Das ultimative Ende der Serie?!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich wundert es auch sehr oft, wieso so viele denken, dass PKMN mit einer schönen Liebesgeschichte enden wird. Ich glaube kaum, dass es so weit kommen wird, aus folgenden Gründen.


    erstens: Ist PKMN eine Kinderserie und da dürfen sie sich nicht küssen. Was allerdings für mich echt nicht nachvollziehbar ist, denn in Disneyfilmen küssen sich ständig Leute und sogar in Grossaufnahme. Jung und alt. Wenn das so ist, dann dürfte Disney erst ab 12 Jahre frei gegeben werden.


    zweitens: wurde in der Serie schon oft gezeigt, dass Ash kein Interesse an Mädchen hat. Z.B. Anabel war in ihn verleibt udn er hat es nicht gemerkt.


    drittens: Müsst ihr PKMn nicht als Serie sondern als eine Art Werbung ansehen. Diese wird so lange weiter produziert, bis die Nachfrage zu dem Produkt PKMN keinen mehr interessiert.


    Aber, sollte PKMn tatsächlich enden, dann aber, dass Ash irgendwann mal Meister wird.

  • Also Ray, armes pika, wir sind garnich stolz auf dich, solche opfer werden nciht gebracht^^


    Ich stell mir das so vor das ash Lucia heiratet, Mysti heiratet Gary (mir fällt nix bessres ein) Und maike drew. Dann wird ash noch held der pokeliga und den rest könnt ihr ja dann euch auch denken.


    Und was passiert mit Ray: Er endet als moderator in einem Forum und ist von Mysti gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit entfernt^^ :D ;)

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Warum sollte Misty Gary heiraten, habe ich was verpasst? Naja, wäre auch gut möglich, da Ash ist ja ständig unterwegs und Misty und Gary sehen sich sicher mehr. Wir wissen ja nicht, was Misty alles gamcht hat, während Ash auf Reisen war. Evtl. kommt er ja irgendwann nach Alabstia zurück und sieht wie sich misty und Gary küssen.


    Maike ist in Drew verknallt. Das ist keine Frage und Rocko wird sicher eine Joy heiraten. Lucia? keine Ahnung. Kenne ich kaum?

  • also ich glaube nicht das pokemoin in einer liebes geschichte enden wird vielelkcuht kriegt rocjo mal eine frau und keine kinder und lucia wird paul nett machne und sie wird ma lmit kenny zusammen kämpfen aber ich finde es eher wenn maike und lucia top coadinator werden maike mit drew wenigstens oft rumhängt das rocko ein mädel kriegt das ahs der weltmeister wird und so weiter libe wird bei poemmn nie wahr sein obwohl ich auch shiperin bin contest ,advance,ikari ,pearl,poke

  • So meine Version:


    Ash hat alle 8 Orden der ..... Region gewonnen [neue Region die er mit Misty bereist hat] und steht im Finale Govanni gegenüber. Es steht 2/2. Ash hat nur noch Pikachu und Govanni nur noch Snobilikat. Alles scheint aussichtlos, doch durch die Freundschaft von Ash und Pika konnte Ash den Kampf gegen Govanni gewinnen: Er war Meister der ....... Region! Zur gleichen Zeit war auch das Große Festival vorbei, an dem Maike,Zoey,Lucia,Drew,Harley und Solidat teilnahmen. Harley kam nur unter die ersten 10. Lucia konnte Solidat besiegen, doch im Kampf gegen Drew zog sie den kürzeren. Im Kampf Maike gegen Zoey gewann Maike. Im Finale war dann der Kampf Drew gegen Maike. Dieser Kampf ging aber unentschieden aus. So wurden Maike und Drew Top Koordinatoren. Nach diesen Ereignissen feierten alle bei Ash eine Party [sogar Paul *g*] Auf der Party tanzen Ash und Misty zusammen und Maike und Drew. Paul flirtet mit Lucia. Nach der Party vergehen 2 Jahre.Inzwischen sind Drew und Maike ein Paar. Ash und Misty auch. Lucia und Paul wissen das sie sich lieben, aber keiner von beiden traut sich zu fragen.Nach nochmal 10 Jahren haben alle geheiratet. Drew und Maike haben eine Koordinatoren-Schule aufgemacht und unterrichten ihr Kinder [Zwillinge] und anderer Schüler. Ash und Misty leiten zusammen die Azuria Arena und haben 1. Tochter. Lucia und Paul haben 1 Sohn und 1 Tochter. Sie wohnen in Schleide und leiten ein Einkaufscenter ^.^ TR wohnen in einem von James Ferien-Haus und haben auch geheiratet. Govanni hat sich völlig geändert und ist nett geworden. Es hat sich herraus gestellt das er Ash´s Vater ist.


