Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also leute bis zur 11 Staffel müssen wir bestimmt noch lange warten also es kann noch bis zu 5 bis 9 Monaten warten bis sie zu uns kommt aber ich hoffe sie kommt früher raus wen nicht schau ich sie mir im Internet auf Englisch an. Und ist euch aufgefallen das bei der Folge von Gestern Ash doch Paul gefunden und als Ash und Paul miteinander geredet haben kahm unsere Lucia und Ash war ganz überrascht^.^

  • Leider dauert es noch lange, bis wir die elfte Staffel sehen können weil sie nochnicht mal in Amerika vorbei ist.Di haben noch gut 10-20 Folgen, wenn ich mich nicht irre.In Deutschland wird sie schätzungsweise so im Frühjahr-Sommer nächsten Jahres laufen.Naja, hoffen wir mal das beste^^


    Die Folgen der letzte Tage sind ja echt klasse gewesen.Am besten gefiel mir, als Lucias Partner gesagt hat "Ash ist nicht nur im Kampf unser Gegner...".Sowas in der Art hat er ja gesagt.Auf Bulbapedia steht, dass er in Lucia verknallt sei und wenn das stimmt, sieht er in Ash seinen Gegner und Rivalen und dass nicht nur im Kampf^^
    Natürlich hätte ich es besser gefunden, wenn Lucia und Ash ein Team gebildet hätten, aber so finde ich es auch ganz gut.


    In den neusten Folgen in Japan kehrt Lucias Partner wieder zurück.Ich frage mich, ob er dieses Mal auch sowas sagen wird^^Wenn ja, ist dass eine Bestätigung, meiner Vermutung, dass er Ash als Rivalen in Sachen Liebe sieht^^


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff151/ashandpikachu/ashanddawn-1.jpg]
    :love:

  • 1.: Hab schon eine BewerbungsPN geschickt.


    2. So stell ich mir die Folge vor, in der Ash und Loosy zusammenkommen:


    Die drei gehen grad an der Küste entlang, da kommt ein Milotic(Das von Lotte) und gibt Rocko einen Brief. In dem Brief steht was Lotte für ihn empfindet. Rocko steigt auf Milotics Rücken und macht sich mir Milotic auf dem Weg zu Lotte. Lucia und Ash gehen auf einer Brücke, als ein Unwetter beginnt. Lucia und Ash werden voneinander getrennt. Als sich das Unwetter lichtet, gehen sie sich gegenseitig suchen, sie rennen aufeinander zu, sehen sich aber nicht und durch puren Zufall rennen sie so gegeneinander, dass sie sich küssen. Da wird Lucia klar, dass sie Ash ihre Liebe gestehen muss, das tut sie auch. Dann gehen beide, Hand in Hand, weiter...

  • Hab mir gestern noch DP 88 angeschaut und ich muss sagen das die Folge schon gut war und Conway hatte ne kleinere Rolle. Mir ist aufgefallen das, das Sleima das Lucia hatte den gleichen Charakter wie Ashs Sleimok hat und Lucia hat es auch gemocht und es gibt auch ein neuen Chara. Weil ich leider kein Japanisch kann hab ich fast kein Wort verstanden aber es gab schon einige Momente wo ich mich gefragt hab was Lucia gesagt hat aber seht selbst


    part 1
    part 2
    und part 3

  • Hab mir gestern noch DP 88 angeschaut und ich muss sagen das die Folge schon gut war und Conway hatte ne kleinere Rolle. Mir ist aufgefallen das, das Sleima das Lucia hatte den gleichen Charakter wie Ashs Sleimok hat und Lucia hat es auch gemocht und es gibt auch ein neuen Chara. Weil ich leider kein Japanisch kann hab ich fast kein Wort verstanden aber es gab schon einige Momente wo ich mich gefragt hab was Lucia gesagt hat aber seht selbst


    part 1
    part 2
    und part 3

    Coole Folge, hab ich ebend grad geguckt :D


    Zum neuen Chara: Von den Augen her scheint der neue Chara weiblich zu sein, und versteht sich gut mit Ash. Dann gibts für Lucia ja einen Eifersuchts-Grund. :D


    Aber wieso kann ich KEIN japanisch, da wären vielleicht sooooo tolle Pearlshipping-Szenen herausgekommen ;( ;( ;(

