Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haii
    war ja 2 Tage nicht da, aber lag an Silvester, jetzt bin ich wieder da^^
    @Pokéstriker, hab mich dazu endschieden, dich jetzt schon einzustellen, da du gute und sinnvolle Beiträge schreibst, außerdem
    auch neue Ideen reinbringst.
    Aber ich glaube, dass mit den Hints haben wir schonmal versucht, oder i-wie sowas in der Art, aber das passt glaub ich gar nicht
    in den Startpost rein... zu viele Zeichen! Aber eine gute idee!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 .CO-leiter Posten!


    In welcher Jahreszeit würden Maike und Drew heiraten?
    So was würde eh nie passieren, aber in den Köpfen der Contestshipper, passiert so etwas ja immer... also mache ich mal.
    Also ich würde mal sagen, Frühling, weil da die ganzen Blümchen aufblühen und wegen der Frühlingsgefühlen^^
    Im Winter finde ich, dass es nicht gerade passt, da ich glaube, wie wir Maike eben kennen, sie im Freien ihre Hochzeit 'haben' möchte.
    Aber Sommer finde ich auch schön, vieleicht dann am Strand, bei Sonnenuntergang :love:
    Herbst... (Siehe Winter)


    Was würden Maike und Drew an Silvester machen?
    Genauu, ihre erste Begegnung, dass Pokémon-probe-Feuerwerk. ZWar waren sie beim Feuerwerk nicht zusammen, aber sie haben
    sie an diesem Tag, dass erste mal getroffen... und auch gleich angefangen zu streiten, aber so kennen wir sie ja^^


    Zu dem Thema: Wie stellt ihr euch Drew's Eltern vor? schreibe ich jetzt mal einen kleinen Dialog. (Hier sind sie zusammen!!)


    Gerade waren Maike und Drew in das Haus eingetreten, wo Drew all die Jahre aufgewachsen ist, er hatte Maike auch schon gewahrnt,
    dass seine Eltern schwierig waren. Kaum waren sie aber eingetreten, bomberdierten die Eltern von Drew auch schon Maike.
    Mutter:"In was für einen erfolgreichen Unternhemen, sind den deine Eltern tätig?"
    Maike:"Ähm... ich..."
    Vater:"Und in welcher Großstadt wohnst du?"
    Maike verkroch sich schon hinter Drew, der dann auch dazwischen ging.
    Drew:"Könntet ihr bitte aufhören, sie so unterdruck zu setzten?" schrie er.
    Mutter:"Aber als deine Eltern wollen wir doch nur wissen, was für eine Freundinn du nun hast... und ob sie..." nun wurde sie von Drew unterbrochen.
    Drew:"Ob sie was? Reich ist?"er wurde lauter.
    Oft hatten seine Eltern ihn gesagt, dass er sich ein Mädchen suchen sollte, was genauso vornehmend war, wie er selber. Nun reichte es ihn aber.
    Drew:"Wisst ihr... Maikes Vater arbeitet in einer Arena, als Arenaleiter. Als sehr erfolgreicher Arenaleiter! Und das, stört mich überhaupt nicht!!!"
    Vater:"So so, ein Arenaleiter! Und die Mutter?"
    Maike:"Die ist Hausfrau. Und wenn sie was wissen wollen, fragen sie mich direkt, aber immer nur eine Frage aufeinmal!" Maike war wieder hervorgekommen,
    und wirkte sichtlich sauer.
    Drew:"Und wisst ihr was? Es interessiert mich nicht, was ihr von maike haltet, für mich ist nur wichtig, dass ICH sie liebe... und mit ihr zusammen bleiben
    will. Da hat mir keiner was vorzuschreiben! Ich liebe Maike!"
    Die Augen von Maike strahlten. Sie wusste zwar, dass Drew sie liebte, sonst währen sie ja nicht zusammen gekommen, aber er hatte es noch nie so offen
    gesagt oder zugegeben.
    Drew:"Maike, lass uns gehen!" er nahm Maike an die Hand und wollte gerade die Tür öffnen, aber dann wurde er doch von seiner Mutter aufgehalten.
    Mutter:"Drew... warte! Es tut uns leid, du bist unser einzigster Sohn und wir wollen eben, dass es dir gut geht."
    Drew:"Dass könnt ihr ereichen, wenn ihr mich und Maike inruge lässt."
    Vater:"Deine Mutter hat recht, und deshalb aktzeptieren wir das auch."
    Drew:"Was? Wirklich?!"
    Mutter:"Aber sicher doch. Wir wollen dich doch nicht von ihr vertreiben, was wir gerade getahn und gesagt haben, war falsch! Maike. Es tut uns leid!"
    Maike:"Ich verzeih ihnen... danke das sie mich 'aufnehmen'!"
    Die Eltern kehrten zurück ins Wohnzimmer, und Drew wollte Maike sein Zimmer zeigen, aber er wurde von Maike zurückgezogen. Diese zog ihn an sich und
    drückte ihn einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Drew war wie versteinert.
    Drew:"Ähm... wofür war der den jetzt?"
    Maike:"Dafür das du dich so eingesetzt hast. Ich liebe dich!"


    Vieleicht ein bissien schnulzig das Ende, aber ich liebe es schnulzig^^


    Luciafan, aber toll das du dich gemeldet hast, und sogar zu all den letzten Theman was geschrieben hast :thumbup:
    Ich verabschiede mich jetzt.


    Baii Baii
    LG Mikaaa

  • Natalie
    Herzlichen Glückwunsch zum neuem Posten^^


    Was würden die beiden an Silvester machen?


    ---> Joa ich denke sie würden "versuchen" ein Feuerwerk zumachen. Wunderschön. Denken die beiden sich.
    FALSCH!!!!!!!!! Okay...ich mache einen Dialog.