    Sooo^^


    Ich hoffe es gefällt euch ;D


  • Ey _Drew_ deine Shippingwahl gefählt mir echt gut^^


    Vor kurzem habe ich mal von einem Pokemon-Shipping-Film geträumt. Naja nur vom Trailer. Das war so: Alles fängt an das ein Mädchen auf einer Klippe steht und ruft: Mum! Jetzt werden Ash und Drew gezeigt bei Ash nur bis zur Nase und Drew ganz (er steht schon in Gehposition). Drew: Du kannst nicht so einfach gehen! Ash: Du würdest das auch für sie tun!( :love: ) Jetzt wird Misty gezeigt jedoch nur vergangende Ausschniete und Maike sagt: Es wird doch nicht so schwer sein-" sie wird gezeigt wie sie Drew anschreit ,,sie zu finden!" Er sagt nichts und senkt nur den Kopf. Neues Bild Misty zwinckert in Zeitlupe ins Bild und der letzte Satz (von Ash gesprochen, ist doch klar XD): Ich werde sie finden!"


    Ich fands LOL nur habe ich auch einwenig vom Film im Kopf und das ist nicht wirklich LOL. :S

  • Ey _Drew_ deine Shippingwahl gefählt mir echt gut^^


    Vor kurzem habe ich mal von einem Pokemon-Shipping-Film geträumt. Naja nur vom Trailer. Das war so: Alles fängt an das ein Mädchen auf einer Klippe steht und ruft: Mum! Jetzt werden Ash und Drew gezeigt bei Ash nur bis zur Nase und Drew ganz (er steht schon in Gehposition). Drew: Du kannst nicht so einfach gehen! Ash: Du würdest das auch für sie tun!( :love: ) Jetzt wird Misty gezeigt jedoch nur vergangende Ausschniete und Maike sagt: Es wird doch nicht so schwer sein-" sie wird gezeigt wie sie Drew anschreit ,,sie zu finden!" Er sagt nichts und senkt nur den Kopf. Neues Bild Misty zwinckert in Zeitlupe ins Bild und der letzte Satz (von Ash gesprochen, ist doch klar XD): Ich werde sie finden!"


    Ich fands LOL nur habe ich auch einwenig vom Film im Kopf und das ist nicht wirklich LOL. :S


    Naja, es scheinen immer noch viele zu glauben, dass Pokémon wie eine Leibesgeschichte enden wird! Ich persönlich finde es langsam nervend (sorry), wenn alle immer mit dem Shipping ankommen! Warum macht ihr nicht einfach für das Ende der Serie im Bezug zum Shipping einen Extrathread auf?

  • Nix Extra-Thread. Dieser hier ist dafür da, dass man seine Vorstellung vom Ende der Serie postet. Wenn dich irgendwas daran stört, dass manche an Shippings glauben/darauf hoffen, heißt es lange nicht, dass gleich ein extra Thread aufgemacht werden muss :rolleyes: .

  • hmmm ...xD Naja ich glaub es wird kein Ende geben .Oder es hört einfach in irgendeiner Staffel auf.
    Ein schönes Ende wer ,das Ash Pokemon Meister wird.
    Rocko eine Frau findet ,die ihn wierklich liebt .
    Misty evtl auch einen Freund bekommt ,vom alter ist sie reif genung .Das mit Ash kann ich mir nicht vorstellen ,weil die Charaktere nicht älter werden so wie es aussieht .Sonst hätte Ash ja einmal in den Staffeln Geburstag gehabt .Vielleicht so ne End Folge in der einige Jahre später gezeigt werden ,da könnt es vielleicht noch sein -(ash-misty in love)
    Jessie sollte ihre Mutter wiederfinden
    James sich mit seiner Familie vertragen ,ohne Jessybell bitte 8o
    Bei den beiden könnte ich mir es auch besser vorstellen ,das sie noch ein Paar werden ...Das Jessie mit James zusammen kommt ,und ihn wie gewohnt weiter rum Kommandiert ,er es so hin nimmt ,ein lustiges ende halt .Oder sie sich ändert ,weil sie merkt das er es wierklich ernst mit ihr meint .Nicht wie die anderen ,von den man in den Staffeln hört .Ich würd edas voll sweet finden ^^ Ich finde man merkt in den Staffeln, das die beiden sich schon näher sind .(training danze) als ihnen lieb ist^^ ;)

  • ich denke es wird kein ende für die pokemon staffeln geben. es werden immer neue pokemon, regionen und charaktere hinzukommen. ich denke ash wird noch unendlich viele abenteuer erleben, doch diese werden dann immer läanger gezogen... das beste beispiel ist der vergleich der 1. und der 10. staffel. innerhalb einer staffel hat ash alle orden gesammelt und an der pokemon liga teilgenommen. jetzt hat ash eine staffel lang gebraucht um 2 orden zu sammeln.

