Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Miley
    Dein Video ist echt toll...Ich hab dir ja schon auf YT einen Kommentar gemacht ^^


    Ich stimme Mystery Ice da vollkomen zu.Lucia würde Kenny nie fragen, ob sie ihm gefällt, wenn sie in ihn verliebt wäre.Das macht man nur unter guten Freunden und Lucia und Kenny sind nur gute Freunde.Außerdem passt Kenny gar nicht zu Lucia.Lucia ist sehr mutig, aber Kenny hatte in der Folge mit den Icognitos so richtig Angst und da kam Ash ins Spiel.Er war mutig und gleich entschlossen, Lucia zu finden.Er musste Kenny erst mal beruhigen, weil der so große Angst hatte.
    Am Ende der Folge sagt Kenny Ash dann auch noch, dass Ash Lucia nicht sagen soll, wie viel Angst er hatte....und Ash dann "...no way.." Da hab ich mich richtig gefreut :D


    Schließlich hat Ash Lucia ja gerettet und Kenny durfte Jessie auffangen.Tja, ihre Liebe zieht sie eben an.


    Ich hab hier noch einen romantischen Moment :love: ...:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/epi67screenshot2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/epi67screenshot3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/epi67screenshot4.jpg]


    Das war vor Lucias Arenakampf in D/P Folge 67.Da stehen sie am Abend davor auf dem Balkon und sprechen über ihren Arenakampf.Am besten ist das Bild, wo Lucia im zu zwinkert und das, wo sie sich so süß anschauen.^^


    Als Lucia dann verloren hat, kommt Ash gleich zu ihr her und sagt, wie toll sie war:
    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/epi67screenshot5.jpg]

  • Ja Leider, aber Lucia ist immer relativ nah bei Ash in der Nähe, auch schon toll :D mhm ich habe ein therorie warum ich Pearlshipping für " begründeter" halte als andere Shippings mit ash:


    Naja zum Beispiel reist Lucia miot ahs allein ( naja abgesehn von rocko) aber bei maiek war noch max dabei, ist nur soe eine Theroie aber kann ja sein.
    Außerdem sind einige in der Sendung eifersüchtig auf Ash,weil er sich so gut mit Lucia versteht :love: Kenny auch :thumbsup: also ich denke schon das kenny in Lucia ist aber Lucia liebt einfahc Ash, wiel man würde nie den man liebt fargen: wie sehe ich aus ( hat sie bei ash zwar auch gemahct aber bei kenny war es i-wie " mehr")und wahrscheinlich fragt sie in das Nur, weil sie wssen möchte ob sie für Ash gut aussieht also ich bin von Pearlshippuing sehr überzeugt ich denek nicht das es am Ende Kenny sein wird ( paul zieh ich gar nicht in betrahct)


    gibt es noch andere außer kenny die eifersüchtig auf ash sind???
    ich muss sagen ich werde immer mehr überzeugt vom pearlshipping :P mir kommt das bald so vor als wenn die sich mit jeder folge mehr mögen (oder es kommt in der japanischen version einfach besser rüber :D )
    ich finde auch das die beiden so gut zusammen passen weil sie einerseits viel gemeinsam haben aber auch gegensätze haben ich glaube deswegen passen sie so gut zusammen i-wie sie ergänzen sich auch ein bisschne weil bei hiki hab ich den eindruck das sie nach vielen niederlagen auch mal anfängt an sich zu zweifeln und denn kommt ashi unser großer optimist und sagt ihr das sie es doch schaffen kann .. also ich finds süß wenn ash hiki immer aufmuntert :love:


    Ashpika: das ist mir noch gar nicht so aufgefallen (ich sollte vllt mal besser hinhören was sie sagen :D )


  • gibt es noch andere außer kenny die eifersüchtig auf ash sind???
    ich muss sagen ich werde immer mehr überzeugt vom pearlshipping :P mir kommt das bald so vor als wenn die sich mit jeder folge mehr mögen (oder es kommt in der japanischen version einfach besser rüber :D )
    ich finde auch das die beiden so gut zusammen passen weil sie einerseits viel gemeinsam haben aber auch gegensätze haben ich glaube deswegen passen sie so gut zusammen i-wie sie ergänzen sich auch ein bisschne weil bei hiki hab ich den eindruck das sie nach vielen niederlagen auch mal anfängt an sich zu zweifeln und denn kommt ashi unser großer optimist und sagt ihr das sie es doch schaffen kann .. also ich finds süß wenn ash hiki immer aufmuntert :love:


    Ashpika: das ist mir noch gar nicht so aufgefallen (ich sollte vllt mal besser hinhören was sie sagen :D )


    ne bisjetzt ist nur Kenny auf die beiden einversüchtig aber wer weiß was noch kommen wird



    Cool ^^
    Wo fängt Ash Lucia auf und Kenny Jessie ???


