Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf mein erstes selbstgechaintes bzw. überhaupt erstes Shiny-Pokemon:
    Ein S-Taubsi auf meiner Perl! :love:
    Es war wirklich scheiße viel Arbeit das kleine Ding zu chainen >.< Ich kann mich aber noch egnau daran erinnern: Es war vor nem halben Jahr ca. Ich hatte Grippe und war deswegen nicht in der Schule und wollte das chainen mal ausprobieren. Also chaine ich so ca. 2-3 Std., zwischendurch bricht die dumme Kette natürlich das ein oder andere Mal <.<
    Kurz vor 12Uhr mittags seh ich dann plötzlich das Shiny Grasfeld ding da und hab erstmal nen Glücksschrei raus gelassen XD Ich hatte total Schiss, dass ich jetzt irgendwie ins falsche Feld laufen würde, da ich gar nicht darauf geachtet hab, wo denn die anderen Grasbüschen geleuchtet ham <.<
    Aber dann bin ich doch ins richtige gegangen und hatte mein erstes Shiny, ein kleenes Taubsi ^.^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Pokemon Diamant:
    Ich habe alle Legis gefangen. Shinys habe ich 30 Stück.


    Pokemon Smaragd:
    Alle Legis. Den Pokedex vervollständigt. Die hälfte meiner Pokemon sind auf Level 100. Mein erstes Shiny gefangen.


    Pokemon Gold:
    Den Pokedex vervolständigt. Alle Legis.


    Pokemon Gelb:
    Pokedex vervollständigt. Alle Legis.

  • In pokemon smaragd bin ich stolz darauf das ich den kompletten pokedex inklusive einträge vollständig habe.


    In pokemon gelb bin ich stolz darauf das ich endlich mal gesehen hab wie sich ein pokemon entwickelt (bin noch nicht sehr weit. häng am dritten orden)


    In pokemon diamant bin ich stolz auf mein shiny celebi ,mein shiny milotic und mein shiny jirachi (alle ohne schummelmodul 8) )


    In pokemon platinum bin ich stolz darauf endlich herausgefunden zu haben wo man nochmal das fahrrad herbekommt :thumbsup: .

  • ich bin stolz darauf gestern nacht mein erstes shiny, ein sheinux, durchs shiny-chaining gefangen zu haben (40er kette).


    nachdem ich jetzt schon seit langer zeit versucht habe endlich mal einen erfolgreichen chain hinzubekommen und es dann gestern von ca. 0.00-2.00 Uhr versucht habe war ich echt richtig glücklich, dass es geklappt hat.


    btw sieht ein gold-schwarzes sheinux echt geil aus :thumbsup:

  • Ich bin auf mehrere Sachen stolz^^
    Ich bin auf jeden Fall stolz auf mein Rattikarl und mein Bojelin, da beide auf lvl 100 sind, das hat mich wirklich viel Arbeit gekostet^^
    Dann bin ich auch noch stolz auf meine Platin Fahne im Untergrund, da es sehr lange gedauert hat, so viele Fahnen zu stibizen, besonders, da man sich ja nicht jeden Tag mit seinen Freunden treffe kann^^
    Und ich bin noch stolz auf meinen Nationalen Dex, da ich schon über die Hälfte aller Pokemon gesehen habe und der Rest wird auch noch kommen :D

  • Ich bin vorallem stolz auf meine harte Arbeit xD
    Es erfordet nämlich viel Zeit über 100 Pokés an einem Tag zu fangen.
    Oder ein Pokémon das auf Lv.20 ist an einem Tag auf das 100.Level zu bringen.
    Oder noch etwas,alle Boxen zu sortieren und sie zu füllen...
    ..Das habe ich alles gemacht und deswegen bin ich auf meine Arbeit stolz ;D




    MFG
    Faithful

  • diamant


    das ich alle pokemon aus dem sinnoh dex gefangen hab
    das ich aus der wi-fi ein darkrai bekommen hab
    und auf meine 20 geklonten sonderbonbons



    platin


    ein movie shaymin zu besitzen
    meine 4sterne im trainer pass


    smaragd


    auf die 529 spielstunden
    auf mein lugia
    und auf die drei johto starter lv.100

    Mein Team in SS


    Tornupto 93
    Turtok 78
    Gewaldro 77
    Lugia(Shiny) 95
    und die Krönung...mein liebstes Rayquaza auf 100 :D

  • Pokémon Perl:
    Ich bin stolz, erstmal, dass ich den National- Dex bekommen habe ---> d.h ich habe den Sinnoh- Dex vervollständigt. Außerdem bin ich stolz auf mein Lv.89 Impoleon, dass mir immer aus der Patsche geholfen hat. Ich bin auch auf mein Galagladi, Luxtra (beide Lv.56) stolz, denn sie haben mir geholfen, wenn ich bei einem Arenaleiter NAchteile besaß. Ich bin auch stolz darauf, dss ich das "Legendäre Trio" (Selfe, Vesprit & Tobutz) gefangen habe. Außerdem bin ich stolz auf mein Cresselia, Heatran & Regigigas, denn die waren nicht gerade einfach zu fangen o_O. Und das Wichtigste fehlt noch:
    Ich bin stolz auf mich, wie viele Pokémon ich schon gesehen beziehungsweise gefangen habe. Das ist ja schließlich eigentlich das Wichtigste, auf das was man stolz drauf sein kann.
    MfG Silverkind