    Maike: Drew, heute ist Silvester!!!
    Drew: Na und?
    Maike: Party natürlich!!!! Was denkst du denn?
    Drew: Das du wieder den ganzen Tag im Bad bist....
    Maike: Los...ruf alle Freunde an die wir kennen!!!
    Drew: Und du gehst ins Bad?
    Maike: Ähm...nö....
    Jetzt ging Maike ins Bad.
    Drew: Was hab ich erwartet? Okay...wo ist das Telefon?
    Maike: AHHHHH!!!!!!!!!!! HILFE!!!!! Drew....komm!!!!!
    Drew: Oh nein!!!!
    Schnell rannte er ins Badezimmer. Da merkte er, dass Maike sich vor einer kleinen Spinne versteckte.
    Er ging direkt wieder und Maike kam wieder hervor.
    Maike: Mach die weg!!!
    Drew: Wen soll ich als 1. anrufen?
    Maike: Mach das Ding weg!!!! Los!!!
    Drew: Keine Lust....okay...ich fange mit Misty an.
    Maike: Päh!!!
    Sauer ging Maike die Holztreppe hoch und wrf Drew noch einen bösen Blick zu.
    Drew: Hi Misty. Ich möchte dich zu unserer Silvester-Party einladen.
    Misty: Gerne. Soll ich etwas mitbringen?
    Drew: Wenn es geht...dann etwas zu Futtern....sowas wie Kartoffelsalat...oder so....
    Misty: Okay....mach ich. Bis später...warte um wie viel Uhr?
    Drew: Um 20 Uhr...bye.
    Er legte auf und machte das Gleiche bei Lucia, Zoey, Kenny, Ash, Jun und noch mehr.
    Endlich hatte Drew alle Vorbereitungen getroffen. Ohne Maike; Sie hatte sich im Schlafzimmer verkrochen.
    Und nun war auch 20 Uhr und die Tür klingelte. Drew ging hin, machte auf und begrüßte Ash.
    Ash: Wo ist Maike?
    Drew: Ähm....im Schlafzimmer.....
    Ash nickte und ging zum Punsch als plötzlich Maike die Treppe herunter kam.
    Sie fiel hin, da sie Stöckelschuhe anhatte. Genau in den Punsch rein. Ash wurde nass und Maike noch mehr.
    Maike: Ih!!!
    Ash: Da war wohl ein Versehen....oder?
    Maike: Ja!!! Ich wollte das nicht...sorry....
    Sofort rannte Maike wieder hoch ins Schlafzimmer.
    Drew: Sie ist weg.....
    Ash: Ja....
    Das selbe passierte bei den anderen Gästen. Maike machte immer etwas kaputt, wobei sie und ein Gast immer was abbekamen.
    Endlich war es soweit. Das Feuerwerk begann.
    Diesesmal lief alles wie gewollt. Das Feuerwerk zeigte in wunderschönen Farben seine Schönheit.
    Maike: Es tut mir Leid....
    Drew: Schon vergessen...
    Sie saßen auf einer Bank und kuschelten sich aneinander.
    So wurde der Abend doch noch einmalig.



    Das war's xD Diesmal etwas länger :P



    lG
    E-E

  • so ein neues Thema(weiß nich ob es das schon mal gab^^''):
    Was würden May und Drew in ihren Flitterwochen machen?
    Auf jeden fall in ein sommerparadies fahren :)
    Oder in einen Ort wie Flori :D
    Ich kann mir iwie schon vorstellen wie die beiden auf einer Blumenwiese liegen/sitzen.
    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
    Und dann da zu noch ein kleines Feuerwerk!
    meine vorstellung:
    May und Drew sitzen auf ihrer Picknuckwiese in mitten einer riesigen Blumenwiese!
    Und dann, großes Feuerwerk vor ihnen mit Herzen und sprüchen wie 'Küss sie!' oder 'willst du mich heiraten, Sherill?'
    Der zweite sollte nur zur belustigung dienen :D
    May und Drew kommen sich immer näher und näher und dann küssen sie sich :love:


    lg May

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • @May&Drewl love for ever


    Bitte schreibe in Zukunft mehr zu den Themen, wie z.B. einen Dialog (mache ich auch immer wenn es nur ein Thema gibt)^^ Naja auf jeden Fall bessern sich deine Beiträge xD


    Okay:


    Was würden Maike und Drew in den Flitterwochen machen?


    ---> Auf Malorca Urlaub...am Strand.... :love:
    In einem schönem Haus nah am Meer...wo Maike ihre Bikinis anziehen kann und Drew in Badehose kommt xD
    Okay...ich beschreib mal etwas näher:


    Auf einer kleinen Insel, nah am Meer, haben Drew und Maike ein kleines aber feines Häuschen gemietet.
    Jeden Tag gehen sie zum Strand und baden, sonnen sich, haben Spaß!!!
    Oft trainieren sie auch, oder setzen sich einfach unter eine schöne Palme. Manchmal kuscheln sie auch miteinander oder essen Kokusnüsse.
    Das Meer ist blau wie der Himmel dort. Keine Wolke. Nur einige Wingulls die durch die Lüfte fliegen.
    Es ist ein traumhaftes Gefühl einfach den Wellen beim steigen zuzusehen.


    Joah xD So stell ich mir das vor :love:
    Da wäre ich jetzt auch gerne....^^




    lG
    E-E

  • Ui, ich meld mich SCHON WIEDER xD


    Was würden Maike und Drew in den Flitterwochen machen?


    Alsoo, ich finde auch, dass die Flitterwochen schön auf einer (tropischen) Isel
    verbringen können :love: xD. Drew kann sich dann am Strand sonnen, während
    Maike im Meer ein bisschen tauchen oder schwimmen geht.^^
    Also, nachdem die Limosine von Blütenburg City, wo sie meinetwegen geheiratet
    haben, auf der Insel (Moment, wie kommt ein Auto auf eine Insel... naja, dann
    halt das Flugzeug xD) angekommen ist, läd Maike erst mal die ganzen Koffer
    auf dem schimpfenden Drew ab, der sich das aber irgendwie anders vorgestellt
    hat und rennt in das Hotelzimmer, dass sie sich gemietet haben.^^
    Wenn Drew dann mal irgendwann oben ist (der Fahrstuhl war leider außer Betrieb xD),
    kriegt er dann mal den Befehl... das alles auch auszuräumen...^^ und so geht das
    dann erst mal weiter, bis beide am 2. Tag an den Strand gehen und Drews Leiden
    anscheinend mal ein Ende haben.^^ Maike geht erst mal schwimmen, während er
    sich in der Sonne entspannt... doch... dann kommt ein Wasserreden über ihn, den
    Maike verursacht, weil sie sich die Haare auswringt xD. Drew schimpft dann erst mal
    wieder :rolleyes: und Maike zieht ihn dann auch ins Wasser.^^ Er muss dann doch lachen,
    aber revanchiert sich, indem er Maike total mit Wasser wieder die Frisur
    zerstört. Und sie schlägt dann natürlich zurück :evil: ^^
    Und an den Abenden würden die beiden dann wahrscheinlich am Strand verbringen
    und in den Sonnenuntergang schauen... und Drew dann als Nebenbemerkung,
    dass ihn das iwie daran erinnert, wie sie damals über Johto gesprochen haben
    und Harley sie... äh... mit seiner Anwesenheit beglückt hat.^^ Maike kriegt
    dann einen Schock und meint, dass Drew nie wieder von Harley anfangen soll...
    und dann... lacht Drew und kitzelt Maike durch... oder so...
    Sonst könnten die beiden ja auch shoppen gehen xD... Obwohl das für Drew
    ja nicht so die tollen Flitterwochen wären...^^


