 7)
    ~ #325: Maike macht's möglich
    ~ #351: MFP-Girls wollen Spaß
    ~ #352: Verlieren geht über studieren
    ~ #388: Is wer? Is wo? Is wie? Isso (Staffel 8 )
    ~ #396: Mehr Schein als sein?
    ~ #397: Trau, Schau wem!
    ~ #398: Studieren geht über verlieren!
    ~ #414: Wettlauf gegen die Zeit
    ~ #438: Wenn sich zwei streiten, ... haut der Dritte ab (Staffel 9)
    ~ #450: Kommt Zeit - Kommt Plan!
    ~ #451: Wer aufgibt, hat verloren!
    ~ #455: Monster mit Appetit!
    ~ #456: Zeigs ihnen, Maike!
    ~ #457: Zarte Bande
    ~ #463: Wie eine Niederlage zum Sieg wird!


    Hint's:


    -In der Episode, in der May ihr 5tes Kanto Band gewonnen hat, sieht
    May Drew, während Ash gerade mit ihr redet -> May hört Ash
    nicht/ignoriert ihn zu und geht schnell zu Drew (noch während Ash mit
    ihr redet)


    -Harley(z.B.) muss nur Andeutungen geben, dass etwas zwischen May
    und Drew laufen könnte und sie wird schon rot.


    - May sagt, dass Drew, dass sie oft an ihn gedacht hat in letzter
    Zeit, Drew dreht sich zu ihr um und fragt, ob das gute Gedanken waren.
    Daraufhin wird May rot und sagt, dass es "natürlich gute Gedanken"
    waren.


    - May und Drew unterhalten sich, währed sie den Sonnenuntergang
    beobachten. Plötzlich kommt Harley und sagt, dass es gefährlich sei
    zwei junge Kinder alleine zu lassen. May wird wieder rot und sagt,
    dass die zwei nichts gemacht hätten.


    - May geht zu Drew (währed Ash noch mit ihr geredet hat xD), um mit Drew
    zu reden. Drew sagt noch kurz was und geht dann.


    -Nachdem er gegangen ist, flüstert May in einem verliebten Unterton seinen Namen.


    -Beim Großen Festival in Kanto sagt Solidad Maike, dass sie glaubt,
    dass sich Drew in May verliebt hat.


    -Drew singt May's Theme ' I won't lose'.


    (wenn ich einen Hint vergessen habe,einfach sagen xD)



    Wie stellt ihr euch Drew's Eltern vor???



    Hm,ich würde denken,das Drew's Mum vielleicht dunkelgrüne Haare hat. Außerdem würde sie sich peinlich verhalten(wie 'ne Mum halt xDD).


    Drew's Dad würde ich mir hingegen mit schwarzen Haaren vorstllen(kA warum Oo').


    Dann hätt' ich noch einen kleinen Dialog hierfür^^:


    May war bei Drew(die beiden sind hier nicht zusammen xD). Die beiden wollten einfach nur in Ruhe Fernsehen als Drew's Eltern plötzlich in's Zimmer kamen.


    Mutter:"Oh Drew Schätzchen,du hast dir ja eine süße Freundin geangelt.*Drew zuzwinker* "


    Drew:"Muuum,hör auf mich Drew-Schätzchen zu nennen!" Und May ist nicht meine Freudin. *knallrot werd* "


    Vater:"Ach,gib's zu Sohnemann. Du stehst doch auf die Kleine."


    Drew:"....."


    May:"*flüster* Also ich stehe auf Drew*nuschel*"


    Mutter:"Was sagst du May?"


    May:"Ähhh...nichts, nichts."


    Mutter: *May frech angrins*


    May wurde rot,und schaute hilfesuchend zu Drew hinüber.


    Dieser reargierte,und sagte dann zu seinen Eltern:"May und ich gehen jetzt mal raus,und trainieren unsere Pokémon."


    Mutter:"Okay,stellt aber nichts unvernünftiges an."