  • *hechel*


    Ich bin 3 Tage weg und 3 neue seiten, was nicht so schlimm wäre, wenn ihr nihct soviel schreiben würdet!! Besonders du, Ashpika


    Zum Thema:
    Ich kann kein Japanishc, und schaue ungern die Folgen auf Japanisch...aber ich wette in Deutschland sind da Pearlshipping Szenen drin ^^;)

  • *hechel*


    Ich bin 3 Tage weg und 3 neue seiten, was nicht so schlimm wäre, wenn ihr nihct soviel schreiben würdet!! Besonders du, Ashpika


    Zum Thema:
    Ich kann kein Japanishc, und schaue ungern die Folgen auf Japanisch...aber ich wette in Deutschland sind da Pearlshipping Szenen drin ^^;)


    Ja das Schon aber bis sie erst nach Deutschland kommen, da schau ich sie auf Japanisch an


    und kommen wir zu einem anderen Thema welche Folgen aus der 10 und 11 Staffel mit Lucia und Ash haben euch am Besten gefallen ?

  • also mir hat die beste in der 10 staffe lwo wer wird denn den bamme lhaben das war einfach lustig und die folge mit kenny also in der 11 staffe fand ich die folge mit tarzan und jane geil aber auch wo kenny wieder da war aber eigentlcih alle wo pearlshipping drin ist ^.^

  • Meine Lieblingsfolgen von den beiden sind:
    10.Staffel:
    Folge 4(sie haben sich gestritten und dann sich versöhnt),Folge 29(siehe Folge 4 und sie haben perfekt zusammen gearbeitet),Folge 44(Lucia hat sich im Halbschlaf um Ash sorgen gemacht und es gab so mancher Gemeisamkeiten beziehungsweise Reaktionen) und Folge 46(Sie machen sich gegenseitig Sorgen um den anderen und vergessen Rocko^^),denn war es so mancher Highlight´s.
    11.Staffel:
    Folge 60(Ash macht sich große Sorgen um sie und am Ende gab´s auch ein kurzer Pearlshippingmoment),Folge 61(Lucia überspielte ihre Wut,der einzige der es bemerkte war Ash und hatte auch mitgetrauert),Folge 62(Lucia weinte wegen den Wettbewerb, Ash kam als einziger und tröstete sie,aber Ash dachte sie hätte Hunger *Kopf hau* zumindenst machte er sich Sorgen),Folge 67(Lucia tritt gegen die Arenaleiterin an,aber hatte Herzrasen,doch Ash feuerte sie an,jeder war überrascht gewesen und Lucia wurde sofort motiviert)Folge 68(Ash tritt nun gegen die Arenaleiterin an,doch Lucia feuerte ihn wieder mit den Cheerleaderkostüm an und Ash war dadurch motiviert gewesen und gewann),Folge 75(Wassili erwähnte wieder,dass die Liebe von zwei Pokemons auch auf ihre Trainer abfärben kann.Lucia schaute Ash an und bestätigte es.Ash schaute auch zu ihr,aber war verwirrt,genauso wie Hasprior zu Pikachu).
    Ab Folge 79 ist die 11.Staffel vorbei,also kann man nicht mehr aufsagen.Und das waren nicht mal alle Pearlshippingfolgen.

  • Schon wieder Totenstille...dann werde ich mal für Gesprächsstoff sorgen^^.
    1.Wie sehr mögt ihr Pearlshipping? (z.b ich träume davon^^)
    2.Wie lange wird wohl Lucia noch Ash begleiten?
    3.Was mögt ihr besonders an Pearlshipping?
    Ich hoffe es schreiben wieder ein paar von euch.(ich brauchte für diese Beitrag 3 Versuche,weil der Maus kaputt ist und jeder 4 Minute muss ich alles von neu schreiben. :cursing:

  • Schon wieder Totenstille...dann werde ich mal für Gesprächsstoff sorgen^^.
    1.Wie sehr mögt ihr Pearlshipping? (z.b ich träume davon^^)
    2.Wie lange wird wohl Lucia noch Ash begleiten?
    3.Was mögt ihr besonders an Pearlshipping?
    Ich hoffe es schreiben wieder ein paar von euch.(ich brauchte für diese Beitrag 3 Versuche,weil der Maus kaputt ist und jeder 4 Minute muss ich alles von neu schreiben. :cursing:


    Gut das mal wieder einer schreibt.


