Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe nur zwei absolute lieblings Legenden:
    Und zwar Palika, weil ich die Geschichte total schön finde und die Fähigkeit den Raum zu beherrschen.......... einfach toll!
    Aber Dialga mag ich nicht. Ich finfe Palika süßer. (Das 'süßer' werden viele nicht verstehen :D )
    Meine zweite lieblings Legende ist Suicune, weil es total hübsch ist und das Wasser sauber machen kann. Außerdem ist es schnell
    und das finde ich toll. Und Entei und Raikou, die finde ich ein bisschen, die sehen ein bisschen böse aus.
    Aber brüllen können alle drei toll!
    Der Ruf von Palika, im 10. Film ist genial!! *LIKE* :love:

  • Meins ist ganz klar: Giratina


    Ich mag den Film mit ihm total gerne, und es hat super Attacken drauf. Klar, gibt es vielleicht auch Legis die besser sind, aber ich liebe es.


    Dialga kommt aber direkt nach Giratina. Es hat eine schöne Farbe und praktisch ist es auch, da es ja schon Lv. 70 hat wenn man es fängt. :)

  • Ich mag insgesamt 3 Legis sehr gerne:
    -Latios und Latias
    Ich mag die beiden sehr,
    und liebe ihr Jet-Artiges Design.
    zusätzlich sind sie sehr gute Pokemon,
    Latias auf der Defensiven Seite und
    Latios auf der Offensiven.
    Ich finde es nur schade, dass man sie mittlerweile in fast jedem Spiel bekommen kann.


    -Keldeo
    Ich fand die Geschichte der 3 Musketiere immer spannend,
    und deswegen hat es mir das kleine Kelpi sehr angetan!

  • Meine Lieblings-legis sind Ho-oh, Zekrom und Mew.


    Ho-oh
    Ich find es einfach wunderschön und als es in Heart Gold erschienen es.
    Ich fand das einfach so toll.
    Fangen lassen wollte es sich von mir aber nicht...
    Es hat eine ganze Woche gedauert und da war es auch der im ersten Kampf und der zweite Pokeball von meinen Bruder. .___.
    Aber trotzdem lieb ich es.


    Zekrom war ist einer der wenigen Pokemon in der 5. Generation, die mir sofort in Auge fielen.
    Ich fand seinen Auftritt in Weiß klasse und es hat ein cooles Design.


    Mew ist süß.
    Sonst kann ich nicht wirklich noch was dazu schreiben.
    Ich mag es einfach. :|

  • Am liebsten mag ich Rayquaza, weil es das erste Pokemon ist, mit dem ich die Liga alleine geschafft habe, also, weil es stark ist.
    Sein aussehen ist auch nicht gerade schlecht.


    Am 2t besten finde ich Shaymin.


    Es ist mein erstes Event gewesen und ich besitze eins auf lv. 100.
    Und die tatsache, dass es seine Form aendern kann ist auch toll.


    Zwischen den beiden kann ich mich nur schwer entscheiden, aber Rayquaza liegt leicht vorne.

  • Bei mir ist definitiv auf platz 1 Mew weil es das erste legi war das ich hatte und es ausserdem richtig suess aussieht


    platz 2 sind Latias, Jirachi, Shaymin und Manaphyalle sehen suess aus, haben auch gute attacken und shaymin kann ihre form wechseln welche ich beide einfach niedlich finde :love:


    platz 3 sind Giratina, Groudon, Kyogreund Rayquazaweil die alle echt cool aussehen, giratina kann ja ihre form wechseln und das trio sieht einfach klasse aus

  • Meine lieblingslegis sind : darkrai, weil ich generell Unlicht-pokemon mag und es einfach voll cool und schön aussieht.Celebi, weil es durch die zeit reisen kann und total süß aussieht.Und noch Deoxys, weil es coole attacken kann und es einfach nur geil ist.

  • Zekrom und Kyurem haben eine gute Story und sehen auch ziemlich stark aus.
    Mew ist wohl das berühmteste Legendäre, welches ich auch gut finde.
    Lugia finde ich einfach toll, Giratina und Dialga finde ich episch und zu Arceus muss ich glaub ich nicht viel sagen. Insgesamt gefallen mir viele Legis, aber am besten von allen finde ich Lugia.

  • ich liebe mew es ist so süß dann mag ich zekrom es ist cool dann arceus es ist das allerstärkste pokemon dannmewtu es ist stark und siet wegen dem ding das sein kopf mit rücken verbindet

  • Mein lieblings-legi ist Victini, weil es so übermäßig stark ist und trotzdem klein und knuffig ^.^
    Aber am süßesten finde ich Mew, weil es sich in poke park 1 in andere pokemon verwandelt. Ein pokemon hat sogar gesagt, Mew hätte sich in ein Nebulak verwandelt, um es zu erschrecken :D

  • Mein Lieblings Legi ist ...



    Darkrai ! ! ! ^^


    Weil :
    1. ich den Film Sehr mag wobei ich voll die gensehaut bekamm ^^ Alleine von der Melodie Von Darkrai
    und
    2. ich Sehr mag wie es Feide einfach mal in schlaf versetz und ihnen alpträume zufügt was auf eine furchtbare art und weise dennoch verständlich ist (nur zum schutz)


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Aaaah ich habe so viele Lieblingslegendäre
    aber ich muss sagen, dass Darkrai und Meloetta meine Lieblings-Legendären sind, weil... Darkrai ist halt ein Unlicht-Pokémon und ich mag seine Fähigkeit und alles. Und Meloetta ist einfach nur hübsch und erinnert mich ein wenig an Miku Hatsune von Vocaloid xD
    Gleich danach kommt bei mir das Seen-Trio, wovon ich Tobutz am meisten mag <3 Ich liebe grundsätzlich alle "kleinen Legendären" Pokémon wie Mew, Shaymin, Manaphy etc weil sie einfach niedlich sind xD

  • Meine Top-4 Lieblingslegis:



    1. Der erste Platz geht an...Kyurem! Es ist das erste Eis-Pokemon das ich jemals in Weiß liebe *.* Es hat coole Attacken drauf und der Angriff ist einfach nur genial ^-^


    2. Giratina weil als ich es gesehen habe habe ich mich sofort in das verliebt *-*. Da ich es in Platin habe finde es einfach nur stark ^-^


    3. Darkrai weil es cool&stark aussieht. Ich finde auch seine Melodie im Film ziemlich schön (meinerseits xD).


    4. Zekrom finde ich einfach nur niedlich *-* Diese Attacken die es beherrschen kann sind einfach nur cool wie z.B Kreuzdonner ^-^ Es sieht auch einfach nur cool aus...

    Ich hoffe ich übertreibe das nicht... xD

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Da mein Lieblingspokemon ein Legi ist,ist meine Antwort ja ganz klar,oder?


    PALKIA,denn:


    1.Es ist sehr stark.
    2.Es sieht perfekt aus.
    3.Es hat tolle Statuswerte.
    4.Es überrascht viele Trainer mit seiner riesengroßen Vielfalt,besonders,was die Movesets angeht :thumbup:
    5.ICH LIEBE PALKIA!!!


    Palkia ist das beste Pokemon und der beste Legi.Punkt.Keine weitere Diskussion.
    ;)

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...