    So, mehr fällt mir net ein xD.
    lG Luciafan

  • @Lufa
    Tolle Ideen xD Besonders das mit dem Fahrstuhl :P xD
    Hast schön beschrieben (besonders lustig :ugly: )^^


    Neues Thema:
    Welche Pokémon würden die beiden auf den Flitterwochen fangen/welche Pokémon?


    ---> Es müsste etwas strandiges sein xD Öhm....vielleicht für Maike ein Marril ( :love: ) und für Drew...*überleg* Das ist gar nicht so leicht....aber Tropius, finde ich, würde sehr gut passen^^
    Wo sie sich immer Bananen ernten können xD
    Ich mach mal einen kleinen Dialog:


    Maike zupft Drew am T-Shirt herum und meckert. "Guck mal das süße Azurril....wieso darf ich es denn nicht fangen?!?" Drew erwiderte: "Weil es dem Trainer dort gehört." Er zeigte auf einen jungen Mann, mit Jenas bekleidet und durchtrainiert.
    Maike machte große Augen als sie ihn sah. "Der ist ja noch süßer als das Azurril!!!" Drew klopfte ihr auf die Schulter. "Sag ihm doch hallo!"
    Er rieb sich, als Maike zu dem Typ losrannte, die Hände und ging ihr nach. "Hi ich bin Maike....", begrüßte sie den Mann, der ihr ins Gesicht lächelte. Dpch bevor er antworten konnte kam Drew dazwischen. "Hi Cousin!!" Jetzt schleifte Maike ihr Gesicht über den Boden, der mit Sand bedeckt war.
    "Wie 'dein Cousin'?" Drew machte seine übliche Haarpose und bückte sich um in Maikes Augen zusehen.
    "Tja...ich habe auch eine Familie!!!" Maike fing an zu zicken. "Ich weiß....jetzt komm!! Wir müssen shoppen!!" Drew machte ein genervtes Gesicht. "Muss das denn sein?" "JA!!!!!!!! Geh' schonmal vor...ich komme nach..."
    Drew nickte und ging los zu dem riesigem Einkaufszentrum waas ungefähr 1 km enfernt vor hier lag.
    "Also ähm wie wäre es mit einem Date?" Maike zeigte ihr Schokoladen-Seite und machte eine sexy (xD) Pose.
    Darauf lächelte der Cousin von Drew wieder. "Ich bin verheiratet!!" Danach ging er zu einem jungen Mädchen mit blonden Haaren.
    Maike war traurig und zückte einen Pokéball aus ihrer kleinen Handtasche. Sie warf ihn in die Luft und als er wiedr runter kam stand ein Lohgock vor ihr.
    "Ach Lohgock...ich glaube...ich bin und bleibe bei meinem Spatz Drew..." Lohgock nickte fröhlich und zeigte auf eine Palme. Maike sah sie und ging hin. "Was soll hier sein Lohgock?" Doch da hatte sie das blaue, hüpfende Marril entdeckt.
    Sofort befahl Maike, Lohgock Himmelfeger einzusetzen, worauf Marril umfiel ( :P ). Wieder kramte das Mädchen aus ihrer Tasche einen Pokéball und warf ihn auf das Marril.
    Vier mal wackelte er hin und her. Dann hörte er auf. Maike hatte nun ein Marril, was sie sicher besser als Drew eben, behandeln wird.


    Okay....das war nicht von Drew aber ich hatte keine Lust mehr^^


    lG
    E-E

  • [color=#ff0000]@Sweet: Yaaay,ich hab den Posten ^___^ *vor Freude hochspring*
    @Eneco-Evoli: Danke ^☺^.


    So,genug gespammt(xD),jz komm' ich zu den Themen ^^:


    In welcher Jahreszeit würden Maike und Drew heiraten?


    Ich würde sagen,im Frühling,weil dann immer so viele Blumen blühen,und das wiederum super zu May und Drew passen würde^^.Außerdem sind ja dann die berühmten Frühlingsgefühle xD.


    Aber im Herbst wäre es sicherlich auch sehr schön^^. Dann sind die Blätter so bunt und alles ist in so ein romantisches Feeling getaucht^^.



    [size=12Was würden Maike und Drew an Silvester machen?][/size]


    Hm die beiden würden sich bestimmt ein Feuerwerk ansehen,oder ähnliches^^


    Hierfür hätte ich dann noch einen Dialog(hier sind die beiden noch nicht zusammen xD):


    Es war Silversterabend,und May war mitten in den Partyvorbereitungen.
    Jetzt klingelte das Telefon. May ging ran. Eine ihr sehr bekannte Stimme erklang.
    Es war: Drew!
    May stammelte:"Oh,h-hi Drew. Weshalb rufst du an?"
    Drew antwotete:" Hi May,ich w-wolllte dich fragen,ob du vielleicht Lust hast,heute Abend um 20:00 Uhr zu mir zu kommen? Und dannn k-könnten wir uns auch das Feuerwerk ansehen."
    "Liebend gern!",erwiderte May.
    "Dann bis um 20:00 Uhr",sagte Drew noch,und legte dann auf.


    May freute sich total,das Drew sie eingeladen hatte.
    Sie sagte zu sich:"Jes! Ich habe ein Date mit Drew!!"
    Erst wunderte sie sich über ihre Gedanken,und wurde rot.
    Dann machte sich May aber für den Abend mit Drew fertig,denn es war ja schon 19:30 Uhr durch.


    Bei Drew:


    Drew freute sich natürlich auch über das Date mit May,und bereitet alles vor.
    Bald war es dann 20:00 Uhr,und es klopfte an bei Drew an der Tür.
    Er machte auf,und es war: May. Drew begrüßte sie,indem er sie umarmte.