    1. Kein Kommentar^.^ ne nur Spaß also Pearlshipping ich hab mal Pearlshippingszenen im gedanken durchspielen lassen, aber geträumt hab ich von dem noch nicht
    2. Sein ganzes leben lang wens geht und eines tages kommen sie zusammen
    3. Ich mag an Pearlshipping besonders die Szenen im Anime, und der 10 Film ist ein Pearlshippingfilm, der 11 wird bestimmt auch einer sein hoff das er auch bald auf Youtube zusehen ist


    hier kommt eine frage dazu wie würdet ihr mal ne Folge finden wo sich ein Girl in Ash verliebt und Lucia voll einversüchtig wird?


    Und ich will die anderen Mitglieder um mehr aktivität bitten, dich betrifft es nicht Kenjie du machst deine posts und sorgst um den FC

  • Ok, jetzt kommt Silver mal wieder^^


    1. Ich hab noch nie von Pearlshipping geträumt, aber um ehrlich zu sein. In der Schule hab ich mal in der Religions Stunde ein Bild mit Ash und Lucia gemalt. Weil es wie immer so langweilig war, manchmal denke ich auch an ein paar Szenen.
    2. Am besten für immer (aber dann soll Maike wieder mitkommen...) aber wahrscheinlich (ich hoffe mal nicht) wird Lucia irgentwann abgesetzt...wie lange vieleicht so lange wie Maike oder Misty da war...(hab grad vergessen wie viele Staffeln)
    3. Mhm, darüber hab ich noch nie wirklich nachgedacht. Ok, ich habe mich so auf den 11ten Film gefreut(was ich immer noch tue) wegen Shaymin naja hab mir Trailerangeguckt und der Film wird ein Pearlshipping Film, nunja ich kann nicht erklären ich mags einfach.


    ash + Lucia: Auf so ´ne Folge warte ich. Ich fände es irgentwie lustig wenn Lucia dann neidisch wird. Ich würd mich freuen wenn so eine Folge irgentwann mal kommen würde^^

  • Ha ich habe wieder eine neue Maus :thumbsup: .Dann kann ich wieder mal mehr schreiben.
    Jetzt kommt meine Meinung(ohne das der Beitrag plötzlich gelöscht wird :wacko: ):
    1.Erst mal habe ich nicht davon geträumt.Es war nur ein Beispiel(manche in meine Klasse aber schon 8) ).Aber ich bin öfters in Gedanken vertieft und muss dauernd solche Pearlshipingszenen ausdenken :rolleyes: .
    2.In gute Zeiten und schlechte Zeiten(nein nicht die Serie :D )sollten sie zusammenreisen und zwar für immer(man kann doch nicht immer neue Mädchen für eine neue Region erschaffen :( ).Vielleicht wird es wahr :rolleyes: ...aber sie könnte auch abgesetzt werden(unfair,ich mag sie von allen Mädchen am liebsten in Pokemon :( ).Aber sie sollte mindenstens 5.Staffel dabei sein.
    3.Weil sie sich sehr gut verstehen(in sehr kurze Zeit),sie passen optisch zusammen(nein keine Zwillinge^^),sie haben viele Gemeinsamkeiten(nein sie sind nicht Verwandt^^und Lucia macht Ash auch nicht nach :evil: ),sie haben sehr viele Hints(so viele,dass es mit Pokeshipping locker mithalten kann),laut Wassili´s Aussage färbt die Liebe der Pokemons auch auf ihre Trainer(umgekehrt auch,falls Ash und Lucia schneller sind^^) und sie wären ein "glückliches Paar"(Lucia und Paul?Wollt ihr sie bestrafen?Was sind die sogenannten Beweise von euch?Warum denkt ihr sind sie verliebt 8| ?Lucia wäre dann glücklich?Denkt ihr nicht,dass Paul sie ausnützen würde?Lucia magt ihn nicht mal oder?Seid ihr so geblendet,dass ihr nicht bemerkt,dass Paul böse ist und sich nicht dafür interresiert?Warum sollten sie ein Paar werden?Etwa,weil ihre amerikanische Namen auf "Diamant und Perl" hinweist und weil sie sich nicht mögen?Denkt nach...)

  • Okay:


    1. Also,
    wie gesagt, ich hasste es, und bevorzuge immernoch Poke- und gaaanz besonders Advaneshipping, aber ich mag es


    2. Also, Lucia reist MINDESTENS noch 1 Staffel mit, abe höchstens 2... das wäre Maike gegenüber fies, da sie auch nur 4 dabei war!