  • *sfz* Pokémon wird meiner Meinung nach sehr gut mit Paaren enden können, aber eine große Liebesgeschichte wird es nicht geben, das stimmt. Ach ja, die Aussage das es diese nicht geben wird, weil Pokémon eine Kinderserie ist nach wie vor etwas sehr... schwach. Aber das habe ich glaube ich schonmal anderswo erklärt, Pokémon enthält manchmal viele tolle Andeutungen und Paare sind, wenn sie nicht vergessen werden, sehr gut möglich.
    Aber das würde ich mir eher andeutungsweise vorstellen. Das irgendwie gezeigt wird, was mit den Chars passiert wenn sie erwachsen sind würde so nicht ganz zum Stil reinpassen. Ich denke wenn es ein Ende gibt, wird nur alles offensichtlicher in die richtige Richtung "geleitet".


    Ansonsten hoffe ich einfach nur, dass das Ende nicht so schnell kommen wird, auch wenn ich die Serie nicht mal mehr aktiv gucke. Es wäre toll mal wieder Misty im Team zu haben (auch wenn die Macher sie vielleicht nicht mehr aus der Arenaleiterrolle rausholen...) und ansonsten ist mir vieles schnurz. Ash wird logischerweise Pokémeister, egal was man sich jetzt darunter vorstellt, und ansonsten bekommen alle weiteren vergangenen Hauptchars auch das, was sie wollen. Rocko wird guter/berühmter/erfolgreicher Poké-Züchter, Maike und Dawn erfolgreiche Koordinatoren und sowas halt. Die Serie hat ja nie viel Basis für Variatinen gegeben, hauptsache man wird manchmal etwas unterhalten (aber da wäre es vllt. nett etwas Abwechslung zu zeigen).
    Meine einzige Vorraussetzung für mich wäre vllt. das Ende, was man sich als Fan von AaML eben immer gewünscht hatte: Ein tolles Ende dafür. Ein offensichtlicher Hinweis würde da schon reichen, weil der am Ende eh alles weitere aussagt. Liebesschmarn wird er keinen großen geben, aber man konnte ja in manchen Folgen und Filmen schon sehen, was die Serie für die passende Inszenierung hergeben kann.


    Aber die Serie wird wohl noch erfolgreich weiterlaufen, solange Nintendo fleißig Feuer nachlegt und man es weiterführen kann. Da braucht man garnicht so schnell an ein Ende zu denken.

  • Naja ich hoffe doch das die Japaner noch ein paar neue Staffeln machen werden. Die neue 11. Staffel finde ich viel besser wie die 10. da Ash auch mal ein paa gescheite Pokes fängt (z.B. Skorgro)
    Hoffentlich geht es weiter aufwärts

  • Mein perfektes Ende würde so aussehen:


    Ash ist Pokémon Meister geworden & feiert mit all seinen Freunden seinen Sieg.


    Er trifft alle Leute wieder, die er auf seiner langen Reise kennengelernt hat.


    Dann sieht er wieder Ho-Oh am Himmel. Alle seine freigelassenen Pokémon


    würden ihn besuchen kommen (Smettbo, Tauboss usw) & alles wäre total schön. :)


    Naja, ich hoffe aber nicht das es überhaupt ein Ende geben wird. :P

  • mein ende wäre so (ohne liebe!!!):


    ash wird champ und trifft seinen vater , alle seine pokemon kommen izn besuchen und alle seine freunde die er auf seiner reise geroffen hat, bei der sieges feier sind alle am strand und drew er mit maike befreundet ist schubst sie im wasser, maike fällt ausversehen auf as hund beide küssen sich dann laufen beide ins wasser und schreien und lachen dann, lucia küsst ausversehen ihr plinfa und ash oder drew und mistyl küsst ash ausversehen auf die backe dann lachen alle und spielen im wasser und dalia und ashs vater küssen sich und heiraten wieder,dann bekommen sie ein kind das wie ash wird,.das mädchen heißt damy und sie ist mnollys freundin.m olly hat max heheiratet und beide sind 18 geworden und alles läuft gut und es wird kene liebe geben sondern mollys kind und damy werden trainer und imnmer so weiter bis es zu ende geht in dem ash das erste mal weint weil er ho oh sieht und er dieses fangen darf


    das beste wäre eigentloich wenn es wirjklich nie zu ende geht was bestimmt 50 jahre noch so sein wird^^