    Dann sagte er zu May:"Jetzt können wir us das Feuerwerk ansehen."
    May strahlte schon über's ganze Gesicht,hakte sich bei Drew ein,und beide gingen zu dem Platz,an dem das Feuerwerk veranstaltet wurde.


    Die beiden setzten sich auf einen Bank,von der man alles gut sah.
    Nach einiger Zeit legte Drew seinen Arm um May,und zog sie näher an sich ran.
    May wurde rot,kuschelte sich dann aber an Drew.
    Jetzt flüsterte Drew:"May...ich...liebe dich..."
    May wollte noch etwas sagen,aber ihre Lippen waren versiegelt.
    Drew hatte sie geküsst.
    Sie war zunächst etwas überrascht,doch dann erwiderte sie den Kuss.
    So saßen die beiden dort noch lange unter dem Licht des Feuerwerks...



    Was würden May und Drew in ihren Flitterwochen machen?


    Hm,also die beiden würden bestimmt an einem Strand in der Sonne liegen oder May würde Drew durch alle möglichen Geschäfte zerren^^.


    Für dass,mit dem Shoppen hätte ich hier einen kleinen Dialog^^:


    May war mit Drew in der Stadt.
    Plötzlich kamen die beiden an einem großen Kaufhaus vorbei.
    May rief:"Drew,Drew,Drew,da MUSS ich rein!!"
    Drew: *seufz* "Nagut..."
    May:*Drew reinzerr*
    Drew:"Hey,nicht so hastig. Wir haben doch Zeit."
    May:"Jaaa,ich weiß,aber ich muss in die Schuhabteilung!!"
    Drew:"Du MUSST in die Schuhabteilung?"
    May:ò.Ó "Jaaaa."
    Drew:"Okay..."
    May:*zur Schuhabteilung renn*"
    Drew:"Hff...typisch May...aber sie ist und bleibt meine Maus." Drew setzte ein Grinsen auf,und ging nun auch zu May.


    Welche Pokémon würden die beiden auf den Flitterwochen fangen/welche Pokémon?


    Hm,wenn die beiden irgendwo wären,wo es warm ist,und es Strände gäbe,würde sich May mit Sicherheit ein Wasserpokémon wie z.B. Azurill fangen^^.


    Kleiner Dialog dazu:


    May geht mit Drew am Strand entlang,als sie auf einmal ein Azurill sieht.
    May.:"Ahhhh,guck mal Drew!Wie süüüüß."*ihren Blick auf das Azurill gerichtet hat*
    Drew:Hmm? Achso,du meinst das Azurill da."
    May:"Ich will das habeeeen!"
    Drew:"Dann fang es dir."
    May:"Jaaa,das mach ich jetzt auch.Pokéball,los!"
    May warf einen Pokéball auf das Azurill,und es war...gefangen!


    May führte einen Freudentanz auf,während Drew nur seufzte.


    Hm,Drew würde sich-denke ich-kein Poki fangen. Seine Pokémon reichen ihm denke ich ^^



    Dann hab ich hier zum Schluss noch ein Blid:



    Das hat etwas,was ich total mag ^^



    Das wars dann auch schon wieder von mir,baii ^▬^
    [color]

  • Haii
    ich wollte euch nochmal sagen, dass meine Schule wieder anfängt, und ich viel zu tuen habt, kann sein, dass ich nicht so oft reinschauen kann, aber es würde mich seeeehr freuen, wenn ihr den FC auf trapp haltet, damit er nicht versinkt.


    Was würden May und Drew in ihren Flitterwochen machen?
    Strand! Höcshwahrscheinlich! Ich hönnte mir vorstellen, dass es Maike sooo gerne wollte und Drew alles dann organisiert hat^^ Maike würde im Wasser
    rumplanschen, und Drew würde in der Sonne faulenzen. Bis Maike in das nass spritzen würde und ihn mit ins Wasser zieht!
    Achtung: Riesen Wasserschlacht.^^


    Welche Pokémon würden die beiden auf den Flitterwochen fangen/welche Pokémon?
    Hmm... also am Strand (Auf ner Insel vieleicht) könnte ich mir auch ein Marill oder Azumarill für Maike vorstellen, aber auch ein Goldini^^ Währe zwar nicht
    leicht es zu fangen, aber i-wie würde es schon klappen *grins*
    Bei Drew, weiß nicht... wenn dann denke ich ein schönes Tropius, was man sicher auf einer Insel finden würde :D


    Sooaa muss jetzt aber weg.


    Bai Baii
    LG Mikaa

  • So,da hier nicht los ist,hab ich mal ein neues Thema^^.


    Wenn einer der beiden Geburtstag hätte,was würde der andere demjenigen dann schenken?
    Dazu hab ich einen kleinen Dialog(Drew hat Geburtstag^^):


    May wusste,das Drew heute Geburtstag hatte.
    Darum wollte sie ihm eine Freude machen,und für ihn ein ganz besonderes Geschenk,das wirklich von Herzen kommt,besorgen.
    Die Frage war nur: WAS könnte sie ihm schenken,damit er merkte,wie viel er May bedeutete?
    May überlegte lange,sehr lange,bis ihr eine Idee kam: Sie schenkte Drew etwas,was man nirgends kaufen kann,und das von Herzen kommt: Ein Kuss!
    Zuerst wurde May bei dem Gedanken mulimg,und sie stellte sich vor,wie es ist,Drew zu küssen.
    Bei dem Gedanken wurde sie natürlich rot.
    Aber sie musste sich eingestehen: Sie wollte Drew ja schon immer einmal küssen.
    May machte sich also fertig,und ging dann zu Drew.


    Bei Drew:
    Drew hatte schon alles vorbereitet,und erwartete nun seine Gäste.
    Ein paar Minuten später klopfte es auch schon an der Tür.
    Drew machte die Tür auf,und begrüßte: Ash,Misty,Lucia,Kenny,Max und sogar Harley.
    Doch eine Person fehlte...May.
    Drew war sichtlich entäuscht,das May noch nicht da war.
    Jetzt wandte er sich aber seinen anderen Gästen zu.


    Ca. 13 Minuten später:
    Es klopfte nochmal. Drew ging sofort zur Tür.
    Als er aufmachte,stand vor ihm niemand geringeres als May.
    Drew sagte freudig:"May,bin ich froh,das du doch noch gekommen bist."
    Er umarmte May,und diese wurde rot.