    3. Ähhhhhhhhhhhmm...


    Ich frage mich, wieviele Momente es im 11. Film gibt ^^

  • 1.Wie sehr mögt ihr Pearlshipping? (z.b ich träume davon^^)
    2.Wie lange wird wohl Lucia noch Ash begleiten?
    3.Was mögt ihr besonders an Pearlshipping?

    Also hier mal meine Antworten :


    1.Also ich finde Pearlshipping gut . Also ich bin nicht darauf angewiesen und auch kein rießengroßer Fan davon =) Ich finde andere Shippings mit den beiden auch toll (wie z.B. Cavaliershipping , Advanceshipping , Ikarishipping)
    Ich finde einfach dass sie sehr gut zusammen passen , jedoch manchmal auch wie Bruder&Schwester wirken


    2. Ich schätze noch 1-2 Staffeln , länger nicht , dass Maike auch nicht so lange geblieben ist , maximal noch 3.Staffel so wie Misty , doch dann schätze ich komtm ein anderes Mädchen und eine andere Region .


    3. Das sie sich total ähnlich sind und immer füreinander da sind :love:

  • @Rayquaza:Lol...die 3.Frage solltest du schon beantworten^^.Da hätten wir schon einer,die von Shippings träumt.
    Es scheint so,als wären wir die einzigen Pearlshipper die nicht im Urlaub sind^^.Ich vermisse schon Mystery Ice´s Riesenbeiträge^^.
    Ash & Lucia wann setzt die Story fort?Ich würde gerne wissen,wie es weiter geht.
    Händchen haltend :thumbsup:
    Da Bilder immer seltener wird,ist es an der Zeit,dass ich hier neue anpflanze^^.
    Tja da kann man nicht viel sagen^^.

  • Ich glaub auch, das irgentwie der ganze Rest im Urlaub ist....
    Naja, ich vermisse Mystery Ice´s Riesenbeiträge sowieso schon^^


    @Kenjie: Das zweite Bild ist ja süß^^ Ich finds irgentwie total geil xD Das erste Bild kannte ich zwar schon, aber egal ist auch süß.


    Auch mal wieder Bilder von mir, auch wenn die bestimmt schon gepostet wurden sind:

    Sie fliegt in seine Arme XD


    Meine lieblings Szene, auch schon extrem oft hier gepostet, aber egal. Ich finde sie süß

  • Ja,
    ich hab noch nie welche von Mystery Ice' Riesenbeiträgen gesehen... lol


    @Kenjie:
    Wer träumt denn?! Zumindest träumt von Pearlshipping? :D Die Frage.. :rolleyes:


    To Topic:
    Die Bilder sind alle sweet,
    kannte aber alle schon außer das 2. von Kenjie ^^


    Kennt sicher auch schon jeder... xD

  • Ne schönen Nachmittag^^.Hier hätte hier eine neue Banner:

    Jaja sie küssen sich :thumbup: .
    Morgen kehrt Mystery Ice zurück.Sie bringt sicher etwas frische Wind rein.
    Weitere Bilder:

    Da hat jemand seine Mütze weitergegeben^^.

    Lagomorphshipping ganz vorne und Pearlshipping im Hintergrund.
    @Rayquaza:Ich meine du träumst von Advanceshipping^^(was mir egal ist).Und danke für den Kompliment für meinen Bild.
    @Silverdragon:Klar Lucia fliegt Ash in die Arme^^.Danke noch für den Kompliment.
    Eine Frage:
    Was sollte zuvor passieren,bevor sie sich küssen sollen?Ich stell mir vor: Sie sind in einen leuchtenden Quelle angekommen
    (Final Fantasy X hehehe).Alle machen eine Stop dort und Rocko geht irgendwo hin Brennholz suchen.Ash und Lucia sind alleine...Lucia fragt ihn,ob sie ihn nicht auf seine Reise stört,weil sie so oft verloren hatte.Ash wollte sie trösten,doch Lucia beginnt zu weinen.Ash wird traurig und wischt ihre Tränen von ihre Wangen.Lucia wird rot,doch plötzlich(jetzt kommt es 8o )küsst Ash sie.Tja der Rest kann man sich denken^^ und ich habs verkürzt,damit es kein Roman wird^^.
    @Ashpika:Bist du in Bulbapedia Forum angemeldet?Ich habe so ne Ahnung^^.