  • Ich kann mir das so vorstellen : ash wills nur nioch mehr einmal versuchen die xxx-Liga herauszufrodern und HOLTE er alle pokemon die er VERSCHENKT BZW. FREIGELASSEN HAT : Also dann wär sien team so: Lapras(von der mutter nehmen),Tauboss(von alabastia),Smettbo(mit seinem liebling),Rasaff(von dem box trainer),mAlpollo(sabrina oder vlt hat es sich weiterentwickelt) und pikachu und dann gewinnt er die liga



    oder: Ash will endlich ein legänderes pokemon fangen da tauscht plötzlich ho-oh auf (von der ersten folge das gleiche ho oh) er befehlt pikachu donner einzusetzen hoh fliegt zu boden dann ruft er all seine pokemon und schwächt ihn und dann fängt er ihn mit nem ball
    UNd dann macht das gleiche Gary bzw. Paul mit lugia und sie kämpfen Ho-oh vs. Lugia und dann gewinnt ho-oh und gary bzw. paul werden eifersüchtig und gehen weg er shcickt ho oh zum prof. und er gibt iihm ne urkunden


    oder: Er kämpft gegen seinen vater (sein vater ist der champ) und dann : ein unentschieden beide freuen sich und gehen nachhause und so könmnen wir auch endlich den vater von ash sehen



    oder:Ash nimmt an xxxxx teil und ALL seine freunde sind da
    Tracey maike lucia rocko zoey kenny TR gary (paul,drew harley solidad) prof. eibe lind eich birk norman max(der bereits schon ein poki hat) usw. und ash gewinnt und sie feiern eine party


    (oder: Ttr mauzi entwickelt sich zu einem snobilikat das sprechen kann und giovanni lässt sein snobili. frei und nimmt ddas sprechende un tr ist glücklich und giovanni befördert jessie james zum posten von butch und cassidy die rausfliegen)

  • Also ich denke erst einmal, dass es noch viele Staffeln geben wird. Ich zähle jetzt mal ein 2 Versionen aus. Natürlich ist es etwas anderes, dass dies auch wirklich passieren wird,


    Ash hat bisher mindestens schon 10 Regionen bereist und er geht mit seiner (angeblich zehnjährigen) Partnerin durch die Landschaften und sammelt seine Orden, die er auch alle ergattern konnte. Inzwischen sind schon 100 Pokemon bei Pr. Eich, die er aber nie mehr einsetzt. Er kämpft sich erfolgreich durch die Liga ins Finale und steht dort Ritchie gegenüber. Er konzentriert sich ganz auf den Kampf, aber plötzlich nimmt er Laute Anfeuerungsrufe auf den Tribünen war. Es waren bisher alle seine bisherigen Freunde versammelt: Lucia& Paul; Drew und Misty; Rocko und Lotte und Maike, die bisher mit keiner Partnerin zusammen war. Zusammen mit deren Hilfe konnte er die Liga gewinnen. Nach der Liga dachte er darüber nach, was Liebe eigentlich wirklich war und kam zu dem Entschluss, es ihr wirklich zu sagen. Da er zu dieser Zeit schon Erwachsen war, bekamen sie viele Kinder und die Story ist zu Ende.


    TR wird immer erfolgreicher und erfolgreicher. Sie hatten wieder richtig erfolg bei ihrer Pokemonklauereiaktion und gingen dabei auch richtig strategisch vor. Dann beschlossen sie, sich bei Ash zu rächen und, da er gerade seine neueste Liga beenet hatte, alle Pokemon sich zu schnappen. Und in der Nacht griffen sie zu. Ash bemerkte davon garnichts, aber dafür jemand anderes. Niemand geringerer, als Giovanni, als in meiner Version Ashs Vater. Mit seinen Truppen gelang ihm es, das noch schwächere TR, welches ihr Team selbst gründete, unabhängig von Giovanni, zu bekämpfen. Dann outete sich Giovanni als sein Vater und alle Leben glücklich in einer Familie, wobei Ash noch oft seinem Job als Kampfkoriphäe nachgeht.