    Nun wurde ersteinmal gefeiert.
    Alle überreichten Drew ihre Geschenke,nur May war sich noch etwas unsicher,ob sie ihm jetzt ihr "Geschenk" geben sollte.
    Schließlich nahm sie ihren ganzen Mut zusammen,ging auf Drew zu,und flüsterte ihm in sein Ohr:
    "Du Drew...können wir uns mal alleine unterhalten?"
    "Klar doch.",erwiderte Drew,und beide gingen ins Wohnzimmer,und setzten sich auf das Sofa.
    "Weißt du,ich wollte dir ein besonderes Geschenk machen,und habe lang überlegt,was ich dir nun schenken soll.Und da bin ich zu dem Entschluss gekommen,dir etwas zu schenken,was von Herzen kommt..." Sagte May,und kam Drew nun ein wenig näher.
    "Und was ist das für ein besonderes Geschenk?"fragte Drew,während er May sanft an sich drückte.
    Jetzt flüsterte May leise"Dieses...",schloss die Augen und legte ihre Lippen zärtlich auf die von Drew.
    Zunächst war Drew überrascht,doch dann erwiderte er diesen Kuss.
    Als die beiden sich langsam wieder voneinander lösten,sagte Drew zu May:"Ein schöneres Geschenk hättest du mir garnicht machen können..."
    Es kam wieder zum Kuss.
    So saßen die beiden dort noch lange.



    Sooo,das war's auch schon wieder von mir ^^.
    Baii



  • Hi! Ich bins! (Endlich mal wieder...)


    Wenn Maike Geburtstag hätte, würde Drew ihr eine ganz besondere Rose schnenken und bei Drews Geburtstag kriegt er vonj ihr ein Manaphy xD Wohl eher DAS Manaphy


    Wir singen immer "Red, red rose" in Musik nd ich hab zu ner Freundin gesagt: "Bei der Zeile steht doch "sprung in June". Was, wenn die ROse im Mai entsprungen wäre???" xD

  • Haii,
    da es leideeer mit den voran halten nicht so geklappt hat, bin ich auch wieder da, und das Wochenende auch^^ Hatte aber auch
    voooooll viel stress mit der Schule -.-


    Wenn einer der beiden Geburtstag hätte,was würde der andere demjenigen dann schenken?
    Also ich denke mal, dass sie auch so etwas schenken würden, was von herzen kommt, also nicht etwas, was man überaaall finden
    kann, sondern... hmm... vieleicht selbstgemacht, oder so! Oder auch einen... Kuss!
    Sowie bei Pokéstriker (War richtig süß der Dialog, und sehr schön geschrieben!!) Nja, vieleicht würde Maike sich ja etxra an einen
    Schahl setzten, besonders jetzt im Winter, wo es sooo kalt ist. Drew würde ihr höchswahrscheinlich einen RosenSTRAUß übergeben
    und noch etwas speztielles^^


    Bald kommt noch ein DIALOG, ich verschwinde mal wieder.


    Baii Baii^^
    LG Mika

  • @The Umbrella Umbreon
    Bitte das nächste mal mehr schrieben, okay?
    Wir wollen ja im Advance-Bereich bleiben, nicht?


    Wenn einer der beiden Geburtstag hätte, was würde der andere demjenigem dann schenken?


    ---> Gutes Thema^^ Gefällt mir :P
    Okaaay dann fang ich mal an:
    Also ich denke, dass wenn Maike Geburtstag hätte, Drew eine tolle Party für sie macht. Mit allem drum und dran.
    Und er lädt jeden ein, den Maike mag und erkundigt sich über ihren lieb. Kuchen usw...^^ Als richtiges Geschenk..*überleg* es gibt 'ne Menge was Maike sich wünscht...viel weniger bei Drew....
    Vielleicht ein hübsches kleines Paket, was mit Geschenkpapier umwickelt ist und wo eine Rose draufklebt xD Drin ist dann eine wunderschöne Kette die mit Buchstaben den Satz "You are a perfect girl" bildet :love: Maike springt in Drews Arme und sie feiern schön :)
    Bei Drew wäre das anders....denke ich^^ Maike geht einkaufen und das einen Tag vor Drews Geburtstag. Sie setzt sich das Ziel etwas Tolles für ihn zu kaufen. Aber dann sieht sie tollen Schmuck, tolle Kleiner und tollen Lippenstift. Alles kauft sie und hat am Ende nur noch 5 € für ihren Freund übrig (lol). Dann sucht Maike etwas Schönes für nur das Geld, findet aber nichts Passendes. Jetzt muss sie sich beeilen und sucht eine kleine Muschel am Strand. Schnell rennt sie nach Hause. Die ganzen Einkaufstüten schleppt sie mit sich. Als Maike angekommen war, versteckte sie die Muschel in einem Schuhkarton. Maike bund eine Schleife darum und sah es bedenklich an. Doch sie hatte wenig Zeit übrig und machte schnell einen Kuchen. Naja am Ende sah der eher aus wie....Schleim. Eklig!!! Deshalb holte sie aus einer Schublade einen Kuchen der gekauft wurde. Immerhin klappte es mit ihm.
    An Drews Feier war außer Maike und Drew niemand da. Es gab nur einen Kuchen und ein Geschenk. Drew nahm die Schachtel und öffnete sie. Seine Wangen zerrten ein Lächeln und er küsste Maike glücklich.


    The end xD


    Das war's von mir^^



    lG
    E-E

  • Welche Pokémon würden die beiden auf den Flitterwochen fangen?
    Najaa... eigentlich denke ich ja, dass man in den Flitterwochen Besseres zu tun hat, als Pokemon zu fangen xD. ...Naja, die Kurzstoy von @E-E war schon richtig gut xD. Ich wäre auch für ein Marril oder vielleicht ein Wingull für Haruka und dann maybe ein Tropius für Shuu... sonst... ne, sonst fällt mir nothing ein xD.


