Das BisaBoard ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum werden meine Beiträge gelöscht? Ich hatte doch bloß angefragt, weshalb ich gelöscht wurde, obwohl ich mehr als einen Post hatte. Ich will bloß die Information und keinen Streit. Danke.

  • Ich auch. Und wieso gibt es eine 5-Buchstaben-Nickgrenze? Finde ich ein wenig unsinnig, gibt genug sinnvolle Nicks mit 4 oder auch 3 Buchstaben. Siehe User "Bisa".

  • @Necromancer
    Dies ist kein allgemeines Frage-Topic. Dein Account wurde wegen Spam im alten Forum gelöscht und weil du vom neuen Forum nichts gehalten hast (wundert mich, dass du nun da bist). Halte dich bitte an die Forumregeln, damit das nicht noch einmal passiert.


    KyoN
    Solltest du hier auch wieder nur schlechte Laune verbreiten, wird dein Account auch wieder gelöscht. Ausser Nörgeleien hattest du im AnimeG am Ende nichts sinnvolles geschrieben. Halte dich an die Forumregeln oder gehe in ein Forum wo du nicht nörgeln musst.

  • @Necromancer
    Dies ist kein allgemeines Frage-Topic. Dein Account wurde wegen Spam im alten Forum gelöscht und weil du vom neuen Forum nichts gehalten hast (wundert mich, dass du nun da bist). Halte dich bitte an die Forumregeln, damit das nicht noch einmal passiert.



    KyoN
    Solltest du hier auch wieder nur schlechte Laune verbreiten, wird dein Account auch wieder gelöscht. Ausser Nörgeleien hattest du im AnimeG am Ende nichts sinnvolles geschrieben. Halte dich an die Forumregeln oder gehe in ein Forum wo du nicht nörgeln musst.


    Nur falls es dich interessiert: Ich halte mindestens genauso wenig vom neuen Forum wie KyoN und Necro.


    Und Bisa? Du verwechselst Diskussion hier EINDEUTIG mit Nörgelei

  • Mir fällt es schwer zu verstehen, was ihr hier macht, wenn es euch hier nicht gefällt? Habt ihr dann kein echtes Leben um etwas zu machen, was ihr lieber macht? Verbringt ihr eure Zeit immer damit dahin zu gehen wo es euch nicht gefällt um eure Meinung dort zu verbreiten? Kann ich wirklich nicht verstehen ?(

    @Regii

    Du verwechselt nörgeln mit Diskussionen. Niemand hat hier Lust über so etwas zu diskutieren.


  • @Regii
    Du verwechselt nörgeln mit Diskussionen. Niemand hat hier Lust über so etwas zu diskutieren.


    Jeder wollte beim letzten Forum diskutieren, außer anscheinend dir.


    Mal abgesehen davon: wenn du geschrieben hättest, dass es weiterhin einen Anime/Manga-Bereich gibt hätte man sich viel, SEHR viel Mist sparen können.

  • Das Forum sieht ganz nett aus, aber die News sollte man trennen. Pokémon News und allgemeine news passen nicht zusammen.


    Sonst sihet es eigentlich gut aus, mir fehlt trotzdme der Smalltalk und Plauderecke,a ber sonst ganz ok..


    Warum ist mein Ava weg? -____-

  • Das Forum sieht ganz nett aus, aber die News sollte man trennen. Pokémon News und allgemeine news passen nicht zusammen.

    Sonst sihet es eigentlich gut aus, mir fehlt trotzdme der Smalltalk und Plauderecke,a ber sonst ganz ok..


    Warum ist mein Ava weg? -____-

    Dieser Meinung bin ich auch,hab mich gewundert warum hier Leute Pokemon news rein schreiben.

  • ich finde das neue forum besser als erwartet
    es wurden eh viele sachen vom meg übernommen also ist die schließung des meg eh nicht so schlimm
    auf ein gutes forum

  • Es ist schade, was aus dem guten, alten AnimeG wurde. Nya, sobald die RPG-Bereiche umgesiedelt sind, werde ich mein Benutzerkonto löschen. Lieber schnell weg, bevor ich "Neues Bisa" oder sowas als User-Titel habe.
    Leute hört auf, sonst fängt Bisa zu heulen an. ;(

  • Wer hat mein Acc gekillt? Nja wayne, jetzt konnt ich wenigstens nen andern Namen ham.
    Das neue Forum sieht nich schlecht aus aber ich vermisse die Spambereiche. ;(

  • Das Board an sich ist schon iO nur an den Farben sollte man arbeiten denn die gelb/weiß-grau Kombi sticht ganzschön in die Augen ;) . Mach weiter so Bisa und irgendwann haste bestimmt eine riesige Community

  • Shinwa
    Wie in meinem Startpost geschrieben werden weitere Styles folgen.


    @PokePocha
    Das Spriter-Forum wurde vorerst entfernt, da die beiden Ex-Moderatoren nicht mehr da sind und vorher alle Beiträge löschten. In Zukunft wird ein neuer Bereich folgen. Die Beiträge, die dort waren sind immer noch dort - nur momentan unsichtbar. Gelöscht wurde keiner der Beiträge.

  • Shinwa
    Wie in meinem Startpost geschrieben werden weitere Styles folgen.


    @PokePocha
    Das Spriter-Forum wurde vorerst entfernt, da die beiden Ex-Moderatoren nicht mehr da sind und vorher alle Beiträge löschten. In Zukunft wird ein neuer Bereich folgen. Die Beiträge, die dort waren sind immer noch dort - nur momentan unsichtbar. Gelöscht wurde keiner der Beiträge.

    Kriegen wir bidde die Spambereiche wieder. ;(