Lieblings Legis

  • so genau weiß ich dass auch nicht. aber Giratina ist auf jeden fall ganz weit vorn. aber etwas hinter dialga.


    einfach weil sie cool aussehen und drachenpokis sind. außerdem mag ich geister. stahl ist nich ganz der renner. aber es sieht gefährlihcer aus.

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Turflor ()

  • Ich finde giratina am besten , sein ruf klingt richtig gut , außerdem ist die attacke Schemenkraft am besten , sich unsichtbar zu machen , diese fähigkeit war noch nie da !Dann kommt eventuell noch tobutz dazu. Und darkrai und das Schatten - dialga aus MD2 sind die einzigen bösen pokemon , darkrai von natur aus , und S.-Dialga , weil sein herz durch die lähmung des planeten schwarz geworden ist. Das sind einzigartige pokemon ,die von natur aus böse sind

  • Also meine Lieblingspokemon ist zum einen Palkia, weil es einfach cool aussieht und (meiner Meinung nach) sinnvollere Typen hat als Dialga. Auserdem finde ich, dass es cooler aussieht als alle anderen Legis der 4. Generation.


    Groudon und Kyogre sind meine Favouriten, weil sie zusammen ein nur schwer zu besiegendes Team sind, und weil sie die Kontinente und die Meere beherrschen. :D

  • Meine Lieblingslegis sind Cresselia (wen wunderts) und Latias.


    Cresselia mochte ich schon, als ich es das erste Mal sah. Es sieht so süß und bezaubernd aus mit den Mondschwingen. Außerdem hat es irgendetwas magisches an sich. Und mit meinen Cresselia, das ich in meiner Diamant fing, konnte ich den Kampfkoloss zweimal bezwingen^^


    Latias mag ich seid dem Film "Pokemon Heores". Es hat so große, niedlich Augen, und hat auch eine schicke Stimme. Vor einen Jahr hatte ich von einer Freundin als Geburtstagsgeschenk ein Shiny Latias bekommen, mit dem ich jeden schlagen konnte! Bis meine kleine Schwester meinen Spielstand löschte... ;(

  • also meine lieblings legis sind Mew und Shaymin^^


    Mew weil es praktisch das grund pokemon ist und schön klein ist(ich mag kleine legis ^^)
    dann schaymin ich liebe pflanzenpokemon überalles und es siet knuffig aus ^^

  • Also meine Lieb. Legis sind eher die niedlichen :love: Mit den anderen wie Groudon, Darkrai, Ho-Oh kann ich nicht so viel anfangen^^
    Also meine Lieb. Legis:


    Mew:
    Mew ist einfach so knuddelig und süß, wie kann man es nicht lieben? :love: Außerdem kann es jede Attacke lernen :thumbup: Besonders seit dem 1. Kinofilm bin ich total in Mew vernarrt <3 (deswegen hab ich aufm Ds auch so viele xD)


    Latias:
    Latias sieht auch einfach nur süß aus <3 Seit dem 5. Kinofilm gehört es zu meinen Lieb. legis. Es ist so schön und stark! Außerdem lieb ich Altoshipping ;D (AshxLatias)


    Jirachi:
    Jirachi find ich persönlich am niedlichsten von allen Legis :love: Es ist so süß klein und nhat einfach son niedliches Gesicht, zum knuddeln ^.^ Außerdem mag ich die Kombi Stahl/Psycho

    Lugia:

    Lugia sieht echt toll aus und ist auch noch mega stark! Und im 2. Kinofilm war es echt cool drauf^^

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Natürlich Arceus und Deoxys


    Arceus:
    es ist das stärkste Pokemon in der Poke Welt,es kann alle Atacken erlernen!


    Deoxys:
    1.so heisst mein Profil :D !2.es ist so cool wenn es Angr.Form ist :thumbsup: 3. Es ist so Stark 8) 4.Es kann die Formen wechseln :P !

  • Also, ich mag:


    GIRATINA:
    Weil es cool ist, ein Geist-Drachen-Pokémon und den Teufel darstellt.


    REGIGIGAS:
    Weil es ein König ist und eins der wenigen Pokémon, für die ich mehrere Versuche gebraucht habe.