  • Meine Version so:


    Die Pokemon waren schon so klug und ausgeprägt das jedes Starter eine 4te entwicklung bekam die aber noch keiner besass.Als Ash mal wieder von TR gefangen wurde setzte er sein Glurak ein(daass er wieder dabei hat) und befahlt ihn Feuersturm einzusetzten.Das ganze gebäude brannte und es fing auch an einzustürzen.Plötzlich viel ein riesiger Brocken auf ihn hinunter.Plötzlixh wurde er wegeschüpst und lag am boden in Giovannis händen.Giovanni fragte mit schmerzen:Bist du der ash...aus...alabastia?Ash brüllte darauf:Genau der bin ich und jetzt lass mich los du gauner.Kurz darauf erwiederte Giovanni:Ich bin dein Vater( kenn wir doch xDDD Starwars*hust*).Wütend sah Ash ihn an und das Gebäude würde jeden moment zusamm brechen.Doch plötzlich kam ein Dragoran und rettete sie in letzter Sekunde.Es war Garys Dragoan das er gefangen hatte.Ash Mutter klärte ihn über Giovanni auf und die beiden lebten wieder zusamm.Nun ging Ash zur PokemonLiga um den Final Kampf zu beschreiten.Auf der Tribüne feuerten ihn Rocko und Lucia schon an.Als er auf Kampffeld stand wartete er auf seinem Gegner.Plötzlich tauchte Gary auf aus den dunklen Gang auf der Ash gegenüber stand.Es wahr 3 vs.3 das erste KM das Gary wählte wahr sein Nachtara.Ash holte sein Gegner aus dem ball(folge 23 das alpolla hat sich entwickelt und kam zu ihn zurück).Schon mit einen Spuckball wars das für Nachtara.Gary lachte nur.Und holte sein Firnontor aus dem ball(hat er irgendwo gefangen mir auch wayne^^)Firnontor startet mit eisstrahl den Genger mit einen Volltreffer traf.Genger aber machet nicht schlapp und versuchte wieder den klassischen Spuckball.Daneben.Firnontor setzte Blisard ein.Ash sah nur Genger in einen riesigen Eiswürfel gefangen.Das wars für Genger dachte er nur.Danach setzte er Glurak ein.Das 1vs1 ging schnell zuende da ash befahl das glurak Feuersturm einsetzte und Firnontor Eisstrahl einsetzte.Sie Attacken trafen aufeinander und es gab eien explosion die beide zum k.o. brachte.Dann setzte er Pika ein Gary sein Turtok .Es wurde immer enger zwischen den beiden.Als Pika turtok mit einem donner traf rief Gary:Halte durch mein freund! Plötzlich fing Turtok an zu strahlen.Es entwicktelte sich weiter(siehe oben hab schon erwähnt) es wahr eine risige gestalt (kein name eingefallen) Ash sagte nur verwundert.Wow.Es wahr ein ca.3 Meter gross hatte 3 Pump rohre(ka wie die heissen) an jeder seite und einen 2 Meter langen schwanz.Gary sagte glücklich:los aquahaubitze.Ein Treffer mit letzte rkraft rief ash: pikatchu los Vollttackle.VOLLTREFFER! Das entwicklte Pokemon viel mit kreuzaugen zu boden und ash wurde champ.Kurz darauf gestand er seine Liebe und sie waren ein Paar.






    schwazer bildschrim.....


    FORTSETZUNG FOLGT

  • Team Rocket und Ash & Co. werden Best Friends, weil Jessie und James eingesehen haben dass es schwachsinnig ist dem Pikachu hinterher zulaufen XD als Dankeschön fängt Ash ihnen ein seltenes Pokemon, oder so XD Misty und Ash erkennen dass sie zusammen gehören und küssen sich zum Ende der Letzten Folge^.^

  • Ich denke mal, dass Ash in der letzten Folge auf seiner Vater trifft, der der beste aller Trainer geworden ist. Ash besiegt ihn und er kehrt nach Hause zu Delia zurück. Jessie und James sehen ein, dass es falsch ist Pokemon zu stehlen, stürzen Giovanni, übernehmen das Team Rocket und machen daraus eine Organisation, die den Menschen und Pokemon hilft. Jessie wird reich, James heiratet seine Verlobte und Mauzi löst Snobilikat ab. Rocko fängt dann endlich mal an Pokemon zu züchten und Ash, der inzwischen eigentlich schon erwachsen sein müsste, heiratet eine seiner Begleiterinnen. Totales Happy End eben ^^

  • Also meine Vorstellung für ein (HAppy) EnD sieht so aus ;;;


    Ash wird endlich nach edlichen jahren Pokemons -Meister, keine ahnung wie genau, aber is ja auch ned sooo wichtig
    und dann zum schluss bekommt er einen kuss von irgendeinen pokegirl, und somit hat eines der vielen shippings gewonnen :D


    So stelle ich es halt mir vor, ich hoffe das ich das ende noch überlebe immerhin scheint es ja nicht so als würde pokemon eine serie sein die so schnell endet ;), aber ist auch besser so will es ja noch länger sehen *gg*



    lg vicky ;)