Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den Anfang der Folge hab ich bisher immer verpasst...


    Hab immer nur den Kampf von Ash und Gary gesehen. kann ich mir die Folge irgendwo anschaun?


    welche folge meinst du die erste von DP oder die erste pokemon folge im allgemein??


    ja dass es denn immer mehr shippings geht den gedanken hatte ich auch schon Ash & Lucia vor allem es gibt ja eig. bei jeden so ganz kleine beweise ich denke auch dass sie das mit absicht machen damit man das halt weiterverfolgt aber ich finde irgentwann könnte auch mal ein bisschen mehr kommen als ein paar beweise finde ich

  • Warum denn gerade 24 Filme? Eigentlich könnte die Serie ja noch ewig laufen. Ich glaube Ash wird uns alle noch überleben!


    Pokemon kan ja leider nicht ewig laufen, den eig. war geplannt nachdem Ash eine Liga gewinnt währ schluss aber was will dann Ash noch machen entweder könnt er dann Koordinator werden oder Arenaleiter werden, oder der hat ja auch ne stelle als Kampfkorriphäe bekommen
    also nichts für ungut


    meinetwegen kann der Anime noch ewig laufen

  • meinetwegen auch aber vllt könnten sie ihn auch mal ein bisschen älter werden lassen also so dass man auch wirklich sieht dass er älter ist und man nicht i-wie raten muss ist er jetzt noch zehn oder nicht dass er vllt eine liga gewinnt dann i-wie was zuammen mit lucia macht oder so ka (wenn ihr versteht wie ich das meine) das er sich ein paar jahre zur ruhe setzt zuhause oder nur trainiert um dann etwas älter einen neuen abschnitt zu beginnen oder so

  • Hm...Ash könnte einfach...ja von mir aus wirklich Arenaleiter oder so werden und es gibt eine neue Hauptperson. Obwohl...dann würde die Serie bestimmt einige Fans verlieren. Ich würde aber weiter schaun.



    Zitat

    welche folge meinst du die erste von DP oder die erste pokemon folge im allgemein??


    Ich meinte die Folge, wo maike die Gruppe verlässt. Die Letzte der 9. Staffel

  • Hm...Ash könnte einfach...ja von mir aus wirklich Arenaleiter oder so werden und es gibt eine neue Hauptperson. Obwohl...dann würde die Serie bestimmt einige Fans verlieren. Ich würde aber weiter schaun.




    Ich meinte die Folge, wo maike die Gruppe verlässt. Die Letzte der 9. Staffel


    achso also ic hweiß leider nicht wo du die gucken könntest ich wüsste höchstens wo du sie auf englisch angucken kannst

  • mir ist gerade viel bei Filb.de aufgefallen^^ da sind wieder neue Vorschauen auf den 11. Film und bei dem ersten auschnitt sieht man Pikahcu,Plinfa udn shymin aber kein Pokemon von Rocko Xd und dann scheinen Lucia und ash im Film oft allein zu sein, naja geht auf www.filb.de und schuat euch sie an ( sie sind der 3. und der 2. Beitrag)

  • mir ist gerade viel bei Filb.de aufgefallen^^ da sind wieder neue Vorschauen auf den 11. Film und bei dem ersten auschnitt sieht man Pikahcu,Plinfa udn shymin aber kein Pokemon von Rocko Xd und dann scheinen Lucia und ash im Film oft allein zu sein, naja geht auf www.filb.de und schuat euch sie an ( sie sind der 3. und der 2. Beitrag)


    ja hab die schon gesehen Mystery Ice nur noch 7 Tage is er in Japan aber wan ich ihn bei Youtube anschauen kann ist fraglich,


    ja ich vermute mal das Rocco einfach mal wieder so ne nebenrolle kriegt und das Ash und Lucia die Hauptpersonen sind, denn bei Filb.de hab ich einen asuschnit gesehen wo es so ausgesehen hätte das Ash sie beschützen wollte das war die Szene wo Pikachu Giratina angreift glaub ich^^


    nun ja ich freu mich schon auf den Film ihr auch ???