    HEATRAN:
    Weil es ein Feuer-Stahl-Pokémon ist und größer, als es aussieht.


    MEW:
    Weil es unglaublich ist!


    MEWTU:
    Weil es ein Klon von Mew ist.


    LUGIA:
    Weil es stark, cool und.... ich es vom Crypto-Zustand erlöst habe.


    ARCEUS:
    Weil es göttlich ist, und unglaublich stark.


    DARKRAI:
    Weil es cool aussieht.

  • Mein Lieblingslägendäres Pokémon ist Darkrai, da es gut gespritet ist und die Fähigkeit Alptraum beherrscht, welche im zusammenhang mit Hypnose eine sehr wirkungsvole Fähigkeit seien kann´, die einem in machen Kampfsituation helfen kann. Außerdem kann es die Attacke Raumschlag, welche eine sehr gute Attacke ist und zum Geligen eines Kampfes helfen kann.

  • ICH DACHTE IMMER DAS MEWTU MEIN LIEBLING IST...DENN ES IST SO GEHEIMNISVOLL , EIN EINZELGÄNGER UND UNGLAUBLICH STARK , DOCH WENN ICH ÜBERLEGE IST MEIN LIEBLING JIRACHI...DENN ES SIEHT SO SÜß AUS UND DEN SECHSTEN FILM FAND ICH KLASSE !!!

  • Meine absoluten Lieblinglegis sind Suicune und Lugia. Ich mag Lugia, weil es cool aussieht und außerdem im zweiten Film eine wichtige Rolle spielt. Den zweiten Film fand ich auch am Besten von allen Pokémonfilmen. Suicune besitzt einfach ein anmutiges Äußeres und zudem ist es ein Wasserpokémon (ich liebe Wasserpokémon).

  • also ich mag am liebsten:


    RAIKOU: weil es einfach cool auschaut, und vom typ elektro ist was alles nochmal cooler macht 8-)
    SUICUNE: es sieht einfach total schön aus und auch so geheimnissvoll, einfach cool
    ENTEI: ist auch super toll und von typ feuer, (ist eig. mein liebling typ).


    LUGIA: der film ist einfach super, und das lied erst dazu ist einfach wunderschön :love:


    HO-OH: es war das erste legändere Pokemon in der serie, gleich im ersten teil. und eig. weiß man am wenigsten von HO-OH., dadurch ist es einfach noch genialer ^.^


    MEW: es ist einfach soo süss, und es ist eins der ersten legänderen gewesen. Der erste film war ja einfach nur der hammer mit mew :thumbsup:



    lg vicky ;)

  • Ich habe viele Legis als Lieblinge.
    Sie sind zum Teil süß, andere sind cool,
    aber alle sind stark.


    - Latias, Latios
    - Kyogre
    - Rayquaza
    - Arktos
    - Dialga, Palkia
    - Mew, Jiachi, Celebi
    - Suicune
    - Lugia
    - Ho-Oh
    - Shaymin, Manaphy
    - Tobutz, Selfe, Vesprit


    So, dass waren alle meine liebsten von allen Legis.
    Latias und Latios haben mir im 5 Film echt gut gefallen, sowie Celebi und Suicune im 4 Film.
    Arktos und Lugia im 2 Film haben mir natürlich auch echt gut gefallen.
    Ho-Oh hat mir schon seit die Goldene Edition gefallen, aber gleich von Anfang an.
    Manaphy im Kinofilm Pokemon Ranger und der Meerestempel war so süß.
    Dort gab es auch Kyogre. Es hat mir auch gefallen, wie es im Wasser umhergeschwommen ist.
    Ja und Dialga, Palkia und Rayquaza sind coole Drachenpokemon.
    Die haben einfach nur ein cooles Aussehen.

  • Also, ich mag Arktos am liebsten. Auf meiner ersten Pokemon Gelb habe ich mit Arktos, also nur Arktos alleine zum allerersten mal überhaupt die Kanto Liga geschafft. Danach habe ich es natürlich auf Level 100 gebracht ;) Dann in Mystery Dungeon hatte es bei mir sein großes Comeback, beim ersten mal wäre sonst bei mir die Ruine kläglich gescheitert :D


    Heil Arktos! XD