    es war folge 60 aber ist euch mal aufgefallen das Kenny immer Ash in DP 27 voll ausfragt wo er und Lucia sich zum ersten mal getroffen haben wie lang sie unterwegs sind usw


    was meint ihr werden sich Lucia und Ash noch Pokemon fangen denn beide haben sich in Sinnoh ihre Pokemon ganz schnell gefangen


    und ich hab ma ne story ausgedacht^^ es gibt doch Doppelkämpfe wo man 2 Pokemon benutzen darf wie wär es denn, wenn Ash und Lucia an einem Doppelwettbewerb teilnehmen würden


    wo 2 Koordinatoren zusammenarbeiten müssten was meint ihr dazu^^

  • ich hab mri gerade noch mal die folge 26 angeschaut wer wir denn bamel haben.. einfach toll :love: als kenny sie ausfragt seid wann sei sich kennen udn sein satz: ( zu ash)


    tja du hast wahrscheinlich shcopn einiges erlebt aber das ist nichst im Vergleich dazu was wir erlebt haben ( er ist so richtig eifersüchtig) XD

  • ich hab mri gerade noch mal die folge 26 angeschaut wer wir denn bamel haben.. einfach toll :love: als kenny sie ausfragt seid wann sei sich kennen udn sein satz: ( zu ash)


    tja du hast wahrscheinlich shcopn einiges erlebt aber das ist nichst im Vergleich dazu was wir erlebt haben ( er ist so richtig eifersüchtig) XD


    tja wenn kenny wirklich wüsste was ashi und hiki alles erlebt haben und erleben werden :love::D

  • hoffentlich nicht soll kenny doch mit jessie zusammen machen :D
    aber das wär ne gute idee und mit pika und haspiror das wär ja noch besser


    ja das fände ich auch smiling Aipom und ich werde hier demnächst zwei Pearlshippingstories hier veröffentlichen^^
    ich sag schon mal soviel die erste handelt von Lucias letztem Wetbewerb damit sie an dem großem Festival teilnehmen kann und die andere storie handelt von Lucias teilnahme an dem großem Festival

  • So ich jab mir mal die Beiträge des Pearlshippingclubs angeschaut und da ist mir ein Bild aufgefallen


    fällt euch was auf also Ashpika du hast ja geschrieben das Lucia die nähe von Ash sucht aber was mir aufgeafallen ist das Ash garnichts macht der lässt sie einfach hinter ihm verstecken sie hätte es sowohl bei Rocco machen können oder selber ihre Pokemon rufen aber nein sie versteckt sich ausgerechnet hinter Ash und legt sogar ihren Kopf auf Ash' s schulter und wer außer seine Pokemon sind ihm scchon so zunahe gekommen


    wen das nicht mal ein vernunftiger Beweis ist weiß ich auch nicht weiter


    und übrigens meine erste Fanstorie ist bald fertig ich werde sie dann nächste woche hier rhein posten, da ich diese Woche nicht soviel Zeit hab

  • Ja cool freu mcih auf die fanstory, bei mir ist gard einfahc zu viel los ;(


    aber ehct cih habe mir das Bild nochmal GENAUER angesehen^^


    also: es sieht so aus als hätte sie ihre hand auf seiner Hüfte kann aber auhc täushcen und du hast recht so nah war ihr noch niemand, und mri ist eingefallen das ja auf diesem Filmplakat ash udn Plinfa zu sehen sidn udn Lucias udn Ash's Köpfe, naja auf dem Bild haben sie auch beide starter auf dem Kopf vielleicht spielt es darrauf aus^^ oder so, naja aufjedenfall sind sie sich sehr nah in der Szene und das Filmplakat cih meien da sind nru Plinfa,Pikahcu und ein bisschen Lucia udn ash drauf udn Rokco?ß was für ein Hinweis oder? außerdem sidn sich Pikahcu und Plinfa so nah, mhm ob das wohl heißt das ihre Trainer sich auch so nah sind XD :thumbup:

  • ja muss dir zustimmen auf dem Filmplakat sind ihre Köpfe wirklich nah beieinander und ihre statpokemon verstehen sich prima außerdem ist mir auch noch ein hinweiß aufgefallen sie hätten eig. auf dem Filmplakat nur dei Pokis von den Hauptcharas verwenden können da es Hauptsächlich um sie geht stattdessen sehen wir einen weiteren Pearlshippingbeweiß auf dem Plakat


    und übrigens es sind nur noch 10 Tage zum 11. Pokemonfilm frag mich wann der dann bei Youtube sein mag

  • ja das stimtm sowas gab es noch nie auf einem FILmplakat wenn das mal kein hinweis ist aber echt :love: , ich freu mcih voll drauf ich hoffe der komtm bei youtube schon in 10-11 Tgane rein XD ich schau ihn mri an ud da gibt es betsimtm viele Pearlshipping Hinweise, cih finde soweiso pearlshipping wird immer begründeter :love:

  • ja also es wird immer eindeutiger aber es sollten mal mehr Beweise von Ash kommen, weil es werden ja noch viele Folgen kommen und bestimmt auch weitere Beweise kommen werden freu mich schon darauf
    und nicht zu vergessen Ash hat nur einen Rivalen unzwar Kenny aber ich glaub nicht das Lucia mit ihm zusammenkommen wird, weil es zuwenig Beweise gibt und ich find halt das er nicht zu ihr passt wie Ash
    aber jeder hat ja seine eignene Meinung


    Morge soll ja der 9 Film ausgestrahlt werden schaut ihr den euch an