  • ich bin stoltz auf:


    Perl:3Bokse mit poki´s lvl.100,hab alle Legi´s und über 40 Events und alle Sterne auf TRainer Pass


    rot:alle poki´s auf lvl.100 (nicht wirklich stolz auf die 100. ter poki´s,da wo ich sonerbonbon dank missingno vervielfacht habe.)XD,pkdx. voll (Alle gefangen)


    Rubin: 3 Pokis auf lvl.100,alle Legis (auch deoxys und co.) Alle Poki´s gefangen


    Hab noch mehr aber kein Bock so viel zu schreiben XD

  • Diamant Edition

    - hab alle legänderen Pokemon bis auf Latios, Arceus, und Shaimyn gefangen
    - viele Shinys, darunter auch ein shiny Darkrai
    - auf meine 416:35 Stunden Spielzeit
    - auf mein Chelterrar und mein Lohgock, die ich ganz allein bis auf Level100 trainiert hab


    LG
    Musashi

  • Diamant:


    Smaragd:
    Noch nicht sehr viel, gerade erst bekommen...


    MD1:


    MD2:
    Ich habe meine beiden Starter (Enekoro & Gewaldro) und ein Glurak auf Lv. 100.
    Mein "Team Glut" hat Master-Rang. Ausserdem habe ich ALLE Pokemon ausser Mewtu (kein Wi-Fi) und Kecleon (das krieg ich noch...).
    Darauf bin ich wirklich EXTREM stolz.


    Ranger 2:

  • Diamant:


    - mein Lugia Lv. 100 von Pokemon XD


    - mein Milotic Lv. 100, mit dem ich bisher ALLE Wettbewerbe u. Bänder gewonnen hab ;D


    - mein S-Rayquaza Lv. 100


    - S-Bamelin u. S-Machomei


    - mein Manaphy von Ranger


    - Meine S-Dialga, S-Palkia u. S-Giratina (hat echt ewig gedauert Dialga zu ressetten, Palkia hab ich von nem Freund der nicht mehr Perl spielt und nicht wusste, was das S-Palkia wert ist. Habs gegen Wailord getauscht :thumbsup: :thumbup: . Nur Giratina war beim 3. Mal Shiny, weil die 2 Giratinas davor nicht gefangen werden wollten. Das S-Giratina hab ich durch Zufall+Glück mit Superball gefangen 8-) )


    Deshalb bin ich jetzt ein Giratina-Fan, wie man an Avatar u. Signatur sehen kann.


    - Dass ich so ein toller Trainer bin :)


    Mystery Dungeon 1:


    - Schon Arktos, Zapdos, Lavados, Ho-Oh, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Latias, Latios rekrutiert (Lugia, Mew u. Mewtu auch bald)


    - Mein Partner und ich sind schon auf Lv. 100


    - Lucario-Rang

  • In meiner PERL bin ich stolz auf:


    Mein Shiny Entfentes Land Celebi,was Schönheit,Coolness usw auf Maximum hat.Außerdem alle Masterklassen Hoenn und Sinnoh.


    Auf 4 Sterne im Trainerpass.


    Auf 480 gefangene Pokis.


    Und das ich bald noch mehr Pokis bekomme.


    Ich glaub das reicht auch....mir fälllt sonst nichts ein :thumbup:

  • ich bin stolz auf Gold 600 Spielstunden


    Dann auf Perl
    491 Pokemon gefangen


    Auf mein 10 Lv 100 pokis


    Auf meine ca 400 Events


    JA und auf die vielen siege im Duellturm

  • Blattgrün:


    bin ich stolz auf mein team alle level 100 ohne cheats
    auf meinen vollen Pokedex!!
    auf meine 302 stunden spielzeit


    und auf mein perfektes team:
    Pokemon Level
    Despotar= 100
    Mewtu= 100
    Zapdos= 100
    Dragoran= 100
    Garados= 100
    Rizeros= 100


    Diamant:


    auf meine Pokemon :


    Diagla
    Impoleon
    Arceus
    Dragoran


    Smaragd:


    mein vollen pokedex
    243 stunden spielzeit
    und hier meine geilen pokemon


    schwarzes rayquaza
    goldenes Groudon
    rotes Garados


    hat sehr lange gedauert bis ich diese 3 shynis hatte 2 habe ich getauscht einen gesehen und gefangen :)

  • ich bin seeehr stolz auf meine:


    398 shinys x) (viele davon bei einem kumpel.. der passt für mich auf die auf )
    meine ganzen selbstbreed dv´s.. und die,die ich mir ertauscht habe ^^
    darauf das ich alle legis mit einem stinknormalen pokeball gefangen hab
    mein tolles knursp geschick xD
    ein volles adressbuch^^


    naja und sonst halt dies und das.. kleinigkeiten^^
    duellturm,shiny chaining.. nix besonders^^