  • ja hab die schon gesehen Mystery Ice nur noch 7 Tage is er in Japan aber wan ich ihn bei Youtube anschauen kann ist fraglich,


    ja ich vermute mal das Rocco einfach mal wieder so ne nebenrolle kriegt und das Ash und Lucia die Hauptpersonen sind, denn bei Filb.de hab ich einen asuschnit gesehen wo es so ausgesehen hätte das Ash sie beschützen wollte das war die Szene wo Pikachu Giratina angreift glaub ich^^


    nun ja ich freu mich schon auf den Film ihr auch ???

    ja natürlich freue ich mich denn es sind wieder Pearlshippingbeweise drin :love: :love: aber morgen werde weg sein (siehe Signatur) bis 17.07

  • wisst ihr ich glaube im 11. Kinofilm sind sogar NOCH mehr Beweise drin, es scheint mir so das Plakatdie vorschu Trailer alles sprciht irgendwie darauf hin findet ihr nicht auch? ?( und ich denke auch das ist ziemliche Absicht VIELLEICHt haben die produzentne endlich mal was ernsteres vor :D denn solche Hinweise gab es noch nicht einmal bei Misty oder maike 8| :thumbup:

  • oh cool ich freu mich schon riesig auf den 11.film aber du hast recht rocko wird ja echt gar nicht gezeigt aber ich fand das rocko schon im 10. film mehr wie ein mitläufer rüber kam glaubt ihr die produzenten denken sich was dabei dass sie ash und lucia in den vordergrund stellen ich meine sonst war ja ash immer alleine der held sozusagen und jetzt sind er und lucia die helden .. schon verdächtig i-wie
    achja ich hab gestern mal ein pearlshipping bild gemalt(wollte ich i-wie schon immer machen) hab sie aber ein bisschen anders gemalt wie sie eig. im original sind aber bitte guckt euch nicht so genau die hände von ash an ich weiß ich kann keine hände malen aber naja übung macht den meister obwohl ich finde das mir lucia ein bisschen besser gelungen ist :D ps sry aber das herz da oben musste sein^^
    [Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/6919/pearlshipping1fm8.jpg]

  • Ja das denke ich auch, außerdem sidn ash und lucia oft " aleine" das heißt Rocko passt irgenwo anders auf oder so, wenn man mal an andere filme denkt



    2. ash zeiht alleine los um die lezze kugel zu holen
    9. ash bringt diesen teil aus der krone allien zurück^^


    ( das waren die beiden anderen shipping filme)
    aber ich finde für misty udn ash gab es nur einen udn für Maike udn ash auch^^


    und für lucia udn ash zwei :love:



    naja super bild mir gefällt dein " stil" erinnetr mich an den chibi look aber ich finde das sieht voll süß aus und die Hände finde ich nicht shclimm, aber ich finde ash besser gelungen ;)

  • oh man noch nicht ma die 11 Staffel vorbei und schon so viele Beweise und dan wen der 11 Film noch kommt
    was glaubt ihr was wird Ash nach der Sinnohliga machen also ich hab ja schon so ne vermutung das es so ähnlich wie bei Maike ist
    also ich glaub es wird so Ash wird nach der Sinnohliga nachhause gehen un da begegnet ihm zufällig ma wieder Scot und sagt ihm das es noch eine schwierigere Kampfzone in Johto gäbe ja wer kommt da mal Ash besuchen unzwar Lucia die mit ihm weiter reisen möchte und dan kommt noch wahrscheinlich Rocco wieder dazu und nimmt nur sein Glibunkel mit einer muss auf Rocco aufpassen^^^
    und nach dem sie alles durchhaben geht Ash wida ma in ne neue Region und vermutlich auch mit nem neuen weiblichen CHarakter
    aber falls es so passiert wie ich es aufgeschreieben habe würde ich mir ein emozionaleren abschied von Ash und Lucia wünschen nit so wie bei Maike


    und ich hät da mal ein Vorschlag wir könnten hier mal ein Pearlshipping Mal-videowttbewerb machen damit mal hier etwas mehr los ist und was würdet ihr davon halten

  • Also erstmal: Ich teile deine Meinung, wie es nach der Sinnohliga weiter geht und deine Idee mit dem Video finde ich toll.^^


    gut, das du auch meiner Meinung bist ich hät da noch ein vorschlag aber statt einem neuen weiblichem Charakter könnte man einfach einen der alten Charaktere nehmen aber ich bezweifle es


    und mit dem Pearlshipping Mal-Video oder viell. Fanstorie Wettbewerb müsse wir erst abwarten was Ashpika dazu sagt


    und hat jemand schon DP 86 gesehen und wie fandet ihr die Folge ????