    Wenn einer der beiden Geburtstag hätte, was würde der andere demjenigen dann schenken?
    →Ja, jetzt habt ihr den Salat. Jetzt gibt’s eine Kurzstory! xD

    Die beiden Koordinatoren aus Hoenn, Haruka und Shuu, waren noch auf ihrer Reise durch die Johto Region. Heute war ein ganz besonderer Tag.
    Shuu wusste genau, dass am heutigen Tag Harukas Geburtstag war. Jedoch wollte er nicht, dass sie zu früh bemerkte, was er schon ein paar Tage lang geplant hatte. Somit ging er am morgen ganz gewöhnlich in das Restaurant des Pokemoncenters, indem er und seine Begleiterin übernachtet hatten. Als er den vollen Raum betrat, indem viele Trainer mit dem Essen, Lachen oder Diskutieren beschäftigt waren, fiel sein Blick sofort auf Haruka, die weiter entfernt an einem der Tische saß und nervös in ihren Haaren herumfummelte. Dann bemerkte sie Shuu ebenfalls. Langsam ging er zu ihrem Tisch und setzte sich dann mit einem Grinsen im Gesicht, auf den Platz gegenüber von ihr. „Na, gut geschlafen?“, fragte er in seinem gewohnten Tonfall. „Ja, ganz gut…“, gab sie eine leise Antwort und wartete gespannt darauf, dass Shuu etwas erwiderte. „Aha“, sagte dieser allerdings nur und nahm sich dann eine Brötchenhälfte von ihrem Teller. „Ey, das ist mein Frühstück!“, schimpfte sie sofort los und versuchte, sich ihr rechtmäßiges Essen wieder zurück zu holen. „Ich hab halt auch Hunger!“, murrte Shuu, als er das Halbe Brötchen schließlich doch wieder an Haruka abtreten musste. „Dann… hohl dir doch etwas vom Buffet!“, tadelte das Mädchen und pfefferte die Brötchenhälfte zurück auf ihren Teller. „Hm, ne. Keine Lust“, grinste Shuu und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf, „ich gehe jetzt aber erst mal trainieren. Etwas Besseres habe ich eh nicht zu tun.“ Und mit diesen Worten stand er auf und ging davon. Schweigend blieb Haruka zurück. „Nicht mal an meinem Geburtstag kann er mal nett zu mir sein! Aber wahrscheinlich hat er ihn sowieso vergessen. Hm…“ Betrübt seufzte sie und wendete sich dem halben Brötchen zu. „Eigentlich hab ich gar keinen Hunger.“


    „So, Bisasam! Schiggy! Evoli! Lohgock! Papinella! Eneco und Mampfaxo! Kommt bitte aus euren Pokebällen!“ Shuu hatte von Professor Birk und aus Harukas Zimmer alle ihre Pokemon besorgt und diese nun hinter dem Pokemoncenter auf einem schönen Grundstück mit vielen Kirschbäumen und Rosen versammelt. Außerdem waren dort von ihm 2 Tische aufgestellt worden. Auf dem einen standen verschiedene Kuchensorten und Getränke und auf dem anderen ein orange-roter CD-Player. Neben diesem lag ein blau schimmernder Pokeball, sein Geschenk für Haruka. Bald würden auch noch ein paar Gäste eintreffen, die Shuu schon vor längerer Zeit eingeladen hatte. Allerdings blieb bis dahin noch etwas Zeit…


    Haruka hatte nur noch etwa 10 Minuten in dem Restaurant gesessen. Sie war nun auf dem Weg in ihr Zimmer, um ihre Pokemon für ein Training zu holen. „Niemand denkt an meinen Geburtstag! Ich hätte mich ja auch mit einer netten Beglückwünschung zufrieden gegeben, aber nichtmal er macht sich die Mühe, sich daran zu erinnern. Absolut garkeinen interessiert, dass ich Geburtstag habe!“, dachte die Koordinatorin traurig und zornig zugleich. Als sie vor ihrem Zimmer angekommen war, öffnete sie die Tür und ging ein paar Schritte in hinein. Doch es kam, wie es kommen musste und sie sah, dass ihre Pokebälle, ihre wertvollen Pokebälle, nicht mehr dort waren, wo sie sie am vorigen Tage abgelegt hatte. Panisch lief sie wieder aus dem Zimmer, schlug die Tür zu und stolperte die Treppe hinunter, um Shuu aufzusuchen. „Schwester Joy, haben Sie Shuu, einen grünhaarigen Jungen, gesehen?“, fragte Haruka eilig und joggte dabei auf einer Stelle. „Ja, er ist nach draußen gegangen, durch diese Tür.“ Die Schwester deutete auf die Tür, durch die Shuu das Pokemoncenter verlassen hatte. Das Mädchen bedankte sich schnell und war dann auch schon wieder verschwunden. Verwundert schüttelte Schwester Joy den Kopf.


    Shuu war gerade damit beschäftigt, dem Evoli von Haruka eine rote Schleife umzubinden, als er aus weiter Entfernung eine aufgeregte Stimme wahrnahm. „Hey, da bist du ja! Es ist etwas Schreckliches passiert, meine Pokemon sind… sind…“ Die Koordinatorin kam schließlich vor Shuu zum Stehen. „…hier?“ „Ähm… so sollte das jetzt aber nicht ablaufen!“, meinte der grünhaarige Junge, stellte sich vor ihr hin und kratzte sich verlegen am Kopf. „Evo-Evoli!“, beteiligte sich das Pokemon mit der roten Schleife. „Was… ist das?“, fragte Haruka verwirrt und sah zu ihren ganzen Pokemon und den Torten, die auf den Tischen standen. „Äh… hehehe… das war eigentlich für deine Feier… aber die Gäste sind noch gar nicht da… sowas Blödes…“ SO hatte Shuu das nun wirklich nicht geplant gehabt. Haruka jedoch, freute sich sehr. Als erstes schlug ihre betrübte Miene in ein glückliches Lächeln um, dann begann sie freudig auf und ab zu springen. „Danke, danke!“ Freudig schloss Haruka Shuu in die Arme und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Der Koordinator lief hochrot an. „Äh… hab ich gerne gemacht“, antwortete er, während er in der Ferne schon die ersten Gäste kommen sah…


    ~*Ende*~


    Okay, ich schreibe jetzt mal NICHT mehr *aus der Puste sei* xD. Sonst hätte Shuu Haruka entweder ein Phione gefangen, mit der Begründung: "Du hast doch immer von einem Manaphy geschärmt. Da ich so eines nicht finden konnte, dachte ich, dass du dich vielleicht über dieses Pokemon freuen würdest..." oder ein hübsches Schmuckstück, wie ein Armband, eine Kette oder vielleicht auch Ohrringe.^^ Haruka hätte Shuu... naja, vielleicht einen Kuchen gebacken... bestimmt hätte der zwar net so super mega toll geschmeckt, aber Shuu hätte ihn wahrscheinlich doch gegessen... oder wäre wieder über sie hergezogen... xD


    So, ich bin jetzt erst mal fertig.
    lG Luciafan

  • Oh man war ich lange net mehr hier oO
    hab auch gerade erst bemerkt das wir zwei neue Co-Leiter haben^-^
    Also auch noch von mir viel Glück bei dem Co-Leiter Posten,Evoli-Eneco und pokestriker!


