Rubin/Saphir/Smaragd/Blattgrün/Feuerrot Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • probier es in der siegestraße, da kann man gut trainieren. benutze den kampffahnder bei den trainern auf den eilanden und fang am besten vor der liga die drei legendären vogel-pokemon... damit habe ich die liga geschafft.


    oft gibt es in kleinen elektroläden o.Ä. noch alte pokemon spiele zu kaufen

  • Du musst von Lavandia aus den Felstunnel betreten. Dann gehst du zurück zur ersten Treppe. Dort steht dann der Pokémaniac bei der Treppe und etwas weiter unten stehn dann der Wanderer und die Pfadfindern zwischen den Mauern. Da musst du runter und nach Links. Der Mann steht dann da, bringt aber die Attacke nur einmal einem Pokémon bei.

  • Die findest du auf den Routen 103, 108, 110, 114, 120 und 124.
    Leider steht auf Pokewiki nicht, wo du sie auf den Routen finden kannst. :dos:

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Oder meinst du wieder FR/BG?


    Dann solls laut Pokéwiki am Kap Kante (Eiland 2) versteckt eins geben. oO Nja, sonst findet man es selten wenn man ein Pokémon mit Mitnahme dabei hat. In FR/BG spielt das Level dabei keine Rolle.

  • Welches Pokemon kann ich in der Nähe von Malvenfroh fangen, das Zertrümmerer erlernen kann, ich will es nämlich nicht für meine Teampokes verschwenden^^

  • hi, ich wollte mal fragen, ob ich das genannte Ticket noch downloaden kann.


    ich WILL UNBEDINGT ein Karnimarni und brauche dafür Latias!!!


    Kann ich jetzt zum Beispiel zur Pokémon-Tour 2009 gehen, dem Typen in Blütenburg City "GEHEIM GESCHEHEN IST JIPP! JIPP!" sagen und es dann mittels Adapter downloaden?


    oder geht das "heute" nicht mehr?!?


    Panflam 4 ever (2 beiträge untendrunter) und alle andere: WO kann ich das?!? ich meine, wo auf der Tour. Gibt es spezielle Stationen oder in dem Bus oder wo? Ich war noch nie bei einer Tour:D.


    danke schon mal im voraus.


    lg. Zi-Ju :pika:

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • Und wieder einmal ich ?(


    Frage wieder zur Saphir und zwar muss ich die Top4 besiegen um Pokemon von Collosseum auf die Saphir zu tauschen ?


    Achja noch eine frage kann man beim Attackenverlerner in Saphir auch VM´s verlernen lassen ? Will Suicune dann auf die Diamant tauschen aber das kann Surfer :s


    Danke im Vorraus


    @unten: Das das geht weiß ich auch aber ich habe gefragt ob es vor der Top 4 geht.

  • Das Ticket gab es 2004 in Deutschland. Wenn du jemanden kennst der da war und das Ticket hat, dann kann er es dir per Statistiktausch schicken. Das ist das einzige Ticket bei dem das möglich ist.
    Also auf der Tour 2009 verteilen sie es nicht mehr..


    Ahja, Karnimani bekommst nur auf Smaragd wenn der Dex voll ist. Sonst von den GC Spielen Colosseum und XD..

  • ich mal wieder!


    ich habe gehört, dass man in einem der Spiele einem Kirlia Laubklinge lehren kann. denn ich möchte ein galagladi, das laubklinge beherrscht! geht das irgendwo? wenn ja: WO???


    EDIT: noch eine frage! gibt es einen spezial-spruch für dieses komische mädchen in metarost.city, damit sie lacht?! kriegt man da irgendetwas besonderes?!


    {ich meine das, das im Bett liegt, um das die PKMN-Puppen liegen, über dem Zerschneiderhaus}


    danke schon mal im voraus.


    lg. Zi-Ju :pika:

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • Nein, das ist nicht der Fall.


    Aber wenn du ein Galagladi mit Laubklinge willst, dann sollte das mit dem Attackenerlerner in D/P gehen, da laut Pokédex Galagladi die Attacke auf Level 1 lernen würde.


    Zu deiner editierten Frage: [Smaragd] Metarost