    Vater:*lach* "Genau."


    May und Drew:*versuchen,die Aussage der Eltern zu ignorieren,und rausgehen*



    Kleines Bildchen:




  • Okay....ich melde mich mal wieder^^


    @pokestriker


    Tolle Liste!!! Hängst dich wohl richtig rein Co.Leiter zuwerden^^
    Aber du hast einen vergessen:
    Drew schenkt Maike oft Rosen ;)
    Und vielleicht noch einer:
    Als Maike einen Brief bekam, wo Schmeicheleien drinstanden, dachte sie als 1. an Drew :love:
    (dabei war es Brianna)


    Ich weiß nicht ob das ein richtiger Hint ist aber egal...^^



    Okay....ein neues Thema:

    In welcher Jahreszeit, würden Maike und Drew heiraten?


    ---> Ich weiß nicht genau, aber denke das sie im Frühling heiraten würden. Weil da Blumen wachsen und alles...
    Maike mag das bestimmt und Drew hat sicher auch nichts gegen den wunderschönen Blumenduft.
    Ich mach jetzt aber mal keinen Dialog sondern nur wie ich es mir vorstelle:
    Es ist ein schöner warmer Frühlingstag und überall wachsen Blumen.
    So riecht es auch.


    So in der Art xDDDD


    [Blockierte Grafik: http://gallery.ppnstudio.com/albums/userpics/10633/thumb_06syuharu6.jpg
    Noch ein Bildchen :) Maike und Drew im Winter vor einem Fenster^^
    [Blockierte Grafik: http://gallery.ppnstudio.com/albums/userpics/10633/normal_056.jpg
    Das finde ich voll sweet :love: Alle sind drauf und Drew und Maike nebeneinander (und am größten :P )




    lG
    E-E

  • meld mich auch mal wieder ;)
    In welcher Jahreszeit, würden Maike und Drew heiraten?
    Vielleicht im Sommer ;)
    Da wachsen schöne Blumen und Drew würde May bestimmt eine rote Rose schenken. ;)
    Hier ein kleines Dialögchn (xD):
    Pfarrer: Drew willst du die neben dir stehen Frau-
    Maike: Maike!
    Pfarrer: Okay, Drew willst du Maike zu deiner genzlich angetrauter Ehefrau nehmen?
    Drew: Ja, ich wil!
    May: *verliebt zu Drew guck* ( :love: )
    Pfarrer: Maike willst du Drew zu deinem genzlich angetrauten Ehemann nehmen?
    May: Ja, ich will!
    Drew: *verliebt zu May guck* ( :love: )
    Pfarrer: Sie dürfen die Frau jetzt küssen!
    kleine Bildszene: [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/may_drew_luv13/daml3.png]


    neues Thema:
    Was würden Drew und May an Silvester machen?
    Wahrscheinlich ein bisschen Party machen und sich dann unterm Feuerwerkslicht küssen :love:

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Sry, dass ich überhaupt noch nie überhaupt iwas geschrieben habe^^ Bin nämlich schon etwas länger im FC (nicht, dass sich einige wundern xD)


    Ich beantworte dann mal von hier eure letzten Themen^^:



    Welche Typen passen zu den beiden?
    Also zu Drew passt der Typ Pflanze IMO am besten. Seine grünen Haare passen zu
    diesem Typ iwie sehr gut und Roselia ist von ihm auch mein Lieblingspokemon, welches
    ja bekanntlich auch zum Typ Pflanze gehört xD.
    Und bei Maike kann ich mich nicht richtig zwischen Eis und Feuer entscheiden...
    Ich finde, Feuer würde iwie mehr zu ihrem roten Outfit passen^^ und halt auch mehr ihrem
    ... etwas temperamentvollerem Charakter entsprechen xD. Allerdings ist ihr Lieblingspokemon
    von mir das Glaziola, das sie bei ihrem Gastauftritt in Sinnoh bekommt...
    Aber ich würde eher sagen, dass der Typ Feuer besser zu Maike passt :bear:

    Welche Haustiere hätten Maike und Drew?
    Vielleicht so eine kleine niedliche Katze :love:. *sich vorstell, wie die beiden das Kätzchen streicheln*
    Allerdings wäre es auch niedlich, wie die beiden jeden Tag mit so 'nem kleinen Hundi spazieren gehen^^
    Oder ein Kaninchen... aber ein Pferd oder so etwas eher nicht, weil das erstmal: viel zu "unromantisch" ist xD und zweitens mag ich keine Pferde!^^


    Was meint ihr, würden die beiden im Schnee anstellen? (bzw. im Eis)
    Sie würden frieren :assi:
    Nee, wahrscheinlich einen Schneemann bauen, der dann Drews Mütze bekommt (die Maike
    ihm Geschenkt hat, aber so mädchenhaft ist, dass Drew glücklich ist, sie an den Schneemann
    abgegeben zu haben^^) und dann noch den Schal von Maike verpasst bekommt 8-)
    Gesicht setzen dann Drewilein und May zusammen aus kleinen schwarz-blauen Steinchen
    zusammen^^
    Oder Variante 2: Sie machen eine Schneeballschlacht, wo Drew zuerst gewinnt. Maike weint dann
    los, damit Drew mit dem Schneeregen aufhört und dann bekommt er selber einen Schneeball
    von Maike ab xD.
    ODER Variante 3: Sie gehen Schlittschuhlaufen und Drew ist so mega schlecht, dass Maike ihn stützen
    und dem Armen hefen muss 8)


    Wie stellt ihr euch Drews Eltern vor?
    Najaaaa *hust* also ich stell mir Drews Vater iwie total streng und rechthaberisch vor
    aber dabei auch iwie lustig xD. Also, wenn er jetzt z.B. erfahren würde, dass Drew
    Maike jetzt als Freundin hat dann so: "Was? Unser Junge? Welches arme Mädchen hat
    der Schlag denn getroffen?!" Und Drews Mutter eher so Mutter-typisch xD. Also mit
    Plätzchen und Schürtze (und grünen Haaren^^). Und wenn Maike dann mal mit zu unserem
    Drewilein nach Hause kommt, wird ihr von seiner Mutter als erstes mal ein kleines Keks
    angeboten xD.


    In welcher Jahreszeit würden Maike und Drew heiraten?
    Also eher in einer warmen... Winter eher nicht so, weil... naja, ich kann mir das irgendwie
    nicht richtig vorstellen, dass so eine Traumhochzeit im kalten Winter bei Schnee und Eis
    stattfinden soll...
    Herbst vielleicht... aber ich mir auch noch zu kalt... Maike in einem Hochzeitskleit im Herbst?
    Nee, da könnten echt zu viele Kälte-Unfälle passieren und ich will ja nicht, dass Drew nachher
    am Ende noch ohne Braut darsteht xD.
    Frühling vielleicht, weil da ists ja schön warm (meistens jedenfalls^^) und außerdem bühen da
    die ganzen schönen Blumen. --> Maike mit einer hübschen rosafarbenen Blüte im Haar vorm
    Altar :bear:.
    Im Sommer fänd ich das jetzt am besten, weil dann könnten sie vielleicht auch iwie am Stand
    feiern und ja... Maike und Drew auf einer Strandhochzeitsfeier wäre doch sicherlich ganz nett
    mit anzusehen^^ Und iwann im Laufe der Feier könnten sie dann Blütenblätter aufs Meer hinauslassen
    und dem Sonnenuntergang zusehen :love:... oder so xD


    Was würden Maike und Drew an Silvester machen?
    Mit Wunderkerzen rumspielen und sich im Garten oder am Strand das Feuerwerk ansehen.
    Das erinnert die beiden dann bestimmt auch an ihr erstes Treffen bei dem Pokemon-Probe-Feuerwerk...
    :D


    Okay, ich bin jetzt erst mal fertig.
    lG Luciafan