    Welche Pokemon würden die beiden in den Flitterwochen?
    Da die Flitterwochen bestimmt am Meer sind denke ich...Liebiskus! Das würde doch dann perfekt zu romantischen Flitterwochen passen,oder nicht?^-^




    Wenn einer der beiden Geburtstag hätte, was würde der andere demjenigem dann schenken?
    Also was Drew Maike schenken würde...da fällt mir ne menge ein!Zum Beispiel einen Essenvorrat(xDD),ne Kette(vieleicht aus Gold oder Silber!) mit ner kleinen Rose,schöne Kleider,usw^-^ Da hat man ne riesige Auswahl!^-^
    Mhh aber bei Drew finde ich i-wie gar nix xd



    Ich habe auch noch ein Hint der beweist das Maike nicht so viel für Ash empfindet jedenfalls nicht so sehr wie für Drew!
    -Folge 463 Wie eine Niederlage zum Sieg wird!
    --> Maike ist nach ihrer Niederlage zimlich traurig und Ash(!),May und Rocko können sie nicht aufheitern,doch als Drew kommt kann er sie nach kurzer Zeit wieder aufmuntern!
    Okay den kann man noch ausfürlicher machen aber ich kann Sachen fast nie so gut beschreiben xd


    Ich hab auch noch zwei Bilder!Obwohl könnte auch ein Ava sein/werden
    [Blockierte Grafik: http://i39.photobucket.com/albums/e180/MistyMix89/Icons/61.jpg] (ich hab den auch gleich als Ava genommen^-^)
    [Blockierte Grafik: http://thumbnails.truveo.com/0001/02/FA/02FA2CF456A36B8FA3C64D.jpg] (Ist glaub ein kleines bisschen zu groß für en Ava aber ist trozdem süß^-^)



    Sry wenn mein Beitrag nicht so groß ist wie die andren aber mir ist nix mehr eingefallen xd Versuch den nächsten größer zu machen^-^

  • Welche Pokemon würden die beiden in den Flitterwochen fangen?


    Am wahrscheinlichsten ist Liebiskus.
    Es hißt ja das ein Liebiskus die wahre Liebe propheziert xD


    Wenn einer der beiden Geburtstag hättte, was würde der andere demjenigem dann schenken?

    Drew würde May wahrscheinlich rote Rosen schenken (:love:)
    May, hmmmm, vielleicht mit Lohgock ein Herz aus Feuer für ihn machen xD


    hier noch ein Link zu meiner Contestkurzstory: Die Liebe ist tödlich (Contestshipping)

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Haii, oder mehr Guten Morgeeeen,
    ich bin ein krankes Mödel... joa, anscheinden habe ich mich erkältet, mir gehts so schlecht, naja wenigstens habe ich mehr Zeit zum
    lernen und hier zu posten^^


    Wenn einer der beiden Geburtstag hätte, was würde der andere demjenigen dann schenken? (Dialog)


    Rote Rosen stehen für die liebe!
    Es war der 24.Februar! Die 2 Koordinatoren waren gerade im Pokémon Center angekommen. In der Stadt, wo in 5 Tagen der Wettbewerb stattfinden sollte. Aber es stand noch etwas anderes an. Drew wusste ganz genau worum es sich handelte, allerdings wollte er es sich nicht anmerken lassen, da er Maike noch weiter auf die Folter spannen wollte. Heute war ihr Geburtstag. Er hatte sich was ganz bestimmtes ausgedacht. Genau deswegen, sollte sie nichts weissen oder ahnen, da sonst alles schief gehen würde.
    "Okay, ich nehme Zimmer 15, du 16!", endschied Maike und übergab ihn seinen Schlüssel. Die 15 betonte sie ganz deutlich, so alt wurde sie nähmlich heute. Drew aber, lies sich nichts anmerken. Er verkinff sich sein grinsen und ging in sein Zimmer. Dort krammte er schnell sein Geld aus der Tasche und lief aus der Tür. Es sollte ein ganz besonderes Geschenk sein. Die ganze Zeit lang, in der sie zusammen gereist waren, hatte er ihr nicht sagen können, was er für sie empfand. Also musste er es ihr irgendwie sagen! Und zwar heute noch!


    Gerade war er in der Innenstadt angekommen und wusste jetzt schon nicht, was er ihr hohlen sollte. Alles hatte er schon durchgedacht, nur IHR Geschenk nicht... Also beschloss er in den Blumenladen zu gehen, und ihr einen schön großen Rosenstraus zu kaufen. Rote Rosen, stehen ja bekanntlich für die Liebe! Als er so die Straße runterlief, erkannte man ihn anscheinend, den man zeigte andauernt mit den Finger auf ihn. Eine schlichte Karte allerdings, wollte er ihr nicht holhen, da hatte er schon was besseres geplant.


    Bis jetzt lief alles genauso, wie er es wollte. Maike war fürs training mit ihren Pokémon im Wald verschwunden, und so hatte Drew freie Bahn für's vorbeireiten. Inzwischen war auch Mister Big angekommen. Drew hatte inh damals beim Pokemon Probe Feuerwerk auch kennengelernt. Das war Glück! Den er verlang kein Geld, so etwas war nähmlich verdammt teuer. Und ohne inh, hätte er seinen Plan gar nicht durchziehen können. "So, wo soll es den stehen?", fragte Mister Big. "Da vor ihrem Balkon!", Drew zeigte auf eine Stelle, die ca. 2-3 Meter von ihren Balkon entfernd war. Es waren Feuerwerke in den verschiedensten Farben und Formen... "Und mit diesen Knopf kann ich sie aktivieren?", fragte Drew und nahm sich die kleine Bedinung mit den großen roten Knopf. "Ja! Mit einen Knopfdruck, werden alle abgeschossen!", versicherte ihm Mister Big. "Ich danke ihn Mister Big. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft!", - "Kein Problem. Und viel Glück mit Maike!", er zwinkerte ihm zu und verschwand dann wieder. Jetzt musste er nur noch warten, und Maike dazu bringen, später auf den Balkon zu gehen, obwohl das sicher nicht so schwer sein konnte, da sie das praktisch immer machte. Er machte sich auf in den Saal, da er bescheid wusste, dass Maike auch da sein musste, da es jetzt Abendessen gab.


    Sie saß dort und aß eine Suppe. Irgendwie sah sie ja beledigt aus, und Drew konnte sich vorstellen, woran das lag. "Hey! Schon am essen, was?", Maike erschrack, dass sie fast den Löffel mit der heißen Suppe fallen lies. "Könntest du dich nächstes mal nicht so anschleichen!", fauchte sie ihn an. "Willst du nichts essen?", fragte sie ihn und nahm schließlich den letzten löffel zu sich. "Keinen hunger.", antwortete er. "Okay... gute nacht!", damit verabschiede sie sich und lief die Treppen hoch. 'Ajajaj, die war aber beleidigt drauf!' grinste Drew über seine Gedanken. Schließlich lief er nach drausen und stellte sich vor ihren Balkon.


    "Vergisst der einfcah meinen Geburtstag!", meckerte Maike in ihrem Zimmer. Aber jetzt sah sie einen größen, wunderschönen Blumenstrauß auf ihrem Bett liegen. Und einen Pfeil der zum Balkon führte. Schon wurde aus ihren beleidigten Gesicht, ein strahlendes. "Er hats also nicht vergessen..." freute Maike sich und ging auf den Balkon. Und schon schossen Raketten in die Luft. 'Rote Rosen stehen für die Liebe!' stand in roten Feuerwerken im Himmel geschrieben. Schon kam auch Drew aus den Wals hervor und lächelte sie an. "Happy Birthday!", sofort lief Maike hinaus und war kurz darauf vor Drew zum stehen gekommen. Sie ihn nur an und lächelte. "Das ist das schönste Geschenk, was mir je jemand gemacht hat.", sie kam ihm näher und küsste ihn auf den Mund. Erst war er sehr überacht doch dann erwiederte er ihn auch. "Rote Rosen stehen für die liebe! Ich liebe dich auch, Drew!"


    Ich hoffe euch hat gefallen. Luciafan, dein Dialog war soooo süß. Schade das du nicht weiter geschrieben hast. Hätte mich gefreut.
    Dann sage ich mal tschüss, muss üben... -.-


    Baii Baii
    LG Mika

  • Hi. Ich hab noch ne Halbe Stunde, also gibts nicht viel zu schreiben...


    Hatten wir eigentlich schon M&D im Skiurlaub? Wenn ja, sorry für mein doofes Gedächtnis.
    Wie ich drauf komme? Nun, ich BIN grad im Skilager. In der Zu-doof-fürs-skifahren-gruppe. Und ich darf nicht über meine Lieblinsgshippingsreden. Das regt mich auf!


    Hat eig jemand von euch schonmal ein Contestshipping Bild gezeichnet (das erkennbar ist)? Wenn ja, ich wills sehen.
    Ich hab jedenfalls noch nie eins hingekriegt.

  • Haii
    so lange jemand was schreibt, ist alles okay.


    Klickfür mein Bild, ist für meine FF, aber kann sie nicht weiter on stellen, da es einfach so lange dauert,
    bis ich alles abgetippt habe. Weiß zwar nicht, ob es euch gefähllt, aber nja... Kommis freuen mich trotzdem:D


    Also Skiurlaub speziell, hatten wir nicht, aber Winter... aber du kannst gerne was dazu schreiben, meine Theorie/Idee kommt dann
    nach, da ich jetzt überhaupt keine Zeit habe... noch viel für Schule machen -.-
    Also, es tut mir leid, für diesen kurzen Beitrag...


    Baii Baii
    LG Mikaa

  • @Haselünner:Was hier abgeht?Natürlich Contestshipping!^-^


    @glacia:Man sollte sich eigentlich per PN anmelden!Also PN an den Leiter (hier also sweet_eneco_evoli)



    Also und nun zu der Frage ob jemand ein selbstgemaltes Contestshipping Bild hat:
    Also malen könnte ich schon eins aber darauf kann man niemanden erkennen xD Jedenfalls nicht Maike und Drew xDD
    esauch so aussiehtIch kann überhaupt net malen und würde mich so nur blamieren (krieg bei Maike nicht mal das Kopftuch hin ohne das :assi: :assi: :assi: )
    Und ich lasse euch mal das totlachen aus^-^


    sweet_eneco_evoli:
    Ich finde dein Bild echt supi!Nur das sind echt komische Pokemon xDD (sollen doch Pokemon sein oder?^-^)
    Und das mit den Rosen oben war auch ne gute Idee!(wie komm ich nur drauf? :love: ^-^)



    Ich habe auch ein paar Bilder und Banner gefun den(lol Glurak auf (contestshipping)Bilder-Jadt xD)
    [Blockierte Grafik: http://beta.communities.msn.co.uk/_Secure/0RQDVAgwVtOKtOkvMuhxr14adkws9FBVOTkJUi1ZrQSMuXlohpNF%21VugBkQpkBCxmE0woNiAbYZoSOvWD6p8iQ7TeMuSojykFkRsWxze1*dA/log-c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/43/banner4contestshipper2jhr6.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/6410/banner2ey.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/7008/bannermdlha1.png]


    [Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/5953/shnew17jpegcopyhq2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/103.gif] *gg*




    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/1267/minibanner6ob.png
    Das bild hat mich auf eine Idee gebracht für eine FF^-^


    Nur mal so als Frage:Hatten wir schon das Thema Abschlussball für ne FF?^-^



    So das wars jetzt von mir^-^
    LG Glurakgirl :bear:

  • Was würde wer wem zum Geburtstag schenken?
    Also Drew würde Maike auf jeden Fall einen Strauß wunderschöner Rosen schenken. Sonst könnte ich mir alles mögliche vorstellen: Schmuck, ein neues Wettbewerbsoutfit, usw.
    Ich könnt mir auch denken, Drew schenkt Maike ein Pokemon wie Liebiskus.
    Ich glaub, Maike könnt weniger shoppen, dann hätt Drew vom schleppen der Tüten keine Rückenschmerzen mehr.
    :thumbsup:

    Welches Pokemon würden die beiden in den Flitterwochen fangen?
    Naja, Liebiskus( war klar) und vllt ein Pokemon mit Bitterkuss oder Anziehung. Maike könnt sich ein Nidoran( w) und Drew ein Männliches fangen.